Alles nach dem Spiel gegen Dynamo Dresden (13. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 29 November 2020.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Dynamo hat(te) einfach mehr Qualität und das 1:0 hat ihnen dann voll in die Karten gespielt.

    Wir hatten ein paar gute Umschaltmomente, aber das hat Dresden dann mit seiner Qualität/Erfahrung hinten wegverteidigt.

    #10 Weihrauch kam aus Bielefeld und ist ein Unterschiedsspieler in dieser Liga. Trotzdem muss man seine Ecken besser verteidigen.

    Manchmal ist der Gegner einfach besser und das war heute eben so.

    Endlich mal keine Englische Woche jetzt.
     
    yogi, flocke, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  2. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    In der Truppe stimmt es hinten und vorne nicht.

    Unfassbar!

    Aufgrund der finanziellen Situation bin ich völlig ratlos!

    Sollen wir im Januar das Ende mit Schrecken nehmen?


    Die letzte Patrone ist eigentlich verbraucht, oder liegt noch eine versteckt im Gras?


    Das heute war ein Offenbahrungseid!


    Selbst eine Entlassung von Grlic macht die Mannschaft nicht stärker.
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Was ein Gegraupe unserer Mannschaft, da stimmt gar nichts! Geht es so weiter holen wir kaum noch Punkte uns steigen verdient ab!

    Dresden musste kaum was machen und gewinnt locker und leicht.

    Was jetzt, MSV? Ein so Weitermachen kann jetzt nicht mehr funktionieren!

    Der neue Trainer hat bereits fertig und für den Sportdirektor ist es höchste Zeit zu gehen!
     
    Hupsi73, BeachBoy, Norbertinho und 34 anderen gefällt das.
  4. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    In der letzten Saison waren wir trotz Nichtaufstieg die beste Heimmannschaft.

    In dieser Saison sind wir zu Hause nur noch eine Fallobst-Mannschaft.
    Selbst in der Regionalliga hätte die große Probleme.

    Mit dieser Heimschwäche steigen die Zebras sang- und klanglos ab.
     
  5. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Ihr habt keinen Kommentar mehr verdient...!
     
  6. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Es funktioniert nichts mehr. Und irgendjemand wir wieder schreiben:
    „dass die ersten 20 Minuten gar
    nicht so schlecht waren.“

    Ach ja, gegen Lautern wird irgend wo
    auf dieser Welt ein Bock umgestoßen
     
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,175
    Ort:
    Duisburg
    Meppen hat noch vier Nachholspiele. Die rote Laterne ist in greifbarer Nähe für den MSV.

    Und nach dem heutigen Spiel ohne jeglichen Schuss auf das gegnerische Tor wird der MSV diese wohl auch nicht mehr abgeben.
     
    Mario, Matze, Norbertinho und 11 anderen gefällt das.
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    90 Minuten auf allen Ebenen unterlegen und chancenlos
     
    Matze, Toppaz, Dirk69 und 6 anderen gefällt das.
  9. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,416
    Ort:
    Ratingen
    Gino ist angetreten, um zunächst einmal die Defensive zu stabilisieren. Dieses Vorhaben ist bisher gnadenlos gescheitert.

    Während man unter TL aber wenigstens noch einen offensiven Matchplan erkennen konnte, fehlt dieser seit dem Amtsantritt von GL völlig.

    Nicht ein Spielzug, bei dem man meinen könnte, das haben die vorher so trainiert um im offensiven Drittel in gezielte Abschlusspositionen zu kommen.

    Stattdessen nur lang und weit und dann auf den zweiten Ball hoffen.

    Dazu Mannorientierung auf dem gesamten Spielfeld, die uns sofort in Schwulitäten bringt, wenn auch nur ein Spieler mal pennt und im Raum verteidigt, anstatt direkt am Mann. (Siehe z.B. 0-1 für Dresden)

    Dieser Trainerwechsel, der einen klammen Verein auch noch zusätzliches Geld gekostet hat, bleibt für mich der Witz des Jahrhunderts.

    Der/Die Entscheider müssen echt die fleischgewordene Inkompetenz sein. (Oder waren in einem Bereich tätig, in dem sie gar nichts zu suchen hatten)

    Vor kurzem hieß es noch, dass der Klassenerhalt ja auch mit TL möglich gewesen wäre und deshalb der Wechsel überflüssig war.

    Mittlerweile darf man aber vermuten, dass der Klassenerhalt unter TL wohl möglich gewesen wäre, unter GL aber schier in unerreichbare Ferne rückt.

    Ich bin nach wie vor sowas von bedient von diesem unsäglichen Trainertausch, dass ich zum Kotzmarathon antreten könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2020
    MyKee, Red Eagle, Johnny und 77 anderen gefällt das.
  10. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    Danke für Nichts !, Allen einen schönen ersten Advent.
     
    Dirk69, MRBIG und der ewig Treue gefällt das.
  11. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Verdiente Pleite, mal wieder

    So ein Dreck .
     
    Dirk69, Skorpion und der ewig Treue gefällt das.
  12. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Da ist er also. Mein besagter Black Sunday. 100% Lohn zu 2% Leistung.

    Was zu drei Teufels Namen ist los mit unserem MSV? 0 Torchancen im ganzen Spiel. Schon wieder! Man mutiert nicht nur zur Schießbude und zum Abstiegskandidaten Nummero Uno, sondern auch noch zur größten Lachnummer in ganz Fußball Deutschland. Dresden spielte mit Sparflamme (max. 15% reicht da zum Deklassieren)! Die waren nicht gut!

    Was kann man jetzt noch tun? Nicht viel, aber ich plädiere zu einer Trainingsgruppe II. Kandidaten für besagte Gruppe: Sauer, Volker, Sicker, Krempicki. Auf Bewährung: Engin, Gembalies und Kamavuaka.

    Hier wurde zum Wiederholten Male was von Verbrennen der jungen und wilden geplappert. Was macht den da Herr Lettieri? Er verbrennt sie, indem er drei blutjunge Spieler einwechselt, die einen 0:3 Rückstand auslöffeln sollen? Was eine Frechheit und Alibiwechsel! Lass die Jungs entweder 100% Erfahrung sammeln, oder verschont sie mit solchen Blamagen! Diese wurde von anderen verantwortet.

    Konsequenz nach heute: Trainer schassen, Sportdirektor schassen und Herrn Klug die nötigen Mittel zur Verfügung stellen damit ihm die Trainerlizenz verschafft wird. Bis dahin kann sich die Truppe selbst trainieren bzw. für jeden Fehlpass im Training werden 20 Liegestütze und 10 Runden um den Platz fällig. Dafür braucht man nur Aufpasser und keine Trainer. Schlechter einüben geht auch einfach nicht mehr.

    Gebt den Leuten eine Chance die Bock und/oder Potential haben, damit sie wachsen und reifen können.

    MSV? Es reicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2020
    Norbertinho, Dirk69, Uuuwe und 15 anderen gefällt das.
  13. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Schämt EUCH
     
    Matze, Dirk69, Uuuwe und 5 anderen gefällt das.
  14. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,779
    Ivo, Trainer + Mannschaft ihr seid keine Duisburger! Schämt euch
     
    Gelbschnabel, Dirk69, Zebrafuchs und 9 anderen gefällt das.
  15. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Chancenlos und verdient verloren!

    Planinsolvenz prüfen!

    Grlic und Lettieri raus, Lieberknecht wieder aus dem Zwangsurlaub zurückholen.
     
    T. Willi, Hupsi73, heisenberg und 16 anderen gefällt das.
  16. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Jedes Wort ist zu viel... einfach PEINLICH
     
    Dirk69, Ranger 58 und der ewig Treue gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kein einziger Schuss aufs Tor!!!!
     
    Hupsi73, BerlinZebra, Dirk69 und 4 anderen gefällt das.
  18. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Was soll man noch Neues sagen? Ich schäme mich für diesen Verein...
     
    dirk82, Dirk69 und der ewig Treue gefällt das.
  19. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Für diese 3. Liga reicht es nicht. Immerhin waren sie bemüht. Und nun?
     
    Dirk69, Giaco und der ewig Treue gefällt das.
  20. Quergestreift

    Quergestreift Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1,233
    Sprachlos, ratlos ... bin endgültig tief geknickt und habe Angst.
     
    Dirk69, 9NICI9 und der ewig Treue gefällt das.
  21. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ohne Worte...nächste Saison dann ein Derby gegen Homberg. Da habe ich jetzt schon Angst vor
     
    Dirk69 und der ewig Treue gefällt das.
  22. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich hoffe die Fragen am Donnerstag stellen die richtigen Leute, dann sind sie nicht mit einem Lachen oder Witz abzubügeln sondern „sitzen“ und färben die Veranstaltung in das Licht, welches zur momentanen Lage passt.
     
    Matze, Dirk69, lintorfer und 3 anderen gefällt das.
  23. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Peinlichster Verein in Deutschland momentan. Einfach weil wir es :kacke: nicht gönnen. :tozzy:
    Morgen erstmal ein Kamavukannix Trikot kaufen. Ehre wem Ehre gebührt. Schlechtester Spieler ever.
    Zum Spiel: Wir können echt immer noch einen drauf setzen. Ist auch ne Fähigkeit.
    Schönen Sonntag!
     
    Dirk69, Giaco und der ewig Treue gefällt das.
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Verbesserung im Vergleich zum Heimspiel gegen Verl. Denn heute gab es gegen die Dünamos nur ein 0:3. Ernsthaft, was bin ich froh, dass ich nicht ins Stadion kann. :rolleyes:

    P.S. : Wenn das so weitergeht werden wir der schlechteste Absteiger überhaupt sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2020
    Matze, Dirk69 und der ewig Treue gefällt das.
  25. Marrow

    Marrow Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    Berlin/Zielona Gora
    Im Westen nichts Neues.
     
    Dirk69 und der ewig Treue gefällt das.
  26. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Hauptsache Trainerwechsel Gute Arbeit vom Taktikfuchs
     
    Dirk69, lintorfer und der ewig Treue gefällt das.
  27. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Die Sonne geht gerade langsam unter an diesem 1. Advent...und der MSV gleich mit.
     
    Matze, Deepsky, Dirk69 und 5 anderen gefällt das.
  28. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Die Mannschaft hat null Chance auf den Klassenerhalt.
     
    Gerbi, Dirk69 und sonata gefällt das.
  29. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Keine Chance gehabt, tote Hose.
     
    Dirk69 und der ewig Treue gefällt das.
  30. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Nur noch traurig und völlig ohne Perspektive.
     
  31. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Schämt Euch ihr Versager !!!
    Ihr seid Schmutz in der Geschichte des Meidericher Spielvereins. Und auch die obere Etage kann nur Schulden abbauen, sonst nichts. Peter Zwegat hätte da genauso gereicht.
     
    Dirk69, sonata, Menny und 3 anderen gefällt das.
  32. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Wir haben phasenweise eine kleine Tendenz zum
    besseren gezeigt. Dresden dann brutalst effektiv.

    Im Moment nicht unsere Kragenweite und auch
    in der Höhe verdiente Niederlage.

    Ich bleibe dabei das wird bis zum Ende der Saisone eineKrampf werden.

    Keine richtige Torchance in 90 Minuten
    Heimspiel ist schon krass.
     
    Neuling und der ewig Treue gefällt das.
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Das ist doch albern...

    Selbst ein Fünftligist hat im Pokalspiel gegen einen Bundesligisten irgendwann mal einen halbwegs gefährlichen Torschuss. Vielleicht sogar eine Chance.

    Null Torgefahr. Das geht doch gar nicht in diesem Sport.

    Um nur mal einen Aspekt zu nennen.

    Sind wohl wieder einige Fans mit Redebedarf am Stadion.
     
    Mario, OlliE45, Boris und 28 anderen gefällt das.
  34. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Maßlos enttäuscht, 3 absolut billige Gegentore eingefangen und nach vorne zu wenig. So wird das nix mehr! Und es kann nicht nur am Trainer liegen, obwohl es mit ihm garantiert nix wird.
     
    Dirk69 und der ewig Treue gefällt das.
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Herr Wald, schmeißen Sie diese Dilettanten raus! Unerträglich Grlic und Lettieri im Fernsehen ertragen zu müssen!
     
  36. der frank

    der frank Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    DU Meiderich
    Zum Spiel:

    DIE FANS VOM MSV DUISBURG :polonäse:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2020
  37. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Da ich nichts finde was auch nur ansatzweise Hoffnung macht wünsche ich Euch einfach nur einen möglichst angenehmen 1.Advent im Kreise Eurer Familien . DANKE
     
  38. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Ein Trainerwechsel war gar nicht nötig, denn das was die Truppe jetzt zeigt ist einfach unfassbar schlecht.

    Hatten wir eine Tor-Chance? Ich meine nicht. Von daher sinkt die MSV-Titanic gerade sang und klanglos unter.

    Die nächsten Spiele werden nicht besser. Ganz im Gegenteil. Es geht runter Richtung Regionalliga bzw. Insolvenz ruft.
    Für mehr fehlt mir die Phantasie und auch der Glaube.

    Und Lettieri gerade im Interview wieder ein Haufen Mist wie er wieder auf unsere Spieler verbal einprügelt.
    Egal wie schlecht Sie spielen, so sorgt man dafür, dass die Jungs nicht mehr für Dich marschieren!

    Lettieri RAUS!
     
    Dirk69, mman, Holtenzebra und 8 anderen gefällt das.
  39. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sollte ja besser werden unter GL. In vier Spielen dreimal kein eigenes Tor geschossen und zwei Klatschen, die es so unter Lieberknecht in der dritten Liga nie gab (0:4 und 0:3). Offensiv schlechter geworden, defensiv schlechter geworden.

    Und der neue Trainer kloppt nach jedem Spiel auf seine Spieler drauf, wie soll das Team dem Typen denn folgen und besser werden?

    Ich bleibe fassungslos, wie der Verein sich selbst seit Wochen lächerlich macht...
     
    BeachBoy, Lateralus, Kasi und 21 anderen gefällt das.
  40. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    MSV bedeutet Müde Schwach Vorletzter. Endlich wird der Vereinsname mit Leben gefüllt.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  41. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Mit Vollgas in den Abgrund, und das vorhersehbar!
    Die Karte Trainerwechsel wurde leichtfertig in den Sand gesetzt, hier im Forum wurde es prognostiziert....

    Souverän verwaltete Niederlage ohne den Hauch von Konkurrenzfähigkeit und ohne Torchance! Spiegelbild von BOCHUM 2015!
    Wo man anfangen soll weiß ich nicht, aber ich habe die Hoffnung das man die EIER hat den Fehler Lettieri zügig zu beheben und sich einzugestehen!
    Wir brauchen externes frisches Blut auf allen sportlich verantwortlichen Positionen und das möglichst SOFORT!
     
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Endlich mal ein Trainerwechsel der so richtig gefunzt hat.
    Boah, ich kann nicht mehr.
    Der Typ hat in 2 Wochen auch noch den letzten Rest an noch vorhandenem Können aus der Truppe raustrainiert.
    In dieser Verfassung gehen wir sang und klanglos ins Verderben mit Gino.
    Doch wie er ja gesagt hat "er will das zu Ende bringen was er damals nicht konnte!"
    Das schafft er diesmal, den MSV zu versenken.
     
    MrHyde, Mario, Fan1991 und 29 anderen gefällt das.
  43. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ist das traurig, was für fusslahme Leute im Team. Da geht nichts mehr.
     
    Dirk69 und der ewig Treue gefällt das.
  44. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Ach MSV was ist nur aus dir geworden??
     
    BerlinZebra, Dirk69, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  45. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wie so oft ohne jegliche Chance.

    Schmeißt diesen Sportdirektor und seinen Trainer raus!

    Das wird so nicht mehr zu stoppen sein.

    Absteiger!
     
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Der Heimfluch geht weiter :verzweifelt:

    Heute hat man gesehen, wenn eine Mannschaft gegen den Abstieg spielt und eine Mannschaft für den Aufstieg.
    Der MSV stets bemüht, aber chancenlos...Dresden total sicher und bietet keine Fehler in der Defensive an...vorne effektiv!

    Dresden ist in dieser Saison nicht unsere Kragenweite...aber wen wollen wir schlagen?

    Jetzt müssen Punkte (Siege) gegen Kaiserslautern, Wiesbaden, Bayern und Magdeburg her, sonst wird der Jahreswechsel depremierend.
     
    Dirk69 und 9NICI9 gefällt das.
  47. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    ESSEN
    ganz trauriger erster Advent heute.
     
    Dirk69, Heino on tour und der ewig Treue gefällt das.
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mal eine Botschaft an die Mannschaft. - wer kein Bock hat für den traditionsreichen msv von 1902 100 % Leistung, wille und Kampfgeist reinzuwerfen, der soll sich aus Duisburg ver.pissen - ihr Versager
     
    Duisburg1993, Robbe1967, Dirk69 und 10 anderen gefällt das.
  49. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Mit dieser Truppe würden wir selbst gegen Homberg verlieren.
     
    Toppaz, Dirk69, sonata und 4 anderen gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir hatten keine echte Torchance in einem Spiel, in dem uns Dynamo mit ganz einfachen Spielzügen locker ausgekontert hat. Wir waren physisch auf dem Platz, stets oder meist auch bemüht, aber nie wirklich in der Lage Dynamo bei den 3 Standarts zu blocken! Was sich bei uns Abwehr schimpft, ist ein Huehnerhaufen! Die Schlechteste Defensive der Liga, noch Vorletzter, und keine Aussicht auf irgend eine Besserung ! Die Abwaertsspirale geht weiter, 12 Spiele und 10 Punkte, wann waren wir jemals schlechter? Die Aussicht auf kommende Woche ist einfach düster!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden