Alles vor dem Heimspiel gegen den SC Verl (11. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 18 November 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am FR aus?

  1. Sieg MSV

    106 Stimme(n)
    48.2%
  2. Unentschieden

    31 Stimme(n)
    14.1%
  3. Sieg Verl

    83 Stimme(n)
    37.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir werden den ersten Heimsieg einfahren. Es muss der Mannschaft gelingen die Lücken zu schließen und die Stürmer müssen Stümer sein und nicht die Bälle an der eigenen Eckfahne oder sonst wo holen...
     
  2. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    4,363
    Ort:
    Wedau
    Weil Spiele unter Flutlicht geil sind
     
    Bernieboy56 und Meidemicher Opa gefällt das.
  3. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    4,363
    Ort:
    Wedau
    Wenn sie das abrufen, was sie können, mal früh in Führung gehen und die Körner auch mal bis zur 80ten Minute reichen, gibt es am Freitag 3 Punkte für uns. Die nötige Galligkeit scheinen sie wiedergefunden zu haben. Die können doch nicht alles verlernt haben.
     

  4. erschließt sich mir nicht wo irgendwas geil sein soll bei einem Spiel ohne Zuschauer. Naja jeder wie er meint.
     
    ze1970bra gefällt das.
  5. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,934
    Zustimmungen:
    10,704
    Arbeitssieg - 2:1 für uns.

    Beide Teams sind Corona- geschwächt - das wird uns in die Karten spielen.
     
  6. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,966
    Zustimmungen:
    16,705
    Ort:
    Voerde
     
    Pawel und MRBIG gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Und Drolli stellt auch weiterhin die erste Frage. :rolleyes:
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  8. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Wie gerne würde ich jetzt schreiben rennt , kämpft , spielt usw. aber das lohnt einfach nicht , denn sie wollen es nicht und teilweise können sie es auch nicht und das wir keinen Trainerwechseleffekt haben kommt noch erschwerend dazu. Wie gerne würde ich morgen Abend das Gegenteil behaupten, aber leider ist nichts so langweilig wie die Realität.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  9. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,952
    Zustimmungen:
    10,429
    Ort:
    Dinslaken
    Schon lustig, kaum wird hier kritisiert das die schreibende Zunft mal nicht wirklich kritisch nach den Muskelverletzungen nachfragt, wieso weshalb warum, und schon wird‘s umgesetzt...
    Ne bessere Informationsplattform wie unser wertes Forum kann‘s für unsere fleißigen „Investigativjournalisten“ ja gar nicht geben, jetzt holen die sich schon die Ideen für ihre Fragen hier raus...:brueller::verzweifelt:
     
  10. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Gino will das die Spieler 110% geben, bin ja schon froh wenn die 80% schaffen.
     
  11. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Wie schon weiter vorne jemand schrieb, glaube ich auch, dass bei Verl die Anfangs-/Aufstiegseuphorie einen kleinen Knacks bekommen hat.
    Bei unseren Jungs zeigt jetzt vielleicht auch die Trainingsmethodik von Gino eine positive Wirkung, nachdem er jetzt ja einige Tage mit ihnen intensiv arbeiten konnte.
    Ich glaube jedenfalls fest an den ersten Heimsieg unserer Zebras mit 3:1.
    Torschützen: Stoppel und zwei mal Vermeij.
    Nach jeder Talsohle kommt auch wieder eine Bergspitze und die beginnt jetzt (ich weiss, Phrasenschwein).
    Auf geht's Zebras, ihr schafft das. :jokes20::jokes20:
     
    Ritter55, Mike Oldmann und Pawel gefällt das.
  12. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,179
    Zustimmungen:
    32,539
    Ort:
    Eifel
    Dann weiß der Drolli auch, wie seine Texte bewertet werden. Es gibt Menschen, die so etwas als kostenlose Supervision würdigen würden, da könnte der ruhig mal ne Kiste Köpi ans Portal spenden. Oder einen Hunni für Tansania, darüber könnte er auch mal ein paar Zeilen hinschludern.
     
    jd-loki, Oma-1902, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  13. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    2,766
    Ort:
    Du-Buchholz
    Die Uhr ist schon weiter als 5 vor 12!

    V. Vermeij wirkt erschöpft, physisch und psychisch, ich würde Ademi bringen, der müsste eigentlich brennen. Stoppel halbfit verheizen kann auch langfristig in die Hose gehen, würde ihn als Joker bringen.
    Die Achillesferse ist unsere Hühnerhaufenabwehr, die oft überlaufen wird und bei Standardsituationen nicht gut steht oder pennt, das wurde bei den vielen (zum Glück) vergeigten Großchancen von den Hallensern (nicht nur Boyd!) deutlich. Kondition...reicht zur Zeit nicht für 90+++Minuten, kann man das während der laufenden Saison nachbessern? ...wenn nicht, werden wir in den letzten 15 Minuten noch etliche Spiele verlieren.
    Verl muss geschlagen werden, egal wie und dann weiterkämpfen. Dieses Jahr läuft TikiTaka nicht!
     
  14. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    892
    Vielleicht sollten wir morgen am Stadion die Mannschaft mal euphorisch empfangen . Denke das könnte auch mal kräfte frei setzen wenn die am Stadion aus dem Bus aussteigen und mal wieder von 200 - 250 fans lautstark skandierend MSV MSV MSV MSV empfangen werden . Natürlich aus den Autos brüllend im 2m Abstand. :-)
    Waren das noch Zeiten Matchday und man durfte zum Stadion
     
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,179
    Zustimmungen:
    32,539
    Ort:
    Eifel
    Stoppel entscheidet das offensichtlich selbst, VV hat sich wohl aufgerieben und ist durch. Sein Elfer hat gezeigt, wieviel Frust in ihm sitzt - alles geben und kaum in Szene gesetzt werden. Allerdings hat er mit Stoppel und Budimbu Mitspieler, die ihm seine Chancen wieder liefern können, da kann der Knoten schnell platzen. Denke aber auch, dass er etwas Ruhe braucht und Ademi eine Chance bekommen sollte.
     
    Oma-1902, Skorpion und Bernieboy56 gefällt das.
  16. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    9,823
    Die Situation sollte Anlass genug sein. Alleine das Leo uns jedes Mal rettet, da würde ich mich schon in meiner Ehre als Fußballer gepackt fühlen.

    Ohne das böse zu meinen, ich verstehe deinen Wunsch, aber genau solche Aktionen sollten wir momentan nicht machen, gerade wegen Sponsorenverhandlungen, Presse und so weiter. Das bringt nichts und geht nur nach hinten los.
     
  17. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,140
    Zustimmungen:
    2,263
    Egal wer morgen gegen Verl spielen kann,sollte sich 100 Prozentig konzentrieren und alles geben was möglich ist,Sieg oder Niederlage liegen ganz dicht bei einander,Kleingkeiten werden das Spiel entscheiden,deshalb alles versuchen diese wichtigen drei Punkte in Duisburg zu halten.Allen Beteidigten viel Glück morgen Abend.
     
  18. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,386
    Zustimmungen:
    8,444
    Ort:
    Baden
    Warum es ein Sieg wird?

    Als ich heute, nach einem stressigen Tag, zwecks Abbau körperlicher Druckzustände vor das heimische Keramik trat, sprang die Digitaluhr an der Wand unserer Nasszelle vor meinen Augen just in diesem Moment auf 19:02 Uhr. Ich habe es sozusagen im Urin. Zugegebenermaßen eher ein Argument auf Trump'schem Niveau, aber besser als nix ;)
     
    Darkane, Oma-1902, ze1970bra und 3 anderen gefällt das.
  19. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,964
    Zustimmungen:
    9,705
    Mein Tip 2:1 für uns. Ich vertraue weiter auf den Trainer und lasse mich von der negativen Trainerhetze nicht runterziehen. Die Mannschaft wird bald wieder an sich glauben und besser spielen. Es ist jetzt wichtig hinter dem Verein zu stehen um den Super-Gau zu verhindern.
     
    ZEBRAINER, Bernieboy56, Franz und 2 anderen gefällt das.
  20. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,140
    Zustimmungen:
    2,263
    Hoffentlich hast Du recht.
     
  21. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,179
    Zustimmungen:
    32,539
    Ort:
    Eifel
    Was genau meinst Du? Stoppel hat das Standing, um über seine Möglichkeiten zu entscheiden, das dürfte auch in der Öffentlichkeit so sein. Vince würde ja nicht ausgebootet, sondern eine HZ vielleicht geschont. Bei dem Programm in der Liga wird das gewiss Akzeptanz finden, auch bei Sponsoren. Entscheidend wäre, wie das kommuniziert wird, das ist aktuell unser Problem
     
  22. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Das zu kommunizieren übernimmt doch bestimmt in einem historischen Halbzeit-Interview auf Magenta unser kommunikativ herausragender SD Ivo.
     
  23. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Der DFB hat seine Strategie geändert und schickt uns diesesmal keinen Schiedsrichterpraktikanten sondern einen richtig schlechten Schiri : Dr. Robert Kampka.
     
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,973
    Zustimmungen:
    83,854
    @timmi352 Danke für das herzhafte Lachen! :D
     
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,011
    Zustimmungen:
    68,270
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da bin ich aber froh das da nix in die Hose gegangen ist.
    Kann was bedeuten, muss es..........:cono:
     
  26. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,411
    Ort:
    Hünxe
    Und heute nun wieder das nächste Spiel!
    Ich erwarte nichts, hoffe aber auf eine Wende.
    Wird sehr schwer, aber manchmal platzt der Knoten unerwartet.

    Ja, Thomas, so werden wir es auch machen.
    Ohne Alkohol ist das im Moment alles schwer zu ertragen.
    Na dann, ein Prosit nach Hartefeld, wollen wir hoffen, dass es dem MSV nutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2020
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,007
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich fass es nicht, wir bekommen echt immer letzten Pfeifenköppe zugeteilt.
    Stats von Kampka diese Saison (Quelle: kicker.de):
    Nur 9 Spiele bisher 3x2.Liga - 1x3.Liga - 1xDFB Pokal - 4x4.Liga = 51 !!!! mal gelbe Karten, unfassbar.
    Das wird ein Spass werden bei schlechtem Boden und einem zu erwartenden reinem Kampfspiel, das wird "bunt" werden. :gelbekarte::esreicht:
     
    Vorstopper gefällt das.
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,985
    Zustimmungen:
    38,347
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich dachte, Sladdies Schuhe sind schon bunt genug. ;)
     
    Jutiamat und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  29. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,438
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Ich kann nicht sagen warum, aber hatte da so eine Eingebung.
    Screenshot 2020-11-20 110007.jpg
     
  30. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,537
    Ort:
    Falkensee
    Bei so viel Pessismus, können wir ja nur gewinnen ... Ich hoffe, dass die Null so steht wie in dem Spiel damals!
    Strassbourg-MSV Duisburg.jpg
     
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,007
    Ort:
    Rheinhausen
    Nur noch knapp 6 Std. bis zum Anpfiff und hier gibts gerade mal 80 Beiträge?!:nunja:
    Das sah mal anders aus, selbst vor dem Spiel gegen Halle waren es zu diesem Zeitpunkt 111 Beiträge.
    Ich hoffe hier setzt sich nicht eine gewisse Resignation durch und man lässt es einfach über sich ergehen.
     
  32. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Fehlenden Einsatz und Kampf sehe ich nicht - der Wille ist da, war er auch unter TL. Jemand schrieb oben, dass die Alternativen an einem Freitagabend im Corona-November fehlen - so auch für mich. Ich schaue mir das an und hoffe, dass es nicht zu grausam wird gegen die Übermannschaft aus Verl
     
    Chrisi gefällt das.
  33. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,422
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Schmidt und Stoppel sollten zurück in die Startelf. Volkmer und Scepanik erstmal auf die Bank. Vielleicht Vermeij als Joker(da erschöpft) für etwas mehr Durchschlagskraft ab Minute 60 :nunja:
     
  34. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,263
    Zustimmungen:
    16,151
    Ort:
    46
    Sicher spielt Verl bisher eine ordentliche Saison und das überrascht sicher auch, aber wie ich bereits erwähnt habe läuft vieles über Janjic und Yildirim, was den Schein eher trügt. Eine Übermannschaft ist das sicherlich nicht.
     
    Skorpion, ZEBRAINER und Pawel gefällt das.
  36. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Das war auch etwas ironisch gemeint
     
    Blue Bally gefällt das.
  37. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,125
    Zustimmungen:
    62,363
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    :old::old::old:
     
    Raudie, Pawel und Blue Bally gefällt das.
  38. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,987
    Heimsieg, weil es einfach mal Zeit wird.
    Sladdi trifft, also brauchen wir mindestens 2 Buden.
    Ademi und VV vorne rein, den Gegner beschäftigen und treffen - hinten dicht und hoffen, das Leo erneut bärenstark hält (Jogi, schau dir den Jungen mal an, der bekommt keine 6 Stück :D).
     
  39. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,179
    Zustimmungen:
    32,539
    Ort:
    Eifel
    Hach- da war ich dabei! Am Zaun gleich auf der Seite, wo der Straßburger in unseren Mob gepi....hat und Glück hatte, dass dem der kurze Schlauch nicht von einer Fahnenstange abgekloppt wurde. Beim Rückspiel haben auf deren Fanbus gewartet und er stieg tatsächlich aus, aber wir waren nur wenige und Ihr wart nicht da ;-) Nur 2 Spieler aus dieser Mannschaft würde ich mir für heute wünschen, fast schon egal, welche (ok, Heinze wäre klasse, aber gerade der würde nicht gebraucht).
     
    FalkenseeZebra gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,007
    Ort:
    Rheinhausen
    Dieses Mannschaftsfoto spricht Bände ... 14 Leute vom "Staff" und nur 25 Kicker ... da passt das Verhältnis einfach nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2020
    Oma-1902, Mike Oldmann und WhiteBlueZebra gefällt das.
  41. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,451
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Wer hätte mal gedacht, dass wir in so einem Spiel eher als Aussenseiter gehen. Janjic wird heiß sein wie Frittenfett. Nutzt alles nix. Wir müssen heute 3-fach Punkten.
     
    Skorpion, ZebraA und Oma-1902 gefällt das.
  42. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    2,526
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir gewinnen was anderes steht heute nicht zur Debatte.
     
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,351
    Zustimmungen:
    48,248
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich bin gespannt, ob die Luft mal länger reicht als für 60 Minuten. Erschreckend, in was für einem Zustand die Mannschaft ist.

    Außenseiter gegen Verl. Darfste keinem erzählen.
     
    Phelan, Skorpion, der ewig Treue und 5 anderen gefällt das.
  44. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Alle volle Pulle auf Sieg , lieber mit wehenden Fahnen untergehen als sich schon von vornherein inne Buxe zu kackern.
    Zeigt dem Dorfclub wer der MSV ist.

    Heimsieg ohne wenn und aber : 2 : 1 für uns.

    Alle für den Spielverein
     
    Skorpion, Oma-1902, ZEBRAINER und 3 anderen gefällt das.
  45. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,952
    Zustimmungen:
    10,429
    Ort:
    Dinslaken
    Gegen VERL!!!!, und wir kacken uns inne Buxe...fragen uns ob die Luft auch für länger als 60 Minuten reicht...:verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt:
    Das hätte mir mal jemand zu Beginn der Saison sagen sollen, bin nur noch fassungslos und traurig ob unserer Situation rund um unseren Verein!
    Arsch hoch kriegen und gewinnen, HEUTE!!!
     
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,179
    Zustimmungen:
    32,539
    Ort:
    Eifel
    Wenn ich heute von einem Sieg ausgehe liegt das nicht daran, dass ich den Gegner unterschätze, das steht uns nicht zu und in so einer Liga ohnehin niemandem.
    Ich glaube einfach daran, dass die Mannschaft die Kurve bekommt und nicht trotz, sondern wegen des Trainers.
     
    Pawel und Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  47. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Heimsieg!!!
     
  48. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,104
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre eine Überraschung. 4:0.
    Allen ein schönes Wochenende.
     
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,007
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich würde es uns allen wünschen.:eusa_pray:
    Doch allein mir fehlt der Glaube.
    Aber heute Abend muß einfach eine Verbesserung erkennbar sein.
    Denn sonst und ich wiederhole mich :nunja: war der Wechsel auf Lettieri ein Fehlschuß vom feinsten.
    Zwei Heimspiele mit neuem Trainer gegen wirklich keine Schwergewichte der Liga, da muß was kommen.
    Doch es besteht ja noch die Möglichkeit 4 Punkte einzufahren und das wäre ja ein Erfolg.
     
  50. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Sieg! Ich habe ein gutes Gefühl.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden