Alles nach dem Spiel bei Bayern München II (16.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 16 Dezember 2020.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Glückwunsch an die Mannschaft! Punkt erkämpft!

    Nach einer guten Schiedsrichterleistung beim Spiel gegen Wiesbaden dann sowas heute beim Elfmeter.
    Dann auch noch Gelb. Lächerlich.

    Klar waren die Bayern spielerisch und technisch überlegen und wir konnten (nur) mit langen Bällen und Härte dagegenhalten. Hätte in der 15. mit Stoppel frei vor'm Tor auch fast geklappt.
    Aus dem Spiel heraus hätte die 40 Mio.- Truppe nicht getroffen.

    Hohe Balleroberung und VV zum 1:1.
    77' Bitter für Engin.
    Sauer für mich offensiv eine Enttäuschung heute (abgesehen vom o.g. Pass auf Stoppel)
    Zu früh gespielt. Zu spät. Zu weit. Zu kurz...

    Wahrscheinlich kann das Spiel gegen den FCM coronabedingt nicht stattfinden und wir haben einen Abstiegsplatz in der 3. Liga unter'm Weihnachtsbaum. Schnauze voll von 2020.

    2021 greifen wir an!
     
    Mario, Wedaukicker, Norbertinho und 29 anderen gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Der Schiri hat das Spiel entschieden.

    Mit dem 1:1 kann der MSV aber leben.
     
  3. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Gutes/ordentliches Spiel, ausgeglichenes Spiel...mehr brauch man glaub ich nach den letzten Wochen nicht sagen.
     
    49 Jahre Fan und MRBIG gefällt das.
  4. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Ich kann es immer noch nicht glauben.
    Aber in dieser Saison geht es für uns einzig und allein nur gegen den Abstieg.
    Stoppelkamp noch nicht bei 100%.
    Nach dem überflüssigen Elfmetertor wir Ideenlos.
    Bayern schneller und gefährlicher.
    Bei uns nur Langholz. Aber wenn es hilft. 1:1 Vermeij.
    Jetzt sieht es wieder besser aus.
    73te Karweina für Ghindovean. Drei Punkte sind der Wunsch? Spielerisch wird es wieder besser.
    77te Bitter für Engin. Wir „erspielen“ uns Chancen. Mein Puls geht durch die Decke.
    87te Ademi für Vermeij.
    Es bleibt beim 1:1
     
    schlosser64, MRBIG und Rudi 62 gefällt das.
  5. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Glückwunsch an den DFB zu dieser glorreichen Schiedsrichtergilde. Passt genau zum fairen Fernsehgeldverteilungsschlüssel.
     
    Mario, Matze, Wedaukicker und 27 anderen gefällt das.
  6. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Kampf, alles war drin, aber obwohl bald Weihnachten ist, warum verschenken wir so viele Bälle??
    Punkt Ok!! Aber Stoppel ist für uns so wichtig, tolles Spiel, aber Bayern hat viele gut ausgebildete Fußballer und darum können wir mit dem Unentschieden zufrieden sein!
    Der Elfmeter, wie gehabt...Schiiiiriie:-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2020
  7. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ein Punkt bei den Bayern. Bin erst einmal zufrieden. Hauptsache Punkt. Falls Montag gespielt wird ein Dreier gegen Magdeburg. Ansonsten beim Nachholspiel. Nächstes Jahr wird alles besser. Gut gemacht Jungs nach dem unberechtigtren Elfer-

    Da bin ich Optimist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2020
  8. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Das war heute ein offener Schlagabtausch.
    Am Ende ist das Unentschieden in Ordnung.

    Seit 3 Spielen ungeschlagen, 5 Punkte geholt, Bitter nach 6 Monaten wieder auf dem Platz,
    es geht bei uns definitiv aufwärts.
     
    G.B.J., MusaMH, Uuuwe und 17 anderen gefällt das.
  9. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Zwei Torgeschenke zur Weihnachtszeit und ganz viel mittelmäßiger Fussball auf beiden Seiten!
     
  10. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Verdienter Punkt gegen starke Bayern. Der Elfer war ein Witz.
     
  11. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Nein kann er definitiv nicht. Guck dir die Tabelle an!
     
  12. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Guter Auftritt !

    Schiri - da sag ich nichts mehr zu.

    Wer die Entwicklung nicht erkennt, dem kann man aktuell nicht helfen. Das war wieder ein Fortschritt.

    Hoffe wir spielen Montag noch gegen Magdeburg, ist ja derzeit nicht absehbar.

    Weiter so,... gefällt mir !
     
  13. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    692
    Es gab einen klar erkennbaren Matchplan. Gut gefightet. Gut gegen das Pressing gearbeitet, das war schwer. Elfer war zu 75% einer. Dumm von Stoppel. Arrogant, wie schon öfter. Sicker heute offensiv Totalausfall. Fleckstein sehr unauffällig. Man kann zufrieden sein.
     
    niklas01 und ruuuuudi gefällt das.
  14. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Ich bin zufrieden nach diesem elfergeschenk...... Mein Vertrauen in diese Truppe steigt wieder an......nur der MSV
     
    49 Jahre Fan, Vorstopper und flocke gefällt das.
  15. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Falls einige Personen anwesend sind, die mir immer nur negative Bewertungen unterstellen, denen sei gesagt :

    Ich habe meinen Freunden bereits nach 70 Minuten gezwitschert :

    Egal wie das Spiel noch ausgeht: ich habe heute nichts zu meckern. Toller engagierter Auftritt der Zebras.

    Mehr gibt es nicht zu sagen.
     
  16. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    1 Punkt gegen die 41 Millionen Dollar Truppe. Nur der MSV hat ein Tor aus dem Spiel heraus gemacht. Der Gegner bekam ein Geschenk!

    Aber Lübeck gewinnt gegen die 3:0, Verl gewinnt gegen die 3:0, sogar Magdeburg gewinnt gegen die.
    Für uns ist der Punkt eigentlich zu wenig. Liegt aber auch an dem Sekundenschlaf von Kaiserslautern.
    Ansonsten wären es 7 Punkte aus 3 Spielen.

    Das Spiel Montag fällt bestimmt aus und im Moment sieht es so aus als kommt man nicht von der Stelle und wir gehen mit extrem wenig Punkten in die Winterpause.
     
  17. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Immerhin 1 Punkt beim Vorjahresmeister. Ich hatte weniger erwartet und bin demzufolge zufrieden.
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,854
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Danke an die Pfeife an der Pfeife! Mit spielentscheidende Szene, da Bayern keine wirkliche Torgefahr ausstrahlte!
    Aber wir hätten eine unserer Chancen mehr nutzen können! Trotzdem 1 Punkt in München bei dem 40 Mio. Kader! Nach Wehen hat’s leider nicht mit einem Sieg geklappt!
     
    9NICI9, HJG, lintorfer und 4 anderen gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Der Einsatz war da und der Punkt ist verdient. Leider zu wenig Bälle gewonnen und offensiv auch zu spät Vom Ball getrennt. Gegen Wiesbaden haben wir simpler, direkter gespielt. So kommst du gegen einen kompakten Gegner halt zu wenig guten Chancen.

    Jetzt müssen gegen Magdeburg 3 Punkte her, wahrscheinlich aber erst im neuen Jahr...
     
    lintorfer gefällt das.
  20. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Das war kein gutes Spiel aber mit dem Punkt kann man leben. Es wäre sogar noch mehr drin gewesen wenn man die Chancen genutzt hätte. Der Elfer war für mich ein Witz, dann müsste man jedes Spiel 10 Stück geben. Sicker fand ich heute richtig schlecht. Zu viele Fehlpässe. Die Abstände zwischen den Blöcken war für mich heute wieder zu groß. Egal, nicht verloren und auf Vince ist Verlass.
     
  21. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Punkt ist nach Rückstand okay. Erste Halbzeit ein 0:0 Spiel mit der besten Chance auf unserer Seite. Nur der Schiri hatte was dagegen, Witzelfer zum Rückstand.

    Zweite Hälfte sah es zunächst nach nem 0:2 aus, da kamen wir nicht zurecht und Bayern blieb spielbestimmend. Unsere Angriffe scheiterten meist am ungenauen letzten Pass.
    Das 1:1 eher aus dem Nichts, da hätte ich den Punkt direkt mitgenommen. Hinten raus aber tatsächlich nochmal gute Chancen und somit ein Sieg nicht unmöglich. Aber die spielstarken Bayern wollten auch den Sieg, das konnten wir ganz gut verteidigen.

    Die verlorenen Punkte in Lautern tun echt weh, sonst wäre die Ausbeute der letzten drei Spiele gut gewesen. So treten wir tabellarisch auf der Stelle, aber die Mannschaft stabilisiert sich langsam. Gegen den FCM müssen drei Punkte her. Falls nicht gespielt wird, dann muss die Siegesserie 2021 starten.
     
    ZEBRAINER, Okapi, HJG und 2 anderen gefällt das.
  22. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,540
    Ort:
    duisburg-walsum
    Unfassbar wie man so einen Elfer pfeifen kann.
    Solche Aktionen gibt es bei jedem Standard.
     
    Matze, MusaMH, Norbertinho und 12 anderen gefällt das.
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bayern mit dem gewohnten Schiribonus.
    Aber unter dem Strich gerechtes Unentschieden.
    Wir müssen das positive sehen, nämlich 3 Spiele in Serie ungeschlagen. Das gilt es jetzt mitzunehmen ins neue Jahr oder vielleicht doch am Montag die kleine Serie noch weiter ausbauen.

    Übrigens spielerisch waren die Seppels schon sehr stark.
     
    Matze, PollCay, ZEBRAINER und 7 anderen gefällt das.
  24. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Wenn die Dummheit in Kaiserslautern nicht gewesen wäre, würde der Punkt hier besser schmecken. Immerhin 3 Spiele unbesiegt.
    Hoffentlich dürfen wir gegen Magdeburg nachlegen.
     
  25. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Gegen starke Bayern einen Punkt erkämpft. Die waren schon sehr dominant, aber wir haben nicht viel zugelassen. Damit können wir leben, trotz der Tabelle. Denn unser Trend ist positiv und mit der Leistung der letzten Spiele bleiben wir drin, da lege ich mich fest
     
  26. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Den Sieg verschenkt.Gegen so eine schwache Verteidigung muss man die riesigen Lücken einfach nutzen.Soviel Freiraum werden wir in dieser Saison nicht mehr bekommen.Viel Zuviel ungenaue und schlampig gespielte Pässe.Kämpferisch war die Leistung aber gut.
     
    Giaco und lintorfer gefällt das.
  27. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    Letztes Jahr der gleiche Schiri gegen uns gegen Meppen.
    Note 4.5
    Elfer damals für uns nicht gegeben. Dafür heute dann auf der anderen Seite für nix. Danke auch !!!
    Ich fand die Jungs haben gegen starke Bayern super dagegen gehalten!
    Punkt mehr als verdient.
    Schade dass der Schuss von Stoppel nicht reinging.

    Reporter vom Bayern Sponsor ging mal wieder gar nicht... alles nur für Bayern abgefeiert....
     
  28. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Wann hat der MSV mal so einen Elfmeter zu seinen Gunsten bekommen ??? Noch nie ! Oder ich muss mal Günter Preuß fragen.
     
    Wedaukicker, MusaMH, Norbertinho und 8 anderen gefällt das.
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nach Rückstand noch einen Punkt geholt bei den kleinen Bazis. Und von daher bin ich nicht unzufrieden. Nur jetzt gegen Magdeburg bitte den positiven Trend fortsetzen und am Montag den 2. Heimsieg hintereinander einfahren, danke!
     
  30. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Wenn wir vorne bloß nicht soviel Fehlpässe ohne jegliche Bedrängnis spielen würden. Allen voran Sicker. Der wirft beim Einwurf sogar zum Gegner.
     
    Matze, Wedaukicker und Zebrafuchs gefällt das.
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Engagierter Auftritt. Wenn man nur etwas passsicherer und schneller im umschaltspiel gewesen wäre. Mir haben die letzten Minuten aber gar nicht gefallen. Vermeij rauszunehmen war m.a.n. ein Fehler. Ich hätte mir gewünscht dass mickels für sauer kommt. Dann hätten wir richtig Tempo über außen in den letzten Minuten gehabt. So kam ademi, eine wesentlich schlechtere Version von Vermeij. Auch dass anschließend nur noch weit rausgeschlagen wurde, statt den vernünftigen Aufbau zu suchen finde ich extrem Schade. Es wäre mehr möglich gewesen. Und in Anbetracht der Tabellensituation wäre auch mehr nötig gewesen. Aber gut. Es lässt sich darauf aufbauen. Die Saison ist noch lang
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2020
    Matze, Thorgrim79, Giaco und 4 anderen gefällt das.
  32. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Irgendwie geht's gerade etwas aufwärts! POSITIV denken, denn das Jahr 2021 kann nur noch besser werden! Nur der MSV
     
  33. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Der Ausfall von Kamavuaka war schon zu erkennen. Im Mittelfeld war man nicht gerade present.
    Ich hätte mir einen Ghindovean neben Jansen gewünscht. Seine Seitenwechsel waren allesamt sehr stark und haben uns viel Platz auf den Außen geschafft.

    Ansonsten kämpferisch 1A und München selbstverständlich fitter und spritziger.
    Auch ganz krasse Tempovorteile waren zu erkennen.

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Leistung und dem Punkt. Auch wenn ein 3er eigentlich wichtig gewesen wäre.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    HJG, AngermunderMSV und lintorfer gefällt das.
  34. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2,170
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Kurz und Knapp bin zufrieden.


    P.s Der Schiri:mad: Klatsch der doch wirklich zur Hz Pause mit den Bayern Spielern ab ....
     
    HJG, Oma-1902 und MRBIG gefällt das.
  35. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    394
    3 Punkte bis Platz 12. Alles noch drin
     
    Pawel und Xalips gefällt das.
  36. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Läuft doch so langsam, bis Ende der Saison sind wir in sicheren Gefilden, wir werden zwar nicht aufsteigen und mit dem Aufstieg auch nichts zu tun haben, aber mit dem Abstieg eben auch nicht, was für mich momentan die wichtigste Erkenntnis ist.
     
  37. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Tabelle ist momentan uninteressant.
    Endlich wieder ansehnlicher Fussball von unseren geliebten Zebras und dann noch Bitter zurück.
    Also wir sollten zufrieden sein.
    Egal wann gegen Magdeburg gespielt wird, die klatschen wir weg.
     
    Pawel gefällt das.
  38. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Herr Exner, oder wie das Tränentier auch immer heißen mag, ist im Grünwalder Stadion wahrscheinlich grad der traurigste von allen.. Hat wirklich alles gegeben, aber seine Bayern haben trotz allem nicht gewonnen... Der Mann hat sich in der ersten Halbzeit sogar entschuldigt, das er einen Freistoß für seinen Herzensverein nicht geben konnte.. Spätestens da war klar, in welche Richtung es da heute geht.. Kompliment an die Mannschaft, haben sich gegen den Beschiß gewehrt, und zumindest einen Punkt mehr als verdient mitgenommen.. Hoffentlich ist das Drecksjahr bald vorbei.
     
    Wedaukicker, MusaMH, slamaa und 9 anderen gefällt das.
  39. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Als vorletzter der Tabelle zu wenig , wieder 2 Schritte zurück
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Bin zufrieden.

    Kannste gewinnen. Kannste verlieren.

    Kontinuierlich punkten.

    Sieht in Sachen Ordnung, Abwehrverhalten und Kraftreserven wieder besser aus.

    Diesen Elfmeter kann man in jedem Spiel 4-5x geben. Albern. Musste der Schiri sein Exempel stationieren.

    Aufstellung hat gepasst. Fleckstein war brauchbar.

    Würde nun gerne MD spielen und besiegen. Bitte keine Verlegung.
     
    Mario, Docsnyder, Matze und 12 anderen gefällt das.
  41. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Drei Spiele ungeschlagen und spielerisch verbessert, was sich heute auch in München fortsetzte. Vermeij findet zur alten Form zurück und ist Garant des Aufwärtstrends. So einen Elfer muss man nicht pfeifen, aber man muss sich auch nicht so doof verhalten.

    Insgesamt bringt der Punkt uns in der Tabelle nicht wesentlich weiter, aber wenn gegen Magdeburg (sofern das Spiel stattfindet) Engagement und Laufbereitschaft auf diesem Niveau gehalten werden kann, dann bin ich optimistisch, dass es voran geht. Schön, Joshua mal wieder auf dem Platz zu sehen.
     
    Mario, Docsnyder, Matze und 13 anderen gefällt das.
  42. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Also ich finde die Stimmen der Gegner (Saibene, Mr. Hugo Boss der Bayern in der Halbzeit und die Bayern verstehen in den Interviews nach dem Spiel nicht, wie sie gegen uns "nur" einen Punkt holen konnten?) sind im Moment negativer als meine Wahrnehmung der Spiele. Kann nur bedeuten, dass es iwie aufwärts geht :o

    Ich glaube, auch heute gab es wieder einige Schattenseiten, aber was ich langsam anfange der Mannschaft abzunehmen: Sie fängt zumindest an, sich zu wehren.

    Tja der Elfer ... was wäre ich für ein Zebra, hier nicht den Schiri zu verfluchen :mecker:;):rolleyes:

    Gehe heute nicht unzufrieden in die Koje.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2020
    Bobbel, Vorstopper und MRBIG gefällt das.
  43. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Wieder 90+X Minuten ordentlich dagegen gehalten. Das war ja nicht immer so. Anders zu spielen ist Gino wohl noch zu riskant. Da sind noch diverse leichte Ballverlust und Stockfehler dabei.
    Wenn das abgestellt wird wird man auch mehr Spiele gewinnen als verlieren.
    Beginnt jetzt eine Serie ? Drei Spiele schon nicht verloren 5 von 9 möglichen Punkten geholt.
    Sag ich doch der Gino macht das schon ...
     
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nein!
     
    Docsnyder, lissa2013, Uuuwe und 16 anderen gefällt das.
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Machst du das mit Absicht, oder wie soll ich deinen Beitrag einordnen?
     
    anorganic, Docsnyder, Zebrafuchs und 6 anderen gefällt das.
  46. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Gut gekämpft, Punkt verdient!
    Aber trotzdem schade, es fühlte sich an, als wäre mit mehr Mut mehr möglich gewesen. Fast hätte es auch so für mehr reichen können.

    Bravo, Josh wieder auf dem Platz zu sehen.
     
  47. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    So schlecht fand ich das Spiel gar nicht von uns.
    Da waren einige gute Kombinationen dabei.
    Klar kann man das Spiel gewinnen aber auch verlieren.
    Der Elfer war ein Witz und dann klatscht sich der Schiri zum Halbzeitpfiff noch mit denen ab.
    Das hinterlässt ein Geschmäckle.
    Am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden.
     
    Docsnyder, Skorpion, Heede und 3 anderen gefällt das.
  48. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Bin mit dem Punkt gezwungenermaßen zufrieden. Es hätten auch 3 sein können.
    Gute Torchancen hatten wir, aber sie wurden leider nicht genutzt.
    Ja, und wenn wir nicht einen Schiri gehabt hätten, der den kleinen Bayern wohlgesonnen war.
    Bin nur mal gespannt, wann wir mal für so eine "Nichtsituation" einen Elfer kriegen.
    Auf jeden Fall nicht verloren, das sollten wir ins neue Jahr mitnehmen.
     
    MusaMH, Vize, Skorpion und 7 anderen gefällt das.
  49. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Punkt ist okay. 3 Spiel Ungeschlagen.
    Wenn wir immer auswärts 1 Punkt holen und zu Hause gewinnen wäre Mega !
     
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Hm, ich weiß momentan für mich nicht, wie ich das einschätzen soll.
    War klar mehr drin und die erste Halbzeit fand ich persönlich enttäuschend. Andererseits sind die kleinen Bayern spielerisch die beste Mannschaft und man könnte eigentlich dort mit einem Punkt leben, wenn nicht die Saison bisher so mies gelaufen wäre.

    Zum Schiedsrichter sag ich mal lieber nichts.

    Die Bayern sind dann auch bei jeder Berührung zur Flugshow angesetzt, komischerweise hat der Schiri das in der 2. Halbzeit wohl gerafft. Bißchen spät!

    Und meine Fresse, die kleinen Bayern bereits genauso überheblich wie ihre großen Vorbilder. Aufgrund der 2. Halbzeit sollten die mit dem Punkt mal durchaus zufrieden sein!

    Ach so, absolutes Highlight: Josh Bitter ist zurück! Glückwunsch Jung!
     
    Matze, Wedaukicker, MusaMH und 11 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden