Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von dennis82du, 18 Februar 2007.

?

Wie geht das Spiel gegen HRO aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 Februar 2007
  1. Sieg

    290 Stimme(n)
    83.6%
  2. Unentschieden

    35 Stimme(n)
    10.1%
  3. Niederlage

    22 Stimme(n)
    6.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885

    :zustimm::genauso::jokes46:
     
  2. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,267
    Zustimmungen:
    3,435
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Dieses Spiel wird durch die Substanz entschieden!

    Da es für uns ein Heimspiel ist, und die West-Polen Publikumsmäßig eh nix auf die Kette kriegen, behaupte ich mal, das der MSV das Spiel, trotz der Verletztenliste mit einem Sieg über die Bühne bringt!
     
  3. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich tippe mal auf ein 3-0 für unsere Zebras da die Rostocker in letzter Zeit mir persönlich nicht den besten Eindruck gemacht haben.
    Tore ist mir shit egal wer die schießt.
    zuschauer :ca 17.800
     
  4. Ghost89

    Ghost89 Telefon-Uschi

    Registriert seit:
    15 Dezember 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Oberhausen-Buschhausen
    Hoffe mal das es nen gutes Spiel werden wird und das wir die drei Punkte in der Arena halten werden .... Endstand 2:1 vor Knapp 20.000 Zuschauern
     
  5. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ich hoffe auch auf ein 3:1.Wird wohl schwer weil einige Grippegeschwächt im Bett liegen.Aber zum Glück haben wir eine starke Bank.
    Kämpfen Zebras
    :jokes20: :jokes20: :jokes20:
     
  6. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Angesichts der Grippe Epedemie bei unseren

    Zebras wird es ein ganz schweres Spiel...
    Hoffe auf ein knappes 2:1 wie gegen den KSC...
    Zuschauer... genauso viele wie gegen Karlsruhe....
     
  7. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    ...und wenn nur 17.000 kommen, hat man mit der aktuell grassierenden Grippewelle auch gleich eine "plausible" Erklärung parat! ;)
     
  8. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Ich schätze Rostock schwächer als Karlsruhe ein, von daher werden wir wohl einen Sieg mit nicht ganz so viel Nervenkitzel wie gegen Karlsruhe sehen.....vorrausgestzt der Kader ist nicht so stark geschwächt wie es im schlimmsten Fall eintreten könnte....das wäre ziemlich bitter.
     
    Der Aufsteiger gefällt das.
  9. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    1: 0 Lavric 53. Minute
    2: 0 Mo 73. Minute

    und Beucke hält den Kasten sauber!!!
     
  10. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Die haun wir wech :cool:
     
    Erlinho gefällt das.
  11. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Du Dieb :mecker:


















    :D
     
  12. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    ich hab gerade die meldung gelsen wieviele spieler angeschlagen sind und dass mokhtari und lanzaat gar nicht spielen. das wird ein richtig schweres spiel vorallem wenn sich jemand aus der abwehr verletzten sollte im moment haben wir ja auch keinen blank und wie es um aygün steht weiß ich auch nicht. ich denke mal bommer wird dem neumayr oder dem koitka eine chance geben was will er auch anderes tun:verwirrt:
    hauptsache sieg und hoffentlich verliert morgen lautern und scheiß köln
     
  13. Wird mal nen interessantes Spiel, jetzt können sich die jungen Wilden vielleicht mal beweisen. Das ist jetzt deren Chance bin mir sicher das Spieler wie Koitka, Caceres und Neumayr nur so einem Einsatz entgegenfiebern.
    Deswegen gewinnen wir auch 3:1.

    Und nach dem KSC Spiel hoffe ich auch auf viel Fansupport, hoffe kommen mehr als 20.000!

    Also auf einen Sieg, ich werde den Jungs aus dem Stehbereich H den Rücken stärken.

    Rostock ist nur ein Punktelieferant hey Punktelieferant hey!:huhu: Auf wiedersehen:jokes5:
     
  14. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    schön das du mir alles nachschreibst :mecker:
     
  15. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Rostock hat ja eine Zeit lang nie verloren, aber jetzt scheinen sie schlechter zu werden genau zum passenden Zeitpunkt.
    Das Spiel müssen wir gewinnen, unenschieden gänge zwar auch aber
    gewinnen wäre viel besser, wie gesagt: mein tipp 4-2
     
  16. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Virus abhaken und NUR DER MSV

    So,nachdem es mir heute einwenig besser geht,( muss mir wohl in München einen grippalen Virus eingefangen haben) gehen meine Gedanken natürlich sofort Richtung MSV.Et fängt schon wieder an zu kribbeln und das ist ein geiles Gefühl.:zustimm:


    Ergebnis morgen, ja tippe 2 - 1 MSV

    Zuschauer :18325
     
  17. Auch ohne Mok werden wir die Kogge versenken.
    Endlich eine Chance für die 2 Reihe sich zu beweisen.
    Ich will das der Rasen brennt und nicht so ein
    shice nebenhergelaufe wie gegen die Löwen.
    Und hoffentlich schmeißt nicht wieder so ein Idiot
    nicht wiederwas auf dem Platz.
     
  18. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Ich hoffe mal das auch trotz der vielen Ausfällen, es ein richtig gutes spiel wird.
    Vielleicht können sich ja wirklich mal die Jungs aus der zweiten reihe beweisen.
    Ich Tippe mal auf ein 2:1 beide Tore durch Mo vor 19827 Zuschauern.
     
  19. nilsarmani

    nilsarmani Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    90
    in aue haben wir doch gesehn das es auch ohne mok geht....klar ist rostock stärker als aue finde ich doch diesmal haben den 12mann im rücken daheim!
    denke dsa die jungen(koitka etc....)ihr chance nutzen werden und uns so den sieg bescheren!
    zuschauer: 20.357
    tore: 0:1 kern(17min)
    0:2 kern(23min)
    1:2 neumayr(44min)
    2:2 koitka (68min)
    3:2 caliguri (89min)

    freu mich:D


     
  20. Folks,

    bei der Verletztenliste ( wenn Sie denn nicht nur Show ist:zustimm: ) , wäre ich schon mit nem Unentschieden zufrieden. Mann kann nicht alles haben ( wohl aber wollen ). Rostock schient in Bestbestzung zu kommen.

    Aber vielleicht ist das ja wirklich die Stunde der jungen Wilden. Das Siegtor zu 1:0 macht trotzdem ein alter Hase . Wir wollen den Kurthi sehen , wir wollen den Kurthi sehen . Habt ihr das Interview mit dem gelesen......., mannnn ::::::::: jeder Trainer wär froh wenn Sie so einen hätten ( die Kölner Fans übrigens auch wie ich dem FC Brett entnommen habe :p :p :p ).

    RAven
     
  21. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    weiß denn jemand etwas neues aus dem zebra-lazarett?
    wer wird denn noch rechtzeitig fit? war jemand beim training?

    hoffe das wenigstens ein großteil wieder fit wird, sind die denn nicht grippe-geimpft? :rolleyes:

    naja, so werden wir wohl im kader ein paar junge leute haben, für mich die stunde des sascha mölders, warum ihn nicht einfach mal gegen rostock in der 2. halbzeit einwechseln, für 20 min oder so?!?

    also, ohne wenn und aber, es sieht so aus das karlsruhe verliert und lautern wohl hoch gewinnt, da heißt es lautern nicht rankommen lassen und KÄMPFEN!
     
  22. ruhrpottAxel02

    ruhrpottAxel02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der ruhr
    jetz sind wir am zug da kaiserslautern gewonnen hat! nur noch 3 punkte auf einen nicht aufstiegsplatz! eigentlich egal wer aufläuft wir haben einen großen kader da sind teilweise kaum qualitätsunterschiede!!:D 2:1 tore durch Lavric und caligiuri zuschauer: 19500
     
  23. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers

    is der nich noch verletzt?
     
  24. Schöner Post -aber was die shice Ziegenf meinen und denken ist den meisten hier egal.Gehts auch noch ohne C.öln hier und Cö.ln da????:mad:
    Bleib mit dem Mist im Ziegenfred.Hier gehts um den MSV.

    Mein Gott Mölders hat schon ewig lange nicht mehr mit
    den Profis trainiert.Wir haben kein Stürmerproblem da Mo ,Daun
    Kurthi und Lavric wohl spielen können-sondern eng wirds in den anderen Mannschaftsteilen-also ein bisschen mehr Seriösität bitte bei solchen Posts;)
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Morgen werden mehr vermeintlich angeschlagene Spieler in der Startelf stehen, als sich viele denken.

    Für mich gibt es keine Diskussion. Wir müssen und werden Rostock schlagen. Die unglückliche Niederlage vom Hinspiel muss wettgemacht und der Abstand zu Lautern gehalten werden. Rostock ist in der momentanen Verfassung absolut schlagbar. Sie sind stark, aber nicht mehr so stark wie in der Hinrunde. Wir haben Heimspiel, den besseren Lauf und die stärkere Mannschaft! Also: Punkte-Liegen-Lassen ist nicht!
     
    Block10 und sublimestar* gefällt das.
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,472
    Ort:
    südl. Vorstadt
    dem ist absolut nichts hinzuzufügen:zustimm::zustimm:

    außer das nicht nur spieler angeschlagen sind..
    hoffentlich lieg ich morgen nich auch flach:frown:
     
  27. BLOCK I

    BLOCK I Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Alt-Walsum
    Knappes 1:0 bei einem öden Spiel vor 17.173 Zuschauern.
     
  28. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    4:0 dank sven ;) vor knapp 16.869 zuschauern :zustimm:
     
  29. Browie

    Browie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Solingen/ Geb. in Duisburg
    Also soll er jetzt was schmeißen oder nicht, der Idiot?:D

    Tippe auf ein 3:1 vor 22.000 Zuschauer, die sich hoffentlich bei dem Wetter nicht die Grippe holen, sondern vom Anfeuern der Mannschaft des MSV heiser werden;)

    Den wegen DSF-Übertragung nicht Stadiongehern wünsche ich einen Bildausfall:huhu:

    Auf geht`s Duisburger Jungs (und Mädels) "sing"
     
    dennis82du und ojo corazón gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,472
    Ort:
    südl. Vorstadt
    ne is schon gar nich mehr möglich, ich könnt jez schon :jokes4: so wies mir geht

    die wahrscheinlcihkeit ma eben mitem zug 48km zu heizen und dann noch nachem spiel bis 11h aufen zug zu warten is auch nich so verlockend bei grippe

    aba danke für den gewünschten bildausfall;)

    und schön den sven unterstützen jungs
     
  31. lotta

    lotta Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    da morgen nicht der koch sondern der beukert im tor steht, wird denke ich, es nach einen eher nicht so anspruchsvollem spiel unentschieden stehen wird!schade aber ist leider so!wir machen meist ein tor oder auch mehr rein u dann kommen die nicht aus dem quark u kassieren wieder gegentore.trauig aber wahr.


    der support wird denke ich super sein, da nach den letzten spielen alle heiß sind auf das spiel gegen rostock!

    zuschauer werden meiner schätzung nach 18000 da sein mehr aber auch nicht, da viele sich das spiel im tv anschauen werden.
     
  32. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,267
    Zustimmungen:
    3,435
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Rudi und Scholly haben ne Sonderspielberechtigung beantragt, um 11 Mann zusammen zu bekommen!

    Das wird morgen personell ne ganz enge Kiste!
     
  33. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Du meinst echt das das Niveau des Spiels von dem Mann der bei uns im Tor steht beeinflusst wird?! Geh Tennis gucken!
     
    chaccoFfm, embe, dennis82du und 8 anderen gefällt das.
  34. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers

    glaub eher dat is lotta in love und die steht aufn koch und macht deswegen beuckert schlecht... wäre ja nich das erste mal :rolleyes:
     
    Gizmo gefällt das.
  35. wuppi

    wuppi Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    wuppertal
    nabend,
    wollt ma fraegn ob es noch stehplatz karten gibs?

    dnake
     
  36. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Wenn ich mir das E-Ticketing bei Eventim so angucke gibt es keine mehr, würde evtl. morgen früh mal im Fanshop anrufen.
     
  37. nein alle weg..
     
  38. wuppi

    wuppi Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    wuppertal
    okay danke
     
  39. MSVPOWER1902

    MSVPOWER1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Duisburg oder auch Zuhause

    Wäre auch ziemlich traurig wenn es bei so nen Spiel noch karten geben würde:rolleyes:
     
  40. wuppi

    wuppi Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    wuppertal
    hat den noch einer von euch 3karten abzugeben??
     
  41. Grobi

    Grobi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Rumeln on Tour

    Wir machen das ding.
    Duisburg wird siegen ,und das Hansa Schiff wird sinken.
    HAHAHAHAAAAAAAAAA:zebra-s2: :zebra-s2: :zebramsv:
     
  42. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    da unser kader nicht so breit ist, wie immer behauptet wird, spielen wir höchstens unentschieden.....

    zuschauer ~18.000
     
  43. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    morgen um diese zeit haben wir 3 punkte mehr auf dem konto....:zustimm: :huhu:
     
  44. chantÖl

    chantÖl Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    wanheimerort

    jetzt wird sich zeigen ob die anderen auch was können ;)
     



  45. Ahm die meisten grauen Felder, ich dacht bissher auch immer "Sieht ja gut aus" aber die nehmen nur die Online-Tickets stück für stück aus dem Vorverkauf. Mir kann ja keiner erzählen das die gesammte Süd-Tribüne oder jezz auch RWE-Tribüne der unterrang komplett ausv. ist
     
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    ;) na also
     
    PitMaff, xantener, Sup.B-I und 4 anderen gefällt das.
  47. fohlenkiller

    fohlenkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    ....geht doch, geht doch sachste:verwirrt:;):verwirrt:;)

    Mann, Mann bin ich geil auf Morgen!:)
     
  48. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    sauber sachta :D:D:D Frach' mich mal
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! ;)

    Moki in der Startelf, Moki in der Startelf *sing* -wetten dass...? Dazu noch Idrissou und der genesene Tararache.

    Bommer wird heute Abend fast zum ersten Mal in dieser Saison einen MSV in Bestbesetzung haben. :D Mit Moki muss angefangen werden. Er wird eine Stunde durchhalten.

    Leute, ab an die Wedau heute Abend. Vergesst den Fernsehabend und schreit den MSV zum Sieg! Heute Abend geht es um drei ganz wichtige Punkte und wenn ich sehe, was für eine prächtige Mannschaft heute Abend unsere Farben tragen wird, bin ich überzeugt, dass wir Rostock vor unlösbare Aufgaben stellen werden. Sieg!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Februar 2007
    Erlinho und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  50. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Laut WAZ sitzt Amateur-Keeper Sven Jürgens nach langer Verletzung und erst zwei Trainingseinheiten gegen Rostock auf der Bank. Der 20-Jährige stach damit seinen Kontahenten Nikolas Karner aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden