Alles nach dem Sieg in Haching (6.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 21 Oktober 2020.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Sieg durch wahnsinnigen Einsatz und einen überragenden Leo - tierisch gute, aber auch glückliche Helden.

    Jetzt können die Uerdinger Geld- Russen kommen.

    Schitte ist allerdings die erneute Verletzung von Leroy - hoffentlich ist das nichts Ernstes.
     
    Heede und yogi gefällt das.
  2. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Puh endlich mal wieder eine Führung über die Zeit gebracht. Danke Leo, danke Mannschaft.
     
    Heede, yogi und HombergerZebra gefällt das.
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Mal nur so am Rande: Hat der Schiri einen an der Waffel? Vier Minuten obendrauf! Der läuft doch nicht rund.
     
  4. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Gut für die arme Zebraseele. Leo sei Dank und ja, wir hatten mächtig Spielglück. Hoffentlich kommen Samstag weitere Spieler zurück
     
    Heede gefällt das.
  5. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Nach dem Spiel konnte man sehen, dass die aktuelle Lage an T.Lieberknecht nicht spurlos vorbei gegangen ist. Hoffe auf weitere Punkte in den nächsten Wochen!!
     
    Skorpion, Plato, Dropkick und 4 anderen gefällt das.
  6. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... meine nerven.
    ... bitte nich‘ auch noch mickels flach.
    ... astreine moral der truppe.
    ... irgendwie durcheiern, bis wieder halbwegs komplett.
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Was bin ich stolz auf unsere Jungs. Absolut heroisch unter diesen Umständen. Weinkauf göttlich. Die Jungs haben sich auf dem Platz zerrissen.

    Das kann eine Wende in den Köpfen bedeuten. Das war heute eine Einheit. Jansen ein Führungsspieler. Ademi ein Pfund.

    Einfach mal glücklich sein. Dass das Matchglück unter diesen Umständen mal auf unserer Seite war, einfach nur normal. Wobei Mickels während des Spiels verletzt raus...
     
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  9. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Glücklicher Sieg, Weinkauf Bombe
    Aber diese Fehlpässe - meine Fresse
     
    Mama, Red Eagle, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Sieg der Moral und von Weinkauf. Bis zur Auswechslung von Krempicki mit 10 Mann gegen diesen Gegner bestanden, Ademi belohnt sich, Tomic unglücklich und immer wieder Weinkauf. Für eine Rumpftruppe respektabel und ein mehr als verdienter Ausgleich für die vielen A...karten.
    Ach ja, ohne die beiden abgesagten Spiele wären wir ganz oben dran ;-)
     
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Du kannst nicht alles haben :cono:
     
    Heede, Tom Motion, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  12. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Och, so ein dreckiger Sieg ist schon geil. :boris:

    Über das Spielerische will ich nicht viele Worte verlieren, denn den tatsächlichen Leistungsstand der Jungs nach der Quarantäne können wir alle gar nicht einschätzen. Insofern war es erwartet sehr schwere Fußballkost. Viele Fehler, technisch sehr unsauber, behäbige Ballzirkulation, defensiv oft überlaufen... und dementsprechend auch viele Chancen für Haching über's gesamte Spiel gesehen. Weinkauf 5-6 mal toll gerettet, ein paar mal Glück und schwache Hachinger Abschlüsse. Und vorne 2-3 gute Szenen und daraus ein Tor - das ist Effektivität.

    Zweite Hälfte sah dann wirklich überwiegend so aus, als wären wir ein Mann weniger. Nur hinten drin, kaum Konteransätze, viel rausgepölt. Aber ganz ehrlich, scheiß drauf! Das war heute kein normales Spiel unter den Bedingungen und dass wir heute drei Punkte holen, hätte ich nicht für möglich gehalten. So war es nicht verdient, durchaus glücklich. Dafür gab es gegen Lübeck trotz gutem Auftritt nur einen Punkt, so kann es eben laufen in dieser Liga.

    Einzelbewertungen spare ich mir (bis auf die positiv auffälligen Weinkauf und Sicker) ebenfalls, das wäre sonst bei dem ein oder anderen sehr negativ und eventuell unfair. Die Mannschaft hat es am Ende geschlossen verteidigt und GEMEINSAM den Sieg eingefahren.

    Jetzt Regeneration pur und hoffentlich gegen Uerdingen nachlegen. Bitter, dass mit Mickels die nächste Offensivstütze ausfällt. Da bleibt langsam nicht mehr viel übrig...
     
    Plato, MHzebra, Heede und 5 anderen gefällt das.
  13. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Habt Ihr in diese Gesichter nach dem Schlusspfiff gesehen ? ! Genau das will ich !!!
     
  14. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Nicht schön und auch nicht verdient, aber was ist dieser Dreier bitte für ein Balsam auf Fan- und Spielerseele? Leo in Topform, echt stark! Weiter so Jungs, die Verletztensituation kann ja eigentlich nur noch besser werden! Die Mannschaft lebt!
    Nur der MSV!
     
  15. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Wenn man nüscht erwartet wa :D
    Glückwunsch Männer!
    War zwar viel gewackel dabei, aber wen interessiert das später noch?
     
    Heede und yogi gefällt das.
  16. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ach ja: 4 Minuten Nachspielzeit? Wofür? In der zweiten Halbzeit keine Verletzungspausen, keine Tore, normale Wechsel - da wären zwei, maximal drei Minuten angebracht gewesen. :stinkefinger:
     
  17. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Möchte @opapaul mal was zur Schirileistung sagen und seine Meinung über Timo Gerach revidieren ? ? ?
     
  18. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Leo, du Teufelskerl.
    Danke tipico.
    Jetzt erstmal ein Beruhigungsbier.
     
  19. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Tut das der geschundenen MSV-Seele gut. Auswärts ´nen dreckigen Dreier eingefahren und dabei kein Gegentor kassiert. Leo mit ´nem Weltklasse-Auftritt. Dazu eine geschlossene Mannschafts-Leistung mit enormem Willen. Spielerisch eher schwach, aber kämpferisch eine echt geile Nummer. Normal musst du bei den 100%igen der Unterhachinger das Spiel verlieren, aber die Jungs und das Trainerteam haben sich den Sieg heute nach der ganzen Scheixxe der letzten Wochen einfach verdient. Hoffe, dass keiner großartig verletzt ist und unser Team gegen die Russentruppe nachlegen kann. Mein Wochenende ist jedenfalls heute schon in Ordnung. :hu:
     
  20. soe80

    soe80 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    218
    Ich will hier garnicht auf die Euphoriebremse treten. Die Punkte waren wichtig. Aber bin ich der Einzige der gesehen hat, dass hier einfachste Dinge nicht funktioniert haben? Die Situation ist bescheiden und jeder hat heute sicher gekämpft. Aber ich habe nur drei Leute gesehen die das Fußballspielen nicht verlernt haben, nämlich Weinkauf, Sicker und Fleckstein. Ich finde aber trotzdem gut, dass die Stimmung hier so schnell wieder ins positive schwenkt.
     
    zebrakiss, Uuuwe, Quergestreift und 9 anderen gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,857
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es gibt Tage, es gibt Spiele und es gibt Spieler ! Heute kam vieles zusammen!
    Das Kollektiv in der Abwehr, ein Keeper Leo Weinkauf mit einer 1. Liga Leistung, eine ordentliche Portion Glück und und und! Mit einer Mannschaft, die noch nie so zusammen gespielt hat, wurde nach einer völlig absurden Trainingswoche und 17 angereisten Spielern der erste Sieg und dann noch auswärts erzielt!
    Heute wurde der Grundstein dafür gelegt, dass für uns die Saison zwar später, aber dafür erfolgreich richtig losgehen kann ! Man of the Match „ Leo Weinkauf !!!!
     
    Supraman, Red Eagle, yogi und 4 anderen gefällt das.
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Wahrscheinlich weil die Hachinger Bank seit Minute 45 dauerhaft "Zeitspiel" rein gebrüllt hat. :rolleyes:

    Sollten sich unsere Verantwortlichen vielleicht mal abgucken, wobei, bringt bei uns eh nichts!
     
    yogi und Heede gefällt das.
  23. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Teuer erkaufter Sieg.. Im Endeffekt vielleicht nicht mal unverdient, weil es an Weinkauf heute einfach kein vorbeikommen gab, und auch der Rest, in anbetracht der Umstände, alles reingehauen hat was geht..
     
    49 Jahre Fan, yogi und Heede gefällt das.
  24. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Na der Fussball hat ja doch noch so seine Unwägbarkeiten. Klasse gemacht, Mannschaft. 1000 mal Danke an Leo Weinkauf Torwartgott. 1000% Respekt an Tobias Fleckstein für eine riesensouveräne Leistung und danke fürs Zähnezusammenbeissen trotz Loch im Kopf. Sicker und Jansen....auf euch ist immer Verlass, gut dass ihr da und fit seid.

    Jetzt stelle man sich mal vor, der Ademi hätte noch angefangen mal ein paar Meter zu machen und hätte zuvor an seiner Grundschnelligkeit gearbeitet. Man stelle sich weiter vor, der Krempicki wäre wieder in der Spur (das war wieder leider gar nix heute). Noch mehr stelle man sich vor, Tomic und Kamavuaka verfügten über technische Grundlagen mit Ball. Dann hätte man trotz letztem Aufgebot heute sogar womöglich ein ansehnliches Spiel sehen können.

    Ja ich weiss....wir haben gewonnen.....einen Sieg erkämpft......trotz Corona und ohne Training/Vorbereitung. Ich freue mich ja auch und höre schon auf.
    GEILE MORAL !!!!!!!!
    Diese mitnehmen in die nächsten Spiele !
     
    zebrakiss, 9NICI9, ruuuuudi und 2 anderen gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Bist du mit Sicherheit nicht, nur hier wissen alle unter welchen Voraussetzungen diese Mannschaft ins Spiel gegangen ist.
    Besonders in den ersten 25 Minuten war das deutlich zu sehen, danach wurde es in meinen Augen bei wirklich allen Spielern besser.

    Die Fehlpassquote, und da sind wirklich schlimme Dinger dabei, zieht sich allerdings schon seit Monaten so durch, ebenso wie vielversprechende Kontersituationen kläglich hergeschenkt werden.

    Das muss besser werden, aber heute darf man sich einfach über den wichtigen ersten Saisonsieg freuen. Eventuell ist er ja ein Brustlöser!

    Auf geht's Zebras!
     
  26. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Haching vs. Weinkauf 0:1 :tanz:
     
  27. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Wie ist völlig egal,hauptsache gewonnen. Für den Kampf belohnt. Ich fand richtig gut wie sie sich gegenseitig gepusht haben. Sauer mit der Faust, Jansen immer wieder in die Hände geklatscht, Weinkauf mit lauter Ansprache. Das will man sehen. Geärgert hat mich das Interview nach dem Spiel, als der Hachinger Arsch unser Coronaproblem so runtergespielt hat. Man hätte keinen Rückstand durch mangelndes Training gesehen und das man gestern noch nicht wusste wer spielt glaubt er auch nicht,es waren ja 17 Spieler da. Hat der sie noch alle? Soll das eine Erklärung für die eigene schwache Leistung sein. Spacko.
     
  28. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Selten war ein glücklicher Sieg so verdient.
    Großes Kompliment an die arg gebeutelte
    Truppe. Es ist unfassbar, was wir in die Fresse kriegen. Jetzt auch noch Mickels verletzt. Der Trainer hat recht. Es müssen neue Helden geboren werden. Leo hat heute den Anfang gemacht. Es müssen nun noch ein paar dazu und vor allem zurück kommen. Für heute können wir uns freuen und etwas befreiter aufatmen. Das nächste Spiel wird wieder ein riesen Berg, den es zu
    bewältigen gilt.
     
    yogi, Dropkick und Heede gefällt das.
  29. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die Jungs haben eine tolle Leistung gezeigt. Insbesondere natürlich Leo.
    Ich fand die Einschätzung von unserem Trainer allerdings sehr einnordend, als er die Bescheidenheit von Leo im Magenta Interview richtig bewertete indem er auf die 2 Patzer im letzten Saison Finale hinwies.
    Er hat ihn trotzdem gelobt ( für alle die es nicht gesehen haben), aber ich fand die öffentliche Einordnung ok.
    DANK An alle Beteiligten. Samstag den nächsten Dreier. Ihr habt es Euch verdient.
     
    flocke, Skorpion, Mike Oldmann und 4 anderen gefällt das.
  30. soccs64

    soccs64 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    33
    Wir sind seit dem 19. September ungeschlagen!
     
    niklas01, Meidemicher Opa und Heede gefällt das.
  31. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Klasse Abwehrschlacht, klasse Sieg!
    Weiter sooooo!
     
  32. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Gott sei Leo! Das war soooooo wichtig! Gratulation an alle die in Haching waren!
     
    Heede gefällt das.
  33. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Bevor es hier untergeht.
    Schei.... DFB. Hab ihr nicht mit gerechnet,wa.
    Nur der MSV
     
  34. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Geiiilllll 3 Big Points .
    Ich will nichts über das Spiel schreiben , alle haben gekämpft. Als Ergebnis wird in allen Zeitungen,Spieltagstabellen 0:1 stehen . Nur das zählt.


    DANKE JUNGS
     
    flocke, Skorpion, Supraman und 2 anderen gefällt das.
  35. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Leo Neuer gewohnt sicher :brueller:),
    Arne Hummels für mich seit Saisonbeginn einer der wenigen Beständigen, saugeil im Spielaufbau, kreativ, schnell, bissig,
    Leroy Schürrle mit der Idee des Spiels (gute Besserung, Alder),
    Herr Schmidt kann wohl nur Foul (mein Eindruck?!?),
    Monsieur Ademi guter Einstand in der Startelf, tät ich ma sagn (den Spitzelfuß musste ersma machen),
    der Rest solide - im Rahmen seiner Möglichkeiten - aber pickepackevoll mit Moral und Kampfgeist.

    Hat seit Monaten mal wieder Spaß gemacht, zuzugucken (und die Tantiemen an Magenta (danke für die unaufgeregte, kompetente und sachliche Berichterstattung) zu latzen).

    Ich glaube, ich gucke am Samstag wieder MSV ...:zustimm:


    P.S.: Sorry ans Forum, war lange nicht aktiv, hatte gesundheitliche Gründe ...
     
  36. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Das Spiel brauchst du echt nicht analysieren. Da hat Lieberknecht im Interview klar und nüchtern alles auf den Punkt gebracht. Und alle bisherigen Aussagen hier im Portal stimmen. Obwohl ich morgens noch völlig ausgeschaltet hatte, aus Selbstschutz, locker 5 Kilo verschwitzt in den letzten 20 Minuten. Ich bin so platt wie die Jungs nach dem Spiel aussahen.

    Ich hatte es in der Box schon geschrieben, mit Stoppel, Vermeij, Ahmet, Leroy (in Halbzeit 2), Daschner und Sliskovic fehlen uns 80% ALLER TORE+VORLAGEN der letzten Saison! Das fängst du nicht so einfach auf. Das geht nur über Kampf!

    Ey, Schiri, woher kommen die 4 Minuten Nachspielzeit? Bayrische Zeitzone?

    Das wichtigste: Ihr wolltet Einsatz? Ihr wolltet einen dreckigen, unverdienten Sieg? Da habt ihr! Bei allem was schief gelaufen ist, die Jungs haben bis zur Erschöpfung gekämpft. Genau das wollten wir sehen!

    Positiv: Leo eindeutig MoM, Ademi belohnt sich - obwohl kaum Einsätze im letzten Jahr - steht genau richtig, schön eingeleitet und mit Übersicht von Leroy, Arne ein Rückhalt - nach vorne ging es oft nur über ihn, auch Sauer engagiert (wenn auch Fehlerbehaftet, aber der Stand ziemlich allein auf seiner Seite, gell Krempicki?), Sinan viel Moral aber wenig effektiv (bis auf die Vorlage), Jansen überall und immer voll rein, Fleckstein, Tomic und Bretschneider - die Jungspunde ordentlich, mit Fehlern, aber haben sich von den erfahreneren Kollegen mitreißen lassen und in alles reingeworfen.

    Ich bin stolz, nicht auf die spielerische Leistung, aber auf den Willen und das Lieberknecht es nach all dem Mist schafft die Jungs zu so einer Kampfbereitschaft zu motivieren, allein das zeigt schon seine Klasse!

    Weiter, immer weiter!

    Noch eine Ergänzung zu unseren elendigen Bedingungen, Reviersport:
    "..., verlief die Vorbereitung auf die Englische Woche für Torsten Lieberknecht alles andere als optimal. Einige Spieler des 17-Mann-Kaders traten nach überstandener Quarantäne beim Aufwärmen das erste Mal wieder vor den Ball, zwei Akteure reisten erst am Mittwoch mit dem PKW Richtung Süden."
    https://www.reviersport.de/artikel/dezimierter-msv-duisburg-zittert-sich-zum-ersten-saisonsieg/
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2020
    Niederrheinzebra, Vize, flocke und 7 anderen gefällt das.
  37. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,601
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Leo Weinkauf überragend heute ! aber auch die gesamte Mannschaft mit tollem Kampf trotz der ganzen Widrigkeiten! Und einfach mal genießen so einen dreckigen Erfolg verdient haben wir uns es allemal das Team der Trainer und wir die gesamte Zebraherde !!
     
    Skorpion, Wuppermania, yogi und 2 anderen gefällt das.
  38. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Geiler , Mega-wichtig-Sieg... Das "wie" interessiert mich erst morgen wieder .
     
  39. BlueWhiteProud

    BlueWhiteProud Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    359
    Es gibt doch noch Fußball-Wunder!Bin mit den Nerven am Ende.Danke Leo, du warst sensationell. Über die unzähligen Unzulänglichkeiten legen wir lieber den Mantel des Schweigens. Drauf geschissen, bin überglücklich.Nur der MSV
     
  40. Gonzo 28

    Gonzo 28 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    775
    Das war heute von uns bestimmt nicht gut, aber unter diesen Umständen freue ich mich einfach über die drei Punkte. Aber was haben die denn nach dem 0:1 spielerisch gut gelöst? Das war doch eher krampf.

    Du darfst mich gerne korrigieren. Aber ich bin mir ziemlich sicher, hätte der MSV bei umgekehrten Bedingungen, also Unterhaching ohne Training, mit vielen Stammkräften, die nicht anreisen konnten 0:1 mit dieser Leistung verloren: Du hättest sie niedergeschrieben. Freue Dich doch einfach mal über drei dreckige Punkte. Ich finde, wir haben das auch mal mit Dusel durchaus verdient...
     
    Deepsky, MusaMH, TruckOMat und 11 anderen gefällt das.
  41. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Gefühl mitnehmen und Albu Samstag nach dem Tabellenstand fragen
     
    Heede gefällt das.
  42. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Heede
    Auch bei einer Niederlage wäre ich nicht enttäusch von unserer Elf
    Klasse Moral und Einstellung
    Corona hat uns den Aufstieg vermasselt und die Vorbereitung auf das Spiel
    jetzt sollten wir eine Serie starten und das Glück mal zwingen ein Zebra Trikot noch lange zutragen
    danke heute für das Geile
    Herzinfarkt Spiel
     
  43. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Leck mich am Arsch was für ein Kampf und endlich auch mal Glück gehabt.

    Jedes kritisieren eines Spielers verbietet sich heute, weil dieses Spiel hoffentlich einmalig in der Duisburger Geschichte bleiben wird.

    Auch die übliche Verletzung hat uns heute mal nicht aus der Ruhe gebracht, ich bin sehr stolz auf jeden der heute unser Trikot getragen hat, danke!

    Ach so, bitte sowas aber nicht öfter in der Woche, ******* Alkohol! :-)
     
    Quergestreift, yogi und MHzebra gefällt das.
  44. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Ein Ding für die Moral!

    Mindestens ab der 50. KO und die letzten 30min kaum noch ein Tropfen im Tank,
    purer Wille! Wahnsinn wie die Jungs sich gequält haben um doch noch mal den Meter mitzugehen. Richtungswechsel von den Startelfspielern kaum noch zu vollbringen. Irgendwie wie DFB Pokal 5. Liga gegen einen Großen. Die Jungs taten mir wirklich beim zusehen leid. Hoffentlich bringt uns die Energieleistung von heute nicht in den nächsten Wochen um... egal heute!!


    Achja: „Zeitspiel!“
     
  45. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Unfassbar
     
  46. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Die Punkte nehm ich mit und harre der Dinge die am Wochenende kommen.

    Klasse Leistung von Weinkauf!

    NUR DER MSV!
     
    Wuppermania gefällt das.
  47. ZebraBO

    ZebraBO Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    315
    Neben Weinkauf auch Fleckstein richtig stark. Damit hätte glaub ich keiner gerechnet. Mir gefällt seine Art und Weise Fussball zu spielen richtig gut. Hoffe er hält das Niveau.
     
    Deepsky, flocke, Tobiasduisburg und 6 anderen gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das war heute genau das, was wir uns erhofft und gewünscht haben: keine Spielkunst, sondern Einsatz, Leidenschaft, Spielglück und ein guter Torwart als Matchwinner...dann kommt ein dreckiges 1:0 raus :tanz:

    Auch der MSV darf mal Glück und Belohnung bekommen! Das könnte die Mannschaft zusammenschweißen...hoffentlich!

    Samstag wird es nochmal schwierig, aber heute genießen wir einfach mal den ersten Sieg der Saison!

    Tut einfach mal gut nach dem ganzen Mist bisher!
     
  49. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,053
    Ort:
    Bergisches Land
    Für die Moral und das Selbstvertrauen Gold wert!
    Jetzt schnell ab in den Bus, versuchen zu schlafen, zu regenerieren und am Samstag konzentriert und geordnet weiterarbeiten.
     
    flocke und Vorstopper gefällt das.
  50. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,355
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Auf gut Hessisch zum Spiel heute:
    upload_2020-10-21_21-48-47.jpeg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden