Der MSV in der 3. Liga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von freak01, 10 Juli 2020.

  1. Wenn wir heute tatsächlich 3 oder sogar nur 1 Punkt holen sollten, wäre das für mich eine Sensation und würde mein Verständnis der Mechanismen im Profifußball ad absurdum führen.
     
  2. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    wir gewinnen heute....schmutzig, unverdient, nach grossem Kampf - egal wie - Brust raus Jungs
    Ecke - Kopfball - Tor (76 min) = 0-1
    feddich
     
  3. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Gerade an der Grotenburg vorbei gefahren. Hängt ein niedliches Banner fürs Wochenende.

    "Den Scheiss MSV schlagen!"

    Komme ich auf dem Rückweg nochmal vorbei, versuche ich ein Foto zu machen.
     
    Domosas, igw459 und Blue Bally gefällt das.
  4. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Bei den Anhängern vom KFC habe ich immer das Gefühl die waren früher mal MSV- Fans und wurden dort geärgert oder haben was negatives erlebt und sind nun für immer auf den MSV verbittert :rolleyes::streicheln:
     
  5. mtsmts

    mtsmts Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Einfach ignorieren kann man eh nicht richtig ernst nehmen.
     

    Anhänge:

  6. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt

    :nunja: von ignorieren schreiben und dann das Plakat posten, genau mein Humor ...
     
  7. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2,170
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn

    WARUM lässt man so was hängen??? :nunja:
     
  8. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Bitte abreißen, zum Verbrennen!!!
     
    Blue Bally gefällt das.
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich würde das Dingen hängen lassen, so viel Aufmerksamkeit sind die KFCler doch gar nicht wert.
     
    Red Eagle und mtsmts gefällt das.
  10. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Verzweifelter Versuch sich einen ''äußeren Feind'' zu konstruieren um irgendwie Einigkeit zu erreichen, oder den Anschein von ''Normalität'' zu erwecken.

    Sportlich läuft (wieder) nix.
    Im Nachwuchsbereich läuft (überhaupt) nix.
    Das Stadion-Nomadentum findet kein Ende.
    Man streitet sich auf der eigenen facebook Seite mit dem Bürgermeister.
    Niemand in Krefeld interessiert sich für den KFC (Pinguine klar vorn...)
    Der Kicker schreibt in seiner Ausgabe vom 7.09 über Türkgücü: ''Ein neues Uerdingen in der Liga...''

    Banner haben da übrigens schon Tradition:

    Beim letzten mal hing da noch: ''Nicht nur in Beine investieren!'' und mit ganz kleinem Schriftgrad davor: ''Der Verein wird ...''

    Der ''Verein'' ist Ponomarev. Wenn die da also ehrlich wären, müsste es ''Ponomarev Uerdingen'' heißen. In ''Steine'' investiert der keinen Cent.

    Ich schreibe ja parallel die Spieleröffnung und kann nur sagen: sehr, sehr, traurige Geschichte da in KR.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2020
    MSV_Tobi1990, since, Old School und 5 anderen gefällt das.
  11. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    ... ist doch süß von den Blagen da!
    Spielen am Samstag halt mal gegen einen Gegner mit großem Namen, muss man auf‘m Transparent halt mal kundtun:brueller:
     
  12. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Retterwurst futternd habe ich bei denen in voller, blau weißer Montur mit meinem Krefelder Kumpel im Block der Ultras gestanden. ...heute bin der Fäkal-Feind. Skandal! :D

    Ich habe in den vergangenen Jahren immer mal wieder ein Spiel der Krefelder im Stadion verfolgt. Oft mit MSV Schal. Kommentiert wurde dies nie.

    Gewettert wurde gegen viele Vereine aus NRW. Feindbild Nr.1 ist natürlich Leverkusen. Gelsenkirchen, Essen, Gladbach usw... wurde stets Aufmerksamkeit gewidmet. Gesänge gegen den MSV gab es nie!

    Ich glaube auch, hier möchte sich eine kleine Krefelder-Szene dem Anhang der Zebras aufdrängen.

    Erinnert ein wenig an Düsseldorf nach deren Aufstieg aus Liga 4 und Liga 3 in die 2 Liga. Heute wollen diese Helden davon nichts mehr wissen und drängen sich nun den Gladbachern auf. Interessiert dort nur niemanden...
     
    MaDe2013 und Pawel gefällt das.
  13. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Unsere Stadt hat neue Verordnungen erlassen
    https://www.duisburg.de/microsites/...verordnung_zum_Thema_Maskenpflicht_an_Schulen
    zum Thema Sport:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann darf der MSV auch nur kontaktlos trainieren?
    Dadurch wird die Situation immer schwieriger.
    Ich denke die Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.
     
    Stefe75 gefällt das.
  15. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Da unsere Profis keine Amateure sind und es zum Teil ihrer Berufsausübung dazugehört dürfen sie weiterhin trainieren.
    Werden ja anders als die Amateure regelmäßig getestet.
     
  16. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634

    so wie ich das lese gilt das nur für den Amateurbereich. Da darf ja auch nicht mehr gespielt werden. Davon betroffen sind aber auch sicherlich dann alle Niederrheinpokalspiele auf Duisburger Stadtgebiet. Denn da geht es ja gegen Amateure Auch wenn der DFB das gerne anders hätte.
     
  17. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Quelle? :nunja:

    ..tchuligom. :o
     
  18. Wie ist es denn dann mit Homberg?
     
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da dürfte dann auch nichts mehr gehen. Hatten ja zuletzt wegen Corona sowieso nicht spielen dürfen.
    Übrigens dürften dann die Bundesliga Frauen auch nicht mehr ran. Auch für die Nachwuchs Teams wäre erstmal Schluss.
     
    Stefe75 gefällt das.
  20. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Womit wir wieder beim Thema wäre - Saison-Stopp jetzt!
     
    since und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    311
    Ich hoffe heute bei dem Spiel lediglich darauf das Lieberknecht die Pressekonferenz nutzt um landesweit in die Bücher zu diktieren was für ein verlogener Haufen der DFB ist und das von Sportlichkeit, Wettbewerb und Fairness keine Sekunge mehr in Zusammenhang mit unserem "Volkssport" geredet werden kann.

    Bei dem vermute ich jedenfalls noch Eier. Unsere Verantwortlcihen haben da doch nur noch Rosinen.
     
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Platz 15, über Lautern, Uerdingen und Magdeburg mit 2 Spielen weniger !!!
    Zu Platz 3 sind es 6 Punkte soooo eng ist diese Liga !
     
    Franz gefällt das.
  23. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Nach allem was ich hier lese und wenn ich dann noch das letzte Spiel der vorigen Saison (4:0 Sieg bei drückender Überlegenheit) berücksichtige, dann bin ich mir noch sicherer dass wir drei Punkte geholt haben die uns von den Abstiegsrängen entfernt halten. Mehr wird diese Saison nicht drin sein. Trotzdem oder gerade auch deshalb freue ich mich über die drei Punkte.
     
    Ranger 58, mtsmts und Rabauke02 gefällt das.
  24. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Sorry, aber diese beiden Spiele - das heute und das am letzten Spieltag - lassen sich nicht miteinander vergleichen bzw. gleichsetzen. Für Unterhaching ging es beim 4:0 um nichts mehr, für uns war es die letzte Chance, noch aufzusteigen.

    Im übrigen: Wir haben in der vergangenen Saison in Unterhaching nur einen Punkt geholt... ;)
     
    Vlad gefällt das.
  25. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Das gestern war ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe die Mannschaft und vor allem der Trainer haben jetzt begriffen das es um den Abstieg geht und nehmen das jetzt an. Das nächste Spiel wird es zeigen ob der Kampf wiederholt werden kann , nur so wie gestern können wir die Spiele gewinnen und die Gegner überraschen, gehen wir übermütig und als Favorit ins Spiel zeigt sich die Schwäche unseres Kaders und die fehlende Bindung zum Coaching im Spiel.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  26. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Vielleicht hat jetzt ja auch TL erkannt, dass es im Moment eher so gehen muss, als eine Spielweise a La Liverpool zu installieren, wenn man einfach kaum geeignete Spieler dafür hat.
     
    Hansemann gefällt das.
  27. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Ist mir ein Rätsel wie man das Spiel gestern als Ausgangspunkt für irgendwelche sportliche Analysen hernehmen kann/will. Das war so dermaßen weit entfernt von sportlicher Normalität wie nur möglich....
     
    MSV_Tobi1990, vva1977, Hugo62 und 18 anderen gefällt das.
  28. ...und so wird es Samstag auch noch leider. Kann man nur hoffen das Uerdingen bis dahin noch mit Krämer weiter macht.
     
  29. Je nachdem wie der DFB die beiden Nachholsspiele terminiert könnte die Lage ähnlich werden wie vor dem Lockdown. Es sind noch 9 Wochen bis Weihnachten. In dieser Zeit gibt es noch 2 englische Wochen und zudem gibt es auch sonst kein Spielfreies Wochenende. Sollte der MSV die beiden Spiele noch in die Hinrunde gepresst kriegen wird es also wieder ein sehr anspruchsvolles Programm. Gar nicht auszudenken was passiert, sollte es noch einmal zu einem Ausbruch kommen.

    Habe aber irgendwie im Gefühl, dass es bald eine Unterbrechung geben wird.
     
  30. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wieso Unterbrechung ??? Laut der Maxime vom DFB läuft doch alles bestens , letztes Saison war schlimmer und da wurde auch zu Ende gespielt
     
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Warum wird eigentlich nur auf den DFB drauf gehauen? Ich bin mir ziemlich sicher, das die allermeisten Vereinsverantwortlichen, inklusive Wald Grlic und Co für ein fortführen der Saison sind. Würde die Saison abgebrochen, gäbe es noch weniger Kohle, sei es vom TV oder Sponsoren. Das würde wahrscheinlich das Ende unter anderem des Spielvereins eher beschleunigen.
    Das es ein enger Terminkaldender ist, das wußten alle beteiligten vor der Saison. Und das es zu Corona-Bedingten Ausfällen kommen könnte, auch das sollte allen vorher klar gewesen sein. Es sei denn sie haben vorher hinterm Mond gelebt. Klar ist diese Hetze Mist. Und für die beteiligten Spieler sicherlich alles andere als Gesund. Aber da kann man auch mal die Frage stellen, wovon die Spieler leben wollen, wenn alles ein Jahr ausgesetzt wird. Die Vereine könnten das mit Sicherheit nicht stemmen.
    Ach ja, und das der DFB versucht, die ausgefallenen Spiele so schnell wie möglich nach zu holen, das ist doch klar. Es weiß doch keiner, wie es in 2, 4, 6 oder 10 Wochen weiter geht bzw gehen kann. Also versucht man nun, so viele Spiele wie möglich durch zu führen, um für alle Fälle gerüstet zu sein und die Saison eventuell werten zu können. Das ist aber erst möglich, wenn 50(?)% der Spiele durch geführt wurden.
     
  32. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Sehe ich das richtig, dass das Nachholspiel gegen Saarbrücken auf den selben Tag gelegt worden ist, wie das Niederrheinpokalspiel??


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra1973 gefällt das.
  33. ja klaro die Mannschaft wird zweigeteilt. Die Hälfte tritt in Duisburg an und die andere in Walbeck ;).
     
    ze1970bra, Mike Oldmann und Sven9902 gefällt das.
  34. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Bis dahin müsste man jedoch noch 1/2 A-Jugendspieler hochziehen, um die benötigte Anzahl an Spielern zu haben für 2 Spiele gleichzeitig:D

    Aber mal im Ernst: Am 4.11 soll laut Fußball.de das Spiel im Niederrheinpokal stattfinden und auf den Tag wurde nun das Ligaspiel gelegt.

    Dann muss ja das Niederrheinpokalspiel verlegt werden. Wenn dies so kommt und man eine Woche später spielt, dann aber Gute Nacht. Wären dann 4 Englische Wochen hintereinander.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Was bleibt nach dem gestrigen Abend ?

    * 3 an sich nicht erwartete Punkte
    * Ein Tor trotz unserer Sturmausfälle
    * Kein Gegentor
    * Ein unfassbar guter MSV Keeper
    * Auch ohne professionelle Vorbereitung ein Auswärtssieg
    * Auch ohne 17 Tage Pflichtspieleinsatz kann man gewinnen
    * Das Team war ein Kollektiv auf dem Platz
    * Wir können auch einen Vorsprung halten und wenn dabei 7 Mann im Strafraum rumturnen!

    Was bringen uns diese Erkenntnisse, wir können auch anders, dreckige Siege einfahren ist besser als mit Schönheitsfussball den Kürzeren ziehen! Darauf kann man aufbauen und hoffen, dass bald die eine oder andere Verstärkung aus dem Krankenstand zurück kommt.
    Jetzt nicht nachlassen und am Samstag das 4. Spiel in Folge nicht verlieren!
     
  36. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das haben wir ja letzte Saison gesehen...
    So lange irgendwie Geld mit den Vereinen gemacht werden kann, wird gespielt.
    Scheiss auf die Gesundheit.

    Was ist eigentlich aus dem Geld der Champions League Teilnehmer geworden?
     
  37. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Die Nachholspiel sind wie folgt angesetzt:
    Mittwoch 04.11.20 19 Uhr MSV - Saarbrücken
    Dienstag 17.11.20 19 Uhr MSV - Halle
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  38. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich kann mich nur wiederholen:

    Vielen Dank an unsere Ultras für ihre Arbeit im Wedaustadion.
    Großen Respekt für diese Leistung und ihre ehrenamtliche Arbeit.

    (Wusste nicht wohin damit, am sinnigsten fand ich diesen Thread)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rummi, rockingbert, Tifosa und 10 anderen gefällt das.
  39. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Booorrrrr, ich will endlich wieder nach Hause !!!! Das sieht sooo geil aus!
     
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Sven9902 gefällt das.
  41. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
  42. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Abstiegskampf... das wird wohl alles sein was es diese Saison für den MSV geben wird. Ob wir den aber positiv bestreiten werden?
    Es sieht nicht danach aus das auch nur einer der neuen Spieler ein gleichwertiger Ersatz ist.
    Ich befürchte diese Saison wird ganz bitter für uns , sportlich und finanziell
     
    mana08 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  43. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wenn Stoppel, Engin, Mickels, etc. alle nicht zurückkommen, Corona weiterhin unser geregeltes Training unterbindet und solche Tore gegen uns fallen wie das 0:1 gegen den KFC, dann ja.

    Aber die Situation wird sich ja ändern.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  44. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Deinen Optimismus will ich haben ey. :D

    Für mich ist das tiefster Abstiegskampf und ich sehe noch keine 4 Truppen, die schlechter sind als usnere. Mit viel Glück schaffen wir den Klassenerhalt, wenn der überhaupt ne Rolle spielen sollte. Ich bleibe dabei: Wir erleben grad die Abschiedstour des MSV Duisburg. Ob das Ende dann finanzieller oder sportlicher Ruin sein wird.. Das ist wohl die einzige Frage.
     
    Vorstopper, since, Speedking66 und 3 anderen gefällt das.
  45. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Heute war leider nix drin für uns . Offensiv haben wir keine Durchschlagskraft und ohne Torschuss auch kein Tor möglich.
    Naja jeder Punkt zählt . Weiter Jungs sind noch 33 Spiele .
     
  46. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Achtung Satire:
    Man kann nur hoffen, dass es finanziell sein wird um sich das "sportliche" nicht bis zum Ende geben zu müssen.
     
  47. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Sorry ist mir mittlerweile zu einfach es nur darauf zu schieben...

    Es kommen unfassbar viele einfache Bälle nicht an über 3 Meter , es gibt keinen wirklich Spielfluss und der Trainer scheint auch keine Plan zu haben oder ich sehe ihn einfach nicht.
    Auch wenn man nicht oder wenig trainiert hat sollten wenigsten einfach Pässe etc ankommen. Stoppel wird man frühestens 2021 wieder sehen. Wie lange Mickels ausfällt kann man noch nicht sagen.
    Das was wir an Neuzugängen geholt haben scheint wenn dann maximal unteres Drittliga Niveau zu haben.
    Auch mit den Verletzten sehe ich uns im Abstiegskampf , das gesamt Paket Mannschaft ist deutlich schlechter als letzte Saison.
     
    mana08, Vorstopper, Zebra1973 und 5 anderen gefällt das.
  48. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    495
    Der Verein muss jetzt handeln!
     
    Ranger 58 und Spartacus gefällt das.
  49. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Der Verein kann und wird nicht handeln. Erstens weil absolut gar kein Geld vorhanden ist und zweitens da Grlic ja anscheinend der Meinung ist, dass wir besser aufgestellt sind als letztes Jahr.
     
    lissa2013, dirk82 und marco_b gefällt das.
  50. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ende November, das ist meine Einschätzung, werden wir ganz tief unten drin stehen. Die vielen Spiele in kurzer Zeit, der kleine Kader, die kurzen Regenerationszeiten, die damit verbundenen Verletzungen, werden wir nicht kompensieren können.

    Und wenn man ein Mal in dieser Negativspirale steckt, dann hatten schon ganz andere Mannschaften Probleme, sich da wieder raus zu winden.
     
    Omega, Vorstopper, Matze und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden