#39 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    311
    Ich zitiere den Reporter von heute:

    ":brueller:"

    Recht hat er.
     
    Ironie und der ewig Treue gefällt das.
  2. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Eine einzige Enttäuschung keinen Zweikampf gewonnen.
     
    AngermunderMSV und der ewig Treue gefällt das.
  3. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Habe ihn immer verteidigt.
    Aber nun kann ich nicht mehr.:nein:
     
    Oma-1902 und AngermunderMSV gefällt das.
  4. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Totalausfall und nicht das erste Mal! Bitte nur noch Tribünenplatz, schlechter kaum möglich! Gebt der Jugend eine Chance. Eine Schande für unser Trikot!
     
  5. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    In diesem Leben wird' s nichts mehr , letztens hatte ich ihn noch Landesligaspieler genannt .

    Auch das ist noch weit zu hoch gegriffen .
     
    AngermunderMSV, Zebrapower und Gambooo88 gefällt das.
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hieß es nicht, wenn er zurück kommt wirds besser ? Ahmet soll wohl eh nur noch recht wenig Bock haben hier zu spielen. In 6 Monate hat sich das Kapitel spätestens eh erledigt
     
    Matze gefällt das.
  7. RuKa

    RuKa Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    515
    Ich bin mir sicher, er sieht sich als Stammspieler einer Zweitliga-Spitzenmannschaft...minnigens.
    Objektiv eher Mitläufer in einer Regionalliga-Durchschnittstruppe... maximal.
     
  8. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Warum ein Karweina nach gutem Spiel in Mannheim und 4 vollen Tagen Pausen für solch einen lustlosen und zweikampfschwachen Engin weichen musste und dieses Mega-Missverständnis erst in der zweiten Halbzeit durch den Übungsleiter korrigiert wurde, erschliesst sich mir absolut nicht.

    Engin und Stoppelkamp heute vorne komplett leblos und ohne Elan, Spritzigkeit und Ideen. So wird das nichts mit dem In-Szene-setzen von Vermeij.
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Woher kommt dann diese erste Halbzeit in München? Ist es Motivation, dort etwas zeigen zu wollen? Schwer erklärlich.
    Selbst Markus Höhner hat ihm die Klasse für Liga 3 abgesprochen. Für einen TV-Reporter in einem selten erlebten undiplomatischen und klaren Ton. Also nicht mit dem Tenor „derzeit außer Form“, sondern: Nicht zu gebrauchen.

    Auch wenn er in 2020 Münster mal groß in Wallung kam und Lebenszeichen sendete, wäre der durch mich schon lange angeregte Tapetenwechsel für alle Beteiligten mal eine Maßnahme gewesen.
     
    Gudrun gefällt das.
  10. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Die komplette Offensive war heute im Winterschlaf, es fehlt einfach an Motivation, es hängt halt viel von den Dreien ab und heute waren alle Drei schlecht.
     
  11. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Irgendwie sehe ich bei vermeintlichen Leistungsträgern immer das selbe Problem.

    Verletzung wirft sie zurück, dann kommt man rein und erwartet wunder Dinge. Ich möchte Engins "Leistung" nicht schön reden, aber zumindest bemerken möchte ich, dass Krempicki, Stoppel,Vermeij, Gembalies alles kleine oder große Verletzungen hatten und nie wieder zur alter Form zurück fanden.
     
    niklas01 gefällt das.
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,434
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Engins Leistung kann man heute an zwei Szenen in seinen ersten 10 Minuten der 2.Halbzeit festmachen.

    Zum einen braucht er an der Torauslinie nur den gegner anschießen und wir bekommen Eckball. Er verucht es leider mit dem Kopf durch die Wand.

    Und vor dem 0:2 schaut er beim Einwurf unteressiert zu statt den Weg zu verstellen.
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Sein Zweikampfverhalten und auch die Kraft die er hinter den Ball bringt, erinnern mich stark an Spiele der Bambinis. Wenn er wenigstens die Schnelligkeit hätte, aber so kommt der doch nie an einem Gegenspieler vorbei.
     
    HJG gefällt das.
  14. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1,800
    Engin Flasche leer
     
    HJG gefällt das.
  15. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Das Protalteam hat auch mit Rafi seine letzte Motivation genommen! :esreicht:
     
  16. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1,760
    Dass es unter dem neuen Trainer und seiner neuen Spielweise Gewinner und Verlierer geben würde, war uns doch allen klar.

    Dass Engin unter Lettieri eher Letzterer sein wird, müsste eigentlich auch jedem klar werden. Alle Stärken, die Engin zweifelsohne hat (Dribbling, Passspiel, Offensive Läufen hinter die Kette), gehen in dieser Spielweise völlig unter und für die körperlichen Attribute ist Ahmet ja nicht unbedingt bekannt, das stimmt natürlich.

    Ihn heute nach so einem Spiel, in dem offensiv keiner unserer vier Spieler auch nur ansatzweise ins Spiel integriert war, wieder so scharf zu kritisieren, ist völlig überzogen. Da hättet ihr euch auch Stoppelkamp oder Vermeji raussuchen können...

    Kritik ist im Moment eher an anderer Stelle angebracht und nicht nur gegenüber einzelnen Spielern.
     
    footlocker gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,717
    Bisher ist außer Leo Weinkauf jeder Spieler ein Verlierer. Gewinner sehe ich keinen.
    Liegt am planlosen Gekicke!
     
    G.B.J. gefällt das.
  18. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Heute getroffen. Knoten geplatzt?

    Hoffentlich der nächste Schritt in die richtige Richtung.
     
  19. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Wie sagte Höhner: Einzig gelungene Aktion das Tor
     
    G.B.J., Stadtmauer, dirk82 und 2 anderen gefällt das.
  20. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Ich denke ja auch eher positiv. Das war eine richtig gute Aktion.
    Aber seine einzige ...
    Defensiv ein ständiger Gefahrenherd. Immerhin war er defensiv zu sehen.

    Ich sehe ihn allenfalls bei einem 442 als einen der beiden im Sturm. Da gibt es aber mit Karweina, Ademi und für mich Mickels Konkurrenz.
     
    Pawel gefällt das.
  21. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Eine mehr als Stoppelkamp. Komischerweise hat Herr Höhner das nicht erwähnt und ihn als Nummer 1 Auswechselkandidat erwähnt.

    Die beiden leiden einfach unter unserer Spielweise. Habe es schon geschrieben. Die Pille fliegt entweder über die drüber oder geht durch die Mitte. Da kann weder ein Stoppelkamp, noch ein Engin was mit anfangen.
     
    flocke, Tobiasduisburg und Chrisi gefällt das.
  22. RuKa

    RuKa Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    515
    Jetzt hab' ich kurz gedacht, ich wäre im Thread verrutscht...
     
    Tobiasduisburg und alex22du gefällt das.
  23. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,616
    Das große Problem bei ihm ist, dass er bei Kontern regelmäßig schlechte Pässe spielt und so die Chancen zu Nichte macht. Als letzter Spieler in der Konter-Kette dagegen deutlich mehr zu gebrauchen.
    Beides hat er gestern wieder gezeigt.
     
  24. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Super Leistung heute. Neben VV der beste Mann auf dem Platz.
     
    RogerLjung, flocke, Uuuwe und 7 anderen gefällt das.
  25. Sauber tolles Spiel heute!!!
     
    RogerLjung, Matze, flocke und 6 anderen gefällt das.
  26. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Für mich sein bestes Spiel bislang.
    In der Form sehe ich ihn gerne in der Startelf.
    Respekt Ahmet!
     
    RogerLjung, flocke, Uuuwe und 8 anderen gefällt das.
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,033
    Zustimmungen:
    38,522
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Freue mich für dich und nicht nachlassen, Ahmet.
     
    RogerLjung, flocke, Uuuwe und 5 anderen gefällt das.
  28. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,856
    Zustimmungen:
    17,519
    Ort:
    Moers
    Keine Ahnung, was er sich für heute vorgenommen hatte. Der war ja überall.
    Tolles Spiel!
     
    RogerLjung, flocke, Uuuwe und 9 anderen gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Alles reingehauen. Er ist nun mitten im Lauf. Das war klar nach Lautern und dem individuellen Erfolgserlebnis dort.

    Jetzt möglichst lange in diesem Fluss bleiben. Weiterbeißen. Gesund bleiben.
     
    RogerLjung, flocke, Uuuwe und 6 anderen gefällt das.
  30. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Heute ganz stark!
     
    RogerLjung, Uuuwe, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  31. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Ganz starke Leistung heute. Auch nach hinten wahnsinnige Läufe gemacht.
    Hut ab!
     
    RogerLjung, Matze, flocke und 8 anderen gefällt das.
  32. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Leck mich fett was ist der Junge heute Wege gegangen und zurecht mit einem Treffer belohnt worden!

    Zum Glück Stand er heute in der Startelf, nicht das der Trainer doch noch ein bisschen Ahnung hat:-)
     
    RogerLjung, flocke, Uuuwe und 10 anderen gefällt das.
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Auf diesem Rasenacker bis zum Schluss solche langen Wege zu gehen, verdient den vollsten Respekt.
     
    RogerLjung, flocke, Uuuwe und 7 anderen gefällt das.
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Heute war wieder „Start the Engine“!
     
    RogerLjung, Zebra Libre, flocke und 8 anderen gefällt das.
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,594
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Genau, jetzt heißt es diese Leistung Spiel für Spiel zu bestätigen. Er kann in Liga 3 ein Untrrschiedsspieler sein.
     
    RogerLjung, Zebra Libre, flocke und 9 anderen gefällt das.
  36. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,116
    Zustimmungen:
    10,258
    Heute mega! Bitte weiter so.
     
    flocke und Vorstopper gefällt das.
  37. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    724
    Bärenstark heute. Weiter so! Glaub an dich, vor allem, wenn es die anderen nicht mehr tun!
     
    flocke gefällt das.
  38. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Saustarker Auftritt Ahmed.
     
    lintorfer, RogerLjung, flocke und 4 anderen gefällt das.
  39. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,168
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Ahmed hat heute eine wirklich starke Vorstellung hingelegt. Der Jung war ja überall zu finden. Ganz starker Auftritt, bitte weiter so.
     
    Achim gefällt das.
  40. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Start The Engin ;)
    Sehr gutes Spiel von ihm, ein richtiger Motor.
    Er hatte ja schon gegen Lautern ein sehenswertes Tor geschossen.

    In der Verfassung goldwert, aber jetzt weitermachen und nicht abschalten.
     
    flocke und Oma-1902 gefällt das.
  41. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Hat mir heute super gefallen. Er war hinten und vorne gleichermaßen zu finden.
    Mach weiter so, nicht nachlassen.
    Solche Spieler brauchen wir dringend.
     
  42. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ahmet, wenn Du so weiter machst, wird Rafi Dich irgendwann mal lieben:D
     
    Innenhafen und MRBIG gefällt das.
  43. flocke

    flocke Landesliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1,303
    Ort:
    Duisburg
    Super Spiel, er erinnerte mich heute an den Duracell-Hasen
     
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,717
    Ahmet, du kannst es doch! Genau so weiter machen!

    Seit Beginn dieser Saison gefällt mir auch deine Bissigkeit! Nur so geht es!
     
    Oma-1902, niklas01 und flocke gefällt das.
  45. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hoffentlich bremst ihn nicht wieder eine Verletzung aus. Schon am Saisonbeginn war Engin der auffälligste Offensive und phasenweise richtig stark, bis der Oberschenkel dann zugemacht hat.

    Bleib fit, Junge, und baller so weiter! :jokes66:
     
    esteban, flocke und Red Eagle gefällt das.
  46. RODDx4

    RODDx4 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    147
    Glückwunsch zum Sieg. Nach der ganzen Kritik die letzten Wochen, muss man heute mal alle im kollektiv loben. Engin und Sicker stechen noch ein wenig raus mit einem extrastermchen.
    Danke Jungs und immer weiter!
     
  47. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Hat der zufällig einen Zwillingsbruder der heute gespielt hat?
     
    zebrus gefällt das.
  48. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Danke für die Top-Leistung heute.

    Überall zu finden, sogar per Kopf im eigenen Strafraum geklärt.

    Von der ersten Minute im Spiel.
     
    Achim, lintorfer und niklas01 gefällt das.
  49. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Man hat das Gefühl der wollte seinen Gehaltsverzicht durch Prämien ausgleichen.
     
  50. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Kämpfen und Flanken kann der immer noch nicht... ;)

    Er wird von einigen immer viel zu kritisch gesehen. Heute war das eine Top-Leistung! Da kann es keine zwei Meinungen geben.
     
    flocke gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden