Alles nach dem Spiel gegen den KFC Uerdingen (7. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 24 Oktober 2020.

  1. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    So geht es nicht! Kein Einsatz, kein Wille, keine Kreativität, keine Galligkeit und keine EIER! Man kann verlieren, man kann gegen Uerdingen verlieren, aber nicht so! Da ist auch Corona oder die Coronapause keine Ausrede...
    Bezeichnend das der jüngste Spieler Ghindovean aus der eigenen Jugend der einzige war der sich gegen die Uerdinger einigermaßen gestemmt hat.
    Klar fehlen verletzungsbedingt wichtige Spieler, aber wenn alle gescheiten Außen fehlen stellt sich die Frage warum man nicht einen anderen Ansatz wählt. Eine Umstellung auf 5-3-2 mit offensiven Außenverteidigern ist mit diesem Spielerkader der heute und aktuell zur Verfügung steht für mich alternativlos. Wieso ein Krempicki oder Tomic jedem beliebigen Spieler der U19 vorgezogen werden kann ich nicht nachvollziehen! Als selbsternannter Ausbildungsverein werfe ich die Jungen rein, sonst kann ich das NLZ auch direkt schließen und das Geld sparen! Ich bin bedient und sauer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2020
  2. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    4,860
    Wenn unsere Offensiven Spieler nicht zeitnah zurück kommen wird es fast unmöglich irgendein Spiel zu gewinnen.Die Wechsel in der
    Viererkette sind nur sehr schwer zu verstehen.Wenn man vorne keinen Druck ausüben kann dann muss wenigstens die Abwehr stehen.Heute konnte man sehen warum Gembalies bis jetzt kaum gespielt hat.Er ist einfach immer zu weit weg vom seinem Gegenspieler.
     
    tomy41, slamaa, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  3. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Wenn das nicht alles so unfassbar traurig wäre. So richtig wütend oder enttäuscht kann man leider gar nicht mehr sein. Schlicht die Argumente sind uns ausgegangen, mit dieser unsägliche Covid-Geschichte.

    Zu den Spielern könnte man vieles schreiben. Meine Highlights mal zusammengefasst: Ich sehe einen Tomic, den ich noch im Haching Spiel positiv in Erinnerung hatte, der heute komplett in der Luft hing (Jung kämpf doch mal wie eiN Tier für die 2. Chance Profifußballer). Ich sehe wie immer einen Connor, bei dem man sich auf Ballverluste einstellen muss. Ich sehe einen Sicker der komplett verheizt wurde. Ein Bretschneider, der überhaupt nichts zum Spiel bei getragen hat und und und...

    Wie Defender schon schrieb, die Umstände sind ominös. Aber es kommt dennoch einfach zu wenig. 45 Minuten schön mitgespielt, und dann kommt da ein Jansenwechsel, den man so nicht hätte kommen sehen können. Ich würde behaupten, dass das auch keine Glanzleistung war, aber der Spielfluss war ja komplett über den Haufen geworfen worden.

    Generell ist das Mittelfeld viel zu schwach besetzt. TL wäre gut beraten, dieses Vakuum mit langen Bällen zu überbrücken. Die Ballverluste dort sind einfach viel zu schmerzhaft. (Größtes Problem ohne Mickels, Engin und Stoppel sind die fehlende Qualität in Geschwidigkeit, Passspiel und Ballannahme).

    Im nächsten Spiel erwarte ich jedenfalls mehr Leidenschaft und ein angepasstes Konzept vom Trainer. Das 4-1-4-1 muss jetzt in die Mottenkiste gepackt werden und erst wieder ausgepackt werden, wenn wir dazuu das Personal haben! Es zählt nur noch die 11-0-0-0 Taktik und auf ein Stoppelkampgedächnis Tor.

    Danke für ein reingeschissenes Geburtstagswochenende!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2020
    AngermunderMSV, niklas01 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  4. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Und sonst ist die Mannschaft stärker ???.....
     
  5. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    So spielt ein Absteiger...
     
    Rafi, ruuuuudi, Steeltown und 2 anderen gefällt das.
  6. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    656
    Das war so ziemlich das erbärmlichste Spiel, das ich je vom MSV gesehen habe. Kein Biss, keine Zweikämpfe gewonnen, Passspiel eine glatte 6, überhaupt kein Tempo in den Aktionen. Keine Persönlichkeiten auf dem Platz. Der einzig halbwegs stabile Spieler (neben Weinkauf) war Jansen, der zur Halbzeit ausgewechselt wurde. Lieberknecht hat sich nahtlos in die Gesamtleistung eingefügt. Aber Ausreden gibt es ja genug.

    Es ist schwer zu ertragen, auf welchem Niveau wir mittlerweile angekommen sind.
     
  7. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Fehlpässe kann man verzeihen. Fehlende Spritzigkeit kann man verzeihen. Gegentore kann man verzeihen. Niederlagen kann man verzeihen.

    0 Siegeswillen, 0 Körpersprache, 0 Emotionen kann man nicht mehr verzeihen.
     
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Im Januar ist es doch eh vorbei mit der Truppe. Das werden die Spieler wohl auch schon erahnen.
    Das ist die schlechteste Truppe die ich bisher in Duisburg gesehen habe. Ich möchte auch nicht übertreiben... aber selbst 2013 mit 7 Tage Training waren die deutlich besser.
    Geht es überraschend trotzdem weiter, wird der Klub tief im Abstiegskampf stecken
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2020
    Norbertinho, Gudrun, Vorstopper und 18 anderen gefällt das.
  9. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,725
    Ort:
    Eifel
    Erste Hälfte hoffnungsvoll, und dann ein einziger Offenbarungseid. Das hat auch nichts mit der Qualität der Spieler zu tun, wenn da kein einziger entsprechender Ball über wenige Meter ankommt, das schafft doch jede sturzbetrunkene Thekenmannschaft besser. Und der "Trainer", was erzählt der in der Kabine, sollen die das Ergebnis sichern oder mit geschlossenen Augen spielen? Hebt der Krempicki als Vorbild hervor? Wann wird Krempicki Kapitän? Hat Klopp schon Interesse signalisiert?
    So bitter war es selten, da geht jegliche Fanbindung verloren und man wartet schon jetzt auf die nächste Saison.
     
    Gudrun, Vorstopper, Ranger 58 und 5 anderen gefällt das.
  10. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,783
    Zustimmungen:
    13,044
    Ort:
    Essen
    Wann und wo????
     
  11. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ich kann mir dieses Gekrampfe einfach nicht mehr ansehen. Hab nach dem 0:1 nur noch nebenbei den TV laufen lassen, nach dem 0:2 direkt ausgemacht. Das hat doch nix mehr mit Fußball zu tun.
     
  12. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Hab nur von der 20 bis zur 70. Minute geschaut. In dieser Phase war das definitiv kein Profifußball.

    Corona hin, Erholung und Verletzungen her, dass ist einfach viel zu wenig. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt einen Schimmer, wie der MSV zu einem Tor kommen wollte.

    Im Gegensatz dazu reichen gegen uns die einfachsten Dinge für GegenTore. Was Gembalis beim 2 zu 0 da veranstaltet ist einfach lächerlich. Der steht im 16er 5 Meter von seinem Mann weg und guckt zu.

    Würde mich nicht wundern, wenn der schon seinen Abschied erklärt hat und mit dem Kopf woanders ist. Würde auch erklären warum der die letzten Wochen so selten zum Einsatz kam.

    Das wird ne ganz düstere Saison.
     
    Ranger 58, 49 Jahre Fan, Rafi und 4 anderen gefällt das.
  13. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    19,529
    Die nicht Leistung heute hat nichts, aber auch gar nichts mit Corona zu tun.

    In jeder Kreisligamannschaft steckt mehr Spielaufbau als bei uns.

    Wenn ich schon so nicht nach vorne komme, dann mit hoch und weit.

    Was ein Desaster.
     
    Vorstopper, slamaa, niklas01 und 8 anderen gefällt das.
  14. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Sag nix gegen Tipp-Kick. Da ist teilweise mehr Bewegung und Leidenschaft drin.
     
    Vorstopper, Toppaz, Ranger 58 und 4 anderen gefällt das.
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,725
    Ort:
    Eifel
    TL gesteht gerade seine Fehler ein, ehrenhaft
     
    vva1977, slamaa, 49 Jahre Fan und 4 anderen gefällt das.
  16. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Es sind ja noch einige hier, die sich diese hässliche Braut schön saufen.
    Mit der Aufstellung und mit dem Wechsel Jansen, hat unser Trainer dieses Spiel abgeschenkt.
    Bitte macht dem Ganzen ein Ende.
     
  17. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,475
    Zustimmungen:
    3,652
    Ort:
    DU
    Armseliger Auftritt.
    Schlafwagenfußball. Kein Aufbäumen.
    Sehr traurig.
     
    Skorpion, 49 Jahre Fan und Rafi gefällt das.
  18. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    5,920
    3. Liga war schön, Zeit für uns gehen. Die Fanseele leidet nur noch.
     
    Rafi und ruuuuudi gefällt das.
  19. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,812
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Erste Halbzeit hatten wir das Spiel im Griff - ja. Mehr aber auch nicht. Uerdingen stand tief und kompakt, stellte die Räume zu und kam so überhaupt nicht in Bedrängnis. Ein Schuss von Ghindovean, ein Dribbling von Ghindovean - das machte zusammen ungefähr eine gute Chance auf unserer Seite. Ballbesitz war da, aber überhaupt keine Bewegung. Der Ball lief immer zwischen Gembalies und Fleckstein hin und her, dann mal auf die AV oder Jansen und wieder nach hinten. Kein Raumgewinn, kein Tempo, die potentiellen Anspielstationen vorne boten auch wenig an. Und die laut Trainer wichtigste Position in unserem Spiel, die Doppel-8? War gar nicht im Spiel, bekam kaum Bälle.

    Das war also schon wenig in der ersten Halbzeit, was die Offensive betraf. Und dem KFC reichten die wenigen Ballgewinne immerhin zu 2-3 guten Chancen. Damit waren sie gefährlicher als der MSV.

    Die zweite Halbzeit ist schnell beschrieben. TL nimmt mit Jansen den Taktgeber und agressive leader raus und bringt dafür Vermeij. Der ohnehin zentral schwache Sicker soll nun die Solo-6 spielen und vorne zwei zentrale Stürmer, die aber gar nicht an den Ball kamen. Denn wir bauen ja konsequent flach auf und da war spätestens im mittleren Drittel des Platzes Schluss.
    Das Gegentor ist natürlich zum einen unnötig und auch etwas unglücklich, zum anderen ein Handspiel. Aber viel wichtiger ist doch das, was danach kam - nichts.
    In den 45 Minuten nach dem Gegentor fehlte einfach alles. Passspiel, Zweikämpfe, Schnelligkeit, Übersicht, Kompaktheit, Ordnung - alles mangelhaft.

    Heute hat sich TL definitiv verzockt, vor allem mit der Besetzung des zentralen Mittelfelds. Sicker braucht die Außenlinie für sein dynamisches Spiel, zentral fehlten ihm Ruhe und Übersicht. Krempicki lässt schon länger alles vermissen. Und dann nimmst du die einzige Konstante Jansen raus und so geht jede Ordnung flöten.

    Gegen einen eigentlich verunsicherten und personell ebenso gebeutelten Gegner wie den KFC erwarte ich - trotz kürzlicher Quarantäne - mehr. Und heute habe ich auch keine Mannschaft gesehen, die konditionell nicht mithalten konnte und nur verteidigte. Erste Halbzeit wollten wir aktiv sein, nach Rückstand mussten wir aktiv sein - das Ergebnis davon war erschreckend.
     
  20. Kevin 1612

    Kevin 1612 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    62
    Das war nichts, und bitte nicht die Schuld bei anderen suchen, auch Uerdingen hat verletzte und 7 Spieler gewechselt. Bei 2 Torschüssen, ist es einfach zu wenig. Auch der Sieg gegen Haching war doch mehr als glücklich. Denke zur Zeit geht nicht mehr.
     
    Vorstopper, Chrisi, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  21. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Nicht schon wieder....
     
  22. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Corona hin, DFB her, das ist die Quittung für die „Arbeit“ im Sommer. Danke für nichts.
     
  23. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,736
    In HZ 2 fehlte einfach die Kraft nach der Partie in Haching und 0 Training.


    Dazu ein irreguläres 0:1, was uns noch gefehlt hat.

    Ohne unsere Stammspieler ist unser Team einfach zu schwach, vor allem im Spiel nach vorne.

    Vincent war nach seiner Einwechselung nur ein Schatten seiner selbst, was nach seiner gerade überstandenen Krankheit auch nicht verwunderlich war.

    Durch die Auswechselung von Jansen (Warum auch immer?) ging jede Sicherheit im ZM verloren.

    Jetzt gilt es zu arbeiten und darauf zu hoffen, dass unsere Stammspieler so nach und nach zurück kommen, damit wir nicht zu weit zurück fallen.

    Mit der heutigen Mannschaft ist einfach kein Blumentopf zu gewinnen in Liga 3, vor allem, wenn man das Spiel machen muss.

    Es bleibt viel zu tun ....
     
    yogi, Skorpion, 49 Jahre Fan und 6 anderen gefällt das.
  24. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Sorry, das ist nicht Ehrenhaft, das zeigt nur, das er es nicht besser kann, denn nach dem Abstieg damals, hat er es auch damit gerechtfertigt, die Mannschaft nicht erreicht zu haben. Das sind einfach zu viele Offenbarungseide.
     
    Rupert E. Riebenstein und niklas01 gefällt das.
  25. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Fassungslos!!!
    Habe schon viele schlechte Spiele der Zebras sehen können aber das ist alles reine Offenbarung!!! Wir waren heute 2 Klassen schlechter als der KFC!!!
    Verletzungspech, Corona hin oder her aber uns fehlen Grundansätze, um Fussball zu spielen. Kein Pass kommt an, die Bälle werden verstolpert, die Zweikämpfe werden verloren, die Grundagressivität fehlt komplett!
    Die Taktik ist absolut berechenbar, es passiert nichts instinktives!!!
    Das sind alles Gründe , die nicht erst heute zum Vorschein kommen, sondern das zieht sich seit der letzten Rückrunde se erschreckend. Die Leistungskurve ist erbärmlich und zeigt immer weiter nach unten!
    Wir fahren gegen die Wand!
    Es wirkt alles nur statisch.
    Leider habe ich den Eindruck, dass unser Trainer es nicht richten kann. Sorry, aber quo vadis MSV?
     
    Ranger 58, 49 Jahre Fan, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Tja, was soll man zu so einem Spiel sagen...von 2 schwachen Mannschaften hat die noch schwächere Mannschaft verloren. Uerdingen auch so unglaublich bieder.
    Aber fakt ist...in der 2.HZ standen zeitweise 6 Spieler unter 23 auf dem Platz. Kein einziger Leader.
    Wir können Mickels, Stoppel, Engin und Vermeij (nicht fit) nicht gleichzeitig ersetzen. Das ist Zuviel.

    Trotzdem war das offensiv gar nichts.

    Wir können nur hoffen, dass in der nächsten Woche wieder normal trainiert werden kann und Leistungsträger langsam zurückkommen.

    Im Moment geht es nur um Stabilität und Automatismen, die zurück müssen.
     
    yogi, 49 Jahre Fan, Giaco und 3 anderen gefällt das.
  27. Duisburger_Jung

    Duisburger_Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    164
    Noch schlechter als nach der Corona-Pause!
     
    Rafi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  28. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Mein Gott , was ist das alles für ne ******** dieses Jahr !
    Bitte bitte , wecke mich einer aus diesen Alptraum!
     
    49 Jahre Fan und 9NICI9 gefällt das.
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ist zwar nur ein Gedanke, aber da kommt auch irgendwie das Gefühl auf das Mannschaft und Trainer aneinander vorbei arbeiten. Zuviele Situationen die so nicht im Spiel bei Profis passieren dürfen.

    Und eines noch muss ich am Trainer kritisieren: Er hat die Truppe rund 3 Monate zusammen und er bekommt es nicht hin die Abwehr zu stabilisieren. Und eine eingespielte Innenverteidigung ist das A und O im Fußball wenn man erfolgreich sein muss!
     
  30. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    2,875
    Ort:
    Meiderich
    Sprecht mir jeglichen Fussballsachverstand von mir aus ab.

    Aber für mich hat das seit Saisonbeginn mit Profifußball nichts zu tun.

    Für mich ist da überhaupt kein Konzept auf dem Platz erkennbar. Es fehlt an absoluten Grundlagen, die nichts mit Corona oder wenig Regeneration zu tun haben.
     
    Norbertinho, Benni, Toppaz und 18 anderen gefällt das.
  31. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,725
    Ort:
    Eifel
    Zuletzt hat er doch jeden Schrott als tollen Ansatz verkauft, so gesehen war das heute mal klar und ehrlich.
     
    Rabauke02 gefällt das.
  32. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Selbst mein Sohn der in der F Jugend spielt, fragt mich während des Spiels warum der MSV so viele Fehlpässe spielt.:verzweifelt:
     
    Gudrun, slamaa, Thailand und 7 anderen gefällt das.
  33. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Was nützt mir das? Du bist ja bestimmt auch länger dabei, ich kann mich nicht daran erinnern, in den letzten 40 Jahren so eine schlechte Mannschaft gesehen zu haben. Lieberknecht bringt uns so noch in die 4. Liga und geht damit in die Geschichte ein.
     
  34. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Die MSV Seele blutet!

    Letzte Saison ist abgehakt. Check. Die war geil, aber ist vorbei.

    Doch warum geht bei uns nur schwarz oder weiß?

    Was war das heute?? Ich hatte zu keiner, absolut keiner Zeit das Gefühl, dass man gewinnen wollte... Wie schlecht ist das denn? Selbst wenn ich müde bin, ausgelaugt oder sonstwas, dann muss ich mich auf Dinge konzentrieren, die nicht so kräfteraubend sind: Standards.

    Aber das ist noch viel größerer Müll, als das unfassbare Fehlpassfestival! Der Uerdingen macht fast zwei Ecken direkt rein und bei uns fliegen die permanent ins Niemandsland.

    Ich bin ja echt geduldig, aber langsam habe ich echt die Faxen dicke!!!

    Bei gegnerischen Ecken oder Standards steht NIEMAND, ich wiederhole NIEMAND an der Mittellinie für einen schnellen Konter. Stell den Sicker und den Gindovean oder Budimbu dahin. Dann hast du schonmal mindestens drei Gegner aus dem eigenen 16er raus zzgl. dem Standardschützen. Und wir haben die Chancen auf Konter!!!

    Wenn ich spielerisch nix geschissen kriege, muss ich mich auf solche Basics berufen: gefährliche Standards und Konter.

    Mir platzt gleich der Allerwerteste...

    Ich bin erstmal raus und schaue nach der Winterpause wieder rein. Dafür ist mir die Zeit zu schade.

    Ich erwarte keine Wiederholung der letzten Saison, aber DAS ist eine Zumutung!

    Was soll der Mist? Torsten, Connor, Vincent...

    Guten Rutsch alle zusammen
     
    Dirk69, Norbertinho, Der Kelte und 12 anderen gefällt das.
  35. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,725
    Ort:
    Eifel
     
    yogi gefällt das.
  36. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Mensch Thomas, Gembalies und Volkmar hat er schon enteiert, das Resultat hast du doch heute bei Gembalies gesehen, der Junge ist total verunsichert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2020
    Ranger 58, flocke, lissa2013 und 3 anderen gefällt das.
  37. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,836
    Vielleicht sieht es jetzt auch der Letzte ein,die Mannschaft hat nicht die Qualität und der Trainer ist mit seinem Latein am Ende. Er muss weg. Jetzt kann man vielleicht noch was retten. Einfach nur noch traurig.
     
    Vorstopper, Ranger 58, niklas01 und 4 anderen gefällt das.
  38. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Nach heute befürworte ich eine Insolvenz! Klar verprellst du die Gläubiger, startest aber bei 0 und hast die richtige Chance auf einen Neuanfang. Regionalliga werden wir auch ohne SIL spielen, so viele Sponsoren sollten sich auch bei Insolvenz noch finden lassen. Schlimmer als die jetzige Situation wo einem das Zebraherz derart blutet kann es nicht werden. Das Konzept welches wir uns aufgelegt haben greift nicht und ist nichts halbes und nichts ganzes. Ich vermisse die Truppe vom Saisonanfang letzten Jahres, da war alles da was einem das Herz hat höher schlagen lassen....
     
  39. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Das mir auch noch nie passiert. Mittlerweile macht man den Schrott einfach nicht an oder schnell wieder aus. Und das nach so vielen Jahren die MSV einen geprägt haben.
     
    Vorstopper, Toppaz, Ranger 58 und 7 anderen gefällt das.
  40. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,725
    Ort:
    Eifel
    Es hilft uns nicht weiter, aber in solchen Zeiten freut man sich über Kleinigkeiten
     
  41. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Erste Halbzeit nix. Zweite Halbzeit ging gar nix. Uerdingen wechselt nach einer 0:4 Heimniederlage auf 7 Positionen und ist klar besser wie der MSV. Das sagt eigentlich alles. Corona hin oder her, fußballerisch muss einfach mehr geboten werden.
     
    Skorpion, MaDe2013, sushi1975 und 2 anderen gefällt das.
  42. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2,054
    Die erwartete Niederlage. Haching war halt einfach nur Glücksache.

    Es fehlt an allen Ecken und Enden...null Zweikampfverhalten, technische Unzulänglichkeiten bei fast jeder Ballannahme, gedanklich immer einen Schritt langsamer als der Gegner und über die "Offensive" braucht man gar nicht erst reden.

    Keiner hat auf dem Weg nach vorne auch nur ansatzweise eine Spielidee.

    Unsere mangelnde Offensive ist entsprechend auch nicht an den Stürmern festzumachen.

    Generell sehe ich unser großes Problem im Mittelfeld - sowohl nach vorne, als auch in der Rückbewegung.

    Was sich da Krempicki, Tomic, Pepic, Kamavuaka, etc. diese Saison zusammenspielen ist gelinde gesagt eine Frechheit.

    Sollten wir nicht schnell einige unserer Stammkräfte zurück bekommen, werden wir in den nächsten Wochen gegen jeden Gegner keine Chance haben, wenn er nicht völlig blind ist.

    Da kann jeder Laie ohne Trainerschein sein Team einstellen - einfach hinten kompakt stehen und eine der hundertprozentig kommenden Chancen nutzen.

    Matchplan fertig....

    Mann hab ich nach 40 Jahren MSV den Papp auf. Den Scheiß kann sich keiner mehr angucken.

    Auch wenn es mir für SLR leid tut - bitte Insolvenz anmelden und unterklassig neu anfangen. Ich sehe bei den aktuellen finanziellen Möglichkeiten und dem entsprechenden Erfolgsdruck keine Möglichkeit mehr, etwas hier aufzubauen.

    So geht es jedenfalls nicht weiter...

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
  43. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Das tut weh, wenn man erlich ist war das aber zu erwarten.
    Nach dem glücklichen Sieg in Hachingen haben einige schon gehofft es geht aufwärts. Aber ehrlich ohne Verstärkung die wir uns ja angeblich nicht leisten können, wird es nur gegen den Abstieg gehen.
    Es fehlt an allen Ecken. Ob im Mittelfeld oder Aussen oder auf der6er Position.
    Das Verletzungsrisiko durch die abgesagten Spiele wird er noch größer und mit dem kleinen Kader werden wir extreme Probleme bekommen.
    In allen bisherigen Spielen, waren wir nie die bessere Mannschaft. Es war viel Dusel dabei, das wir behaupt was geholt haben.
    Ob ein Trainerwechsel was bringen würde, das bezweifle ich erst einmal. Das Geld wenn es dar sein sollte, bitte in Verstärkung stecken. Wir können nur hoffen das wir bis zum Winter den Anschluss an einem nicht Abstiegsplatz halten.
    In München wird es wohl eine Packung geben. Schade was aus dem Verein geworden ist.
     
    Pawel, Zebrapower und VSTROM gefällt das.
  44. duissern07

    duissern07 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    407
    Nicht mehr nachvollziehbar wie man hier fussball spielt und spielen lässt.

    Krempicki spielt wie ein krankes Pferd mit sofortigen Ball Verlusten. Und Gembalies möchte nie mehr, wirklich nie mehr in unserem Trikot sehen. Eine wiederholte absolute Frechheit. Er ist wohl der einzige Innenverteidiger mit körperlosem Spiel in der 3.Liga.
    Allein die drei Eckbälle in denen er gegen Lukimya halbherzig hoch hüpft...

    Ich verstehe auch nicht das man Sicker im Mittelfeld rum turnen lässt.
     
    Rudi 62, Zebrapower und Bundlagerboy gefällt das.
  45. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    19,529
    So wird es schwer auch nur einen Sponsor, der dringend benötigt wird um die Saison zu retten.

    Das ist so nicht mein MSV.
     
    Zebrapower gefällt das.
  46. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Grlic hatte in einem Interview gesagt, dass die Abgänge MINDESTENS gleichwertig ersetzt worden seien.
     
    Norbertinho, Toppaz und Thailand gefällt das.
  47. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Die Aufstellung ein schlechter Witz.
    Das Spiel ein Offenbarungseid.
    Der letzte möge das Licht ausmachen !!!
    Vorher bitte noch Wald & C0 in die tiefen des Universums schiessen.

    Hab kein Bock mehr auf den Trümmerhaufen
     
  48. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,783
    Zustimmungen:
    13,044
    Ort:
    Essen
    Geld ist bekanntlich keines verfügbar, dafür jedoch eine übervolle Trainerbank.
     
  49. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Enttäuschung pur! Was ist aus unserem MSV geworden?
    Corona hin oder her, es ist ja überhaupt keine Spielidee mehr zu erkennen.
    Manche Spieler sind total verunsichert, manche wollen das Spiel antreiben, aber die Mitspieler stehen falsch.
    Was hat sich TL nur dabei gedacht? So kann es doch nicht weitergehen.
    Wie schon oben erwähnt, ich bin zutiefst enttäuscht!
     
    Vize, Skorpion, Toppaz und 6 anderen gefällt das.
  50. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Hessen
    Das war heute nicht schön. Aber ich bin nicht verzweifelt. Verzweiflung setzt Hoffnung voraus.
     
    Toppaz und Andi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden