Alles vor dem Spiel bei der SpVgg Unterhaching (6.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 19 Oktober 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Mi aus?

  1. Sieg MSV

    65 Stimme(n)
    27.8%
  2. Unentschieden

    36 Stimme(n)
    15.4%
  3. Sieg Haching

    87 Stimme(n)
    37.2%
  4. Auch dieses Spiel wird nicht stattfinden.

    46 Stimme(n)
    19.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Ihr kriegt‘s aber auch immer wieder hin, einen runterzuziehen....
     
    PSAUSDIN, MRBIG, Cappaciano und 3 anderen gefällt das.
  2. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Ich hab lange nicht mehr so einer Aufstellung entgegen „gefiebert“!
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  3. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    In der Story vom MSV auf Instagram kann man die Trikots von Tomic, Ademi und Deana erkennen. Immerhin :hu:
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  4. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Jena hat unter ähnlichen Bedingungen bei uns gepunktet. Ich könnte immer noch abkotzen, wenn ich an das Spiel denke.
    Möglich ist also alles. Haut rein.
     
    niklas01 gefällt das.
  5. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Vor allem kommt Lieberknecht eigentlich genauso grüblerisch rüber wie vorher auch. Auch zu Beginn der letzten Saison hat er nicht nach dem Topstart nen Freudentanz aufgeführt. Für mich wirkt er weder ratlos noch komplett durch, aber der Situation zumindest enstsprechend angespannt - was er aber sowieso auch glaub ich immer ist.
     
  6. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
  7. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Gute 11, oder?
     
  8. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    So schlecht ist die Mannschaft jetzt nicht! Wo sind die ganzen Torwärte, die heute spielen sollten? ;)
     
    Pawel gefällt das.
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Es hat also nicht gereicht 18 Spieler zusammen zu bekommen. Sehr traurig!
     
    Stefe75 gefällt das.
  10. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Klingt jetzt erstmal nach nem recht ordentlich Kader. Und die Doppel 6 wird wohl auch wieder reaktiviert
     
    Chrisi, Pawel und Cappaciano gefällt das.
  11. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Könnte endlich das erhoffte 4-2-3-1 mit Jansen/Kamavuaka auf der 6 sein


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Cappaciano gefällt das.
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Obwohl Pepic seit Sonntag wieder im Training ist, hat es wohl nicht für ihn gereicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn du kein Chance hast, nutze sie ! Was kann außer einer Niederlage schon groß passieren ????? Aber es gibt auch eine Minimal Change, sicherlich aufgrund der ganzen äußeren Umstände nicht riesig groß! Doch wie immer fängt es bei 0 an und die Abwehr des Gegners ( siehe die letzte Last Minute Niederlage), ist auch nicht unbedingt sehr sattelfest! Wenn auch oft benutzt gilt der alte Leitsatz „ Die Hoffnung stirbt zuletzt“ !
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  14. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Pepic entgegen der Kicker Aufstellung nicht dabei. Also traue nicht dem Kicker!
    Aber anscheinend für Spieler die gar nicht im Training waren!
     
    Stefe75 und Sven9902 gefällt das.
  15. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    4 an COVID erkrankte Spieler, dass Team 14 Tage in Quarantäne, 14 Tage kein Training, keinen Rhythmus, 4 Verletzte Spieler, etliche dürfen nicht kicken und 7 Stunden Anreise mit dem Bus. Ein Spiel, dass du eigentlich nicht gewinnen kannst. Am Samstag geht es dann gegen Dynamo Krefeld. Fußball 2020...

    Ich bin zufrieden, wenn die Mannschaft heute mit Herzblut dabei ist.
     
  16. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Die Aufstellung sieht doch garnicht mal so schlecht aus. Rückkehr zum 4231? Haut alles rein und kommt nicht mit leeren Händen zurück! Auf dem Boden liegend sind wir schon oft auferstanden!
     
  17. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Tatsächlich eine durchaus ordentliche Aufstellung mit viel Stammpersonal. Jetzt kommt es eben darauf an, bei wie viel Prozent die Jungs heute sind. Denn auch mit ner nominell guten Elf hast du null Chance, wenn 3-4 davon nur bei 60-70% ihrer Leistungsfähigkeit sind.

    Ich bleibe sehr zurückhaltend aufgrund der "Spielvorbereitung" und hoffe weiterhin vor allem, dass sich niemand verletzt.
     
    Plato gefällt das.
  18. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    wenn wir so spielen wie getsern im Schimanski Tatort gewinnen wir das:D
     
  19. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Gute Quote auf Sieg für uns.

    Auf gehts Zebras.
     
  20. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Eventuell haben die Hachinger ja auch Angst, sich bei Unseren anzustecken und halten die ganze Zeit 2 Meter Abstand ;)
     
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sorry aber habe ich da etwas verpasst ? Was ist eigentlich mit unserem Holländer, der taucht nirgendwo auf! Weder auf der Verletztenliste, nicht im Kader ? Corona ???
     
  22. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Angeblich angeschlagen.
     
  23. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Zitat Facebook
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  25. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Ich vermute, Vincent ist einer der Spieler, die in Quarantäne bleiben müssen.

    Namen durfte Torsten Lieberknecht bei der PK vor dem Spiel aus Datenschutzgründen ja nicht nennen.

    Edit:

    Vincent ist krank, hat aber kein Corona (wurde auf Magentasport soeben mitgeteilt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2020
  26. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    884
    Hatte laut NRZ letzte Woche eine Grippe. Vermute, dass Pepic und Volkmer vor dem Hintergrund Belastungssteuerung zu Hause geblieben sind. Gembalies ist als Ersatz und der Rest sind typische Einwechselspieler...
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  27. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Is wohl nur krank gerade bei Magenta gehört
     
  28. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    MSV MSV MSV
     
  29. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Na denn - Glück auf, MSV!
     
  30. Din-Zebra

    Din-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    DIN
    Die heutige Veranstaltung und auch das Ende der letzten Saison haben nichts mehr mit fairen Wettbewerb zu tun. Ich tippe auf ein 1:3 für den MSV zwei rote Karten für Haching und keine Verletzung in den eigenen Reihen. Viel Spass
     
  31. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Haut sie weg
     
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Arne Sicker ist heute der Mannschaftskapitän
     
  33. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    521
    Wer das spiel live hören möchte. Es gibt haching fm. Dort läuft es , zwar aus hachinger sicht, aber immerhin. Geht über spvggunterhaching.de
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Sieht nicht so aus.

    Haut die einfach weg, nur der MSV!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden