Alles nach der Niederlage gegen Viktoria Köln (9.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 9 November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duisburger_Jung

    Duisburger_Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    164
    Sieht mittlerweile aus als wäre der Ball ein Fremdkörper für uns. Immerhin hat Stoppel mal wieder gerzeigt, dass man ihn braucht. Ich finde Torsten echt sympathisch, nur jetzt ist die Sympathie scheiß egal. Es muss gehandelt werden. Wenn es nicht anders geht, dann muss der Trainer halt raus.

    Jetzt in dieser wichtigen Zeit nur nicht den Kopf hängen lassen.

    NUR DER MSV
     
    Vorstopper, Anne Wedau und zebrakiss gefällt das.
  2. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Ich will gar nicht viel schreiben,weil es sich nicht mehr lohnt sich über diese blutleere Truppe aufzuregen. Pässe wie in der CJugend, Begleitschutz für die Stürmer und einen Platzverweis der an Dummheit nicht zu überbieten ist. Ohne Leo hätten wir 7 Stück bekommen. Aber wir haben ja Zeit, es sind ja noch genügend Spiele. Hahaha. RW Oberhausen freut sich schon aufs Derby. Gute Nacht MSV.
     
    Anne Wedau, sonata, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  3. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich habe gehofft ich werde eine zweite Saison wie 1985 nicht mehr erleben......

    Tja, ich will es kurz fassen.

    Man sollte nun anfangen aufzuräumen, TL und IG ab sofort freistellen, oder aber einfach den Laden endgültig schließen.....
     
  4. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Der Kölner Verteidiger Handle 88 Minuten und hat Akzente nach vorne gesetzt.
     
    Uuuwe gefällt das.
  5. JA!Milch

    JA!Milch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2020
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    27
    Darauf kann man aufbauen.
     
  6. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    sprachlos und beschämt zu gleich.
     
  7. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Schämt euch!!!
     
    Toppaz und 49 Jahre Fan gefällt das.
  8. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2,170
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Als Trainer sieht du es und handelst dementsprechend ich habe nie den Trainer in Frage gestellt aber jetzt mach ich es!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2020
    Anne Wedau, sonata, wolfgang 52 und 2 anderen gefällt das.
  9. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,539
    Ort:
    duisburg-walsum
    Ist eigentlich shiceegal wer in der IV spielt. Jedes Spiel dasselbe, unfassbar wieviele Torschüsse wir jeden Spieltag zulassen.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  10. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Solche Spiele verlieren nur die genialsten Trainer der Welt, mehr gibt es nicht mehr zu sagen (Ich schreib das jeztzt mal ganz klein viele gehirne mit ideellen Gedanken retten keinen Verien IHR ÄRSCHE ):bitterballen:
    LIEBRKNECHT UNBEDINGT IN RENTE SCHICKEN
     
    Knäcke, Oma-1902, lissa2013 und 2 anderen gefällt das.
  11. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    In dem Zusammenhang darf man dann aber auch mal die Frage stellen, wer Ivo hier seit Jahren und trotz mehrmals verfehlter Saisonziele immer weiter machen lässt. Aber diese Herren sind ja hier noch unantastbarer als Ivo selber...
     
  12. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Hätte aber auch nicht geholfen dann wäre es halt 1-2 verloren gegangen.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  13. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Wir stehen aktuell genau da wo wir hingehören.

    Das ist zu wenig in allen Bereichen.

    Den 11er kann man sogar geben, er trifft ihn am Fuss.

    Die gelb rote ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten.

    Wir müssen sehen das wir uns rechtzeitig vor dem Abstieg retten...aber auch das verlängert das Leiden nur noch weiter.

    Bin das erste Mal in 40 Jahren nahezu hoffnungslos auf den MSV bezogen
     
    Dirk69, FoxyZebra, Fußballgott und 6 anderen gefällt das.
  14. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Welchen Beruf hat eigentlich Jansen? Grausam, was der heute da rumgepöhlt hat. Ist ein Ball von ihm angekommen? In der 7.Liga hätte der keine Chance auf einen Platz in der Mannschaft. Scepi, samma, wie dämlich kann man eigentlich sein? So ein Foul nach der Gelben an der Mittellinie?

    Die Truppe ist einfach nicht geeignet für diese Liga. Abstiegsplatz vollkommen verdient. Ich schau mir jetzt erst mal keine Spiele mehr an. Die Aufregung tut mir nicht gut. Nur mit Stoppel, Vermeij und Weinkauf gegen Gegner aus dieser Liga anzutreten, ist zu wenig und sinnfrei. Spart die Fahrtkosten nach München und vereinbart eine 2:0-Niederlage. Das wäre eine WIN-WIN-Situation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2020
    Red Eagle, Matze, Dirk69 und 17 anderen gefällt das.
  15. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Wir können es uns aussuchen, Blei an den Füssen, viele Spieler haben die Qualität nicht, die Mannschaft ist tot.
    Eigentlich passt alles.
    Die können froh sein, dass keine Zuschauer rein dürfen, das hätte heute Kasalla gegeben.
     
  16. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Puuhh....

    Das war hart.

    Jetzt unbedingt die Ur Duisburger Tugend auspacken und sofort wieder aufstehen.

    Kurz schütteln und nach München fahren .

    Hilft ja alles nüscht.
     
    Friedenauer und Pawel gefällt das.
  17. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Ich möchte IG und TL nicht mehr als sportlich Verantwortliche bei uns sehen.
    Das ist der absolute Tiefpunkt. Man hat das Gefühl die Mannschaft spielt gegen den Trainer und der Trainer gegen den Verein.
     
    Oberberg, Benni, Josh2169 und 10 anderen gefällt das.
  18. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,510
    TL hat seinen Zauber verloren. Er ist abgestiegen mit Braunschweig, konnte den MSV nicht in Liga 2 halten, hat den Aufstieg verpasst und die Truppe ist eher aktuell Kandidat für Liga 4 statt für Liga 2.
    Könnte das Spiel nur am Ticker verfolgen, aber zweite Halbzeit war von Beginn an wohl nichts
     
    Anne Wedau und sonata gefällt das.
  19. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hab die Schnauze so gestrichen voll von diesen Holzfussballern, dat kann sich kein Mensch vorstellen.
    Hab heute zum ersten Male die Glotze nach 75 Minuten ausgeschaltet, man wat hab ich‘n Hals.....
     
  20. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin nur hier, um zu erfahren, warum Budimbu in der 60. Minute anfangen sollte, zu verteidigen, während der von ihm komplett im Stich gelassene Sauer raus musste.
     
    wolfgang 52 und niklas01 gefällt das.
  21. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Bis vor dem Spiel war ich ja noch ein wenig optimistisch.Ich hätte nicht erwartet das unser Trainer es schafft so viele Holzfüsse aufzustellen.Die Mannschaft hat null Spielverständnis und ist in allen Mannschaftsteilen technisch limitiert und gedanklich viel langsam.Ich meine wir sollten den Trainer wechseln.Die Mannschaft war zu wiederholten Mal sehr merkwürdig aufgestellt.Warum spielt Pepic nicht in einemHeimspiel gegen einen angeschlagenen Gegner.
     
    sonata gefällt das.
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ohne Weinkauf schießt uns dieser Kasperverein aus dem Stadion. So einen strunzdummen Spieler wie Szepanik will ich nicht mehr sehen.
     
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Es beginnt die Zeit der "Selbstzerfleischung" :tanz:!
    Siehe Ivo- und TL-Thread.
    Das können wir in Duisburg!
    Aber ohne mich!
     
  24. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Hey Siri: Plane Route zum MSV. Nächste Ausfahrt rechts, Richtung Planinsolvenz.
     
    twoeleven gefällt das.
  25. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    So jetzt sind es schon 9 Punkte auf Platz 2 . Auf gehts Jungs nächste Woche 3 Spiele 9 Punkte sind zu holen dann sieht die Welt schon wieder anders aus .
     
  26. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Gutes Stichwort!
    Was macht eigentlich Vincent Gembalies? :nunja:
     
    FoxyZebra, Jutiamat und niklas01 gefällt das.
  27. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ach komm, der Elfmeter war der Dosenöffner in einem bis dato vollkommen ausgeglichen Spiel.

    Mit etwas Glück stolpert der Stoppelkamp noch einen rein und gut ist.

    Das waren DREI krasse Fehlentscheidungen in zwei spielen, welche alle spielentscheidend waren. Das ist schon heftig.
     
    vva1977 und MHzebra gefällt das.
  28. earthmoving

    earthmoving Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    47051
    Wer hilft? Wer hat einen Plan? Das sieht sensationell schlecht aus.
     
    Vorstopper gefällt das.
  29. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,759
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Leider wieder eine Vorstellung, bei der individuell und mannschaftlich einfach so viel falsch lief. Über 90 Minuten hinten anfällig, Führung brachte auch keine Sicherheit, unnötiger Elfer, unfassbar dämliche gelb-rote Karte, kein Torschuss in der zweiten Halbzeit, komische Positionsrochaden im Spiel... läuft einfach ******* und ich hab keinen Bock mehr.

    Positives? Weinkauf überragend. Wunderschönes Tor zum 1:0. Das schau ich mir noch ein paar Mal an.

    Und das Schlimmste ist wirklich, dass ich das mittlerweile alles emotionslos hinnehme. Es wundert mich nicht, dass wir Spiel für Spiel vergeigen. Zwei Saisonsiege und selbst die waren spielerisch nicht überzeugend, einer sogar höchst schmeichelhaft (Haching). Ein gutes Spiel, in dem wir uns nicht belohnt haben (Lübeck). Alle anderen Ergebnisse gingen so bei den Leistungen völlig in Ordnung. Wir sind ein schwacher unkonstanter Drittligist unnd man gewöhnt sich dran. Da läuft echt viel falsch.
     
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das Schlimmste ist, wenn man nur noch Mitleid erntet...leider ist der MSV so weit.
    Wenn nur Weinkauf und Stoppel gehobene Klasse auf den Platz bringen, dann reicht das nicht für die 3.Liga.

    Diese Saison droht zum trostlosen Desaster zu werden...jetzt geht es erstmal darum, da unten raus zu kommen. Zum Glück spielen wir am Samstag wieder auswärts in München :verzweifelt:
     
  31. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Super erste 5 Minuten, um dann kontinuierlich abzubauen. Insgesamt die erste Halbzeit aber OK. Es zeigt sich immer wieder, wir müssen ein Tor des Monats erzielen, der Gegner trifft ganz leicht.

    Ab Beginn der zweiten Halbzeit dann auf Saarbrücken Niveau (leider nicht das Niveau, was Saarbrücken hat). Elfmeter sehr unglücklich, aber er zupft und trifft ihn unten. Gelb-Rote Karte eine der dämlichsten aller Zeiten.

    So langsam dürfte auch bei den Künsten Optimisten das Pendel umschlagen. Wenn man ehrlich ist, hat Lieberknecht keine Argumente mehr und jeder halbwegs seriöse Profiverein würde reagieren.
     
    9NICI9 und niklas01 gefällt das.
  32. der frank

    der frank Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    DU Meiderich
    Nur ein Stoppel macht noch keinen Sommer!
    Denkt bitte auch an den Spieler!

    Der Rest der Mitarbeiter, sollte sich einen Bürojob suchen!

    Habe ich auch gemacht, und bin zufrieden......
     
  33. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Nach den ersten 5 min. nach unserem 1:0 war GLASKLAR!!!!!!!!!, dass das genauso kommt. Mal wieder alles eingestellt nach Führung. Und dann die typische 2.HZ. Stümperelfer völlig berechtigt. Scepanik hat sein Hirn in der Kabine gelassen.
    Ademi spielt für meine Begriffe immer mit angezogener Handbremse....sieht zumindest so aus. Kamavuaka bringt kaum nen Ball über 2m an den Mann. Jansen heute auch nicht stabil. Insgesamt erschreckend schwache Pässe auch auf Kurzdistanz.
    Und....worauf schieben wirs jetzt? Dass Mickels nicht spielen konnte?
    Leute, 25% der Saison ist gespielt. KOmm mir keiner mehr mit "oben angreifen". Etliche Mannschaften sind mehr als 2 Siegpartien vor uns. Wir sind letzte Saison GESTORBEN.....finanziell UND sportlich. Alles andere wie "Qualität im Kader wie letzte Saison" ist lächerlich und versuchte Augenwischerei.
    Ich bleibe dabei: Letzte Saison war die letzte Patrone und die Vorstandsstatements, dass wir 2 Jahre Zeit haben für den Wiederaufstieg dienten dem Druckrausnehmen.
     
    Simon M., Dirk69, FoxyZebra und 6 anderen gefällt das.
  34. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Blödsinn. Klarer Elfer!
     
    Oberberg, Fußballgott, Uuuwe und 6 anderen gefällt das.
  35. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Der wünscht sich Böder zurück.... und denkt sich so schlecht kann das letztes Jahr überhaupt nicht gewesen sein
    ...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3,169
    Ort:
    Niederrhein
    Frag mal unser Trainerass. Der schafft es jeden Spieler zu demontieren.
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  37. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Außer Leo und Stoppel war heute keiner würdig das Zebra auf der Brust zu tragen
     
  38. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Hat eigentlich noch jemand Kontakt zur Ente ?
     
    MyKee, Dirk69, MaDe2013 und 5 anderen gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es ist garnicht mal unbedingt der Tabellenplatz, da kann man von wegkommen, es ist einfach die Perspektivlosigkeit die einen fassungslos, wütend, traurig und irgendwo total frustriert! 0 Aussicht auf Besserung, 0 Aussicht auf Veränderung ! Keine Perspektive hinsichtlich von sich positiv Niederschlagenden Veränderungen seitens des Trainers! Einfach sprach,- und mutlos!!!
     
    Fossil66, NIEPER, Supraman und 25 anderen gefällt das.
  40. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg

    Wenn man eine solche Leistung am Arbeitsplatz liefert, erhält man am gleichen Tag noch die fristlose Kündigung
     
    49 Jahre Fan, sonata, Uuuwe und 4 anderen gefällt das.
  41. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Harter Tobak
     
    Toppaz gefällt das.
  42. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,779
    Das hat nichts mit selbstzerfleischung zu tun. Mach die Augen auf! Der MSV ist am Arsch
     
  43. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Dein Beitrag strotzt einfach nur von Standardfloskeln, abgeguckt bei nervenden Kommentatoren. Wünsch dir selbst 'ne gute Nacht und guck in Zukunft statt Fußball "Grill den Henseler" - da sind die Stellen, wo du klatschen musst, schon vormarkiert!
     
  44. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    311
    Jetzt kommt auch noch DAS hinzu!
    Gegen Viktoria Köln, die zuletzt zweimal verloren haben holen wir ein klares 1:3, geil!
    Das Schlimmste aber ist das ein Stoppelkamp der sicherlich wegen dem Tor heilig gesprochen wird und andere lachend nach dem Spiel rumstehen und sich mit den Kölnern unterhalten.
    Als es das letzte Mal so wenig mit Arbeit und MSV zu tun hatte sind wir abgestiegen.
    Ich habe das zwar geahnt aber das jetzt auch noch so offensichtlich hier verweigert wird ist krass.

    Wie schon geschrieben. Mein Deckmantel für Lieberknecht ist weg. Holt einen Schleifer und bringt denen bei was Arbeit ist.
     
    Dirk69, Ranger 58, FoxyZebra und 4 anderen gefällt das.
  45. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Es war zu erwarten, dass die Saison hart wird, aber die Realität schmerzt dann doch zu sehr. Es kann nicht sein, dass der Verein so sehr von Stoppelkamp abhängig ist, das alleine reicht als Spielidee nicht.
    Leider reiht sich bei uns Pech an Unvermögen an falsche Entscheidungen. Hatten wir je eine Mannschaft, die so wenig Bälle an den eigenen Mann bringt? Das liegt doch nicht an der Qualität, das bekommt doch ein Spieler aus der Kreisklasse oft besser hin! Wir hatten einen solchen Aderlass und nur Fleckstein als bisher vernünftige Verstärkung, jemanden, der erst noch reifen sollte? Welche Taktik haben wir da eigentlich? Warum erkennt TL nicht, dass Scepanik heillos überfordert ist auf seiner Position und in dieser Hilflosigkeit glasklar ein Kandidat für die rote Karte? Wie kann ein Spieler, der einer der Leistungsträger sein soll, in einer solchen Situation so reagieren? Özbek wäre hier für seinen Amoklauf fast hingerichtet worden, das saudumme Foul von Scepanik fand ich um Längen idiotischer.
    Wie @Kiwi0025 in der SB sagte, mangelt es der Mannschaft in dieser Saison an Identifikationsmöglichkeiten, man tut sich das Elend einfach nur an, weil die genetische Programmierung es erfordert. Wie wir da ohne Schaden rauskommen können wird selbst ein Nostradamus nicht im Plan gehabt haben, das wird ein Zittern bis zum Schluss. Für mich die härteste Saison seit Ewigkeiten und ich werde es mir leider komplett antun müssen, ich kann nicht anders. Möge sehr schnell der Punkt kommen, an dem Hoffnung sich in Fatalismus verwandelt.
     
  46. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Wolltest du dich nicht vorläufig verabschieden? Mach doch keine Versprechungen wenn du uns dann doch wieder enttäuschst
     
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich habe zu Saisonbeginn schon vermutet dass es schwer werden würde oben mitzuspielen... aber mit der Truppe spielen wir nur gegen den Abstieg, und ich befürchte da nicht besonders gute Karten zu haben.

    Es ist einfach zum heulen was aus diesem Verein geworden ist. Eine Schande die viele Väter hat
     
    Fossil66, Red Eagle, Dirk69 und 17 anderen gefällt das.
  48. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Na, dein Kommentar ist natürlich dagegen die volle literarische Breitseite....
     
  49. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich nehme das ganze nur noch emotionslos hin...
    ich weiß nur, dass wir kommendes Jahr nicht mehr in Liga 3 spielen werden und das macht mich dann schon irgendwie froh.
    Egal ob Regionalliga oder im unwahrscheinlichsten Falle 2.Liga, alles besser als gegen solche Mannschaften spielen zu müssen

    Fakt ist: TL hat fertig, wir haben keine Kohle
    Also wird hier nichts passieren. Leider

    Am liebsten hätte ich jetzt einen Bajic oder von mir aus auch einen Funkel an der Seitenlinie. Alles besser als dieser Möchtegern ,,Toptrainer“.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    sonata gefällt das.
  50. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Tja, aber solange die Person vom Vorstand verteidigt und gelobt wird, wird höchstens der Trainer dran glauben. Der Grund für die mangelnde Qualität ist jemand anders.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden