Alles nach dem Spiel gegen Verl (11. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 20 November 2020.

  1. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,349
    Zustimmungen:
    9,750
    Ort:
    Köln
    War doch ein verdientes Unentschieden. Also hab ich mir hier so erklären lassen. (HAHA!)

    Wir sollten das Spiel mehr hinsichtlich der Kondition analysieren. Diesmal schon von Beginn an die Luft raus. Dieser Lieberknecht wieder. Von dessen Trainingsmethoden muss sich der Verein erstmal 200 Spiele erholen! (Dieser Moment, wenn du merkst: Wie bescheuert war ich eigentlich, seine Entlassung zu befürworten? Man hätte ahnen müssen, was folgen kann. Wenn auch nicht dermaßen absurd.)

    Wenn das heute mit Fans stattgefunden hätte. Joah. Bisschen ungemütlich.
     
    Giaco, niklas, Fußballgott und 13 anderen gefällt das.
  2. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Warum ein Sliscovic und sogar Janjic gegen uns trifft ? Ganz einfach weil in deren Teams Pässe selbst aus 30 Metern ankommen , Verl hat es gezeigt wie es geht als unsere mit gefühlten 10 Stationen sich vor deren Strafraum festspielten ging es über maximal 3 Stationen bei denen bis der Ball im Tor war . Abwehrverhalten unsererseits ?? Null , die rennen selbst an Bällen vorbei die selbst Spieler unserer B Jugend abgelaufen hätten . Also Fußballer die das als Beruf machen sollten sich mal fragen ob es wirklich der richtige Beruf ist .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2020
    Rudi 62, 49 Jahre Fan, Benni und 7 anderen gefällt das.
  3. Crusader28

    Crusader28 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    97
    Mit vollem Galopp in die Regionalliga West. Es wurde hier schon oft von dem angeblich schlechtesten Spiel seit Jahren geredet. Das heute war wirklich eins. Zum Kotzen. Hoffentlich lichtet sich das Lazarett.
     
    49 Jahre Fan, Dirk69 und Wedaukicker gefällt das.
  4. Zebra1966

    Zebra1966 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Ruhrpott
    Irgendwas stimmt in der Mannschaft nicht.
    Kein Aufbäumen oder Kampf zu sehen. Niemand da, der mal alle in den Hintern tritt. So wird das nix mehr. Schade....
    Einziger Lichtblick: Weinkauf
    Kann einem echt leid tun.
     
  5. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Ich war zwar nicht gefragt, gebe aber mal meinen Senf dazu. Unter TL hat die Mannschaft versucht zu kämpfen. Gegen Halle und Verl habe ich weder Willen noch Kampf gesehen. Unter TL gab es sowas wie ein Spielsystem. Gegen Halle und Verl habe ich kein System gesehen, nur lustlose Amateure (wer weiss was die hauptberuflich machen) die ein Trikot spazieren tragen (Ausnahmen gibt es natürlich wie den ausgeliehenen (!) Weinkauf oder den angeschlagenen Stoppelkamp). Und dann am Ende das Interview von D.Schmidt. Sowas habe ich unter TL auch nicht gesehen. Normalerweise sorgt ein Trainerwechsel zumindest kurzfristig für einen Schub. Naja DEN hab ich gesehen, allerdings ging der in die komplett falsche Richtung. Ich bin aber auch kein Experte...:zebra-schotte2:
     
    T. Willi, Deepsky, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  6. Wedau94

    Wedau94 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2020
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    166
    Nicht in der Mannschaft stimmt etwas nicht, mit der Mannschaft stimmt etwas nicht! Das nennt sich Qualität. Bedanken kann man sich hierfür bei Ivica Grlic!!
     
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Also ich habe weiterhin keine Freude an Leichenfledderei, aber heute sind wir von einer Mannschaft, die zwar eine hohe Intensität umsetzt, aber sobald wir ruhig und konzentriert agiert haben, alles andere als unverwundbar war, vollständig demontiert worden.

    Doppelpässe mit Ansage und nach Belieben. Wie schon in der Shoutbox gesagt: Da haben Profis wieder und wieder im Zweikampf den Weg zum eigenen Tor sperrangelweit aufgemacht - teils um auf einen Rückpass zu spekulieren: Warum sollte ich bitte zurück passen, wenn ich statt dessen geradeaus aufs Tor gehen kann? Teils schienen sie einfach kurzeitig verloren im Raum Zeit-Kontinuum: Wo bin ich gerade? Wo wir letzte Saison gerade außen echte Übergabesysteme gesehen haben, herrschte einzig das Prinzip Hoffnung. Wenn es mal eine Idee gab gingen die Pässe ins Nirvana, waren zu kurz, zu lang oder ganz falsch... .

    Ganze 15 Minuten dieses Spiels waren wir auf Augenhöhe - der Rest war absolute Chancenlosigkeit. Erschütternd. Einfach nur erschütternd.
     
  8. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,068
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Jetzt auch noch Autogramme holen, ganz ehrlich, kann ich nicht verstehen...
     
    PEPPI, Skorpion, Vize und 21 anderen gefällt das.
  9. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,452
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Bitter, das sind ja schon erste Auflösungserscheinungen. Diesmal hat Verl es konsequent zu Ende gespielt und ist nicht fahrlässig mit den Chancen umgegangen.
    Das hätte uns in dieser Saison schon öfter passieren können wenn die anderen nicht zu blöd gewesen wären.
    Keine Ahnung wie es weiter gehen soll
     
    Skorpion, Vize, 49 Jahre Fan und 4 anderen gefällt das.
  10. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    We got mal wieder served by a Dorfverein. :fluch: Kann ja mal passieren, so ein, zwei Mal pro Englische Woche...
     
    Wedaukicker, Toppaz, Dirk69 und 2 anderen gefällt das.
  11. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das Spiel hatte aus unserer Sicht keinen einzigen positiven Aspekt.

    Der absolute Tiefpunkt ist erreicht. Schlimmer geht's nimmer!
     
  12. hoschi

    hoschi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Zum Glück ( für mich)
    Habe ich mich schon in der Rückrunde der letzte Saison emotional vom MSV verabschiedet.
    Das macht es heute für mich wesentlich leichter so was zu ertragen.
    im Grunde habe ich Abgeschlossen mit dem Verein, und das nach gut 35 Jahren als Fan.
    Zumindest habe ich so einfach kein Bock mehr, dieses Sterben auf Raten weiter mit zu machen.
    Ich habe, wie wahrscheinlich die meisten hier in den letzten Jahren nach der Insolvenz gehofft das wir als Verein wieder auf die Beine kommen....
    Aber in den letzten Jahren sickert in mir immer mehr die Erkenntnis durch ,das wir mit dieser Hypothek einfach überfordert waren und sind.
    Ich persönlich habe so einfach keine Kraft mehr um weiter zu machen.
    Aus meiner Sicht gibt es für uns nur zwei Lösungen.
    1 ein Investor, wobei ich mir selber eingestehen muss das ich nicht weiß wie ich dazu stehen soll.
    ( Hellmich Syndrom)
    2 Insolvenz und alle Zöpfe abschneiden und ohne Besserungs Scheine und Schulden von neuem anfangen.
    Bei der zweiten Sache wäre ich dabei.
     
    49 Jahre Fan und Dirk69 gefällt das.
  13. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,081
    Zustimmungen:
    8,355
    Ort:
    Huckingen
    Da bin ich mir nicht so sicher, ich glaube den Tiefpunkt haben wir leider noch vor uns.

    Ist aber nur ein Bauchgefühl
     
  14. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,640
    Zustimmungen:
    9,000
    Ort:
    Mülheim
    Vor dem Spiel dachte ich noch: wie tief sind wir eigentlich gesunken, dass wir vor einem Spiel gegen Verl(!!!) zittern müssen.
    Jetzt sind wir schon wieder einen Schritt weiter.

    Gute Nacht MSV

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
  15. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Ein Kollege hat mir gerade ein Bild vom Stadion zugeschickt. Ich schaffe es leider nicht, dass Bild hochzuladen. Dort ist mittlerweile die Polizei eingetroffen mit mehreren Mannschaftswagen. Auf dem Gelände ist eine Gruppe Hooligans aufgetaucht, die wollen wohl nicht friedlich demonstrieren...

    Edit: Beitrag angepasst.
     
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ein insolvenz von Amts wegen würden wir nicht überleben. Die Alternative gibt es nicht. Einzige Chance wäre eine Planinsolvenz.
     
  17. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Was wieder für eine Vorstellung!

    Trümmertruppe mehr kann man nicht sagen. Für jeden Sichtbar das wir mit der Mannschaft keine Chance haben in der Liga. Das hat ganz alleine Ivo zu verantworten keiner anders.

    Auch wenn ich die Trainer Entscheidung, Gino nicht für die Richtige halte, tut er mir nur Leid. Tauschen mit Ihm möchte ich nicht. Gehen muss jetzt hier ein ganz anderer und das besser heute als morgen.

    Wenn Ivo Eier in der Hose hat würde er zurücktreten.

    Mit einem neuen SD der ein Konzept hat, hätte man vielleicht noch eine Chance. Auch nur mit einem Konzept kann man Sponsoren gewinnen und nicht mit so einem Quatsch „Wir sind eine Ausbildungsverein“ NEIN das sind wir nicht ! Wir sind der MSV Duisburg.
     
  18. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Funktioniert nur wenn viel frisches Geld in Anmarsch ist!
     
  19. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    4,992

    Ein Bild mit dunklen gestalten das müssen bösartige Hooligans sein ...

    Bitte wenigstens hier kann man doch noch erwarten das die logische Konsequenz heute den Verantwortlichen ein paar Takte zu sagen ist
    Da möchte keiner irgendwem an die Gurgel..
     
    Nicki und WeißBlauesBlut gefällt das.
  20. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,769
    Der spruch kam von den Fans von Aalen oder?
     
    Matze und Pawel gefällt das.
  21. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Jo. 1. Spieltag in der 2. Liga vor ein paar Jahren. 1:4. Reck dann Retter Runjaic. Als Belohnung keine Lizenz.
     
    Steeltown gefällt das.
  22. Wedau94

    Wedau94 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2020
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    166
    Bei der Lettieri Verpflichtung hat Grlic doch noch groß getönt wie viel Potential die Mannschaft hat und dass er sich sicher wäre dass dieses jetzt in den nächsten Wochen auch abgerufen wird.

    Wochen sind noch nicht vergangen, zwei Spiele allerdings schon und in beiden ist „die Mannschaft mit Potential“ vorgeführt worden.

    Die Ergebnisse sind genauso wie unter Lieberknecht, es sieht bloß schlechter aus, bzw. das fußballerische Niveau ist noch einmal gesunken.

    Wann wird die Mannschaft das Potential denn nun endlich abrufen? Wird es gegen Mannheim, Dresden, Kaiserslautern endlich losgehen oder hat der Ivo hier mal bloß wieder dünnpfiff von sich gegeben und nicht vorhandenes Geld für einen schlechteren Trainer als den, den wir bisher hatten rausgehauen?

    Wann legen die Jungs endlich los Herr Grlic? Wann geht es los? Oder was ist die nächste Ausrede? Corona und das fehlende Geld wird langsam langweilig, vor allem wenn man Zuhause gegen Mannschaften mit Regionalliga Etat vorgeführt wird!
     
    49 Jahre Fan, Dirk69 und orti040219 gefällt das.
  23. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Naja, er steht wohl vor dem Stadion. Von den Ultras sind es wohl keine. Es waren ein paar MSV`ler direkt nach Abpfiff dort und wollten ihrem Unmit luft machen. Da war noch keine Polizei vor Ort. Nun sind es drei Mannschaftswagen. Die Situation ist für alle Beteiligten keine schöne.
     
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Auch, wenn es nochmals der Zebraseele weh tut:

    Warum Gino Lettieri grinsend antwortet, kapiere ich nicht wirklich (zu sehen ab 1:53 Minuten):

     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2020
    Die wilden 70er, Vize, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  25. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Schlimme Dinge, steht ein Krieg vor der Tür???
     
    Dennisdu, Dropkick619, 249er und 2 anderen gefällt das.
  26. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,964
    Zustimmungen:
    9,705
    Vielleicht haben die Spieler keinen Bock mehr,weil sie wissen das die Saison nur bis Dezember durchfinanziert ist. Es scheint ja kein Sponsor oder Geldgeber bereit zu stehen. Das bekommen die Spieler auch mit. Ist nur so ein Gedanken. Man sucht ja verzweifelt nach einer Erklärung für diese Vorstellung.
     
  27. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Ich hoffe nicht. Solche Situationen sind ja nicht untypisch für Vereine, welche sich in einer Negativspirale befinden. Jeder kann sich da seine eigene Meinung zu bilden, aber wenn nach einem Spiel ohne Zuschauer gegen den SV Verl am 11. Spieltag, die Polizei anrücken muss, spiegelt das m.M.n ganz gut die aktuelle Emotionslage.
     
    Vorstopper gefällt das.
  28. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,540
    Ort:
    Duisburg

    Ich wusste gar nicht das meine Tochter zu den Hooligans gehört. Und etliche andere die ich kenne ebenso. Die stehen nämlich grade mit etwa 50/55 Leuten vor'm Stadion.
    Die Poilzei war übrigens schon da, ehe der erste Fan überhaupt vor Ort eintraf. Und die waren, laut meiner Tochter grade eben, da weil der MSV sie angefordert hat um die Maskenpflicht zu kontrollieren, die aber von allen eingehalten wurde.
    Aber Hauptsache erstmal Stimmung machen.
    Das nächste Mal vielleicht doch besser informieren.


    Zum Spiel:
    Was soll man sagen/schreiben, was nicht andere schon getan haben?
    Ich persönlich bin einfach nur noch sprach und fassungslos.
    Das ganze Wochenende ist im Ar*** und grade wenne wieder einigermaßen dich beruhigt hast, ist schon wieder Dienstag und das nächste Spiel.
     
  29. Wedau94

    Wedau94 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2020
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    166
    Ist doch ganz einfach. Weil ivo Grlic ihn aus der Arbeitslosigkeit geholt hat und ihn fürstlich entlohnt. Da gibt es keinen Grund zur Traurigkeit!
     
    niklas01, Menthi und Der Kelte gefällt das.
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Jetzt nicht noch irgendeinen Sch... .

    Aber faktisch habe ich uns noch nie so nahe am Nullpunkt gefühlt. Bin gespannt was jetzt passiert, was die Mannschaft sagt.

    In der Krisenkommunikation lautet die erste goldene Regel: Alle Karten auf den Tisch.

    Das muss jetzt irgendwo passieren.
     
  31. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Die Frage kann ich Dir beantworten, was anders ist nach meiner Meinung. Unter TL hatten wir ein oder auch mehrere Systeme die den von unserem SD zusammen gestellten Kader überfordert hat. Jetzt kommt es mir so vor, das jeder spielen darf, was und wie er mag und wir sind vogelwild. Es ist kein System mehr erkennbar. Engin spielt 2. Spitze neben Ademi. Schmidt spielt AV. Usw.
    Und sorry, es war gegen Halle nicht besser. Wenn wir nicht Boyd als besten Mann auf unserer Seite gehabt hätten, wäre es da genau so übel geworden wie heute. Meiner Ansicht nach wird GL diese Mannschaft nicht erfolgreich machen können. Er kann sie scheinbar noch nicht einmal dazu motivieren alles zu geben. Ich kann nur hoffen, das ich mich irre.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  32. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,422
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Ich bin unendlich traurig. Aus Wut während des Spiels wurde einfach nur Trauer. Habe Angst nie wieder in der vollen Arena zu stehen.
    Wie will diese Mannschaft überhaupt noch mehr als eine handvoll Spiele gewinnen :heul:
     
    49 Jahre Fan, Wedaukicker und Vorstopper gefällt das.
  33. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Ich mache keine Stimmung, habe lediglich auf die Situation hingewiesen. Interessant wie unterschiedlich Berichte sein können. Aber schön, dass deine Tochter auch vor dem Stadion ist.
     
  34. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,769
    Stell dir vor du hast 11 Tröten und alle Tröten tröten nicht. Das ist aktuell das Bild des MSV...
     
  35. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Seit Jahrzehnten notiere ich nach Bekanntgabe des genauen Spieltags den MSV nebst Gegner samt Uhrzeit in meinem Kalender. Gerade habe ich alle weiteren Spieltage wieder ausradiert. Irgendwomit muss man ja anfangen wenn man Abstand bekommen will. Ich kann und will es nicht mehr ertragen und will meine Zeit nicht sinnlos vergeuden.
     
    Menthi, #Dirk#, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  36. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,964
    Zustimmungen:
    9,705
    Es bringt ja jetzt auch gar nichts GL den schwarzen Peter zuzuschieben. Unter TL wäre es auch nicht besser geworden. Die Entlassung war gerechtfertigt weil die Leistungen und Ergebnisse schon lange nicht mehr stimmen. Ob es klug war GL zu verpflichten lassen wir mal dahingestellt. Aber er kann am wenigsten für diese Leistung der Truppe. Er kann in ein paar Tagen nichts grundlegend verändern. Die Truppe spielt auch nicht gegen den Trainer wie hier immer geschrieben wird. Da knirscht es irgendwo anders im Gebälk. Das sah schon teilweise nach Arbeitsverweigerung aus. Warum auch immer.Vieleicht weiß der SD warum.
     
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Haben wir wirklich eine Abwehr, so wie es im Profifußball eigentlich der Fall sein sollte?

    Heute habe ich, auch nach der Rückkehr von Dominik Schmidt, keine dieser Art entdecken können.
     
  38. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    892
    Jetzt gilt es , auch nach aller enttäuschung sich irgendwie mit 15-20 punkten in die 14 Tage Winterpause zu retten . Um dann zu hoffen das die Truppe sich irgendwie zusammenschweißt und vielleicht die Saison zumindest sportlich noch einigermaßen über die Bühne gebracht werden kann . Über die Finanzsituation müssen andere sich kümmern.
    Auch ich bin enttäuscht , aber ich glaub alle Verantwortlichen haben gerade genau soviel Frust in sich wie jeder andere hier auch.
    Das schlimme ist nach dem 0:2 hatte ich 10 minuten das Gefühl das Team will nochmal alles versuchen ich glaube wenn wir da ein Tor machen .. ach egal , das Wochenede ist gelaufen aber ich weiß Dienstag gegen Mannheim werde ich wieder an ein Wunder glauben . Bis später Zebras
     
    Pawel und Wedaukicker gefällt das.
  39. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    4,363
    Ort:
    Wedau
    Na ja Qualität ist ja da, sie zeigen es nur nicht. Und verlernt können sie auch nicht alles haben. Da fehlen neben Ben Balla und Daschner lediglich Albutat, Compper und Boeder. Die Anderen waren lediglich Ergänzungen. Mit Balla und Albutat ging die Qualität im Mittelfeld flöten, mit Daschner ein Duisburger Eigengewächs und Publikumsliebling. Aber scheinbar ging auch der Gemeinschaftssinn und die Verschworenheit, sowie die Spiefreude und das Verständnis flöten. Da steht keine Mannschaft auf dem Platz. Von den Namen her, müssten sie im oberen Tabellendrittel zu finden sein. Da jeder nur für sich hinwurschtelt und nicht alle an einem Strang ziehen, auch der oder die Trainer nicht, hat man keine Chance. Die Abwärtsspirale dreht sich schneller. Es fehlen noch Bitter und Mickels. Warum gibt es so viele Muskelverletzungen ? Die Leistungsträger der letzten Saison sind entweder verletzt, wie Stoppel oder wie Sicker völlig neben der Spur. Vermej hängt in der Luft. Die Neuzugänge haben garnicht gezündet oder sind oder waren verletzt. Dann noch ein paar Entscheidungen von Schiris mit Glasbausteinen im Gesicht und schon bist du unten dabei. Diese Mannschaft, wenn man sie so nennen will, kann mehr. Das, was sie abliefern, ist zur Zeit grausam und zeigt, dass sie keine Lust zu kicken haben. Warum auch immer. Die bekommen Geld für einen sehr schönen Beruf und zeigen bis auf wenige Ausnahmen nicht, dass ihnen der MSV etwas bedeutet. Oder vielleicht bekommen sie kein Geld oder die Chemie stimmt nicht mehr in diesem unseren selbsternannten Ausbildungsverein. Auch zu diesem taugt er in dieser Form leider auch nicht mehr. Ich erwarte jetzt Klartext von den Verantwortlichen und eine Aussprache mit dem Team. Alles Andere wird nicht zur Besserung beitragen.
     
    Rudi 62, Skorpion, Thorgrim79 und 3 anderen gefällt das.
  40. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,349
    Zustimmungen:
    9,750
    Ort:
    Köln
    Darum war ich auch für eine Trennung von Lieberknecht. Macht Sinn! Aber wieder schön dagegen geredet. Spar dir deine Faneinordnungen lieber.

    Wenn ich schon Schadenfreude lese. Man versucht vielmehr mit dem Unsinn umzugehen, der beim MSV verzapft wird. So auch in diesem Spiel wieder. Wir verlieren nicht nur planlos. Nein. Wir schaffen das noch mit 0 zu 4 gegen die Großmacht Verl. Hut ab kann man da nur sagen.
     
    KingPing4005 gefällt das.
  41. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,964
    Zustimmungen:
    9,705
    Das ist die Frage, bekommen sie noch Geld. Du sagst genau das Richtige, die Mannschaft kann mehr, sie zeigen es nur nicht und das ist merkwürdig. Denn Spieler die in der 2.Liga gespielt haben können doch in der 3.Liga nicht so schlecht sein. Das glaube ich einfach nicht.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  42. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,270
    Die gewinnen,wenn überhaupt noch zwei Spiele glücklich,nicht weil Sie besser werden,nur weil die beiden Gegner keinen guten Tag haben.
     
  43. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Doch die Torwarttröte trötet und die Stoppeltröte auch. Nur, die Torwarttröte ist geliehen und ist nächste Saison so oder so weg.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  44. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,270
    Wie sollen die 15 Punkte erreichen,gegen wen solldas sein,allerhöchstens 13 Punkte bis zur Weihnachtspause.Wenn überhaupt.
     
  45. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    954
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2020
    Tommy Vercetti gefällt das.
  46. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    4,363
    Ort:
    Wedau
    Ich bin nachtragend. In der entscheidenden Phase letzte Saison war die Tröte total verstopft und die Auswirkungen sehen wir heute. Er kann ein Guter werden, aber wenn nicht bei uns, dann eben vielleicht woanders, wie viele schon vor ihm ....
     
  47. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Gegen welche Gegner soll das klappen? Mannheim, Ingolstadt, Wehen? Ich sehe nach der "Leistung" dieser gesamten Saison und insbesondere der letzten Spiele nicht gegen welche Gegner das gelingen soll.
     
    Menthi, Bändit und duissern07 gefällt das.
  48. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,270
    Ben Balla,ALbutat,Compper und Boeder,diese vier Spieler sind in keinster Weise ersetzt worden,die neuen sind alles nur Mitläufer,dann tut auch der Weggang von Daschner weh,wenn man sieht was da für gekommen ist.Wundert mich nicht.
     
  49. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Is mir zu einfach.

    Wir hatten schlichtweg nicht die Kohle, um die Leistungsträger zu halten.

    Watt willste denn da machen?

    Ivo, Lieberknecht, Trainer, alles egal.

    Ohne Investor wird das nix mehr.
    Was das bedeutet, wisst Ihr alle selber ...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  50. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Ist mir zu einfach - SC Verl hat den kleinsten Etat in der Liga.
     
    wadamaha, charlie, Ibizki und 14 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden