Alles vor dem Heimspiel gegen den SC Verl (11. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 18 November 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am FR aus?

  1. Sieg MSV

    106 Stimme(n)
    48.2%
  2. Unentschieden

    31 Stimme(n)
    14.1%
  3. Sieg Verl

    83 Stimme(n)
    37.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich kann nicht anders, setz mich Freitag mit nem Köpi vorm Fernseher und hoffe wie immer auf einen Sieg.
    Auch wenn ich, wie so oft schon in diesem Leben, aufs neue enttäuscht werde.
    Vor allem kann ich mich momentan einfach nicht damit abfinden das Clubs wie Verl sich auf Augenhöhe mit dem MSV befinden.
    Fangt endlich an zu gewinnen!
     
  3. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    oh gott... Sladdie kommt zurück:box:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  4. Duisburg gegen Verl am Freitag komplett ohne Not

    Duisburg hat Dienstag gespielt
    Verl hat Montag gespielt

    Warum wird dieses Spiel nicht kurzfristig aufgrund der Ereignisse auf einen Sonntag gelegt.
     
    Docsnyder, niklas, Dr.Ball und 20 anderen gefällt das.
  5. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    So viele Möglichkeiten sich ab 19:00 Uhr mit etwas anderem abzulenken hat man aufgrund von Corona ja nicht. Leider.
    Alles was nicht mit einer Niederlage endet würde ich gleich unterschreiben. Verl ist für mich der klare Favorit. Unglaublich.
     
  6. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Naja.

    Das Spiel in Mannheim ist ja schon wieder am Dienstag.

    Dieser Verband...:mad::mad::mad:
     
    Oma-1902, 19SCHULTE02 und justimproved2 gefällt das.
  7. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Freitag gegen SC Verl halte ich leider alles für möglich . Aber ich hoffe natürlich das der Heimkomplex beendet wird und wir wichtige 3 Punkte einfahren. Mein Eindruck ist das einige wichtige Leute erst von der Bank kommen müssen.Leider fällt mir in den letzten Spielen auf das unser V. Vermeij da vorne kaum noch Torgefahr ausstrahlt, obwohl er immer noch rennt wie ein bekloppter daher ist das keine direkt Kritik an ihm. Aber vielleicht wäre es besser ihn mal in der 2 Halbzeit Frisch zu bringen mit Stoppelkamp oder Mickels, um dann die vielleicht schon in 1 Hälfte geforderte Abwehr der Verler eins ums andere mal in bedrängniss zu bringen .
    Aber am ende wird der Trainer schon besser wissen wer spielt
    Aufstellen würde ich wie folgt.

    ----------------------------Weinkauf--------------------------
    .................................................................
    Sauer----------Fleckstein--------Schmidt------------Sicker
    (Bretschneider)-----------------------------------------------
    -------------------Kamavuaka------Jansen(Krempicki)----
    -----------------------------------------------------------------
    Budimbu-----------------Ghindovean--------------Scepanik
    -----------------------------------------------------------------
    -------------------------------Ademi---------------------------

    Bank : Deana , Volkmer , Krempicki, Stoppel, Vermeij,Engin, Karweina, Hettwer,Tomic
     
    Skorpion gefällt das.
  8. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich denke es wird wichtig sein, ordentlich zu rotieren.
    Die Mannschaft ist nicht fit und da macht es auch keinen Sinn, an Spielern wie VV festzuhalten, der z.B. einfach mal eine Pause benötigt.

    Hinten dürfte die Partie für Sauer zu Früh kommen. Bretschneider wird wohl starten.
    Schmidt dürfte ausgeruht für den schwachen Volkmer kommen.
    Sicker durch Sauer‘s Ausfall weiterhin von Beginn an dabei.

    Kamavuaka darf man nach so einem Klasse Spiele nicht rausnehmen. Daneben wird’s schwierig. Jansen passt nicht daneben, da beide fußballerisch sehr limitiert sind. Pepic dürfte noch keine Option sein.
    Es wird wohl auf Krempicki hinauslaufen, obwohl ich ein Experiment mit Ghindovean nicht komplett ausschließen würde.

    Offensiv sollte Ademi starten. Davor dürfte es auf Scepanik - Karweina und vielleicht Tomic hinauslaufen.
    Stoppel ist augenscheinlich nicht fit und Budimbu hat 2•90 Minuten hinter sich. Ein Pause dürfte ihm gut tun.

    Ich für meinen Teil würde auch gerne einen Doppelsturm Ademi-Hettwer von Beginn an sehen. Denke jedoch, dass ein Startelfplatz eher unwahrscheinlich für den Jungen ist.

    Ansonsten einfach kämpfen, damit gewinnt man schonmal mein Herz. Am besten springen noch Punkte dabei raus.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Habe auf Heimsieg getippt. Warum? Weil es, sorry Sladdie, einfach an der Zeit ist ìm eigenen Stadion einen Sieg zu holen. Egal wie! Also Jungs, geht raus, fresst Gras und kämpft Verl nieder. Und dann klappt es (hoffentlich!) auch mit den so dringend benötigten 3 Punkten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2020
  10. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Verl ist schon ein Brett...:rolleyes: die haben einen starken Stürmer, den ich hätte gerne bei uns gesehen...
    3:1 für Verl
     
  11. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Da ich nicht an einen Heimsieg glaube werde ich mir das Spiel nicht antun , schlimm genug das mir der Spielereien sowas von egal ist...
     
  12. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Habe bis jetzt wenn Schichtmässig möglich jedes Spiel gesehen und werde es weiterhin tun.
    Kann nicht anders.
    Auch wenn meine Frau mir mittlerweile leid tut, geht meiner laune wegen, bei den Spielen nur noch im Schlafzimmer Fernsehen gucken.

    Hoffe auf Sieg, irgendwann muss es doch mal wieder endlich klappen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2020
    Oma-1902, Matze, Hansemann und 4 anderen gefällt das.
  13. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Guten Morgen zusammen,
    ist mir sch.... egal wenn die Pessimisten jetzt wieder aktiv werden.
    Man tippt nicht gegen seine eigene Mannschaft.
    Klarerr Sieg für uns 4-0.
    Gegen wenn sollen wir denn noch gewinnen wenn nicht gegen Verl?
    Bedingungslose Offensive ist angesagt.
     
    Skorpion, exe57 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    In @Defenders Aufstellung fließt der Rotationsgedanke. Ich würde aber ggf noch etwas mehr rotieren.
    Vermeij rollt für mich auf seinen Felgen. Mit Ademi zu starten, wäre eine Möglichkeit und Vermeij vielleicht für die Schlussviertelstunde, wenn nötig. Man kann Vincent jetzt nicht durch alle englischen Wochen prügeln, auch wenn er wichtig ist.

    Von der Idee, dass Volkmer zur Stamm-IV gehört, würde ich mich verabschieden.

    Habe ich etwas verpasst? Weshalb steht Fleckstein nicht in der Startelf?

    Dass Krempicki zumindest „herausrotiert“ werden könnte, gefällt mir gut an der Aufstellung.

    Budi ist ein Hoffnungsträger! Hau dich rein, Maschine.

    Willkommen zurück, Zladdi Janjic. Es war in Summe eine gute Zeit mit großartigen Momenten in Liga 3. Jetzt aber braucht der MSV wieder eine gute Zeit und muss an der Wedau siegen.
     
    Bernieboy56, Pawel und 49 Jahre Fan gefällt das.
  15. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Danke Defenders,mein Tipp Unentschieden.
     
  16. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    So ein Gegner zeigt einem noch mehr auf, wie sehr wir doch mittlerweile abgestürzt sind. Wir spielen gegen den SC Verl und sind nicht mal Favorit. Und das tatsächlich in einem Ligaspiel :frown:
     
    Ritter55, Matze, Hansemann und 2 anderen gefällt das.
  17. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Fürchte das es mit Janjic genauso laufen wird wie mit Slis. Auch der ist in Topform. Daher rechne ich auch mit dem gleichen Ergebnis.
     
  18. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Endlich den Bock umstoßen.

    (Sladdie beglückwünsche ich schon mal zum Hattrick)
     
    sonata gefällt das.
  19. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Verl ist eine andere Hausnummer (ja, ich staune selber) als Halle. Mit einer ähnlicher Abwehrleistung wie gegen Halle kann das schnell in einer erneuten Heimniederlage enden.
     
    heisenberg, Oma-1902, Hansemann und 4 anderen gefällt das.
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Dass ich mich mittlerweile vor einer sehr realistischen Heimniederlage gegen den SC Verl fürchte... unglaublich
     
    Oma-1902, Matze, Zebrafuchs und 6 anderen gefällt das.
  21. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    3:1 Heimsieg, ihr Luschen! :mad:
     
    Oma-1902, Giaco, HombergerZebra und 11 anderen gefällt das.
  22. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Danke für die gewohnt top Arbeit Defenders.
    Ich erwarte weiter nix , hab auf Unentschieden getippt befürchte aber ein 0:2 Niederlage.
    Mal sehen ob mich das Team positiv überrascht
     
  23. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Spieltags Eröffnung wie immer Klasse.

    Getippt habe ich ein Unentschieden. Mit wenig Hoffnung auf mehr. Die Leistung ist nicht konstant, bricht immer wieder ein. Ich frag mich wie wir mit dieser Truppe die Saison überstehen sollen. Das wird eine elend dreckige Saison, gezeichnet mit dem Kampf gegen den Abstieg.
     
    niklas01 gefällt das.
  24. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Sieg, ohne wenn und aber ...
    Ist ja kaum auszuhalten hier dieses Gejammer. Habe unentschieden getippt glaube aber wir verlieren ect pp bla bla ...

    Morgen gibts den ersten Heimsieg der Saison. Basta. Einfach so, einfach weil es so ist. Ob klarer 5-0 Sieg oder herausgestolpertes 1-0 oder irgendwie 4-3 ,weil Janjic ja nen Hattrick macht:verzweifelt: , nein wird er nicht aber egal, wir werden gewinnen.
     
  25. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Endlich wieder geile Janjic-Tore an der Wedau... oh halt, moment! :nein:
     
  26. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Hinten muss uns der Liebe Gott helfen und Weinkauf!
    Dann müssen wir hoffen das Yilidrim und unser alter bekannte Janjic einen sehr schlechten Tag haben.
    Mit etwas Glück trifft einer von unseren Stürmern das Tor was einmal Zeit würde.
    So kann es doch nicht sein.

    Gegen wem will man denn gewinnen, wenn nicht gegen einen Aufsteiger.
    Es kann nicht sein das jede Mannschaft Favorit gegen uns ist, schließlich sind wir mit über der Hälfte der Spieler letzte Saison 5 geworden.
    Die Jungs können doch nicht Fußballspielen verlernt haben.
    Ein Punkt wäre zu wenig, wenn wir da unten einmal raus kommen wollen.
     
  27. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    2:1 Heimsieg.

    Tore nach einer Ecke und einem Freistoß.

    Es wird Zeit.
     
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Dito!:verzweifelt:
    Aber WAS soll einen nach den letzten Auftritten und der unglaublichen schlechten körperlichen Verfassung der Mannschaft auch auf einen Sieg tippen lassen?
    Ob wir abgeschossen werden, hängt alleine von der Treffsicherheit der Verler ab.
    Denn was unsere Defensive so zulässt haben wir ja gegen Halle gesehen ... gefühlte 5 bis 6 100%ter ... und das diese schlechten Verteidiger innerhalb von 4 Tagen ihr Handwerk gelernt haben?!:hmm:
    Ich werde mir das natürlich ansehen und wieder :eusa_pray: und auf ein Wunder hoffen.
    Boah es gab mal Zeiten da hat man sich auf die Spiele des MSV gefreut, lang lang ists her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2020
    Ranger 58 gefällt das.
  29. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ja das ist traurig das man sich nicht mehr auf die MSV Spiele freuen kann und sich das im TV anzuschauen grenzt auch an Masochismus.
    Ich werde weiterhin keine Spiele mehr schauen da ist mir meine Zeit aktuell zu schade für... traurig das es so weit gekommen ist.
     
  30. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Das wäre schön wenn es so kommt , nur was ich bisher von "unseren" Jungs gesehen habe lässt mich schon zweifeln ob sie Verl so wirklich nieder kämpfen können...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2020
  31. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Wird spannend morgen - ich hoffe dass wir irgendwie den Fluch der 2.Halbzeit in Griff kriegen und vor allem mal eine unserer Chancen vorne nutzen. Schön wäre mal ein Doppelschlag zu Beginn, vll. gibt das der Mannschaft ja Sicherheit. Die Zentrale irgendwie dicht machen - ob jetzt Krempicki, Jansen oder Kamavuaka spielen ist mir eigentlich egal, es hapert immernoch ich nenns mal der ´´Interpretation`` dieser Positionen und wir brauchen genauere Abspiele. Ansonsten gehen die englischen Wochen ja nicht an Allen spurlos vorbei, heißt es wird wohl rotiert - Wünschenswert wäre natürlich Mickels als offensive Option der auch mal einfach einen reinhauen kann. Vermeij, wenn er eine Pause braucht, könnte ich mich mit Ademi anfreunden - zumal Stoppel wohl wieder reinrotieren wird. Bretschneider macht mir grundsätzlich für Sauer keine Sorgen. Also, schön wäre eine besser funktionierende Zentrale, sowie bisschen mehr Glück bei den offensiv Aktionen.
     
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Spannend?
    Wer weis, eventuell auch ne klare Sache.:verzweifelt:
    Die Zentrale ist neben der Verteidigung das "zentrale" Problem bei uns, Fehlpässe en masse und eine katastrophale Zweikampfführung.
    Das kannste kaum mit der Offensivabteilung kompensieren.
    Aber eventuell findet unser neuer Heilsbringer an der Linie ja den Schlüssel für den Erfolg?
    Jedoch, allein mir fehlt der Glaube.
     
  33. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Das Spiel gg Köln (Rote Karte hat uns Genick gebrochen) und auch gg Halle sowie in München hätte mit wie gesagt einer erfolgreichen Offensiv Aktion oder mal zwei hinternander auch anders ausgehen können, das legt vll. auch Kräfte frei. Die Verteidigung an sich find ich nich so problematisch, wie gesagt, wenn die Zentrale mal besser wäre, würde die gesamte Ordnung stimmen und es auch weniger eins gg eins Situationen für die Verteidiger geben. Ich sehe nicht sooo schwarz, die Mannschaft spielt nicht als wäre sie unglaublich verunsichert oder dergleichen, sonst hätten wir nicht die Torchancen. Trotzdem, sag ich ja, 2 Halbzeit immer *******, das muss man irgendwie in den Griff kriegen. Pepic soll einfach fit werden.
     
    HombergerZebra und lintorfer gefällt das.
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Stimme nur bedingt zu.
    Denn wenn man alleine betrachtet, welche Chancen nur der olle Boyd aufm Schuh hatte die nur durch Leo und Boyd`s Unfähigkeit nicht zu Gegentoren geführt hatten.
    Dann empfinde ich unsere Verteidigung serwohl als Problemfall.
    Das unsere Zentrale mit Jansen, Krempicki und Wilson eine einzige Katastrophe ist, ist auch jedem hier klar.
    Also ich sehe nicht soooo schwarz, jedoch schon ziemlich "grau"!;)
     
  35. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Sind wir wirklich auf Augenhöhe?

    Verl - 8 Spiele - 13 Punkte - 14:10 Tore

    Wir - 10 Spiele - 9 Punkte - 10:15 Tore

    Und Verl hat derzeit mit Janjic und Yildirim 2 Knipser.
     
    Oma-1902, duissern07, Hansemann und 5 anderen gefällt das.
  36. Irgendwie habe ich da auch ein ganz klein wenig Schiss vor dieser Partie - besonders vor Janjic.
     
  37. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Die Chancen reesultierten aber aus den Fehlern in der Zentrale! Das ist ja das was ich meine - ein Boyd ist für jeden in der dritten Liga im Eins vs. Eins schwer zu verteidigen. DIe vielen Chancen für ihn sind Resultate aus Abspielfehlern oder zu großen Lücken in der Rückwertsbewegung. Trotzdem, klar die Verteidigung könnte auch besser sein, - aber ich glaube der Schlüssel liegt im zentralen Ballbesitz und einer sicheren Ballführung! Dadurch würden sich viele solcher Probleme egalisieren. Auch ich sehe aber natürlich die Qaulität eines Janjic, will auch nicht unsere Schwächen runterspielen, gleichzeitig verliert Verl aber auch zuhause gg Lübeck. Sieg und Niederlage liegen immernoch so eng beieiander, dass man in jedem Spiel den Bock umstoßen kann - toll wäre, wenn wir auch bei den Verletzungen mal verschont bleiben, das erschwert das ganze ungemein.​
     
  38. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Eins ist sicher - Spiel wird geguckt. Wie heißt es so schön? Wenn Fussball ist, gehste halt hin!
    Da wir nicht ins Stadion dürfen, gucken wir halt zuhause. So einfach ist das!
    Ob das Spiel für unsere Truppe allerdings auch so einfach ist, wage ich zu bezweifeln.
    Das soll aber nicht heißen, das die Mannschaft nicht in der Lage ist, ein Spiel zu gewinnen.
    Ich traue ihnen durchaus zu, das die drei Punkte hier bleiben. Irgendwie könnten sie das Dingen schaukeln und mit einem 1:0 oder gar 2:0 vom Platz gehen.
    Was mir aber wirklich Sorgen bereitet ist nach wie vor, die mangelnde Kondition. Im Grunde genommen braucht Verl nur darauf zu warten, bis wir ab der 60. wieder platt sind und dann zuschlagen.
    Denn egal wie Letteri aufstellt, eins dürfte sicher sein: Die fehende Kondition dürfte er in der laufenden Saison, bei dem Programm, nicht ausgebügelt bekommen.
    Also eigentlich kann die Defivse nur lauten: Alles auf eine Karte setzen und nach vorne spielen, die Verler nicht aus ihrer Hälfte kommen lassen.
    Und wenn doch: Hinten haben wir Leo und vorne muss uns endlich auch Gott einmal helfen.
     
    Oma-1902, Skorpion und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Es scheint so als wäre Verl alleine von Yildirim und Janjic abhängig. Daher traue ich Letteri durchaus zu sich etwas einfallen zu lassen die beiden größtenteils aus dem Spiel zu nehmen. Diesmal treffen wir auch. Daher tippe und hoffe ich auf einen Sieg. Auf gehts MSV
     
    ZEBRAINER und Pawel gefällt das.
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wir sind nach wie vor auf sehr dünnem Eis unterwegs.

    Deswegen habe ich keine Angst, aber rechne auch nicht mir Wundern.

    @Defenders Spieleröffnung gehört irgendwo mal ein Denkmal gesetzt!

    Habe Verl noch nie gesehen also werde ich mich zurückhalten.

    Trotzdem bin ich überzeugt dass auch unser aktueller Kader qualitativ nicht schwächer ist als Verl. Mickels fehlt, um mehr Speed im Umschalten zu haben. Sladdie ist und bleibt ein Drittliga-Top-Stürmer - hoffe alle in unserer Defensive haben das auf dem Radar.
     
  41. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Unbenannt.jpg

    Ja dann hoffen wir mal das du das nicht vergessen hast lieber Gino und bitte Sieg einfahren egal wie, Hauptsache die Punkte bleiben an der Wedau und die Mannschaft bekommt ein Erfolgserlebnis auf dem man aufbauen kann.
    Und ganz ehrlich das mit der Fitness kann ich nicht mehr hören, denn jeder ist erstmal für sich selbst verantwortlich wenn man Profi ist, daran zu arbeiten im bestmöglichem Zustand zu sein oder sind die Trainer heut zu Tage auch noch Kindermädchen.
    Immer dieses suchen nach Fehlern bringt keinen weiter ,das was man hat richtig analysieren, Spieler richtig einsetzen und das spielen lassen was man auch kann oder wozu man momentan in der Lage ist um zu punkten....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2020
    Hansemann, 49 Jahre Fan und RAVEN747 gefällt das.
  42. Sorry aber wenn du die Verteidigung als nicht problematisch bezeichnest, dann haben wir nicht dieselben Spiele gesehen. Das Argument mit der schwachen
    Zentrale ist deshalb nicht falsch. Aber unsere Verteidigung hat weder das Tempo das sie braucht und wird wie eine schüler mannschaft ausgespielt. Silskovic ist gegen 5 Mann zum Abschluss gekommen. Das hat nixmehr Räume zumachen zu tun. Sicker nehm ich mal aus.... und Fleckenstein, war als Backup gedacht, dafür ists echt gut. Aber Schmidt, Volkmer und Sauer sind in der Form einfach nicht tragbar. Dazu technisch oft limitiert , da kommt kein Spielaufbau zustande sobald der Gegner hoch anläuft....und das machen sie alle bei uns. Ich bete das Bitter bald zurückkommt und das wir nen starken 6er und ggf. 8er bekommen ( nominelll haben wir ja solche Typen im Kader )
     
  43. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ich habe beim SPielaufbau schon Ansätze bei Volkmer gesehen, der traut sich den ein oder anderen scharfen Ball. Auch Schmidt hatte schon Ansätze dabei. Ich bin auch noch nicht voll überzeugt, aber so schlecht sehe ich uns da nicht. Spielaufbau ist ein Thema ja, aber Tempo ist für mich kein Argument, Tempo haben Sicker und Sauer, IVs sind nicht grundsätzlich für die Laufduelle da. Und wie gesagt Spieler wie Sliskovic oder Boyd kommen auch gg andere Mannschaften so zum Abschluss, das sind gute Stürmer. Ich hätte z.b. auch kein Problem gehabt einen Boeder zu behalten und dafür einen der andere nicht geholt zu haben, glaube aber dass eine IV aus Volkmer und Fleckstein nicht so schlecht ist. Du kannst die Stürmer eben auch nicht bei so großen Räumen wie sie bei uns entstanden sind im 1vs1 stellen. Die Lücken sind das Hauptproblem. Trotzdem, ja, ein Schmidt hatte zu starke Leistungsschwankungen als ``Chef`` drin und Volkmer hat sicher noch Potenzial nach oben, ansatzweise sind aber durchaus positive Dinge zu sehen. Da sind wir einfach verschiedener Meinung. Aber ja, SPielaufbau muss noch besser werden, geb ich Recht und generell ist Luft nach oben - sehe das aber bei weitem weniger problematisch, als die fehlende Weiterverarbeitung der Bälle, zumal gg Halle das Langholz nach vorne sicher auch Vorgabe des Coach war.
     
    RAVEN747 gefällt das.
  44. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    Hoffentlich kommt Bitter nach seiner Verletzung wieder in seine alte Form...

    Beispiele, die dagegen sprechen, gibts bei uns zuhauf.
     
  45. Und das bitte mal ganz fett unterstreichen....... das sind Profis, da erwarte ich Eigenverantwortung. Ich denke das das Alibigeben vorbei sein muss.
    Klar ist aber auch das die permanenten englischen Wochen Tribut fordern. Wir rotieren wenig ( weil zuwenig gutecBackups ), das zehrt. Aber wenn die erste 11 auf dem Zahnfleisch geht und die Bank trotzdem nicht nachrückt, dann hätte ich die Leute gar nicht erst verpflichten dürfen. Klingt simpel oder ?
     
  46. Mhm also Sicker bin ich bei dir, Sauer ist sicher nicht langsam aber sonst wirklich unterirdisch. Volkmer und Schmidt..... also da klaffen Anspruch und Wirklichkeit sehr weit auseinander. Klar sind Boyd und Sliskovic gute Stürmer.... dafür braucht man eben gute Verteidiger. Aber auch Boyd und Sliskovic treffen nicht jedes Spiel im Doppelpack. Es scheint also IV zu geben die das können.
    Was das MF angeht sind wir uns schon einig.... nur stehen ja hinten 4 Mann nicht nur als Holzpuppen. Baja war auch nie einen wieselflinker IV, aber er hatte ein starkes Stellungsspiel und gute Antizipation, ausserdem ein starke Spieleröffnung. All das vermiss ich beiunserer IV, und das gibt dem MF auch keine Sicherheit ....
     
    Wedaukicker gefällt das.
  47. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    991
    Ort:
    Erkrath
    Mir machen das Spiel ab der 60. Minute große Sorgen. Die Mannschaft wird vom Spiel gegen Halle noch platt sein und darauf muss Verl eigentlich nur warten. Bis dahin verteidigen und dann kurz vor Schluss einen Konter erfolgreich abschließen. Wir können nur hoffen, dass bis dahin ein Tor für uns fällt und wir uns ggf. schwerpunktmäßig auf das Verteidigen konzentrieren können. Wir müssen punkten, denn für das Spiel in Mannheim sehe ich, nach nur 3 Tagen Pause, ziemlich schwarz. Viellicht gibt Gino L. auch jüngeren wieder mal eine Chance. Das ist allemal besser, als einen Stammspieler entkräftet durchzuschleppen.
     
    Skorpion und der ewig Treue gefällt das.
  48. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Wie gesagt ich geh ja mit, es ist noch deutlich Luft nach oben! Abeeeer eine Sache mal zu Bajic- er war auch bei weitem nicht immer unumsritten, der hatte auch gerne mal einen drin..Aber klar - ein Bajic wäre sicher gut zu gebrauchen! Ich meine nur, dass man schon erkennen kann, dass bei den genannten eine Leistungssteigerung möglich ist - Sauer hat ab und an Probleme beim Stellungsspiel und will immer ein bisschen zu viel, aber so unterirdisch seh ich ihn nicht. Wie gesagt, es geht ums Potenzial was in denen steckt und ich glaube nicht das die talentfrei sind. Ich glaube viele Faktoren kommen da einfach zsm.(SPielidee noch nicht gefunden, Verletzungen, immer wieder Wechsel) - aber komplett aus der der Schusslinie nehmen, is gar nicht meine Intention wie gesagt - ich hatte kein Problem mit Compper und Boeder - du bekommst in der 3 Liga keine kompletten IVs...Trotzdem seh ich bei Volkmer und Fleckstein Potenzial. Die Dynamik in unserem Spiel muss sich halt generell ändern und das geht nur mit einem Zsm.SPiel aus Abwehr und Mittelfeld, jmnd. der das eig. kann ist Pepic und auch Jansen der aber mit seiner Position/Rolle irgendwie noch nicht klar kam. Ich würde die beiden gerne mal zsm. sehen wenn fit. Dazu noch Stoppel der ankurbelt - das sieht so nicht schlecht aus. Aber jetzt muss man eh irgendwie durch diese Wochen kommen wenn keinerr fit ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2020
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Eventuell spielt uns das Wetter ja morgen in die Karten, denn es soll ja recht kalt werden nur so um die 5 - 6 Grad abends.
    Da müssen unsere Kicker ja eigentlich ans laufen kommen, sonst frieren sie ja ein.;)
     
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Die Welt steht Kopf, denn ich glaube an einen Sieg. Setze mich ohne Alk, nur mit Tee, vor den TV und hole am Ende den Schampus raus.
    Ey, irgendwie muss doch mal der Knicker frühzeitig in die Bude des Gegners kullern, einer nachgelegt werden und die Mannschaft in einen Rausch verfallen. Spieler wie mit einem Rausch hatten wir genug, jetzt bitte mal berauschende Spieler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden