Alles nach dem Sieg bei 1860 (8.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 31 Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Hier!

    Auf jeden Fall schon einmal eine Verbesserung gegenüber den vorherigen Spielen. Leider kommt jetzt das böse Wort:

    Aber, die üblichen 5-6 absolut profiunwürdigen dicken Böcke in der Abwehr oder im Spielaufbau!

    Der erste nach 30 Sekunden und der letzte kurz vor Schluss, Dazwischen der kurz nach dem 1-0.

    Diese Spiele wirst du in der Rgel verlieren.

    Aber es gab auch Lichtblicke: Wir hatten eine Mannschaft und Kamavuaka ist bei mir auf dem Weg vom Flop zum könnte uns helfen einen Schritt weitergekommen.
     
    Toppaz, flocke, zebrakiss und 8 anderen gefällt das.
  2. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Aber das geilste ist ja im 1860 Forum....es wird in dieser Saison keine Mannschaft mehr so schlecht Spielen wie Duisburg ....also der erste Absteiger steht fest :-)
     
    flocke, Skorpion, der ewig Treue und 2 anderen gefällt das.
  3. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Das war heute eine erstaunlich gute Leistung mit verdienten drei Punkten. Konditionell waren unsere Jungs absolut auf der Höhe, da habe ich uns zum Ende sogar stärker gesehen als die Löwen. Bin zufrieden mit allen, auch mit Lieberknecht, der aus der Uerdingen-Pleite die richtigen Schlüsse gezogen hat. Das zentrierte Rautensystem 4-4-2 war die richtige Antwort. Vielleicht sind wir doch nicht so schlecht, wie auch ich befürchtet habe... Würde mich natürlich sehr freuen!

    Es war natürlich nicht alles goldig. Das kann auch nicht, man muss immer noch die widrigen Umstände berücksichtigen, die durch unsere Corona-Pause nachwirken. Auch die zahlreichen Verletzten, allen voran Stoppelkamp, aber auch Bitter, Engin und Mickels fehlen schmerzlich. Aber über den Mannschaftsgeist lässt sich vieles kompensieren.

    Jansen zeigte sich in jeder Hinsicht als Führungsspieler. Die Defensive stand, auch wenn ich Volkmer gerne mal für Schmidt sehen würde. Nur haben wir andererseits hinten schon zu oft umstellen müssen, vielleicht sollten sich die vier, die heute auf dem Platz standen, einfach mal einspielen. Kamavuaka hat mir in der neuen Rolle gut gefallen; er hat das gezeigt, was er kann, und auch spielerisch war das absolut in Ordnung. Auch Krempicki habe ich deutlich verbessert gesehen, obwohl er offensiv nicht so glücklich agierte und ihm zur Leistung vor seiner Verletzung in Mannheim immer noch einiges fehlt. Spielt er so wie heute, ist er auf einem guten Weg. Weinkauf war wieder ein sicherer Rückhalt. Vermeij - alle Achtung, hätte nicht gedacht, dass es für 90 Minuten bei ihm reicht. Er war wieder unfassbar fleißig, ist viel gelaufen, so wie wir es von ihm kennen. Pepic hat sein spielerisches Potenzial nach seiner Einwechselung gezeigt. Ein geiler Fußballer, dem zuzuschauen einfach Spaß macht, ist er, da gibt es nichts.

    1860 sehe ich mit den ersten 13, 14 Spielern weiterhin unter den Top 5 der Liga. Das Problem der Löwen ist die Qualität in der Breite des Kaders, da können sie mit Teams wie Rostock nicht mithalten.

    Was unsere Mannschaft betrifft: Wohin der Weg führt, wird sich im November zeigen. Die Leistung heute war mMn die beste in dieser Saison. Bei vier Punkten in den Nachholspielen bräuchten wir kein Fernglas mehr, um die Aufstiegsplätze zu sehen...
     
  4. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Irgendwie gibt es in diesem Forum kaum noch Grauzone - immer nur "himmelhochjauchzend" oder zu Tode betrübt.

    Ich freue mich auch über die 3 Punkte, übersehe aber dabei nicht, dass ein Unentschieden das leistungsgerechte Ergebnis gewesen wäre.

    Hinten heute verbessert, auch wenn mir die Räume unserer Gegner zwischen 16-30 Meter vor unserem Kasten weiterhin Sorgen bereiten.

    Offensiv weiterhin kaum anzusehen. Grauenhafte Ballannahmen, falsche Laufwege, kaum gewonnene offensive Zweikämpfe....ich weiß, es fehlt natürlich personell viel Qualität vorne, aber da erwarte ich mehr von denen, die gerade auf dem Platz stehen können.

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Also wer nach der zweiten Halbzeit gegen Uerdingen gegen den Tabellenführer und die stärkste Offensive der Liga ausdrücklich MEHR als ein "zu Null" und ein "leistungsgerechtes Unentschieden" erwartet, darf hiermit gerne und offiziell meine heimliche Krone als Foren-Optimist schlechthin übernehmen ;).
     
    flocke, Zebrafuchs und MHzebra gefällt das.
  6. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Schön, wenn ich jetzt der "Forenoptimist" bin. Letzte Woche war ich ich wohl noch der "Forenpessimist" - und genau das meine ich mit den fehlenden Grauzonen.

    Mit keiner Silbe habe ich erwähnt, dass ich mehr als ein "zu Null" oder als ein leistungsgerechtes Unentschieden erwartet habe.

    Wenn Du meinen Post wirklich gelesen hättest, dann hättest Du vermutlich verstanden, dass ich von Drittligaprofis in der Offensive wesentlich mehr erwarte, als das dargebotene "Grauen"...

    Deine "Art zu zitieren" und Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen, ließe mich fast vermuten, Du würdest der schreibenden Zunft angehören.

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Sorry dass ich freundlich war. :panik2:
     
  8. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Dann habe ich Deinen Post wohl falsch verstanden....

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
  9. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Hätte nicht an einen Sieg geglaubt...Super...Freude über einen Sieg sah mal ganz anders aus.
    Ich bin ehrlich, habe beiläufig mitbekommen, das wir gewonnen haben, über die MSV-App.
    ich wäre trotzdem froh, wenn der Spuk bald aufhört und die Saison abgesagt wird, Corona breitet sich immer mehr aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2020
  10. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Hauptsache gewonnen. Spielerisch bleibt es für mich absoluter Graupenfussball. Erste Halbzeit kein einzig vernünftiger Angriff. Diesmal gingen aber zwei echte Murmeln rein. Gekämpft wurde. Zweite Halbzeit hinten sicher. Weinkauf bisher starke Saison. Wenn man sich diese Spiele als neutraler Zuschauer ansehen müsste, dann müsste man Schmerzensgeld erhalten (gilt für beide Mannschaften).
    Aber es gilt ja wie immer: Nur der MSV,
     
    Toppaz, Vize, Rafi und 3 anderen gefällt das.
  11. MCMII

    MCMII Landesliga

    Registriert seit:
    1 April 2020
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1,224
    Geil!
    Bei allen Zweifeln und Enttäschungen, doch noch Geil.
    sfwvd41x73jjtid5zpvc.jpg

    Ganz nach dem Motto, die Löwen schön bei den Eiern gepackt! (Bild Kicker)
    Herrlich.

    Schönen Sonntag.
     
    zebrakiss, yogi, MRBIG und 3 anderen gefällt das.
  12. Ich gehöre zu den Schwarzsehern und freue mich, dass unverhofft wieder ein Licht am Ende des Tunnels ist. Ich finde man durfte in den letzten Wochen zurecht Kritik äußern und angesichts so manchen Auftritts der Mannschaft auch mal schwarz sehen...das ist doch nur ein Zeichen, dass uns der MSV alles andere als egal ist. Jedenfalls freue ich mich sehr über den Sieg und die Geschlossenheit, die die Mannschaft gezeigt hat. Die Jungs glauben an sich und sie halten zusammen. Das ist es, was wirklich zählt.
     
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ohne die verunglückte Rettungsaktion wäre der Ball auch über der Linie gewesen, interessant war aber die Variante bei der Ecke. Ob die so geplant war?
     
    yogi und Riedzebra gefällt das.
  14. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Es ist alles gesagt, ausser das Michael Kölner seine Jungs eindringlich vor der AUFSTIEGSMANNSCHAFT MSV DUISBURG gewarnt hat. Wie hat er sich so schön ausgedrückt Wenn der Gegner Normalform hat und wir nur 95 % bringen gewinnen wir nix.
    Eins muss man dem Mann aber lassen der hat echt AHNUNG ...
    Und jetzt die Nachholspiele positiv gestalten und die Maximalausbeute generieren dann wird es auch ruhiger.
    AUSWÄRTSSIEG...
     
  15. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Da kann ich mich nur anschliessen !

    Habe nicht viel erwartet und freu' mich umso mehr über diese 3 Punkte und sehe positiver in die
    Zukunft !

    Grüße vom Ingolstädter Zebra und einen schönen Sonntag !
     
    badenerzebra und MHzebra gefällt das.
  16. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wobei man nicht unbedingt von verunglückt reden kann. Er ist an Flecksteins Wille gescheitert das Tor zu machen.
     
    footlocker, Vorstopper, shanghai und 4 anderen gefällt das.
  17. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Sieg bei 1860? Das ist nicht mehr mein Verein :heul: :D
     
    Oliver71, Blutwurst, Matze und 8 anderen gefällt das.
  18. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Das kommt dazu und ist die gerechte Belohnung. Vielleicht hat Fleckstein ja nun Spaß gefunden am Tore machen und macht öfter mal den Bomheuer. So einer fehlt uns nämlich.
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Man kann feststellen, das die Mannschaft sich den Sieg mit Glück und Geschick sowie den unbedingten Willen geholt hat. Es ist egal wie Fleckstein das Tor gemacht hat, aber sein Nachsetzen und genau da zu stehen, wo der Ball hinkommt und den 60iger Spieler unter Druck zu setzen, war konsequentes Handeln...Scepanik scheint der Mann für Schüsse aus der 2. Reihe zu sein...
    Schön, das die 60iger vergessen hatten "Zielwasser zu trinken". Chancen waren genug dabei...aber dabei heißt eben nicht drin. Und das war gut so...
     
    sushi1975, MusaMH, Zebra1973 und 3 anderen gefällt das.
  20. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Nee Danke, lass mal.
    Den Bomheuer braucht hier keiner mehr machen.
    Gut das der Holzfuß weg ist.
     
    NIGGE, Rheinpreussenzebra und Zebra1973 gefällt das.
  21. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Vor der Partie hatte ich nix erwartet ( echt schwarz gesehen ). Ok.....spielerisch ist nach wie vor viel Luft nach oben, aber gestern waren sowohl die Ein- als auch die Aufstellung passend. Zugegeben, wie schon in Haching mit dem Quäntchen Glück, aber dieses gehört ja bekanntlich dem Tüchtigem. Wilson und vor allem Jansen haben mir gestern ( neben Weinkauf ) super gefallen. Und nun ? Nun, die Rechnung ist simpel: am Mittwoch vs. Saarbrücken gilt es diesen Dreier zu vergolden. Und sollte dies gelingen sieht sowohl die Tabelle als auch das Punktekonto schon wesentlich erfreulicher aus. Aber diese Möglichkeit hatten wir ja bereits gegen Krefeld, Ausgang bekannt. Bleibt die Hoffnung auf einen BESSEREM in diesem Nachholspiel........schaun wer mal.
     
    sushi1975 und MHzebra gefällt das.
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Es ging mir um die Kopfballtore, technisch sehe ich Fleckstein deutlich von ihm
     
    Uuuwe und rockingbert gefällt das.
  23. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Flecksteins Tor war genau die Art von Kacktor, wir wir sonst mit schöner Regelmäßigkeit kassieren. Da hat sich das 0:1 gegen Uerdingen bereits ausgeglichen. War auf jeden Fall ein Zeichen des Willens, wie der Junge da rein ging.
     
    Matze und MHzebra gefällt das.
  24. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Gaggenau
    ein Sieg für die Schwarzseher....:zebra-kotz:ein jeder weiß genau nicht einfach mit unserem MSV:zebra-herz:
     
  25. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Ich fand das Spiel war dafür das wir noch keinen richtigen Rhythmus und unsere Offensive noch zum größten Teil fehlt vollkommen in Ordnung.In dieser Saison wird meiner Meinung nach nicht die spielerisch beste Mannschaft aufsteigen sondern die mit der größten Mentalität und der besten Kondition.Bis jetzt sehe ich uns da gut aufgestellt.Wenn es der Fußballgott irgendwann mal wieder gut mit uns meint sehen wir unsere Mannschaft mal komplett.
     
    Sokrates gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein Kommentar aus München der so finde ich sehr zutreffend die Spielverlauf beschreibt:

    Gegen eine personell geschwächte aufopfernd kämpfende Gegnermannschaft fand 1860 kein Mittel zum Erfolg und hat dadurch verdient verloren!
     
    george_best, zebrakiss, matthias und 8 anderen gefällt das.
  27. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Da gab es noch ganz andere Kommentare, nur 60 war gestern auch richtig schwach, da hat mir Haching von der Spielanlage besser gefallen.
    Auch wenn Dresden ohne Ende eingekauft hat und die Leistung gestern von 60 nimmt oder Köln gegen Lübeck, zeigt mir, es gibt auch dieses Jahr keine Übermannschaft.
     
    Spartacus gefällt das.
  28. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    6,745
    Der BER wird eröffnen und der MSV gewinnt an einem Tag. Kann man mal so sacken lassen.
     
    NeckerChecker, Blutwurst und Matze gefällt das.
  29. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1,201
    Wer sich den Podcast der blauen24 zu unserem gestrigen Auswärtssieg bei den Münchner Löwen anhört, den muß es in den Ohren jucken! Vlt. haben die Spezi´s ein anderes Spiel gesehen. Vlt. steht die momentane Tabellensituation einer nüchterne Sichtweise irgendwie im Weg. Vlt. ist es aber auch pure ( Münchner) Arroganz. Unsere Zebras als bisher schwächsten Gegner so klein zureden, sieht das gestrige Spiel wohl mit dicken,hellblauen Brillengläsern. Die Abwehrleistung, mal abgesehen von den ersten 15-20 Minuten, hat sich auf die offensivstarken 60ger sehr gut eingestellt. Jetzt uns als bisher schwächsten Gegner hinzustellen ist ein absoluter Witz!!! Klar gab es einige knifflige Situationen auch mit viel Glück. Dennoch bleibt festzuhalten: die Mannschaft wirkte im Gegensatz zum Uerdingen-Spiel wesentlich stabiler. Spielsystem von gestern so beibehalten und Experimente in unserer derzeitigen Lage einfach sein lassen. Laßt uns die Jungs auch hier im Portal unterstützen. Es ist schwer genug, da müssen wir uns nicht gegenseitig noch die Knüppel vor die Schienbeine hauen. Soll nicht heißen, daß keine Kritik geübt werden kann. Da halte ich es mit Tegtmeier: Bleibense Mensch!

    Jungs weiter, immer weiter.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Kann aber trotzdem so sein. Ich denke das ja hier keiner die anderen Spiele der Löwen gesehen hat und damit kaum beurteilen kann wie sich deren andere Gegner so angestellt haben.
     
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Damit schießen sich die 60iger ja selber "ins Knie". (wenn sie gegen den bisher "schwächsten" Gegner es noch nicht einmal schaffen einen Punkt zu holen...) Dann sollte Denen aber Angst und Bange werden - der Logik folgend - denn die nächsten Wochen wird es dann wohl nichts "mit Punkte einfahren"...
     
    flocke und Meidemicher Opa gefällt das.
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
  33. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ach ja, eine Mannschaft kann doch nur so stark sein, wie der Gegner es zulässt ;-) Wirklich berauschend waren die Löwen nun nicht, das so hochgelobte direkte Spiel war kaum zu erkennen. Im Löwenticker wurde gejammert, dass man gegen den schwachen Gegner nix gerissen hat und immer "so stark" über die linke Seite kam. Wenn das so stark war, dann waren wir eindeutig stärker im Dagegenhalten. Zuetzt haben wir Gegner mit überschaubarer Leistung gestärkt, Samstag haben wir einen starken Gegener geschwächt - spricht doch eindeutig für unsere Mannschaft, die als glasklarer Außenseiter angetreten ist.
    Memmen da, fast so wie die Großen nebenan.
     
    george_best, 49 Jahre Fan und Supraman gefällt das.
  34. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Hatte den noch jemand das Gefühl der "Schwalben-Pusic" geht mit Gelb/Rot runter?
     
    flocke, Uuuwe, Blutwurst und 7 anderen gefällt das.
  35. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Aber auch dann wäre es ein Eigentor gewesen. Nichtmals ein erzwungenes. Kamavuaka stand circa einen Meter weg und ist nichtmals zum Ball gegangen. Erzwungen hat es dann Fleckstein durch sein nachsetzen. Dennoch war das so ein Kullertor, das fällt so nur einmal im Jahr. Ohne dass hätten wir noch Stunden spielen können (60 auch) und es wäre kein Tor gefallen.

    Glaube auch nicht, dass das einstudiert war. Das war eine typische halbhohe missratene Ecke, wie 99 von 100 Ecken von uns. Zumal der Ball von Jansen ja eigentlich auch völlig ungefährlich war (langsam, hoch und genau an die 5 Meter Linie).

    Insofern vielleicht doch einstudiert, weil die Spieler verstanden haben, dass der Ball nicht weiter kommt und man nur auf einen Fehler des Gegners hoffen kann :D
     
    niklas01 und Zebra1973 gefällt das.
  36. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    ich glaube eher, wenn er die Schwalbe nicht gemacht hätte, hätte er kurze Zeit späzter den Elfer bekommen...wurde wirklich ein wenig geschoben. Das haben einige schon gepfiffen...gegen uns sowieso.
     
  37. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Also wenn man dafür einen Elfmeter pfeifen will, dann können wir das auch ganz lassen. Wenn Körperkontakt gänzlich verboten ist im Strafraum, wie willst du das dann noch verteidigen??? Da zieht und schiebt JEDER...

    Aber ich hatte auch mit einem vorzeitigen Spielende des Herrn Pusic gerechnet.
     
    Stadtmauer gefällt das.
  38. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    wir bekommen doch schon Elfer gegen uns gepfiffen, wenn Stürmer stolpern oder lächerliche Fouls wenn gegneriche Spieler in den Rasen treten (incl roter Karte gegen uns)...
     
  39. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Ich sach ja, et läuft wat schief. Ich würde mir mal Austauschschiedsrichter aus England wünschen, die nicht bei jedem Windzug Foul pfeifen ;)
     
    niklas01 und Stadtmauer gefällt das.
  40. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich bin überrascht, damit hatte ich nicht gerechnet. Wir hatten zwar auch wieder mächtig Glück mit dem Pfostentreffer und 2-3 starken Aktionen von Weinkauf, aber dieser Sieg war durchaus auch verdient (und nicht so mega-glücklich wie in Unterhaching).

    Auch wenn spielerisch noch nicht viel ging und wir noch zu viele formschwache Spieler mangels Alternativen in der Startelf haben (sorry Krempicki), war das doch kämpferisch eine sehr gute Mannschaftsleistung. Ich hoffe, wir ziehen uns so nun Spiel für Spiel da raus und starten mal eine Niederlagen-freie Serie. Das war auf jeden Fall ein tolles Lebenszeichen.
     
    niklas01, Zebra1973 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  41. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Man konnte sehen das wir nach 1 Woche Nahezu normalen Trainingsbetrieb viel griffiger agierten als nach dem Kaltstart in Unterhaching, ein Spiel das auch noch wahnsinnig viel Kraft aus einem eh schon leeren Tank gezogen hat.
    Bleibe dabei das dieses Krefeld Gegurke ganz viel mit fehlenden Reserven - und daraus resultierend mangelnder Spritzigkeit und geistiger Frische - zu tun hatte!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden