Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ja es ist kein Geld da, aber ich wollte die beiden Namen dennoch mal hier reinschreiben;)

    Marlon Frey und Phillip Türpitz wurden beide beim SV Sandhausen freigestellt. Sind somit ablösefrei zu haben.

    Frey, 24-Jähriger 6er/8er, kommt gebürtig aus Düsseldorf und hat schon einige Spiele in Liga 2 auf dem Buckel.

    Der Name Türpitz sollte bekannt sein.

    Also falls sich ein Investor finden lässt, wären das 2 gute Kandidaten, die den Kader Qualitativ und Quantitativ verstärken würden.

    Beide werden so oder so in der 3.Liga unterkommen. Türpitz steht angeblich schon bei Halle auf dem Zettel.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Wenn Investor, dann beide holen ;) wir brauchen auch Kaderbreite, nicht nur Qualität
     
    niklas01, Sven9902 und Phelan gefällt das.
  3. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Ich kann etwas nicht nachvollziehen. Es muss doch möglich sein ein oder zwei Spieler zu verpflichten. Es gibt Spieler, die doch wirklich nicht für viel Geld spielen. Wenn man mit denen eine Vereinbarung trifft, dass das Grundgehalt geringer ausfällt und bei Klassenerhalt Summe x gezahlt wird, da lässt sich doch bestimmt ein adäquater 6er drauf ein. Es gibt genügend vertragslose Spieler, die froh sind irgendwo unterzukommen. Auch eine Leihe oder ein Spieler aus der Regionalliga oder eventuell ein ehemaliger Msv Spieler, der aus Verbundenheit auf gewisses Gehalt verzichten würde, siehe Schlacke. Es könnte auch einigen Spielern aus unserem Kader mitgeteilt werden, dass sie sich einen neuen Verein suchen können, mir fallen da einige Spieler ein, die gar keine Rolle spielen, vielleicht findet sich ja ein Verein im Winter. So würden Gehälter wegfallen. Es gibt sicherlich viele denkbare Möglichkeiten...Außerdem ist es doch mMn so, dass nach einer gewissen Ausfallzeit, wie bei Pepic usw., die Krankenversicherung das Gehalt zu einem Großteil übernimmt. Es kann doch nicht sein, dass der MSV Duisburg nicht in der Lage ist, ein oder zwei neue Spieler zu verpflichten. Dann hätte man ja besser auf die Verpflichtung von Lettieri verzichten können, so hätte man sich dessen Gehalt sparen und dafür neue Spieler holen können. Irgendwie verstehe ich es einfach nicht. Der ganze Verein könnte einen Abstieg wahrscheinlich nicht verkraften und ich sehe wirklich schwarz, wenn auf der 6er Position nicht nachgebessert wird !!!
     
  4. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Klar ist das möglich, ich glaube sogar es wäre noch vielmehr machbar, da es aber nicht vollzogen wird zeigt es nur mal wieder wie schlecht beim MSV im Hintergrund gearbeitet wird.
     
    niklas01 und Ivobestfan gefällt das.
  5. Addi_MH

    Addi_MH Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    198
    Oder wie gut, und neue Verpflichtungen würden uns nur noch mehr in die finanzielle Misere stürzen....
     
  6. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Oder sich dagegen wehren in die vierte Liga abzusteigen und sich nicht seinem Schicksal zu ergeben wie es aktuell der Fall ist.
     
    niklas01, Ranger 58 und Ivobestfan gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    .
    Mich wundert es immer wieder wieviel verstecktes Know-how es hier im Portal gibt. Dann lass uns bitte mal an deinem Wissen teilhaben wie das funktionieren soll.
     
  8. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Genau, der MSV ist der schlafende Riese, psst.... Ingo, Ivo und Gino...... bitte nicht wecken!!!
     
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Mittlerweile hätte ich vor jedem weiteren Grlic Transfer Angst...
     
    alex22du, Hansemann, Baldwien und 2 anderen gefällt das.
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bei manchen Beiträgen komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. :verzweifelt:
     
  11. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß nicht warum du nicht aus dem Kopfschütteln heraus kommst, nur weil der eine oder andere sich Gedanken über den Verein macht. Dieses zeigt meiner Meinung nach doch nur das sich einige Gedanken machen über ein Verein der am Scheideweg steht. Ob die gut sind oder schlecht sind ist eine andere Sache.
    Ich finde es gut wenn wir hier Gedanken austauschen. Denn von 100 Kommentaren die hier geschrieben werden Brauch nur ein Vernünftiger sein, der unseren Verein helfen bzw. retten würde. Dann wäre ich zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2020
    Toni02, brieftaube, Hansemann und 2 anderen gefällt das.
  12. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Dann hau mal raus wie das klappen soll bin mehr als gespannt wie das klappen soll und lass uns über dein fundiertes Hintergrund Wissen teilhaben, ist jetzt ernst gemeint.
     
    Rheinpreussenzebra und Gelbschnabel gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Vielleicht hilft es dir ja irgendwie, uns immer wieder kurz und knapp deine Weisheiten kund zu tun, aber bitte erhoffe dir damit nicht, jemals irgendeine Außenwirkung zu haben oder eine Stimmung zu beeinflussen. Denn Zebras erkennen einander bereits schon am Stallgeruch. ;)

    Weil dich in deiner Seifenblase und Parallelwelt also keine Neuigkeiten hinsichtlich des Meidericher SV ereilen, möchtest du den Verantwortlichen andichten, dass sie kapituliert haben und nicht arbeiten? Dies trotz eines umfangreichen Dialogs zwischen Verantwortlichen und Fans/Mitgliedern im November/Dezember, in denen uns u.a. Ingo Wald ehrlich die Karten gelegt und die Baustellen der nächsten Wochen aufgezeigt hat? Woran aktuell gearbeitet wird, ist nicht mehr und nicht weniger als die zentrale und schicksalhafte Weichenstellung der Neuzeit des MSV. Das braucht Zeit. Die haben wir bis Mitte Januar. Ohne Investor gibt es wahrscheinlich keine neuen Spieler und unsere Existenz im Profifußball bleibt akut gefährdet. Den Verantwortlichen Faulheit und Kapitulation vorzuwerfen, ist völlig absurd, unverschämt und verdächtig.

    Das Vertrauen, dass verantwortungsvoll und fieberhaft gearbeitet und nicht auf dem Sofa gelegen wird, habe ich noch. Und sogar das Vertrauen, dass sie das hinkriegen mit der Zukunft des MSV im Profifußball. Wir werden das Geschäft mit einem Investor machen und auch sportlich die Klasse halten. Ruhig Blut...

    Einen guten Übergang in das neue Jahr wünsche ich den Aufrechten und alles Gute für 2021!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2020
  14. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Das sind doch keine Gedanken. Das ist billige Polemik!
     
  15. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nein, bitte nicht! :panik2: Da kommt eh wieder die gleiche infantile Schallplatte: Spieler können doch auf Gehalt verzichten, um beim MSV spielen zu dürfen, man muss doch einfach nur einen neuen Sponsor auftun, man muss Grlic feuern und einen vernünftigen Manager einstellen, etc. etc. Heut ist zwar Silvester, aber die "same procedure" guck ich mir lieber im Fernsehen an...
     
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ach, was soll's... Ich versuch's noch mal.
    Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Der Verein hat nicht nur kein Geld. Er hat eine Finanzierungslücke, die bis Ende Januar geschlossen werden muss. Das ist so, als wärst du pleite, das heißt richtig pleite, du hast deinen Job, also deine Haupteinnahmequelle verloren (bezogen auf den MSV: Du musst ohne Zuschauer spielen), du gehst Zeitungen austragen, damit du dir überhaupt was zu essen leisten kannst (bezogen auf den MSV: Du startest Rettungsaktionen wie die Dauerkarte), deine Kreditkarte ist bis ans Limit ausgereizt und deine Eltern und Freunde haben dir schon so oft Geld geliehen, was sie nie wieder bekommen haben, dass sie bei allen deinen Betteleien nur noch Abwinken (bezogen auf den MSV: Da is grad keiner mehr, der noch Geld zuschießt), aber du bist mit deiner Miete schon Monate im Rückstand (bezogen auf den MSV: FINANZIERUNGSLÜCKE!). Dein Vermieter hat dir gesagt, wenn du bis Ende Januar das Geld nicht überwiesen hast, fliegst du aus der Wohnung (Bezogen auf den MSV: Der DFB will das Geld bis Ende Januar, sonst nada Lizenz).

    So, und jetzt hast du eine Freundin, die hat bald Geburtstag, und du weißt, die ist anspruchsvoll (bezogen auf den MSV: Abstiegskampf dritte Liga is kein Kindergeburtstach). Du hast von deinem letzten Ersparten was gekauft, aber das ist so, naja, nicht richtig geil, aber mehr war finanziell halt nicht drin (bezogen auf den MSV: Das Budget und die Umstände in der Sommerpause haben nur für einen kleinen Kader gereicht, der auch nicht gut zusammen funktioniert). Jetzt läuft es gerade in der Beziehung eh schon nicht so gut (bezogen auf den MSV: scheiß Saison gespielt), und du weißt, wenn du ihr dieses Geschenk gibst, besteht die Gefahr, dass sie ausrastet und dich verlässt (bezogen auf den MSV: Abstieg!).

    Jetzt klagst du dein Leid einem Freund und der sagt bloß: "Wo is denn das Problem? Kauf doch einfach ein besseres Geschenk. Kann doch nich so schwer sein." DOCH, IST ES! Du hast nicht nur gerade noch genug Geld zum Überleben, du brauchst auch noch einen ganzen Batzen frisches Geld, um deine Schulden zu bezahlen. Klar kannste jetzt zum Juwelier gehen, nen Ring für 500 Euro kaufen und die Chancen, dass deine Beziehung wieder in Ordnung kommt, stehen ganz gut (bezogen auf den MSV: Neuer Spieler, Klassenerhalt, check). Aber das Geld für deinen Vermieter kriegst du so schon mal gar nicht zusammen, fliegst aus der Wohnung, landest auf der Straße, deine Freundin verlässt dich dann deswegen (bezogen auf den MSV: Zwar neuer Spieler da, aber keine Lizenz mehr vom DFB und ohne Lizenz...Zwangsabstieg?).

    Du kannst natürlich auch dem Juwelier deine Situation schildern und ihn bitten, dir den 500 Euro-Ring doch vielleicht für 50 Euro zu verkaufen. Und der Juwelier hat vielleicht sogar Mitleid mit dir, aber er wird dir etwas sagen wie: "Sorry Bro, aber da draußen stehen noch fünf Kunden, die die 500 Euro zahlen werden, wieso sollte ich dir den Ring für 50 geben?" (bezogen auf den MSV: Spieler haben immer genug Optionen oder hoffen zumindest auf welche und die Annahme, dass sie einfach mal für den Bruchteil des von ihnen für angemessen gehaltenen Gehalts bei uns anheuern, ist naiv).
    Du kannst dem Juwelier auch anbieten, dass du die 500 Euro im Sommer bezahlst. Bis dahin hast du bestimmt wieder Geld, das geht schon klar. Dann macht der Juwelier ne Schufa-Abfrage und sieht deine finanziellen Verhältnisse und denkt sich: Die Chance, Geld von dem Typ zu bekommen, ist so gering, nee lass ma (bezogen auf den MSV: Hier schwebt der Pleitegeier nicht nur über dem Verein, der hat schon seine Krallen in unser Fleisch gedrückt).

    Natürlich kannst du jetzt ein paar deiner eh schon wenigen Klamotten bei ebay verticken (bezogen auf den MSV: Spieler abgeben, wie von dir vorgeschlagen). Das Geld, was du dadurch einnimmst bzw. einsparst, brauchst du aber für deine Miete, weil ein Dach über dem Kopf zu haben verdammt noch mal erst mal wichtiger ist, als die Freundin ruhig zu stellen (bezogen auf den MSV: Lizenz geht vor Kader).

    Die einzige Chance, beides - deine Mietrückstände und das Geschenk für deine Perle - unter einen Hut zu kriegen, ist jemand neues zu finden, der verrückt genug ist, dir Geld zu geben (bezogen auf den MSV: Investor!). Du in dieser Situation würdest das sicherlich versuchen, der MSV tut es auch. Anders wird es nicht gehen, und das hat nichts mit Untätigkeit, Resignation, Inkompetenz oder sonst was zu tun. Ich verstehe wirklich nicht, was daran so schwer nachzuvollziehen ist...
     
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Zebra: Sehr anschaulich die finanzielle Situation unseres Herzensvereins auf den Punkt gebracht. Spätestens jetzt sollte diesbezüglich alles geklärt sein unsere Finanzen betreffend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2020
    Phelan, Raudie und Zebra gefällt das.
  18. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Jetzt wird @Zebra vom Portal Chef Designer auch noch zum Erklär- Bär. Aber sehr bildlich dargestellt. Danke dafür.
     
    Zebra gefällt das.
  19. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Lass mich raten. Du spielst am PC Fußballmanager mit gewählter Schwierigkeitsstufe " direkt nach der Zeugung ". :huhu:

    Selbst ohne Studium im Bereich Finanzen, Wirtschaft oder Management sollte man die Situation schon annähernd nachvollziehen können.
     
  20. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Am letzten Tag dieses Drecksjahres 2020 verbleibt einfach die Hoffnung auf ein besseres. Sowohl im Kampf gegen die Pandemie, als auch in Hinblick auf die finanzielle und sportliche Situation unserer Zebras.
    Hoffnung / Wunschdenken ? Nun... ich bin davon überzeugt, dass wir den blauen Brief vom DFB in die Tonne kloppen könnnen und die Finanzlücke schliessen werden. Nicht so optimistisch bin ich in Sache Investor /Sponsor.
    Wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben habe, Erfolgt mach SEXY und für einen Verein der gegen den Abstieg aus der 3.Liga kämpft interessiert sich ( sorry ) keine Sau. Im Hammermonat Januar ist die Truppe aufgerufen DIES zu ändern. Sollte es klappen - Siegesserie starten, Perspektive aufzeigen - könnte sich die Suche u.U. etwas leichter gestalten. Da die Reisebranche auch am Fliegenfänger hängt bleibt es merh als unwahrscheinlich, das Schauinsland-Reisen oder die Ibeortar-Gruppe den MSV mit frischen Geld versorgen kann / wird. Capelli ? Möglich, aber ich glaube nicht an ein Engagemaent in einer Grössenordnung die uns längerfristig in sichere Gefilden führen könnte. Schwierig, dass berühmte Kaninchen aus dem Hut zu zaubern, aber event. gelingt es ja "Magier Ingo" - . An dieser Stelle wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, verbunden mit den besten Wünschen für 2021 !!!
     
    Trio Express gefällt das.
  21. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Wenn das für dich Polemik ist, dieses ist deine Meinung!
    Nur hat jeder seine eigene Meinung und die sollte jeder der Möchte diese solange er keinen persönlich angreift auch vertreten.
    Trotz allem, allen einen guten Übergang in 2021
     
    Ranger 58 gefällt das.
  22. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich warte noch auf die Erläuterung von
    @Hansemann
     
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dieses Jahr gibt dat nix:tooth:
     
  24. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Wäre ja mal ganz gut,wenn mal vernünftige Kommentare kommen würden.Guck dir doch mal die letzten Seiten an;-)

    Der MSV ist nicht auf unsere Kommentare/Meinungen angewiesen.Das was wir denken zu wissen,weiss der Verein doch schon längst...

    Könnte der Verein handeln,hätte er es schon längst gemacht.
     
  25. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Bitte Nicht!!!
     
    Zebra gefällt das.
  26. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Dieses ist schon klar, es sitzen ja auch keine Dummen Menschen in der Führungsetage!
    Aber auch die wissen nicht alles und denken das ein oder andere mal quer.
    Ob der Verein im Bereich Spieler noch etwas macht oder auch nicht, dieses werden wir spätestens am 01.02 21 sehen. Oder nach dem 21.01 dem Termin der Nachzensierung.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  27. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Naja, passt nicht was du da schreibst. Wieso konnte sich der MSV denn dann in dieser prekären Lage einen teuren Trainerwechsel erlauben ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2021
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Erstens sicherlich nicht teuer und zweitens extern finanziert. Wenn sich hier jemand berufen und in der Lage fühlt, dem MSV einen neuen 6er zu finanzieren, hätte niemand etwas dagegen. Ansonsten bitte hier weitermachen:

    http://www.msvportal.de/forum/threa...rstützer-dauerkarten-für-den-msv.18438/page-6

    ;)
     
    Oliver71, 9NICI9, STROLCH und 3 anderen gefällt das.
  29. Ich hoffe mal, du hast das nicht so gemeint wie du es geschrieben hast „denken das ein oder andere mal quer“: könnte man in heutigen Zeiten mit den „Querdenkern“ in Verbindung bringen.
    Ansonsten, was sollen sie denn bitte nicht wissen?
    - das wir Geld auf der hohen Kante haben und es nur nicht ausgeben wollen?
    - das die Investoren uns die Bude einrennen, wir sie aber nicht wollen?
    - das gute Spieler Schlange stehen um zu uns zu kommen und auch nur kleines Geld verdienen wollen?

    Wenn du was weißt, was sie nicht wissen, lass es sie/uns wissen.
     
  30. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    @Neudorf die Spieler stehen zwar Schlange, passen allerdings alle nicht zum MSV-Anforderungsprofil (Frau kommt zum Beispiel aus dem Osten oder so) ;)

    Und das Geld, das wir auf der hohen Kante liegen haben, dient einzig und allein dazu IW sein Geld wieder zugeben.


    ACHTUNG!!! IN DIESEM BEITRAG IST EINE MENGE IRONIE ENTHALTEN!!!
     
    MusaMH und igw459 gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Der MSV hat damals aber selber geäußert das der Trainerwechsel nicht extern finanziert wurde.
     
    Ivobestfan, Niederrheinzebra und j1902 gefällt das.
  32. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Was sind wir arm dran. Weil wir es nicht schaffen ein Spieler zu holen...ablösefrei mit einen kleinen Gehalt bringen wir uns ins Gefahr abzusteigen.
     
    Ivobestfan und Ranger 58 gefällt das.
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Unsere direkten Konkurrenten haben dagegen fast alle angekündigt nachlegen zu wollen.
     
    Zebra Libre und Sven9902 gefällt das.
  34. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1,151
    Ort:
    Duisburg
    Ablösefrei und mit kleinem Gehalt, solche Spieler gibts ja gerade in dieser Transferperiode wie Sand am Meer, man Ivo bist du blind... wenn dann aber ein Spieler in etwa dem Leistungsbereich eines Tomic aufschlägt bringt uns das sicher richtig nach vorne, aber Hauptsache neu, neu ist ja bekanntlich immer gut. Wenn man so in irgendeiner Weise die Handlungsfähigkeit des Vereins bewiesen haben möchte, braucht man sich auch nicht groß zu wundern
     
  35. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Habe Ich gesagt das es einfach ist ein Spieler zu finden der wenig kostet. Ja, wenn einer kommt ist er ja bekanntlich "neu". Und neu kann Gut sein, kann aber auch schlecht sein. Wir haben einen kleiner kader, immer wieder pech mit verletzen und wir haben Zuwenig Punkten.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  36. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Zum einen ,steht bei mir nicht Querdenker! Wenn du dieses so interpretieren möchtest? Dieses ist deine Sache.
    Ich habe auch nicht geschrieben das wir Spieler holen oder Geld auf der hohen Kante haben. Du solltest nicht versuchen irgendjemanden das was er Schreibt zu verdrehen.
    Das der Verein nicht immer alles richtig macht in der letzten Zeit, sieht man daran zum Beispiel.
    Rückrunde letzte Saison keine Spieler in der Winterpause geholt weil man der Meinung war der Kader sei gut genug und genügend Spieler die gleichwertig wären.
    An TL. weiter fest gehalten obwohl Ziel nicht erreicht und danach entlassen obwohl ihm der Stamm fehlte wegen Verletzungen.
    Dauerkarte nicht am Anfang der Saison angeboten.
    Einen Trainer geholt der vor gar nicht langer Zeit hier vom Hof gejagt wurde.
    Wieder einen Kader der zu klein ist in der Breite.
    Einen Sportdirektor dem keiner auf die Finger schaut.
    Einen Enatz sozusagen hingestellt hat, das er keine Ahnung hat und deswegen seinen Herzverein verlassen hat.
    Die U21 zurück gezogen hat, obwohl Enatz darauf hingewiesen hat das dises ein Fehler war.
    Einen zusätzlichen Co Trainer mit Papa Bajic geholt zuhaben obwohl angeblich kein Geld wie auch der Trainerwechsel ohne Geld.
    Eine langfristige Verlängerung mit IG
    Dieses meine ich damit!
     
  37. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
  38. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Stimmt nicht! Matthias Rahn kam.
     
    Stefe75 gefällt das.
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Und dafür gleichzeitig Brügmann und Neumann abgegeben/abgeben müssen. War wieder so ein Genie Streich unseres Managers...
     
  40. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Danke
     
  41. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Sorry stimmt, kam glaube ich aber nur zu einigen Einwechslungen.
     
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da muss man mal fair bleiben. Brügmann blieb hier alles schuldig, kaum Drittligatauglich und Neumann musste seine Karriere beenden. Da hat Grlic gar keine Einflussnahme.
     
    tommsv143, MusaMH, VSTROM und 7 anderen gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Darum geht es gar nicht, sondern das I.G. den eh schon kleinen Kader nochmal dezimierte (statt zu verstärken)...und die rechte Abwehrseite war in der Rückrunde - nach dem Ausfall von Bitter - unsere Achillesferse...
     
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Als Neumann seine Laufbahn beendete hat man den Kader dezimiert? Der konnte schon ewig nicht mehr spielen ! Weiß gar nicht ob der überhaupt noch zum Kader gehört hat. Maximal auf dem Papier.
     
    Oliver71, Stefe75, Moers1902 und 2 anderen gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Mir geht es darum, dass jeder gewusst hat wie hart die Rückrunde wird und das man sich breiter hätte aufstellen müssen. Stattdessen gibt man noch Spieler ab. Grlic hat damals öffentlich betont dass er der Breite vertraut und komplett daneben gelegen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2021
    hoschi, Red Eagle, Phelan und 5 anderen gefällt das.
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auch das spielt keine Rolle... es ist einfache Mathematik. 28 Spieler abzüglich Neumann/Brügmann = 26 Spieler + Rahn = 27 Spieler
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2021
    Niederrheinzebra, Spartacus und Baldwien gefällt das.
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Darum ging es aber nicht im Ursprungsbeitrag.

    Da antworte ich jetzt nicht mehr drauf.
     
    Stefe75 gefällt das.
  48. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    @Rheinpreussenzebra egal wie oder ob Neumanns Ausscheiden vorher bekannt war:

    Den Kader verlassen haben zwei Spieler: 1xIV und 1x AV.
    Geholt wurde 1xIV...

    Wo blieb der Ersatz für Brüggmann, selbst wenn er hier "alles schuldig" geblieben ist. Es fehlte eine Alternative auf den Außen.

    Das war einfach ein Satz mit X vom SD. Ob man die Coronaphase vorhersehen konnte oder nicht. Der Kader wurde weder Quantitativ, noch Qualitativ verstärkt.
     
    ronniworm, Phelan und Baldwien gefällt das.
  49. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Und kein Geld... ;-)

    Dieses unwichtige Detail ist dir wohl irgendwie durch die Lappen gegangen.
     
  50. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Neumann war/ist Sportinvalide.Also war es auf seiner Position sowohl Qualitativ als Quantitativ eine Verstärkung...;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden