Alles nach dem Sieg bei 1860 (8.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 31 Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Damit hätte ich heute vor dem Spiel nur schwerlich gerechnet. Umso mehr freue ich mich, dass wir bei ‘60 die drei Punkte mitgenommen haben. Aber trotzdem: Noch nicht übermütig werden - wir haben noch viel Arbeit vor der Brust. In diesem Sinne lasst Euch jetzt die Bierchen schmecken! Prösterchen!
     
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Durchaus verdient, aber durch die Passungenauigkeit in der Offensive macht man sich das Leben schwer.
    Aber die 3 Punkte sind im Sack und darüber sollten wir uns jetzt erstmal freuen.
     
  3. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Kommt mal runter Kollegen.

    1860 hatte heute gute Chancen. Der Auftritt gegen den KFC war- und bleibt erschreckend. Herausgespielte Chancen waren heute Mangelware.

    Wir freuen uns gemeinsam über den Sieg heute.
     
    Ingenieurs, slamaa, webe und 53 anderen gefällt das.
  4. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Völlig unerwartet 3 Punkte beim "Spitzenteam" 1860 mitgenommen, etwas glücklich aber das muss uns wohl egal sein.
    Wenn die Mannschaft jetzt mal so weiter spielen kann und nicht immer gewechselt wird könnte es doch wieder aufwärts gehen.
    Für den Spieltag über dem Strich , Mittwoch kommt dann mit Saarbrücken der nächste Brocken.
     
  5. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Unverhofft kommt oft. Niemals habe ich mit einem AUSWÄRTSSIEG gerechnet. Und dann auch noch zu null. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und TL.
     
    Skorpion, flocke, Einbecker und 5 anderen gefällt das.
  6. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Sauber Jungs !
    Deutliche Steigerung und ausnahmsweise auch mal ein Quentchen Glück für uns..
    Nun könnte eigentlich unser DK-Verkauf mal langsam starten.
     
    niklas01 gefällt das.
  7. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Wer selber schnippische Kommentare schreibt kann auch mal eins vertragen - ist doch klar, dass es nur an die ``Ich habs euch doch gesagt`` Leute geht oder?...
     
    footlocker, Trio Express und Franky gefällt das.
  8. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    War heute eine kämpferische Topleistung.

    Natürlich auch ein bisschen Dusel gehabt aber ich würde nicht sagen das wir unverdient gewonnen haben. Von der Chancenverwertung waren wir heute effektiver und es geht halt letztlich darum wer mehr Tore schießt.

    Tabellenführer gestürzt, das Ex-Zebra nicht getroffen.

    Wird heute Abend dann feucht fröhlich werden:bier:

    Allen Zebras ein schönes Restwochenende.
     
  9. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Die Doppelspitze hat dafür gesorgt, dass 1860 nie in Ruhe von hinten raus aufbauen konnte. Die Doppel-Sechs hat der Abwehr viel zusätzliche Stabilität gegeben. Durch die Mitte ging für 60 so gut wie nichts. Die Außen wurden dann immer gut von den fleißigen Offensiven unterstützt, und die Flanken, die dann kamen, wurden mit starkem Kopfballspiel verteidigt. Hat mir gut gefallen, da muss man den Trainer, den ich in letzter Zeit viel kritisiert habe, auch mal loben. Besonders hervorzuheben ist Jansen, der heute der Leader auf dem Platz war.

    Was gar nicht ging, war die Harmlosigkeit bei Kontern. Das 2:0 muss früher fallen. Da verstehe ich auch die Einwechslung von Budimbu nicht. Auch die rausgespielen Angriffe verpufften zu 90%. Da muss mehr kommen. Aber wäre auch komisch, wenn es nichts mehr gäbe, woran man arbeiten muss.

    Schöner Fußballtag.
     
  10. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Wer soll diese Truppe noch verstehen??
    Der MSV scheint unberechenbar zu sein, heute so und morgen so, schön ist das nicht, auch wenn ich mich über die 3 Punkte natürlich sehr freue.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  11. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Stark heute,Vermeij,Weinkauf und Kamavuaka.
    Jeztz wieter so, am Mittwoch nicht nachlassen.
     
    Rafi und Steeltown gefällt das.
  12. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Lass Ihn spielen, er wird den Unterschied ausmachen, denn er kann es. Ein bissel Zeit noch !
     
    Tomac, Rafi, Giaco und einer weiteren Person gefällt das.
  13. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Jau!!!!

    Ich habe mir einen dreckigen Sieg gewünscht, aber diesen höchst verdienten Sieg nehme ich auch gerne- Hauptsache der Tipp hat zu 100% gefluppt.

    Weiter so, Jungs, die Tore sind zwar recht glücklich gefallen, aber die Jungs waren im richtigen Moment da.

    Ohne unsere spielerischen Leader geht es aktuell nur über Kampf und Wille und das haben wir gezeigt - eben Duisburger Mentalität.

    Jetzt gegen Saarbrücken auch endlich zuhause nachlegen und unsere Fußball- Welt sieht auch tabellarisch wieder viel besser aus.
     
    trenchflow gefällt das.
  14. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Das Spiel zu gewinnen stand bei realistischer Betrachtung nicht auf dem Plan, da muss man niemandem vorwerfen, ein schlechter Fan zu sein. Erste Hälfte war mäßig, da haben wir eher die 60er auf unserer Niveau gezogen. Aber erstmals haben wir das ausnutzen können, sind gegen Ende stärker geworden und nach der Pause endlich mal verbessert auf den Platz gekommen.
    Ein Faktor war für mich die Steigerung von Kamavuaka, noch nicht alles Gold, aber erfreulich dominant. Schmidt nach anfänglichem Tiefschlaf auch passabel und mit ein paar wichtigen Aktionen. Sauer finde ich nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird und Budimbu in 10 Minuten mit mehr Einsatz als Krempicki seit Saisonbeginn.
    Am Ende ein verdienter Sieg.
    Und tatsächlich ist auch mal ein Kompliment für den Schiri drin, den fand ich sehr souverän.
     
    wadamaha, Skorpion, Vorstopper und 7 anderen gefällt das.
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nur weil man etwas kritisch sieht oder vor dem Spiel bei 60 nach dem zuvor gezeigten nicht unbedingt an den MSV geglaubt hat die User hier als "Möchtegernfans" zu bezeichnen ist, sorry, überflüssig wie ein Kropf!
     
    Pawel, Skorpion, Gerbi und 19 anderen gefällt das.
  17. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Ob es einen Rasenhalm im Stadion gibt den unser Holländer heute nicht platt getreten hat ? Mensch , der war ja überall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2020
  18. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Erstmal möchte ich sagen, dass mir 12 Kilo Steine vom Herzen gefallen sind. Der Sieg war unglaublich wichtig.

    Trotz des 2:0 Sieges kann ich mit Halbzeit eins meiner Meinung nach überhaupt gar nicht zufrieden sein. Schmidt hätte für mich schon nach 30 Sekunden, spätestens allerdings nach 8 Minuten vom Platz gemusst. Was schießt der Kerl eigentlich jedesmal für Böcke wenn er spielt?! Danach wurde er allerdings, Gott sei Dank, souveräner. Wie im Spieler Thread schon geschrieben, halte ich Jansen derzeit für unverzichtbar, der wirft sich in jeden Ball rein und kämpft bis zum Umfallen. Nach der glücklichen 1:0 Führung, (keine Ahnung wie das Tor fallen konnte), kamen wir immer besser ins Spiel, weil 60 aufgemacht hat. Tut unser Gegner das allerdings nicht und greift uns früh an, haben wir absolut keine Mittel uns daraus zu befreien und das kann einfach nicht sein, meine Meinung. Krempicki habe ich stark kritisiert in den letzten Spielen, heute war seine Leistung für mich aber wirklich okay muss ich sagen, die Bude hätte er allerdings gerne machen können.

    Das hat auch überhaupt gar nichts mit Schwarzmalerei zu tun.

    Nur weil wir gewonnen haben muss ich ja nicht alles toll finden was ich da gesehen habe, denn das war es nicht. Wir können uns nämlich nicht darauf verlassen, wie in Unterhaching und auch heute, mit zwei Angriffen ein Tor zu erzielen.

    Für heute bin ich allerdings erstmal glücklich, dass wir drei Punkte im Sack haben.

    Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, was diese polemischen Äußerungen von einigen hier jetzt sollen. "Wo sind die Schwarzmaler" oder auch, "Na da hat Lieberknecht ja wieder alles falsch gemacht heute." es ist nicht immer alles Gold was glänzt wenn man mal gewonnen hat, genauso wenig ist immer alles ******* wenn man verloren hat. Und sollte da schon differenzieren können.

    Andere Meinungen, gerne erlaubt :jokes66:
     
    Pawel, PEPPI, Toppaz und 28 anderen gefällt das.
  19. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    So ein Unsinn ...
    Heute war der richtig gut.
    Freu dich doch einfach über den Sieg und lass die dummen Kommentare.

    Nur der MSV
     
    VSTROM, Sushkiller, flocke und 7 anderen gefällt das.
  20. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Auch ich als Möchtegern-Fan und Grlic-Kritiker freue mich riesig über den ungemein wichtigen Sieg!

    Defensiv zumindest sehe ich uns stärker als in der letzten Saison aufgestellt.

    Wochenende ist gerettet! :zebra-herz:
     
    pipo asp gefällt das.
  21. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ick fand Spiele im Raum München ja schon immer jut.... :D

    ne ne Spaß beiseite. Das war heute das Glück des Tüchtigen. Die Anfangsphase war zum vergessen. Dann hat man sich aber reingefressen. Schöne und wichtige drei Punkte.
     
  22. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Muss man sich erst aufregen? Geht dat nicht gleich so? :mad:
     
    sechszudrei, Gerbi, ze1970bra und 10 anderen gefällt das.
  23. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    918
    Richtig getippt :-)
    Defensiv hat mir das heute richtig gut gefallen. Mannschaft hat gut gestanden. Dass es gegen den Tabellenführer kein Offensiv Feuerwerk geben würde war klar. Dafür super effizient.

    Nur der MSV!
     
    brieftaube, Giaco und niklas01 gefällt das.
  24. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Der Sieg war geil, aber Connor eine gute Leistung zu attestieren ist schon hochgegriffen. Kama hat auf ungewohnter Position ein gutes Spiel gemacht, da könnte sich Connor eine Scheibe abschneiden.
     
  25. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Das ist ja das schlimme,einige heben direkt wieder ab. Das sind 3 Punkte die nicht zu erwarten waren und mehr nicht.@ Defenders hat es gesagt,da fehlte einiges. Paßspiel usw. Nach Haching war die Euphorie auch groß und dann kam Uerdingen. Erstmal Saarbrücken abwarten. Jetzt erstmal freuen und das Wochenende mit 3 Punkten geniessen.
     
  26. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Finde das Spiel heute haben wir trotz Connor und nicht mit ihm gewonnen, aber wenn du es anders siehst dann freu dich doch einfach und lass die dummen Kommentare.
     
    Auslandszebra, OnkelW und niklas01 gefällt das.
  27. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Hier, denn das Spiel war trotzdem kacke. :rolleyes:
     
  28. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    4 4 2 Bitte bei behalten!
     
    Rafi gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Einfach mall freuen und nicht das Haar in der Suppe suchen!
    Aber das geht wohl nicht hier in Duisburg.:verzweifelt:
    Wir haben beim Tabellenführer "verdient" gewonnen und der Trainer der 60ger hat recht behalten, weil er vor unserer Stärke trotz der Ausfälle gewarnt hatte!
    Jetzt noch Stoppel in der nächsten Woche (eventuell) auf der Bank, auch als Maskotchen schon ne Hilfe und die Saison nimmt Fahrt auf und wir sind dabei!
     
    wolfgang 52, flocke, Giaco und 3 anderen gefällt das.
  30. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Nun, Du hast also auch zunächst gezweifelt, und die ersten Auftritte haben auch kaum Anlass gegeben, an einen Sieg beim Tabellenführer zu glauben.
    Und die SB ist halt wie sie ist - live und mit Emotionen.
    Zum letzten Satz: klar, darüber beklagt sich auch niemand.
     
    Toppaz und Vorstopper gefällt das.
  31. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    644
    Jansen, Kamasutra, Fleckstein, Vermej und Weinkauf bockstark. Aber der Einsatz stimmte im ganzen Team. Und das ist entscheidend.

    So kann man sich über den Kampf das nötige Selbstvertrauen holen.

    Hatte ehrlich gesagt nach dem letzten Spiel kaum Hoffnung auf einen Punktgewinn heute.

    Umso schöner, dass es drei Punkte geworden sind.

    Schönes Wochenende, Zebras!
     
  32. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Grosser Kampf und gute Mannschaftsleistung. Den Tabellenführer auswärts zu schlagen sollte Selbstbewusstsein bringen. Dann klappt es auch bald wieder mit Ballannahme und Passspiel....
     
    Vorstopper und trenchflow gefällt das.
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Nun ja, WER hat wirklich "fest" an einen Sieg geglaubt?
    Aber das er möglich war und nun auch Realität wurde, haben wir uns trotzdem (hoffe ich) alle gewünscht!
    Doch mir gehen hier einige einfach zu kritisch mit dem Spiel um.
    Denn um einen Gegner aus den Schuhen zu schießen bzw. spielen, fehlen noch der eine oder andere Rückkehrer!
    Jedoch heute wird sich gefreut und gleich der Grill angeschmissen!:bacon::bier:
     
    Skorpion, Rheinpreussenzebra und niklas01 gefällt das.
  34. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    @Block D

    Guten Appetit wünsch ich dann.
     
    Matze und Block D gefällt das.
  35. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Pfffttttt, erstmal durchatmen und die 3 Punkte gerne mitnehmen.

    Ansonsten hat mich das Spiel trotzdem nicht dazu veranlassen können, meine Rolle als "Schwarzseher" aufzugeben, ganz einfach, weil ich insofern weiter schwarzsehe, als dass ich den lebensnotwendigen Aufstieg SO nach wie vor beim besten Willen nicht sehe.

    Es nützt uns wenig, wenn wir weiter einmal so und einmal so auftreten, einmal fast kampflos auf den Platz gehen und einmal von vornherein dagegenhalten. Und von einem wirklich dominant herausgespielten Sieg sind wir nach wie vor weit entfernt.

    Umso wichtiger, jetzt gegen Saarbrücken nachzulegen, denn mit einer Leistung und einem Ergebis wie gegen Uerdograd ist die Messe gelesen und mein Schwarz wird noch ein paar Nuancen dunkler.
     
    C-Bra, dirk82, Toppaz und 11 anderen gefällt das.
  36. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    975
    Wenn es so ist sollte unsere Mannschaft mal öfter wollen!!! Das haben die gebeutelten Fans schon verdient! ;-)
     
    Vorstopper, Anne Wedau und Ranger 58 gefällt das.
  37. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Was sehe ich denn anders? Genau darum ging es ja, dass kaum jemand daran geglaubt hat. Und ja, das Spiel war im Vergleich zu den vorigen eine deutliche qualitative Steuerung, lass Dir die Wurst schmecken.
     
    Block D gefällt das.
  38. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Hier, I bims, eins Schwarzseher.

    Hab ich tatsächlich nicht mit gerechnet. Ich hätte Schmidt und Connor trotzdem am liebsten nach 15Minuten ausgewechselt.

    Eine tolle Leistungssteigerung während des Spiels.

    Das Wochenende scheint doch Koch gerettet ;)


    Was Jansen da abgeliefert hat war echt Mega...
     
  39. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Das habe ich nicht erwartet, dass wir aus München 3 Punkte entführen!
    Ich freue mich für die Mannschaft und hoffe, dass TL im Spiel gegen Saarbrücken mal bei dieser Aufstellung bleibt.
    Denn durch Kontinuität kann die Mannschaft sich meiner Meinung nach besser steigern.
    Es hat nicht alles funktioniert, aber auf diese Spielweise (vor allem auch in der Verteidigung) kann man aufbauen.
    Auf jeden Fall Gratulation an die Mannschaft!
     
  40. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Eine Liga voll von Dilettanten. So spielt also ein Tabellenführer und Aufstiegsaspirant? Das unfassbare ist, sollte man die Nachholspiele irgendwie für sich entscheiden, oder min. 4 Punkte, ist man in der Verlosung erst mal wieder dabei. Und das mit dem Kader und den Darbietungen.

    Da kann man fasst nur sagen, haut auf die Mannschaft, Ivo, Ingo Wald, TL usw drauf. Scheint zu fruchten. :rolleyes:

    Mit Pepic und Brettschneider lief der Ball dann sogar recht ordentlich. Was so ein 50% Slapstick und 50% Eigentor verursachen kann. Im Prinzip das selbe wie bei uns gegen Uerdingen. Wäre da dieses krumme Ding nicht, würden vermutlich beide heute noch kein Tor geschossen haben. Das führt mich zum eingangs erwähnten: "Eine Liga voll von Dilettanten."
     
    MHzebra und niklas01 gefällt das.
  41. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Du kannst finden was du willst.
    Hier zu fordern Connor gehört nächstes Spiel auf die Tribüne ist schlicht und einfach dumm.
    Alles weitere gerne per PN .

    Ich freu mich jetzt weiter.

    Nur der Spielverein
     
  42. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Ganz sooo dreckig wie ihn einige gesehen haben fand ich unseren Sieg garnicht. Sicher keine spielerische Offenbarung und zeitweise auch einige defensive Klopper. Aber 60 hat‘s nicht fertiggebracht zu treffen. Wir schon und das zweimal.
    Vermeij ist für mich eine Lichtgestalt in der Mannschaft. Fightet vorne wie hinten und ist immens mannschaftsdienlich. Stelle mir jetzt noch Bitter, Mickels, Engin und Stoppel im Team vor und mir ist garnicht mehr sooo bange.
     
  43. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    Ganz ganz wichtige Punkte. Hut ab, ich habe mit dem schlimmsten gerechnet und wurde überrascht. Das war zwar ganz bestimmt kein Zaubersieg und im letzten Drittel fehlt immer noch die Passgenauigkeit und Abstimmung aber trotzdem fand ich unser Spiel in alle Bereichen etwas verbessert. Weinkauf ist momentan mit seiner hervorragenden Form ein Pfund und gibt unheimlich Sicherheit. Jansen Top! Krempicki hätte bei mir heute nicht im Kader gestanden aber auch ich fand ihn heute deutlich verbessert.
    Das allerwichtigste war für mich heute dass ALLE alles gegeben haben und deutlich zu sehen war dass man gewillt ist, dagegen zuhalten. Mit dieser Einstellung, werden euch auch Fehler vergeben, Jungs. Weiter so... Dann kommen wir auch langsam raus aus der Suppe....
     
    ktoon gefällt das.
  44. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ernst gemeinte Frage: Was rechtfertigt d. M.n. einen Startplatz für Krempicki?
     
    Niederrheinzebra und Zebronaschik gefällt das.
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ein Sieg bei den zahnlosen Löwen. Selten wie eine blaue Mauritius. Ein Grund, heute mal zu feiern. Besser gespielt als gegen Haching und verbissen gekämpft.

    Fleckstein!
     
  46. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    "Mr. Jekyll & Mr. Hyde" der 3. Liga hat unerwarteter Weise zugeschlagen. Und das beim Tabellenführer. Kein schönes Spiel, aber ein effektives. Deutliche kämpferische und läuferische Steigerung gegenüber dem Grottenkick gegen Uerdingen. Am Ende haben Taktik und Kampfeswille sowie eine aufopferungsvolle Abwehrleistung gegen eine stets bemühte und keineswegs schwache Löwentruppe den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage gemacht.
     
    Skorpion, Toppaz, since und 3 anderen gefällt das.
  47. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Kaum verfolgen wir nicht mehr die „Spielidee“, klappt es auch, heute hinten ziemlich solide. Wenn jetzt die Abwehr nächstes Spiel umgestellt wird, obwohl sich keiner verletzt, versteh ich die Welt nicht mehr.

    Was mir heute bei den Ballgewinnen aufgefallen ist: sehr häufig geben wir den Ball in vielversprechenden Situationen direkt und ohne dass sich der Gegner Mühe geben muss, sofort wieder ab. Das ist fast unerklärlich. Sehr selten kommt bei uns dann Gefahr auf, weil wir sofort den Ball wieder los sind, häufig noch nachteilig.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  48. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Wobei wir ohne das geschenkte 1:0 auch niemals ein Tor geschossen hätten. Wir haben eher ein Tor angeschossen ;) Das heute war ein typisches 0:0 Spiel.

    Endlich haben wir mal einen Konter versenkt, wie vorher schon zwei drei Konter wieder unfassbar schlecht verschenkt wurden, geht auf keine Kuhhaut.
     
    Vorstopper gefällt das.
  49. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Krempicki ist der einzige Ballverteiler im vorderen Drittel der Mannschaft und war heute auch teilweise gut, teilweise unglücklich. GG Lübeck war er wirklich gut, gg Uerdingen in der ersten Hälfte auch nicht so schlecht. Die Leute haben sich unfassbar auf ihn eingeschossen. Seine Leistung heute war nicht großartig aber auch nicht abfallend im Gegnsatz zu den Anderen. EIn Jansen z.b. wird hoch gelobt, obwohl ihm auch zig mal der Ball versprungen ist. Krempicki ist Lieberknechts Hoffnung auf ein bisschen Spielkultur und die lässt er immer mal aufblitzen und heute, ja war wieder vieles unglücklich, aber Ansätze waren da. Connor ist einfach ein guter Kicker und da hält Lieberknecht dran fest. Wenn wir mehr offensive Optionen hätten sehe das vll. anders aus, aber seine Kombinationspartner gehen ihm auch leider aktuell ein bisschen ab.
     
    Tomac, MusaMH, Niederrheinzebra und 3 anderen gefällt das.
  50. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Von Startplatz hat keiner geschrieben und ich hab mich in den letzten Spielen auch das ein oder andere mal über ihn aufgeregt.
    Dafür hat er es heute aber solide gemacht und ich erinnere mich nur zu gerne an seine Spiele vor der Verletzung letztes Jahr.
    Ich hab halt die Hoffnung das er sich wieder frei spielt und dann kann er richtig wertvoll werden in Zeiten ohne Stoppel , Engin und Mickels.
    Jedenfalls ist er nicht so schlecht wie ihn viele hier gerne beschreiben.
    Auf die Tribüne gehört er sicher nicht , vielmehr als weiter auf CK zu vertrauen bleibt uns eh nicht übrig aufgrund der Verletzten .
    Meinen Support hat Connor jedenfalls .
     
    Westend, Ortenauzebra, casa10 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden