Alles vor dem Heimspiel gegen den KFC Uerdingen (7.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 22 Oktober 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    122 Stimme(n)
    66.7%
  2. Unentschieden

    36 Stimme(n)
    19.7%
  3. Sieg Uerdingen

    25 Stimme(n)
    13.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,564
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Pawel, du bist der Geilste!
     
  3. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Super Defenders, vielen Dank. Auf geht's, der Gegner am Samstag hat eine dicke niederlage kassiert, die wissen auch nicht wo Sie stehen.

    Zeit für eine Doppelspitze mit Vermeij und Ademi. Sofern VV fit ist.
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Pepic muss jetzt mal etwas zeigen, wenn er spielen kann. Er hat so viel drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2020
  5. Vom Papier her können wir glaube ich keinen besseren Gegner kriegen gerade in der aktuellen Phase, unter dem Vorbehalt das Krämer Samstag noch auf der Bank Platz nehmen wird. ich sehe dennoch ein sehr schweres Spiel. In den 2 verbleibenden Tagen vor dem Spiel kann jetzt auch keine Bäume ausreißen.
     
  6. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Will nicht gegen die Verlieren also Auf geht's Zebras kämpfen und Siegen
     
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Auch wenn der Sieg gestern glücklich war, aber hoffentlich sorgt er für eine etwas breitere Brust bei den Jungs und sie lassen den 3 Punkten aus Unterhaching 3 weiter gegen den KFC folgen. Und das wär auch die beste Reaktion auf das überflüssige Banner der Krefelder. Also Zebras, kämpfen und siegen! :jokes20:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2020
    Oma-1902, 49 Jahre Fan, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  8. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Samstag nachlegen, sich Stück für Stück unten raus arbeiten. Kämpfen, kratzen, beißen, statt Hacke, Spitze, tralala.
    Aufbruchstimmung entwickeln.
    Heimsieg, 3:1.
     
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Danke Pawel, wieder super Arbeit!

    Vor dem Spiel gegen Uerdingen kann man nicht mehr erwarten als vor dem Spiel gegen Haching, außer dass die Mannschaft kaum Regeneration und zusätzlich 15 Stunden Busfahrt in den Knochen hat. Danke DFB! :stinkefinger:

    Warum wir nicht am Sonntag spielen und Uerdingen einen Tag mehr Zeit hat, kann wohl nur in Frankfurt beantwortet werden.

    Wie in Unterhaching Kampf bis zum Schlusspfiff, in jeden Ball reinknallen und gucken was am Ende rauskommt.

    Und nach dem Spiel unter der Woche mal wieder richtig trainieren!
     
  10. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Sollte motivieren
     

    Anhänge:

  11. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Das für voll zu nehmen finde ich schon traurig
    So nen kack Plakat würde ich noch nicht mal Aufmerksamkeit widmen

    Sieht aus wie von nen 12 Jährigen
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Aufstellung wird wohl wieder ne Wuntertüte, wie die ganze Liga auch.
    Die Russengang kannste auch nicht richtig einschätzen, ... gewinnen in Zwickau die danach in Dresden gewinnen und bekommen zu Hause ne 0-4 Klatsche von Wehen die davor zu Hause gegen den Waldhof verloren haben!
    Die Vorbereitung auf Samstag ist kurz und es werden wohl eher nur Wunden geleckt und regeneriert und überhaupt wer weis ob nicht Corona uns und dem gesamten Sport den Stecker zieht (heute fast 12.000 Neuinfektionen)?!
    Alles Fragen über Fragen.:nunja:
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Was einfach diese Liga erklärt. Jeder kann jeden schlagen, das Leistungsgefälle zwischen den Mannschaften ist gering und die Spiele werden oft durch Tagesform, Spielglück und Schiedsrichterentscheidungen entschieden.
     
    rockingbert, MHzebra und Block D gefällt das.
  14. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Danke Defenders für die gewohnt herrvoragende Einleitung...
    Auch gegen Uerdingen wird es nicht leichter , ich hoffe das sich unsere Personal Situation bis Samstag etwas verbessert und Mickels sich nicht schwere verletzt hat.
    Hoffentlich kann die Mannschaft etwas zusammen trainieren und es läuft etwas runder.
    Bin aber schon zufrieden wenn der Einsatz und kämpferischer Willen so ist wie in Unterhaching.
     
    Oma-1902, flocke, Hannes und 3 anderen gefällt das.
  15. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Selten so ein kack Banner gesehen. Endlich mal was lustiges in diesen traurigen Zeiten.
    Ich denke, der Auswärtssieg wird ordentlich zur Motivation und Sicherheit beitragen.
    Wenn man unter diesen Rahmenbedingungen drei Punkte einfahren kann, sollte einen
    nichts mehr erschüttern können. Vielleicht sehen wir nun aufgrund des neuen Selbstbewusstseins
    auch Leistungssteigerungen von Spielern, die sonst eher nicht in der ersten Reihe stehen.
    Nötig wird es sein, denn wenn Mickels auch noch ausfällt, wird unser Ademi ganz schön
    in der Luft hängen. Er kann sich die Dinger nicht selbst auflegen. Dazu generieren wir
    aus unserem aktuellen MF ohne Mickels kaum Torgefahr. Ich hoffe wirklich sehr, dass Karweina sich
    weiter steigert und auch z. B. Tomic schnell den nächsten Schritt macht. Gewisse
    Anlagen scheint er ja zu haben. Pepic wäre auch einer, der jetzt helfen könnte. Aber
    keine Ahnung, warum der nicht gespielt hat und wer weiß, ob er eine Option für Samstag
    ist. Es geht auch weiterhin nur im Kollektiv und mit ganz ganz viel harter Arbeit.
    Der erste Heimsieg steht noch aus. Es wird Zeit. Muss nicht schön sein. Ich werde auch
    einen Drecksdreier ordentlich feiern.
     
    rockingbert gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch wenn es ein regulärer Spieltag ist, so ist doch die Ausgangssituation eine andere. Wir kommen mit einem glücklichen, aber bezogen auf die Leidenschaft verdienten Sieg aus Unterhaching, während der Gegner am Dienstag eine 0:4 "Heimklatsche" sich eingefangen hat. Auch wenn der Trainer nach dem Spiel einen Großteil der Schuld auf sich genommen hat, ist nicht von der Hand zu weisen, das Team ist kein Kollektiv, sondern eine Truppe aus einzelnen Akteuren, die mit mannschaftlicher Geschlossenheit, einem unabdingbaren Siegeswillen und einem wieder mal in TopForm befindlichen Keeper Leo Weinkauf zu schlagen ist. Selbst wenn man die äusseren Umstände ( Ausfälle, Verletzungen, Trainingsdefizite etc. ) einmal außen vor lässt, ich glaube, der Erfolg gestern beflügelt und motiviert, auch unsere " Youngster" ! Wir haben die große Chance auf 8 Punkte, immer noch 2 Spiele in der Rückhand und könnten wieder bei " der Musik" dabei sein. Sicher ohne Fans, was sehr schade ist, aber momentan sich nicht ändern lässt.
     
    dom97, MHzebra und Block D gefällt das.
  17. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Da kann man doch noch froh sein das der grossartige DFB uns nicht mit einem schönem FREITAGABEND FLUTLICHTSPIEL belohnt hat :nunja:

    und jetzt wird nicht gejammert und gehofft jetzt wird GESCHWÜRDINGEN aus der Arena geschossen und gut ist...
     
  18. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Jetzt wieder den Bock umstoßen.
     
  19. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Man brauch vor Uerdingen aktuell keine Angst haben - die haben sich weder adäquat verstärkt, noch treten sie mittlerweile als Kollektiv auf. Osawe fällt aus, Albutat steht auch stark auf der Kippe sowieo noch jmnd. weiteres - Name fällt mir nicht ein. Das was Manche hier aber vergessen und was mir große Sorgen macht, ist der mögliche (längere?) Ausfall von Mickels...Leute uns gehen die Offensiven aus. Ohne Mickels wird es auch gg schwache Uerdinger schwer und spielerisch kann man sich wohl auf den gleichen Krampf wie gg Unterhaching einstellen - natürlich auch der Situation geschuldet. Also Euphorie kann bei mir nicht wirklich aufkommen, auch mit den 3 Punkten nicht. Dafür ist die Realität was Verletzungen angeht zu ernst. Als Ersatz mit Zug zum Tor stehen eigentlich nur Tomic und Ghindovean bereit beide blutjung und man merkt es ihnen noch an. Ich persönlich würde gerne Ghindovean mal sehen, um den 16er rum ist er glaub ich stark. Scepanik hängt sich immer rein, vielleicht sollte er beginnen. KA aber mir macht die Offensive schon Sorgen - Vielleicht sehen wir auch Ademi vorne drin und Vermeij bei seiner Pferdelunge auf den Flügeln als Flankengeber - würd ich ihm persönlich sogar zutrauen.
     
    MHzebra gefällt das.
  20. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
    Sieg MSV mehr gibbet nicht zu sagen :cono:
     
  21. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Mit dem kleinen Kader und der kurzen Zeit zwischen den Spielen eine komplette Lotterie. Aber wer weiß, welche Spieler bei uns bis Samstag noch aus der Quarantäne zurück kommen...

    Haching hat gezeigt: wenn wir 14 Jungs zusammen bekommen, dann haben wir eine Siegchance. Nutzen wir sie!
     
    Raudie, Oma-1902, Mike Oldmann und 2 anderen gefällt das.
  22. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    sonata gefällt das.
  23. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit Ich muss ja wirklich gestehen das ich niemals mit drei Punkten aus Haching gerechnet habe....deshalb sprühe ich nur so vor Euphorie....mein Tipp 1:0 für die Zebras ...Eigentor Albutat.....
     
    Vorstopper gefällt das.
  24. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Albutat wird leider nicht dabei sein. Wird verletzt ausfallen:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ob Judas dabei ist oder nicht, da halte ich es mit dem Wendler: Egal!
    Jetzt kann es nur darum gehen das wir dem fetten Russen in seine Soljanka spucken.
    Mit dem Willen von Haching sind die Uerdinger schlagbar.
    Auch Weinkauf wird brennen auf dieses Spiel. Er hat gegen den KFC noch was gut zu machen.
    Mein Tipp: Montag geht Krämer zum Amt und beantragt Stütze:stinkefinger:
     
  26. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    3-0 und fertig
     
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Tomic vielleicht mal von Anfang an bringen, wenn Mickels ausfällt, es kann ja sein, dass der das braucht um sich im Wettbewerb freizuschwimmen. Potential hat er, jetzt braucht er noch seine Erfolgserlebnisse und damit verbunden das Selbstvertrauen. Gerne auch der schmerzfreie und selbstbewusste Ghindovean, Kämpferherzen brauchen wir unbedingt. Und ich hoffe, dass Krempicki draußen bleibt, bis die Haare hüftlang nachgewachsen sind. Nix gegen schwache Leistungen, wenn wenigstens der Einsatz stimmt.
     
    rockingbert, Vorstopper und Mike Oldmann gefällt das.
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Mit Vermeij, Pepic, Volkmer und Budimbu könnten zumindest 4 zusätzliche Alternativen für den Kader zur Verfügung stehen...mit Mickels droht ein extremer Ausfall.

    Ein Sieg gegen die Russen Retorte würde immer zu den schönsten Siegen der Saison gehören...aber haben wir nochmal soviel Spielglück?
     
  29. Ich empfinde anders. Bei mir löst ein Sieg gegen Uerdingen keine besonderen Emotionen aus. Abgesehen von den 3 Punkten natürlich über die ich mich aber auch bei jedem andern Gegner freuen würde.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  30. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,564
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    yogi gefällt das.
  31. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Spieleröffnung mal wieder weltklasse.
    Da sind wir Champions ;-)
    Spiel gestern mit Glück und viel Kampf gewonnen, und mehr erwarte ich Samstag auch nicht
    Nur das vom Spiel her, wir mehr gefordert werden. Uerdingen wird nicht so offensiv ran gehen wie Hachingen.
    Da bin ich gespannt, was bei uns geht.
    Mickels wird bestimmt fehlen, und mein Wunsch wäre mal Vermej und Ademi zusammen spielen zu sehen.

    Hoffe auf einen Sieg, erwarte aber nichts, da fahre ich ganz gut mit ;-)
     
    Skorpion, Pawel und Vorstopper gefällt das.
  32. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich glaube, dass Einstellung und Wille, trotz mangelnder Qualität derzeit auf dem Platz (MSV), sich gegen nominelle Qualität ohne Funken eines Mannschaftscharakters (Russentruppe) durchsetzen wird. Nach dem Spiel wird zu berichten sein, dass Uerdingen auch im 15. Auswärtsspiel an der Wedau nichts Zählbares mit nach Hause nehmen konnte.
     
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Und bleibt am Samstag nichts anderes übrig, als Krämer‘s Söldnertruppe mit 2:0 aus unserem Wohnzimmer zu jagen. Wir haben den Willen, wir haben bis in die Haarspitzen motivierte Jungs und ein Heimspiel! Wir spielen gegen einen schlagbaren Gegner und am Ende nach dem Match gibt es einen Sieger, den MSV!
     
    rockingbert gefällt das.
  34. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Am liebsten würde ich am Wochenende einen Doppelsturm mit Vermeij/Ademi sehen aber denke nicht, dass TL von seinem System abweicht.

    So bleibt das 4-1-4-1, wo wir am Wochenende jedoch wieder mehr Kreativität benötigen in der Zentrale.

    Hoffe insgeheim, dass man Sicker auf die 8er Position steckt und Bretschneider die Chance von Beginn an gibt.
    TL hat so schon des öfteren im Spiel umgestellt, also warum nicht direkt von Beginn an so? Sicker würde deutlich mehr Tempo im Mittelfeld mitbringen und viel Qualität würde hinten links auch nicht verloren gehen.
    Daneben hätte ich dann gerne einen fitten Pepic. Links Scepanik und Rechts (ja ihr liest richtig) Budimbu. Tomic fehlt noch so einiges und überzeugen konnte er mich nicht. Krempicki ist definitiv kein Aussenbahnspieler und somit bleibt nur noch Budimbu als Option, dem ich diese Position aber zutraue.

    Auf der 6 startet entweder Jansen/Kamavuaka und vorne drinnen wird Ademi wieder starten. Vermeij wird nicht innerhalb der paar Tage wieder so fit, dass er direkt in die Startelf rutscht. Ich denke ein Kaderplatz könnte drin sein.

    Aufjedenfall benötigen wir irgendwie Offensivpower da vorne und diese kann ich mir mit Sicker als 8er sehr gut vorstellen.

    Ausdauer, Schnelligkeit und Technik sind aufjedenfall vorhanden.


    Hoffe auf einen 1/2:0 Sieg, gehe aber von einem Unentschieden aus.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  35. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Mir ging es hier auch weniger um die räumliche Nähe (Derby?), sondern mehr um das Kunstprodukt KFC.
    Diese Geldverbrennung darf kein Erfolg haben!
     
  37. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Bitte das Foto von der blöden Grinsebacke Albutat bei der Vertragsunterschrift in Uerdingen in der Kabine aufhängen und den Jungs die hiergeblieben sind und sich für unseren Verein den Arsch aufreißen erstmal fett Danke sagen! Dann die Truppe nochmal so wie vor Haching motivieren und Albutat und seinen Kosaken zeigen, wie schlecht seine Entscheidung diesen verrückten Haufen im Stich zu lassen wirklich war. Wird wieder ein hartes Stück Arbeit, aber die Uerdinger scheinen ja auch mit Verletzungen zu kämpfen.
    Nur der MSV!
     
    flocke und Franz gefällt das.
  38. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    9290E9FA-E0DD-4942-B44C-0EDD5853F993.png
     
    since und Rabauke02 gefällt das.
  39. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Es wird nicht gutausgehen mit dieser Saison.
     
  40. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Ob es gut oder schlecht ist möchte Ich nicht bewerten zumindest wäre es aber konsequent und ein Fingerzeig Richtung DFB/DFL
     
    since gefällt das.
  41. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Thread- Eröffnung wie immer genial - Danke Defenders, du bist einfach Spitze und immer höchst motivierend . Wir müssen einfach hoch, damit deine Fähigkeiten in Fußball- Deutschland bekannt werden.

    Nun zu unseren Jungs : Wir gewinnen dieses Spiel- das ist die Hauptsache.
    Egal wer verfügbar ist, jeder wird wieder ALLES geben und das Ding machen.

    Nach Leroys Ausfall muss Pepic endlich zuschlagen - er kann es doch und wird dringend gebraucht.
    Ein Dreier und wir sind wieder voll im Rennen, trotz der extrem beschissenen Situation mit den vielen Ausfällen und der Corona- Kacke.

    Wir müssen da gemeinsam durch ....
     
    Skorpion und Franz gefällt das.
  42. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Jetzt gerade nix mit dem Spiel zu tun bzw indirekt Homberg erwägt Klage gegen die Corona Schutzverordnung könnte auch für Uns interessant werden
     
    flocke, Giaco und Franz gefällt das.
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber was soll es bringen, ein Spiel abzusagen bei dem eh keine Zuschauer erlaubt sind und bei dem es ein bisher funktionierendes Hygienekonzept gibt?
    Dann muss man auch konsequent direkt den großen Stecker ziehen und eine knallharte Ausgangssperre verordnen.
    Denn DAS ist wohl die einzige richtig wirksame Lösung, leider auch die für alle schmerzhafteste.
    FUCK CORONA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2020
    Killerschlumpf, Oma-1902, flocke und 5 anderen gefällt das.
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hast recht, bringt nix. Da wird der DFB vermutlich den MSV zwingen ein Stadion in einer anderen Stadt zu suchen. Wäre ja nix neues vom Verband.
     
    Oma-1902, Mike Oldmann, Stefe75 und 5 anderen gefällt das.
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Die Spieler werden im Profibereich ständig getestet...daher halte ich diese Anordnung für den MSV nicht relevant. Das käme ja quasi einem Berufsverbot gleich und wäre vor Gericht nicht haltbar! Amateure ja...Profis nein!
    Alles andere wäre unsinnig...und unsinnige Regelungen wie auch das Beherbungsverbot werden schnell vom Gericht kassiert. Eine Absage wäre völlig unverhältmäßig und bringt dem Coronaschutz rein gar nichts!
    Daher gehe ich ganz normal vom Spiel am Samstag aus!
     
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich tue mir aktuell schwer. Die Bedingungen machen es annähernd unmöglich, sich sportlich ernsthaft mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Das ist schade.

    ABER:

    Ich habe am Mittwoch aber eine intakte Mannschaft gesehen. Und genau DARAUF freue ich mich wieder.

    Ergebnis: keine Ahnung!
     
  47. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Wenn wir Kämpfer auf den Platz schicken ist etwas möglich, Favorit ist leider Spartak. Und die Idee mit Bretschneider für Sicker und Sicker als kreativer und technisch versierter Spieler vorgezogen hat Charme. Defensive kann er ja auch auf so einer Position.
     
    shanghai und Sven9902 gefällt das.
  48. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Nach der positiven Überraschung am Mittwoch geht es in die nächste Runde. Ich hoffe und erwarte zumindest den kämpferischen Einsatz von allen, wie im Spiel gegen Unterhaching gezeigt. Fußballerische Feinkosten werden wir wohl nicht sehen und auf absehbare Zeit nicht mehr erwarten können mit diesem Kader. 1 oder vielleicht sogar 3 Punkte sind zumindest nicht utopisch.

    @Defenders - wie immer mal wieder eine Top-Spieleröffnung.
     
  49. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Auch das Ingolstädter Zebra sagt DANKE Defenders für die Top-Spieleröffnung !

    Und jetzt ran an die nächsten 3 Punkte !

    Nur der MSV
     
    Skorpion und Pawel gefällt das.
  50. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Ohne Mickels, Stoppelkamp, Engin und einem völlig außer Form befindlichen Krempicki muss uns vorne wohl der liebe Gott helfen. Aber hat er ja Mittwoch auch. Von daher schlagen wir ebenso ersatzgeschwächte Uerdinger. Häme empfinde ich für die nach wie vor nicht, eher Mitleid, dass die auf so einen Investoren angewiesen sind. Wer weiß, was bei uns noch kommt
     
    yogi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden