Alles vor dem Heimspiel gegen Viktoria Köln (9. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 6 November 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Mo aus?

  1. Sieg MSV

    101 Stimme(n)
    49.3%
  2. Unentschieden

    26 Stimme(n)
    12.7%
  3. Sieg Köln

    78 Stimme(n)
    38.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Pfeifen wird Eric Müller , der auch unser glorreiches 1:1 in Lübeck pfiff. 30 Jahre slt mit ssge und schreibe 39 Spielen in der dritten Liga auf dem Buckel. Qusi der Manuel Gräfe aus Liga 3.
     
  2. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Ab wievielen positiven Fällen gilt so ein Hygienekonzept eigentlich als gescheitert?

    Zum Spiel ich sehe Volkmer neben Fleckstein, hoffe dass Bretschneider links auflaufen kann sonst bleibt nur Scepanik.
    Stoppel und Engin je 45 Minuten vielleicht?

    Gerne auch mal Ademi von Beginn und dafűr Karweina als Joker loslassen.

    Nach hause gewűrgtes 2-1 reicht mir
     
  3. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Nach den 2 Sperren Sicker und Schmidt, nach der Erkrankung von Brettschneider, nach den noch nicht einsatzfähigen Bitter und Mickels, nach den 2 heute gemeldeten Coronafällen, sitzen heute 2 Torhüter, Ivo und Torsten Lieberknecht auf der Ersatzbank als Einwechselspieler. Dann viel Vergnügen und Spaß heute Abend.
     
  4. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    MaDe2013 und Schimanski gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Sehr spannend, gibt ein paarmögliche Reaktionen auf einen Ausfall von Bretschneider.

    Sauer könnte die Seite wechseln, dafür Kamavuaka rechts raus, Volkmer raus auf links rücken und Jansen zurück gehen, dafür Kamavuaka auf die 6,
    oder aber Kamavuaka ins Abwehrzentrum - letzteres fände ich tatsächlich nicht uninteressant.

    Auch Gembalies könnte zurück kehren.

    Viel Raum für Spekulation :)!
     
  6. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Wie hat mein Onkel immer gesagt,wer gewinnt ist egal,hauptsache wir sehen ein schönes Spiel.Spaß beiseite ,jeder weiß,um was es geht,zeigt,das Ihr es besser könnt,bitte 90 Minuten plus Nachspielzeit.
     
  7. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Unsere Truppe von der letzten Saison hat gegen die Kölner was gut zu machen, aber wer vom Auftritt der Rückrunde steht heute auf dem Platz (oder auf der Bank?) um das umzusetzen? Schmeckt mir alles nicht, aber am Ende wünsche ich mir einen dreckigen und völlig unverdienten Sieg. Ich will Dotchev nach dem Spiel zerknirscht sehen, denn mit der Truppe muss er liefern :-) und hoffentlich rennt er ins offene Messer.
     
  8. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Die gemeldeten Corona-Fälle sind aus dem Betreuungsteam, nicht der Mannschaft
     
  9. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
  10. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Spieler für die Bank brauchen wir eigentlich eh nicht, da TL ja erst sehr spät wechselt und auch nicht 3x. Deshab können wir auch auf Wechsel verzichten.
     
    der ewig Treue und 4tree gefällt das.
  11. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Hoffe auf nen glücklichen oder dreckigen Sieg
    Spielerisch wird es wohl eher nicht klappen
     
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Bei mir erzeugen solche Meldungen Zweifel am Hygienekonzept bzw. der persönlichen Handlungsweisen der Betroffenen.

    Dies kann uns in den nächsten Monaten endgültig das Genick brechen.

    Bei keinem Verein in Deutschland ist das bisher in diesem Maße aufgetreten.

    Zu heute Abend: Hauptsache 3 Punkte, egal wie, auch wenn schön spielen auch mal wieder nett wäre.

    Aus gesundheitlichen Gründen werde ich mir ein Gucken verkneifen müssen, um meine Nerven etc. zu schonen.
     
    Zebra1973, MaDe2013, Spartacus und 3 anderen gefällt das.
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Beim MSV wird die Herdenimmunität von 80% schon Ende des Jahres erreicht :cono:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  14. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Es kommt nicht drauf an ob man gewinnt, sondern das man gewinnt.
     
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Du kennst doch dem Prolltal
     
    Okapi gefällt das.
  16. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    nicht der Bessere sondern der MSV soll gewinnen...
     
    sonata gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Irgendwie hat man das Gefühl das Mitarbeiter und Spieler Corona nicht ernst genug nehmen, anders kann ich mir das Ganze kaum erklären...
    Wie schon richtig gesagt, gab es wohl kaum einen Verein wo derartig viele Befunde über einem konstanten Zeitraum anhalten...
     
  18. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Wir gewinnen dat!!! :)
     
  19. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Das war klar, dass auch für steigende Coronafälle in den eigenen Reihen der Verein verantwortlich gemacht wird. Ohne weitere Infos einfach so zu spekulieren und einen Schuldigen zu suchen ist natürlich einfach.

    Wie stellst Du Dir das denn vor? Sollen die Spieler oder Personen aus dem Funktionsteam über Monate zu Hause isoliert leben? Die haben Familien etc. und dann bringt der Nachwuchs oder Partnerin das Virus mit und dann? Da kann der Spieler sich noch so sehr isolieren und da sollten wir realistisch bleiben. Besonders in der Vorbereitung hat es der Verein bei der Auswahl der Freundschaftsspielgegner gut gemacht.

    Zum Spiel: Alles geben und hinten versuchen die 0 zu halten (schwer genug). Stoppel und Vermeij können es dann hoffentlich vorne richten (AMEN).
     
    Jazze gefällt das.
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Die heutige Aufstellung (Stoppel in der Startelf und Rückkehrer Ahmet Engin auf der Bank):

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2020
    Fußballgott, Pawel und Tobiasduisburg gefällt das.
  21. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Danke @Spartacus, kommt mir auch so vor. @Diplom-Zebra, sorry, ich arbeite in einem Unternehmen mit über 800 Mitarbeitern. Es hatte noch kein einziger Mitarbeiter Corona, wieso schafft es dann so ein kleiner Betrieb nicht? Und ganz ehrlich, die Spieler verdienen gut, sollten als Vorbild dienen. Ein etwas passiveres Leben wäre da schon sinnvoll, auch der Außendarstellung gegenüber.
     
  22. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Die Aufstellung finde ich bärenstark. Bin mal gespannt, sieht mir aber nach voller Offensive aus, supi (Y).
     
  23. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Endlich das Gruev'sche 442. Gefällt mir :o
     
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Connor Krempicki ist heute nicht in der Startelf, dafür aber Moritz Stoppelkamp!

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
     
    ze1970bra, Gambooo88 und Tobiasduisburg gefällt das.
  25. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Pepic nicht im Kader. Versteh nicht warum der Junge nicht einfach mal ne Chance kriegt über 90 min .
     
    Neusser und Spartacus gefällt das.
  26. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Jetzt gilt es.

    Der erste Heimsieg muss her.

    Rausgehen und Köln weghauen.
     
  27. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Vielleicht Corona?
     
    dirk82 gefällt das.
  28. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Eeendlichh!!! :hu:
     
  29. soe80

    soe80 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    218
    Auffällig finde ich, Pepic nicht mal im Kader. Ist er verletzt? Corona? Falls nicht scheint er wohl ein großes Problem zu haben seine Leistung abzurufen oder er versteht einfach keine taktischen Anweisungen. Ansonsten sieht die Aufstellung für mich nach Sekt oder Selters aus. Hoffen wir mal das der Alkohol die Oberhand gewinnt.
     
  30. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Pepic muss kurzfristig krank/verletzt sein. Wenn er aus anderen Gründen nicht im Kader ist, stimmt da doch irgendwas nicht zwischen ihm und TL. Gerade nach den guten Ansätzen in Haching.
     
    MaDe2013, Fußballgott, 249er und 2 anderen gefällt das.
  31. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Setze auf 4-2-3-1 und somit die Spiegelung der Viktoria...

    Oder doch 4-4-2 ...:nunja:

    Scepi als LV...

    Hoffen wir das Beste!
     
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das Pepic nicht mal Im Kader ist wirft ein großes Fragezeichen auf?
     
  33. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Dein Beitrag zeigt es hervorragend. 800 Mitarbeiter und keine einzige Infektion, weil Dein Unternehmen alles im Griff hat. Und beim MSV (als kleiner Betrieb) schaffen sie auch das nicht. Merkst Du selber oder?
     
  34. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Aufstellung passt drei Punkte sind uns sicher
     
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt

    Na vielleicht habt ihr in eurem Betrieb auch einfach nur Glück gehabt. Oder ihr hattet infizierte, wo es nicht aufgefallen ist :nunja: ich arbeite in einem kleineren Betrieb, mit einigen Infizierten. Und was sagt das? Genau, nichts.
    Btw, die beiden infizierten sind vom Betreuerstab und keine Spieler. Aber auch daran ist wohl der Verein schuld, hätte den Betreuerstab ja auch einsperren können während der Pandemie. Oder dem Stab den Kontakt mit anderen untersagen, vor allem der eigenen Familie, verdienen ja schließlich alle reichlich Geld ...
    Sorry, bei manchen Beiteägen kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Zum Spiel, einfach nur Sieg, egal wie. Nur 3 Punkte zählen ...
     
    giulio, MHzebra, Jazze und 5 anderen gefällt das.
  36. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Die neuen Fälle sind ja vom Betreuerstab. Aber selbst wenn kriegt Pepic ja kaum Chancen. Glaube der brauch einfach mal ein paar Spiele am Stück .
     
    249er gefällt das.
  37. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Vielleicht wird Pepic geschont.
    Muss doch nix mit Corona zu tun haben
     
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wofür oder wovon soll er sich denn schonen?
     
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Kann es auch eine 5er bzw 3er Kette mit dem erfahrenen Kamavuaka hinten drin sein? War auf jeden Fall eine Überlegung von Lieberknecht in der PK.

    Also ein 3-5-2.

    Bin auf Budimbu und natürlich Stoppel gespannt.
     
    Pawel gefällt das.
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wovon soll Pepic denn geschont werden? Dem tut höchstens der Arsch weh vom Bankdrücken.
     
  41. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Pepic hat wohl leider muskuläre Probleme, ihn hätte ich auch liebend gern mal gesehen. Budimbu finde ich mutig, ihn von Beginn zu bringen. Auf Volkmer freue ich mich ebenfalls, halte ihn nach wie vor für einen sehr guten IV in der dritten Liga, der es bei uns bis jetzt noch nicht zu bewerten ist und wo trotzdem so viele den Stab drüber brechen.
    Tippe auf ein 4-4-2 mit Doppel-6, Jansen und Kamavuaka, Zentrum sollte damit endlich mal dicht sein.

    Woher weißt du das? Werden alle 800 wöchentlich getestet? Im Fußball fallen die positiven Fälle doch nur auf, weil die ständig getestet werden, 90% der Spieler hat gar keine Symptome. Also darauf rumzureiten ist schon abenteuerlich.
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    War wohl noch ein wenig zu früh für LeRoy Mickels ? Na ja, vielleicht zu früh ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden