Alles nach dem Spiel bei Türkgücü (10.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 14 November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Schade. 2 blöde Fehler entscheiden dieses Spiel. Türkgücü hat die Liga verstanden: weit nach vorn und pressen, Standards herausspielen und nutzen...

    Schön umgeschaltet in der 9. Minute und Budimbu mit der Chance zum 1:0. Gute Kombinationen über Stoppel und die Linke Seite. Wenn der Ball mal vorne war, ging was. Vollath hat uns letzte Saison im Rückspiel beim KFC schon geärgert.

    Türkgücü erst ab der 20. Minute gefährlich. Aber auch nur, weil sie hoch pressten und wir uns das Leben selbst schwer gemacht haben: ‘‘Wilson nicht zu tief, zieh ihn weg‘‘.

    Uns fehlt das Verbindende Element im Mittelfeld bei Ballbesitz. Sauer und Sicker blickten oft ratlos wohin mit dem Ball. Volkmer fehlt wohl noch das Selbstvertrauen selbst flach aufzubauen und mal zu gehen.

    Gerechtes Unentschieden zur Halbzeit.

    Arne verliert einen wichtigen Zweikampf im Mittelfeld und der Angriff über seine Seite führt zum 0:1. Historisches Tor aber total unnötig. Fast 0:2 nach katastrophalem Ballverlust von Budimbu. Beim 0:2 dann nicht aufgepasst. Einfache Gegentore...:verzweifelt:.

    Danach schwer zurückzukommen, aber sie wollten! #13 Hettwer holt einen Elfmeter 'raus.

    Das 1:2 leider zu spät. Schade.

    (Der Kommentator gehört mal richtig ****** Was war da denn für einer?!).
     
  2. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,309
    Ort:
    Bergheim
    Der Kommentator hat es in der Schlussphase treffend gesagt: „Das ist zu wenig für Liga3!“
     
    Andi, Red Eagle, orti040219 und 30 anderen gefällt das.
  3. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Mir kommen die Tränen, wenn ich diese Gurkentruppe in diesen tollen Trikots sehe....

    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
    orti040219, Hupsi73, Dirk69 und 16 anderen gefällt das.
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Fazit:

    Es hat sich nichts geändert...
     
  5. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Türkgücü oder „die Türken“ wie der Kommentator sagt, haben in der Anfangsphase mehr Ecken.
    Wir haben dafür mehr Torchancen.
    Lettieri im Stadion, darf aber noch nicht zur Mannschaft.
    Türkgücü gewohnt stark aber bisher können wir dagegen/mithalten.
    Eigentlich spielt hier Aufsteiger aus der Regionalliga gegen Fastaufsteiger in die 2te Liga. Aber so kann man das wohl nicht sehen. Und so sieht es auch nicht aus.
    Zweite Hälfte der ersten Halbzeit Türkgücü stärker, wir schwächer. Lettieri mit Handy über Grilic Anweisungen an Co Trainer Compper. Bei Türkgücü sieht alles schneller und aggressiv aus. 39te Abseitstor von Sliskovic. 42te Eingin Torschuss aus 18 Meter.
    Jetzt bin ich mal auf die zweite Halbzeit gespannt.
    Unsere Mannschaft kommt wie gewohnt Schlaftrunken aus der Pause. 47te Türkgücü 1:0 Sliskovic. 51te wieder Grosschance Sliskovic. Wir rennen nur dem Ball hinterher. Eine Liga Unterschied. Compper emotionslos am Spielfeldrand. Ballverlust Budimbu dadurch wieder Grosschance für Sliskovic.
    Wo ist das Aufbäumen gegen den Abstieg. Um was anderes geht‘s hier wohl nicht mehr. Wir warten auf das zweite Tor von Türkgücü. 65te keine Abwehr von unserer Mannschaft gegen den Freistoß vom Gegner und schon steht es 0:2 durch Sliskovic. Was verstehen diese Spacken im weiß blauen Trikot eigentlich nicht? 71te wieder Grosschance Sliskovic. 76te Auswechslung Hettwer für Stoppelkamp.
    Fleckstein mit dem Kopf schon auf der Heimreise. Was für eine Vorstellung. Keiner greift Sliskovic an. Warum auch? Er war ja mal ein Zebra. 82te Freistoß Chance für uns. 88te Hettwer im 16er Elfmeter für uns. 2:1 durch Vermeij. Drei Minuten Nachspielzeit ohne Erfolg.

    Der Kommentator sagte nicht genug für Liga drei. Er hat recht.

    Der letzte macht das Licht aus.
     
  6. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,022
    Ort:
    Duisburg
    Die haben überhaupt keine Kraft für 90 Minuten.
    Der Haufen macht einem Angst.
     
    Dirk69, NeckerChecker, Matze und 3 anderen gefällt das.
  7. JA!Milch

    JA!Milch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2020
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    27
    Hat mir schon gut gefallen, darauf lässt sich aufbauen.
     
  8. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,540
    Ort:
    duisburg-walsum
    Gino, hast eine Menge Arbeit vor dir.
    Gut angefangen und dann irgenwann wieder völlig verunsichert. Zieht sich schon durch die Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2020
  9. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,862
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Die ersten 20 / 25 Minuten prima. Ein Tor hätte der MSV erzielen müssen. Danach war quasi Ende.

    2. Hälfte dann wie gewohnt... Läuft.

    Gesendet von meinem SM-F916B mit Tapatalk
     
    Matze und ZebraA gefällt das.
  10. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Meine Fresse MSV. Eine Schande nach der Nächsten... Mund abputzen und seriös in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

    Eventuell bekommen wir für die ein oder andere Flasche 0,25 beim REWE. Mehr aber auch nicht.

    Glückwunsch an Hettwer. Nächste Mal lasst den Jung selber schießen.
     
    fuchx gefällt das.
  11. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Also haben die nicht gegen Tl gespielt sondern die sind im Moment so schlecht , na dann viel Spass Gino
     
    orti040219, fuchx, Nodoubt74 und 7 anderen gefällt das.
  12. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Ex Duisburger trifft, und das doppelt
    Kamavuaka kriegt nichts auf die kette
    Budimbu lag mehr auf dem boden als er stand.
    Sicker...

    Eigendlich alles wie immer.
     
    Dirk69 und sushi1975 gefällt das.
  13. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Der MSV ist verflucht, wird ganz schwer da Unten rauszukommen.

    Naja wenigstens mal wieder einen Elfmeter bekommen.
     
    Skorpion und Samuel11 gefällt das.
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Verloren durch einen Doppelpack von Sliskovic. Ernsthaft? :rolleyes:
     
    Flomon_2, Toppaz und Ranger 58 gefällt das.
  15. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Wo soll Gino eigentlich anfangen? Es ist nichts da. Keine Abläufe, keine Koordination, keine Grundlagen. Was für eine Trümmertruppe kann ein Trainer hinterlassen?

    Lettieri ist entweder hilflos in Not, der mutigste Mann im deutschen Fußball, oder völlig geisteskrank.
     
    zebraldo, Steeltown, Nodoubt74 und 24 anderen gefällt das.
  16. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Mit einem Budimbu und Kamavuaka in der Mannschaft kann man nur sehr schlecht ein Spiel gewinnen.Die haben keine Technik und null Spielverständnis.
     
    Dirk69, graupino, ruuuuudi und 6 anderen gefällt das.
  17. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,354
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Gino bekommt allerhand zu tuen. Viel Erfolg und Glück.
     
    49 Jahre Fan und Skorpion gefällt das.
  18. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Doch es sah etwas wie Fußball aus.

    Die sind nicht austrainiert, daran muss Gino arbeiten.

    Ohne neuen DM wird es schwer.
     
    Steeltown und flocke gefällt das.
  19. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Die erste Halbzeit ging ja noch halbwegs...

    Und wieder bildet man sich natürlich nur ein, dass ausgerechnet ehemalige Spieler gegen uns netzen.

    Gino muss es echt dreckig gehen, dass er sich das antut.

    Der freie Fall geht also weiter...
     
    Toppaz, 49 Jahre Fan und Ranger 58 gefällt das.
  20. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Gegen den Ball war das ok. Es fehlt ein Box-to-Box, eine Falsche 9 und/oder einen 8'er in guter Form.
     
    Steeltown, esteban und Giaco gefällt das.
  21. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Wahnsinn wie wenig Wille selbst nach dem unverdienten Anschlusstreffer zu spüren war. Hettwer für mich der einzige Lichtblick heute. Vielleicht bleibt er ja da, wenn es für uns in den Amateurfußball geht.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  22. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich bin es so überdrüssig mir diese schlechte Mannschaft anschauen zu müssen.

    Bei Ballbesitz geht bei uns überhaupt nichts. Jeder Gegner läuft hoch an, presst und erzwingt unentwegt Ballverluste!

    Im Zentrum geht bei uns schlicht nichts! Es findet praktisch kein Spielaufbau statt.

    Die guten Konter über die Außenseite in Halbzeit eins verliefe leider Fruchtlos. Insgesamt ein erneuter Fingerzeig, was die Qualität dieser Mannschaft angeht.

    Klammere ich Vermeij und Weinkauf aus, reicht mir ein Blick auf Stoppelkamp und Engin und es wird deutlich, wie sehr der Rest abfällt.

    Gebrauchter Tag für Sicker und seine Kollegen in der Hintermannschaft. Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob diese Mannschaft in der Lage ist, die 3Liga zu halten.

    Wir benötigen einen Spieler für das Zentrum, sonst gehen wir baden!
     
    Red Eagle, Dirk69, fuchx und 11 anderen gefällt das.
  23. CN79

    CN79 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Erneut weniger als nichts... Interessant zu sehnen, wie sich die Mannschaft nach dem Ablegen der "Lieberknechtschen Taktikfesseln" präsentieren würde. Wer noch immer glaubt, der Trainer wäre das einzige Problem gewesen, dem ist nicht zu helfen. Diese Mannschaft ist in nahezu allen Bereichen nicht ligatauglich. Da kann die Vereinsführung und der Hauptsponsor noch so oft gebetsmühlenartig das Gegenteil behaupten.
     
    pipo asp, Red Eagle, orti040219 und 22 anderen gefällt das.
  24. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Gegen einen Traditionsverein wie Türkgücü München kann man mal verlieren das ist keine Schande.

    Die hatten halt das bessere und motiviertere Personal.

    Geld schießt halt doch Tore.

    Ich sehe aber einen Silberstreif am Horizont unter Gino kann es nur besser werden.
     
    Killerschlumpf und karlhoppe24 gefällt das.
  25. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,229
    Man muss sich nur immer wieder einreden , dass der Kader gut ist, immer wieder , immer wieder ....
     
    Matze, Gockel, Micky Duisburger und 6 anderen gefällt das.
  26. duisburger jung

    duisburger jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    507
    Man könnte meinen wenn in der 89 der Anschlusstreffer fällt, wird ein Feuer entfacht, dass die Spieler noch brennen auf den Punkt. Duisburger Spieler traben weiter nur hinterher.

    Stoppelkamp und Engin haben zumindest mal etwas Schwung reingebracht. Hettwer motiviert und ziemlich flott auf den Beinen. Der Rest einfach nur traurig.

    Du ersetzt einen Boeder(auch nicht immer fehlerfrei), einen Albutat, einen Ben Balla mit diesen Spielern und behauptest anschließend die Mannschaft sei gleichwertig im Vergleich zu letztem Jahr aufgestellt. Man kann tatsächlich nur noch an dem Geisteszustand unserer eins gefeierten Ikone zweifeln. Aber jetzt kommt Heilsbringer Gino.

    Der MSV verabschiedet sich langsam aber sicher vom Profifussball.
     
  27. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Erste Halbzeit solide, zweite Halbzeit wie immer!

    Eine der schwärzesten Woche seitdem ich MSV-Fan bin. Einfach Unfassbar!

    Ein Lichtblick unser Youngster, mit Power und gutem Zug. Und das mit 17 Jahren! Chapeau!
     
    Dirk69, Matze, 49 Jahre Fan und 7 anderen gefällt das.
  28. Block4

    Block4 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    320
    Ganz schlimm!
    Wir benötigen dringenden einen Sechser, der den Namen auch verdient!
    Schmiedebach ist arbeitslos!!!
    Wir gehen ansonsten unter
     
    Matze, Micky Duisburger, Giaco und 2 anderen gefällt das.
  29. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    975
    Also ohne shice getz.....schlecht zu sehen is nicht immer ein Nachteil, leider höre ich zu gut, der Magenta Mod hat recht, zu wenig für Liga 3 :-(
     
  30. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Das reicht einfach nicht für mehr! Ein Trainerwechsel sollte auch immer ein Neustart sein wo ein Ruck durch Mannschaft, Verein und Fans geht. Das ist mit der Personalie Lettieri nicht gelungen und kann auch nicht gelingen wenn wieder die selben Spieler in der ersten Elf rumstolpern dürfen! Da braucht auch niemand von den Verantwortlichen etwas von Ausbildungsverein erzählen, ich bin sicher zuhauf Spieler in der Regionalliga sowie Oberliga haben eine höhere Qualität als ein Kamavuaka oder Krempicki. Nichts gegen die Spieler persönlich aber das kann ich so einfach nicht nach draußen verkaufen....
    Ich wünsche Gino Lettieri das er es schafft den Bock umzustoßen, mir fehlt aber der Glaube. Bezeichnend das ein 17 Jähriger in seinen ersten Minuten mehr Biss und Wille zeigt als viele andere!
     
  31. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    25 min reichen einfach nicht um in der 3.Liga zu spielen und zu bleiben. Die 2. HZ wie gewohnt schlafen bis die Tore fallen. Einzige Lichtblicke Engin in der 1. HZ und Hettwer. Sind die beiden Einzigen, die 1zu 1 Situationen auch mal erfolgreich gestalten.
     
    ruuuuudi gefällt das.
  32. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Zur Belohnung müsste Ivo diese von ihm zusammengestellte Truppe bis zum Saisonende trainieren.
    Und das mit allen Konsequenzen.

    Ich halte nix vom GL, jedoch tut er mir leid.
    Es muss pure Verzweiflung von Gino gewesen sein um wieder Geld zu verdienen.

    Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum er dieses Himmelfahrtskommando angetreten hat
     
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Niederlage ist sicher keine Riesenüberraschung! In Hälfte 2 haben wir das Spiel verloren ! Aber bei Verwandlung unserer Chancen in Hälfte 1 wäre das Spiel anders gelaufen. Im Mittelfeld fehlt‘s und unsere Defensive hat noch reichlich „Optimierungsbedarf“ ! Auf GL wartet eine Menge Arbeit, wenn wir da unten rauskommen wollen, bzw. Müssen!
     
  34. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Man muss auch mal das Positive herausheben.... Sauer gut, zumindest wollte er... 20 Minuten guten Fußball gesehen, also in der ersten Hälfte und danach, was war da los ?. Alter Falter, so steigen wir wirklich ab und ob es dann noch einen MSV gibt ...
     
    Oma-1902 und Vorstopper gefällt das.
  35. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Da hat Lettieri heute nochmal live einen Eindruck bekommen, wie es um diese Mannschaft steht. Da wartet sehr viel Arbeit...

    Spiel lief letztlich ähnlich wie gegen Viktoria: Erste halbe Stunde relativ ausgeglichen, zwei klare Chancen für uns. Gegen Köln war halt eine drin, heute nicht. Defensiv aber auch wieder sehr anfällig unter Druck und im eigenen Aufbau. Türkgücü mit ungenauen Abschlüssen, 0:0 also ok. Zweite Halbzeit mal wieder ein negativer Blitzstart, danach hinten einige Minuten vogelwild und auch nach dem 0:2 mehrere große Konterchancen für den Gegner. Unglaubliche Ballverluste von uns, schwache Zweikampfführung, weitgehend schwache Standards - alles nix Neues und der Gegner auch heute einfach viel zielstrebiger.

    Dass der Debütant dann mit nem mutigen Dribbling den ersten Elfer seit Ewigkeiten rausholt, passt irgendwie. War halt leider zu spät und Türkgücü blieb auch die letzten Minuten cool. Die werden sich am Ende ärgern, dass sie uns in der zweiten Halbzeit nicht abgeschossen haben.

    Also keine wundersame Wende allein durch die Trainerentlassung. War natürlich auch nicht zu erwarten, aber ich habe da jetzt auch keine besonders befreite Truppe gesehen oder ähnliches. Wenn Lettieri die Truppe in den nächsten Wochen stabilisiert bekommt, kann man ihm schon gratulieren...
     
    Schimanski und Friedenauer gefällt das.
  36. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wir luden mit der löchrigen Abwehr
    T. München zu Torchancen ein. Unsere Spieler waren langsamer in Laufduellen und im Kopf (Gegentor).
    Das ehemalige Spieler gegen uns treffen ist Tradition. Konditionell hatten wir auch Defizite. Budimbu Leistung schwach, lässt sich zu leicht ausspielen. Sicker war links hinten oftmals überfordert. Unsere Stürmer bekommen aus dem Mittelfeld keine Unterstützung. Leo Super, sonst hätte es auch 4:1 ausgehen können. Der Junge (Name?) , der den Elfer rausgeholt hat, gute Technik und Schnelligkeit, Spieler mit Zukunft. Unsere Zukunft: Abstiegskampf!
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  37. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    918
    Tja leider der Scherbenhaufen den Torsten hinterlassen hat ;-)
     
  38. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die Art und Weise der Niederlage lässt darauf schließen das es in dieser Saison nur noch darum geht den Abstieg zu verhindern.
    Auf Gino wartet eine Monsteraufgabe!
     
    Stefe75, Bernieboy56, C-Bra und 16 anderen gefällt das.
  39. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Ah ja. Und dafür musste Lieberknecht gehen.
    Sorry, aber mit der Mannschaft wird jeder Trainer scheitern. Sobald nur ein Gegentor fällt, gehen die Köpfe runter und das war's. Das 2:0 ist dann nur noch eine Frage der Zeit.
    Silskovic mit einem Sahnetag heute. Dem ist das wahrscheinlich runter gegangen wie Öl.

    Der Letzte möge bitte das Licht aus machen.
     
  40. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Wie jetzt? Keine pure Erleichterung, weil der böse Mensch Lieberknecht endlich weg war?
     
    Docsnyder gefällt das.
  41. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Vielleicht spielen die ja gegen Ivo....
     
    sushi1975 gefällt das.
  42. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Das 2:0 hat es geschafft. Ich hab mich nicht mehr aufgeregt. Ab da wurde mir bewusst, die haben nichts in dieser Liga verloren bis auf 2 oder 3 Spieler und mit denen habe ich größtes mitleid, dass die jetzt noch über 20 Spiele mit den Gurken zusammen kicken müssen.
    Wenn das ne Verbesserung sein sollte, kann man auch sagen es gibt gar kein Corona.
    Hui war das, bis auf ein paar Minuten in Hz1 wieder fürchterlich schlecht.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  43. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Tja,was soll man sagen. Die erste halbe Stunde hat mir gut gefallen. Es blitzten wieder ein paar Kombinationen auf,vor allem zwischen Engin und Stoppel. Auch Vermeij schien sich wohler zu fühlen. Dann kam wieder mal die 2.Halbzeit.Ich bekomme nicht in meinen Kopf warum die Mannschaft immer das spielen einstellt. Lichtblick der junge Hettwer. Die Verteidigung ist meistens völlig daneben. Volckmer und Kamavuaku sind für mich überhaupt keine Verstärkung. Wie kann man Sliskovic so frei rumlaufen lassen. Gino es gibt viel Arbeit, dann mal los.
     
  44. MSPfau

    MSPfau Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    477
    Grlic hat recht. Diese Mannschaft ist eindeutig besser als die vom letzten Jahr. Alles richtig gemacht, Ivo. :fluch:
     
    Hupsi73, Gockel, joergmoers und 7 anderen gefällt das.
  45. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Solange bei Stoppel die Kraft reichte, war es in Ordnung. Danach wieder ein völliger Zusammenbruch. Die Abwehr schwach, das Mittelfeld kaum existent und vorne hing Vermej völlig in der Luft. Es gibt wenig Hoffnung auf Besserung. Ich setze auf die Rückkehr von Bitter und Mickels. Das Ziel lautetet jedenfalls: Klassenerhalt!
     
  46. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Hauptsache der Etat war identisch.

    Junge... Ich kann es nicht mehr sehen!
     
  47. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ich wusste schon warum ich mir das nicht angetan habe. Der Klassiker mit den 2 Toren von einem Ex-Spieler!
    Willkommen im Abstiegskampf, es wird eine harte Saison.
    Ich bleibe dabei: die Qualität reicht nicht, da können andere erzählen was sie wollen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  48. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sprachlos.
     
    Matze gefällt das.
  49. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Absolut lächerlich was die abliefern. So hat man bald auch die treuesten Fans vergrault. Herzlichen Dank für standig neue schockierende Darbietungen. Aber im Ernst.
    Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Mist.
     
  50. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    1. Erste HZ ok und machte Hoffnung. Einige Chancen herausgespielt
    2. Zwei dumme Fehler entscheiden das Spiel
    3. Abwehrverhalten in HZ 2 nicht existent.
    4. Die Mannschaft ist nach dem Rückstand nicht mental eingebrochen, dennoch vogelwild
    5. Wo ist unser Mittelfeld????
    6. Bezeichnend für den derzeitigen Zustand der Mannschaft: ein siebzehnjähriger Nachwuchsspieler holt in bei seinem ersten Profieinsatz den Elfmeter indem er der gegnerischen Abwehr nen Knoten in die Beine spielt.
     
    lintorfer, Flomon_2, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden