Alles nach dem Spiel gegen Dynamo Dresden (13. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 29 November 2020.

  1. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    692
    Einigen fehlt hier ein wenig Realismus. MSV ohne Form spielt gegen starke Mannschaft in Topform. Dreimal stellt man sich amateurhaft an und der Lack ist ab. Ansonsten hat einiges gestimmt: Zweikämpfe wurden angenommen, Räume verdichtet und man die Mannschaft hat bis zum Ende gekämpft. Da waren diese Saison schon deutlich schlechtere Spiele dabei. Was hatte Dresden denn neben den Toren an Chancen. Die waren schlichtweg abgezockt. Das sind wir im Moment gar nicht, also braucht man auch nicht glauben, wir schießen Dresden aus dem Stadion
     
    Easy_R, NIGGE und Pawel gefällt das.
  2. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Was heißt das genau?Kann damit nichts anfangen.Danke im vorraus.
     
  3. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wie sagte Grlic noch bei der Vorstellung von Gino: "Gino hätte sich gerne Zeit gewünscht, aber die hat er nicht".

    Und nun, Herr Grlic? Ausgeliefert sind wir jetzt diesem Trainer, unter dem die Höhe der planlosen Niederlagen allein Bände für sich spricht. 2:9 Tore in 3 Spielen. Hinten vogelfrei, vorne geht nix, gar nix, nicht mal eine Torchance in 90 Minuten.

    Hört bitte auf, auf die Mannschaft einzudreschen. Die spielt in der Zusammensetzung das, was sie kann, und das auch durchaus engagiert. Vielleicht denkt man mal über die Kaderzusammenstellung nach. Selbst der Reporter von Magenta erkannte, dass es an wettbewerbsfähiger Qualität fehlt. Das wird doch immer offensichtlicher. Und das, obwohl mittlerweile wieder Stoppel und Engin im Team sind.

    Aber so richtig aus dem Sattel bin ich gestiegen, als dann noch Lettieri im Magenta-Interview in entrüsteter Selbstverteidigerpose verbal auf die eigene Mannschaft einprügelte. DAS habe ich unter Lieberknecht nie erlebt. Der Sportsmann TL hat seine Jungs immer gedeckt und dafür lieber selber die Dresche eingesteckt. Charakterfrage. Und erst jetzt erkenne ich ,was TL eigentlich in seiner Zeit hier aus dieser Trümmertruppe rausgeholt hatte (ohne auf Stoppel und Engin zurückgreifen zu können).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2020
    MyKee, heisenberg, niccco und 102 anderen gefällt das.
  4. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Einfach nur enttäuschend und erbärmlich. Für diese Vorstellung ist alleine Grlic verantwortlich. Diese Truppe hat keine 3.Liga Qualität. Da könnte auch kein Startrainer irgendetwas mit erreichen. Ich glaube aber das es unter Lieberknecht auch nicht besser geworden wäre. Wenn Spieler sich bei Einwürfen und Ecken verhalten wie CJugend Spieler was soll man da trainieren. Wir brauchen dringend neue Spieler, sonst rückt die Regionalliga immer näher. Wahrscheinlich wäre es wirklich besser gewesen,das Geld für Spieler auszugeben als für einen Trainer. Aber GL ist die ärmste Sau. Grlic muß weg. Was ist bloß aus dir geworden MSV ?
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  5. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    451
    Ihr seid eine Schande für Duisburg .Ivo frage doch mal bei deinem Kumpel von SLR nach vielleicht kannst du ja bei denen als Animateur am Ballermann arbeiten. Da kannst du ja fürn Strandfußball ne Truppe zusammenstellen. Bei den Touristen braucht man ja nicht viel Ahnung vom Fußball haben. DANKE für nichts ihr Versager.
     
    Gambooo88, Zebra1973, #Dirk# und 3 anderen gefällt das.
  6. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Gute Nacht MSV...
     
    Toppaz und 49 Jahre Fan gefällt das.
  7. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Da ist es doch müßig, über den Trainer zu diskutieren. Der eine hat die Mannschaft in dieses Loch geführt und der andere holt sie nicht daraus. Der eine hat eine Truppe, die in der 2. Hälfte auch geschlossen auf der Tribüne hätte sitzen können, der andere eine mit mehr Biss in dieser Phase und dafür mehr Gegentoren. In der Endabrechnung nach aktuellem Stand hat rein sportlich keiner die Nase vorne.
     
  8. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Sorry, aber überprüfe bitte mal Deinen Beitrag auf Gehalt an Realismus. Denkst du ernsthaft, irgendwer hier im Portal hätte nur ansatzweise darüber nachgedacht, dass wir Dresden aus dem Stadion schießen? Die Mehrzahl wusste doch realistisch einzuschätzen (siehe Abstimmung) dass das Dingen hier erneut verloren geht. Es steht doch nur noch zu bewerten, wie wir verloren haben, und das war ob der Qualität des Trainers und der Kaderzustammenstellung halt mit dem Resultat konform.
     
    WeißBlauesBlut, C-Bra, OlliE45 und 10 anderen gefällt das.
  9. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Danke für die Worte. Sehe ich genau so. Zur Ergänzung von mir: Ivo und Co. wollten offensichtlich in der Situation vor dem Trainerwechsel einen Dompteur anstelle eines „konzeptionellen“ Trainers und den haben sie auch bekommen. Wir allerdings auch. Ungefragt und ungewünscht.
     
    Kees Jaratz, C-Bra, BillieJoe und 3 anderen gefällt das.
  10. Abschluss

    Abschluss Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    961
    Bei dir spricht zwar der Frust, aber ich finde es absolut inakzeptabel, dass du Gino Lettieri dauernd aus der Verantwortung nimmst. Er ist nicht "die ärmste Sau".
     
    Tony DiNozzo, Buroo, Dirty Harry und 8 anderen gefällt das.
  11. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,862
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Die Augen von Weinkauf im Interview nach dem Spiel bezüglich der Nachfrage hinsichtlich Einzelgesprächen mit GL sprach Bände.

    Da war Aggressivität, Abneigung, Frust etc. erkennbar.
    GL hatte fertig nachdem er seinerzeit entlassen wurde und setzt seiner Erfolgsstory mit Ansage nun sensationell weiter fort.

    Die Mannschaft spielt doch alles, aber nicht für oder mit dem Trainer.

    Die Verantwortlichen des MSV schaffen unseren Verein erfolgreich ab, GL leistet hierbei einen unfassbar tollen Job.
     
    C-Bra, ticklwood, Tony DiNozzo und 36 anderen gefällt das.
  12. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    So, GL sollte sofort entlassen werden bzw. man sollte den Arsch in der Hose haben, diesen schlimmen Fehler rückgängig zu machen.
    Dann sollte man Uwe Schubert fragen, ob er diesen Sauhaufen bis Saisonende ohne weitere vereinsschädigende Ergebnisse in die Regionalliga West führen kann...vielleicht wäre ja auch noch eine Überraschung drin...
     
    Der Sepp und der ewig Treue gefällt das.
  13. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3,055
    Ort:
    Dellviertel
    Ich hoffe, die 'Lieberknecht raus!' Fraktion denkt jetzt mal nach.

    TL als Sportdirektor und Trainer wäre mir lieber als diese 'Fußball Horror Picture Show'.

    Je eher es endet, desto besser.
     
  14. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Wenn man bei einigen Szenen, die schief gingen, in die Gesichter der Spieler geschaut hat, haben diese ganz schön auf den Mutspieler geschimpft.. ...Kamavuaka, Sicker, Stoppel, Leo....
    Ich glaube auch intern ist der Wurm drin......bei dem Tabellenplatz aber wohl auch nicht verwunderlich...

    ..hoffentlich nicht der Anfang vom Ende.
    Jetzt ist der Trainer gefordert!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  15. der frank

    der frank Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    DU Meiderich
    Nichts gegen Homberg!!
     
    C-Bra, HombergerZebra und Toppaz gefällt das.
  16. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Da hat Gino doch recht , Schlafmützigkeit kann man nicht Wegtrainieren .
     
    Zebrafuchs und Sammy gefällt das.
  17. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Hab` mich mit dem Abstieg leider bereits abgefunden !

    Einfach alles nur traurig was mit unserem geliebten MSV passiert !

    Setzen 6 !!!
    Regionalliga kann kommen !

    Grüße aus Ingolstadt !
     
    Vize, Fossil66, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nöö, sofort Inka Grings ran lassen. Die hat mehr Eier als der ganze Haufen zusammen!
     
    Der Sepp, Stefe75, Yike und 4 anderen gefällt das.
  19. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    ganz zum Ende dann in dieses grinsende Gesicht schauen zu müssen ist für mich dann nochmal ein echte Ohrfeige !

    Es ist eigentlich alles gesagt. Sicherlich war ausgerechnet gegen Dresden nicht gerade mit dem Befreiungsschlag zu rechnen, doch das dachten die Ölner gestern vor dem Spiel gegen Dortmund auch !

    ich wiederhole mich: unerträglich !
     
  20. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    692
    Hier wird von Dreck und Schmutz und Hau ab geschrieben. Das ist ok? Hier wird dem Trainer von Anfang an keine Chance gegeben, Ivo kann auch nix. Wirklich traurig. Die meisten scheinen hier zu denken, sie hätten wahrscheinlich sogar das Stadium nicht nur besser, sondern auch schneller als Hellmich gebaut. Sicher waren wir heute chancenlos, aber angesichts der Gesamtsituation gab es heute gute Ansätze. Schade, dass das hier kaum einer sehen möchte. Prügelt lieber auf alle(s) ein. Wenn’s euch beruhigt. Hoffentlich liest das aber kein Spieler oder Trainer. Ist nämlich nicht ganz so motivierend...
     
    Easy_R gefällt das.
  21. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Welchen Trainer meinst du?
     
  22. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    .....einen von drei bis vier...
     
  23. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Ich finde schon. Gut er hätte wissen müssen auf was er sich einlässt aber was soll er denn mit dieser Truppe anfangen. Die können ja die einfachsten Dinge nicht. Mit der Mannschaft hätte keiner Erfolg.
     
    Zebrafuchs und DM35 gefällt das.
  24. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    311
    Der letzte Absatz ist exakt richtig!!!
    Der erste Absatz zeigt mir eins unserer Grundprobleme. Jetzt wieder lieb sein, nicht auf die Mannschaft eindreschen und sowieso ist alles Grlic Schuld.
    Vielleicht ist die Herangehensweise die falsche. Vielleicht hatte Grlic in den letzten Jahren einfach Glück mit seinen Verpflichtungen im Rahmen des Budgets und in diesem Jahr hat er eben das für's Geld bekommen was man so bekommen kann.
    Es fehlt die Qualität Natürlich. Aber ihr könnt doch hier nachlesen wie so gut wie alle diese Truppe zum Mitaufstiegsaspiranten gemacht haben.
    Du schreibst hier obwohl Stoppelkamp und Engin wieder dabei sind. Selbst der Magenta-Reporter hat sich lustig über Engin gemacht. Jeder der etwas länger zum Fussball geht sieht doch was er kann. Der versucht seit Jahren den Durchbruch und lieb wie wir sind hoffen wir jedes Jahr mit ihm. Wieviel Jahre wollen wir so einen noch mit durchschleppen?! Wir haben nicht die Möglichkeit lieb zu sein. Nicht mit unseren Mitteln.

    Unsere Spieler sind doch gar nicht mehr Gegenwind gewohnt.
    Wenn ich an das Händchenhalten nach dem Letzten Saisonspiel hinterm Stadion denke. Da hat es eine Truppe mega vergeigt. Trotz einem enormen Vorsprung und Mitkonkurrenten die eigentlich keine waren.
    Wir klatschen da noch und führen einfühlsame Weiter so-Gespräche. Weiter so haben wir jetzt.

    Klar ist das etwas passieren muss. Die Truppe runderneuern können wir vergessen.
    Einen erneuten Trainerwechsel? Die Eier hat bei uns keiner. Nicht einer! Ich würde es tun - keine Sekunde zögern und Ja - dann muss auch Grlic weichen.
    Ich sehe nur keine Alternative zu Grlic. Zu Lettieri jedoch jede Menge.

    Nur hört mit diesem Walldorfschulengehampel auf. Wir wollen Profifußball also verhaltet euch auch so.
     
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn Schubert das könnte und wollte wäre es schon lange vorher passiert - bitte hört mir diesen Lösungslegenden auf - weil ihr würdet Schubert dann als nächst lächelnd lynchen, garantiert.
     
  26. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wir kriegen die Tore so unglaublich leicht... Die erste Bude aus dem Spiel raus, da braucht der Dresdner nur einschieben. Er könnte sich zum Spass aber auch noch selbst einen Kopfball vorlegen, zum Beispiel. Ganz klar möchte ich betonen, dass ich nicht alles schlecht fand, die Dynamik wirkt, wenigstens vom ersten Eindruck her, wieder frischer. Aber es fehlt komplett an einer sinnvollen Struktur, die einem sachlichen Team wie Dresden irgendwie den nötigen Respekt im Aufbauspiel vermittelt. Nach zehn Minuten wussten die doch, wie der Hase läuft!

    Der frisch wirkende Offensivdrang ist eben nicht einstudiert, sondern herbeifabuliert, weil Lettieri ja gemeinsam mit Grlic ultimative Konsequenzen eingefordert hat. Diese satten Niederlagen, bei denen wir eigentlich von Anfang bis Ende aussehen wie ein Achter- Ruderboot, dem nur vier Paddel zur Verfügung stehen, gehen, das ist meine These, nicht auf strukturelle Schwächen der Mannschaft im Sinn einer mangelhaften Grundzusammenstellung zurück - sondern darauf, dass mitten im stetigen Aufbau alles komplett über den Haufen geworfen wurde.

    Der erste Abstiegskandidat ist, Stand heute, der MSV Duisburg, für mich eine Krise mit klar zu adressierenden Verursachern. Jede Wirkung, die von der Rückkehr eines Leistungsträgers wie Stoppelkamp erwartet werden durfte, ist jetzt total verpufft. Aufstieg? Nee, vergesst das mal ganz schnell! War heute das erste MSV- Spiel in meinem ganzen Leben, was ich nicht weiter als bis zur siebzigsten Minuten mit angucken konnte... Hab jetzt irgendwie innerlich Schicht, für mich...
     
  27. Bartschi

    Bartschi Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    265
    Ort:
    Duisburg
    Enttäuschung und Frust als Fan ist grenzenlos. Die Erwartungshaltung riesig ... der Nackenschlag aufs Neue. Den finanziellen Druck im Nacken .... unglücklicher Trainerwechsel.... Sportdirektor.... alles ohne Worte.
    Nur hilft es wirklich mit Parolen den Verein abzumelden.... oder einer geordneten Insolvenz ? Klar machen wir uns hier mal Luft.

    Wenn ich versuche alles mal so neutral wie möglich zu betrachten und die vom Verein nicht mehr zu ändernde Entscheidungen und Planungen berechtigterweise zu kritisieren bin ich mit heute nicht gänzlich unzufrieden.
    Klar helfen nur Punkte und Siege. Aber Dynamo hat, auch wenn wir uns theoretisch in einer besseren Tabellensituation befänden, einfach eine höhere Qualität. Wir haben in den letzten Spielen Grundlagen vermisst wie Laufbereitschaft und und Passquoten wie im Hühnerstall. Ich fand heute unabhängig vom Ergebnis und individuellen Fehlern schon eine gewillte Mannschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten vor. Über Kampf und hoffentlich bald mal trainierten Standards könnte es mit einem mentalen Aufbau auch mal wieder etwas werden. Dynamo ist nicht unsere Messlatte.
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Das hast du erkannt? Respekt!

    Ich habe davon wirklich gar nichts gesehen, sondern eine biedere Dresdener Mannschaft, die nur das Nötigste tun musste um eine nicht existierende Mannschaft zu besiegen.

    Absoluter Schongang von Dresden und ein Duisburger Offenbarungseid!

    Das Lettieri überhaupt keinen Effekt nach dem Trainerwechsel bewirkt, kommt übrigens komplett mit Ansage. Fast jeder hier wusste es, nur die Verantwortlichen nicht. Nur noch erbärmlich!
     
    since88, Matze, Andi und 14 anderen gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    1B6CB59A-A6EC-4D60-90BB-DCBDEE6CC9DC.jpeg

    Einige Fans waren/sind am Stadion.

    Waren wohl einige mehr als im Bild erkennbar.
     
    Red Eagle, Matze, Catenaccio_02 und 32 anderen gefällt das.
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hoffentlich lesen die das! Wären wir im Stadion würde die Post noch ganz anders abgehen!
     
    Stefe75, Norbertinho, Rainer60 und 11 anderen gefällt das.
  31. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Ich hatte mich gefreut, als Krempicki verlängert hatte.
    Nun muss ich zugeben, dass im Moment der einzige Ort für ihn die Tribüne und die Muckibude zum Konditionsaufbau ist.
    <versehentlich hier statt bei Connor gepostet >
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2020
    Skorpion, Wedaukicker, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Schwachsinn!
     
  33. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Möglicherweise gibt es keine finanzielle Alternative zu Grlic, die sich der Verein mit einem gerade unterschriebenen Dreijahresvertrag leisten kann. Vielleicht wollen die Verantwortlichen des Vereins schlichtweg auch gar keine Alternative. Aber das es keine gibt, das ist falsch.
     
    Red Eagle, 249er, Dirty Harry und 19 anderen gefällt das.
  34. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Gino hat doch bei der PK anlässlich seiner Inthronisierung davon gesprochen, dass er bei seiner damaligen Entlassung noch nicht fertig war.

    Ja, jetzt macht er fertig und zwar den Abstieg in die 4. Liga.
     
    Skorpion, lintorfer, Toppaz und 5 anderen gefällt das.
  35. Wedau94

    Wedau94 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2020
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    166
    Die Enttäuschung ist natürlich wieder groß aber einen Vorwurf kann man der Mannschaft nicht machen.Gekämpft haben sie und das kann man ihnen auch nicht absprechen. Dass Dresden natürlich mehr Qualität hat, das wusste man auch vorher und leider haben sie die Chancen dann natürlich auch eiskalt ausgenutzt.

    Für mich hat dieses Spiel heute trotzdem etwas positives und das ist eben die Art und Weise wie die Mannschaft aufgetreten ist und dass sie trotz Rückstand weiter gemacht haben und die Köpfe nicht in den Sand gesteckt haben! Wenn wir es schaffen diese Einstellung auch in die nächsten Spiele mitzunehmen und die Verletzten wieder dabei sind (vor allem Mickels), dann werden wir unsere Punkte noch holen.

    Dresden sollte nicht der Maßstab sein, das war ein Bonus Spiel! Die Spiele die wir gewinnen müssen, das sind die gegen die mehr oder weniger direkten Konkurrenten und die fangen jetzt gegen Lautern an!

    Wenn die Jungs jetzt weiter so auftreten mache ich mir keine Sorgen, Kopf hoch Zebras!
     
    Pruckner gefällt das.
  36. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Heute leider gegen einen starken Gast aus Dresden nicht den Hauch einer Chance gehabt . Das ärgerliche finde ich nicht das wir das Spiel verlieren denn das war zu erwarten , sondern das wir wieder so leichte Gegentore bekommen und nach vorne leider auch keine Torgefahr ausstrahlen. Bezeichnend zur jetztigen Situation sieht man leider an der Aktion Vermeij geht aufs Tor zu Gegenspieler ist noch 2 meter weg er schlägt ein Haken anstatt mal aufs Tor zu hämmern .
    Trotz allem habe ich Hoffnung das wir noch vor der Winterpause einige Punkte holen werden . die nächsten beiden Spiele habens leider in sich K´lautern und Magdeburg.
    Aber in der 3Liga entscheidet sich aus der erfahrung heraus eh erst alles in der Rückrunde ab dem 33 Spieltag .
     
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  38. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    311
    Nun gut. Ich präzisiere. Eine Alternative die wir uns finanziell erlauben können.
     
  39. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    311
    Und keine Fäkalsprache - keine Kraftausdrücke und wenn wir fertig sind bitte alle schön den Müll mitnehmen.
     
    MaDe2013 gefällt das.
  40. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Ich zitiere hierzu einmal meinen Post nach dem Spiel gegen Verl:



    Dafür bin ich fast erschlagen worden...


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
    Thailand, joladze und Tom Motion gefällt das.
  41. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Bei all deinen die Optimismus hatten, sollte dieser nach diesem Spiel verflogen sein. Das ist keine Mannschaft die auf dem Rasen steht, 11 Solisten die Ihre eigene Musik spielen.

    Es gibt keine Qualität in de Mannschaft, die wenigstens auf den Klassenerhalt hoffen lassen würde. Es gibt da nichts rein gar nicht.

    Eine Trainer Entlassung die total Sinnlos war, eine Trainer Rückkehr die das totale Gegenteil ausgelöst hat.

    Also was würde sie Entlassung von Grilic bringen, nichts.
     
  42. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Nö. Er hat nicht ansatzweise einen Plan in der Tasche, wie man Spiele gewinnen kann. Nichts Langfristiges. Nichts Kurzfristiges.

    Jetzt also bitte nicht das Märchen dichten, dass nur das ein oder andere Pünktlein drin ist. Aus einem zweifelsohne nicht gut zusammengestellten Kader holt Lettieri nicht mal das raus, was wenigstens drinsteckt. Und das ändert sich auch nicht, wenn er die Schuld den Spielern zuschiebt. Während er diese nicht mal von seiner eigenen Kompetenz überzeugen kann.

    Wozu diesem Trainer Zeit geben? Das ist auch nicht Missverständnis zu nennen. Es ist nur erwartungsgemäß. Also schnellstens beenden, bevor noch mehr Zeit flöten geht. Meinetwegen auch auf die Gefahr hin, dass ein paar Männeken Lettieri dann ewig in Schutz nehmen, weil der Arme ja nicht genug Zeit hatte. Mir wurst. Weiteren Schaden zu verhindern, steht im Vordergrund.
     
  43. duissern07

    duissern07 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    407
    Nein es ist eine Qualitäts-Frage. Hier laufen Spieler rum, (Kamavuaka, Krempicki, Jansen, Sauer und und und) die vor ein Paar Jahren nicht mal in der U23 bei uns gespielt hätten.
    Der Trainer ist jetzt gefordert?
    Der Trainer, den man am liebsten im Aufstiegsjahr vom Hof gejagt hätte?
    Unvergessen die ganzen Rotz Spiele. Mit dem damaligen Kader hätte es auch der Pförtner geschafft.
     
  44. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,779
    Falls es keine Alternative zu Grlic gibt sollte man den Laden dicht machen
     
    Toppaz, Gockel und marco_b gefällt das.
  45. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Das wars! So mutlos war ich noch nie!
    Da wird in der Kreisliga besser gespielt, als das, was bei uns zu sehen ist.
    Spielen unsere Spieler gegen den Trainer? Das sieht so aus. Denn anders kann ich mir nicht erklären, was sie auf dem Platz abliefern.
    Da kommt kaum ein Pass an. Wie ist das möglich?
    Der einzige, der mir leid tut, ist Weinkauf. Das hat man im Interview auch gesehen. Seine Vorderleute haben alle versagt.
    Und Stürmer? Stoppel heute sehr bemüht, aber er hatte auch nicht den besten Tag.
    Vermeij läuft ca. 80 Minuten nur mit, in den letzten 10 Minuten, spielt er dann mal.

    Wenn selbst die Reporter von Magenta beschreiben, was Sache ist, dann ist es schon weit gekommen.
    Jedoch in einem Heimspiel des MSV einen 10minütigen Bericht über Dresden zu bringen, statt über Duisburg, hat auch schon was.

    Mir graut vor der Zukunft des MSV!
     
    lintorfer, Vize, WeißBlauesBlut und 6 anderen gefällt das.
  46. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich kann mich gar nicht erinnern so emotionslos ein 0:2 hingenommen zu haben, erst recht das 0:3. Da war ja mehr Leben in mir als wir 1:7 gegen Lautern verloren haben. Man kauft was das Zeug hält um dem Verein was zukommen zu lassen, damit es weiter geht. Und was wird dann geboten ? Klar kann man gegen die verlieren aber Chancen sollte man sich trotzdem rausspielen.
    Was hat der neue Trainer denen eigentlich ins Ohr geflüstert ? Nichts hat er bewirkt, weiterhin gibt es die Bude voll, oder eher voller.
     
  47. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    692
    Danke. Ich benutze dazu meine Augen und Verstand mit einem bisschen Ahnung von Fußball
     
  48. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Nachdenklich und einfach nur leer. Angst davor was kommt. 20 gute Minuten reichen halt nicht aus in dieser Liga , egal gegen welchen Gegner.
     
  49. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Der einzige Vorteil ist, dass man mit so einer Leistung wie gegen Dynamo momentan nicht das Stadion leerspielen kann.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  50. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Und dann gehen sie gleich mit. Vorstand raus!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden