Alles nach dem Spiel bei Bayern München II (16.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 16 Dezember 2020.

  1. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Danke, dass Du den hier schomal erwähnt hast. Das ist bislang zu kurz gekommen.
    Mit Abstand das arroganteste Halbzeitinterview welches ich jemals hören musste. Das war ein Spiel auf Augenhöhe, auf nicht besonders hohem Niveau noch dazu. Also, für was hält der sich und seine Truppe von Nichtgutgenugfürdieerstemannschaftkickern?
     
  2. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Generell total arrogant wirkende Bayern. Ekelhaft unsportlich durch zig Schauspieleinlagen.

    Die Jungs müssten mal nen Tag aufn Bau, ein paar Säcke Zement schleppen gehen. Man, haben die mich gestern angewidert!
     
  3. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Auf den Punkt gebracht, 100 Prozent Agree
     
    sonata gefällt das.
  4. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    hier noch der Kommentar von Ex-Schiri Babak Rafati zum Elfer: (aus 3.Liga online)
    Babak Rafati: Nach einem Freistoß von der linken Angriffsseite der Bayern kommt der Ball in den Strafraum von Duisburg. Plötzlich pfeift der Schiedsrichter eine Aktion circa 10 Meter vom Ballgeschehen entfernt ab und gibt einen Strafstoß für Bayern. Stoppelkamp hält seinen Gegenspieler Kern womöglich etwas fest, sodass dieser zu Fall kommt. Solche Szenen kommen jedoch zigfach im Strafraum vor. Es sind Vergehen, die überhaupt keinen Einfluss auf die unmittelbare Aktion im Spiel haben, weil sie – wie diese – circa 10 Meter entfernt passieren. Wenn man all diese Vergehen ahnden würde, hätte man eine zweistellige Anzahl von Strafstößen pro Spiel. Regeltechnisch mag das richtig sein, aber nicht im "Sinn und Geist des Fußballspiels." Dabei geht es nicht darum, die Regel zu brechen, sondern um Praxisrelevanz. Hier wäre Weiterspielen und beim nächsten Vorbeigehen ein kleiner Hinweis an Stoppelkamp die bessere Option gewesen, zumal kein Mensch solch einen Strafstoß will.

    Außerdem stelle man sich vor, was passiert wäre, wenn der Ball nach dem Pfiff im Tor gelandet und das Tor nicht anerkannt wäre (weil nach dem Pfiff), und zudem der anschließende Strafstoß verschossen worden wäre. Der Schiedsrichter hätte Ärger mit den Akteuren auf beiden Seiten. Selbstverschuldet mittels Regelbuch.
     
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    So endlich was gesehen:

    Wir sind auf dem richtigen Weg.

    Sehr konsequente Arbeit gegen den Ball. Bis auf einige Zwischenphasen haben wir hinter der Mittelllinie immer gedoppelt - das fand ich durchaus beeindruckend.

    Das entlastet die Abwehr - und unsere offensive Qualität ist dann hoch genug auch aus weniger Chancen Tore zu machen - oder zumindest eines.

    Wessen Handschrift das jetzt auch immer ist: Es ist die richtige!

    Und dann:

    BITTER IS BACK!!!

    Auch wenn der letzte Antritt noch fehlt, gleich drei wirklich klasse Aktionen - und Sauer vor Bitter hat in sofern echten Charme, gerade gegen Spielende, als dass die beiden sich sehr wirkungsvoll hinterlaufen können - da beide wissen - da ist dann einer hinter mir, der es kann (bleibe dabei: Sauer kann es).

    Fleckstein ist einfach ein intelligenter Spieler, so einer den Du immer brauchst - hat nicht die physische Präsenz Kamas - aber da weisst Du IMMER, der wird seinen Job machen, egal wo, sehr gut, dass er da ist.

    Schmidt bestätigt, dass er gewillt und auch physisch wieder fähig ist, da hinten die Führung zu übernehmen.

    Dann kommt da noch ein Mickels und in mir glimmt tatsächlich soetwas wie eine leise, leise Vorfreude auf die Rückrunde!
     
    ruuuuudi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden