Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wobei es ja irgendeinen Grund geben muss, warum ein Spieler wie Schmiedebach noch immer ohne Vertrag ausgestattet ist.

    In der vergangenen Saison hatte er sehr wenige Spiele bestritten. Zudem eine Weile verletzt. Nicht zu vergessen der Trainingsrückstand. Hat er in diesem Jahr überhaupt schon Fußball gespielt?
     
  2. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Um einen neuen Spieler ob einen 6er oder 11 egal welche Position, kann dieses nur über einen oder einige Externen Sponsor gehen.
     
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das wäre jetzt noch das Sahnehäubchen auf die geschmackvolle Torte zum Abschied von T.L....
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Klingenburg wäre bei uns absoluter Stammspieler und Leistungsträger, da lege ich mich fest. Genau der Spieler, der uns im Zentrum fehlt.
    Bekommen die C,D oder E-Lösungen das gleiche Gehalt wie die geplante A-Lösung? Wenn nicht, müsste doch eigentlich noch Geld für den Kader da sein.
     
    Wirrer und ZebraA gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Egal wie, aber wir brauchen dringend Verstärkung im Zentrum, ein ZM/DM muss her!
    Dort wurde die Kaderplanung einfach massivst verkackt.
     
    Matze, MrHyde, MaDe2013 und 13 anderen gefällt das.
  6. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Naja...würde gerne mal Pepic über mehrere Spiel sehen...

    8'er haben wir auf dem Papier genug.
     
    Raudie und gnadenteufel02 gefällt das.
  7. Block4

    Block4 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    320
    Bitte mal schnell mit dem vereinslosen Schmiedebach in Kontakt treten, ich gebe Dir uneingeschränkt recht, wir brauchen Erfahrung und Organisation im ZM/DM
     
    Zebra1973 gefällt das.
  8. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Endlich wird das hier mal angesprochen.In der Vorbereitung wurde genau das Thema hier runtergespielt.Tim Albutat wurde nach seinem Abgang teilweise verhöhnt.
     
    Robbe1967, Chrisi und dirk82 gefällt das.
  9. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Ivo rausschmeißen ! Ennatz überreden das er das bis Saisonende Ehrengaft übernimmt und gut ist. Ennatz bin ich mir sicher haben wir besser ne chance einen guten Spieler zu bekommen. Er kann Spieler überzeugen und hat eine ganz anderen Ausstrahlung. Wir brachen eigentlich 3 gestandene Spieler DM ; IV ; R/LV der beides kann.
    Sonst wird das nicht mit dem Klassenerhalt.
     
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Wie du sagst, auf dem Papier. Zumal Grlic Pepic ja auch eher als Daschner-Ersatz sieht. ;)
    Eigentlich brauchen wir aber auch mindestens einen vernünftigen 6er. Kamavuaka scheint es mit Ansage nicht zu sein und bei Jansen habe ich mittlerweile auch meine Zweifel. Keine Ahnung, ob er mit Pepic besser wird. Die Einstellung stimmt allerdings bei ihm.

    Dennoch ist das Zentrum nach den Abgängen von Albutat und Ben Balla einfach unzureichend gestärkt worden. Da würde ich sogar lieber Boeder als DM sehen. Noch so eine Fehleinschätzung vom Sportdirektor.
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das wird aber schwierig, weil G.L. ja sagte, dass er die Spieler nur da einsetzen will, wo sie gerne spielen...ob Pepic gerne auf der 6 spielen möchte?
    Da habe ich meine Zweifel...
     
    Zebra1973 gefällt das.
  12. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Eigentlich würde ich deine Aussage sofort dick unterstreichen. Eigentlich...

    Ich möchte an dieser Stelle einmal weg von dem Gedanken nur schlechte Spieler in dieser Mannschaft zu haben. Ein Pepic ist mit Sicherheit ein guter Fußballer. Technisch stark mit guter Übersicht, etwas eigensinnig vielleicht...

    Ich sehe allerdings niemanden neben diesen Offensiv denkenden Spieler, welcher im Stande wäre, ihm den Rücken frei zu halten. Die wäre dann auf dem Papier Kamavuaka.

    Ich glaube dieses Mittelfeld ist einfach suboptimal zusammengestellt worden. Da greift nichts ineinander. Das wird sich mit diesem Personal nicht ändern.
     
  13. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Wurde ennatz nicht vor einigen monaten noch vergrault?, Ob er da noch bock hat..
     
    dirk82 gefällt das.
  14. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Ich glaube aber nicht, dass er noch auf Ballhöhe ist. Insofern wäre er für mich jetzt auch nicht der Richtige, so sympathisch er mir auch ist.
     
  15. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Mein absoluter Favorit bleibt weiterhin Manuel Konrad.

    Lässt man seine Zeit in Uerdingen mal außen vor, so ist er ein ganz starker Spieler. Er bringt ganz viel Erfahrung mit und von der Qualität her gehört er meiner Meinung nach in die 2.Bundesliga.

    Zudem eher bezahlbar, als ein Schmiedebach und vor allem nicht so verletzungsanfällig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  16. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Da ist Deine Forderung deckungsgleich mit der von Andreas Rüttgers. Warum nicht? Die bisherigen wenigen Auftritte vom Pepic haben dazu zwar keinen Anlass gegeben, aber da reiht er sich nahtlos in die nicht überzeugende Gruppe vieler aktueller Kaderspieler ein, die das ebenso nicht getan haben. In Rostock hatte er auch nur durchschnittliche Werte: Saison 2019 mit 32 Startelfeinsätzen, kein Tor und 5 Scorerpunkten bei einer Suspendierung. Aber, da wir ja ein Ausbildungsverein sind, wäre sein häufigerer Einsatz von Pepic in Hinblick auf dieses Strategiepapier sicherlich argumentierbar.
     
  17. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Vielleicht kann Ivo in der Winterpause mit einer Leihe nachlegen, wenn die Kohle zu knapp ist. Einen Deal mit einem Spieler, der bei seinem Klub kaum Einsatzzeiten bekommt und bei dem man sich prozentual auf ein geringes Gehalt einigen kann. Aber solche Deals einzufädeln sind momentan natürlich extremst schwierig. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Ivo jetzt auf dem Vereinlosen Markt nachgelegt, würde ich eine Leihe dann eher bevorzugen, als einen Spieler, der jetzt seit 4 Monaten ohne Mannschaftstraining ist.

    Sehe Pepic neben einem guten 6er im 4-2-3-1 als gute zentrale. Jedoch konnte und hat man dies bisher nicht wirklich probieren können.
     
  18. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Mir würde da ja Schnellhardt einfallen...
     
    Hinterland-Zebra und Zebrainho gefällt das.
  19. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ich würde da einen richtigen 6er bevorzugen. Pepic ist ein ähnlicher Spieletyp wie Schnellhardt.

    Beispielsweise dieses ständige gedrehe und dann den Rückpass zum Verteidiger, haben leider beide drin! ;)
     
  20. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ...Schnellhardt dreht sich aber frei und hat dann das Spiel vor sich....jetzt ist der Ball sowohl bei Jansen als auch Wilson weg.....entweder mangelnde Ballannahme, schlechtes Passspiel oder gedankl zu langsam.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  21. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ich rede ja auch von Pepic, den wir bisher noch nicht vollständig erleben durften. Das Jansen & Kamavuaka diese Technik und Spieleröffnung nicht haben, stimme ich dir voll zu.
     
  22. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Also entweder man investiert jetzt sofort Geld in Manuel Schmiedebach oder wir steigen ab. Diese Mannschaft zum derzeitigen Zeitpunkt ist auf vielen Positionen einfach lächerlich von der Qualität besetzt. Der letzte macht bitte die Lichter aus.
     
    der ewig Treue, Lucky_Zebra und Block4 gefällt das.
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn jetzt schon Lettieri wieder da ist, kann Chanturia doch gleich auch wieder kommen :old:

    Aber ernsthaft - Schmiedebach noch immer vereinslos? Da kann ja auch wat nicht richtig sein..
     
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Der war doch schon fast in Paderborn und der Trainer hätte ihn auch gern gehabt. Ich meine der Sportdirektor hat anders entschieden. ;)
     
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Ich weiß nicht, ob Schnelli überhaupt unter Lettieri zurück kommen würde. Er war zwar noch jung, hat aber für sein Talent dennoch sehr wenig Spielzeit bekommen.

    Winterpause könnte auch schon zu spät sein.
     
    der ewig Treue und Dirty Harry gefällt das.
  26. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Man sollte jetzt auch nicht davon ausgehen das selbst wenn wir ein, zwei Spieler nachverpflichten (wenn das überhaupt irgendwie ansatzweise finanziell stemmbar ist) die Truppe dadurch gleich um ein Vielfaches aufgewertet wird.
    Und mitten in der Saison jemanden zu finden der dann auch noch direkt weiterhilft und sich nicht wieder als Platzpatrone entpuppt... traue ich unseren Verantwortlichen momentan aber mal so gar nicht zu.
    Aber vertrauen wir mal auf das gute Netzwerk unseres SD's... :hrr:
     
  27. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich erinnere gerne an Martin Dausch, der seinerzeit im Winter der Mannschaft einen richtigen Schub verpasst hat. Klar, die aktuelle Situation ist eine andere. Dennoch sollten wir zwingen nachbessern.
     
  28. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Unser SD kann es doch gut mit dem Herrn Milser ... vielleicht kann der uns eine Kontakt nach Brescia vermitteln.

    Könnte im wahrsten Sinne sofort einschlagen :box:
     
    Blue Bally gefällt das.
  29. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Das wundert mich persönlich jetzt nicht...

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
  30. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Last den Herrn Dietz in Ruhe,der würde sich das in seinen Alter nicht mehr antun,irgend einen Posten beim MSV zu bekleiden,außerdem hat er Herzprobleme,mit dazu beigetragen hat die tolle Mannschaft,die 2018/2019 abgestiegen ist,in dem Jahr hat unser Sportdirektor auch einen ganz tollen Kader zusammen gestellt und Ennatz ist zurückgetreten.Ich weiß,wie es da abgegangen ist,alle guten Tipps und Fragen wurden mit dummen sprüchen abgewürgt.Das ist der neue MSV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2020
  31. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Der Schnellhardt kommt nicht mehr zum MSV zurück,warum sollte er sich das auch an tun?,außerdem nur das Gehalt von Ihn kann der MSV nicht Stämmen.
     
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Ggf. als Leihe? :pfeifen:

    OK, ich bin ja schon ruhig.
     
  33. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Pepic ist auch nur ein Mitläufer,sonst hätte Hansa Rostock ihn nicht ziehen lassen.
     
  34. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Rostock hat ihn nicht ziehen lassen. Der Vertrag war ausgelaufen und der wollte eigentlich in die 2.Liga wechseln. Am Ende wurde es Duisburg und der Abstiegskampf.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  35. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Ja so ist es,warum hat Pepic bei uns noch nicht richtig am Abstiegskampf teilgenommen?Verletzt?oder andere Gründe?,ich frage ,weil ich das nicht weiß.
     
    Sven9902 gefällt das.
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Einerseits war er zuletzt verletzt und andererseits hat seine Leistung einfach wohl nicht gestimmt.
    Für mich auch der unerklärlichste Transfer seit Jahren. Er wollte in die 2.Liga und muss sich am Ende mit Duisburg zufrieden geben. Wir wollten eigentlich weiterhin Daschner halten, doch mussten ihn verkaufen und ihn als ,,Ersatz“ holen.

    Das sind alles schon sehr schlechte Vorraussetzungen.
    Nun steht auch noch Abstiegskampf an und ob er darauf Lust hat, wage ich zu bezweifeln. Insbesondere wenn er sieht, dass sein alter Verein um den Aufstieg mitspielt.

    Beide Seiten haben sich verspekuliert und ich glaube nicht, dass es noch einen Erfolgreichen Ausgang haben wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    der ewig Treue, Ranger 58 und opapaul gefällt das.
  37. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Ja Danke für die schnelle Antwort,habe auch drauf getippt,das er gar nicht richtig Lust auf den MSV hat,wußte aber nichts genaues.
     
    Sven9902 gefällt das.
  38. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich weiß auch nichts genaues, könnte es mir nur so vorstellen:D solche Geschichten laufen meistens so.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Wenn den Geldgebern, Sponsoren etc. noch irgendwas am MSV liegt und man den Verein in der 3. Liga halten will, muss dringend jetzt investiert werden!

    Aber wo fängt man an? Meine Wünsche:

    - neuer Sportdirektor
    - neuer Trainer
    - neuer Fitnesstrainer bzw. generell professionelleres Funktionsteam
    - 3-4 neue echte Verstärkungen, zentrale Spieler, die keine Mitläufer sondern Mentalitätsspieler sind, die die komplette Mannschaft mitziehen

    Viele Wünsche, die vielleicht nicht realistisch aber absolut vonnöten sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2020
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hier müssen tatsächlich dringend Spieler kommen die direkt weiterhelfen, sofern man eine realistische Chance auf den Klassenerhalt haben will
     
  41. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Lieber das Geld in Spieler investieren, da drückt, denn die komplette Defensive ist nicht 3. Liga tauglich.
     
    moma1508 gefällt das.
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Und die sollen von Grlic ausgesucht und mit Verträgen ausgestattet und anschließend von Lettieri trainiert werden?

    Nein, es muss ein kompletter Umbruch stattfinden und kein "Weiter so"!
     
    Red Eagle, Justus, CN79 und 15 anderen gefällt das.
  43. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    die Lichter gehen aus das iat jetzt wohl jedem klar.
    Der Weg kann nur über die Plan Insolvenz gehen und dann....

    brauchen ein neues komplettes Trainer Team ! aber auch alle müssen da weg.
    einen neuen SD mit einem echten Konzept
    dazu noch ein paar Spieler.
    1 IV , 1x RV , 1x LV, 2 DM , 1x RM ,1x ST
     
    moma1508 gefällt das.
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Genau zentrale Spieler, das ist das Stichwort. Wir brauchen eine funktionierende Achse. Abwehrchef und Organisator im Mittelfeld.
     
  45. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich sehe uns aktuell vollkommen chancenlos. Der Kader muss zwingend mit zwei, drei Spielern verstärkt werden.

    Es harkt, wie schon zu Beginn der Saison attestiert Im Mittelfeld. Hier fehlt jemand, der das Spiel gestalten kann. Einen anständigen IV haben wir auch nicht im Team.

    Was Schmidt und Volkmer bis dato gezeigt haben, gehört nicht in diese Liga!
     
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark

    Scheinen ja viele zu erkennen woran es liegt, leider die Experten nicht!
     
    Oma-1902 und Stefe75 gefällt das.
  47. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Ivo hat nichtmal bemerkt das Mirko Boland frei war, für die 3.Liga ein technisch, läuferisch guter Spieler
     
    CEO51 und igw459 gefällt das.
  48. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    In diesem Fall würde man ja seine Ahnungslosigkeit zugeben , das geht doch nicht .

    Es wurden doch erst vor der letzten Saison so gut wie alle Spieler entfernt...
     
    marco_b und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Ist ja alles schön und gut mit der Forderung nach einem neuen Trainerteam, neuen SD und neuen Spieler, aber wer soll das bezahlen?

    Nicht, dass wir uns falsch verstehen: es ist genauso mein absoluter Wunsch und die wahrscheinlich einzige Möglichkeit uns in Liga 3 zu halten, aber von wem soll das Geld kommen? SLR? Da kann/ sollte man wohl nicht mit rechnen...
     
    Giaco, ze1970bra und Die wilden 70er gefällt das.
  50. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Unter Ivo gibt es keine Rückhol-Aktionen.
    Gilt aber anscheinend nur für Spieler und nicht für Trainer ;)
     
    moma1508 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden