Alles nach der Niederlage gegen Viktoria Köln (9.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 9 November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    9,968
    Jetzt kommt diese Rotze wieder...
     
  2. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    So was schlechtes habe ich schon jahrzehnte nicht mir von "meinem MSV" gesehen, was heute und in den vergangenen Spielen gezeigt wurde.
    Aber es ist so, wenn ein Verein wie ein Breitensportclub geführt wird, kann man auch nur Breitenfussball von einer Mannschaft erwarten.
     
    Dirk69, SchwarzeRose, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  3. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,485
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Du, ich hätte zur Halbzeit Geld auf ein 2:2 gesetzt.

    Ich war sauer nach Hansa, Lübeck und Krefeld.

    Heute Abend nicht.
     
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Am Pütt kloppen se dir für son Mist die Hacke inne Lunge!
     
  5. BassD

    BassD Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,655
    so ein paar Lichtblicke sind da, aber dann bekommt man als Fan wieder direkt in die Fresse... und irgendwie macht sich immer mehr das Gefühl breit das es mir egal wird was gerade passiert. Hätte ich nie gedacht das mir das mal passieren wird.

    Wenn man gerade am Boden liegt dann ist es egal ob noch einer zum fünften oder sechsten mal rein tritt. Egal op im sportlichen oder wirtschaftlichen Bereich... macht, oder macht nicht... egal es spielt irgendwie keine Rolle mehr.
     
    Fossil66 und Anne Wedau gefällt das.
  6. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,040
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ist alles nicht so schlimm: Weinkauf und Stoppelkamp konnten 30 Sekunden nach Abpfiff schon wieder herzhaft lachen.. Ich fühle mich nur noch verarscht!
     
  7. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ich komme wieder wenn TL und Ivo raus sind.Eigentlich muss fast die Ganze Mannschaft gehen. Alibi Fussballer. Der VFB Homberg macht mehr Spass. Heute habe Ich den ersten absteiger gesehen...der MSV Duisburg. Ciao
     
  8. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Selbst nachdem irgendein Schwalbenschinder es heute wieder viel zu leicht hatte, uns mit Hilfe eines total unbeleckt wirkenden Schiri auf die Verliererstrasse zu setzen, hat die Mannschaft Charakter und Haltung gezeigt.

    Aus diesen Eigenschaft wird, wenn wir jetzt endlich wieder etwas Luft holen können, und einmal nicht durch klägliche Umfeldbedingungen zu massiv behindert sind, unser äußerst energischer und effektiver Fightback resultieren!

    So, mehr hab ich einstweilen nicht zu vermelden - Bahn frei auch hier für die chronischen Sich- Selbst- Runterzieher
     
    footlocker, Kiki 74 und Pawel gefällt das.
  9. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,242
    Zustimmungen:
    32,727
    Ort:
    Eifel
    Sorry, absolut nein! Andere Spieler hätten das geschafft, Scepanik an diesem Tag nicht, der war komplett neben der Spur. Hätte er die sich da nicht abgeholt, dann halt später, selten hat das ein Spieler so sehr angekündigt wie er heute. Ohne die nötige Souveränität kommt man nicht durch so ein Spiel mit so vielen Nickeligkeiten.
     
  10. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,066
    So langsam beschleicht mich echt die
    Angst, dass es mit unserem Spielverein
    Zuende gehen könnte. Wir sind tatsächlich
    ein ernstzunehmender Abstiegskandidat.
    Hätte ich niemals für möglich gehalten.
    Was der Leo alles gehalten hat. Wahnsinn.
    Hast du nur einen durchschnittlichen
    Drittligakeeper in der Bude, kriegst du heute
    6-7 Stück. Wie soll das weiter gehen?
    Die Mannschaft hat zwar immer ein paar
    gute Aktionen drauf, zeigt aber gegen fast
    jeden Gegner seltsam wenig Widerstand
    wenn es hart auf hart kommt. Wir ziehen
    weitgehend immer den Kürzeren und
    wirken teilweise hilflos. Halt irgendwie
    wie ein Absteiger. Schlimm....bin echt
    ratlos und sehr besorgt....
     
  11. der frank

    der frank Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    DU Meiderich
    EGAL...........:bueroschlaf:
     
  12. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Nicht nur Sportdirektor und Trainer zerstören unser Liebe. Auch der Vorstand!
    Der steht eben noch über diesen beiden Herren und hätte schon viel früher entsprechend handeln müssen.
     
    Ranger 58, Anne Wedau, sonata und 2 anderen gefällt das.
  13. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    8,526
    Ort:
    Baden
    Sollte spielen. Wurde aber nicht gefunden. Muss noch irgendwo in den Stadionkatakomben liegen. Ist immer noch nicht aus seinem 90-minütigen Tiefschlaf aus dem Uerdingen-Spiel erwacht...
     
  14. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,836
    Ich kann einfach nicht glauben,das einige hier jetzt wieder dem Schiri die Schuld geben und immer noch schützend die Hand über TL halten. Was stimmt denn mit euch nicht Leute? Seid ihr wirklich so verblendet das ihr nicht seht was los ist. Träumt ihr immer noch vom Aufstieg? Oh mein Gott.
     
  15. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,692
    Zustimmungen:
    4,548
    ....der Elfer war berechtigt, weil Flecki zu blöd ist.....auch wenn ich ihn dafür nicht verteufeln will....eine weitere Szene, die zeigt, das bei uns die Nerven blank liegen...
     
  16. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    5,018
    Ort:
    Duisburg
    aber wieder eine völlig verdiente Niederlage, die leicht hätte höher ausfallen können.
     
    49 Jahre Fan und Meidemicher Opa gefällt das.
  17. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,472
    Zustimmungen:
    6,063
    Ort:
    Neapel
    Nur mal so als Frage. Du fandest das Spiel gut ?
     
  18. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Irgebdwie gewinnt dsa Lied " nie mehr 3. Liga ". eine ganz neue , ungewollte Bedeutung für den MSV.
     
  19. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ungefähr den gleichen Text bringst du jedesmal, wenn es nicht so läuft, seit ich hier im Forum unterwegs bin. Bisher war dann noch jedesmal doch 'ne Perspektive da - und du hast halt was anderes gepostet, bis es wieder schlecht lief!
     
  20. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Jetzt ist es für mich endgültig. Der MSV spielt gegen den Abstieg. Der Trainer schafft null Kontionität mit dieser Manschaft. Null Zusammengehörigkeitsgefühl. Null Teamgeist. Null Spielverständnis. Liegt es an der Qualität der Spieler oder am Trainer. Ich glaube diese Mannschaft kann T.L nicht mehr erreichen und motivieren. Der Ausredenkatalog wird immer umfangreicher.
    Der Vorstand muss handeln!
     
    Dirk69, Ranger 58, Benni und 6 anderen gefällt das.
  21. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Weiter geht's, ab Januar ist eh alles vorbei.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  22. Nodoubt74

    Nodoubt74 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    71
    Grlic findet sicherlich die richtigen Worte für die erneute Niederlage...Ironie aus

    Auch ich stelle mittlerweile die Arbeit von TL infrage. Nur viel Handlungsspielraum hat der Verein offensichtlich nicht. Ich bin ideenlos
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2020
  23. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,472
    Zustimmungen:
    6,063
    Ort:
    Neapel
    Sehr gute Analyse. Klasse!

    Ich möchte wirklich mal wissen, was du immer für ein Spiel siehst.

    Außer Leo, Stoppelkamp und sonst VV ist das was da auf dem Platz steht, (bisher) nicht qualitativ ausreichend, um in der 3.Liga zu spielen.

    Ist "unbeleckt" eigentlich so etwas wie "unbefleckt" ? Würde mich mal interessieren...
     
    Block4, 49 Jahre Fan und Micky Duisburger gefällt das.
  24. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Was fragst du mich da?! Ist dir das aus dem Dortmund - Bayern - Thread hier rüber gerutscht?! Keine Ahnung, diese Art von Unterhaltung ist nicht zielfuehrend...
     
    zebra-süd gefällt das.
  25. Micky Duisburger

    Micky Duisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    289
    Und perspektivisch betrachtet, war die Zeit nach der Saison 85/86 im Vergleich zu heute ein Traum...
     
  26. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Was für ein Spiel hast Du gesehen?? Wir waren nicht die in den roten Trikots. Platzverweis berechtigt, Elfer strittig, aber in der 2. Hälfte waren wir insgesamt chancenlos. Ohne Weinkauf hätten wir 5 Stück bekommen. Ich habe nur wenige ligataugliche Spieler gesehen. Vor allem die Abwehr ist katastrophal, das kreative Mittelfeld nicht vorhanden und somit hängen die Stürmer in der Luft. Meiner Meinung hat die Truppe auch Konditionsprobleme, einige waren nach 60 Minuten bereits platt. Insgesamt viel zu wenig für die vom unseren SD formulierten Ansprüche. RWE + RWO können schon den Sekt kalt stellen, hoffentlich dann wieder vor Zuschauern.
     
  27. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Und ich dachte, Kamavuaka hätte heute gehörig was gegen den Schädel bekommen. Diese Analyse ist nicht dein Ernst, oder?
     
  28. jerry2901

    jerry2901 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Rheinhausen
    Was soll ein neuer Trainer bringen mit dem Personal? Entweder die Mannschaft spielt gegen den Trainer oder sie ist zu limitiert um besser zu spielen. Also Spielbetrieb einstellen und neu anfangen. Geht wohl aber nicht! Also weiterspielen und auf den Nichtabstieg hoffen. Die Frage ist: Will man oder kann man das? So schlimm es klingt: Das Ende ist nah!!!
     
    FoxyZebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  29. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,472
    Zustimmungen:
    6,063
    Ort:
    Neapel
    Wieso ? Das ist doch eine Frage, auf die man mit ja oder nein antworten kann. Deine Beiträge lese ich oft so, dass du das Spiel gut gefunden hast...
     
    lissa2013 gefällt das.
  30. Micky Duisburger

    Micky Duisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    289
    Machen die Jungs nicht. Die sind nur einfach nicht gut genug für die Liga...
     
    BillieJoe, Thailand und Deepsky gefällt das.
  31. lotfun

    lotfun Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2015
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Dinslaken
    Was da auf dem Platz abgeliefert wird, kann man sich ja nicht mehr ansehen.
    Da passt nichts zusammen. Da ist kein Spielsystem zu erkennen, Pässe kommen auf 5 Meter nicht an und der absolute Gau ist in meinen Augen unsere "Corona Abwehr", die permanent 1,5 Meter Abstand zu den Gegenspielern einhält.
    Da muss was passieren, ansonsten wird das ganz bitter enden.
     
  32. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1,441
    Ort:
    Ungelsheim
    Es kam zwar viel negativ zusammen was den Spielverlauf mit dem Elfer und der blöden gelb-roten Karte usw angeht, aber man hat trotz Stoppel gesehen, dass wir einfach nicht in der Lage sind, wirklich aussichtsreiche Torabschluss-Situationen zu kreieren. Keine Frage, das 1:0 war überragend herausgespielt, aber eben die einzig wirklich gefährliche Situation über 90 Minuten hinweg.

    Ohne Weinkauf hätte es eine richtige Klatsche gegeben. Alleine dieser Thiele hätte 4 Tore machen können..

    Meine Prognose: Mittelfeldplatz zwischen 10 und 14 - vorausgesetzt wir können die Saison überhaupt zu Ende spielen ...
     
    FoxyZebra gefällt das.
  33. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,485
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich würde da zwischen den Zeilen lesen. Im Kern spricht er die Mentalität der Truppe an. Und diese ist auf jeden Fall da und wird uns im weiteren Verlauf der Saison mehr helfen, als irgendwelche taktischen- oder spielerischen Kniffe.

    Man muss und wird an die Restsaison (spätestens jetzt endlich!) anders herangehen.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,954
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn du dich der Realität nicht Stellen möchtest, ist das legitim, ich sehe dass, was auch viele andere sehen, nämlich einen sportlichen Offenbarungseid unserer sportlichen Leitung! Aber in einer Demokratie wird die Meinung des anderen respektiert! :D
     
    Fossil66, Okapi, Deepsky und 7 anderen gefällt das.
  35. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,472
    Zustimmungen:
    6,063
    Ort:
    Neapel
    Bei allem Respekt, aber woran machst du es fest, dass die Mentalität der Truppe da ist? Am kämpferischen Einsatz ? Habe ich nicht so gesehen...
     
    Block4 und SchwarzeRose gefällt das.
  36. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ich hab die Schnauze gestrichen voll und kann mir das einfach nicht mehr anschauen. Das schlechteste was ich seit langer Zeit beim MSV gesehen habe.
     
    FoxyZebra, Josh2169 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  37. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Wollte man das nicht schon nach dem Spiel gegen Uerdingen, als TL sich ganz Selbstkritisch geäußert hatte? Klingt für mich mittlerweile genau so abgedroschen wie der Bock der jetzt auf jeden Fall im nächsten Spiel umgestoßen wird.
     
  38. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1,800
    Las ihn doch einfach in seiner Parallelwelt leben. Manche Menschen bauen sich ihre eigene Realität zum Selbstschutz auf
     
    lissa2013, bastiian und zebra-süd gefällt das.
  39. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,485
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich muss mich nur daran erinnern wie das in Jena, Münster, Großaspach und die Jahre zuvor bei den Absteigern zwischenzeitlich ausgesehen hat.

    Davon sehe ich bei uns (noch) nichts.
     
    Anne Wedau und zebra-süd gefällt das.
  40. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,472
    Zustimmungen:
    6,063
    Ort:
    Neapel
    noch nicht Pawel , noch nicht...
     
    Chrisi und Pawel gefällt das.
  41. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Mein Gott, was ist aus unserem MSV geworden ?!

    Drücke nun schon seit 56 Jahren der Mannschaft die Daumen, aber wie wir heute dastehen, das ist ein Offenbarungseid !

    Eine Truppe die sich von der Viktoria an die Wand spielen lässt, oh ist das traurig !
    Es gab Zeiten, da wurde die Viktoria von uns nur belächelt und nun machen sie uns lächerlich !

    Finanziell am Ende, eine Truppe wie ein Hühnerhaufen die entweder nicht wollen oder können !?
    Mir tun eigentlich nur Leo, Stoppel und Vermeij leid !

    Manche unserer Spieler müssen sich leider die Frage stellen : Habe ich meinen Beruf verfehlt ?!
    Traurig, traurig. traurig ....

    Habe die Befürchtung, dass wir die Saison finanziell nicht überstehen, und wenn doch, sportlich in der Versenkung verschwinden !

    Weiss die Mannschaft überhaupt, was sie uns Fans antun ?!

    Habe jetzt meinen Frust abgebaut und werde ab sofort emotionslos die weiteren Spiele verfolgen, ohne jegliche Erwartung !

    Allen leidenden Zebrafans, bleibt locker, es gibt wichtigeres als sich über solche Gurkenspiele aufzuregen !

    Schönen Abend aus Ingolstadt !
     
  42. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,485
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Kannste nicht so hoch gegen die Viktoria stehen. Musste machen wie Lübeck. Tief und kompakt. Die haben heute gespielt, als wollten und könnten sie oben mitspielen.
     
    zebra-süd gefällt das.
  43. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,472
    Zustimmungen:
    6,063
    Ort:
    Neapel
    der Hensler musste übrigens auch verletzt raus...
     
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,439
    Ort:
    Duisburg
    Die heutige Leistung der Mannschaft hatte - über das heutige Spiel insgesamt gesehen - nicht einmal Drittliga-Niveau.

    Im Gegensatz zum Spiel gegen die Saarbrücker lag das auch nicht an der Schiri-Leistung.

    Quo vadis, MSV Duisburg?
     
    9NICI9, 49 Jahre Fan, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
  45. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Der beste Spieler heute auf dem Platz: Weinkauf!
    Stoppel hat ein tolles Tor gemacht, aber danach kam nicht mehr so viel! Ist ja auch nicht verwunderlich nach der langen Auszeit.
    Den anderen Spielern (ja, sie waren durch die Bank schlecht) mache ich nicht so viele Vorwürfe.
    Meine Vorwürfe gehen an TL. Irgendwie klappt das hinten und vorne nicht mit dem MSV und ihm.
     
    Vize, FoxyZebra, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  46. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,695
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Viktoria Köln hat uns regelrecht deklassiert.
    Das war nix mehr in HZ 2.
    Da ist keine Mannschaft auf dem Platz.
    Die brennen nicht für die Sache MSV.
    Stoppelkamp ja gut, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Lieberknecht und das seltsame 12 Co Trainer Modell tragen die Verantwortung
    Also Farbe bekennen
     
    FoxyZebra und Josh2169 gefällt das.
  47. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
    Ich schaue auf das EKG aber beim MSV ist da eine Flatline. Ich denke wir sind tot aber ein paar Restsynapsen wollen es einfach nicht wahr haben. :frown:
     
    Hooperman, Sammy und Rabauke02 gefällt das.
  48. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Vor 30-40 Jahren hätte es nach dem heutigen Spiel hinter der Haupttribüne aber mal so richtig geknallt.
    Andere Zeiten,andere Sitten....................... so kann es nicht weitergehen.
     
    Dirk69, Gerbi, lissa2013 und 5 anderen gefällt das.
  49. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Für mich kann es umgekehrt nicht dein Ernst sein, das zu einem klaren Elfer zu deklarieren! Hat übrigens nicht mal dieser seltsame Reporter von Magenta gemacht!

    Aber hier scheint die Selbstbezichtigung, verbunden mit ultimativen Forderungen, ja da einzig bestimmende Mittel der Wahl zu sein! Tut mir leid - für 'ne depressive Therapiesitzung waren wir heute viel zu kämpferisch, hat man, trotz der ganzen wirklich nervtötenden Fehlpässe, einem spürbaren Konditionsdefizit und dem dadurch nicht gegebenen nötigen engen Markieren der Gegenspieler, viel zu deutlich eine charakteristische Aufbauarbeit und Linie, die eben gesucht wird und noch nicht richtig gefunden ist, obwohl man sich annähert, gesehen...

    Aber natürlich ist es hier immer "naiv", wenn man sich weigert, inmitten der Untergangsstimmung mitzuklatschen - deshalb störe ich dich und die anderen jetzt auch nicht länger dabei, alles im Geiste wieder voll in die Grütze zu reiten!

    Zum Glück haben wir ein stabiles Umfeld um die Mannschaft herum, und die werden einfach konzentriert weiterarbeiten!
     
    footlocker und zebra-süd gefällt das.
  50. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Ja, wir sind tot aber leider zu faul um umzufallen..............
     
    Dirk69, lissa2013 und 49 Jahre Fan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden