Alles vor dem Nachholspiel gegen Saarbrücken (4. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 2 November 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Mi aus?

  1. Sieg MSV

    116 Stimme(n)
    52.5%
  2. Unentschieden

    62 Stimme(n)
    28.1%
  3. Sieg Saarbrücken

    43 Stimme(n)
    19.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Wirds eig noch ne PK heut geben?
     
  2. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    Puuuuh, gewagte Sichtweise.... da tuste unserem Vinnie aber unrecht:pfeifen:
    VV seh ich überall rumrennen, ackert macht und tut. Ademi ist da mehr der abwartende Stürmer vorne drin, für mich zwei völlig verschiedene Spielertypen. Unabhängig davon gefällt mir der Spielertyp VV aber um Längen besser!
    Meiner Meinung nach könnte VV & Ademi aber schon funktionieren. Ob TL es auch so sieht bleibt abzuwarten, denke eher nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2020
    Der Kelte, Freizeithuper und Oma-1902 gefällt das.
  3. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Also meiner Ansicht nach hat Krempicki auf einer Reihe mit Scepi und Kamavuaka gespielt aber im Endeffekt sind das ja fast identische Aufstellungen:D

    Würden wir nun Ghindovean und Pepic reinwerfen, fehlt uns eindeutig die Zweikampfstärke in der Zentrale. Zudem würde ich Kamavuaka nach dieser starken Leistung nicht rausnehmen.

    Ghindovean bringt zwar technisch einiges mit und auch Spielwitz ist vorhanden aber diese Eigensinnigkeit hat viele Angriffe gegen Uerdingen kaputt gemacht. Deshalb war ich im
    Gegensatz zu dem Großteil hier, auch nicht mit seinem Spiel zufrieden gewesen:D TL sah dies anscheinend genauso.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Wegen dem Vergleich zu Ademi oder dem Tempo?:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Weinkauf
    Sauer Schmidt Fleckstein Sicker
    Kamavouaka Jansen
    Karweina Pepic Scepanik
    Vermeij
    Würde so starten. Also Pepic anstatt Krempicki und wieder ein 4231.
     
    Schimanski, Neusser, niklas01 und 4 anderen gefällt das.
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,636
    Ort:
    Eifel
    Ich halte etwas davon, Spieler mit aufsteigender Tendenz weiter in der Mannschaft zu lassen, in diesem Sinne wäre das Kamavuaka. Der hat doch ein ordentliches Spiel gezeigt, vielleicht ist er ja gerade angekommen. Passen würde es ja auch.
     
    Deepsky, Mike Oldmann und Sven9902 gefällt das.
  7. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    Bereits erfolgt, wird gleich auf der Homepage hochgeladen!
     
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Die virtuelle Pressekonferenz vor dem Spiel:

     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2020
    Red Eagle, lintorfer, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vielleicht mit Stoppelkamp. Scheint zumindest im Kader zu stehen. Sehr überraschend die Meldung aber geil.

    Comebacked Käpt’n Moritz #Stoppelkamp schon morgen? „Das wird“, sagt Trainer Torsten #Lieberknecht, „eher eine emotionale Geschichte: Wie vernünftig ist es - oder geben wir ihm die Zeit, über weitere Einheiten noch fitter zu werden
     
  10. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Bin gespannt. Das mit der abwartenden Haltung wird gegen Saarbrücken wohl nich funktionieren.
    Wird spannend, ob wir schon gefestigt genug sind für „unser“ Ballbesitzspiel.

    Ich würde ja weiterhin eher reaktiv agieren. Ohne Zuschauer im Stadion besteht ja auch keine Gefahr für Gemurre und Unruhe.

    Ohne mich mit Saarbrücken beschäftigt zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass sie als Aufsteiger eher über Konter kommen und wir ihnen vielleicht den Wind aus den Seheln nehmen, wenn wir eben nicht den Ballbesitz übernehmen und uns durch unser (i.M.) nicht so optimales Passspiel in Bedrängnis bringen.

    Aber vielleicht kommt ja auch alles ganz anders.

    Egal wie, Hauptsache 3 Punkte.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  11. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,472
    Sorry, aber wenn er nicht 100 Prozent fit ist, darf er nicht spielen. Sonst fasst er sich ganz MSV typisch nach 10 Minuten an den Oberschenkel und fällt mir einer lange undefinierbaren Muskelverletzung wieder 2-3 Monate aus.
     
    Matze, Docsnyder, MHzebra und 6 anderen gefällt das.
  12. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Kamavuaka würde ich auch spielen lassen. Falls wir in dier Formation vom letzten Spiel bleiben. :) ansonsten würde ich gerne mal das 4-2-3-1 wieder sehen, mit Kamavuaka neben Jansen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  13. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Laut PK scheint Sauer nicht verletzt zu sein. Hat an jedem Training teilgenommen.
    Dann wird er sicherlich auch spielen.
     
    Matze, ZEBRAINER, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  14. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Stoppel allein auf die Bank würde reichen...
     
    Matze, Red Eagle, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Haben wir doch in der zweiten Hälfte gegen Uerdingen gesehen. Hat aber auch nicht geklappt, weil nach vorne keine Bälle kamen. Wenn wir mit zwei Spitzen agieren, würden wir wohl automatisch mehr lange Bälle spielen müssen.

    Ich bin gespannt, wie es Mittwoch weiter geht. Schon ein Fortschritt:D
     
    Matze und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Was ist eigentlich mit Engin? Hieß es nicht ca. 4 Wochen? Bisher ist er ja leider noch nicht mal ins Individual Training eingestiegen zu sein..
     
  17. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Never change a winning team! :D
     
    vva1977, Freizeithuper und Doktorand gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zwei Siege im bayrischen Raum haben dem MSV Duisburg in den vergangenen Wochen gut getan,
    ...
    Fakt ist, dass der MSV mit sechs Punkten aus den letzten drei Spielen gar nicht so schlecht da steht, wie von vielen Fans nach Saisonbeginn angenommen wurde.
    ...
    Schön ist das Spiel der Zebras bis dahin zwar noch nicht, aber dafür inzwischen effektiv.
    ...
    Nur zwei Gegentore gab es gegen Uerdingen, in Unterhaching und bei 1860 München hielt ein formstarker Leo Weinkauf seinen Kasten sauber.
    ...
    Dazu will der Coach auch die Einstellungen, die er im Spiel gegen München – auch in der Aufstellung – verändert hat, weiterhin beibehalten. Lieberknecht versprach: "Wir haben die Prinzipien ein bisschen verändert, um in die Punkte zu kommen. So, wie wir personell aufgestellt sind, ist es möglich, das beizubehalten und an Stellschrauben weiter zu drehen."
    ...
    Ob Stoppelkamp aber wirklich dabei sein wird, ließ Lieberknecht offen: "Es gibt schon nochmal einen Push, wenn wir wissen, dass er im Dunstkreis der Mannschaft dabei ist und aktiv werden könnte. Darüber müssen wir schlafen und morgen früh die Situation besprechen. Das wird eine emotionale Geschichte: Wie vernünftig ist es – oder geben wir ihm die Zeit, über weitere Einheiten noch fitter zu werden?"
    ...
    Maximilian Sauer, der mit einer Zerrung in München ausgewechselt werden musste, ist dagegen fit.

    (Quelle liga3 - in Auszügen)
     
  19. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,218
    Unabhängig davon, ob es dieses Spiel für Stoppel (als Reservist, TL wird da sicher eine Entscheidung mit Augenmaß treffen) schon reicht oder nicht ist die Botschaft, dass er bald wieder da ist. Und das ist großartig und deutlich früher, als (von mir) erwartet.

    Ansonsten halte ich es mit Defenders Spieleröffnung:
    Zweikämpfe suchen, in das Spiel reinbeißen und die Nase hinhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2020
    Niederrheinzebra und Zebra1973 gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,822
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nicht falsch verstehen, ich hoffe selbstverständlich auf unsere nächsten 3 Punkte ! Aber, momentan ist mir alles zu positiv, Sauer wieder dabei, Stoppel ggfs. auf der Bank oder sogar mit Einsatzzeit, 3 Punkte in München gegen den Tabellenführer geholt, zuhause das Spiel, also keine lange Anreise etc. Normalerweise würde man sagen, ist doch alles prächtig, die besten Voraussetzungen die wir momentan haben könnten ( bis auf die definitiven Ausfälle ). Ich suche nun wahrlich nicht das Haar in der Suppe, aber ich kenne meinen MSV und wenn das meiste vorher stimmig ist.........................! Will auch nicht schwarzmalen, oder Saarbrücken stärker reden, als sie sind, nur ich möchte nicht in eine "wir gewinnen" Vor Euphorie verfallen, um dann im Nachhinein böse auf die Schnauze zu fallen. Wir werden Chancen bekommen, nutzen wir die, sollte es auch klappen.
     
  21. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Super schweres Spiel gegen einen starken Aufsteiger, der 2 mal unglücklich verloren hat.

    Kräfte freisetzen und weiter zur Aufholjagd blasen.

    Vergoldet die Punkte aus München.
     
  22. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    Hab mir ein paar Minuten Saarbrücken vom Wochenende angeschaut. Erschreckend wie destruktiv und langweilig Ördingen spielt. Aber das nur am Rande. Saarbrücken will selbst das Spiel machen und spielt dabei schon einen konstruktiven Fussball. Eigentlich sind sie uns von der Spielanlage nicht unähnlich. Flügelfokus sehe ich nicht unbedingt so deutlich wie ich es nach @Defenders Analyse erwartet hatte. Die suchen schon die Achter in Halbräumen und arbeiten viel mit Positionsrochaden, sind dabei aber auch nicht übermäßig durchschlagend.

    Sehr schwer zu sagen wie das Spiel morgen laufen wird und ob die Raute im Mittelfeld beibehalten wird. Eigentlich rechne ich aber damit dass wir es im 4-1-4-1 probieren. Falls wir spiegeln wollen, würde sich ein 4-2-3-1 anbieten. Rein aus der Neugier würde ich sowieso mal gerne Kamavuaka und Jansen auf der Doppel-Sechs sehen, wobei das schon arg defensiv wäre, aber wiederum zur Äußerung von Lieberknecht passt, dass man im Moment den Fokus aufs punkten setzt.

    Kurzum: Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und habe keine Ahnung wie wir morgen auflaufen und spielen werden. Wenn es Kwasniok ähnlich geht, kann das nicht verkehrt sein....
     
  23. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Oh man, was wäre ich morgen gerne im Stadion und würde die Einwechslung von Herrn Stoppelkamp miterleben, wenn 13000-15000 aufstehen und einfach nur klatschen. Kann mich nicht mehr daran erinnern, wann unser Stadion einen Spieler lautstark gefordert hat. Kann mir jemand dabei helfen ?
     
    Supraman gefällt das.
  24. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Das war wohl die Ente.
     
  25. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Dann müssen wir wohl länger zurück :hu:
     
  26. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wäre @Schimanski denn jetzt der Lieberknecht , was würde er dann tun Aufstellungs - und Taktik Mäßig ?? ?
     
  27. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    Auf gehts Zebras auf zum ersten Dreier daheim . Ich würde nur auf einer Position Wechseln und daher so spielen.

    ------------------------Weinkauf------------------
    Sauer-------Fleckstein-----Schmidt------Sicker
    -----------------------------------------------------
    -----------------------Jansen----------------------
    ------------Kamavuaka-----Krempicki----------
    Tomic(Ademi)-------------------------Scepanik
    ------------------------Vermeij-------------------

    Habe ein gutes Gefühl obwohl ich vor Saarbrücken gehörigen Respekt habe . Trotzdem lautet mein Tipp 3:1 Sieg
     
    Docsnyder gefällt das.
  28. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,213
    Schnörkellos ist wohl das Stichwort für das morgige Spiel. Wenn ich mich an deren Heimsieg gegen Halle erinnere, ist da schon eine starke Truppe als Aufsteiger zusammengestellt worden. Den Saarbrückern die Lust am Spiel zu nehmen, sprich Zweikampfverhalten von all unseren Mannschaftteilen muss morgen absolut T O P sein. Läßt man die erstmal in ihr Spiel kommen, wird´s schwer, gefährliche Situationen vor Leo zu verhindern! Ähnlich motiviert und von der Spielanlage wie letzte Saison die Buwe aus Monnheim (Aufsteiger 18/19), die Ergebnisse aus unserer Sicht sind bekannt. Deshalb bin ich der Meinung, daß über die Physis und Laufbereitschaft morgen Abend der Erfolg eingefahren werden kann. Sollte Stoppel im Kader sein, gibt das zusätzlichen Schub! Will keinen Saarbrücker herausnehmen, aber mit dem Deville schon ein Top Stürmer in deren Reihen. Mit der Einstellung vom 60er Spiel sollte es für einen Sieg reichen. Zebra´s 2 - Molschder 1

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    Hinterland-Zebra und Giaco gefällt das.
  29. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    Haha. Gute Frage. Aber die Taktik gegen Sechzig war außerhalb meines Vorstellungsvermögens und kam so überraschend, dass ich auf meine Meinung im Moment nix geben würde.

    Aber ich würde 4-2-3-1 spielen. Gleiches Personal wie in Sechzig, nur Pepic statt Kamavuaka auf der Sechs neben Jansen. Jansen absichernd, Pepic spielmachend. Karweina als hängende Spitze mit viel Freiheiten zum Überladen. Sczepanik und Krempicki nicht außen, sondern eher als Doppel-Zehn um die Räume neben der Solo-Sechs von Saarbrücken zu attackieren. Die Breite versuchen mit dem ballnahe AV zu besetzen, der ballferne schiebt mit rein, so kann der ballnahe IV den aufrückenden AV absichern.

    Im Ballbesitz würde ich versuchen gegen das Anlaufen von Saarbrücken aufzubauen. Anlocken, aus dem Druck spielen, verlagern, versuchen auf der anderen Seite ins Tempo zu kommen. Ansonsten geduldig bleiben. Immer mit der Option auch mal einen langen Ball zu schlagen, wenn Saarbrücken zu weit aufrückt. Durch unsere zwei Zehner und Karweina können wir auch gut auf die zweiten Bälle bzw. ins Gegenpressing gegen.

    Gegen den Ball würde ich Mittelfeldpressing spielen und situativ ins Angriffspressing übergehen. Gerade weil Saarbrücken auch versucht flach aufzubauen sollte man sie zum einen dazu einladen, zum anderen die Chance auf eine Balleroberung im Pressing nicht unversucht lassen. Wird aber nicht leicht, da sie eher mit tiefen AV aufbauen und immer ne gute Restverteidigung haben.

    Im Mittelfeld haben wir gegen den Ball durch die Spiegelung der Formationen klare Zuordnungen. Allerdings ist es durch die Rochaden von Saarbrücken gefährlich klar manndeckend zu spielen, weswegen die Spieler aus einer ballorientierten Raumdeckung übergeben werden sollten.

    Aber das sind alles relativ oberflächlige und universelle Ideen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2020
  30. T. Willi

    T. Willi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Duisburg
    Alleine dafür schon ein Danke!
    Für den Rest aber auch.
    Da kann Torsten – wenn er das gelesen hat – jetzt schön entspannt einschlafen, fein was vom Sieg träumen und braucht sich morgen, den ganzen Tag, gar keine Gedanken mehr machen …
    Wir brauchen zwar keinen weiteren Co-Trainer, aber falls doch würde ich dich vorschlagen!
     
    Pawel, Die wilden 70er und Schimanski gefällt das.
  31. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Baden
    4-2-3-1 :o Und wenn man genau liest kann man sogar Tendenzen zu einem kompakten 4-4-2 herauslesen! Jetzt sei aber mal vorsichtig, dass du nicht zu den Betonköpfen Rehagelscher Natur gerechnet wirst ;)
    Nix für ungut, ist nur Spaß, ich mag deine Analysen sehr, auch wenn ich nicht immer mit ihnen übereinstimme.
     
    Schimanski gefällt das.
  32. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,947
    Ort:
    Bergheim
    Ich könnte mich irren aber irgendwas sagt mir, dass Krempicki wieder über 90min ran darf.
     
    Rheinpreussenzebra und freak01 gefällt das.
  33. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Wenn das stimmt, brauch ich die Lottozahlen von Dir!!!
     
    Rumelner gefällt das.
  34. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :D
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,822
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Abstimmung oben wie das Spiel ausgeht, ist so ähnlich wie aktuell bei der Wahl in den USA. Die Hälfte der User erwarten einen Heimsieg, der andere Teil tendiert zu Remis oder Niederlage. Sicher ist, dass der Aufsteiger da wieder ansetzen will, wo er vor den letzten 2 Niederlagen aufgehört hat. Allerdings erwarte ich Saarbrücken nicht ganz so offensiv bei uns. Sie werden uns kommen lassen wollen und auch auf Konter warten. Wir werden vermutlich nicht so viele klare Chancen bekommen, diese aber versuchen müssen umzusetzen. Ich erwarte ein sehr enges Spiel wo am Ende der Gluecklichere gewinnt!
     
  36. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Wünsche mir, das die Mannschaft von der 1.Minute zeigt wer hier der Herr im Haus ist. Dann sehe ich gute Chancen das Spiel zu gewinnen. Tippe mal auf ein 4:1 Sieg:D
     
  37. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann zwar den Optimismus nicht ganz teilen, aber hoffe insgesamt das die Foren-Optimisten recht behalten und das die 3 Punkt an der Wedau bleiben.
     
    Matze gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,027
    Ort:
    Rheinhausen
    Und?
    Wenn wir mit ihm so wie in München einen 2-0 Sieg einfahren, WAS spricht gegen ihn?
    Ich sehe das mit Krempicki so wie bei Wilson, er braucht Spiele + Spiele und nochmals Spiele!
     
    VSTROM und Zebra Libre gefällt das.
  39. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Es bringt auch nichts, das Mittelfeld immer wieder umzubauen. Die Spieler müssen sich stabilisieren und wachsen. Das geht nur durch Spielpraxis. Das Connor es eigentlich kann, hat er ja schon gezeigt.
     
    VSTROM gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Krempicki bekommt seit Monaten seine Einsätze, ist diese Saison fast in jedem Spiel 90 Minuten auf dem Platz, also Chancen zu wachsen und sich zu stabilisieren hatte er wohl wie kein anderer seitdem Lieberknecht da ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2020
  41. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Denke auch,man sollte insbesondere dem Mittelfeld Mal ein paar Spiele lang die Chance geben sich einzuspielen.
     
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,636
    Ort:
    Eifel
    An Engin hat er ja auch lange festgehalten, in dem Fall hat es sich ausgezahlt. Ich meine mich aber zu erinnern, dass Engin dann auch mal ein- oder ausgewechselt wurde, um behutsam herangeführt zu werden, Krempicki spielt komplett durch. Da sollte sich eine Alternative zu ihm auch mal beweisen dürfen.
     
    niklas01 und HJG gefällt das.
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,027
    Ort:
    Rheinhausen
    Und überhaupt, so viele Alternativen auf seiner Position haben wir nun auch wieder nicht.
    Ich vertraue TL und der Mannschaft das sie mit oder, wenn es denn sein soll, ohne Krempicki heute Abend etwas zählbares holen werden.
    Denn im Endeffekt zählt eh nur der Spielverein und nicht Spieler XY!
     
    Diplom-Zebra, WhiteBlueZebra und Rumelner gefällt das.
  44. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Wenn ein Spieler wie Krempicki ständig mit schwachen Leistungen aufwartet, dann kann man ihn doch nicht ewig bringen,
    wenn es keine positiven Anhaltspunkte für eine Leistungssteigerung gibt.
    Das wäre für sein Selbstbewusstsein nicht gut und ein fatales Signal für die sich mühenden Ersatzspieler.
     
  45. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Sehe ich eigentlich auch so, aber seine Formkurve zeigt nach Oben. Wenn, dann hätte man ihn schon früher rauslassen müssen. Nicht gerade jetzt, wo die Leistungen sich bessern.
     
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,139
    Eventuell spielt Krempicki in Augen des Trainerteams auch einfach nicht so schlecht wie er hier gemacht wird.

    Ich sehe es auch so, dass München ein Fortschritt war und würde weiter auf ihn setzen. Das er es kann, wissen wir alle. Er war sehr lange verletzt, da ist es durchaus normal, dass er Zeit braucht.

    Unsere Personalsituation ließ es übrigens bereits in der letzten Saison nicht zu, dass er langsam wieder heran geführt werden konnte.
     
    Spechti, Deepsky, VSTROM und 4 anderen gefällt das.
  47. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Warum soll man denn nicht mit der siegreichen Mannschaft auflaufen. Ich verstehe auch nicht was hier einige gegen Krempicki haben...?
    Stoppel muss auf jeden Fall mindestens im Trainingsanzug auf die Tribüne oder sogar in die Startelf...
     
    ZEBRAINER und Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  48. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Spieltag ...
    Jupp , es kribbelt wieder so langsam aber sicher ! Auch wenn die Zeiten befremdlich sind , so freue ich mich doch auf das Spiel heute Abend . Wie sehr wünsche ich dem Team den ersten Heimsieg und die weitere Stabilisierung, die dieser mit sich bringt.
    Wenn jeder für jeden bereit ist den ausschlaggebenden extra Meter zu laufen und jeder für jeden kämpft ... ja dann sollten wir dem FCS durchaus Paroli bieten können.
    2:1 nach hartem Kampf durch Tore von Vincent und Sinan.
    Auf gehts Duisburg , kämpfen und siegen.
     
    Deepsky und ZEBRAINER gefällt das.
  49. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Jaja Krempicki Krempicki manche sollten echt mal die Augen aufmachen dann würden sie die wöchentliche Steigerung des Spielers auch erkennen und nicht son Stuss von sich geben wie "MAN HATTE DEN EINDRUCK DAS ER DAS TOR MIT ABSICHT NICHT MACHEN WILL " Für mich war genau der Moment echt zum kotzen, weil macht er das Ding hätte das wahrscheinlich richtig was freigeschaltet in seinem Kopf und er würde noch schneller zur alten Form zurück finden. Krampicki ist für mich FUSSABLLER durch und durch und ich kann mir denken wie er sich fühlt. Kann man nur hoffen das der den Schwachsinn hier nicht mitliest. In diesem Sinne GIB RICHTIG KETTE CONNOR und lass die Leute reden, haben immer schon gemacht.
     
    Zebrainho, VSTROM, Ortenauzebra und 4 anderen gefällt das.
  50. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    2,332
    Ort:
    Neudorf
    Platz genug hätte er dann da ja..... :huhu:
     
    Streifenlily gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden