Alles zur deutschen Fussball-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Erlinho, 15 Mai 2006.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sorry, aber wenn man den Auftritt des Herrn Löw gesehen hat, kommt man ins zweifeln, wer ist der Boss und wer der Angestellte. Löw hat eine Art Selbstüberschätzung, der ist ja noch besser als ein Herr Wendler. Seine Arroganz stinkt zum Himmel, seine Bekundungen, alles zu machen, was weiterhilft, ist nichts anderes als eine Art zu zeigen, ihr könnt mir viel erzählen ( Thema Trennung der zwei Bayern Profis und Hummels), ich ziehe mein Ding sowie so durch, wie es mir beliebt. Löw trat gestern auf wie ein arrogantes A............! Aber mit dem Vasallen Bierhoff an der Seite wird ihm wohl nichts passieren und er wird erst gehen, wenn er 10 Mio. Euro vom DFB kassiert hat, bezogen auf seine Vertragslaufzeit.
     
    Blackbeard, pfeiffenberger und PSAUSDIN gefällt das.
  2. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Da kann ich Mike Oldmann nur zustimmen. Vor Allem, weil er das macht, was er selber nicht leiden kann. Er teilt ordentlich auf der PK gegen den DFB aus, ich dachte, das sollte man doch intern klären...Herr Löw?!

    Auch sportlich überschätzt er sich da, es tanzen mittlerweile anscheinend alle nach seiner Pfeife. Er kehrt das Angestellten Verhältnis um, er ist sich sein eigener Chef. Er nimmt konstruktive Kritik an? Sehe ich nicht und noch dazu sagt er das selber, dass er ja seinen roten Faden nicht verlassen wird.

    Ich kann den Typen nicht mehr sehen, vor alle mder Spruch "Die Wut brennt immer noch in mir" Ja klar Herr Löw...
     
  3. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Der Streit zwischen Löw und Keller mutet irgendwie an wie das Gefecht von zwei Rentnern übern Gartenzaun in der Schrebergartenkolonie. In der Pressekonferenz hat Löw dann nochmal gezeigt, wie sehr er mittlerweile in einer Kunstwelt ohne Bodenhaftung lebt. Im Moment sieht es ziemlich finster aus mit der Erneuerungsperspektive.

    Dass Löw nächstes Jahr dann mehr abliefert, als wieder heilloses Stückwerk, ist kaum anzunehmen. Und mittlerweile glaub ich auch nicht daran, dass er selbst bei einem neuerlichen Vorrundenaus bei der EM gehen muss! Der wird seinen Vertrag bis Punkt Zwölf am allerletzten Tag abarbeiten! Und der Verband wird dann mittlerweile durch Keller so geschwächt sein, dass die den vielleicht einfach behalten müssen, weil es sonst kein Mensch auf der ganzen weiten Welt noch tun will!

    Was mit Bierhoff ist, war, oder gewesen sein wird ist darüber mittlerweile auch schon ziemlich egal! Hauptsache, im aktuellen Sportstudio hat Löw noch Peer Mertesacker und Kathrin Müller- Hohenkiesel, die ihren ins prädebile Permanentnirvana abgedrifteten Uralthippie immer weiter schön verteidigen - so ein bisschen wie Mutter und Sohn, die einen der Depression anheimgefallenen Ehemann und Vater mit verzweifeltem Optimusmus auf der Weihnachtsfeier vor allen Leuten gut zureden, was nur immer geht!
     
    Blackbeard, Der Kelte und Blue Bally gefällt das.
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich war ja auch in diesem Thread ein glühender Anhänger und Verteidiger der Nationalmannschaft und habe die Truppe bis zuletzt stets im Kontext mit den Helden meiner Jugend über Uwe Seeler, Gerd Müller, Ennatz Dietz bis hin zu Bastian Schweinsteiger (unvergessen sein purer Willen im Finale 2014) gesehen. Jedes Turnier war unabhängig vom sportlichen Ergebnis ein Höhepunkt des Jahres.

    Unvergessliche Grillrunden, bis heute herausragende Gemetzel mit Freuden- und Frusttränen, Emotionen aller Art und überlegen und amüsiert kuckende Frauen, die teilweise aber auch ausnahmsweise selbst das eine oder andere "Scheiss Schiedsrichter" Richtung Mattscheibe geschickt haben. Ein Mammutfernseher mit damals um die 80 kg kam in den Garten, der örtliche Elektriker (Danke nochmals Hansjörg!) hat das Ding stundenlang verkabelt, Getränke Schneider lieferte einige schon 2 Tage vorher im Kühlhaus eingelagerte Fässle und Metzger Rainer kam niemals "leer" zum Kucken. Kult war das alles.

    Damit ist jetzt Schluss!!!!!!!!!!!!!

    Feierabend! Ein Spiel unter der Regie von Joachim Löw ist nun ein Spiel, das ich nicht mehr verfolge. Egal im Rahmen welches "Cups". Tut mir leid für die aktuellen "Granaten" wie Süle, Rüdiger, Koch, Stark, Baku, Waldschmidt, Amiri, Dahoud, Schulz, Hofmann und wer noch alles.
     
    Blackbeard, Toppaz, Neudorf und 4 anderen gefällt das.
  5. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  6. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  7. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...hland-in-duisburg-gegen-island-nordmazedonien

    Auch wenn keine hingeht oder zuschaut, für die Kasse ne gute Sache. ;)
     
    MSV_Tobi1990, STZ11, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  8. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Und keiner hat dem Walla für die 2 Spiele gedankt.
     
    Zauberer gefällt das.
  9. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    DFB nu der neue Investor ??:brueller::brueller::brueller::brueller:
     
    niklas01 gefällt das.
  10. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    DFB hilft dabei die vom DFB geforderte Zahlungslűcke zu schließen.
    Haben uns auch oft genug gef....
    Ohne die zusätzlichen Einnahmen durch UEFA und DFB wäre es wohl schon duster geworden.

    Endlich bringt die Arena auch mal Kohle durch fremd Veranstaltungen
     
    Heino on tour gefällt das.
  11. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Bekommen wir dann die Lizenz im jährlichen Abo?

    Ne, mal im Ernst. Schade das der DFB erst jetzt mal uns Stadion bucht wo keine Zuschauer zugelassen sind. Mal abgesehen davon das mir "die Mannschaft" seit einiger Zeit relativ am Poppes vorbei geht.
    Aber so ein Spiel gegen Island an einem lauen Frühlingstag hätte ich mir vielleicht mal gegeben.
     
    Carsten gefällt das.
  12. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Über Zuschauer ja oder nein soll mit den Behörden ja später diskutiert werden.. Aktuell sind wir zwar so weit weg von Zuschauern wie der MSV vom deutschen Meistertitel. Aber ich geb die Hoffnung einfach mal erst dann auf, wenn die endgültige MEldung kommt. Bis dahin bete ich jetzt jeden Abend um endlich ein Pflichtspiel der Isländer sehen zu können.. :eusa_pray: Und das auch noch "zu Hause". wat geileres gäb et nicht!
     
    Großenbaumer gefällt das.
  13. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Huh!

    immerhin Pflichtspiele. Es wird also dieses Mal nicht nur Patrick Helmes auflaufen ;)

    @freak01 Ich bete viel mehr, dass man das Auswärtsspiel besuchen darf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2020
    freak01 gefällt das.
  14. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Das ist doch sicher dem Ivo zu verdanken :nunja:

    Immerhin kann man mit einem NOCH schlechteren Trainer und Kader vor Ort bestens von unseren eigenen diesbezüglichen Problemen ablenken :hrr:

    Aber vielleicht könnte sich unsere Truppe im Rahmen rund um diese Länderspiele bei einem möglichen noch zu vereinbarenden Test gegen unsere "Auswahl" etwas Selbstvertrauen holen :D
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  15. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    Sauber!
    Ich hoffe mal das gibt nen Gratis-Rasen...Auf unserem Hybrid-Rasen ( Luft+Büschel) werden die feinen Herrschaften kaum spielen wollen .:D
     
    rockingbert, Rudi 62 und PSAUSDIN gefällt das.
  16. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Wäre aber mal interessant zu sehen, wie die Herren Nationalstürmer auf unserem Acker zurechtkommen;-)
     
    Niederrheinzebra, Hegi und MRBIG gefällt das.
  17. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Das tut mir aber leid für den Bundes-Jogi.
    Hatte er nach dem letzten Gastspiel nicht noch getönt, dass in Duisburg kein Spiel der Nationalmannschaft mehr stattfindet (wegen bösem Publikum)?
    Also ich für meinen Teil bin von diesem „Event“ damals auch noch vollends bedient und verspüre keinerlei Verlangen diesen zukünftigen Darbietungen beizuwohnen.
    Aber egal, wenn‘s die Kassen füllt und ein neuer Rasen für uns rausspringt, gerne.
     
  18. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    wäre schon schön wenn wir Mitte März auch wieder ins Stadion dürfen.
     
    Hegi gefällt das.
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Stimmt, wäre schön. Ich vermute aber mal das dieses erstmal nicht so sein wird. Der DFB wird da Geisterspiele bestreiten. Momentan sehe ich das in ganz weiter Ferne mit Stadien voller Fans.
     
  20. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ist es denn gesichert oder gibt es eine Quelle darüber ob es Geld gibt dafür das die Fussballmafia hier aufläuft
    ?
     
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Also nur für eine warme Mahlzeit wird die Stadiongesellschaft das Stadion mit Sicherheit nicht öffnen...hier wird schon etwas rumspringen...und wenn es nur ein neuer schöner Rasen ist!

    Was davon beim MSV hängenbleibt....???
     
  22. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Lt. WAZ + profitiert nur die Stadiongesellschaft. Der MSV bekommt leider ncihts.
     
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nicht ganz, der Verein MSV Duisburg ist mit ca. 13% Miteigentümer des Stadions. Hauptanteilseigner ist die Stadt mit 50,1%...
     
  24. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Hoffentlich sieht man eine Choreo vom „DFB Fanclub sponsored by CocaCola“, in unserem schönen Stadion :boris::ironie:
     
    Matze und Auslandszebra gefällt das.
  25. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Jedes Geld was in die Stadionprojektgesellschaft fließt, kann zurückgelegt werden, um damit irgendwann mal das Dach zu sanieren. Nicht jedes Geld das in und um den MSV fließt, sollte in den Kader gepumpt werden. Aber irgendwie wünschen sich das sehr viele hier. Leider besteht der MSV aber nicht nur aus Spielern und Trainer. Auch das drumherum bröckelt gewaltig.
     
    Hegi, Raudie und Flomon_2 gefällt das.
  26. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    War auch mein erster Gedanke.
    Das gibt auf jeden Fall einen neuen Rasen.
    Da wir uns wohl selbst keinen leisten können kommt das zum Saisonfinale bestimmt gut.
     
    Hegi und 49 Jahre Fan gefällt das.
  27. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Ich packs mal hier rein:

    Die Bender-Zwillinge hören am Ende der Saison auf. Beide vom Spielertyp, der in der "Ära" Löw sehr wenig Beachtung erfahren hat. Sehr nachdrücklich erinnere ich mich an ein Länderspiel, dass beide NICHT gemacht haben, die beiden aber in der Nachbetrachtung eine hohe Wertschätzung erfahren haben. Danke an dieser Stelle an Bastian Schweinsteiger:

    https://www.spox.com/de/sport/fussb...ne-ein-bender-hat-gegen-schweden-gefehlt.html

    Ein recht gelungener Karrierenachruf:

    https://11freunde.de/artikel/schnauze/3066226?komplettansicht=

    Macht's gut, müsste mehr vor eurer Sorte geben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2020
    C-Bra, wolfgang 52, Yike und 3 anderen gefällt das.
  28. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Grausam, wie wenig mich die Nationalmannschaft noch interessiert...
     
    Toppaz und Baldwien gefällt das.
  29. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Die Frage ist, wer denn diese abgehobene Weichspüler-Truppe mitsamt Weichspüler-Trainer überhaupt sehen will.
     
    Blackbeard, Mike Oldmann, Toppaz und 3 anderen gefällt das.
  30. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ganz einfach: Ein Weichspüler-Publikum:

    [​IMG]

    ICH jedenfalls nicht mehr. Genug ist genug (s.o.)! :stop: :mad:
     
  31. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    2,788
    Dieses Foto müsste eigentlich einen Warnhinweis bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2020
    Heino on tour und Raudie gefällt das.
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Für solch ein Foto müßte man lebenslang gesperrt werden. Dazu müßte man den Verfasser noch geteert und gefedert durchs Land treiben. Meine Augen brennen immer noch und ich hab die schon ne Stunde ausgespült :fluch::fluch::panik2::D
     
    MusaMH, Red Eagle, Streifenlily und 3 anderen gefällt das.
  33. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Weichei!

    Was glaubst Du denn, wie es MEINEN Augen geht :eek:

    Ich musste das Ding ja erst suchen :panik2:speichern :panik2:und auch noch einfügen :panik:

    Aber bitte, hier zum Augen neutralisieren:

    [​IMG] :boris:

    Besser? :D
     
    Gockel, Thailand, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    :zustimm::o:D

    Aber doch nicht an deinem Laptop/PC, oder? Sonst befürchte ich, das du damit den Selbstzerstörungscode gestartet hast :ausheck:

    geht doch :D :hu:
     
    Thailand und Okapi gefällt das.
  35. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  36. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Noch nen Grund sich den Shit nicht mehr anzuschauen!!!
     
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  38. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Was war das denn bitteschön für eine geile Doku in der ARD über Bastian Schweinsteiger?

    Free-TV-Premiere war zwar schon am 01.01.21, aber erst aufgrund des ausgefallenen WM-Spiels der Handballer vs. Kap Verde bin ich heute erstmals in den Genuss dieses Films von Til Schweiger gekommen.

    Habe die Doku vom Sommermärchen 2006 gesehen, ebenso den Film über den Titelgewinn 2014 - aber nur dieses Dokument hat mich wirklich tief berührt.

    Ein solcher Film entsteht nicht, wenn "Schweini" nur einer von vielen erfolgreichen Fußballern gewesen wäre.

    Auch wenn man es schon vorher wusste: Was für ein toller Fußballer, vor allem aber Mensch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2021
    Blackbeard, HJG, Sebastian und 7 anderen gefällt das.
  39. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
  40. Ranger 58, MusaMH, 4theCause und 2 anderen gefällt das.
  41. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    MRBIG und Blue Bally gefällt das.
  42. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Vielen Dank für die Information, dass es dich nicht interessiert. :):jokes66:
     
    Rupert E. Riebenstein und Conex gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    RTL stand Jahre auf meiner persönlichen No Go Liste, ausser bei Formel 1, als sie noch interessant war. Daher ist die Verpflichtung sicherlich für Bauernfans eine Bereicherung, ich für meinen Teil denke, diese Zeit kann man anders besser verbringen, als vor der Mattscheibe zu hocken.
     
    Niederrheinzebra und mutombo55 gefällt das.
  44. Immer gerne zu Diensten
     
    4theCause gefällt das.
  45. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    4theCause, MRBIG, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  46. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Hoffentlich steht da kein Rot-Weiss gestreifter Esel...
     
    Toppaz gefällt das.
  47. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Und wenn doch fragt er bestimmt erstmal wie es Walla dem Großen geht :rolleyes:
     
  48. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Passt zwar grad nicht, aber würde den Herrn Arnold gerne mal wieder in der N11 sehen oder den Younes, dafür kann der Draxler auch gerne zuhause bleiben. Aber sind wir mal ehrlich Löw wird niemals nach Leistung berufen...
     
    bomber und Tobiasduisburg gefällt das.
  49. Und deswegen kann doch zu hier, oder? Wen interessiert noch die „Mannschaft“?
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  50. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Warum sollten wir das Thema schließen und die Diskussion beenden?
    Wenn es dich nich tangiert, einfach das Unterforum zur Nationalmannschaft hier meiden.
     
    Gockel, DM35, Raudie und einer weiteren Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden