Alles vor dem Spiel bei Waldhof Mannheim (12. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 23 November 2020.

?

Wie geht das Spiel am Di aus?

  1. Sieg MSV

    59 Stimme(n)
    21.3%
  2. Unentschieden

    27 Stimme(n)
    9.7%
  3. Sieg Mannheim

    191 Stimme(n)
    69.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2,606
    Unabhängig davon, dass ich mich sehr über diesen Sieg freuen würde, wäre ich mir sicher, dass wir dann eher hören dürften, dass dies ganz allein der taktischen Meisterleistung Ginos zu verdanken sei und möglicherweise aufgrund grandios getätigter Neuzugänge, welche eigentlich auch bei jedem 1. und 2.Ligisten im Gespräch waren.
    Aber gut, genug des Sarkasmuses, obwohl es an sich die einzige Möglichkeit bei solchen Aussagen ist.
     
    Deepsky gefällt das.
  2. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Genau den Ansatz haben wir aber doch schon gesehen unter GL und das hat auch zu extrem viel Ballverlusten geführt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man generell einen eigenen Spielaufbau aufziehen soll? Beides ist für die Katz wenn du überhaupt keinen Zugriff kriegst. Es geht in erster Linie darum überhaupt mal die zweiten Bälle zu kriegen.
     
  3. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Hab das jetzt bei Oddset mal kombiniert wir und Saarbrücken mit 1-3 Auswärtssiegen macht 1260 € bei Einsatz von 2 €.
    Müsste passen.
     
    Franz gefällt das.
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Schade um die 2 Euro!
     
  5. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Hoffe die Spielverlagerungen des Gegners führen nicht wieder zu Sololäufen derer AV oder Außenbahnspieler...nach dem Motto ups, die Seite haben wir ja auch noch...
     
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Was immer Du Dir reinziehst: bitte sag es mir, das brauche ich dringend auch!!!

    Logisch passieren in Liga 3 ständig ganz komische Sachen. In kaum einer Liga gehen mehr Tipps kaputt, weil die Favoriten so oft stolpern.

    Unsere sind aber derzeit dermaßen drunter und drüber, da sehe ich ein Land gegen die nächsten beiden Gegner. GL hat auch nur sehr wenig Zeit, die Defizite aufzuarbeiten.

    Aber noch haben wir es nicht verbockt. OK. Vielleicht haben die Mennemer ja mal nen saumäßig miesen Tag. Gelegen haben die uns aber noch nie.

    Hoffentlich wird Gemba fit, seine Präsenz und alles andere auch fehlt uns extrem. Was wir da hinten für Pumpen auf IV haben, da wird mir einfach schlecht.
     
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Meiner Ansicht nach hat man gegen Verl schon probiert auch zu pressen. Engin, Ademi etc. wurden immer dazu getrieben Verls Defensive zu attackieren. Dies hat zu großen Lücken im Mittelfeld gesorgt, wo Verl meistens Überzahlspiel hatte.

    Ich gebe dir aber auch Recht, dass viel mit langen Bällen gearbeitet worden ist. Meiner Meinung nach war dies jedoch nicht geplant, sondern dem Pressing der Verler geschuldet. Somit waren dies meist unkontrollierte lange Bälle.

    Auffällig war auch der Versuch über lange Bälle auf die Außen auf Höhe Mittellinie, die allesamt entweder abgefangen worden sind oder im Aus gelandet sind.

    Generell es ist sehr schwierig mit dem vorhandenen Personal ein geeignetes Spielsystem zu finden.

    Über die Außen, wie auch über die beiden Zentralen Akteuren verliert man meistens den Ball. Direktpassspiel ist garnicht möglich.

    Für mich bleibt da eigentlich nur die Option lang und weit auf Vermeij, der den Ball entweder runterholt, abtropfen lässt oder verlängert. Aber gerade bei letzterem haben wir keinen Spieler, der dann auch in den Raum reinläuft.

    Sicherlich wird sich jede Mannschaft irgendwann darauf einstellen und VV Doppeln aber selbst dann gewinnt er oft noch die Bälle und schafft dadurch noch mehr Raum, der jedoch selten vernünftig genutzt wird...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Frage wird natürlich immer sein was der Gegner macht - ich persönlich habe bis jetzt aber auch noch nicht einmal wirklich den Ansatz aus der letzten Saison gesehen . Selbst in Rostock waren es sehr viele lange Bälle. Mich würde schon interessieren wie wir mit dem flachen Spielaufbau zurechtkommen - gerade dann wenn Pepic und Jansen fitt sind - sind se aber nicht...Kamavuaka war aber gar nicht so schlecht die letzten beiden Spiele von daher glaub ich, dass insofern wir heute mit Jansen und Kamavuaka spielen man es je nachdem wie hoch Mannheim steht oder presst zu unseren alten Tugenden zurückkehren sollten. Ich versteh worauf du hinaus willst, aber ich hab bis jetzt keinen Funken anzusätzlicher Sicherheit oder Kompaktheit durch die weniger flachen Zuspiele erkennen können - im Gegenteil - in Lübeck wo wir wieder vermehrt flach gespielt haben (auch einiges zugelassen haben) waren wir am Ende klar dominierend. Frage ist auch was gibt unser Personal her...ich tu mich da echt schwer.
     
    Sven9902 gefällt das.
  9. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Blick in die Kristallkugel sagt das nach dem Spiel einige Spieler auf die Tribüne gesetzt werden .
    Ich befürchte ein Gemetzel heute Abend .
     
  10. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Ich kann es einfach nicht...
    Ich hatte die Kündigung der Mitgliedschaft schon veranlasst, bringe es aber nicht über's ❤ und werde gleich auch wieder vorm Fernseher sitzen und habe auch Magenta, wie eigentlich fest vorgenommen, nicht gekündigt. Ich hänge einfach zu sehr an diesen Verein, es ist echt nicht normal :zebra-herz:
     
    Heavy, Supraman, Duisburger_Jung und 7 anderen gefällt das.
  11. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Den Fußball von letzter Saison können wir wohl nicht mehr spielen lassen.
    Dafür fehlt uns die Ballsicherheit eines Albutats und gerade die von BB, der ja kaum Ballverluste verzettelt hat.

    Bei Pepic sehe eine kleine Hoffnung, dass er ähnlich stark in der Ballverteilung und -behandlung ist aber von dem hört man ja auch nichts:/

    Jansen hatte zuletzt eine so hohe Fehlpassquote, dass man ihn bestenfalls garnicht mehr anspielen sollte. Ihm fehlt da zu 100% die Sicherheit seiner Nebenleute.
    Letztes Jahr sah es bei ihm ja auch anders aus.

    Normalerweise bräuchten wir noch einen Ballsicheren Zentralen Mittelfeldspieler, ansonsten können wir jegliches Aufbauspiel durch die Zentrale vergessen.

    Jede Mannschaft wird uns pressen und uns zu Ballverlusten zwingen.

    Je näher wir dem Spiel heute kommen, desto mehr Angst bekomme ich vor Garcia, Boyamba und Ferati... zumindest erstgenannter soll ja wohl erst von der Bank kommen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    der ewig Treue gefällt das.
  12. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Ich befürchte für den Gino Fanclub hier das wir 2:1 gewinnen und danach durchstarten...nur der MSV
     
  13. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Gerade am Stadion gewesen und die beiden Busse vorfahren sehen. Bin motiviert und glaube mit der richtigen Aufstellung an ein 2:1 Sieg für den MSV.
    ----Weinkauf-----
    Sauer--Gembalies--Fleckstein--Sicker
    -------Kama----Jansen-------
    Engin--------Pepic------Stoppelkamp
    ----------Ademi-----

    Von der Bank dann hettwer, Budimbu oder Karweina.
     
  14. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    @blues Sorry hier geht nicht um einen Gino Fanclub sondern um das Überleben des MSV DUISBURG und wenn das so eintreten würde wie du es beschreibst bin ich einer der ersten der diesem Fanclub beitritt...
     
    Franz gefällt das.
  15. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Da kaufe ich mir in der gegenwärtigen Situation lieber Bier für die Kohle.
     
    Diplom-Zebra, Mike Oldmann und fuchx gefällt das.
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Die heutige Aufstellung:

    [​IMG]

    Fünf Wechsel gegenüber dem Spiel gegen Verl.
     
  17. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Also ohne nominellen Außen? AB durch die Mitte dann wohl.
     
  18. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Schon interessant, dass Lettieri genauso rumexperimentiert wie Lieberknecht. Ich dachte er ist geholt worden, damit der Kader endlich so eingesetzt wird, wie geplant.

    Ich möchte diesen Einwand aber ausdrücklich nicht als Kritik an Lettieri verstanden wissen. Ich gestehe ihm das Rumprobieren genauso zu wie Lieberknecht.

    Es geht mir nur um die Begründung und Kommunikation einiger Personen zum Trainerwechsel...
     
  19. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Ein paar Überraschungen meiner Meinung nach.
    Mit Stoppelkamp nur ein nomineller Außenspieler.
    Hettwer und Budimbu nicht dabei.
    Schmidt auch nicht im Kader. (Lag es an den Äußerungen nach dem Verl-Debakel?)
     
  20. Duisburger_Jung

    Duisburger_Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    164
    Mit der Aufstellung kann was gehen. Aber nur wenn jeder KÄMPFT!!!
     
    Tobiasduisburg und Fußballgott gefällt das.
  21. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Das sieht irgendwie gewürfelt aus:D

    Ghindovean, Sauer und Gembalies von der Tribüne in die Startelf. Schmidt garnicht mehr im Kader.
    Der stärkste IV nur auf der Bank. Mit Jansen und Kamavuaka null Kreativität im Spiel.
    Gut finde ich, dass Karweina wieder in die Startaufstellung rückt.
    Ghindovean über die Außen eigentlich zu langsam.
    Für ein Konterspiel fehlt uns eigentlich die Schnelligkeit in der Offensive.

    Naja mal abwarten. Könnte aber wirklich mein prognostizierte Konterspiel mit lang und weit auf Vermeij sein.
    Durch die Mitte werden wir ja hoffentlich nicht versuchen aufzubauen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  22. Duisburger_Jung

    Duisburger_Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    164
    Denke Karweina könnte außen spielen.
     
  23. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Unbenannt12324.jpg

    Nur mal so als Vergleich und auch von mir nicht kritisch gemeint aber kritisch beäugt.
     
    Rheinpreussenzebra und Fußballgott gefällt das.
  24. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Dafür ist er zu langsam. Er könnte eher den Engin Part einnehmen denke ich und vorne mit Vermeij in vorderster Front sich abrackern
     
  25. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Freut mich das Gembalies wieder am Start ist

    Edit. ohne es zu wissen und nur rein aus Interesse: Haben wir in dieser Saison jemals zweimal hintereinander mit der selben IV zu Beginn gespielt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
    Ivobestfan gefällt das.
  26. Duisburger_Jung

    Duisburger_Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    164
    Mit der Aufstellung kann was gehen. Aber nur wenn jeder KÄMPFT!!!
     
    Fußballgott gefällt das.
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Arne Sicker wird wohl auf Joseph Boyamba aufpassen müssen.

    Das wird wieder keine leichte Aufgabe für ihn werden.
     
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Elf die es heute richten sollen stehen also fest, ich drücke ganz fest die Daumen :eusa_pray: und besonders dem Herrn Sicker das er nicht schon nach wenigen Minuten wie gegen Verl den Kopf hängen lässt!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  29. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wer spielt -vorausgesetzt es sieht in der Grundordnung später so aus wie hier- z.B. positionsfremd?

    Karweina kam in Lotte oft über links. Ghindovean -hier bin ich mir nicht sicher- hat in der Jugend auch oft auf Rechts gespielt.

    123.png
     
    Darkane gefällt das.
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das wurde von Lettieri zu Beginn erklärt...in diesen englischen Wochen muss er rotieren und wird das System spielen, zu dem er die Spieler hat.
    Eigentlich kann er erst nach dem Dresden Spiel intensiv mit der Mannschaft arbeiten und in die Details gehen. Von daher würde ich diese Aussage zum Trainerwechsel (noch) nicht auf die Goldwaage legen.
     
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das war zu erhoffen!
    Fleckstein ne Pause ist O.K.. Wird ihm gut tun.
     
    Stefe75 gefällt das.
  32. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Aufstellung passt
    Wie werden siegen
     
    Stefe75 und Pawel gefällt das.
  33. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Da können einem schon Gedanken kommen die Kiste gleich aus zu lassen aber diese KRANKHEIT MSV DUISBURG ist stärker als mein Wille.:zebra-herz::zebra-herz::zebra-herz:
     
    Fußballgott gefällt das.
  34. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Ja, wie werden wir siegen - weiß auch nicht
     
  35. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Auf dem Papier sieht das immer ganz ok aus. Aber dann kommt der Anpfiff

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
     
    Ranger 58, Blue Bally und WhiteBlueZebra gefällt das.
  36. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Freue mich drauf, wie auf einen guten Horrorfilm.
     
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hätte gerne Hettwer mal wieder spurten gesehen!
     
    HshEisbaer und Pawel gefällt das.
  38. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    @Defenders: Ich habe kein Problem mit Rotation und bin weit davon entfernt bestimmte Spieler auf irgendwelche Positionen festzuschreiben. Ich kann mit der Formulierung, dass ein Spieler nur eine Position "gelernt" hat oder zu langsam für die Außen oder zu zweikampfschwach für die Sechs ist, nix anfangen. Es geht darum dass der Spieler zu der Rolle passt, die der Trainer in seiner Spielidee oder seinem Matchplan (der ja jede Woche wechseln kann) festgelegt hat.

    Ich habe das bei Gruev nicht kritisiert, bei Lieberknecht nicht und werde Lettieri dafür auch nicht kritisieren. Im Gegenteil hab ich sogar Verständnis, weil ich es vermutlich ähnlich machen würde.

    Über die Details, ob Ademi als hängende Spitze, Kamavuaka als Achter, Ghindovean als Außen, Stoppel als Sechser, Fleckstein als AV oder Engin als zweiter Stürmer Sinn machen, möchte ich gar nicht diskutieren, zumal wir Trainingsleistungen, körperlichen Zustand, zur Verfügung stehende Alternativen und Matchplan des Trainer nicht kennen.

    Mich stört nur, dass das ein Aufhänger war, den Rausschmiss von Lieberknecht zu begründen und sein Nachfolger es genauso macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
    NiaP, Giaco, ZebRayista und 5 anderen gefällt das.
  39. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Welches Zeug nimmst du, dass du an einen Sieg von Saarbrücken glaubst??? ;)
     
    HshEisbaer und Pawel gefällt das.
  40. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,862
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Sowas von total agree! Wie aus der Seele gesprochen.

    Warum auch immer habe ich für gleich ein gutes Gefühl... Trotz GL.
    Drücken wa fest die Däumchen!!

    Gesendet von meinem SM-F916B mit Tapatalk
     
  41. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Oh, wollte Schmidt nicht, oder kann er nicht die erwartete Leistung bringen?? Naja schlimmer kann es in der IV nicht werden. Good Luck Vince!
     
  42. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Nein der muss zum Athletiktrainer und bekommt Nachhilfe...
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  43. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    Hoffentlich wird Gembalies heute nicht vorgeführt und GL sagt: "Ich hab's doch gewußt...
     
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich bin gespannt.

    Meine ganz persönliche Meinung:

    Wenn ich die Mannschaft kennen lernen will und dabei eine Mannschaft habe, die fundamental verunsichert ist dann spiele ich ein flaches 4 4 2 und lass es damit gut sein, bis mir die Einzelspieler wirklich klar vor Augen sind.

    Natürliche Raumaufteilung, alle sind abgesichert, und zwei Stürmer binden den Gegner und erlauben auch den langen Ball.

    Das 4 2 3 1 ist ein schönes System aber lebt von der Aufmerksamkeit und Beweglichkeit der Dreierkette, wie wechselweise Breite oder Überzahl erzeugen soll und kann. Dafür müssen aber alle immer wach sein - und dieses fortlaufende mitdenken kostet Energie.

    Jetzt kann man sagen sind doch Profis - aber es funktioniert gerade eben nicht. Und dann bevorzuge ich zu den Basic zurück zu kehren. Aber wir werden es erleben.
     
    Schimanski gefällt das.
  45. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Heute mal kein Riesling Versuch es mal mit Rose.
     
  46. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ich versuche es mit MILCH soll ja die NERVEN stark machen...IN diesem Sinne auf ein gutes Spiel unserer Jungs... NURDERMSV
     
    Giaco gefällt das.
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Auf gehts, Jungs!
     
    Boris gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden