Alles rund um die 1. Bundesliga | 2020/2021

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 14 Juli 2020.

  1. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,126
    Zustimmungen:
    3,777
    Wahnsinn was bei den Eisernen passiert.
    Das man als Aufsteiger die Klasse hält (Letzte Saison) ist ja nicht so ungewöhnlich, da man gerade in den ersten Spielen der ersten Saison profitiert.

    Aber man sagt ja, 2. Saison wird schwieriger. Aber Union denkt sich bislang: Nö!

    unglaublich, was die bislang leisten. Ja, zugegeben, ich bin richtig begeistert von denen.....:redface::redface::redface:
     
    bomber, moerszebr, MyKee und 8 anderen gefällt das.
  2. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Ja , da hat deren SD einen richtig guten Job gemacht und der Trainer einen Plan
     
    Hansemann und Toppaz gefällt das.
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @alex22du: Ich kann mit den Unionern nicht viel anfangen, kann deine Begeisterung aber trotzdem nachvollziehen. Als Zweitligist in der Relegation gegen den VfB Stuttgart durchgesetzt, dann in der Bundesliga als Tabellenelfter souverän die Klasse gehalten. Und jetzt nach 13 Spieltagen auch wieder, für mich zumindest, sensationelle 21 Punkte auf dem Konto. Da kann man schon neidisch werden, denn bei den Eisernen wurde bzw. wird schon verdammt viel richtig gemacht!

    P. S. : Stand 30. September 2020 haben die Berliner übrigens 37.129 Mitglieder. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2020
    Mike Oldmann und alex22du gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Professionelle Arbeit auf allen Ebenen seit Jahren zahlt sich aus. Dazu noch die große Anzahl an treuen Fans und sicherlich ein Großes Umland trägt dazu bei, dass die Koepenicker momentan so gut darstehen.
     
    ze1970bra gefällt das.
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    "Göttlich" die Gesichter (trotz Masken) von Zorc und Heulsuse Watzke gestern an der Försterei kurz vor dem Ende.
    Die Majas sind auf dem richtigen Weg, nach unten ins Niemandsland der Tabelle.
     
    Stadtmauer und bastiian gefällt das.
  6. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Nach Gelsenkirchens Niedergang folgt jetzt der BVB.
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Warum darf der Stevens jetzt noch gleich mit MNS direkt auf der Bank Platz nehmen und Gino Lettieri in München gegen Türkgücü bei uns nicht?
     
    tommsv143, Pawel, Stadtmauer und 4 anderen gefällt das.
  8. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    @Zebra Libre: Genau das hat mein Sohn gerade auch gesagt. Da wird anscheinend mit zweierlei Maß gemessen...ein Grund mehr denen den Abstieg zu wünschen...
     
    Red Eagle, Menthi, Spechti und 2 anderen gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Und dann wird die Bundesliga auf 20 Mannschaften aufgestockt. Als Begründung wird dann Corona heran gezogen.
    Ich finde so etwas einfach zum kotzen. Regeln müssen doch dann einfach für alle Mannschaften gleich sein.
     
  10. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Vielleicht war er als :kacke: Aufsichtsratmitglied schon länger bei der regelmäßigen Testung dabei?
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Dann müsste er allerdings auch keinen MNS tragen.
     
    Fußballgott und Innenhafen gefällt das.
  12. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,574
    Ort:
    Bocholt
    Vielleicht trägt er die Maske auch freiwillig :nunja:
    Oder DFL und DFB haben doch nicht das gleiche Hygienekonzept
     
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gelungener Einstand von Stevens bei den Zahnlosen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2020
    C-Bra, Menthi, MSV_Tobi1990 und 5 anderen gefällt das.
  14. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,126
    Zustimmungen:
    3,777
    :kacke: verliert mit Stevens auch gegen Bielefeld, schon ziemlich geil :D
     
    C-Bra, Mannheimer Zebra und Stefe75 gefällt das.
  15. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,365
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Ich habe versucht due ausgeteilten gelben Karten zu zählen...vergebens.
     
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Puh. Gegen wen will :kacke: denn noch gewinnen, wenn schon nicht daheim gegen Bielefeld. Unglaublich
     
    Menthi, Matze und Mannheimer Zebra gefällt das.
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Hätte Mainz heute gewonnen, wäre das ein perfekter Spieltag gewesen.
     
    Giaco gefällt das.
  18. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Der DFB hat alles versucht, um GL bei uns zu verhindern. Da finde ich es ungerecht ihn zu kritisieren ;)

    :kacke: kann einem ja fast leid tun... Ach ne, doch nicht :D
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  19. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Mann des Tages
    [​IMG]
     
    C-Bra, ToMEz, Red Eagle und 11 anderen gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dieser talentfreie und mutlose Legionärshaufen wird langsam selbst für Tasmania eine Beleidigung. Also bitte keine Vergleiche. Auch für den angeschlagenen Stevens kommt das Trainieren dieser Züchtung talentfreier Fußballer aller Herren Länder einer Besudelung gleich.

    Schon 7 Punkte bis Platz 15.
    Das sind schon strukturell so schlechte Fußballer, dass das wohl nix mehr werden kann. Auch ist die Kasse zu knapp und die Winterpause zu kurz, um da mit neuem oder bestehenden Personal noch viel verändern zu können.
     
    Rudi 62 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Der Kelte, Flomon_2, Okapi und 29 anderen gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Block D: So etwas ist hochgradig asozial, da wäre alles andere als eine lange Sperre aus meiner Sicht absolut unverständlich!
     
  23. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Ich glaub ich werde langsam alt,hab zum ersten mal in meinem Leben sowas wie Mitleid mit Schlakke gespürt.
     
  24. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Sorry. Niemals. Ich fand das Ergebnis ausgesprochen genugtuend.
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und auch noch Wiederholungstäter, meine ich. Gerade in Corona-Zeiten nicht unter 8 Spielen.
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bei der ARD wird man in der Sportschau wohl gleich die Szene sehen! Geht garnicht !!!!!!
     
    zebraldo gefällt das.
  27. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Ich bin weder Arbeitgeber, noch Arbeitsrechtler. Aber wäre ich selbstständig und Thuram mein Mitarbeiter, hätte ich das Arbeitsverhältnis nach dieser "Aktion" beendet. Ekelhaft.
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  28. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2020
    Block D und igw459 gefällt das.
  29. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Sorry ich musste herzhaft lachen ...

    Was ist eigentlich aus dem Hygienekonzept der DFL geworden ? Daran hält sich doch schon seit Wochen keiner mehr.
     
  30. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Ich hoffe mal das er so lange gesperrt wir, wie die Pandemie andauert ! so was geht gar nicht.
     
    Block D gefällt das.
  31. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    539
    und die bayern wieder mal im letzter sekunde ;-)
     
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unfassbar, Leverkusen schlägt sich selber...sehr ärgerlich, weil die Leverkusener ein gutes Spiel gemacht haben...
     
    Anne Wedau und Rudi 62 gefällt das.
  33. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Verstehe den Zusammenhang nicht ganz.
     
    vva1977, palle, Andi und 12 anderen gefällt das.
  34. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,126
    Zustimmungen:
    3,777
    So kennt man die Bayern. Einfach gnadenlos. Muss man anerkennen.

    Schade für Leverkusen, haben ein gutes Spiel gemacht. Muss auch sagen, was deren Offensive angeht, das ist schon chic.
    Alle haben über BvB und Leipzig geredet, was Bayernverfolger angeht. Leverkusen sollte man nicht außer Acht lassen. Spielen einen feinen Ball und haben auch enorme Qualitäten wie ich finde
     
    BillieJoe, Anne Wedau und igw459 gefällt das.
  35. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Schon erschreckend dass niemand an die Bayern heran kommt. Die spielen seit Wochen auf der letzten Rille, haben nur verletzte Spieler, keine Sommervorbereitung... und trotzdem sind die wieder erster!
     
  36. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,195
    Zustimmungen:
    7,639
    Das stimmt , die sind unheimlich stark . Haben leider nur durch 2 individuelle Fehler verloren .

    Lewy ist da gnadenlos...
     
    igw459 und alex22du gefällt das.
  37. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,126
    Zustimmungen:
    3,777
    @Cristiano Ronaldo Lewy ist nicht umsonst, im Gegenteil, absolut verdient Weltfussballer. Der Typ ist der Wahnsinn....
     
    Matze, BO911, igw459 und einer weiteren Person gefällt das.
  38. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,195
    Zustimmungen:
    7,639
    Der Torerekord von Michael Tönnies hat er ja leider eingestellt/ übertrumpft .
    Dem fehlt wohl nur noch Gerd Müller's 40 Tore zu überholen , traue ich dem glatt zu wenn's auch schwer ist .
     
  39. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Dieter Müller fehlt auch noch. Mal sehen, ob sich die Wolfsburger noch mal so düpieren lassen, dann fällt der. Bin nach wie vor sauer, wie sie Tönnis Rekord hergeschenkt haben.
     
    DM35, Matze, Blue Bally und 3 anderen gefällt das.
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Bayern ist halt immer gut für ein Tor in der Nachspielzeit.

    Das hätten die Leverkusener Spieler eigentlich schon im Schlaf wissen müssen.

    Lewandowski ist und bleibt ein gnadenloser Goalgetter, der zudem noch mit einigen Assists glänzen kann.
     
    Block D gefällt das.
  41. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Den Zusammenhang kann ich hier sehr wohl und ganz verstehen.

    Er plädiert für Antirassimus, verlangt somit ein faires Miteinander - und rotzt dann ich einem Fußballkollegen ins Gesicht?

    Nennt mich gerne Weißbrot, Kartoffel, Schwarzer oder was auch immer- aber rotzt mir bloß nicht in die Fresse!

    Was für eine m.E. verlogene/falsche Type...
     
    Dino HM, Red Eagle, Der Sepp und 7 anderen gefällt das.
  42. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Nein, er setzt sich für Anti-Rassismus ein. Dafür, dass man alle Menschen gleich behandelt. Überspitzt gesagt: Wenn er jemandem ins Gesicht rotzen möchte, ist es ihm egal, welche Hautfarbe er hat.
    Und so sollte man die Situation auch beurteilen. Verurteilt ihn für das, was er gemacht hat, aber lasst doch die Hautfarbe daraus. Wie oft ich schon gelesen habe, "was für ein Fass aufgemacht worden wäre, wenn es andersrum gewesen wäre". Ich frage mich ehrlich gesagt, welches größere Fass es geben soll.
     
  43. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    668
    Sorry, humbug, das eine hat für mich mit dem anderen nichts zu tun. Ob einem die Sicherung durchbrennt und den Gegner umtritt, schubst, schlägt oder was auch immer, ist für mich egal.
    Asozial ist die Szene auf jeden Fall, aber Anfang der Saison bekam Ozan Kabak von S 04 4 Spiele für die Spuckattacke bekommen +1 für Gelbrot.
    Antirassismus und Fehlverhalten auf dem Platz hat doch nichts miteinander zu tun. Da rennen zig Spieler rum, die sich vor dem Spiel bekreuzigen oder mit offenen Händen zum Himmel beten und auf dem Platz foulen sie trotzdem - es sind halt nur Menschen - und die machen Fehler. Thuram hat sch... gebaut und wird bestraft werden, fertig. Bitte nur nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Einen schönen 4. Advent
     
  44. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Wann spielen die Toten Hosen? Und ja hier wird defenitiv mit zweierlei Maß gemessenen.Umgekehrt wäre die Karriere von Posch vorbei.
     
  45. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Nur weil sich gegen Rassismus engagiert, ist er ja auch noch kein vollkommener Mensch. Wäre die Spuckattacke weniger schlimm oder schlimmer wenn er nicht dieses Engagement hätte?
    Er gehört dafür bestraft und feddich ist. Dann kann er wieder seinem anti Rassismus Engagement nachgehen.

    Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein...
     
    vva1977, Andi und Zauberer gefällt das.
  46. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Wenn es umgekehrt gewesen wäre..... Wären es wieder die bösen Rassisten gewesen......ganzes Jahr sperren und das Gehalt spenden
     
    Anne Wedau und Thailand gefällt das.
  47. DU_46519MW

    DU_46519MW Kreisliga

    Registriert seit:
    10 August 2020
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    493
    Sorry, aber das ist eine Relativierungsbehauptung, welche nicht mehr in das Jahr 2020 passt. Die traurige Wahrheit im Alltag ist, dass es eher umgekehrt ist. Das was Du von Dir gibst, ist Populismus, welcher dazu führt, das Rassismus weiter ein großes Problem unserer Zeit in Deutschland ist.
    P.S. Man wird ja noch was sagen dürfen...
     
    NeckerChecker, vva1977, Darkane und 3 anderen gefällt das.
  48. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Sicher darf und soll man das...... Ich bin nur mit Ausländischen Freunden aufgewachsen, ich starte keinen Populismus, ich mag nur die einseitige Mediengeseklschaft nicht, als wären wir alle immer Rechts......, was zb ist denn mit den Clans? Sind die auch Opfer...... Mir geht es darum das jeder der sich benimmt gern in Deutschland bleiben darf, wer nicht..... Bitte ab in die Heimat.....
     
    Giaco, Niederrheinzebra und Rudi 62 gefällt das.
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich bin auch für eine empfindliche Strafe, gar keine Frage, aber das finde ich doch ein wenig übertrieben. :nunja:
     
  50. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Ich bleibe dafür, akzeptiere aber auch deine Meinung, er verdient ca 4mio......da tut diesem Menschen es nicht weh, ich hätte schon eine Idee...... Den ganzen Menschen in Gladbach die um ihre Arbeit bangen, denen es schlecht geht zu unterstützen und in dieser Zeit geht es vielen dreckig..... Da reichen für ihn auch 20000 im Monat
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden