Alles nach dem Spiel in Mannheim (12.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 24 November 2020.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Nach dem 0:1 in der 2. Minute hätte man Schlimmstes befürchten können.
    (Der Costly hat uns schon beim FCM letzte Saison genervt. Aber wir dürfen uns da nicht so einfach wegschubsen lassen).

    Aber: unsere Zebras zeigten die richtige Einstellung und kamen durch einen hungrigen Ghindovean zum 1:1.

    Ich fand unser Mittelfeldpressing ok. Gembalies sehr aggressiv. Beide 6'er aggressiv.
    Pech, dass wir bei einigen Zweikämpfen als erstes am Ball waren, der Abpraller dann aber wieder beim Mannheimer landete. So kam Waldhof zu sehr guten Chancen. Verlaat ist schon ein Guter.

    Stoppel mit Traumtor! Das hat gut getan!

    Jansen geht hin zum Sauer nach der wichtigen Grätsche! Abklatschen! Anfeuern!

    Ferati (leider) wieder mit einem Traumtor zum 2:2 in der 60. Danach beide mit guten Chancen auf's 3. Tor.
    Sehr schöner Konter von uns in der 88.

    Ganz wichtiger Punkt für unseren MSV!
     
    Supraman, yogi, Wedaukicker und 33 anderen gefällt das.
  2. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,306
    Ort:
    Bergheim
    Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.
     
    BoBaBo, Joni77, HJG und 18 anderen gefällt das.
  3. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    Nicht fisch und nicht fleisch....
     
    HJG, Phelan, Menthi und einer weiteren Person gefällt das.
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,167
    Ort:
    Duisburg
    Ein Sieg wäre drin gewesen, aber Leo Weinkauf hat gut gehalten. ;)

    Unsere Jungs sollten mal das Kurzpassspiel intensiver trainieren, dann werden im Spiel auch nicht so viele unnütze Körner verbraucht.
     
  5. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Immer noch offensichtliche Schwachstellen.
    Aber aus meiner Sicht war Besserung zu sehen. Trotz erneutem Rückstand sogar durch Ghindovean und Stoppelkamp in Führung gegangen. Nach dem Ausgleich der Mannheimer nicht auseinander gefallen.
    Für unsere momentane Situation sogar gut dagegen gehalten.

    Ich habe wieder Zuversicht.
     
  6. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,022
    Ort:
    Duisburg
    Besser als nix!
    Nehmen wir mit!
    Gibt hoffentlich Selbstvertrauen!
     
    Wedaukicker, HJG, Vorstopper und 6 anderen gefällt das.
  7. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Zufriedener als zuletzt...
     
    yogi, Vorstopper, Vize und 2 anderen gefällt das.
  8. Sprock

    Sprock Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    509
    Ganz ungewohntes Gefühl zwischendurch mit der Führung beim 1:2.

    Gar nicht mehr gewohnt.
     
    Bongi gefällt das.
  9. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Geht doch

    Wir sollten nur noch auswärts spielen.

    ‚Man of the match‘ Pink-Panther-Leo

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2020
    yogi, Flomon_2, FoxyZebra und 4 anderen gefällt das.
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sah immerhin mal nach Fußball aus. Unsere Standards weiter unterirdisch
     
  11. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, mit der Art und Weise wie es zustande gekommen ist nicht. Wie kann man gleichzeitig vorne so ungefährlich und hinten so anfällig sein?
     
    Hansemann, HJG, NiaP und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Tore des Willens von Ghindovean und Stoppelkamp, sehr schön.

    Auch wenn spielerisch immer noch einiges im Argen liegt: Definitiv ein Punkt für die Moral, hätte ich nicht mit gerechnet.

    Nun gilt es einfach die Heimschwäche abzustellen - dann kommen wir auch wieder da unten raus...
     
  13. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Beste Saisonleistung. Endlich auch mal Luft für 90 Minuten.
    War in Ordnung. Weiter so Jungs.

    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
     
  14. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
  15. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Nach meinem ganzem Gemecker muss ich sagen kann man drauf aufbauen auch wenn wir nicht gewonnen haben vieles sah schon bedeutend besser aus. Schönen Abend noch allen ...:rolleyes:
     
    Wedaukicker, FoxyZebra, HJG und 8 anderen gefällt das.
  16. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Endlich mal gerannt !!!

    konnte man sich anschauen , nur so muss es weiter gehen !
     
    Wedaukicker, Matze und 49 Jahre Fan gefällt das.
  17. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Bin mit dem Punkt sehr zufrieden.
     
  18. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Es freut mich für Ghindovean und Stoppelkamp. In unserer Situation am Ende zu wenig. Schießbude der Liga.
     
    Phelan, Skorpion, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  19. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ein Fünkchen Hoffnung...
     
  20. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Gekämpft, Punkt gewonnen. Da muss aber noch viel mehr kommen.
     
  21. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,798
    Deutliche Leistungssteigerung, was nach dem Spiel gegen Viktoria nicht schwer war, aber das hat mir von der kämpferischen Leistung echt gefallen.

    Wahnsinns Laufleistung von Stoppelkamp, unser Capitano ist wirklich hinter jedem Ball her, freue mich für ihn, dass er sich mit einem Tor belohnen konnte. Aber was die Laufleistung betrifft, kann man auch unseren anderen Jungs ein Kompliment aussprechen.

    Offensiv hat mir unser Vierer Angriff wirklich gut gefallen, Ghindovean und Karweina haben zusammen mit Stoppelkamp ordentlich um Vermeij gewirbelt.

    Die häufig kritisierten Sicker und Kamavuaka haben mir beide gut gefallen, auch wenn Arne in der dritten Minute nicht ganz glücklich aussah, hat er offensiv aber gute Akzente gesetzt und seine Seite weitestgehend unter Kontrolle gehabt. Kamavuaka gefällt mir von Spiel zu Spiel besser, ich hoffe, dass er sich noch weiter steigern kann, aber das war wirklich vernünftig heute!

    Allerdings bereitet mir die Abwehr wirklich Sorgen, da hat mich bis jetzt noch keiner der Innenverteidiger überzeugen können und auch Maxi Sauer ist in der Rückwärtsbewegung sehr Fehleranfällig. Wenn wir nicht wieder einen überragenden Weinkauf im Tor gehabt hätten, wäre das heute anders ausgegangen, Wahnsinn, was er seit Wochen da hinten rausholt.

    Da hat Gino auf jeden Fall noch Arbeit vor sich, aber insgesamt ein guter Auftritt, der Hoffnung auf mehr macht!

    Moral, großen Einsatz und eine Reaktion gezeigt und gegen einen guten Gegner einen Punkt geholt.

    Nur der MSV!
     
    Wedaukicker, Oliver71, Vize und 2 anderen gefällt das.
  22. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Ein Pisspottschrittchen in die richtige Richtung. Gut gemacht Jungs !

    ..und dieser Verlaat kommt auf meinen Wunschzettel.

    Ps.
    Habe doch noch was zu meckern.
    Unsere Standards sind fürn Arsch !
     
    Wedaukicker, PollCay, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Weiter so, es geht doch!
    Am Ende fast noch der Sieg durch Ghindovian!
    Aber erstmal über einen nicht erwartenden Punkt freuen!
    Was mich gewundert hat, wo war die zuletzt eklatante Konditionsschwäche?!
     
  24. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Immerhin einen Punkt.

    Mit der heutigen Leistung hätten wir schon mehr Punkte.

    2 Sonntagsschüsse kassiert, gute Moral bewiesen.

    Jetzt bitte die Leistung konsolidieren.

    Leo Bärenstark.
     
  25. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Zumindest 1 Punkt mit dem man nicht unbedingt rechnen konnte. Das sollte Auftrieb für die nächsten Spiele geben. In der Tabelle hilft uns das nicht viel weiter. Noch 35 Punkte.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  26. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Anständige Leistung.
    Bisschen Glück gehört dazu.
    Einsatz und Wille wie Stoppel sagt, immer zu erkennen!
    Standards OMG
     
    Wedaukicker, Vorstopper und Anne Wedau gefällt das.
  27. Duisburger_Jung

    Duisburger_Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    164
    Kein schlechtes Spiel von uns. Klar hätten wir mehr Zweikämpfe gewinnen müssen, aber das haben wir vor dem Tor wieder rausgeholt. Vermeij muss unbedingt das Ballhalten mal in den Griff kriegen. Sonst hat mir Ghindovean sehr gut gefallen. Cool und abgeklärt in dem Alter. Mehr davon! Im großen und ganzen war das ein guter Schritt in die richtige Richtung.

    Schönen Abend noch!
     
    Wedaukicker, Vize und Anne Wedau gefällt das.
  28. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    @marco_b, Luft für 90 Minuten, danke an Torsten Lieberknecht, mit dem Punkt muss und kann man leben.
     
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Locker durch die Hose atmen und über den Punkt freuen, da kommen noch mehr!
     
    Bobbel, 4tree, karlhoppe24 und 2 anderen gefällt das.
  30. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Das war ja mal eine Steigerung. Endlich mal eine vernünftige Körpersprache. Jansen hat mir sehr gut gefallen. Alle haben gekämpft,nur das ist wichtig. Manchmal sah es ein bisschen unglücklich aus. Scheiß drauf. Die Spieler fühlten sich wohl bei der Ehre gepackt. Geht doch. Endlich habe ich mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz gesehen.
     
  31. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Was für ein Gebolze von unserer Mannschaft.Mannheim spielerisch mindestens zwei Klassen besser.Abwehr und Mittelfeld sehr Zweikampfschwach.
     
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Na ja, schöne Buden von uns und eine wirkliche Verbesserung gegenüber Verl. Ein Punkt für die Tabelle und ein Unentschieden für die Moral! Darauf kann man vorsichtig aufbauen und aus den gemachten Fehlern lernen! Leidenschaft stand hat manchmal hinter der Übereifrigkeit zurück gestanden!
     
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Besser als erwartet und eine Reaktion gezeigt. Endlich vorne auch mal wieder konsequent, dennoch wird es dem Gegner immer noch viel zu einfach gemacht zu Chancen zu kommen.
    Das man Ferati, beim 2. Tor, nicht so viel Platz lassen darf, sollte eigentlich klar sein.

    Und verdammt nochmal, trainiert Standards!
     
    yogi, Wedaukicker, Kosta und 10 anderen gefällt das.
  34. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Für heute bin ich sehr zufrieden..... Antrag stellen auf nur noch Auswärtsspiele.....

    Hoffe jetzt noch auf bitter, Mickels
     
  35. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Mit dem Punkt bin ich zufrieden
    Die Mannschaft hat bis zum Schluss alles gegeben. Schritt in die Richtige Richtung
     
    yogi, shanghai, Anne Wedau und 3 anderen gefällt das.
  36. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    692
    Es gibt noch viel zu tun, aber das war ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Der Trainer hat viel richtig gemacht, trotz aller Unkenrufe. Die 6 neuen haben Leistung gebracht, der Einsatz hat gestimmt und endlich auch die Zweikampfhärte. Bitte weiter so
     
    yogi und Meidemicher Opa gefällt das.
  37. Faran

    Faran Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Schwafheim
    statt tiefschürfender Analysen:

    bei den letzen Spielen war ich voll angepixxt, beim 0:2 gegen Verl sogar die die Fernbedienung Richtung Glotze geschmissen
    und heute: mitgefiebert bis zum Schluss

    Wir Zebras leben noch!
     
    Wedaukicker, Vorstopper, Bobbel und 3 anderen gefällt das.
  38. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Freu mich für Ghindovean zum ersten Profitor. Auch für Stoppel wichtiges und sehr schönes Tor!

    Ansonsten war der Einsatz definitiv da, jedoch muss man fest halten, dass Mannheim genug Chancen hatte.
    Der Pfosten hat schlimmeres zum Glück verhindert.
     
    yogi, Wedaukicker, Skorpion und 3 anderen gefällt das.
  39. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Selben Probleme, leicht verbessert! Endlich die wenigen Chancen genutzt - Abstände etwas besser, müssen aber immernoch enger am Mann sein!
     
    Wedaukicker und niklas01 gefällt das.
  40. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Wichtiger Punkt in dieser für unseren Verein verdammt schwierigen Situation! Kämpferisch ein klarer Schritt nach vorne, was mir aber verdammt Magenschmerzen bereitet ist das Verhalten in den defensiven Zweikämpfen... Sicker und Jansen beim 1:0 sowie Sauer beim 2:2 Ausgleichstreffer, das geht einfach nicht und dafür kann auch kein Trainer etwas! Negativ fällt ebenfalls auf das Vermeij gefühlt mit einem 25 Kg Rucksack auf dem Rücken rumläuft und nicht so richtig stattfindet.
     
  41. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Endlich ging auch vorne was,
    bei der Abwehr.... naja
    und an den Standards sollte man arbeiten.
    Passspiel tatsächlich besser.
    Mit dem Punkt kann man leben.
     
  42. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,759
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wichtig, dass heute nicht verloren wurde. Die Mannschaft hat gezeigt, dass es nicht an "Wille, Mentalität, Einstellung bla bla" scheitert. Defensiv waren wir erneut anfällig, wobei die zweite Hälfte etwas stabiler war. In der ersten Halbzeit hat Leo uns im Spiel gehalten. Bitter, dass am Ende zwei Sonntagsschüsse beim Gegner rein gingen. Andererseits haben wir quasi aus zwei echten Chancen auch zwei Tore gemacht, nur noch ein schöner Angriff kurz vor Schluss. Standards gewohnt katastrophal.

    Ich sehe gerade echt nicht viel Positives beim MSV. Aber das heute war zumindest eine Reaktion auf Verl, gerade nach dem frühen Schock mit dem 0:1. Insofern weiterarbeiten und hoffentlich können Trainer und Mannschaft noch eine Einheit bilden.

    Emotional bin ich aber so weit weg wie wohl noch nie. Keins der Tore hat mich heute irgendwie groß aufgewühlt, alles eher so hingenommen. Das ist traurig.
     
    HJG, BillieJoe, Zebra Libre und 4 anderen gefällt das.
  43. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Wenn ein Scepanik es schafft in der 90 Minute mit einer vielleicht entscheidenen Ecke die Kniescheibe des ersten Mannheimer Spielers zu treffen , hab ich keine Fragen mehr
     
    Wedaukicker, G.B.J., rockingbert und 8 anderen gefällt das.
  44. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Verstehe nicht wieso man sich die Fehlpässe der Gegner nicht zu Nutzen macht, jedes mal verspringt der Ball oder der Pass kommt nicht an. Standarts sind weiterhin gruselig, wenigstens stimmt die Einstellung und das ist mir grad am wichtigsten. :)
     
    mana08 und Matze gefällt das.
  45. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Klasse unser MSV.
    So wollen wir euch sehen.
     
    Knäcke, karlhoppe24 und flocke gefällt das.
  46. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Zunächst sollten wir uns bei Leo bedanken.
    Dieser hat uns nicht nur im Spiel gehalten, sondern auch diesen einen Punkt gesichert.

    Mannheim klar besser, vorne mit vielen richtig guten Möglichkeiten und Chancen.
    Der Sieg wäre verdient gewesen.

    Sicker erneut mit vielen Fehlern! Insgesamt war das Verhalten der Viererkette oftmals unglücklich. Auch die Sechser erneut schwach.

    Einstellung, Moral und Kampf haben gestimmt.

    Vom Klassenerhalt ist dieses Team jedoch weiterhin meilenweit entfernt.
     
    Domosas, wedau-virus, Matze und 6 anderen gefällt das.
  47. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Haben den Punkt geholt, muss als Erfolg gewertet werden. Zu wenig Ballbesitz, Abspielfehler ohne Ende, Freistöße wurden verschenkt, sollte/ muss besser werden.
    Gingen früh in den Rückstand, aber dank Moritz (Traumtor) und Gindovian 2 Tore und 1 Punkt gewonnen. Leo wieder ein guter Rückhalt!!
    Abstiegskampfmonate stehen uns wahrscheinlich bevor, wünsche mir eine kleine Siegesserie um vielleicht doch noch eine ansprechende Saison zu spielen. Dynamo....wird richtungsweisend sein!
     
  48. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Kein Unverdientes Unentschieden etwas Glück, aber insgesamt eine Leistung wo man aufbauen kann.
    Weinkauf hat uns den Punkt geholt.
    Defensiv etwas besser als zuvor.
    Im ganzen kämpferischer als gegen Verl.
    Aber insgesamt noch lange nicht das man sagen kann, da unten kommen wir schnell raus. Dresden wird extrem schwer.
     
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Punkt durch zwei feine Tore verdient.
    Aber die Abwehrarbeit:verzweifelt:...
    Spielerisch noch ganz viel Luft nach oben , aber man muss in der Situation auch mit wenig zufrieden sein.

    Übrigens Ivo, mal auf Verlaat geachtet?
    Das ist ein Abwehrchef!
     
  50. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    Abstiegskampf endlich angenommen!

    Für unsere Verhältnisse stark gespielt. Endlich mal wieder Kampf,Grätschen und Einsatz.

    Fehler in der Abwehr sind trotzdem immer die selben. Die Standards müssen besser werden.

    Aber der ca. 85ten nochmal offensiv etwas versucht. Hätte ich mir 10 Minuten eher gewünscht.

    Wechsel waren sogar sinnvoll
     
    Wedaukicker, G.B.J., Steeltown und 10 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden