Alles nach dem Nachholspiel gegen den HFC (5. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 17 November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Gottseidank ist Boyd nicht Sliskovic. Unter'm Strich verdientes Unentschieden.

    Raute? 4-1-4-1? Ne, 4-2-3-1.Viel Lang und Weit, aber auch ein paar schöne Kombinationen dabei- vor allem über Budimbu.

    Leider auch wieder fahrlässige Ballverluste in der eigenen Hälfte und Weinkauf muss wieder mehrmals retten. Aber die Analyse vor einigen Wochen stimmt: seine Spieleröffnung ist Wegweisend für unseren weiteren Ballbesitz.

    Krempicki an die Latte in der 18. So ein Tor bräuchte der mal. Seine Ballverluste im Zentrum gehen so natürlich nicht.

    0:0 zur Halbzeit.

    Herzstillstand beim Rückpass von Sauer in der 51. Musste in der 56. runter. Stoppel für Karweina in der 65. Jansen für Krempicki in der 71.

    Ich möchte das Spiel vom HFC nicht als besser bezeichnen, aber es ist deutlich einfacher und direkter. Boyd als klarer Zielspieler und da muss der Ball (so schnell wie möglich) hin. Wenn er einen guten Tag hat, gewinnt der HFC. Die werden aus dem unteren Tabellen-Drittel so nicht 'rauskommen, aber absteigen werden sie auch nicht (?).

    Wir müssen mehr aus unserem Umschaltspiel nach Ballgewinn und Standards (9 Ecken...:verzweifelt:) machen. Unsere IV müssen das Spiel öfter selbst aufbauen. Die einfachen Ballverluste im ZM müssen aufhören.

    Und Tore. Wir brauchen Tore.
     
    Wedaukicker, jerryhey, shanghai und 18 anderen gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,172
    Ort:
    Duisburg
    Purer Wille, unsere Jungs haben bis zum Schluss alles gegeben.

    Immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer.

    Es war heute das Spiel der beiden Torhüter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2020
    Wedaukicker, 19SCHULTE02, Mama und 10 anderen gefällt das.
  3. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Den Punkt verdanken wir einer großartigen Leistung von Leo Weinkauf und der Unfähigkeit von Terrence Boyd.
     
    Mario, Wedaukicker, Weezer und 49 anderen gefällt das.
  4. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Danke Leo....dein Punkt
     
    Toppaz, Stefe75, G.B.J. und 10 anderen gefällt das.
  5. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Wir dürfen uns bei unserem Neuzugang Terrence Boyd bedanken, heute mit einer herausragenden Leistung für den MSV.
     
    Thailand, Wedaufreak, Matze und 9 anderen gefällt das.
  6. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,022
    Ort:
    Duisburg
    0–0 gegen Halle,
    alle!

    Besser als nix!
     
  7. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Der Gino Effekt zeigt seine Wirkung.
     
    flocke und Chrisi gefällt das.
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Mein Dank geht an Terrence Boyd der wohl Mitleid hatte und dachte "Heute lasse ich es mal mit dem Tore schießen"
     
    Thailand, Wedaufreak, Conex und 3 anderen gefällt das.
  9. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Nicht Fisch, nicht Fleisch.
    In 5 Heimspielen haben wir nur 2 Punkte geholt.

    Mit dieser Heimschwäche wird es schwer da unten rauszukommen.
     
    G.B.J., Skorpion, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.
  10. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    An Boyd sieht man, was ein Stürmer bewirken kann.....Vermeij ist auch nur noch eine Enttäuschung.....
     
    Mama, Thailand, finale98 und 12 anderen gefällt das.
  11. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Innerhalb 47 Sekunden zwei Torschüsse auf das Tor von Halle. Weiter so.
    In den nächsten 10 Minute überflüssige Ballverluste und Fehlpässe unserer Mannschaft. Das bringt Halle ins Spiel.
    Eindeutig Nervosität.
    12te Spielminute Karweina zwei Möglichkeiten in einer Aktion die er verstolpert.
    15te zwei Torchancen für Halle. Weinkauf sicher. 17te Minute Lattenkracher der auf die Torlinie springt von Krempicki. Mann. So einer muss doch mal reingehen. 23te Pfostenschuss für Halle. 24te Torschuss aus 25 Meter Maximilian Sauer. Ecke für uns. Zwar ohne Torerfolg aber die Ecken sehen gefährlicher aus, wie in den bisherigen Spielen. Ausgeglichenes kompaktes Spiel beider Mannschaften. Vermeij läuft mit Ball auf das gegnerische Tor zu. Lässt sich aber im 16er den Ball abnehmen. 31te kurzes Eck, Weinkauf wehrt zur Ecke ab.
    33te Budimbu aus 18 Meter Schuss. Ecke für uns. Ohne Erfolg. Bei Angriffen von Halle, Boyd immer gefährlich vor unserem Tor. Den müssen wir an die Kette legen. 40te gefährlicher Schuss von Halle. Knapp an unserem Tor vorbei. 42te Vermeij verstolpert (schon wieder) Vermeij will es heute erzwingen. Schein aber zu überpacen. 44te Vermeij legt sich den Ball zu weit vor. Ecke MSV. Gefährlich auf das Tor geschossen von Karweina. Halbzeit.
    ! ! ! Und jetzt die zweite Halbzeit. Eine unserer großen Schwachstellen bisher ! ! ! Auf gehts Zebras schiesst ein Tor . . .
    48te Sauer bekommt den Ball an den Ellenbogen. Schiri pfeift nicht. Puuuh Glück gehabt. Es gibt Schiedsrichter die das pfeifen. 51te Sauer spielt zu kurz auf Weinkauf zurück. Boyd kommt fast dran. Weinkauf zieht durch. Gerettet. Stoppelkamp macht sich warm. 55te Boyd gefährlicher Kopfball. Der muss an die Kette. 56te Sauer verletzt raus, Bretschneider rein. 58te Volley im 16er von Budimbu. Viele gute Chancen im Spiel leider keine Tore. 61te Boyd gefährlich aufs Tor. Mann. Legt den an die Kette! 63te wieder Boyd. 65te Karweina raus Stoppelkamp rein. 65te wieder Boyd. Wie oft darf der noch??? 67te erster Schuss von Stoppelkamp aufs Tor. 70te Boyd.
    71te Krempicki raus Jansen rein. 72te Boyd. 75te Boyd vorm Tor. Den muss einer stoppen ! ! ! Was soll das? Die letzten zehn Minuten scheint Halle mehr Kraft zu haben. 86te Budimbu holt eine Ecke raus. Bringt leider nix. Letzten fünf Minuten. MSV gibt noch einmal Gummi. 88te neunte Ecke für uns. Wieder nix. Unsere Mannschaft versucht es. 90te jetzt kommt Halle. Meine Nerven. Ich wäre jetzt mit einem Unentschieden zu frieden.
    Abpfiff.
     
    yogi gefällt das.
  12. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
  13. der frank

    der frank Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    DU Meiderich
    Im Tor:Unsere Nummer1 LEO WEINKAUF
     
    slamaa und Steeltown gefällt das.
  14. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Danke Leo und Herr Boyd.
    Ansonsten.. ganz ok?! Ist das die neue Realität beim MSV?
     
    BoBaBo, Conex, WeißBlauesBlut und 2 anderen gefällt das.
  15. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,798
    Nicht immer glücklich in allen Aktionen, aber eine starke kämpferische Leistung und wirklich alles rausgehauen.
     
    flocke und Laarerjunge gefällt das.
  16. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Meine top 3 heute in Blau und Weiß
    3 Budimbu
    2 Boyd
    1 Schiri

    ps: unsere Abwehr ist mehr so virtuell..
    ..man ist bescheiden geworden als Zebra
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2020
    Wedaufreak, Conex, slamaa und 4 anderen gefällt das.
  17. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2,170
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Tja Gino da haste Dir was angetan mit Ivos reste Rampe weil die knallers sollten ja am Ende des Transferfensters kommen ....
     
    Toppaz, Oma-1902, zebrakiss und 2 anderen gefällt das.
  18. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Ohne Weinkauf hätten wir 0:7 gegen Terrence Boyd verloren.
    Gleiche Schei.sse wie immer.
     
  19. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Was soll man zu diesem Spiel großartig sagen?
     
    Matze, #Dirk#, WeißBlauesBlut und 2 anderen gefällt das.
  20. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Wir haben keinen in der Mannschaft, der 90 Minuten gehen kann, das gibt mir zu denken.
    So steigen wir ab!!
     
    MrHyde, Oma-1902, heisenberg und 2 anderen gefällt das.
  21. Wenn bis Freitag kein Wunder geschieht sehen wir ein Torfestival
     
  22. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    809
    Erste HZ (für ein Team das gegen den Abstieg spielt :frown: ) okay.

    2. HZ - Hat Boyd ein bisl Bock geht das Ding 0:5 aus.... Ich fand es schwierig, gruselig. Das Team war sowas von platt.... Am schlimmsten war: Ich fand es uninteressant.

    Weinkauf wieder mehrfach top. Kamavakua auch verändert..

    Aber altobelli..... ist das langweilig...
     
  23. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    Letzte Woche war ich stocksauer...

    Heute weiß ich nicht worauf ich sauer sein soll. Wir können es einfach nicht besser. Vorallem was die Kondition angeht
     
  24. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Its a Long way To the top.

    45 Minuten Fußball, danach fehlten wieder einige Körner.

    Danke Leo für den Punkt.

    Unsere Truppe hat gut gekämpft, aber fit ist anders.
     
    Steeltown gefällt das.
  25. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Leo starkes Spiel, MSV kämpferisch und 90 Minuten volle Pulle. Das war nicht schlecht, auch wenn wir im Grunde aufgrund der zig Chancen von Boyd mehr Glück als Verstand hatten.

    Der liebe Fußballgott darf aber gerne mal aus der MSV-Pulle trinken und uns beim Torabschluss seinen Segen geben...
     
    flocke gefällt das.
  26. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Vielleicht nicht so katastrophal wie manch anderer Auftritt in dieser Saison, aber wenn Boyd heute nur eine seiner zahlreichen Chancen genutzt hätte, hätte man wieder nichts mitgenommen. Nachdem man in der ersten Halbzeit 1-2 gute Chancen hatte, hatte man in Halbzeit zwei nie das Gefühl, dass man in Führung gehen könnte oder einen Rückstand hätte ausgleichen können.
    Guckt man sich die Tabelle an, ist Halle sicher keine Spitzenmannschaft und in unserer Situation ist ein Unentschieden gegen so einen Gegner eigentlich zu wenig.
     
    niklas01 gefällt das.
  27. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,247
    Ort:
    Wasserviertel
    Toller Aufgalopp der Zebras aus der Stahlstadt!

    #ironieaus
     
  28. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Vor knapp einem Jahr traf Boyd aus dem nichts, heute zum Glück und dank Leo nichts! Man muss die Situation jetzt annehmen und das beste draus machen. Einige heute mit positiven Aufwärtstrend, trotzdem wartet auf Gino und seinen Staff verdammt viel Arbeit... Positiv stimmt noch das Mickels und Engin in naher Zukunft zurück kehren. Freitag muss gewonnen werden!
     
    flocke gefällt das.
  29. Duisburger_Jung

    Duisburger_Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    164
    Erste Halbzeit irgendwie stark. Noch nie diese Saison zuvor gesehen. Zweite Halbzeit leider wie immer. Gino hat jetzt in 2 Tagen eine Halbzeit hinbekommen. Jetzt hat die Mannschaft Zeit die zweite auch hinzukriegen. Immer weiter und auch mal das Tor treffen. Kamavuaka war für mich heute echt gut. Vermeij war heute leider der beste Abwehrspieler von uns. Egal, immerhin einen Punkt mitgenommen.

    NUR DER MSV!:zebra-herz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2020
    flocke gefällt das.
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das kann und das darf nicht der Anspruch des MSV Duisburg sein.
    Abschluss schwach und hinten ein Hühnerhaufen. Da fehlt eine ordnende Hand. Bitte dringend nachbessern!
    Das wird ein ganz langer Weg um da unten raus zu kommen.
     
  31. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Die Jungs können es einfach nicht besser, aber immerhin haben sie gekämpft....

    Der Boyd hat sein ganzes Glück offenbar im Rückspiel gegen uns bei seinem damaligen Sonntagsschuss verbraucht. Unfassbar was der vergeben hat :-D

    ... und es ist auch unfassbar, dass fast jeder Angriff des Gegners mit einer Torchance endet.

    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
  32. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Zu wenig, immer noch grausamer abwehr und kein Mittelfeld. Heute auch Vermeij sehr schlecht. Klar ist nur eine sache, in der Tabelle werden wir unten bleiben und zwar sehr sehr lange. Danke Ivo
     
    Baldwien, Gelbschnabel, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,857
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unterm Strich war es ein glückliches 0:0 wenn man die 7/8 Chancen des Boyd berücksichtigt! Andererseits darf man nicht vergessen, das Spiel war gegen einen in etwa auf Punkten Augenhöhe spielende Mannschaft ! D.h. Wenn wir auch gegen diese Gegner nicht gewinnen können, dann gegen wen willst du Punkten ? Es wird verdammt schwer in dieser Saison für uns die Liga zu halten!
     
    Bobby und niklas01 gefällt das.
  34. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    1 Punkt und zu Null. Ist in unserer Situation schon okay. Am Ende fehlte die Kondition.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  35. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    1 Punkt mehr nicht
     
  36. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Die Einstellung war in Ordnung, der ein oder andere Spieler auch leicht verbessert, dennoch frage ich mich, wie wir auf die Art und Weise noch einmal ein Spiel gewinnen wollen.
     
  37. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Fair bleiben. Die heutige Vorstellung war durchaus engagiert, kämpferisch und läuferisch in Ordnung für das, was dieses Team kann.

    Aber: so ein Spiel geht normalerweise 3:7 aus. Mein spezieller Dank an Boyd dafür. Das Unentschieden daher glücklich und nicht verdient. Glück, dass gegen uns kein berechtigter Elfer gepfiffen wurde. Wir bleiben weiter auf der Spur des Misserfolges.

    Bester Spieler mal wieder Leo, gefolgt von Arnold und Wilson.
     
    jerryhey, Mike Oldmann, slamaa und 6 anderen gefällt das.
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Erfreulich dass dieses mal die Luft immerhin für ca 60 Minuten gereicht hat. Fraglich ist jedoch wieso jede andere Mannschaft 90 Minuten schafft. Das hat wenig mit einem profiverein zu tun.
    Halle hätte das Spiel relativ locker gewinnen können wenn die die vielen Chancen einfach mal nutzen. Danke Boyd.
    Man hat einfach gemerkt dass die Truppe irgendwann nur noch wenig entgegenzusetzen hatte. Ich würde mir sehr wünschen wenn man hier konditionell schnell dran arbeitet.
    Generell halte ich fest... aus 5 Heimspielen 2 Punkte geholt. Okay. Nicht verloren und durchaus ganz ordentliche Ansätze gehabt. Aber wenn man regelmäßig deutlich vor Abpfiff so dermaßen konditionell einbricht, kann das noch ganz fies werden
     
  39. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Ok
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  40. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    So das war der erwartete Tobak. Positiv festzuhalten ist, dass die Null stand. Negativ eher, dass es mit so einer Leistung am Freitag nicht sein wird. Großes Lob an Leo, Fleckstein und mit Abstrichen auch an Budi und Karweina. Großes Fragezeichen ist VV. Da kommt seit Wochen gar nichts und heute kann er sich nicht beschweren, dass da nichts ankam. Das da nicht mehr draus wurde, lag maßgeblich an ihm. Nun denn sein Gegner hat geschossen aus allen Rohren, aber war genauso effizient.

    Beruf verfehlt haben mal wieder Sauer, Krempicki, Sicker, Volkmer und Jansen. Skepanik nicht vorhanden und Wilson bemüht. Das reicht nicht.

    Ach Beruf verfehlt hat auch der Platzwart...
     
  41. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    also ich bin sauer auf das Trainerteam und TL denn die sind für den fitnesszustand der Truppe verantwortlich...und nich Ivo
     
  42. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3,055
    Ort:
    Dellviertel
    Das ist eine sehr gewöhnungsbedürftige Einleitung. Das hättest Du mit Lieberknecht als Trainer bestimmt nicht so eingestuft.

    Das war ein verdammt glückliches Unentschieden für uns, wo wir und bei Boyd bedanken können, der in Personalunion bester Hallenser und bester Duisburger war.
     
    Gockel, JDLeuthen, Conex und 5 anderen gefällt das.
  43. Bobby

    Bobby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2019
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    155
    Hey! Richtig getippt. Leider! Es hatten doch auch einige hier ein 0:0 vorhergesagt. Danke Leo!
    Aber: Hoffentlich ist dies hier nicht der Anfang vom Ende.
     
  44. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Engagiertes Spiel von unseren Jungs, heute hatten wir mal Glück und Leo. Aber gewinnen hätten wir durchaus auch können. Heute war es kurzweilig und hat Spaß gemacht zu schauen
     
    Achim gefällt das.
  45. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt wird von einigen schon ein 0-0 gegen Halle zu Hause abgefeiert , unglaublich meiner Meinung nach war das heute viel zu wenig da muss mehr kommen so geht eine Liga runter und wie ich bereits im ersten lockdown sagte das Lieberknecht nicht mehr unser Trainer zu Weihnachten ist so sage ich das wir am ersten dritten 2021 unseren 3. Trainer in dieser Saison haben werden .
     
    Toppaz, Thailand und lintorfer gefällt das.
  46. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    809
    Ich habe Angst vor Sladdi Janjic....
     
    Uuuwe, flocke, charlie und 2 anderen gefällt das.
  47. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    918
    Dann hätten wir heute einen Punkt weniger!
     
    Bobbel und Neuling gefällt das.
  48. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    ESSEN
    Leider keine luft für 90 Minuten,ansonsten hat mir das spiel bis zur 60 Minute ganz gut gefallen.
     
    flocke, 49 Jahre Fan und karlhoppe24 gefällt das.
  49. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Erste HZ gut, zweite HZ leider wieder total eingebrochen. Der Fitness-Zustand ist absolut besorgniserregend.

    Immerhin nach 3 Niederlagen in Folge mal wieder einen Punkt geholt.

    Wird unglaublich schwer da Unten rauszukommen.

    Achja, danke Leo!
     
    Bobbel und 49 Jahre Fan gefällt das.
  50. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Haarsträubende Ballverluste!
    Chancen über Chancen ab Minute 70 für Halle. Erschreckend, wie platt unser Team war.

    Zu Beginn mit viel Power nach vorne geschoben. Gefährlich wurde es, wenn Krempicki und Kamavuaka mit nach vorne gingen. Budimbu sehr engagiert, Karweina dito.

    Was fangen wir jetzt damit an? Erschreckend schwache Hallenser hätten dieses Spiel durchaus gewinnen können, wenn nicht sogar müssen.

    Weinkauf erneut überragend!

    Wir sind weiter auf Kurs Liga 4.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden