Alles zur Vorstellung von Lettieri als Nachfolger von Lieberknecht

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von chuckweazel, 11 November 2020.

  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Ernsthaft?
     
    Yike, Matze, Hansemann und 14 anderen gefällt das.
  2. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Überlegt euch mal, was ihr damit bezwecken wollt unseren neuen Cheftrainer niederzuschreiben.

    Wie hilft uns dass in den kommenden Wochen und Monaten ?!

    (Aber Meinungsfreiheit ist Meinungsfreiheit. So lange nicht beleidigt wird, bleibt es stehen).
     
  3. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Ich hab ja in den letzten Jahren hier einiges ertragen aber das ist wirklich der Tropen der das Faß zum überlaufen bringt.
    Hab ich von Ivo vorher schon nichts gehalten, muss ich jetzt auch Ingo Wald in Frage stellen. Das kann doch alles nur ein schlechter Scherz sein. Kann ja sein, dass Herr Wald aus den Finanzen des Vereins alles raus holt was möglich ist, aber wer diese Personalie mitträgt hat sich einfach disqualifiziert. Da können die üblichen Verdächtigen jetzt auch wieder das Lied vom schlechten Fan anstimmen oder mir sogar vorwerfen ich würde den Verein hassen, aber so langsam kann ich hier wirklich keinen Verantwortlichen mehr ertragen
     
  4. duissern07

    duissern07 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    407
    Ich bin auch nicht begeistert von Gino's Verpflichtung. Und ich werde dieses Spiel in Bochum auch nie aus dem Kopf bekommen.
    Aber eines ist sicher, wenn ich mal den Hintern zusammen kneife, dann stehen wir (in welcher Form auch immer)nicht hinter Rot Weiss Essen. Das würde ich nie akzeptieren.
     
  5. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Also lag meine Quelle goldrichtig.

    Meine Einschätzung :

    Da wir kein Geld haben und sogar die Saison bisher nicht durchfinanziert ist, musste man also jemanden finden der verzweifelt genug ist um sich dieses Projekt an zu tun, dabei nicht viel kostet und dazu auch noch für einen Vertrag bis Saisonende arbeiten würde, denn mehr Planungssicherheit kann der MSV aktuell nicht bieten.

    Und gefunden hat man Lettieri.

    Was mich dabei ärgert:
    Grlic kommt wieder mal ungeschoren davon und zwischen Vorstand, Ivo und Gino herrscht eine schöne Idylle.

    Für mich nicht die notwendigen Schritte um den Spielverein wieder zu stabilisieren.

    Trotzdem ein Willkommen zurück, Gino.

    Ich hätte mich allerdings dann eher von Grlic getrennt und Lieberknecht behalten.
     
  6. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
    April,April !!!
    :LOL-2:
     
    phaenomena, Toppaz, Baldwien und 2 anderen gefällt das.
  7. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Dürfte genauso helfen, wie ihn in den Himmel zu loben, nämlich gar nicht.
    Von daher ist es doch latten...
     
    Yike, Uuuwe, BoBaBo und 22 anderen gefällt das.
  8. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Und wieso hast du dann nichts dagegen unternommen???? ;)
     
  9. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Wie hat mein alter Chef damals mir gegenüber kommuniziert, wenn eine Entscheidung zu meinem Nachteil gefällt wurde: „Dat mössense sportlich sehen!“

    Dann bin ich auch dieses mal sportlich und wünsche uns und Gino maximalen sportlichen Erfolg!
     
    Wedauraner, MusaMH, Vorstopper und 5 anderen gefällt das.
  10. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    Bringt der auch noch einen Co Trainer mit ? Da fehlen uns noch welche.
     
  11. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,028
    Immerhin besser als Neururer
     
    Joni77 gefällt das.
  12. Kevin^^

    Kevin^^ Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,343
    Ich glaube ich muss mal an die frische Luft. Mit 2-3 Flaschen Korn. Vielleicht ist es ja dann besser...

    Ich bin gerade echt ganz schön entsetzt.
     
  13. Micky Duisburger

    Micky Duisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    289
    Wunder gibt es immer wieder...
     
  14. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,862
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Kann man so sehen... ;) muss man aber nicht

    Gesendet von meinem SM-F916B mit Tapatalk
     
  15. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Helau
     
  16. Menny

    Menny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Duisburg
    Keine Ahnung aber im Moment ist mir einfach danach.
     
    Ranger 58 und Micky Duisburger gefällt das.
  17. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Diese biedere Verwaltungsmentalität im MSV kotzt mich einfach nurnoch an. Merkt man eigentlich nicht, dass man sich mit solchen Entscheidungen sämtlichen Kredit bei den Fans verspielt?

    Was wir bräuchten ist Aufbruchstimmung, und kein aufgewärmtes Gulasch. Ich geh lieber mit irgendeinem unbekannten Trainerneuling mit wehenden Fahnen unter, als mir noch weitere Jahre ein sterben auf Raten anzugucken.
     
    charlie, Blackbeard, phaenomena und 11 anderen gefällt das.
  18. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Für mich ist das der letzte Sargnagel für den MSV, der endgültige K.O.. Meine Meinung. Das Lettieri-Gekrampfe guck ich mir nicht nochmal an, davon hab ich von vor 5 Jahren noch die Schnauze gestrichen voll. Nur noch Liveticker ab jetzt. Ich hoffe ich täusche mich - allein der Glaube fehlt.
     
    lintorfer, bomber, Blackbeard und 7 anderen gefällt das.
  19. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Kann verstehen, dass sich die Begeisterung in Grenzen hält, was hier teilweise vom Stapel gelassen wird ist dennoch unter aller Kanone.
     
  20. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Moers
    Da hätte man auch den TL als Trainer behalten können. Es wird sich einfach nichts ändern, so lang IG SD beim MSV ist.
     
    G.B.J., Gockel, Joni77 und 6 anderen gefällt das.
  21. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Sei doch mal ehrlich: außer in Lübeck waren wir allen Gegnern doch diese Saison unterlegen. Unsere Spieler wusste nicht wohin auf dem Platz. TL hatte doch am Ende komplett den Faden verloren und jede Woche wechselte wild das Personal, das Positionsspiel und die Grundordnung.

    GL wird da wieder einen Roten Faden reinbringen und Struktur schaffen.

    Wahrscheinlich braucht es gar nicht mehr, um wieder in die Spur zu kommen.
     
  22. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    419
    Bin maximalst geschockt!!

    Dennoch wünsche in dieser unserer Schicksalsgemeinschaft das Beste!

    Das Beste (leider kann ich mir trotz optimistischer Phantasie momentan nicht mehr vorstellen):
    Gino hält die Klasse und übergibt dann an einen modernen Trainer mit Biss und Visionen - der mit einem neuen SD den MSV zu alter Stärke führt.

    Das Schlechteste:
    Gino hält die Klasse (mit unserem Kader würde selbst ich die Klasse halten!), aber vergrault alle Leistungsträger, deren Vertrag nächstes Jahr ausläuft.
     
    Giaco und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Ein Verein startet mit Aufstiegsambitionen in eine Saison, findet sich jedoch auf einem Abstiegsplatz wieder. Nach 8 Spielen wird der Trainer, der weder auf dem Spielfeld Lösungen findet, noch an der Linie und neben dem Platz Zuversicht ausstrahlt, abgelöst.

    Es kommt der Trainer zurück, mit dem der Verein zum ersten Mal aus genau dieser Spielklasse aufgestiegen ist.

    Fans anderer Vereine: „Das Ende einer Trainerstation ist nie schön, aber hey, es war eine erfolgreiche Zeit, lass uns daran anknüpfen!“

    Fans in Duisburg: „Auf gehts, mit Teer und Federn zum Landhotel Milser!“

    Ohne ein Training geleitet zu haben, ein Spiel gecoacht zu haben, eine PK gegeben zu haben oder was auch immer. Kannste dir nicht ausdenken…

    Das ist ein Musterbeispiel für die Polarisierung in der Gesellschaft, dass bei vielen Menschen die Grautöne verloren gegangen sind. Es gibt nur noch Schwarz und Weiß, wir und die. Und folgerichtig wir GEGEN die.

    Herzlich willkommen, Gino Lettieri! Ich bin ehrlich, wärst auch nicht meine erste Wahl gewesen, aber es gibt keinen Grund keine faire Chance zu erhalten. Ich drücke einfach nur die Daumen, dass du die Knoten in den Köpfen lösen kannst. Du hast meine Unterstützung, nicht wegen Erinnerungen an gestern, sondern wegen Erwartungen an heute und morgen!
     
  24. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Fairerweise muss man aber sagen, dass GL ohne seine damalige Vorgeschichte beim MSV und die zu späte Entlassung, eigentlich wie jeder andere neue Trainer beurteilt werden könnte.

    Aber, "wie schon gesagt", eigentlich ...
     
    Samuel11 gefällt das.
  25. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland

    Mmmm... warte ich überlege noch..
     
    Tifosa gefällt das.
  26. Doktorand

    Doktorand Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    108
    Die "Erfolge" unseres neuen Trainers sprechen für sich. Wie kann man nur auf diese Idee kommen?
     
  27. ThePhilippe1991

    ThePhilippe1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    608
    Leider nicht mal das
     
  28. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    WAS ZUR HÖLLE? Muss man diese Neubesetzung verstehen?
     
  29. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wer weiß, wer demnächst noch alles wiederkommt, um eine Restlaufzeit abzuarbeiten...?! Fangen wir mal mit dem letzten Abstieg aus der ersten Liga an... Oh nein, die Bilder sind zu gruselig, schnell den inneren Traumafilm abstoppen...!!
     
  30. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    @Defenders
    Die Zeit ist nun wirklich vorbei, bei diesem Verein alles durchzuwinken. Man sollte lieber fragen, was der SD mit seinem Wirken bezweckt.
    Neben der durch ihn konsequent begleiteten Sportlichen Talfahrt, jetzt auch noch die letzten Fans gegen sich aufzubringen. Jetzt muss man seinen Unmut auch mal kundtun. Auch wenn es jetzt - vielleicht zu Unrecht - Gino trifft. Der SD macht nur Murks und alle sollen klatschen?
     
    lintorfer, Oma-1902, Blackbeard und 23 anderen gefällt das.
  31. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Ist GL schon wieder entlassen worden ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2020
    yogi, lissa2013 und Rabauke02 gefällt das.
  32. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Unglaublich.. jetzt kann es losgehen mit den planlosen langen Bällen und dem Zusammenfalten von Spielern. Ich habe fertig. Danke Ivo!
     
    Baldwien gefällt das.
  33. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    ich stell gerade fest, dass ich mich gar nicht aufrege. :eek:

    so egal ist mir der Verein inzwischen.
    - die Story mit dem angeblichen Vertrag im Koffer, den Kentsch aber aus Eigennutz nicht haben wollte. ... obwohl zum damaligen Zeitpunkt Hellmich weit davon entfernt war, seine Anteile am Stadion zu überschreiben
    -ständige Manipulationen der Fans, besonders durch einen Vertreter ... gestern wieder durch eine zufällig aufgetauchte Punktetabelle der Trainer:vogel: ich kenn auch eine Tabelle dieser Saison. Durchschnittspunkte Lettieri, Durchschnittpunkte Gruev in der selben Saison. objektiver geht nicht:mecker:
    -Lügen über angeblich richtig ausgesprochene Kündigungen, an die sich keiner mehr vor Gericht richtig erinnern will.
    -Mit Dreck nach Spielern schmeißen, die den Verein verlassen haben.
    -Auf Mitgliederversammlungen Dreck über Kritiker, die sicherlich überzogen und teilweise falsche Beschuldigungen gemacht haben, aber natürlich zornig waren, weil sie eine ganze Saison für absoluten von Ivo verzapften Mist bezahlen mussten, kübeln
    - Storys über RWO-Spieler, die angeblich nur zu uns dürfen, wenn wir das 3fache zahlen, als Paderborn. trotz des freundschaftlichen Verhältnis zwischen den Präsidenten. :kopfkratz:

    wahrlich, wir sind guten Händen. Hellmich hat mal die Kurve beleidigt. Das wurde nie verziehen. ... wenn man mich als doof verkaufen möchte, vergesse ich auch nicht.

    nicht desto trotz. Gino zeig mal ne Lernkurve, damit denen in deinem Heimatverein das Lachen vergeht und die sich schon wieder kaum einkriegen, dass man dich zum Cheftrainer gemacht hat. ... Viel Glück dir und uns
     
    phaenomena, Westend, Pattberg und 3 anderen gefällt das.
  34. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Unglaublich! Ich fühle mich gerade wie 1982 beim ersten Abstieg !
     
    Norbertinho gefällt das.
  35. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Oder Hilmar "Peanuts" Copper würde im Januar Finanzminister...
     
  36. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    O bella ciao..
     
  37. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Keine Sorge: Bei Nichtaufstieg sind die eh alle weg. :) Von daher: Selbst bei deiner besten Theorie sind alle Leute weg nach der Saison. :jokes66:

    Es wird nur darum gehen diese Mannschaft zu stabilisieren und sie auf ein Niveau zu bringen, dass sie nicht absteigen. Für mehr reicht es nicht. Das sieht mittlerweile ja selbst die Führungsriege. Und das traue ich Gino, im Gegensatz zu Torsten, zu. Irgendwas zwischen Rang 10-14 und dann schauen wir mit welchen 24 Spielern wir die neue Saison angehen. Ich bin mir sehr sicher, dass es kein Spieler sein wird, der aktuell hier ist.
     
    Bändit, Ranger 58, WickedWitch und 3 anderen gefällt das.
  38. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Das hab ich mir ganz, aber wirklich ganz genau überlegt. Es ist ein verdammt trauriger Punkt eingetreten, an dem ich die Unterstützung des jetzigen Handelns für insgesamt kontraproduktiv halte. So einfach wie bitter ist das. Das muss dir nicht gefallen, das musst du nicht verstehen. So wie ich nicht im Ansatz verstehe, wie man dieser Rückholaktion auch nur irgendetwas Positives abgewinnen kann. Auch wenn du GIno damals schon lange abgefeiert hast.
     
    lintorfer, Robbe1967, BoBaBo und 27 anderen gefällt das.
  39. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Schade das wir auf dieser PK keine Fragen stellen dürfen. Retze und Drolli werden da bestimmt eine dicke Schleimspur legen.
     
    Old School gefällt das.
  40. CN79

    CN79 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Schade, dass es niemanden im Verein gibt, der aufstehen und dem unfassbaren Treiben ein Ende setzten kann.
     
    Ranger 58, Baldwien und Menny gefällt das.
  41. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Oder es braucht auch einfach einen fitten Stoppel, Engin und Mickels. GG Köln hätte man auch ohne die rote gewinnen können - Spiel war offen. Ich bin mal gespannt ob sich signifikant was ändert oder unsere vollbesetzte Offensive die Defensive einfach mehr entlastet. Auch ob Stoppels Freigeist Rolle - die gut funktioniert hat - ihm jetzt genommen wird.
     
  42. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1,201
    Kann für Dich, Gino, doch nur Ansporn sein, wenn man hier die mitunter "sehr aufmunternden" Kommentare zu Deiner Verpflichtung liest. Motiviere unsere Herde so, daß wir sehr, sehr bald in die Spur kommen.
    War für Deinen Vorgänger kein leichter Job. Wirsté wissen, iss für Dich noch um einiges härter. Hol aus dem Kader das Maximum raus. Halte es aber mit Tegtmeier: Bleibense MENSCH !!! Dat die Jungs kicken können, wissen wir. Also Kopp hoch. Ab jetzt konstant punkten. Blick nach oben.

    Alles Gute.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
  43. Zebratwist

    Zebratwist Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Duisburg
    Es gibt Tage da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll, heute ist so einer. Viel Glück an Gino und für uns einen guten Seelsorger!
     
  44. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das wurde jetzt aber an verschiedenen Stellen schon mal klargestellt, das das keine offizielle facebook Seite war.

    Mach aus Zufall keine Verschwörung, oder beweise sie.
     
    MSV_Tobi1990, yogi, Chrissop und 4 anderen gefällt das.
  45. hohenzollernstraße

    hohenzollernstraße Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    165
    Hamm wir schon Sonntag?

    Die Not, das Umfeld zu beruhigen scheint groß zu sein .

    Viel Glück, Trainer
     
  46. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Hatten wir beide damals nicht immer Hardcore - Beef speziell wegen Lettieri...?! Ist doch endgoil, mein Alter, fünf Jahre später machen wir nahtlos einfach damit weiter, bis die Administratoren uns wieder genervt vom Server schmeißen - ich liebe es jetzt schon! "Hello Robbe, my old Friend... Didideldum..."
     
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    An so ein Szenario musste ich auch schon denken!

    Allerdings wird uns eh nur Erfolg retten und mit Erfolg ist meistens auch die Stimmung gut.
     
  48. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Anstatt erstmal abzuwarten was er abliefert, hauen alle lieber drauf. Da bekommt der Slogan #Gemeinsam ja direkt eine neue Bedeutung.Gemeinsam Schwarzsehen und alles Niederschreiben.
     
    MSV_Tobi1990, Steeltown, mana08 und 14 anderen gefällt das.
  49. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Aachen
    Ich habʼ hier eigentlich noch nie etwas Negatives zur Begrüßung eines »Neuzugangs« geschrieben, sondern im Zweifelsfall eher geschwiegen. Einzige Ausnahme: Die einstige Vorstellung von Peddar dem Großen.

    Die nun bekanntgegebene Entscheidung macht mich allerdings mindestens genauso fassungslos wie der o. g. Vorgang.

    Sorry, aber: Wie einfallslos kann man denn sein? Wie sehr kann man alles, was im vergangenen Jahr gesagt und angekündigt wurde, eigentlich noch karikieren? Und wie nennt man das Gegenteil von Aufbruchstimmung? Endzeitstimmung?! Gino Lettieri steht für nichts, was gerade sinnvoll wäre.

    Ich wäre mit viel einverstanden gewesen – aber das ist ... mir fehlen die Worte.

    Und jetzt kommt nicht mit "mehr kriegen wir nicht". Ich bin überzeugt, dass z. B. ein Fuat Kilic SOFORT gekommen wäre.
    Der hat in Aachen mit noch viel weniger sehr viel bewegt – und nebenbei noch den SD in Personalunion gegeben. Kein Geld, kaum Perspektive – und trotzdem hat er es geschafft, die Mannschaft nach vorne zu bringen UND die längste Amtszeit aller Aachener Trainer zu erreichen.
    In Saarbrücken ist er davor nur im Elfmeterschießen der Aufstiegsrelegation gescheitert.
    Wenn man sich bei beiden Clubs bzw. deren Fans umhört, schwärmen 90% heute noch von seiner Amtszeit.
    Noch dazu ist er nicht nur der harte Hund, den sein ehemaliger Chef (Milan) gegeben hat, sondern auch Kumpel und Vertrauensperson für die Spieler.
    Im Gegensatz zu einigen unserer Coaches aus der jüngeren Vergangenheit ist er auch rhetorisch sehr stark unterwegs und spielt kein munteres Phrasentopfschlagen in PKs. Seine fachlichen Qualitäten sind sowieso unbestritten, wenn man sich mit seiner Vita und dem Background beschäftigt.

    Nur ein Beispiel. Und was machen wir ...?

    Ich wünsche dem MSV, dass ich mich eines Tages hierfür entschuldigen werde, aber mir fehlt der Glaube.
     
  50. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Wieso? Hier beleidigt keiner oder sonst was. Alles völlig legitim.

    Die Entscheidung ist einfach komplett nicht nachzuvollziehen. Keine Ahnung, was die Verantwortlichen sich dabei gedacht haben. Wahrscheinlich gar nichts bzw. wenn gehören die sowas von weg und zwar alle, aber allen voran Grlic. Der Typ geht noch weniger als Lettieri, der schon zu seiner ersten Zeit alles andere als modernen fussball gespielt hat. Auch was das entwickeln von jungen Spielern angeht, hat er sich sowas von gar nicht hervor getan.

    Gerade letzteres sollte in einem "Ausbildungsverein" eigentlich mit ein Einstellungskriterium sein. Aber wahrscheinlich hat Grlic das auch schon wieder verdrängt.

    Nahezu alle Entscheidungen sind da nicht mehr nachzuvollziehen.

    Langsam ist da nur noch Gleichgültigkeit vorhanden. Null Euphorie oder sonst was. Noch nie erlebt, dass mich ein Trainerwechsel so abgekotzt hat.
     
    Yike, lintorfer, BoBaBo und 22 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden