Alles nach dem Spiel gegen Dynamo Dresden (13. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 29 November 2020.

  1. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Block D: leider geil. Komm aus dem Lachen nicht raus!
     
    Thailand gefällt das.
  2. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Ich glaube die Truppe bringt keiner ins fliegen,egal wer Trainer ist. Die Truppe ist blutleer. Die kriegen noch nicht mal die Basics auf den Platz, die man schon in der Jugend lernt.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  3. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Es nervt zu lesen, wenn Leute den Trainer (TL) zurück fordern, der für diese Misere mit verantwortlich ist. Ich habe immer noch Hoffnung, das irgendwann der Knoten platzt.
    Entscheidend ist am Ende immer, dass die Mannschaft als Einheit funktioniert. Und dann geht's auch wieder aufwärts.
     
  4. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3,169
    Ort:
    Niederrhein
    Der hat doch zusammen mit Ivo die Grundlagen für das Fiasko geschaffen . Die Trennung war komplett richtig, die Art und Weise sowie der Nachfolger eine Katastrophe. Hört auf ihn hier als unschuldig hinzustellen.
     
    Robbe1967, Oma-1902, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  5. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Spätestens seit heute weiss jeder, dass TL nicht das Problem war, sondern das absolute Maximum aus dieser Truppe rausgeholt hat. Eine Abwehr (darf man die so nennen?) die allem spottet, jede Kreisligatruppe kann mehr. Sorry, unser Verein hat fertig. Danke Ivo, das wars. Klassenehalt sehe ich mit diesen Profilfussballdarstellern nicht. Und ein Abstieg, ja selbst ein Klassenerhalt, bedeutet das Ende. Der tiefpunkt ist erreicht und gegen Lautern und Wehen wird es nicht besser. De facto Letzter in Liga 3...wenn mir das jemand vor einem Jahr gesagt hätte, ich hätte gelacht.
     
    MrHyde, Norbertinho, Gockel und 10 anderen gefällt das.
  6. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Echt? Der ist für die Misere verantwortlich? Inwiefern? Haben wir einen Fortschritt unter Ivos neuem Heilsbringer Gino erzielt? Ja den haben wir tatsächlich, aber ganz stramm in die falsche Richtung. Die von Ivo zusammengestellte Truppe, die ja eigentlich aufsteigen sollte, hat kein 3.Liganiveau. Das ist Fakt. TL hat aus denen noch das Maximum rausgeholt. Wo ist denn der Trainerwechselpush ins Positive? Das war doch eigentlich der Sinn der Sache, oder? Sehe ich nicht. Weder taktisch, noch spielerisch und schon gar nicht punktetechnisch. Vor jedem Spiel hat man eine gewisse Hoffnung, aber was bekommt man? Wenn die wenigstens kämpfen würden und man den Eindruck hätte man gibt alles und es geht einfach nicht, aber nix. Die tragen das Trikot spazieren. In einem Heimspiel keine einzige wirkliche Torchance zu generieren ist in einem Ligaspiel schon eine gewisse Kunst!
     
    Norbertinho, lintorfer, Ritter55 und 2 anderen gefällt das.
  7. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Bin ich zu dumm deine "Botschaft" zu erkennen?
    Mein Stil?
    Damit man das Thema hier schliessen kann,erklär mir bitte per PN warum ich nicht wie in den 80ern mal auffem Platz oder am Stadion vorbei gehen soll!
    Fass dir bitte mal an den Kopp und auch du erkennst wie ernst die Lage ist!
     
    Norbertinho gefällt das.
  8. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    644
    Lettieri hat im magenta Interview nicht auf die Mannschaft eingeprügelt, sondern die Defizite bei den Gegentoren klar benannt. Und das ist auch gut so.

    Ich verstehe nicht, warum hier so viele den Trainer derart unfair angehen. Und das zum Teil schon getan haben, bevor er überhaupt angefangen hatte. Glaubt ihr, mit Klopp wären wir jetzt im gesicherten Mittelfeld? Und dieses „holt TL zurück“ ist auch kontraproduktiv. Wir haben einen guten Trainer, der jetzt unsere Unterstützung braucht.

    Es ist so schon schwer genug, da unten rauszukommen.
     
    DM35, Ritter55, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  9. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Bitte löschen mein Compi spinnt
     
    Chrisi und Tom Motion gefällt das.
  10. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Lettieri ist nicht hier, um Defizite zu benennen, der ist hier, um sie zu beseitigen. Unter ihm wird ja nun nichts besser, es wird schlimmer.
     
    Benni, i bims, Matze und 10 anderen gefällt das.
  11. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,380
    Ort:
    Duisburg
    Leben-ändern-Titelbild.jpg


    Eishockey soll ja auch ganz schön sein :jokes6: :jokes68:
     
  12. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
    Der beste Kommentar ever!

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
     
  13. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    die Mannschaft ist nach 50 Minuten platt ... und hier gibt es Experten, die wollen einige Experten Lieberknecht zurück
    ein von ihm nie eingesetzter Stürmer ballert einen Aufsteiger nach oben ... und hier wollen einige Experten Lieberknecht zurück

    jungejunge ... die Scheuklappen dieser Ursachenanalyse muss man vom Gewicht erst mal tragen können.

    Der eine Fehler rechtfertigt nicht den anderen. ... Dieser größte Versager in der Trainerhistorie des MSV ist neben Ivo und Wald und den übrigen sogenannten Verantwortungsträger, die offenbar nie für was verantwortlich sein wollen, so was von mitverantwortlich für den Absturz, dass man seinen Namen hier verbannen sollte.
     
    slamaa, Sammy, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  14. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Ich habe mir den 1. Advent mal nicht versauen wollen und stattdessen einen ausgiebigen Sonntagsspaziergang gemacht. Dann geht's, wenn man zuhause das 0:3 liest. Bei zahlreichen WhatsApp Gruppen sieht man dann noch das Leiden, die Wut und die Resignation ... also in wenigen Minuten alles nachgeholt, was man sonst sich 90 Minuten im Moment live gibt.

    Und dann der maximale Tiefpunkt: Auf den Satz "Klar, wieder 0:3 verloren. Das wird nichts mehr. Jetzt geht es endgültig den Bach runter." wird seit Wochen nur das entgegnet von Freunden und Familie "Ach, so schlimm wird es nicht, das wird schon". Eine leerere Floskel, die eigentlich bedeutet "Keine Ahnung, dann ist das halt so." Ich habe mich bei der Wahrnehmung als MSV Fan jetzt durch alle Stadien durch begeben: Kämpferischer Traditionsverein, Verein mit treuen Anhängern, der ein wenig verrückt ist, Fahrstuhlmannschaft Liga 2 und 3, nicht Bochum ist die graue Maus sondern der MSV, Mitleid (schlimmstes Gefühl bisher), neustes Stadium sind leere Wort und Desinteresse (MSV What?) ... das ist dann nun das neue Hochgefühl.

    Es nervt! Es kotzt einen an! Ich möchte auch in zehn Jahren noch mit eigenen Kids zum Spielverein gehen ... liebe Spieler und Trainer, mir bedeutet der Club und die Menschen drum herum ziemlich viel. Wäre nett, wenn ich das zumindest noch genießen kann, wenn ihr Vertriebler bei irgendwelchen Versicherungsfirmen seid und in vergilbten Tagesblättchen von dieser aktuellen Zeit sprecht, als ob ihr unfair behandelt worden seid! Danke! Einfach mal machen und spielen, trainieren und so weiter. Ihr sollt nicht an der Verantwortung zerbrechen, aber zumindest mal den sportlichen Ehrgeiz entwickeln, dass "Abstieg sch**sse ist" und "Gewinnen der Sinn des Spiels".

    Kommenden Spieltag regnets bestimmt, dann schau ich es mit wieder an, 90 Minuten, und keine Sau interessierts, keine Sau, wie es ausgeht ...

    PROST MAHLZEIT MSV!
     
  15. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
  16. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    644
    Wer sagt denn, dass er die Defizite nicht auch beseitigen wird. Aber über Nacht geht das nun mal nicht. Das braucht etwas Zeit. Haben wir ihn als Trainer geholt oder als Wunderheiler?

    Wir wünschen uns alle, dass es sofort besser wird. Aber ohne etwas Geduld und Unterstützung wird es nichts.

    Ich kann ja verstehen, wenn man jetzt einen Schuldigen für die Misere sucht. Vielleicht ist es TL, vielleicht Ivo, vielleicht der Vorstand, vielleicht einige Spieler, die Co-Trainer, vielleicht Corona, vielleicht auch alle ein bisschen. Selbst die Sponsoren scheinen ja kurioserweise in der Verlosung zu sein. Aber der Trainer, der seit ein paar Wochen da ist, kommt dafür einfach noch nicht in Frage.
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....dann ist ja Alles gut. Ich würde das ja sogar unterschreiben, wenn man spielerisch gleichwertig wäre, Torchancen erarbeiten und unglücklich knapp
    verlieren würde, aber nicht bei 0 Punkten und 0:7 (!) Tore in 2 Heimspielen...bei aller Liebe.
     
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Sorry Robbe: Einfach nur vollumfänglicher Bullshit:

    Slis war schlicht und ergreifend unbrauchbar, weil er eine weiche Leiste hatte - wir haben ihm die Chance gegeben, das zu beheben, und dann ist er gegangen:stinkefinger:.

    ABER: Auch wir Fans müssen uns fragen: Warum hatte niemand mehr Bock auf den MSV?
     
    Giaco gefällt das.
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Echt jetzt? Nicht dein Ernst, oder? Hast Du die letzten Wochen verpasst? Ansonsten verstehe ich die Frage nicht...
     
    Zebra Libre und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  20. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Es ist 4h33 musste pinkeln, schaue ins Forum lese quer und spüre Frust, Wut und die Suche nach einen oder mehreren Schuldigen. Erschreckend ist die Verfassung der Mannschaft, konditionell sind auf alle Fälle Defizite zu erkennen. Dazu den Köttel in der Hose, das sieht jeder, wie verkrampft im Zweikamf agiert wird. Gefühlt haben wir kein Mittelfeld das lenkt und den entscheidenden Pass in die Spitze spielt. Torchancen echt Mangelware. Dazu die Fehlpässe!! Unsere Abwehr ist mit dem Beinen und im Kopf langsamer als unsere Gegner.
    Aus meiner Sicht (Aufgeben iss nich!!)
    fehlt ein Erfolgserlebnis und dann bitte auch von uns mal mehr aufmunternde Beiträge im Forum, ...wir sind noch nicht abgestiegen, der Tabellenplatz ist besch..... , aber wir leben noch und können leider zur Zeit die Jungs nur hier im Forum anfeuern.
     
  21. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    eher ist dein Beitrag Bullshit. Der hatte noch Vertrag! Glaubt hier wirklich jemand, dass Spieler wie dieser oder Albutat wirklich 12 Monate mit schlechter Leistung auffallen wollen und selbst ihren Marktwert zu Grunde richten?
    Dann macht man als Verein ne Ansage, ggf. verspricht man denen noch eine höhere Punkteprämie bei Erreichen bestimmter Tabellenregionen und gut ist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden