Alles zu Andreas Rüttgers von unserem Hauptsponsor SIL

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Diplomat, 22 November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    AR hält doch Gino aus verschiedenen Gründen für die zum jetzigen Zeitpunkt beste Lösung. Nicht für die beste sportliche Lösung die Mannschaft wieder nach vorne zu bringen. Das kann doch auch sehr gut bedeuten und ist für mich die wahrscheinlichste Möglichkeit, da er die günstigste zum jetzigen Zeitpunkt vorhandene Möglichkeit war und bereit war auch nur einen Vertrag bis Saisonende zu unterschreiben. Und er passte in das Budget was durch wen auch immer für den neuen Trainer zur Verfügung stand. Das ist nur meine Theorie. Aber man kann auch Einfluss auf Entscheidungen nehmen, indem man die Rahmenbedingungen festlegt und nicht das Ergebnis.

    Eines muss ich AR aber zu Gute halten. Wenn ich vor 2 oder 3 Wochen der Meinung gewesen wäre, das eine bestimmte Entscheidung die Richtige ist, würde ich auch nicht so kurze Zeit später mein Fähnchen im Wind drehen, weil ich merke, das der Gegenwind stärker ist. Ich habe in meinem Leben bisher auch immer Entscheidungen von denen ich überzeugt war und Meinungen, die ich vertreten habe nie beim ersten Widerstand aufgegeben um einen leichteren Weg einzuschlagen. Von daher Anerkennung, das Du Andreas dazu stehst. Auch wenn ich die Einschätzung von Ginos Qualitäten in der jetzigen Situation für absolut falsch halte.
     
    RAVEN747, Andi und Micki1979 gefällt das.
  2. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Ich habe jetzt alle Fragen, Antworten und Meinungen in diesem Tread gelesen.
    Es bleibt der Eindruck, dass @andreas.slr diesen Tread im Auftrage der Verantwortlichen des Vereins eröffnet hat, um von der eigentlichen Misere abzulenken.
    Ja, SLR ist Hauptsponsor des MSV, und dafür bin ich SLR auch dankbar. Aber @andreas.slr hat keine offizielle Funktion mehr beim MSV.
    Dass er aber nach wie vor bei Entscheidungen mitwirkt, stellt er hier in Abrede, was sehr unglaubhaft ist.
    Einige User haben seine Antworten ja bereits glaubwürdig widerlegt.

    Ich finde es sehr befremdlich, dass Verantwortliche des Vereins Andreas Rüttgers vorschicken (das ist nur meine Meinung), um Fragen der Fans zu beantworten.
    Wie z. B.: Warum wurde ein hier verbrannter Trainer wieder installiert? Und woher kam das Geld, wenn für einen ordentlichen 6er angeblich nichts übrig war?
    In dieser durchaus dramatischen Situation, die ich beim MSV noch nie in solchem Maße erlebt habe (und ich gehe seit ca. 70 Jahren zum MSV), erwarte ich Stellungnahmen vom Vorstand und SD.
    Nicht vom Sponsor-Vertreter, der zwar ordentlich mitmischt, aber keine offizielle Funktion bekleidet.
     
  3. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ich finde es nicht mehr aber es war zu lesen das der fast für Peanuts arbeitet gegenüber einem normalen Vertrag für einen Drittligatrainer . Vielleicht kann ja Herr Rüttgers was dazu sagen.

    Denn so wie sich das Bild momentan darstellt hätten wir uns diesen Trainerwechsel bei fast gleichen Bedingungen wie TL gar nicht leisten können bzw gar nicht machen dürfen.
     
  4. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,416
    Ort:
    Ratingen
    Das glaube ich keinesfalls. Im Gegenteil glaube ich eher, dass diverse Verantwortliche erschüttert über die Eröffnung dieses Threads gewesen sein dürften.

    Wie soll so ein Thread (und was daraus von der Presse noch gemacht wird) förderlich sein für beispielsweise die Verhandlungen eines IW mit potentiellen Investoren?

    Nach den persönlichen Beweggründen ist Andreas ja jetzt des Öfteren gefragt worden. Und ich bin sehr gespannt auf die Antwort. Die dann hoffentlich, anders als seine Statements zur Einflussnahme, auch Wahrheitsgehalt jenseits rhetorischer Grauzonen besitzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2020
  5. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,053
    Ort:
    Bergisches Land
    Ich fasse es gerade nicht was hier passiert!
    Beim MSV fielen, fernab jeglicher Vernunft und sportlich-finanzieller Kompetenzen, Entschlüsse und Entscheidungen (Ivo`s Vertrag, Freistellung T.L., Einstellung G.L., Absegnung durch den Vorstand; evtl. SIL) und versucht diese nun bis in die tiefste Gosse zu argumentieren und zu rechtfertigen.
    Es entstehen immer tiefere Gräben und die Eskalationsstufen nehmen ihren Lauf. Will/Kann man das alles noch ertragen, dann ist man der härteste und emotionsloseste Mensch.

    Das alles sieht nach baldiger Geschichte unseres Spielvereins von 1902 aus...
    Wacht alle, bitte ALLE auf; ein Alptraum, den man irgendwie entgegnen MUSS!
     
    Muelli65, Fußballgott, Heavy und 2 anderen gefällt das.
  6. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Ich glaub, genau darum geht es. Das Geschwurbele, der Raum für Interpretation, und die Presse liest hier mit...
    Das ist alles nicht gut.
    Wenmn man an die Öffentlichkeit geht, so wie jetzt geschehen, sollte man das auch verantwortungsvoll durchziehen. Aber nicht die Antworten mit Allgemeinplätzen belegen und Spekulationen Tür und Tor öffnen.
    Es ist schön, dass da der Wille offensichtlich besteht ein Wort zu führen, aber es führt maximal zu Nichts.
     
  7. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Und ich dachte 2020 kann nicht mehr schlimmer werden.
    Desaströs und der MSV. Zwei nicht mehr voneinander trennbare Worte.
     
    CN79 und dirk82 gefällt das.
  8. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Ne ne, sorry, aber das haben sie nicht - von mir aus mag das unglaubwürdig sein, das vermag ich unterm Strich aufgrund meiner räumlichen Entfernung auch nicht wirklich zu beurteilen.

    Aber widerlegt ist hier gar nichts. Es gibt leider - wie so oft - einfach nur wieder Dinge wie:

    "bin mit Spielern befreundet, wenn ich alles sagen würde was ich wüsste ist die Freundschaft beendet"

    oder

    "sag doch mal den wahren Grund warum TL gegangen ist, aber das kannst du nicht dann brennt sinngemäß der Baum"

    Damit ist nichts belegt, sorry, das hat leider was von Stimmungsmache, auch wenn die Hintergründe ggf. stimmig sind, bringt uns das in dieser Diskussion respektiver Auseinandersetzung überhaupt nicht weiter.

    Man sollte Andreas gegenüber fair bleiben.
     
    Ibizki, Shakter, Heavy und 9 anderen gefällt das.
  9. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    @fahrstuhl
    Sorry mein Freund ich könnte es belegen aber versetzt dich mal in meine Situation und danach in die der Spieler dessen Vertrauen ich mit Füssen treten würde.
    Und mir ist durchaus bewusst das damit nix belegt ist. Also nix für ungut und zur Stimmungsmache stehe ich, es kann so nicht weitergehen.
    Und glaub mir wenn ich könnte würde ich, ganz woanders noch mehr Stimmung machen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2020
    duliga.de, Tom Motion, Menthi und 8 anderen gefällt das.
  10. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Kann Fahrstuhl nur zustimmen.

    Man kann ja viel kritisieren, aber Sätze wie

    "bin mit Spielern befreundet, wenn ich alles sagen würde was ich wüsste ist die Freundschaft beendet"

    oder

    "sag doch mal den wahren Grund warum TL gegangen ist, aber das kannst du nicht dann brennt sinngemäß der Baum"

    bringen uns wirklich nicht weiter. Dann nennt doch die Gründe. Wenn sich Andreas hier im Forum stellt, dann darf man das aus diversen Gründen sachlich kritisieren. Aber nur Behauptungen aufstellen, ist aus meiner Sicht dann wirklich nur Stimmungsmache. Wenn Ihr aber aus bestimmten Gründen nichts sagen wollt, dann helfen Eure Behauptungen auch nicht weiter.
     
    slamaa, vva1977, Zebrafuchs und 4 anderen gefällt das.
  11. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Schon sehr seltsam :nunja:

    Ich hätte es ja verstanden, hätte sich Andreas hier über seine ganz persönlichen Befindlichkeiten (Achse usw) geäussert und sich dabei künftige Beleidigungen verbeten. Das wäre wohl allen eingeleuchtet und darüberhinaus wohl auch höchste Zeit gewesen. Und wohl niemand wäre zu einem anderen Schluss gekommen, als zu der allgemeinen Feststellung, dass das erstens nicht geht und zweitens schleunigst aufhören muss.

    So weit, so logisch.

    Dann aber fängt der Aberwitz an. Denn ein angeblicher "Nichtentscheider" fängt hier allen Ernstes damit an, ebendiese getroffenen Entscheidungen zu begründen, entweder als ob oder aber weil er eben doch mitentschieden hat. :nunja:

    Was denn nun? Zwangsläufig daraus folgende Frage: Hat ein Nichtentscheider mitentschieden? :verwirrt:

    Klar dürfte sein, dass die erneute Verpflichtung von Lettieri im Grunde nur 2 Personen angelegen sein konnte.

    Weitere Einzelheiten zu erfahren, zu lesen, zu hören, mute ich meinem Nervenkostüm gar nicht mehr zu und will eigentlich "nur" noch wissen:

    WAS gedenkt dieser Verein KURZFRISTIG zu tun, um den endgültigen weil unumkehrbaren Absturz aus dem Profisport zu verhindern?

    Ich habe ja weißgott mit vereinsinternen Seilschaften bei meinem anderen Haufen am Neckar früher genug Theater gehabt (Dieter Hundt und Vertraute) aber so etwas wie hier ist mir live noch nie vorgekommen. :mad:
     
    Nlj4, since88, duliga.de und 29 anderen gefällt das.
  12. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    2,153
    Erst einmal vielen Dank an @andreas.slr , dass wir unsere Fragen hier stellen können und tatsächlich eine Antwort folgt.

    Ich finde das nach wie vor ein super Angebot.

    Hier stellt sich mir allerdings direkt auch eine Frage:

    Wir wissen ja, dass im Vorstand im Wesentlichen alle ehrenamtlich unterwegs sind. Eine entsprechende Aufgabenvergabe folgt ja entsprechend den Vorkenntnissen/Fachbereichen/Vorlieben. So wie man es von jedem anderen Ehrenamt kennt.

    Kann es sein, dass Du von Vereinsseite die (ehrenamtliche) Aufgabe erhalten hast, Dich um die Pflege im Forum zu kümmern? Wenn ich mich richtig erinnere war dies doch mal die Aufgabe von einem ehem. Vorstandsmitglied, Runde. Danach war das Amt nicht mehr offiziell belegt.

    Ich fände das wäre eine schöne Sache, da es ja schließlich immer kommuniziert war, nah am Fan zu bleiben.

    Vielen Dank vorab.
     
  13. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Entscheidet nun SLR, wenn Entscheidungen anstehen? Oder entscheiden sie, was sie entscheiden wollen? Das dann aber sehr entschieden? Ich blicke da nicht mehr so ganz durch vor lauter Entscheidungen:verwirrt:
     
  14. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,346
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenne gerade meinst, jetzt hasse wirklich alles gelesen, ne... Heieieieieiei. Ich geh am Stock :verzweifelt:
     
  15. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Natürlich haben sie das. Er behauptet, dass er nur ab und zu die Büros betritt, aber er ist schon oft in anderen Räumen gesehen worden.
    Z. b. in der Spielerkabine. Was soll ich davon halten? Das sagt mir, dass er sehr wohl dort überall mitmischt.
     
    duliga.de, Blackbeard, igw459 und 5 anderen gefällt das.
  16. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    258 Beiträge in weniger als anderthalb Tagen.
    Holla die Waldfee, aber deren Studium überfordert meine Freizeit und deren Inhalt
    überfordert meine emotionale Stabilität.. deshalb habe ich hier nur mal etwas rumgestochert.

    Soviel negative Vibes.. und die machen die Situation für uns sicherlich nicht besser.

    Nach wie vor habe ich großen Respekt vor Andreas Engagement für den MSV.
    Auch sich mit dem ein -oder anderen Wutbürger von uns beharrlich auseinanderzusetzen und Rede und Antwort zu stehen
    finde ich bemerkenswert.
    Allerdings wird immer wieder deutlich, wie verdammt schwer prägnante Kommunikation ist.
    Auch ich denke mittlerweile, dass eine Antwort von Andreas, drei neue Fragen entstehen lässt.
    Das lässt mich Zweifeln ob dieser Thread hier unterm Strich wirklich hilfreich ist.

    Noch mehr Zweifel habe ich zugegebenermaßen das Gino der aktuell richtige Trainer, geschweige denn die Idealbesetzung ist.
    Mit nur etwas Gespür für die Fans hätte man gut erahnen können, wie dessen Verpflichtung aufgenommen würde. Nämlich desaströs.
    Wenn ich in einer mehr als schwierigen Zeit den Schulterschluss aller will, darf ich nicht solch einen -sorry "verbrannten" Trainer holen.
    Das ist fast so, als würde Hellmich zurückkehren.

    Aktuell muss ich meine MSV-Dosis runterfahren um nicht depressiv zu werden. Und die Spieltage machen es nicht besser..

    Aber auch wenn ich mich unglaublich über Ginos Rückkehr ärgere, entbindet mich das nicht von der Verpflichtung
    meinen MSV weiter zu unterstützen. Warum hat 1860 aktuell über 10.000 DK verkauft und wir 0 ?
    Ich kaufe mir sofort 'ne Geister DK für meinen geliebten Block 10.. wenn es die nur endlich gäbe.
    Vielleicht könnten wir so Gelder generieren um z.B. Schnellhardt zurück zu holen. Sei es nur für die Rückrunde.

    Bei allen Kontroversen hier im Thread wäre es schön, wenn man immer im Hinterkopf hat, auch dem Gegenüber geht es um den Spielverein bzw. dessen baldiger Genesung.

    Gestreifte Grüße vom Niederrhein
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2020
  17. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen

    Ich glaube dieser Zug ist schon lange abgefahren. Diese Chance hat man fahrlässig liegen lassen. Solche Aussagen von wegen rechtlicher Probleme blablabla sind doch nicht glaubwürdig! Andere Vereine haben das auch hinbekommen.
    Selbst in der Fußballdiaspora Kassel hat man es geschafft Dauerkarten zu verkaufen. Und das soll schon was heißen. Aber jetzt damit anzufangen, dass wäre mehr als lächerlich. Wieviele GeisterDK sollen den jetzt noch verkauft werden bei
    diesem tollen, sportlichen Lauf?
     
    Red Eagle gefällt das.
  18. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    So läuft das nicht.
    Bei VW oder der deutschen Bank wirst du auch keine verfängliche e-mail der Oberen finden.
    Diese werden vermutlich noch nicht mal mündliche Anweisungen gemacht haben.
    Weil das auch nicht nötig ist.
    Die unteren Handlanger wissen auch so wem sie ihren Job und Bezahlung zu verdanken haben und was von ihnen erwartet wird.
    Das @andreas.slr ein Anhänger Ginos war, war rund um den Trainingsplatz schon bekannt, Schließlich mag er wohl autoritäre Trainertypen und hat laut Hörensagen schon vor der 1. Verpflichtung immer von Sasic geschwärmt.

    Ich kann ja mit fast allen gut leben, aber einerseits wohl maßgeblich Einfluss bezüglich der Auswahl sportlicher Entscheidungsträger uns somit den Entwicklungen zu nehmen, dann aber bei Abstieg sich über den sportlichen Misserfolgs des Vereines zu entrüsten und Änderungen zu fordern, hat dem Fass den Boden aus.
    Ihr habt den Mist bestellt, also ....
     
    duliga.de, Fußballgott und Thailand gefällt das.
  19. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Naja, rein juristisch gesprochen steht da erstmal „Aussage gegen Aussage“. Belegt hat es keine Seite und es wird es wohl auch keine. Welche Person man jetzt für glaubwürdiger und welche Aussage für glaubhafter hält, das bleibt dann jedem selbst überlassen.
     
    PSAUSDIN und Raudie gefällt das.
  20. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Nun ja, wir befinden uns aber nicht im Gerichtssaal, in dem man Beweise vorlegen muss, bevor sich ein Richter ein Urteil bildet. Wir befinden uns in einem Forum, in dem diskutiert wird und Meinungen ausgetauscht werden. Ausgangspunkt waren u.a. übrigens ebenfalls "unbewiesene" Behauptungen von AR, man würde keinerlei Einfluss auf Personalentscheidungen nehmen. Dies kann er auch nicht im Wortsinne b e w e i s e n. Er versucht eher, seine herausgehobene Stellung zu nutzen, um bestimmte Sachverhalte darzustellen. Das kann man ihm dann glauben, oder eben nicht. Ich glaube es ihm in Bezug auf die Einflussnahme z.B. der Trainerentlassung nicht und das basiert auf einer Reihe von Quellen, die plausibel das Gleiche berichten. Diese Quellen werden natürlich nicht genannt. Wie gesagt, wir sind nicht im Gerichtssaal.

    Das sehe ich anders. Die rege Beteiligung an diesem Thread und die selbst am Bildschirm spürbare Emotion und Sorge um den Verein führen dazu, dass gerade einem "weiter so" etwas entgegen gestellt wird. So lange das der Fall ist, lebt der Verein zumindest noch auf Sparflamme. Wenn keinerlei Auseinandersetzung unter uns Fans mehr stattfindet, sind wir endgültig tot.

    Mein Zorn basiert auch auf einer Behauptung, nämlich der von Andreas und die ist nicht nur unwahr, sondern langfristig halte ich die sogar für vereinsschädigend. Warum? Weil hier ein Gebaren an den Tag gelegt wird, dass in seiner Konsequenz fatal an Clubs mit "bösen" Investoren erinnert. Offiziell gewählte oder beschäftigte Vereinsvertreter werden durch ein finanzielles Machtmonopol gedrängt, Entscheidungen zu treffen, die in der Praxis mal einvernehmlich, mal ganz und gar nicht einvernehmlich zustande gekommen sind. Solange es läuft, mag man da ja noch seinen Frieden mit machen, aber es läuft halt gerade eher in Richtung Abstieg und/oder Insolvenz.
    Es geht also letztlich nicht um juristisch belegbare Beweise in dieser Diskussion, sondern um Glaubwürdigkeit. Wenn Du und @fahrstuhl mich und diverse andere User für unglaubwürdig haltet - kein Problem, das ist Euer gutes Recht. Ich würde mir aber schon die Mühe machen, gewisse Plausibilitäten zu überprüfen. Nur mal ein Beispiel: keiner kann b e w e i s e n, dass Albutat wegen des gigantischen Gehaltssprunges nach Uerdingen gegangen ist, sondern weil er nicht mehr mit einem Trainer arbeiten wollte, der ihn nach der desaströsen Abstiegssaison halten wollte und unter dem er klarer Stamm- und Führungsspieler war. Man kann aber auch seinen gesunden Menschenverstand einschalten...
     
    reborn, duliga.de, Blackbeard und 44 anderen gefällt das.
  21. iakson

    iakson Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    136
    was ein zirkus hier.
    was soll der thread bringen?
    stellst du dich zur wahl als neuer vorsitzender nach dem neustart in der oberliga oder was?

    beknackter thread, als ob wir keine anderen sorgen hätte als einen selbstdarsteller der in der größten krise alle internas ausplaudert.
     
    Katrin, reborn, 4tree und 2 anderen gefällt das.
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ist ja erst einmal nicht dran auszusetzen, allerdings ist entscheidend worauf die Autorität fusst. Autorität kann einfach großes Fußballfachwissen sein, welches dazu führt, dass die Spieler zuhören und dem Trainer folgen, oder auch einfach eine autoritäre Ausstrahlung, die dazu führt, dass die Spieler ebenfalls zuhören und folgen.

    Gino Lettieri verfolgt allerdings wohl eher die Möchtegern-Autorität, hat kaum Fachwissen und pöbelt die Spieler gerne an. "Seltsamerweise" kommen die meisten Spieler darauf nicht klar und er verliert die Mannschaft (manchmal sogar sehr schnell).

    Als Funktionär in einem Fußballverein muss ich in der Lage sein, dass zu erkennen und schnellstens handeln.
    Einfacher ist es, wenn man den Trainer schon kennt, und stellt ihn erst gar nicht ein. Möchte man zumindest meinen :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2020
    Giaco, Benni, Blue Bally und 12 anderen gefällt das.
  23. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Das Problem scheint ja zu sein, dass man ihn schon kannte und dann dachte: „Wow, das ist die perfekte Besetzung!“ Man wird ja nicht gesagt haben: „Verdammte Hacke, war der schlecht. Den brauchen wir!“

    Wie auch immer sich dieses positive Bild, das ja auch Herr Rüttgers hier zeichnet, entstanden ist.
     
    Blue Bally gefällt das.
  24. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    [​IMG]
    PsychozebraRegionalliga



    Was in diesem Zusammenhang vielleicht auch wichtig ist, es gab keinerlei finanzielle Unterstützung um einen Trainerwechsel zu ermöglichen.

    Das ist mal eine schockierende Aussage. Der Verein hatte also Geld, um den Kader noch mal zu verbessern, entschied sich aber dafür, das Geld für einen neuen, alten Trainer zu verbrennen.



    Mahlzeit
    Das ist doch jetzt nur deine Interpretation... Meinst du es gibt keine anderen Sponsoren als SIL ?? AR hat gesagt das SIL kein Geld gegeben hat...
     
    jiri01 und CN79 gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Kann in meinen Augen nur passiert sein, indem einem die Spieler und der Verein irgendwie egal sind.

    Oder ich nur auf die 2 Ex-Spieler gehört habe, die ihn Supi finden und mit denen man noch so toll befreundet ist. (Gardawski und Janjic) ;)
     
    19O2_exeMSV gefällt das.
  26. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    zumindest haben unsere "Experten" des Trainerfindungsteam mehr Ahnung als alle anderen der 3.Liga.
    Denn nach uns und jetzt vor uns, hat kein anderer Verein Dinge an ihm entdeckt, die sie zu einer Verpflichtung bewogen haben.
    Da musste er schon weit und sportlich tief ins Exil nach Polen.
    Mein Vorschlag bei so viel Kompetenz, den Beteiligten als Sportvorstand installieren. ... 1.Liga wir kommen
     
    duliga.de, Blackbeard, Blutwurst und 5 anderen gefällt das.
  27. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Kann sein. Nur lese ich in der Andreas' Antwort nichts von SchauinslandReisen.
     
  28. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Das war dann aber fies von Janjic sich so einen Vorteil zu verschaffen ;)

    Letztlich hängen da doch auch die Arbeitsplätze der entscheidenden Personen dran, wenn es den Bach runter geht. Daher kann ich mir das eigentlich nur mit komplett fehlendem Sachverstand erklären.
     
  29. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Soll ich euch was sagen.Ich war auch schon in der Spielerkabine,und wisst ihr was ich entdeckt habe.Alte Socken unter der Bank.Ach ja ich bin auch der Kammerjäger.
     
  30. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Wenn ich das lese.......

    Erst mal vielen Dank an Andreas R........

    Ich lache mich kaputt und habe die Schnauze voll von unserem Verein!!!
     
    Menthi, Gerbi, Gockel und 3 anderen gefällt das.
  31. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    311
    Der Tiefpunkt ist immer noch nicht erreicht. Eigentlich unglaublich.
    Der etwas „unglückliche“ Thread hier ist das aber nicht alleine.
    Es ist erstaunlich wie hier Fans eine Person und auch den Hauptsponsor in Misskredit bringen und sogar der Lüge bezichtigen können nur weil sie so etwas wie Nachbarn des Ex-Trainers waren und von anderen anderes gehört haben.
    Die Moderation lässt das nicht nur zu sondern befeuert das auch noch.
    Die Spieler sollen sich aber am Riemen reißen.
    Nebenher das hier der Hauptsponsor der uns schon etliche Male den Hintern gerettet hat derart diffamiert wird – hier wird der uninformierten und amateurhaften Journaille auch noch in die Karten gespielt.
    In jedem noch so unwichtigen Thread wird bei jedem noch so anrüchigen Tonfall nach Fakten geschrien – Quellen verlangt und überhaupt muss alles bunt sein.
    Wie heißt es so schön: Kritik ja – aber über der Gürtellinie.
    Hier darf aber jeder wie er will. Weil der Nachbar etwas vom Nachbarn des Sohnes des Nachbarn direkt vom Trainer gehört hat ist das die alles überstrahlende und eloquente Wahrheit.
    Dieser Abstieg jetzt ist wahrlich kaum noch zu toppen und schon gar nicht aufzuhalten. Fürchte ich.
     
    TruckOMat, Shakter, Old School und 3 anderen gefällt das.
  32. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ok @andreas.slr ich habe mir nun Deine Antworten zu genüge geführt. Du hast nun mehrfach beteuert, dass Ihr/Du keinen Einfluss auf die sportlichen Entscheidungen hast. Nehmen wir das nun mal als die offizielle Antwort hin.

    Dann frage ich mal anders herum. Du hast geschrieben, dass du mit Ivo gut befreundet seist.
    Und daher nun ganz konkret:

    Haben Du und Ivo sich über die bzw. vor den Entscheidungen "LIeberknecht Entlassung" und die Einstellung von Lettieri privat und freundschaftlich ausgetauscht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2020
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Ja entschuldige bitte, das zumindest ich keine Fotos gemacht habe. Wird in Zukunft (wenn denn dann mal wieder Zuschauer sowohl im Stadion als auch beim Training zugelassen sind )aber nicht mehr versäumt werden.

    Also, ich habe es definitiv NICHT NÖTIG mich hier zu profilieren und irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten.
    Im übrigen ist es mir eigentlich auch vollkommen wurscht, wer mit wem und wo. Nur wer sich, wie Andreas Rüttgers, selbst immer wieder hinstellt und betont das seine Äußerungen zum Kader, Trainer und Umfeld seine persönliche Meinung ist und in diesem Zusammenhang auch jedwede Einmischung in die sportlichen Belange abstreitet, muss sich nicht wundern, wenn man ihm dies irgendwann halt nicht mehr so ohne weiteres abkauft.
     
    duliga.de, Blackbeard, bomber und 5 anderen gefällt das.
  34. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Was soll das denn heissen das man demjenigen zu ewigen DANK verpflichtet ist, sein muss, wenn gemachte Fehler immer offensichtlicher werden und der Verein aufgrund diverser Fehlentscheidungen komplett vor die Wand gefahren wird.

    Über den Ton hier kann man sicherlich diskutieren aber nicht darüber das man den dummen Fan noch dümmer darstellen will.
     
    duliga.de, Blackbeard, Benni und 17 anderen gefällt das.
  35. Also man kann AR's Aussage bzgl. der Verpflichtung von Gino Lettieri in viele Richtungen interpretieren.
    Ich denke @zottel hat es wohl getroffen.
    ' in der Situation die Beste Alternative '.
    - verfügbar
    - bezahlbar
    - und Willens sich so eine Aufgabe ( Team ) anzutun.
    Das IG oder AR ihn mögen mag dazukommen. Ich finde es auch okay, das AR den Mut hat zu sagen das er GL mag. Das ist bei dem Gegenwind hier ja auch ein Zeichen von Stärke.

    Die einizige Frage die ich mir stelle ist:
    'Wem nutzt dieser Thread ?'

    AR hat gesagt er möchte zu persönlichen Vorwürfen Stellung nehmen. Das das notwendig ist, ist schon traurig genug.
    Was aber völlig unverständlich ist, das es hier bei der Masse der Fragen um Antworten und Verantwortlichkeiten geht, die in den Bereich der Offiziellen fallen. Da man von da keine offiziellen Antworten bekommt, versucht man es nun hier über den Kanal.
    Ich hätte mir erhofft das AR konsequent auf diese Fragen schweigt und auf den Vorstand verweist. Fragen die ihn persoenlich betreffen und bei denen er persoenlich angegriffen wurde, ist das etwa s ganz anderes. Und es gab in der letzten Kategorie genug Posts hier im Forum.
    Sei es...je laenger das hier offen ist desto abenteuerlicher wird das.
    Was solche Quellen wie fuer potentielle neue Sponsoren an Lichtern setzen. Nun ja....
     
  36. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    @Plato
    Danke für Deine Stellungnahme. Mir geht es auch nicht um "Beweise" etc., sondern um das "Wie" der Diskussion. Es hilft uns daher meines Erachtens nicht weiter, wenn Behauptungen aufgestellt werden, die dann nicht belegt werden "sollen", "dürfen" oder "können". Dies führt meines Erachtens nur zu Gräben, die dann schwierig beseitigt werden können, falls doch eine gemeinsame Lösung gefunden werden soll. D.h. nicht, dass man alles hinnehmen soll und nichts kritisch hinterfragen soll. Eins ist doch völlig klar, natürlich hat ein Hauptsponsor immer erheblichen Einfluss auf die Geschicke eines Vereins, insbesondere dann, wenn er wie bei uns eine (zwangsweise?) so wichtige Rolle spielt. Deswegen finde ich es grundsätzlich auch gut, dass sich Andreas hier im Forum den Fragen stellt. In so einer entscheidenden Situation für den Verein ist es wichtig, nach außen zu treten.

    Dies wäre ggf. die Aufgabe des SD. Dieser scheint dazu aber nicht in der Lage zu sein. Aber der Außenauftritt der sportlichen Führung ist katastrophal. Da liegt m. E. vieles im Argen. Ich war von Beginn an kein Freund der Verpflichtung von TL und habe seine Ablösung begrüßt. Dann aber GL zu holen, war nun absolut abstrus. Es war von vornherein klar, dass GL keine Chance hier hat. Dabei spielt es für mich eben keine Rolle, ob er bei seinem ersten Engagement sich gegenüber den Spieler falsch verhalten hat (Hier hätte man wieder die Diskussion, kann man es beweisen etc.) oder taktisch katastrophalen Fußball hat spielen lassen. Die Fans wollen ihn hier schlichtweg nicht sehen. Dies muss allen Entscheidern klar gewesen sein. Dann in einer so brenzligen Situation so zu handeln, lässt einen ratlos zurück. Damit verprellt man alle und zwar sowohl die Befürworter von TL als auch die Kritiker von TL. Man installiert einen Trainer, der gar keine (faire?) Chance hat. Dass einzige was man erreicht, sind weitere Gräben des Vereins zu den Fans (die schon aufgrund des sportlichen Misserfolgs existieren). Die Entscheidung hat allein dazu geführt, dass man sich mittlerweile fast komplett einig ist, dass der SD abgelöst werden muss. Dies kann aber nicht das Ziel gewesen sein. Denn er ist der einzige der immer da ist und nicht abgelöst wird.
     
    der ewig Treue und Zebrarich78 gefällt das.
  37. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Hat man in Zeiten des Gönner Hellmich hier auch sehr oft gelesen. Und manche sind immer noch nicht wach diesbezüglich.

    Und nein ich möchte SLR nicht mit Hellmich gleichsetzen.

    Es geht sich ein und allein darum, dass auch wenn SLR uns oft geholfen hat es Dinge gibt, die sagen wir mal sehr seltsam sind. Und das darf man in der aktuellen Situation auch mal ansprechen.

    Zumal es hier Aussagen von Usern gibt, denen ich hier zu 1902% vertraue.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2020
    reborn, Blackbeard, Benni und 14 anderen gefällt das.
  38. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    http://www.msvportal.de/forum/threads/walter-hellmich-bzw-hellmich-raus-rufe.559/

    Man muss sich nur mal diesen Thread von 2006 geben, da fällt man mit dem Wissen von heute echt vom Glauben ab und auf einmal merkt man, daß der Scheiß gerade wieder läuft.
     
    Katrin, duliga.de, Ibizki und 7 anderen gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich bin erschrocken, was mit unserem Verein passiert... Ein Ingo Wald versucht die Cents zu generieren, die ein Überleben garantieren und scheint die einzige Konstante in diesem Verein zu sein...das ist auch der Einzige, der SEINEN Job konsquent umsetzt. Allerdings ist er auch VV und daher sollte er einen Blick für die Verantwortung des sportlichen Bereichs im Auge zu behalten und/oder überlegen, wofür er seine Unterschrift hergibt.
    Natürlich gehört auch Schauinsland (als Unternehmen) dazu und die Unterstützung kann man durchaus anerkennen. Ich trenne aber Schauinsland und Andreas R. (obwohl es eigentlich nicht geht, weil er der Ansprechpartner für den Verein ist). M. E. kann es aber nicht sein, dass sich Andreas R. über die Funktion als Kopfstelle zwischen Sponsor und Verein hinaus weiter betätigt. Alles was von ihm beschrieben wird, ist die orginäre Aufgabe des Teamamanagers und/oder SD, aber nicht einer Person, die keine Funktion im Verein hat. Wenn der Verein es zulässt, dann sollte das schnellstens verändert werden. Wenn man jedem Sponsor die gleichen Rechte einräumen würde, wären in den vereinseigenen Räumen an der Westenderstr. mehr Sponsorenvertreter als Spieler...das kann/darf doch wohl nicht wahr sein. Das wurde schon beim großen FCB bemängelt, das Spieler sich bei Ulli Hoeness - am Trainer vorbei - ausweinen und da handelte es sich um den Präsidenten des Vereins.
    Und dann will Andreas R. noch suggerieren, dass er keinen Einfluss auf den Verein hat. Finde den Fehler.
    Ich halte diesen Thread (auch) nicht für zielführend, außer es geht ausschließlich um seine Person selber. Die meisten Fragen wären für den VV unseres Vereins relevant und maßgeblich und nicht für einen Vertreter des Sponsors, der von Teilen von uns wieder eine Rolle zugedacht wird, die er eigentlich außerhalb des Vereins nicht wahrnehmen sollte. Und das wird dann auch noch von der betreffenden Person dankend angenommen um sich beim Verein zu positionieren. Das kann dann nur zu dem Ergebnis kommen, was wir jetzt haben... nämlich Unklarheiten wer, was, wann gesagt oder getan hat...Im offiziellen Organigramm habe ich Andreas R. nicht wahrgenommen. Und wenn dann noch die Nähe zu I.G. vorhanden ist, stellt man sich berechtigte Fragen, die uns unter den Nägeln brennt. Und wenn dann noch bestätigt wird, das die Entscheidung für den Trainer geteilt wird (und das unter dem aktuellen Gesichtspunkt), dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Lieberknecht hat sich immer vorbildlich verhalten und sich nie beschwert (was er als eigenen Fehler eingestanden hat), aber wenn ich mir vorstelle, wer Alles in seinem Büro ein- und ausgegangen ist, dann wundere ich mich, dass er es so lange im Chaos MSV ausgehalten hat...In einem Verein haben klare Herachien und Zuständigkeiten zu herrschen...das war dann wohl nicht der Fall.
     
  40. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,416
    Ort:
    Ratingen
    Sorry, bei aller berechtigten Kritik, die aktuell an Andreas herangetragen wird, dieser Vergleich zu Hellmich hinkt nicht nur gewaltig, er tut mir sogar in der Seele weh.

    Hellmich wollte sich am MSV bereichern und hat den Stein des finanziellen Todes überhaupt erst ins Rollen gebracht.

    Andreas ist, das kaufe ich ihm zu 1902% ab, mit Leib und Seele MSV Fan und wird keine Entscheidung bewusst zu seinem Vorteil und gegen das Wohl des Vereins getroffen haben.

    Wie nur an anderer Stelle bereits geschrieben sind Gutes meinen und Gutes tun häufig zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2020
  41. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Das mit den Schuhen gilt im übrigen für einen Großteil der Vorwürfe in diesem Threads hier auch ! Ich glaube die Intension ist bei uns allen die gleiche....nur die Auffassung was das Beste für den MSV ist gehen weit auseinander.
     
  42. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Mein Posting bezog sich auch nicht auf einen Vergleich Hellmich/SLR/Andreas, sondern es ging sich lediglich um die Aussage des Users, der überspitz gesagt formuliert, dass man aus Dankbarkeit nicht kritisieren darf. Und genau DAS wurde damals auch so oft geschrieben.

    Aber ich denke @andreas.slr wird meinen Einwand da verstanden haben. Wenn nicht, dann noch mal. SLR ist kein Hellmich ;)
     
  43. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    311
    Was denkst Du? Ich für mich bin genau das. Unserem Hauptsponsor bin ich "auf ewig dankbar" das er uns in der dunkelsten Zeit zur Seite stand und aus dem Mist gezogen hat! Genau das.
    Das die Jungs nicht fehlerfrei sind sollte sogar Dir klar sein.
    Wir haben hier für jeden Furz Verständnis und schleppen Jahre Spieler durch nur in der Hoffnung das der Knoten irgendwann platzt.
    Jetzt sind wir also Deiner Meinung nach berechtigt an einer Position wo wir nach Trainer, Mannschaft und Sportdirektor auch noch den Hauptsponsor an den Karren pinkeln dürfen?!

    Wahnsinn.

    Ich plädiere für eine Planinsolvenz. Durchaus. Danach steht SIL aus rein rechtlichen und logischen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Das geht aber nicht ohne neue Investoren.
    So lange sollte zumindest die Form der Kritik nicht in Unterstellungen und Behauptungen enden.
    Wieso jetzt hier in dieser Form von einigen Leuten Dinge vorgebracht werden können ohne Bezug und ohne Beleg ist schon bezeichnend.
     
  44. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Es geht auch nicht darum, das ich AR die selbe Intention wie damals Hellmich unterstellen möchte aber im Verein gibt es wieder Filz und Seilschaften die keiner mehr so genau durchschaut und man hat den Eindruck, dass Männerfreundschaften über allem stehen. Dabei war Kritik, besonders an Ivo und am Vorstand lange nicht erwünscht. War damals auch schon so "Wer Hellmich raus ruft, hasst den Verein".
    Man steht wieder am Abgrund und da ist es mir egal ob AR der größte MSV Fan unter der Sonne ist oder ein Egomane wie der olle Hellmich. Am Ende zählt das Ergebnis und da sehe ich eben Parallelen zu damals.
     
    duliga.de, markus1990, igw459 und 6 anderen gefällt das.
  45. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Es kommt schon auf das "wer" an. Wenn hier User Dinge schreiben, die seit Jahren und Jahrzehnten hier sind und die oft pro Verein sind/waren, die oftmals Dinge mit Wahrheiten an den Tag gebracht haben, dann ist das was anderes als wenn hier ein User sowas schreibt, der in 15 Jahren 20 Postings pro Jahr macht oder seit vorgestern angemeldet ist, oder sich immer nur zu einem Thema melden oder oder oder
     
    duliga.de, Okapi, igw459 und 7 anderen gefällt das.
  46. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,416
    Ort:
    Ratingen
    @MSV02Duisburg und @KingPing4005

    Dass wir niemals mehr irgendjemandem im Verein den Persilschein für einen Sonnengottstatus ala Hellmich geben dürfen, da sind wir uns einig.

    Es muss hinterfragt und kritisiert werden. Filz und Seilschaften gehören entfernt!

    Und trotzdem bereitet es mir körperlichen Schmerz, wenn AR oder SIL in einem Atemzug mit diesem Minusmenschen und seiner Bude aus Dinslaken genannt werden.

    Aber ich habe euch beide schon verstanden und wir sind da ja grundsätzlich auch d'accord :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2020
  47. informerGM

    informerGM Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    32
    Obwohl es viele Leute anders gesehen haben leugnet Andreas ja, die ständige Anwesenheit in den Innenräumen des Stadions und am Trainingsgelände.
    Umso verwunderlicher sind dann die Aussagen von Ex Spielern und Staff, dass AR sich regelmäßig Massagen von den Physios gönnt und auch regelmäßig an Teamsitzungen teilnimmt.
    Warum ist er in allen Trainingslagern anwesend von a bis z? Kein Sponsor bei Bayern ist so nah am sportlichen Bereich wie er.
    Würde auch gerne mal wissen, wie der Arbeitgeber seinen Zeitaufwand für den MSV sieht, scheinbar ist er ja rund um die Uhr für den MSV im Einsatz
     
    duliga.de, DU_46519MW und Ranger 58 gefällt das.
  48. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Wofür seit ihr eigentlich den Leuten dankbar?
    Leute wie Rüttgers, Wald, Mohnhaupt und Ivo haben jetzt 7 Jahre Zeit gehabt, den Laden wieder auf Vordermann zu bringen.
    Wenn man jetzt mal ein Schlusstrich ziehen würde, wo stehen wir?
    Sieht alles nicht so glücklich aus und kommt mir nicht mit Corona, das Problem betrifft alle Vereine in Deutschland.
    Ich verstehe nicht, dass von Andreas in diesen Forum des Öfteren Dinge gesteuert werden, will jetzt nur mal 3 Sachen nennen, Trennung von Gruev Fitnesszustand und Probleme in der Mannschaft, wurde damals schön geredet. Dann die Sache mit der Neuerfindung eines Ausbilder Vereins.
    Entlassung TL, riesen Vorwürfe hier gemacht, aber dann kam dann mal der Beisatz, ich hatte nichts gegen den Trainer und jetzt diese Sache hier, wo doch klar war, dass viele Sachen offen bleiben werden und Dinge abgestritten werden.
    By the way Andreas, die MSV Betreuer Klamotten im Trainingslager standen Dir gut, meine Frau fragte mich, ist der Physio, ich antwortete dann, nein... das ist der Vertreter vom Hauptsponsor. Sie wollte es mir nicht glauben.....
     
    since88, Blackbeard, igw459 und 8 anderen gefällt das.
  49. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Wir sind jetzt über 7 Jahre aber auch ganz tief rein gerutscht und so langsam nimmt uns der Mist die Luft zum Atmen. Rückblickend stand jetzt muss man eigentlich sagen, dass wir in der Zeit nicht wirklich voran gekommen sind.
     
  50. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,346
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die Fragen sind nicht sehr geschickt gestellt gewesen, Andreas' Antworten dafür umso geschickter formuliert.

    Es bedarf keiner "sportlichen Fachkompetenz" um sich in den Mannschaftsräumen oder sonstwo des MSV aufzuhalten. Es bedarf dazu schlicht einer Erlaubnis oder mindestens Duldung des Vereins. Diese scheint gegeben, da Andreas im Stadion und am Vereinsgelände für einen komplett externen nicht von einem Vereinsmitarbeiter zu unterscheiden wäre, sich überall frei bewegt (Quelle: meine eigenen Augen).

    Man könnte Fragen, warum es diese Duldung gibt, aber da ist Andreas der falsche Adressat der Frage. Und eigentlich will man es auch gar nicht wissen...

    Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass es beim MSV mal ein "(Ex)-Spieler können sich bei Uli Hoeneß auf dem Sofa ausweinen" Szenario ala FC Hollywood geben würde, und jetzt haben wir noch die Steigerung dessen - nur halt wie üblich ohne Geld oder Erfolg. Hach, Freunde... wat isset schön als Zebra in diesen Zeiten! :jokes4:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden