Alles zur Vorstellung von Lettieri als Nachfolger von Lieberknecht

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von chuckweazel, 11 November 2020.

  1. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ich würd am liebsten 12 tausend Pappfiguren mit verschränkten Armen beim nächsten Spiel in die Arena setzen (nicht aus Hass sondern einfach Ernüchterung)...Ich will nur die Mannschaft spielen und gewinnen sehen - alles andere ist mir echt gefühlsmässig unglaublich gleichgültig...Vll. zeigt die Mannschaft ja ihr Potenzial- vor allem dadurch das jetzt mal fast alle Verletzten an Bord sind - ist ja immernoch ein ordentlicher Kader und dann kann Lettieri sich feiern lassen - ein echter Arbeiter eben..
     
    yogi, Taktiktraube und joladze gefällt das.
  2. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Ivo du hast so ein arsch Glück das wir nicht ins Stadion dürfen!
     
    Toppaz, Red Eagle, Rheinpirat und 79 anderen gefällt das.
  3. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Ich sach mal so....schlimmer kann es von der Spielweise nicht mehr werden .....Viele Punkte müssen her....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2020
    D.K. und Micky Duisburger gefällt das.
  4. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    3,625
    Wald und Grlic schauen ja richtig überzeugt in die Kamera auf dem Vorstellungsfoto auf der MSV-Homepage.
    Mir wird flau.
    Glaube nicht, dass Gino die 3.Liga kennt. In den 5 Jahren seiner ABwesenheit hat sich da soviel getan......
    Was bleibt uns übrig? Hoffen, dass es passt und er sich fortgebildet hat.
    Mir wird flau.
     
    D.K., Dirk69, dirk82 und 4 anderen gefällt das.
  5. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Ivos Wortlaut hat doch irgendwer nahezu 1:1 vorhergesagt!
     
    Baukau, C-Bra, BoBaBo und 28 anderen gefällt das.
  6. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Willkommen zurück
    wieviele spiele sollen wir ihm zur bewährung geben?
    und was hat er eigentlich zwischendurch so gemacht?
     
  7. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Wie lange ist das denn her mit der dritten Liga? Bleibt die Zeit beim msv stehen?
     
  8. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    Eigentlich unfassbar. Aber ohne Moos nix los. Die wahrscheinlich günstigste Lösung. Aber taktisch etc...da hätten wir TL auch behalten können.
    Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, daher viel Glück.
     
    D.K., Carsten, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  9. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Vielleicht hatte er auch noch Vertrag....
     
    Yike, charlie, thofue und 44 anderen gefällt das.
  10. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,510
    Abwarten. Sind schon soviele vermeintliche Super Trainer gescheitert, Hannes Wolf usw usw und wer hätte gedacht, dass ein Hansi Flick so durch startet.
    Wenn GL das richtige Händchen hat, wer weiß was geht.
    Zum Glück ja nur bis Saison Ende erstmal... Wird also preiswert, sollte er auch eher gehen müssen
     
    Docsnyder und karlhoppe24 gefällt das.
  11. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,139
    Ich kann die Logik Lettieri zu verpflichten zu 1000% nachvollziehen.
    Die Mannschaft kam mit dem Spielkonzept von Lieberknecht einfach gar nicht zu recht - was liegt da näher als einen Trainer zu holen der vor Jahren hier damit aufgefallen ist, dass er überhaupt kein Spielkonzept hat?

    200 IQ Aktion von Ivo das muss man echt lassen.
     
    D.K., charlie, thofue und 42 anderen gefällt das.
  12. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Dass hier wirklich noch teilweise hinterfragt wird, woher die Abneigung gegen Lettieri kommt....wow. :woh:

    Größtenteils Würgfussball in einer Zeit, die sich durch das unkritischste Publikum ever ausgezeichnet hat, dass es in DU jemals gegeben hat. Nach dem Aufstieg galten Grlic und Lettieri hier als sowas von unantastbar, dass man jede kleinste berechtigte Kritik umgehend niederwalzen wollte. Man war ja aufgestiegen, unmöglich konnte hier irgendwas verkehrt gemacht werden. :rolleyes::verzweifelt: Das war schon wirklich absurd damals. Schaut es euch im Archiv selbst an, wenn ihr wollt. Jeder Grottenkick ein angeblicher Fortschritt. Einerseits belustigend, überwiegend jedoch peinlich. Wie auch die selbstherrliche Art Lettieris, der nie irgendeine Schuld auf sich genommen hat. In der Hinsicht ganz wie sein Sportdirektor.

    Lettieri geht hier absolut gar nicht mehr, überhaupt nicht. Ich bin einfach nur fassungslos und wütend! :fluch:
     
    Chrisi, Omega, Baukau und 40 anderen gefällt das.
  13. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46

    :slomoe::slomoe::slomoe:
     
    charlie und Hegi gefällt das.
  14. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ....passt zu unseren Neuverpflichtungen...Lösung 1 e....kennt er die aktuelle 3. Liga von Magenta?....sorry, bin echt enttäuscht.....
    ...aber er kann eigentlich nur gewinnen....In diesem Sinne...
     
    Strolch84 gefällt das.
  15. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Lettieri raus...
     
    lintorfer, Joni77, HJG und 3 anderen gefällt das.
  16. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Ist schon sehr mutig die Entscheidung. Ein neuer Trainer hätte deutlich mehr Kredit gehabt als er. Sollten die ersten 3-4 spiele in die Hose gehen, will ich nicht für diesen Deal die Verantwortung tragen. Alter Schwede bin ich geschockt.

    Würde mich natürlich freuen wenns bergauf geht, aber diese Entscheidung offenbart einfach nur Konzept und Planlosigkeit in diesem sportlich miserabel geführten Verein.
     
    lintorfer, Omega, charlie und 25 anderen gefällt das.
  17. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    Die Gefahr beim Ivo besteht, dass nach 4 erfolgreichen Spielen der Vertrag vorzeitig verlängert wird.
     
    Strolch84, Oma-1902, Blackbeard und 4 anderen gefällt das.
  18. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Glauben die Verantwortlichen eigentlich selber was die zur Verpflichtung erzählen?
    Von der grauen Maus zur Lachnummer, unabhängig davon wie die Saison ausgeht.
     
    thofue, Blackbeard, Gerbi und 14 anderen gefällt das.
  19. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Habe echt Keine Ahnung was ich davon jetzt halten soll, wird die Zeit zeigen. Evtl. Befreit back to basics ja den Kopf bei den Spielern.

    Hoffe nur mit seinem derben Tonfall kommt die Mannschaft klar. Habe da so einige fremdschäm Momente im Kopf wo ich ihm am liebsten eine Faust ins Gesicht gedrückt hätte...

    Gut im Sinne meines persönlichen Befindens wünsche ich ihm natürlich Bombenmässigen Erfolg!
     
    Hupsi73, Raudie und Zebra Libre gefällt das.
  20. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Das muss man sich reinziehen. Wir tauschen Lieberknecht (der zugegebenermaßen Fehler gemacht und stur an seinen Taktikspielchen festgehalten hat) gegen Lettieri, der damals völlig konzeptlos in der 2. Liga untergegangen ist. Das ist nicht zu glauben.

    Da können wir alle nur beten, dass eine einfachere Spielweise mehr Erfolg gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2020
    lintorfer, Red Eagle, Omega und 24 anderen gefällt das.
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Verzweifellung ? Wahrscheinlich wollte sich kein halbwegs ambitionierter Trainer dieses Himmelfahrtskommando antun. Aber es ist zu befürchten dass der Vertrag eh ab Januar nichtig ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2020
  22. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Wie sagt Ivo so schön " er kennt die 3. LI
    iga " Woher ? Wegen 1,5 Jahren Arbeitslosigkeit ?
     
    lintorfer, Joni77, zebrakiss und 4 anderen gefällt das.
  23. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Jetzt Rollen wir das Feld von hinten auf.
    Auf auf auf in die championsleague und bei jedem Sieg, singen wir das Lied...

    Karneval helau
     
    thofue und Hegi gefällt das.
  24. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt mal ehrlich, sehen Ivo und Wald auf dem Foto glücklich mit der Lösung aus? Strahlen sie etwas positives für eine bessere Zukunft aus?
    Der einzige der "noch" Spaß hat ist Gino Lettieri. Ich bin doch überrascht über diese Verpflichtung, hätte mich über zuversichtlichere Gesichter der Verantwortlichen gefreut.
    Es ist ja ein Schnitt und es soll ja wieder bergauf gehen. Gut hoffentlich hat man ihn nicht nur als günstigen Sündenbock angestellt. Den hätte TL wohl nicht gemacht.

    2020_11_11_Slider.jpg
     
    Toppaz, Oma-1902, trenchflow und 8 anderen gefällt das.
  25. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Krasse Nummer...

    Die erste Saison meines Sohnes als MSV Fan war die Saison nach dem Zwangsabstieg. Es war eine euphorische Zeit nach Wochen der Untergangsängste.

    Er hat seitdem immer wieder einen Vater erlebt der trotz aller danach folgenden Rückschläge zuversichtlich in die Zukunft geschaut hat, wenn es um den Meidericher Spielverein ging.

    Nun habe ich meinem Jungen vor Wochen schon meine ernsten Befürchtungen gebeichtet, dass wir die vorerst letzte Saison mit dem MSV im professionellen Fußball erleben werden. Nicht wegen der sportlichen Situation, sondern wegen der finanziellen. Die Rückrunde ist finanziell nicht gesichert.

    Und jetzt die Verpflichtung von Gino. Meine Meinung: Es ist nicht mehr nur das Finanzielle. Jetzt wurde auch sportlich offen bekundigt: wir sind mit unserem Latein am Ende.

    Meine Jugendliebe MSV, ich erkenne dich nicht wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2020
    Toppaz, Blindman65, OnkelW und 15 anderen gefällt das.
  26. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Der größte Witz ist ja eigentlich von Wald und Ivo: „Er kennt die dritte Liga“. Ich glaube ich habe im Stadion mehr spiele der Dritten Liga gesehen als er und das ist nicht so lange her.
     
    lintorfer, HJG, Blackbeard und 8 anderen gefällt das.
  27. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    208
    War seine Stärke nicht die Spieler „ zusammen zu stauchen“ ?
     
    Rainer60 gefällt das.
  28. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    :brueller: :verzweifelt: Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast lachen.

    Wieder hat die Vetternwirtschaft im Verein gesiegt. So langsam kotzt mich das ganze nur noch an!
     
    lintorfer, Oma-1902, MaDe2013 und 25 anderen gefällt das.
  29. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Ach... macht doch watta wollt....
     
    Yike, Toppaz, Sushkiller und 32 anderen gefällt das.
  30. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Oh mein Gott!

    Bringt der jetzt auch Gardawski mit um mit Sauer auf einer Seite zu kicken.

    Zahlt das Arbeitsamt das Gehalt oder wie kommt man auf so einen Trichter?

    Gute Nacht MSV, damit beginnt jetzt das letzte Kapitel der 118 Jäjhrigen Vereinsgeschichte.

    Das wir :kacke: in der Liga 2 verpassen, habe ich ja akzeptiert aber auch noch an RWE vorbeirauscchen muss doch echt nicht sein!
     
    lintorfer, Toppaz, SchwarzeRose und 4 anderen gefällt das.
  31. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Der FSV Frankfurt stellte ihn am 7. März 2017 als Nachfolger von Roland Vrabec vor. Er erhielt einen Vertrag bis Saisonende, um den Klassenerhalt in der 3. Liga zu schaffen.[9]Nachdem dieser nicht gelang, musste Lettieri den Verein am Saisonende wieder verlassen.[10] Ende Mai 2017 unterschrieb er einen Vertrag beim polnischen ErstligistenKorona Kielce.[11] Anfang September 2019 wurde Lettieri in Kielce nach vier Niederlagen in Folge entlassen.[12]

    Stark
    Aber mit Korona hat er Erfahrung
     
  32. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    @marco_b Haste mal eben die Lottozahlen für nächste Woche bitte?
     
  33. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,862
    Ort:
    Gelsenkirchen
    (Emotionaler) Schmerz zeigt einem ja, dass man lebendig ist.
    Oh MSV... Wie sehr ich doch gerade das Leben spüre.

    Gesendet von meinem SM-F916B mit Tapatalk
     
    Skorpion, OnkelW, brieftaube und 7 anderen gefällt das.
  34. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Hmmmmm.....jeder hat eine 2te Chance verdient....steht das nicht in unserem Grundgesetz???

    na dann halt,,.....wenn du uns alle überraschen kannst, wünsche ich dir und dem Team alles gute
     
  35. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Und am ende ist Korona Kielce abgestiegen...
     
    lintorfer gefällt das.
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Willkommen zurück, Gino. Ich wünsche dir und uns viel Glück bei dem Unterfangen, den MSV wieder in höhere Tabellenregionen zu führen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2020
    footlocker, MusaMH, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  37. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Wahrscheinlich mit Option u
    Hatte noch ne Option offen die er jetzt gezogen hat.
    Wäre es alles nicht so traurig, könnte man ja drüber lachen .
     
    Rainer60 gefällt das.
  38. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3,169
    Ort:
    Niederrhein
    [​IMG]

    Ganz in diesem Sinne.

    Herzlich willkommen zurück.
    Alles weitere spar ich mir.
     
    footlocker, Yike, MusaMH und 15 anderen gefällt das.
  39. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Heißt das jetzt, dass zum Beginn der nächsten Saison Ilia Gruev kommt?
     
    Yike, lintorfer, charme und 7 anderen gefällt das.
  40. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1,529
    Ort:
    Köln
    Mist! Haben wir schon Sonntag?
     
    C-Bra, Joni77, Giaco und 4 anderen gefällt das.
  41. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Halten wir fest: Er ist kein Feuerwehrmann, hat wenig Erfahrung in der Dritten Liga und ansonsten eigentlich bis auf das eine Jahr in Duisburg ständig überall verkackt. Das ist der Stoff aus dem Legenden gemacht werden
     
    BoBaBo, brieftaube, sechszudrei und 21 anderen gefällt das.
  42. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
  43. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Tut mir leid, da hab ich echt kein Verständnis für. Haben wir heute den 1. April? Und dann noch diese Kommentare won Ivo und Ingo dazu. Ich bin maximal enttäuscht. Mit dieser Verpflichtung hat Ivo mal wieder seine Ahnungslosigkeit unter Beweis gestellt. Die sollen froh sein das wir gerade nicht ins Stadion dürfen.

    Aber wenn wir für so eine Nummer Geld haben kann es um uns ja nicht ganz so schlecht bestellt sein.
     
    lintorfer, OnkelW, Blackbeard und 5 anderen gefällt das.
  44. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Hahahaha...

    Wäre ich doch glatt drauf reingefallen!

    Echt geiler Scherz...

    Oder macht man sowas nur am 01. April und nicht auch am 11.11.?
     
    Hansemann, Blackbeard, Baldwien und 3 anderen gefällt das.
  45. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Uff....Ne also...uff
    Das kannste dir nicht ausdenken. Wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, denkt sich Ivo: Oh doch^^

    Vielleicht täusche ich mich und Gino bringt den Erfolg zurück. Erfolg in der 3. Liga hatte er ja bei uns, auch wenn der Fussball nicht so ansehnlich war.
    Allein der Glaube fehlt mir daran komplett....
     
    Hansemann, Joni77 und Baldwien gefällt das.
  46. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Was bitte ist das für eine furchtbare Lösung!

    Diesen grottenschlechten Fußballlehrer verbinde ich mit grauenhaften Fußball.

    Jeder zweite Satz wird das Wort Kompliment beinhalten, egal wie schlecht der Kick am Ende auch seien wird.

    Ich habe den MSV so dermaßen satt. Neben Pleiten, Pech und Pannen steht mein MSV lediglich noch für maßlose Enttäuschung! ...und das fast täglich!

    Damit wurde bei mir jegliche Hoffnung im Keim erstickt.

    Die Qualität der Mannschaft ist deutlich gegenüber dem Vorjahr reduziert. Nun gibt es auf der Position des Trainers das nächste downgrade!

    Ich bin mal wieder fassungslos, lieber MSV!
     
    lintorfer, OnkelW, carby und 23 anderen gefällt das.
  47. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Wie gerne hätte ich mich total geirrt.
    Aber ich war leider nah am Wortlaut dran...LOL.
    Man könnte fast lachen, wenn's nicht so traurig wäre.

    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2020
    Hansemann, Oma-1902, Gerbi und 14 anderen gefällt das.
  48. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Ich halte das aus tiefstem Herzen für eine absolut fatale Fehlentscheidung.
     
    lintorfer, OnkelW, carby und 44 anderen gefällt das.
  49. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Jetzt haben die Verantwortlichen völlig denFaden und die Besinnung verloren!!! Hier zu Recht rausgeflogen und danach noch zweimal ohne jeden Erfolg und seit Jahren nicht mehr in der dritten Liga am Start ... Schiele zu teuer.... Ein Bild des Grauens ! Ein gescheiterter als billiger Jakob ! Gute N8 Licht aus! Peinlich hoch zehn !
     
    lintorfer, HJG, Hansemann und 20 anderen gefällt das.
  50. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1,548
    Ort:
    Duisburg
    Unfassbar was bei den Zebras abläuft. Ein absolutes Armutszeugnis von Ivo Grlic und des gesamten Vorstandes das man keinen Besseren findet. Das Ende des MSV ist endgültig eingeläutet. Ich bin fassungslos.
     
    lintorfer, OnkelW, Hansemann und 10 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden