Alles vor dem Spiel beim 1.FC Kaiserslautern (14. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 2 Dezember 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    69 Stimme(n)
    23.2%
  2. Unentschieden

    32 Stimme(n)
    10.7%
  3. Sieg Kaiserslautern

    197 Stimme(n)
    66.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Wir werden da nix holen, leider. Das sage Ich, nicht weil es Lietteri ist. Das sage Ich weil wir keiner abwehr haben. Egal wer da hinten spielt, 90 minuten einsatzt und konzentration können die nicht. Dazu noch ein alibi DM... Es geht nur noch um die höhe der niederlage.
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,827
    Ort:
    Dinslaken
    Oder in Alles nach Kaiserslautern, ist doch jede Woche der gleiche Mist, den wir ertragen müssen.
    Seit Wochen nein seit Monaten warte ich darauf, dass sich etwas ändert..
     
  3. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Für mich wäre eine Torchance schon ein Fortschritt. :)
     
    MrHyde, Zebra1973, matthias und 3 anderen gefällt das.
  4. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Sieg... alles andere bringt uns nicht weiter.

    Okay, vermutlich gibt es erneut eine Packung - aber solange es 0:0 steht hoffe ich auf einen Sieg und damit auf eine mögliche Wende.

    Die rote Laterne gehört uns sowieso schon, Meppen hat eine ganze Reihe Nachholspiele und die werden nicht alle davon verlieren.
    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir das Ding in den Händen halten... es sei denn, wir stoßen den toten Bock um, schütteln ihn kräftig und putzen Lautern.
     
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Das kann man aber als "Blaupause" für wohl alle unsere Auftritte unter Lettieri einsetzen.
     
    Spartacus gefällt das.
  6. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wie immer top Arbeit Defenders... äh Pawel... wenn die Mannschaft mal so motiviert, akribisch und gut wäre.
    Ich erwarte wieder nichts , gehe von einer Niederlage aus auch wenn wir nichts anderes brauchen als 3 Punkte.
     
  7. ich habe keine! Idee wie Gino dieses Spiel gewinnen möchte.

    3:0
     
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ich glaube das Kernproblem sind nicht die Leute - selbst wenn da Mängel sein mögen - das Kernproblem ist das "Egal wer dahinten spielt".

    Selbst eine eingespielte Abwehr wäre mit unseren ständigen Systemwechseln heftigst gefordert - aber wir ändern fortlaufend System UND Personal - mit Spielern, die vorher nie zusammen gespielt haben:

    KANN m.E.n. nicht funktionieren.

    Selbst wenn einer da einer Bock reinhaut - dann tut er das, aber wenn zwei öfters zusammen spielen, wissen beide irgendwann, was der typische Bock vom anderen ist.

    Und selbst wenn wir auf Kramnys legendäre 9 1 Formation zurückgreifen, und 9 Leute hinten Bälle raus hauen und dabei hoffen, dass der Alleinunterhalter vorne ein Mal schnell genug ist - Hauptsache wir ziehen das jetzt mal durch und geben den Jungs die Chance in irgendetwas wie einen Rythmus zu kommen. Ich kann in keinen Ryhthmus kommen, wenn jemand ständig die Musik ändert. Umgekehrt: Wenn ich mit Tanzen mein Geld verdiene muss ich ggf. auch einmal eine Weile zu einer Musik tanzen, die mir nicht passt - deswegen kriege ich ja Geld dafür.

    Ich erwarte nicht viel, aber ich erwarte, dass auf dem Betze ALLE im Innenraum ein gemeinsames Ziel haben.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  9. BassD

    BassD Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1,649
    das Einzige was bei uns 1.Liga Niveau hat sind die Spieltagseröffnungen... ansonsten stelle ich fest das ich mich immer weniger auf das Spiel freue. Ich hoffe aber auf einen Sieg. Ich mag diese ganzen Beiträgen nach den Niederlagen nicht mehr lesen. Nicht weil ich sie für unbegründet halten würde, sondern weil es einfach weh tut zu sehen was aus dem Verein geworden ist.
     
    Bogenlampe, Oma-1902 und igw459 gefällt das.
  10. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Wenn man schon gegen die Gurken aus Kaiserslautern nicht sonderlich zuversichtlich ist, sieht man, wie schlecht es um uns bestellt ist.
     
    Spartacus gefällt das.
  11. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Die Eröffnung ist das beste am MSV zur Zeit, danke Defenders

    Ich erwarte rein gar nichts, ich würde mich aber schon freuen wenn die Truppe mal sich bewegt und den Rasen umflügt, wenn es dann ich reicht.... Bin ich aber nicht so sauer wie bei den Leblosen Auftritten zur Zeit

    Ein optimistische 2-1
     
  12. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    Ich hoffe irgendwie auf eine Wende für uns ,habe im moment noch keine Idee wie es klappen könnte . Vom Bauchgefühl wie in 1860 oder U´haching wenn geht 3 geschenkte punkte vom Betzenberg mitnehemen.
    Ich würde vielleicht mal ein bisschen auf Jugend setzen auch wenn es natürlich mit Risiko verbunden ist, aber ich denke viel schlimmer kann es auch nicht mehr werden.

    --------------------------------Weinkauf--------------------------
    Bretschneider--------Gembalies-------Fleckstein-------Sicker
    ----------------------------------------------------------------------
    --------------------------------Jansen------------------------------
    ---------------Kamavuaka--------------Ghindovean--------------
    --Hettwer--------------------------------------------Stoppelkamp
    --------------------------------Vermeij-----------------------------

    Mein Tipp : Hoffnung , Angst, Verzweiflung , Unglaube , Sieg
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2020
    ruuuuudi und AngermunderMSV gefällt das.
  13. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Also zum Mut und zur Hoffnung:alle Absteiger gewinnen mal wenn keiner damit rechnet!
    @Defenders,heute danke ich dir nicht für deine Eröffnung(hat die letzten 12 mal keinen Sieg gebracht),bitte nich böse sein!!!!
    Ich persönlich hoffe immer noch auf die Reaktion der Mannschaft(gibt ein Unentschieden mit Glück;oder einen Sieg mit "Wunder")
    Habe aber die Befürchtung das der Einfluss schon zu weit ist und dann schiesst sich ein Purie(hoffe richtig) gegen uns die Blockade von der Seele!
    Hoffe aber das sie Jungs mal ihr Ding durchziehen(wen will mann auch auf die Tribüne setzte?)
    Also tippe ich 1 PKt wenn Glück dabei ist und 3 Punkte wenn das Wunder geschieht und alle gegen den Matchplan arbeiten!!!!
    Da ist aber,wie gesagt,das Team gefordert!
    Bleibt gesund!
     
  14. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Gegen Kaiserslautern schon vorher aufgeben kann doch wohl nicht Euer Ernst sein. Die haben genau dieselben Probleme wie wir.
    Die jungen Wilden auf den Platz und Engin und Krempicki zu Hause in den Kraftraum und es kann was gehen.
    Bitte aber nicht grundsätzlich die Erfahrenen austauschen. Vermeij und Stoppel müssen immer spielen.

    Weinkauf
    Sauer-Schmidt-Fleckstein-Sicker
    Kamavuaka- Jansen
    Karweina - Stoppel - Ghindovean
    Vermeij
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2020
  15. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Pflicht wäre ein Sieg. Aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen sieht es eher düster aus. Die (Trümmer) Mannschaft steht endlich in der Pflicht die Leistung auf dem Platz zu bringen, aber so richtig glauben daran fällt mir verdammt schwer.
     
  16. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Würde mir absolut gefallen. Einfach mal nach 30 Minuten 2:0 führen...
     
    igw459 und Pawel gefällt das.
  17. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Ne lieber nach 90+5. Nachher verlieren die 2:5...
     
  18. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ach was, volle Pulle Sieg! 0:2, schließlich ist Sonntag der 2. Advent :)
     
    NIEPER und Pawel gefällt das.
  19. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Die haben mit Sicherheit nicht die selben Probleme wie wir. Diese und kommende Spielzeit sind bei denen schon durchfinanziert. Der Verein ist schuldenfrei. Die können jetzt ganz ohne Last aufspielen und so präsentieren die sich auch in den letzten Spielen. Die einzige Sorge welche die haben ist, in welche Granaten die ihre neue Kohle durch Investoren investieren.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  20. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube mit Gino Lettieri gewinnen wir nicht ein Spiel , daher mit Tip 2-0 für den FCK und der Anschluss an das rettende Ufer wird noch größer als er ohnehin schon ist, und mit diesem schwachen Kader eigentlich schon unerreichbar. Schachmatt beim FCK !
     
    sonata gefällt das.
  21. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Mein Tip ist 1:1, nur wieder mit ein super Weinkauf, wieder mit sch...Fussball und nix hat sich geändert.
     
  22. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Danke @Pawel für die sehr ausführliche und wie immer tolle Eröffnung!
    Wenn die Spieler sich so professionell im Spiel zeigen wie Du bei Deinen Eröffnungen,

    dann hoffe ich auf einen Sieg, befürchte aber leider das Schlimmste!
    Würde mich aber gerne überraschen lassen.
     
    Wedaukicker, Rheinpreussenzebra und Pawel gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Vorher aufgeben tut keiner hier, aber eine realistische Einschätzung der Möglichkeiten aufm Betze zu bestehen kann man wohl abgeben.
    Die sieht echt mau aus.
    Dann zu deren Problemen die hätte ich bzw. der MSV auch gerne, aus den letzten 6 Spielen keine Niederlage und nur 4 Tore kassiert ... dagegen wir ... die letzten 5 Spiele 4 Niederlagen und 14 Buden kassiert.
    Also wenn man da sagt die haben die selben Probs wie wir, :stop: unsere sind ein wenig größer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2020
    MHzebra, sonata, Chrisi und 7 anderen gefällt das.
  24. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,364
    Ort:
    Wedau
    Totgesagte leben länger. War natürlich bitter gegen Dresden nach anfänglichem Spiel auf Augenhöhe noch derart auseinandergenommen zu werden. Nicht unbedingt gut für die Psyche. Um den Kopf wieder frei zu kriegen, muss man wohl viel miteinander sprechen, auch der Trainer. Ich erwarte zumindest aufopferungsvollen Kampf. Wenn sie dann auch noch ein wenig mehr Präzision bei den Pässen nach vorne haben und den direkten Weg in den Strafraum suchen, wird es etwas mit dem Treffer für uns, Defensiv ist wohl Hopfen und Malz verloren, da klappt neben dem Aufbauspiel nach vorne auch die Zuordnung und Zweikampfstärke überhaupt nicht. Also, wenn wir nicht mindestens 3 Tore schiessen, wird das nichts mit Punkten für uns. Es sei denn GL zeigt uns, dass er auch ein Guter sein kann und stellt die Mängel auf wunderbare Art und Weise einfach ab.
     
  25. UK 66

    UK 66 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Ich hoffe auf unsere Auswärtsstärke .
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. :jokes70:
     
  26. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Also ich könnte, zu meinem Entsetzen, mit einer Niederlage leben, wenn dadurch die richtigen Schritte zur Gesundung vollzogen werden müssen und das "Gewurschtel mit einem perspektivlosen Trainer" ein schnelles Ende findet.

    Ich liebe meinen MSV , aber mir geht immer wieder dieser komische Text durch den Kopf "Mein Herz schlägt schneller als deins ..." .
    Offensichtlich denken aber auch andere Fans wie ich und auch bereits die ersten Sponsoren.

    Und das nach dem begeisternden Neuanfang im letzten Jahr.

    Das Zebra galoppiert nicht mehr über die Steppe, es humpelt nur noch, ist kurz vor dem Zusammenbruch "Warum muss das wohl sein"?
     
    sonata, Red Eagle und Oma-1902 gefällt das.
  27. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Habe gerade mal nachgesehen: Wird wieder nirgendwo übertragen.
    Überhaupt hat der WDR noch nicht einmal MSV übertragen :frown:
    Man profitiert nur zufällig, wenns in den Osten oder nach Bayern geht.

    Vom Papier her eine Hammer Paarung, die richtig Bock machen müsste: Zwei Traditionsvereine im Todeskampf. Der FCK würde nicht zum ersten mal grandios verkacken, wo er auf dem Papier gewinnen müsste.

    Zuletzt zwei mal gewonnen, ein 3:1 für den MSV wirds auch diesmal wieder. Weil Lautern auch keine Bäume ausreisst und mit einem völlig unerfahrenen Torwart spielt, der gnädig einen Flatterball rein lässt, wenn wir es am dringensten brauchen :)
     
    Pawel gefällt das.
  28. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Nur zur Info, der WDR überträgt keine 3. Liga mehr!
     
    Bogenlampe, Darkane und ze1970bra gefällt das.
  29. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Am Samstag wird das für mich ein 3-Generationenspiel. Ich bin bei meinen Eltern und schaue mit meinem Sohn und meinem Vater das Spiel. Am Ende wird es dann wieder so sein, dass mein Sohn vor Abpfiff den Raum frustriert verlassen hat, mein Vater eine Wutrede über die Meidericher Graupen hält und ich frustriert nach Hause fahre und mich frage, wieso das im Verein bei der Kaderplanung keiner hat kommen sehen.
     
    Sven9902 gefällt das.
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich frage mich nur, was würde eine weitere Niederlage in Lautern wirklich bewirken, ausser der langsamen Zementierung des letzten Tabellenplatzes und Vergrösserung des Abstandes zum " rettenden Ufer". Sicher nichts, weil es dann wieder die Durchhalteparolen geben wird und jeder auf den nächsten Spieltag hofft.

    Was bringt uns ein Sieg, theoretisch kann man mal darüber nachdenken. Klar 3 Punkte mehr, klar ein Hauch von Zusatzmotivation für das Team und sicher eine weitere Rückendeckung für GL !

    Was bleibt wäre ein Remis, dass beiden Teams nicht wirklich weiterhilft und uns vor allem keine Klarheit darüber, ob wir überhaupt noch Spiele für uns entscheiden können!

    Solange ich im Portal angemeldet bin, so eine Situation habe ich noch nie gehabt, vor allem keine Vorfreude auf ein Match, was früher Emotionen und viel Aufregung ausgelöst hätte. Irgendwie alles Corona.................!
     
    Glöcki und Red Eagle gefällt das.
  31. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    68,405
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Na endlich, warum erst jetzt?
    Und ab nächste Woche erteilt der Taktikfuchs den Siegbefehl!
     
  33. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Nicht das der noch auf die glorreiche Idee kommt beim Training Marschmusik zu spielen :jawoll: :vogel: :nein:
     
  34. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Also bis zu Anpfiff wird es auf jedenfall sehr Professionell aussehen.

    Wenn dann die Thrillerpfeife erklingt ..........

    Naja "Seufzte" .....ich hoffe trotzdem. Was bleibt den auch anderes übrig.
     
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,827
    Ort:
    Dinslaken
    Bei unserem Tabellenstand ist ein Verlierverbot lächerlich. Es darf nicht nur nicht verloren werden es MUSS GEWONNEN werden!
     
  36. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    sonata und igw459 gefällt das.
  37. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,065
    Zustimmungen:
    10,458
    Ich würde mal behaupten, dass man als Spieler generell ein Verlierverbot geben sollte. Selbst, wenn man gegen Bayern spielt. Wie man dann mit einer Niederlage umgeht, ist ja nochmal was anderes.
     
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Ich glaube, wir sollten Schlagzeilen des Reviersport hier nicht auch noch auf die Goldwaage legen...Qualitätsjournalismus sieht anders aus!
     
    Vorstopper und karlhoppe24 gefällt das.
  39. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    „Diese mutige Leistung muss uns als Vorlage dienen. Aber auch gegen Dresden war nicht alles schlecht. Trotzdem haben wir natürlich in dieser Woche an der Offensive gefeilt", so Lettieri.

    Na wenn nicht alles schlecht war und genug gefeilt wurde (innerhalb von 3 Tagen) UND obendrein jetzt noch ein Verlier-Verbot besteht dann kann ja nix mehr schiefgehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2020
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Die virtuelle Pressekonferenz vor dem Spiel:



    Ademi und Mickels mussten das Training heute abbrechen.

    PS: Hermann Krewitz gefällt mir mit seinen durchaus kritischen Fragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2020
    Red Eagle, Pawel und igw459 gefällt das.
  41. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,354
    Ort:
    Hier
    Warum werden die PK‘s nun in einem anderen Format gezeigt?
    Da Hermann Kewitz wieder dabei war, kann man dort oft auch auf kritische Fragen hoffen.
    Mich beschleicht da ein Gefühl, dass wir nicht alles sehen sollen ... !
     
  42. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Das ist ja schön und gut, dass die Fragen schriftlich auf dem Bildschirm gezeigt werden, aber wer kann denn die längeren Fragen zu Ende lesen?
    Ich bin eigentlich schon ein Schnellleser, aber dabei habe ich meine Schwierigkeiten.
    Im Moment wird wohl alles falsch gemacht?!?
     
    Sammy, Ernie und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  43. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,065
    Zustimmungen:
    10,458
    Am besten auf Pause drücken ;)
     
    Oma-1902, Vorstopper und gnadenteufel02 gefällt das.
  44. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Wir brauchen Punkte - egal gg wen. GG Dresden eigentlich endlich mal im Mittelfeld mit Zugriff und dann lässt man sich 3 mal dermaßen abkochen...Der MSV macht keinen Spaß aktuell, ich hoffe die Mannschaft lässt die Köpfe nicht hängen. Irgendwie ein Erfolgserlebnis und dringend benötigte Punkte.
     
  45. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Hermann Kewitz ist der einzige fähige Journalist in der Duisburger Sportpresseszene. Immer kritsch, dabei aber immer fair sowie bestens vorbereitet und informiert.
     
  46. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Aktuell habe ich einfach keinen Bock auf unsere Zebras. Werde mir daher die Partie auf dem Betze nicht anschauen und hoffe, dass ich echt was verpasse.
    "Der MSV spielte überragend und enführt -durch den deutlichen 3:0 Auswärtsieg - bei den roten Teufeln 3 Punkte!" Sollte es SO kommen, dann schaue ich halt im Nachgang.
    Aber leider bleibt zu befürchten, dass diese Schlagzeile NICHT zu lesen sein wird. Stattdessen winkt wahrscheinlich die rote Laterne und der Abstand zum rettendem Ufer wird immer grösser werden.
     
  47. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Ich lebe zur Zeit nach dem Motto: "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Wünsche mir Punkte aus Lautern, glaube aber nicht zu fest daran.
     
    9NICI9 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    394
    Der Trainer empfiehlt bei 05:50 in der PK unserem VV sich mehr zu bewegen. Mal aus dem Zentrum heraus.
    VV rennt sich bei jedem Spiel die Lunge aus dem Leib.
    Was soll das.
     
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Man sollte dem Lettieri mal verklickern das der Vincent wohl eher ein Strafraumstürmer ist als ein Stürmer der sich die Bälle auch mal selbst holt.
    Der Junge braucht Flanken von außen oder ordentliche Anspiele durch die Mitte, bekommt aber nur "Mondbälle" aus der Kette.
     
    MHzebra, slamaa, Dropkick und 5 anderen gefällt das.
  50. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Da fehlt jetzt nur noch, wenn er sagt, Connor müsste seine Kraft besser einteilen, weil er zu viele Wege geht:verzweifelt: unser Freizeit Jogger.
     
    Meidemicher Opa und Freizeithuper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden