Alles vor dem Spiel bei der SpVgg Unterhaching (6.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 19 Oktober 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Mi aus?

  1. Sieg MSV

    65 Stimme(n)
    27.8%
  2. Unentschieden

    36 Stimme(n)
    15.4%
  3. Sieg Haching

    87 Stimme(n)
    37.2%
  4. Auch dieses Spiel wird nicht stattfinden.

    46 Stimme(n)
    19.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Du meinst für den MSV vorbei sein wegen Insolvenz?
     
  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Das ganze erinnert mich irgendwie an die Kreisliga.
    Da wusste der Trainer am Sonntagmorgen auch nie, welche Spieler zum Treffpunkt kamen, welche verpennt oder noch besoffen im Bett lagen!
     
  3. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Also ich würde ja eher Deana ins Tor stellen! Halte Weinkauf draußen für stärker. Er könnte als 6er die Bälle verteilen, auch wenn bei ihm der ein oder andere kapitale Fehlpass dabei ist ;)
     
    Hooperman, Sven9902 und Uuuwe gefällt das.
  4. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Im 1 gegen 1 kann er jedenfalls auch Zweikämpfe gewinnen! :nunja:

    Oh Gott, über was reden wir hier? Wahrscheinlich leider über die traurige Wahrheit! Wenn sie nur nicht so skuril wäre!
     
    Oma-1902, Mama und Thailand gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wobei das natürlich für beide Seiten gilt. Wenn man so weiter überlegt - es ist unwahrscheinlich, dass alle Clubs ohne CoVid-Ausfälle durch die Saison kommen, vielleicht ist es sogar also besser, das Gros bereits Anfang der Saison durch zu haben statt in der heißen Endspurtphase.

    So oder so wird das heute Abend sicher n interessantes Spiel. Lieberknecht hat zumindest jetzt noch einige Wochen Schonfrist extra.
     
    Oma-1902 und Pawel gefällt das.
  6. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Das wird dann heute EIN SCHUSS INS BLAUE. Das Spiel wird stattfinden und ( Stand heute ) hat Lieberknecht noch keine Ahnung, wer nun wirklich wird auflaufen können / dürfen. 14 Spieler ( 10 Feldspieler und 4 TW ) sollen einsatzbereit sein - somit REGELKONFORM - wobei man über diese Regel mal ERNSTHAFT nachdenken sollte. Mathematisch ist diese VORGABE schon klar: 11 Spieler plus 3 Wechsel = 14, bei völiger Ignoranz der Spielpositionen. Folglich besteht ja die Möglichkeit, dass wir heute z.B. OHNE Stürmer oder OHNE Abwehrspieler diese Partie absolvieren MÜSSEN. Von FAIR PLAY kann in diesem Fall ja wohl keine Rede mehr sein. Befragt darauf würde der DFB wahrscheinlich von SACHZWÄNGEN reden und - in unserem FAll - event. mit einem SEITENHIEB auf einen zu kleinen Kader. Das wir uns einen grössern nicht leisten können dürfte dem DFB völlig Latte sein.
    Corona hat die gesamte Welt im Würgegriff, somit auch den Sport und wird uns wohl ( leider ) noch weit bis ins Jahr 2021 begleiten. Ob die Saison überhaupt zuende gespielt werden kann steht daher völlig in den Sternen. Sollte sie enden endet sie ( zumindest für die 3.Liga ) in einem finaziellem Desaster und einer sportlichen Fragwürdigkeit. Andere Vereine / Regionen wird es sicherlich auch noch treffen aber zur Zeit haben WIR halt die A Karte. Verbleibt noch die Frage, was wir heute vom Spiel erwarten ? Denke nicht viel: sauber aus der Äffare ziehen und gesund ( in diesem Fall meine ich ohne VERLETZUNGEN ), denn bereits am Samstag müssen wir ja schon wieder ran. Schaun wer mal....
     
    Ranger 58 gefällt das.
  7. Ich frag mich immer, ob ich bei diesen Beiträgen nur die groß geschriebenen Wörter lesen muss ;)...

    'Haching - Meidericher SV 0:3
     
  8. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Pfeifen wird Timo Gerach. Ich bin mal gespannt welche Verschwörungstheorien @opapaul jetzt raus haut.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  9. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Quarantäne und kein Training, klare Wettbewerbsnachteil gegenüber Haching. Keine Erwartungen an die Mannschaft genau deswegen? Evtl. kann man heute Abend etwas befreiter aufspielen genau weil niemand aufgrund der letzten Wochen auf die Mannschaft setzen wird. Wünschen würde ich es mir, der Glaube fehlt allerdings.
     
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Also ich warte erstmal die Ergebnisse der letzten Coronatestung vom Dienstag ab. Die kommen ja erst heute raus...hoffentlich ohne böse Überraschungen!
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Wer garantiert denn, dass es uns in der Endphase nicht auch noch einmal trifft?

    Sch.eiß drauf, jetzt erst recht Zebras! Haut die Hachinger einfach unbeschwert weg!
     
    Oma-1902, Pawel, Skorpion und 3 anderen gefällt das.
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wenn, wie in der NRZ zu lesen, Wettanbieter das Spiel rausnehmen dann lässt das schon erahnen wie es um die Chancengleichheit heute Abend bestellt ist.
    Die Spieler die zum Einsatz kommen sollten befreit aufspielen. Auch der Trainer kann heute nix für eine Niederlage.
    Einzig was ich sehen möchte ist das die Mannschaft kämpft. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn untergehen, dann mit fliegenden Fahnen!
    In diesem Sinne: NUR DER MSV!

    Ach ja, scheiß DFB!!!!!!!!
     
    wolfgang 52, Docsnyder, Stefe75 und 18 anderen gefällt das.
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Bedeutet das jetzt eigentlich, dass selbst Wettanbieter mehr Ahnung vom Fußball und mehr Moral haben als der DFB? :nunja:

    Wenn es nicht alles so traurig wäre und die Existenz unseres Vereins massiv bedrohen würde, käme ich aus dem Lachen nicht mehr raus! Die Endphase der letzten Saison und die aktuelle Saison gehen komplett konträr zu dem, was den Fußball auszeichnet und welches "moralische" Bild die Verbände gerne zeichnen!

    Auf geht's ihr Blau-weißen, lasst euch nicht beschei.ßen!
    Entwickelt daraus ein absolutes Wir-Gefühl und Siegeswillen!

    #einfachmalsoaufsteigen ;)
     
  14. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Ich bin mittlerweile total bescheiden, freue mich einfach nur darauf die Jungs spielen zu sehen...

    Was für Zeiten ey.
     
  15. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,775
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Wir sind als erste Mannschaft durchseucht und rollen dann das Feld auf:pfeifen:
     
    Docsnyder und flocke gefällt das.
  16. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Sieg oder Spielabbruch
     
    249er und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Für heute Abend spielen eigentlich alle Faktoren gegen uns.

    Mittlerweile hat sich bei mir eine "Jetzt erst recht Mentalit" entwickelt.
    Hoffe bei den Spielern auf dem Platz wird es heute Abend auch so sein.
    Auf geht's Jungs, haut Sie weg.
     
  18. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ja dafür das die Wettanbieter keine Wetten annehmen :kopfkratz:nimm ich dann für heute mal den Auswärtssieg bei Tipico der fürstlich mit der Quote 5,70 Euro bezahlt wird.
    Auch wenn alles Shice ist, gilt heute nur eins WENN NICHT JETZT WANN DANN und ich bin fest davon überzeugt das wir das Ding da rocken, weil keiner mit uns rechnet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2020
    Zebra1973 gefällt das.
  19. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    So heute abend ist Matchday. Ich erwarte nichts kann also nicht enttäuscht werden . Die Spieler die Aufgestellt werden und die ganze Woche trainiert haben können heute zeigen das Sie auch im normalen Wettbewerb in die Startelf gehören .
    Daher ist meine Hoffnung das jeder 120 prozent gibt und wir in U´haching kämpferisch mit Glück und total unverdient mot 0:1 gewinnen .
    Wenn wir 3:0 verlieren dann ist das halt so ,damit rechnen doch alle im Umfeld der Bekannten ( BVB , Bayern , Galdbach , S04 usw. ) Sympathiesanten.

    Also Jungs geht raus und spielt Fussball
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2020
  20. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Normalerweise trinke ich in der Woche nichts, aber heute Abend muss das zur Nerven Beruhigung mal sein, bin nämlich schon sehr angespannt und nervös.

    Bei mir kippt die Stimmung auch so langsam Richtung "Jetzt erst Recht", Hauptsache die Truppe zeigt einen grossen Kampf, dann bin ich schon zufrieden.

    Vielleicht ist das heute auch der Wendepunkt zum guten, an den wir am Ende der Saison zurück denken.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt....
     
  21. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Bin echt auf die Aufstellung gespannt... Es wird schon einen Unterschied machen ob jetzt nominell ein Großteil der ersten Elf ran darf. Wenn wir vielleicht ein bisschen Spielglück haben, sehe ich unsere Chancen dann gar nicht soooo schlecht. Naja, ich glaub heute müssen wir wirklich bis 19 Uhr warten, bringt eh nix. Aber wenn ein Großteil davon Stammspieler waren, die trainiert haben, dann wäre das schon top.
     
  22. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Oder aber der MSV macht 6 statt 4 Corona Phasen durch. Alles Spekulatius.
     
    Chrisi gefällt das.
  23. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Es hat tatsächlich einmal eine Duisburger Mannschaft gegeben die mit 14 Akteuren davon 3 Torhüter in Coronazeiten ein Spiel bestritten hat. Man hat 2:0 auswärts gewonnen.
    Ist alles nur eine Sache von Willen und Charakter. Hat man das hat man auch immer eine Chance.

    PS: In China wo alles anfing scheint Corona Geschichte zu sein. Ist doch ein Grund zu feiern mit Abstand
    und möglichst in den eigenen vier Wänden.
     
    Hansemann gefällt das.
  24. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Was ist denn bitte Unterhaching ? WIR SIND DER MSV !!! Im Normalfall gewinnen 8 Zebras gegen solche Truppen.
     
  25. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Sry für OT, aber hast du nun mehr oder weniger von dem Zeug genommen? XD
     
    Docsnyder, karlhoppe24, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Willst du überhaupt ernst genommen werden?

    Der MSV hat noch nie einfach so gegen andere Mannschaften gewonnen. Immer war harte ehrliche Arbeit der gesamten Mannschaft gefordert!
     
    Old School, Oma-1902, Mario und 6 anderen gefällt das.
  27. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Schon erstaunlich:
    Da läuft alles gegen uns - Rumpfkader, ohne Trainings- und Spielpraxis, schwacher Saisonstart, Corona-Krise und immer finanzielle Probleme.. dennoch sitze ich heute im Büro und habe die ganze Zeit das Spiel heute Abend im Kopf. Wahrscheinlich aber genau aus den vorgenannten Gründen - Wer wird auf dem Platz stehen und wie werden wir uns schlagen?! Egal wie mies es läuft, es kribbelt immer am Spieltag.
    Freue mich auf 19 Uhr: Sofa, kaltes KöPi und die Liebe meines Lebens im TV.

    Mann, was fehlen mir die Stadionerlebnisse... insbesondere Auswärtsfahrten...

    In diesem Sinne: Gut Kick in die Runde!
     
    yogi, Darkwavezebra, phildabei und 9 anderen gefällt das.
  28. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Was soll ich dazu sagen? Hatte immer gehofft dieser Mensch bleibt uns als Schiedsrichter erspart,ich mag diesen aroganten Kerl einfach nicht,aber die,die sich das Spiel heute Abend auf Magenta ansehen,können sich ihr eigenes Bild vom Schiri machen.Die Niederlage ist so sicher,wie das Amen in der Kirche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2020
  29. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Arroganz ist immer ein schleichender Tod.
    Ohne Respekt hat noch nie jemand etwas gerissen...
     
  30. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Die Frage ist dann ja auch, in wie weit wir dann von den Corona-Ausfällen betroffen sind. Wenn es doof läuft, sind einige unserer Gegner betroffen und wir bekommen noch mehr englische Wochen. Und wenn es ganz dumm läuft, müssen wir noch 3 oder 4x spielen, wo wir wenig holen, bevor Corona richtig zuschlägt und mehrere Mannschaften betroffen sind. Dann könnte ich mir sogar vorstellen, das die Saison dann doch unterbrochen wird. Da wir das 1. betroffene Team sind, könnte es also durchaus sein, das wir komplett die Arschkarte ziehen ...


    Nichts desto trotz, heute die Münchener Vorstädter vernichten. Finde es immer besonders schön, gegen die Bayern zu gewinnen, dann ärgert sich der Koch immer so schön :o
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bisher gab es 22 Duelle zwischen den beiden Ex-Bundesligisten aus Haching und Duisburg: Fünfmal siegten die Hachinger, fünfmal gab es ein Remis und zwölfmal gingen die „Zebras“ als Sieger vom Platz.

    https://www.kicker.de/4671163/spielinfo/spvgg-unterhaching/msv-duisburg

    Interessant die Aussage:

    „Uns auf die Duisburger einzustellen, das ist nicht leicht, aber die haben einen großen Kader und viel Qualität“, betont der Hachinger Coach.
     
    yogi und Wedaukicker gefällt das.
  32. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,798
    Keine Vorbereitung, kein Rhythmus, Stammspieler die 2 Wochen nicht trainiert haben, Englische Woche, hohes Verletzungsrisiko...

    Alles richtig, es läuft viel gegen uns und berechtigter Weise darf/muss man darüber sprechen.

    Aber: Da stehen heute Abend 11 junge Männer auf dem Platz. Denen wird die ganze Situation sicherlich durch den Kopf gehen, aber die werden alle heiß sein, wieder auf dem Platz zu stehen und mal ehrlich, wenn das Spiel angepfiffen wird, denkt keiner mehr über die Situation nach.

    Mit einer richtig geilen JETZT ERST RECHT Mentalität den Hachingern alles abverlangen und kämpfen bis zum Ende. Heute Abend spielen wir gegen Haching und die widersprüchlichen und völlig realitätsfernen Konzepte des DFB.
    Zeigt es diesem sch**ß Verband.

    Gebt Gas Jungs, belohnt euch mit einer guten kämpferischen Leistung, das Ergebnis ist heute zweitrangig. Wenn wir aus dieser Situation ohne Verletzungen rauskommen, greifen wir als eingeschworene und total motivierte Mannschaft in den nächsten Spielen an!

    nur der MSV
     
    Oma-1902 gefällt das.
  33. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Situationen machen Helden - also irgendwie habe ich seit Tagen dieses Spiel in Kölle im Kopf in Liga 2.
    Chancenlos beim Tabellenführer mit TL als neuem Trainer bei seinem Debüt und wir ganz unten im Morast, so dass nur noch ein Strohhalm zum Durchatmen verfügbar war,
    Wir haben dann dort nach überragendem Spiel gewonnen - sensationell , sind aber trotzdem abgestiegen.

    Jetzt ist es minimal anders. Wir hängen hinten dran wegen Corona, haben 0 Vorbereitung, etllche Spieler, die faktisch untrainiert aus der Quarantäne kommen, sind krasser Aussenseiter in Haching, aber liefern dort unser bestes Spiel in der bisherigen Saison ab und gewinnen... und am Ende der Saison steigen wir dieses Mal auf.

    So entstehen Legenden - einfach kann jeder - wir brauchen echte Herausforderungen.

    Jungs, lasst es krachen und holt den Dreier [​IMG], Zebras können so etwas ...
     
    MHzebra gefällt das.
  34. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Manchmal gibt es ja Fußballwunder. Da geht eine Mannschaft - aus welchen Gründen auch immer - als Außenseiter auf den Platz. Realistisch darf man nichts erwarten. Aber irgendwie läuft es plötzlich. Vielleicht ein frühes Tor. Vielleicht freiere Köpfe, weil der Druck nicht so da ist. Vielleicht eine jetzt erst recht Mentalität. Vielleicht der eine Spieler, der das Spiel seines Lebens macht...
    Im Pokal ist das Fußballwunder ausgeblieben. Vielleicht passiert es ja heute.
     
    MHzebra gefällt das.
  35. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Eventuell unterschätzt uns Unterhaching ein wenig und schon könnte es den ersten Dreier geben.
    Das, was da an Qualität heute Abend auf dem Platz stehen wird, müsste für mindestens einen Punkt ausreichen.
    Leider spielen da noch andere Faktoren eine Rolle, aber jetzt gilt es: raus gehen und alles geben.
     
  36. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hessenlande
    Der war gut :brueller:
     
    MHzebra, Chrisi und Zebra1973 gefällt das.
  37. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Gehts raus und spielt Fussball.
    Kämpft sie nieder , immer wieder MSV

    Mir eigentlich egal ob wir da verlieren , ich möchte endlich wieder ein Spiel sehen indem die Mannschaft es schafft uns Fans abzuholen und ein wenig Hoffnung schenkt.

    Ich hab einfach kein Bock mehr auf die ganze negative ********.
     
    Dropkick und zebrakiss gefällt das.
  38. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Gibt es abseits von Magenta heute eine Live-Schalte? Gerne auch Radio.
     
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Tippfehler! Er meinte "Kater", einen großen Kater.

    Qualität stimme ich ihm allerdings zu.
     
    HshEisbaer, Kersch und Mike Oldmann gefällt das.
  40. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Da bei dem Spiel keine Zuschauer erlaubt sind, ist davon nicht auszugehen.
     
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Mein Eindruck war übrigens das Lieberknecht gerade echt durch ist mit der Welt - kann ich aber auch nachvollziehen. Das hat mit Spitzensport nichts mehr zu tun, das ist nurnoch die die Karikatur von Spitzensport.
     
    footlocker, REDdr4g0n, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  42. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Eigentlich können wir heute gar nicht enttäuschen und da kommen schon Erinnerungen an den sensationellen Europameister Dänemark auf obwohl man das natürlich nicht 1:1 vergleichen kann.
    Es ist aber schon seltsam, wenn ein totaler Aussenseiter ohne profihafte Vorbereitung so toll auftrumpfen kann.
    Allerdings ist ja das Pech ein treuer Wegbegleiter des MSV und daher wer ich schon froh, wenn man sich achtbar schlägt.
     
  43. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Darkane gefällt das.
  44. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
  45. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Spitzensport und MSV unter Lieberknecht ein Widerspruch in sich selbst . Fehlpassorgien haben nichts mit Spitzensport zu tun.

    Für heute Abend stehen ja hier schon hunderte von Gründen warum wir verlieren . Tolle Mentalität , da wundert einen nichts mehr.
     
    Spartacus gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Oma-1902 gefällt das.
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Ja, aber das darf ich so nicht nach außen tragen.

    Hätte lieber gehört das dies eine besch.... Situation ist, aber wir als MSV bis zum umfallen für den Sieg kämpfen.
     
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Für mich sieht Lieberknecht schon seit einigen Monaten so ratlos aus. :o
     
    Raudie, 9NICI9, Pawel und 7 anderen gefällt das.
  49. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Nein, so doch nicht, warum so pessimistisch! Wir haben die besten Voraussetzungen, um den Gegner heute an die Wand zu spielen. Saustarker Kader, der zu Saisonbeginn ergänzt wurde, eine seit 3 Saisons perfekt eingespielte Mannschaft, 5 der 10 Topscorer der Liga auf dem Feld und die Qual der Wahl, was die Aufstellung unserer Nationalspieler betrifft, die aus den Topligen Europas zu uns gewechselt sind. Wer da nicht mit breiter Brust zu einem unwürdigen Gegner fährt ist eine Lusche und hat im Profisport nichts zu suchen.
    Aber mir macht das komische Wetter auch sehr zu schaffen, Du bist nicht alleine.
     
    yogi und Diplom-Zebra gefällt das.
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oder resignierend...trifft es wohl eher...
     
    mtsmts gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden