Alles vor dem Spiel bei 1860 München (8.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 27 Oktober 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    59 Stimme(n)
    23.5%
  2. Unentschieden

    32 Stimme(n)
    12.7%
  3. Sieg 1860 München

    160 Stimme(n)
    63.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png 005.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2020
  2. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,562
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Wenn am Spieltag das Beste die Eröffnung vom Pawel ist, dann weißte: dem Verein geht's echt dreckig! :verzweifelt:
     
    Der Kelte, Toppaz, Zebrafuchs und 14 anderen gefällt das.
  3. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,489
    Zustimmungen:
    34,945
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich habe Angst!
     
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich hätte große Lust auf einen erneut glücklichen Sieg wie in Unterhaching. :pfeifen:

    P.S. : Wenn das nicht klappt ist ein Unentschieden auch okay, Hauptsache keine Niederlage. Die Partie wird übrigens im BR übertragen.
     
    Skorpion gefällt das.
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Mal abwarten was die Merkel morgen mit den Ministerpräsidenten der Länder so entscheidet, BILD meldet wohl schon es soll/wird einen Lockdown-light geben.
    Aber selbst der würde "alle" Veranstaltungen betreffen und nur die Schulen und Kitas und Geschäfte sollen geöffnet bleiben?!
    Ich glaube nicht das am Wochenende noch Spiele stattfinden werden, wir in Duisburg werden dann (wohl) über der 200ter Marke liegen.
    Es macht momentan echt keinen Spass mehr.
    Aber sollte doch gespielt werden, muß der MSV seine Leistung vom letzten Samstag um ca.100% steigern (egal mit welchem Personal) um aus München etwas zählbares mitzubringen.
    Achso, wie immer DANK an Defenders für die tolle Eröffnung!
     
  6. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    brauchste nicht:stop:. Kämpfen bis zum Schluss. Angst ist kein guter Ratgeber:old:

    Auf geht's Zebras. Zeigt es uns und unserer Weltuntergangsstimmung
     
  7. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    1860 musste 2 Ligen runter, hat mehr oder weniger das Stadion verloren und sämtliches Personal - nun kommen sie als Tabellenführer und klarer Favorit zu uns, die am Abgrund stehen. Traurig.
    Ich weiß nichtmal was ich erwarten soll. Ein Remis wäre ein Erfolg?!
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  8. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Dieser Optimismus in der Einleitung ist echt bemerkenswert.
    Wieder überragende Eröffnung, freue mich jedes mal die zu lesen.

    Habe Angst vor dem was uns in den nächsten Wochen erwartet. Bloß nicht gegen 1860 unter gehen und die Spirale abwärts nehmen - bei so vielen Spielen in so kurz er Zeit. Wäre mit nem Punkt mehr als zufrieden.
    In diesem Sinne, um es mit den Worten der Sechzger zu sagen: " München ist blau-weiß " ;-)
     
  9. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Niederlage was denn sonst und zwar deutlich.
    Das bisher schlechteste jemals Gesehene wird noch einmal überboten.
    Planlos, hilflos, Mitleid erregend.

    Man wird kaum glauben können, dass man dort noch vor garnicht langer Zeit souverän
    2:0 geführt hat. (Danach aber trotzdem noch souverän 2:3 verloren hat)

    Naja, das Beste an diesem Spieltag wird sein, wenn auch dieser vorbei ist.
     
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,343
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    0:4 - Krempicki schießt sich und die Zebras mit einem Doppelpack frei, Kamavuaka köpft nach einer Ecke ein, und den Endstand besorgt der eingewechselte Budimbu, der einen überfallartigen Konter gegen die aufgerückten "Sechzger" vollendet. Die Lottozahlen: (...)
     
  11. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2,170
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    0:1 Eigentor durch S. Mölders weil selber bekommen wir es spielerisch nicht auf die Kette *traurig aber leider Wahr*
     
    Matze und Blue Bally gefällt das.
  12. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,193
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Erwarte einfach eine Reaktion und ein komplett anderes auftreten der Mannschaft und allen voran Trainer, der sich zurecht die Schuld an der Niederlage gab.Daher machen wir es wie Uerdingen und gewinnen.
     
    rockingbert und Skorpion gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hinten dicht und vorne muss der liebe Gott helfen!
    Ich wäre mit nem ermauerten Punkt zufrieden.
    1860 das Team der Stunde, da kann es nur über den Kampf gehen. Findet die Mannschaft nicht in den Kampfmodus gibt's die nächste Enttäuschung.

    Bin übrigens mal auf die Aufstellung gespannt und ob der Trainer wirklich gelernt hat.
     
    Stefe75, Vize, Skorpion und 3 anderen gefällt das.
  14. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Uerdingen war ein Offenbarungseid. Spielerisch und Charakterlich. Alles unter einem 0:3 wäre ein Erfolg.
     
    lissa2013 gefällt das.
  15. Kontertor

    Kontertor Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    523
    Ort:
    Langenfeld
    Saisonunterbrechung fände ich gut. Dann könnten unsere Verletzten genesen und dann mit neuem Wind, nach der Lockdown Pause wieder angreifen, im Januar 2021.
    Ansonsten glaube ich auch nicht an Wunder.
     
    niklas01 und sonata gefällt das.
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Rechne leider fest auch mit einer klaren Niederlage.
    0:3.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  17. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Ich lass mich einfach überraschen ich erwarte nix so kann ich auch nicht enttäuscht werden
     
    Rheinpreussenzebra, Skorpion und Thailand gefällt das.
  18. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Die Erwartungshaltung, die Spielweise gegen Uerdingen und der Lauf der 60er sprechen eigentlich für einen ungefährdeten Auswärtssieg. Würde mich nicht überraschen. Wir kennen doch alle unseren MSV
     
    MHzebra und chuckweazel gefällt das.
  19. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Weis nicht was ich denken soll - Einerseits spricht objektiv natürlich vieles für eine Niederlage, andererseits wissen wir wie es auch in dieser Liga immer wieder mal laufen kann. Wichtig ist Brust raus und Selbstvertrauen - die Mannschaft darf bloß nicht einknicken. Mit dem übrig gebliebenen Personal kann man grundsätzlich keinen schönen Fussball erwarten, sondern man braucht eine kollektiv gute Leistung gg den Ball und vorne klare Aktionen Richtung Tor! Bitte nicht verkomplizieren (Mickels war zuletzt der Einzige der sich getraut hat, mal einen scharfen direkten Ball zum Stürmer, der mit dem Rücken zur Abwehr stand zu spielen - sowas brauchen wir, die Stürmer mit der Technik haben wir ja!). Also ich hoffe die Jungs hatten eine erholsame Woche und Lieberknecht lässt sich im Bezug auf die Offensive was einfallen...vielleicht ja wirklich mit 2 Stürmern und Vermeij quasi als hängende Spitze.
     
    MHzebra gefällt das.
  20. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    In München haben wir nie gut ausgesehen...
    Wir haben keine Stammelf, unsere Offensive hat nen Krankenschein, wir haben Zweifel an der Spielidee, ...
    Dat wird nix!
    Also spielen wir 1:1 ;-)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ein Punkt muss her.
    Vernünftig aufstellen und gegenhalten.
    Der Löwe kocht auch nur mit Wasser.
    Deren maßlose Selbstüberschätzung ist unsere Chance.
     
  22. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Alles andere als eine Klatsche würde mich wundern. Wenn wir weiter so einen 4-1-4-1 Mist spielen und dabei formschwache Spieler wie Krempicki Woche für Woche durchziehen, kann es auch nix Anderes geben. Wir lassen das vermutlich noch einige Woche so laufen, feiern die nächsten 10 Spiele mal 1-2 Siege und dann ist die Saison auch schon wieder gelaufen.
     
  23. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Was ich mir wünsche: Eine Mannschaft mit nur annähernd so viel Leidenschaft wie Defenders sie für die Spieleröffnung an den Tag legt.

    Was die Realität bietet: Eine Niederlage die hoffentlich nicht all zu hoch ausfällt.
     
    Strolch84 gefällt das.
  24. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Lieber nicht, dann ist die Mannschaft aufgrund der Pause wieder platt ;)
     
    Wedaufreak gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein schweres Brett dass wir da zu bohren haben, zweifelsohne beim Tabellenführer in München in unserer derzeitigen "Verfassung" und vom Kader her, sicher eine Mammutaufgabe. Doch was gibt uns noch Hoffnung ? Man wird ja bescheiden beim MSV im Jahr 2021, dass der Trainer aus seinen gemachten Fehlern gelernt hat, dort "richtig" wechselt und bestimmte Spieler ihr Spiel lässt und nicht seine Spielidee überstülpt, wie einen zu großen Anzug. Hoffnung macht, dass der Gegner nur an Platz 9 der Heimtabelle liegt ( 3 Spiele 1 S - 1 U - 1 N). D.h. wir treffen zwar auf die Nr.1 aber nicht auf die zur Zeit heimstärkste Mannschaft. Unterhaching führe ich nicht als Beispiel an, die waren schwächer als 1860 aktuell und ob Leo so einen " Sahnetag" wieder erwischt ? Die Frage stellt sich mir, wenn du gewinnen willst, brauchst du Tore. Wer soll die bei uns machen ?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Vor Corona oder der Aufstellung von TL?
     
    ze1970bra, C-Bra, sonata und 4 anderen gefällt das.
  27. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Danke @Defenders für die wie immer akribische Spieleröffnung!

    Nach dem letzten Spiel erwarte ich leider gar nichts.
    Ich wäre schon froh, wenn wir 1 Punkt mit zurück nach Duisburg nehmen könnten.
    Wenn TL sich nicht eine vernünftige Aufstellung (z.B. Sicker wieder außen) einfallen lässt, gehen wir mit Pauken und Trompeten unter.
    Mein Herz ist ganz schwer auf Grund der derzeitigen Situation, aber wie immer
    nur der MSV!
     
    Rheinpreussenzebra, Skorpion und Pawel gefällt das.
  28. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Aktuell ist mir das Ergebnis gegen 1860 vollkommen Latte. Soweit isses nu schon...
     
  29. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Ich gehe ohne jede Erwartung in das Spiel. Im jetzigen Zustand traue ich der Mannschaft auch nicht viel zu. Habe einfach den Glauben verloren das es besser wird,solange keine Veränderungen vorgenommen werden. Also geht auf den Platz überrascht mich und zeigt das ihr Herzblut habt und wisst worum es geht. Dann wird die Laune vielleicht allgemein wieder besser.
     
    BerlinZebra und Rabauke02 gefällt das.
  30. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Du schaffst es noch, aus einer Siegprognose noch eine Haudrauf-Prognose zu machen... Sieg ist Sieg, genauso wie in Haching.

    Portal ist in solchen Phasen nur ein Grund mehr sich von der Brücke zu stürzen... Dieses Waschlappentun muss schnell hier rauskommen. Da hilft nur dein prognostizierter Sieg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2020
    NIEPER und Giaco gefällt das.
  31. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Mein Wunsch ist ein richtig dreckiger Sieg gegen die Löwen.

    Defenders Eröffnung wie immer top und motivierend - vielen Dank dafür ...

    Jetzt muss die Mannschaft liefern und wird das auch tun. Der Sieg der 60ger in Haching war gut für uns.
    Die träumen jetzt wieder Kölle- like von Aufstieg und Durchmarsch, aber die Zebras werden sie wach lecken - Zebra -like.
    Stoppel wieder im Mannschaft-Training, das motiviert und gibt neue Hoffnung.

    Wie Defenders völlig richtig schreibt zählen jetzt in erster Linie Konstanz und Zusammenwachsen im Team, aber auch Punkte, weil erst dadurch Harmonie und Leichtigkeit zurück kommen. Aktuell brauchen wir keine spielerische Hoch- Qualität (das geht einfach noch nicht), sondern Zweck- Fußball °Hinten dicht und vorne einige erfolgreiche Abschlüsse, von mir aus auch mit Glück, sowie der Unterstützung vom Fußball- Gott - Kunst kommt später.

    2:0 für uns durch 2 Standards - rein gewürgt wie auch immer ...
     
    Skorpion und Pawel gefällt das.
  32. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
    Sieg, denn wir haben noch was offen aus der letzten Saison
     
  33. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Wahrscheinlich wird Volkmer als IV aufgestellt...und nachher heisst es, Spieler haben ihre Chance nicht genutz

    Sorry,....ich habe ab der Leistung gegen Uerdingen und der Vorstellung unseres Trainers immer noch den Groll im Gesicht - ich habe kein Problem Spiele zu verlieren...aber mit Anstand, nach hartem Kampf, nach Einsatz und Wille.....und dafür muss ich nicht zwingend 3 mal die Woche mit der Truppe trainieren....sondern dass erwarte ich aus der Tatsache dass ich als Fussballer mein Hobby zum Beruf und meine Leidenschaft zu Geld mache
     
    niklas01, Der Kelte, Zebra1973 und 4 anderen gefällt das.
  34. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Eigentlich ist es unmöglich da irgendeine Tendenz vorherzusagen.
    Ich weiß nur der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und beginnt bei 0:0.
    Also versuchen den Punkt festzuhalten.
    Wir können nur positiv überraschen.
    Danke wie immer für die Spieleröffnung.
    Das einzigste zur Zeit was 1. Ligatauglich ist im Verein.
     
  35. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Sehe leider keinen Grund zur Wende das es Besser wird.
    Es wird wieder 4-1-4-1 gespielt.
    Es wird wieder gut durchgetauscht warum soll man sich auch einspielen macht ja keinen Sinn.
    Es wird wieder einen Anti Fußball geben schlimmer als unter Bommer.

    also mein Tipp 4:0 für 1860 auch wenn das schon echt schlimm ist so was zu tippen.
     
    sonata, der ewig Treue und Spartacus gefällt das.
  36. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Ich Tippe das Spiel fällt aus :rolleyes:

    upload_2020-10-27_16-4-51.png

    mal sehen ob das auch für den MSV zutrifft.
     
  37. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,193
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Der Profilfußball (1-3) LIga wird mit Sicherheit davon ausgenommen. Da steckt viel zu viel Geld dahinter. Vermutlich wird wenn dann ohne Zuschauer gespielt.
     
  38. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Vor der Aufstellung und dem daraus resultierendem Ergebnis.
     
    Vize gefällt das.
  39. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,489
    Zustimmungen:
    34,945
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Vor Corona habe ich nicht wirklich Angst, aber tatsächlich vor einer erneuten Katastrophenleistung aller Beteiligten meines Lieblingsvereins, auf und neben dem Platz.

    Und auch habe ich Angst vor Gleichgültigkeit meines Vereins gegenüber, denn ich fühle mich momentan soweit vom MSV und vom Fußball allgemein entfernt, wie nie zuvor in meinen knapp 28 Jahren Fansein.

    Davor habe ich richtig Angst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2020
  40. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Deinen Stoff oder deine Phantasie möchte ich mal haben...das Zebraherz wünscht sich nichts sehnlicher, aber es wird eher andersherum kommen - und zwar ganz ganz dicke.

    Aber vielleicht stellt TL ja auch Schmidt in den Sturm, Fleckstein zur Regeneration auf die Tribüne und Budimbu als neuer IV auf...ich ahne schlimmes. Ich habe fast das Gefühl er hat keine Ahnung und keine Lust mehr was er machen soll und provoziert seinen vorzeitigen Abschied.
     
    der ewig Treue, Rabauke02 und Geigentom gefällt das.
  41. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich rechne trotz aufgesetzter blauweißer Brille mit einer deutlichen Niederlage. Für mich gibt es überhaupt keine Indizien auf einen Punktgewinn.
     
  42. ...bis auf Weinkauf und Vermeij ;)
     
  43. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Das Voting spricht eigentlich für einen klaren Sieg des MSV, aber wenn selbst Defenders schon Krempicki aufstellt, wird auch diese Gesetzmäßigkeit außer Kraft gesetzt. Nix läuft in dieser Saison zusammen.
     
  44. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Neben einem Mangel an Sarkasmusverständnis auch ganz schön viel Verschwörungsgeraune. Man kann sich TL als Trainer ja wegwünschen, aber solche Unterstellungen sind daneben.
     
    Giaco gefällt das.
  45. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Soll ich dir antworten oder nicht?? Ganz ehrlich. Wenn du den Sarkasmus bei mir nicht erkennst, dann versuch mir doch nicht den anderer Leute zu erklären. Danke.

    Und zum Thema Verschwörungstheorie: ich spreche hier von meinem persönlichen Empfinden, nicht von mir ausgedachten Dingen, die ich als Fakten versuche zu manifestieren.

    Schalt mal nen Gang zurück. Ist besser für alle.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Mission „Tabellenführer stürzen“ hat begonnen :pfeifen:

    Wir gewinnen 3:2 nach 0:2 Rückstand und drehen den Spieß vom Corona-Re-Start im Mai um! :D
     
    lintorfer gefällt das.
  47. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Alles außer eine klare Niederlage wäre ein Wunder.... 3:0 und wenn wir Glück haben gibt es sogar eine Torchance für uns...
     
    Zebra1973, igw459 und Nodoubt74 gefällt das.
  48. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Und genau so fängt es immer an.
     
  49. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1,201
    Sollte es so sein, daß in dieser Woche eine einigermaßen normale Vorbereitung auf ein Pflichtspiel stattfinden kann, sehe ich mal gar nicht so schwarz. Die Sechziger haben mich am gestrigen Abend keineswegs aus dem Sessel gehauen! U-Haching stellte sich mal wieder ziemlich umständlich an, Tore zu generieren und zu einem erfolgreichen Abschluß zu kommen. Auf unseren ehemaligen Kugelblitz mußt Du immer ein Auge haben, dieser Schleicher! Ansonsten Brust raus und Trainer: Konstanz ist das Mittel zum Erfolg. Nicht wieder Villa Kunterbunte Aufstellungen präsentieren. Schau Dir mal die Defenders-Aufstellungs-Bude an. Gar nicht so von schlechten Eltern! Diesmal sollte es an der Grünwalder zu einem Sieg reichen. Löwen 1, Zebra´s 2.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    MRBIG, 49 Jahre Fan, lintorfer und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden