Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Ziggi, 6 Mai 2014.

  1. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,783
    jonny McPot, Thailand, Marek und 2 anderen gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute Abend in der ARD Sportschau im Vorfeld der Berichterstattung des 1. Spiels von Hub Stevens: einige Bilder und Daten zu Tasmania Berlin bzw. deren “Rekorde” : höchste Heimniederlage mit 0:9 gegen den Meidericher Spielverein!
     
  3. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    394
    Das haben wir ja doch noch einen Rekord inne.
    1965 gewannen die Zebras mit dem höchsten Bundesliga Sieg - 0:9 gegen Tasmania Berlin
     
  4. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
    Höchster Auswärtssieg:)
     
  5. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    458
    upload_2020-12-23_14-45-5.png

    gerade eben auf zdf neo. das format heißt tatsächlich „da wird mir übel - schnäppchen“.
    da schimpf noch mal jemand über unsere marketingabteilung.
     

    Anhänge:

    Vize, Stefe75, BobbyAxelrod und 3 anderen gefällt das.
  6. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,359
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Dat rechts is doch der Wolfgang Trepper oder nicht?
     
  7. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    458
    der war mir bisher nicht bekannt. bin beim sinnbefreiten jahresend-dämmern drauf gestoßen.
     
  8. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    :zustimm:

    Deswegen is der Wimpel da :jokes66:
     
  9. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Ein traumhaft schönes Bild aus der aktuellen Kalender-Beilage in der 11 Freunde :jokes22:
     

    Anhänge:

    wadamaha, Toppaz, ZEBRAINER und 23 anderen gefällt das.
  10. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    In Duisburg ist alles nur grau :rolleyes:
     
  11. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    In Duisburg ist die Luft so schlecht, da sind die Bäume schon im September gelb und braun!!!!!1!11
     
  12. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Im Videobeitrag von Sport Inside sind wir bzw. unsere aktive Fanszene zwei oder dreimal dabei. Insgesamt ein wirklich guter Beitrag :jokes66:

     
    Red Eagle, 4theCause, Matze und 8 anderen gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Der Junge Illz: Ein sehr guter und sehenswerter Bericht. Aber er lässt mich auch ein wenig nachdenklich zurück, zum Beispiel die Verteilung der Fernsehgelder betteffend.

    P. S. : Ich bin sehr gespannt wie die Fanszzene reagiert wenn wieder alle Fans in die Stadien dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2021
  14. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Sehr gelungener Bericht auch die anderen Berichte über 50+1 und die Konstruktion der Pissplöre aus Leipzig und des oligarchen Spielzeugs aus Manchester sind sehenswert
     
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Johannes Dörfler (von 01.07.2015 - 30.06.2016 beim MSV Duisburg II) kam vor 2 Jahren nach Paderborn, wurde nach einer Leihe zum FSV Zwickau zum RV umfunktioniert und hat vor zwei Tagen seinen Vertrag vorzeitig um 3 Jahre bis zum 30.06.2024 verlängert.
     
    igw459 gefällt das.
  16. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    "Jojo" hatte tolle Anlagen. Habe bis heute nicht verstanden, warum er bei MSV keine Chance bekommen hat.
     
  17. HarryundMarv

    HarryundMarv Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    23
    Kann man leider mit weiteren Namen ergänzen. Da gabs genug Leute aus der 2. die Chancen verdient gehabt hätten. Bekommen haben sie die aber nie.
     
    ED209, Blue Bally und igw459 gefällt das.
  18. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,923
    Vor einigen Tagen wurde es noch gemunkelt @Berlin-Support , jetzt in Farbe und mit Text (Grüße an @Yike) in schwarz auf weiss. Zu finden im Zeitspiel-Magazin auf der Doppelseite ! 6/7.

    TanZebras Ausschnitt.JPG


    Übrigens nicht die einzige Seite auf der Zebras, der MSV oder aber dessen Fans erwähnt werden. (Altmeister im freien Fall, Der Halbzeitkuchen von Herzlake)
     
  19. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2021
    Berlin-Support und Yike gefällt das.
  20. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    NeckerChecker gefällt das.
  21. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,923
    Heute erschien in der Neuen Westfälischen (Bielefeld). Ich denke dass die Zeichnung in der Saison 70/71 oder 71/72 veröffentlicht wurde. Bye the way, Arminia ist die weibliche Form von Arminius (Hermann der Cherusker).

    Rodeo mit Zebra.JPG
     
    shanghai, ruhrpottpsycho, Matze und 9 anderen gefällt das.
  22. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
  23. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Nun ist es doch nicht passiert: Tasmania Berlin muss sich einen der größten Bundesliga-Negativrekorde doch nicht mit :kacke: 04 teilen.
    https://www.kicker.de/794158/artikel/diese-negativrekorde-haelt-tasmania-berlin

     
    shanghai gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Da fahre ich heute Nachmittag zu einem Kundenbesuch in Südlohn-Oeding (westliches Münsterland) und entdecke dann dieses: :D

    [​IMG]

    Wer da im Münsterland so für den MSV Duisburg schwärmt, würde mich schon interessieren. Gerne per PN.

    Nachtrag:

    Es handelt sich um den #GEMEINSAM1902 PARTNER Richard Hoeper GmbH & Co. KG:

    https://www.msv-duisburg.de/partner/gemeinsam/
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2021
  25. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Der braucht dringend eine neue Fahne. Die hängt in Fetzen wie unsere Abwehr.
     
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wahrscheinlich passiert durch einige LKWs als die Fahne auf Halbmast hing....
     
    20. Minute gefällt das.
  27. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    RWO-Präsident Hajo Sommers hofft auf den MSV in der Regionalliga, wenn RWE aufsteigen würde, unten ab 7.20
    Davor erzählt er, warum die 3. Liga eine "Schweineliga" ist und keineswewgs die Regionlliga. Dass ich momentan seine Hoffnung als gewagt empfinde, habe ich übrigens ausführlicher im Blog kommentiert. Wenig überraschend hat das was mit meinem Eindruck zu Lettieri zu tun.
    https://zebrastreifenblog.wordpress.com/2021/01/13/ich-nicht-der-da-war-das/

     
    george_best, yogi, Schimanski und 2 anderen gefällt das.
  28. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,147
    Matze, Thailand, SchwarzeRose und 4 anderen gefällt das.
  29. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Schon traurig ...

    Markus Krebs: "Umso trauriger ist es, dass Leute, die so sehr an diesem Verein hingen und hängen, nur noch abgespeist werden. Wenn ein Bernard Dietz für einen Film, den er im Stadion dreht, Miete bezahlen muss, dann schäme ich mich für die Leute, die da oben sitzen.“
     
  30. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Nunja, die Aussagen von Markus sind teilweise auch sehr zweifelhaft ("Hopp")

    Aber jedem seine Meinung, auch wenn man damit mal so gar nichts anfangen kann und nur noch den Kopf schüttelt.
     
  31. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    https://fb.watch/34pFvKUJqz/

    Kann man auch gucken wenn man nicht bei Facebook angemeldet ist so wie ich.

    Falls es schon geposted wurde bitte löschen.

    Ansonsten...Weltklasse Beitrag vom Zeigler :)
     
    Matze, Streifenlily, MoMoney und 8 anderen gefällt das.
  32. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Nie mehr 1. Liga? Traditionsvereine nach dem Absturz
    Sie haben Tradition, treue Fans und teilen ein gemeinsames Schicksal: Früher erfolgreich, oben in der ersten Liga, sind sie heute in den Niederungen des Fußballs angekommen: der 1. FC Kaiserslautern, der FC Carl Zeiss Jena und der MSV Duisburg. Sie stehen im Mittelpunkt des zweiten Teils von "Nie mehr erste Liga? Traditionsvereine nach dem Absturz". Wie in der ersten Doku, in der 1860 München, Rot-Weiss Essen und der 1. FC Magdeburg porträtiert wurden, wird sich der Film auch diesmal vor allem den Fans und dem ganz speziellen Charakter dreier Ausnahmeclubs widmen. Trotz ihres sportlichen Niedergangs werden sie immer noch von den Anhängern geliebt. In den Vereinen spiegelt sich das Schicksal ganzer Städte und Regionen. Ihre Bedeutung geht weit über das Sportliche hinaus. Autor Andreas Kramer erlebt auf seiner Reise nach Kaiserslautern, Jena und Duisburg sehr komische und genauso zutiefst emotionale Momente. Er trifft auf ehemalige Hooligans, Punkmusiker, Ex-Spieler, Ultras, Edelfans, einen ehemaligen Millionär, der wie sein Club abgestürzt ist, sich nun aber wieder nach oben arbeitet, und viele spannende Charaktere mehr. Sie sind das Herz ihrer Vereine und machen eindrucksvoll verständlich, warum der 1. FC Kaiserslautern, der FC Carl Zeiss Jena und der MSV Duisburg so besonders sind. Der Film liefert eine facettenreiche Auseinandersetzung mit drei Traditionsvereinen und ihren Fans, fragt nach den Gründen des Absturzes und wie groß die Chancen sind, dass sie wieder nach oben kommen

    . (Senderinfo)
    https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/sportschau,5fdc897081896512334ac0bb.html
     
    rauuul, yogi, Streifenlily und 5 anderen gefällt das.
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Es ist mir soeben aufgefallen, daher stelle ich stelle es mal hier ein:

    Ich bin überrascht, dass der langjährige "Zebrastreifenblog" (Start: anno 2009) heute geschlossen wurde.
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Der wird nach dem Post von Kees immer geschlossen.
    Wahrscheinlich damit dort nicht diskutiert wird.
     
    yogi, Kees Jaratz und MRBIG gefällt das.
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Danke für die Info, ist mir bisher nie aufgefallen.
     
  36. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
  37. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    nehme ich auch an, und zur Vervollständigung des Wissens, @MRBIG. Als ich den Blog begann, hat mich Omega mit der Frage angeschrieben, ob ich was dagegen hätte, wenn der Blog per RSS-Feed im Portal automatisch eingelesen wird. Nach dem ersten Aufschlag als eigenständiges Posting werden sie dann - ob ebensoso automatisiert, weiß ich nicht - in einem Thread gebündelt. Falls jemand mal eine Portal-Historie schreiben will... :D
     
    Blue Bally und meidericher85 gefällt das.
  38. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau

    Dann schau mal in den Thread "Alles zu möglichen Investoren beim MSV 2020/21". Da wird ein Investor doch von vielen herbeigesehnt.
    Mit einem Teil seiner Aussage hat er also recht. Wenn sich einer wie Hopp bei Hoffenheim einbringt, wird er verteufelt aber hier wollen viele genau so jemanden, damit der Verein nicht den Bach runter geht. Doppelmoral vom feinsten.
     
    Oma-1902, yogi, igw459 und 6 anderen gefällt das.
  39. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Menthi und Hansemann gefällt das.
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2021
    marco_b, 19MOK02, Vize und 6 anderen gefällt das.
  41. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Wie geil ist der Typ bitte aus der Doku? Voll mit Herzblut, (berechtigter) Kritik, ganz viel Realismus und noch viel mehr Liebe zum Verein. Solche Personen bewunder ich wirklich. Nicht nur ihn, sondern alle MSV Fans, welche dem Verein schon so lange die Treue halten. Mein Opa gehörte auch zu denen. Zwischen Bayern, Schalkern, Dortmundern, Gladbachern und Kölnern im Freundeskreis, seinen Verein immer verteidigt und gehuldigt. Eine aussterbende Generation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2021
    slamaa, Diplom-Zebra, weinrot und 20 anderen gefällt das.
  42. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Hier stirbt gar nix aus!!!! :base:
     
    wadamaha, Hooperman, ED209 und 13 anderen gefällt das.
  43. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  44. earthmoving

    earthmoving Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    47051
    Super, was der Ferry so anspricht....nix neues, wissen wir alle
     
    Marek gefällt das.
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
  46. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Wobei ich ja immer denke, dass so etwas nie ausgesprochen würde wenn es sportlich läuft und dann schwächt das Kritik immer ein bisschen ab finde ich. Entweder bin ich immer gegen bestimmte Personen und für einen Investor oder halt nicht, aber ich habe manchmal den Eindruck, dass die Wünsche nur geäußert werden wenn eh alles Mist ist.
     
    GotStripes gefällt das.
  47. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
  48. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Aber mit roter Adidas-Jacke unsere Packung gegen Viktoria Köln ansehen, geht gar nicht.
     
  49. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Der Danny, absolut top Marke. Feier ich den Typen
     
    slamaa, weinrot, Killerschlumpf und 4 anderen gefällt das.
  50. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Am allergeilsten ist, dass der Interviewer ihn immer noch "Siezt" :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden