Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Und weiter geht das lustige Verschieben von Spielen: Broncos @ patriots jetzt am Montag um 23 Uhr deutscher Zeit. Das Bills - Titans Spiel ist nach weiteren positiven Tests Mittwoch 1 Uhr deutsche Zeit geschoben worden. Also Tuesday Night Game. Das hat auch Auswirkungen auf Woche 6, da nun vermutlich das Spiel zwischen Bills und CHiefs, welches das Thursday Night Game in Week 6 war auf Samstag geschoben wird..
     
    xantener und Raudie gefällt das.
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und die Bears stehen 4-1, und keiner weiß eigentlich warum. Dass Brady done ist, dürften langsam auch die letzten sehen.
     
    freak01 und Generation Blue gefällt das.
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Dieses Ding als der bei 3rd & 27 das Ding auf Evans wirft und dieser sich verläuft auf dem Weg um den Ball wiederzufinden.. Großartigste Szene in dem Match. :hrr: Brady wird vermutlich jetzt noch denken "WTF WAS THAT?!"

    Edit: Laut Schefter nun auch bei den Jets ein positiver Test. Man hat offenbar alle Trainer und Spieler nach Hause geschickt. Spiel nummer 3 auf der Kippe für das Wochenende?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2020
  4. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Jets released Le’Veon Bell.

    28mio. für 18 Spiele kassiert, keine schlechte Ausbeute. Die Jets hatten scheinbar kein Interesse mehr nachdem sich Bell öffentlich über die letzte Niederlage der Jets ausgelassen hat. Dennoch, für diese Saison nun 15mio. Dead space, kommendes Jahr nochmal 4mio. Ein Trade wäre keine Option gewesen?
     
    esteban, Gelbschnabel und Der Matthes gefällt das.
  5. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Unglaublich, was Tannehill macht. Man stelle sich mal vor, der hätte noch eine Season unter Gase weiterspielen müssen. Nicht auszudenken, was der Talentvernichter da noch verbrochen hätte. Sam Darnold muß dringend aus New York raus.
     
    esteban, xantener und Gelbschnabel gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich glaube, viele Menschen auf der Welt gibt es nicht die verstehen, warum Adam Gase noch HC ist.

    Starker Auftritt der Titans, vor allem im Hintergrund der CoVid Situation dort.
     
  7. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Der Pro Bowl der laufenden Saison wurde abgesagt....
     
  8. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Bell signing with The Kansas City Chiefs...

    KC legt nochmal nach... Hab ich nicht mit gerechnet
     
  9. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Colts schließen auch ihre Facility. Damit ist das Spiel zwischen Colts und Bengals in Gefahr.
     
  10. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Re Testing ergab ausschließlich negative Testergebnisse. Spiel damit wohl nicht mehr gefährdet.
     
  11. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Na wer hätte das erwartet, da schlagen wir die Rams ohne das Donald einmal einen Sack landet. Defense verbessert, CB wieder fit und eine solide O Line. Mostert verletzt, das könnte die Stunde von Hasty werden, Coleman und Wilson jr. verletzt, McKinnon wirkt einfach nicht so entschlossen wie Hasty. Sollte man für die Zukunft auf dem Schirm haben als RB2 hinter Mostert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2020
    Raudie gefällt das.
  12. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wurde aber auch Zeit, das die 9ers in die Spur finden. Hoffentlich haben die jetzt die Kurve bekommen. Die letzten Spiele waren ja nicht gerade überzeugend.

    AR wurde gestern aber auch ganz schön auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Nach dem 1. Viertel musste man ja mit dem schlimmsten rechnen für Brady und den Bucs. Aber das ausgerechnet ARod himself die wieder ins Spiel zurück holt, damit war nicht unbedingt zu rechnen.
     
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Laut Schefter übernimmt Tua ab kommender Woche (nach der bye) den Starting Job.:eek:
     
  14. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Bei den Vikings wird wohl jetzt schon der Umbruch begonnen, es werden Spieler getraded, um draft picks für die kommende Saison zu bekommen.
     
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich weiß wirklich nicht, wie die Ravens mit so billigen Picks immer solche Spieler bekommen. Marcus Peters, Calais Campbell, jetzt Yannick Ngakoue für 3rd und 5th rd Picks. :nein:
     
  16. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Pass Rusher Danielle Hunter hat Bandscheibe und fällt den Rest der Saison aus.

    Hasse ******** am Schuh...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2020
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Hat zwar nur "indirekt" was mit der NFL zu tun.
    Aber gestern Abend spielte der PRO 7 - Experte "Coach" Esume gegen "The Machine" Tim Wiese bei Schlag den Star.
    Vorweg er verlor tatsächlich gegen Tim Wiese (100.000 €) und gab dabei ein ziemlich erbärmliches Bild ab, selbst Elton ging das Mimi-mimi-Gehabe zeitweise auf den Senkel!
    Ich denke heute Abend wird der "Coach" vom Icke ordentlich aufgezogen werden, zurecht!
     
    Phelan, Gelbschnabel und ZebraJoe gefällt das.
  18. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    @Der Matthes @freak01



    :)
     
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    49ers melden positiven Corona Fall im Team. Name wurde noch nicht bekannt, man folgt nun dem NFL-Protokoll. Bin gespannt, ob Donnerstag gespielt werden kann.
     
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Handelt sich wohl um WR Bourne
     
    ZebraJoe und Raudie gefällt das.
  22. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Problem ist ganz einfach, jetzt noch Spieler zu signen die nich in Practice Squad sind is nich möglich, das 5 Tage Corona Protokoll macht es nich möglich.
     
  23. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Playoffs!

    Und die NFL ist sogar so nett, die für mich interessantesten Partien zu den besten Zeiten anzusetzen. :jokes66:

    [​IMG]
     
    Franz, Hanky und ZebraJoe gefällt das.
  25. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Dann hoffen wir mal auf die Bills .. trotz Diggs ..
     
    ZebraJoe gefällt das.
  26. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Die Bears, Rams und das Football-Team fühlen sich nicht wie Play-Off-Teams an. Aber die Browns und Titans spielen auch ohne Defense.

    Egal, Hauptsache drin.

    Am Ende läuft eh alles auf Chiefs-Bills und Saints-Packers hinaus. Das sind die stärksten bzw. konstantesten Teams.
     
    Raudie gefällt das.
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Auch wenn ich mir das nicht gerne vorstellen will, die Bucs mit TB sind ein ganz heißer Tipp in der POs. Die haben sich zuletzt doch stabilisiert und formstark geseigt, ohne ins Schwitzen zu kommen.

    Wenn ich da an meine Helden denke..... :panik2::verzweifelt:

    Saints mit ohne RBs, aber mit dem angeknockten DB9, die Packers, naja, haben gegen die Bears doch lange fighten müssen.

    Klar: die Bucs wären bei minus 30 Grad in GB ohne Chance. Das geht allen Warmwetterteams so.

    Bills sehe ich in der AFC vorne, die sind einfach saustark auf beiden Seiten des Balls. KCs D hat es einfach nicht drauf.
     
    Phelan gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
  29. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Highlight für mich Ravens vs Titans, da ist noch ne Rechnung aus dem letzten Jahr offen..
    Die Division Games in Seattle und Pittsburgh versprechen auch einiges.
     
    Franz, ZebraJoe und Block D gefällt das.
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Steelers haben ja ihre Karten am letzten Wochenende in Cleveland nicht auf den Tisch gelegt!
    Aber mal sehen ob das nicht ein Fehler war und deren Top-Leute direkt wieder in den Rhytmus finden?!
    Ich bin immer schon ein Gegner des Rotierens so kurz vor einem/dem wichtigsten Spiel der Saison.
    Doch warten wir es ab.
     
  31. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
  32. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Die Steelers hatten in den letzten 2 Monaten sehr schwankende Leistungen. Die Niederlagen waren teilweise erschreckend, allen voran gegen die Ridley-geführten Bengals. Wenn so eine Leistung kommt und die Browns Sendejo und Ward und 2 Linebacker zurückbekommen, dann sehe ich durchaus Chancen. Dass die Steelers aber ganz anders können haben sie spätestens zur zweiten Halbzeit gegen die Colts wieder gezeigt. Man wird sehen, welche Seite der Medaille sich in der Wildcard zeigen wird.
     
    Franz gefällt das.
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Gottseidank habe ich am Montag noch Urlaub!
    Aber ob ich "alle" Spiele schaffen werde, danach hätte man jedenfalls "viereckige" Augen?!:panik2:
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  34. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Oh man das könnte ein hartes Wochenende werden mit den ganzen Spielen aber ich befürchte alle 6 werde ich nicht schaffen...
     
    Block D gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Dazu noch die ganzen Fussiübertragungen bei DAZN und Sky mit den Knallern in der Buli in Leipzig+Gladbach+auf der Halde und dazu noch der MSV.:panik2:
    Boah, das könnte zu einer echten Belastungsprobe fürs TV-Gerät und meine Augen werden.;)
     
    Franz und ZebraJoe gefällt das.
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Von Sieben bis Fünf ist doch ein ganz normaler Sonntag.
     
    ZebraJoe, Block D und Franz gefällt das.
  37. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Nicht nur Belastung für TV und Augen sondern auch mit der Frau
     
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
  39. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Ich drücke heute den Bills, Rams und Washington die Daumen. :jokes66:

    Morgen dann Titans, Saints und Browns. :o
     
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Hauptsache Brady holt nicht noch den 7.ten Ring und deshalb heute Nacht :huhu: Bucs!
     
    Raudie gefällt das.
  41. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Starke Offensive der Buccs gegen diese brutale D line des WFT. Ich glaub das könnte richtig Spaß geben.
     
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Wieder ein "Rekord" für den ollen Brady ...
    Im Alter von exakt 43 Jahren und 159 Tagen warf Brady einen Touchdown auf Antonio Brown und ist damit der älteste Quarterback in der NFL-Geschichte, der das in den Playoffs geschafft hat.
    ... Brady, Brady und nochmals Brady ich kann es einfach nicht mehr hören und sehen.:verzweifelt:
    Jetzt gehts für die Bucs gegen die Rams oder Saints weiter.
     
    Raudie gefällt das.
  43. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Na dann hoffen wir mal, das es die Saints werden :o
     
    Block D gefällt das.
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nächste Woche dürften wir dann wohl wieder Blake Bortles in einem Division Round Game sehen. :cono: verlieren die Hawks ein Spiel gegen ein Team ohne QB :verzweifelt: :brueller:

    Schön, dass die Bills wie die neuen Patriots wirken. Die sind ja immerhin sympathisch. Selbst Heinicke konnte das Spiel vs die Buccs noch ziemlich knapp halten, was ich nicht erwartet habe. Kann gerne so weitergehen heute.
     
    ZebraJoe, Hanky und Raudie gefällt das.
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Die Spiele waren schon interessant, wenn auch 2x zumindest mit erwarteten Ausgang. Das die Rams mit den Probkemen auf QB gewinnen würden, war nicht unbedingt zu erwarten. Allerdings war die Defense der Rams auch Bockstark. Die haben dem Wilson ja mal gar keinen Platz gegeben. Ständig unter Druck, da kann dann auch der beste Spieler mal ne schlechte Leistung abrufen. Das das ausgerechnet in den Play offs passiert mag schade für die Seevögel sein, mir hats gefallen :o

    Heute nochmal 3 packende Spiele. Bei 2 ist mir der Ausgang gleich, möge der bessere gewinnen. Einzig bei den Saints hoffe ich auch New Orleans.
    Es bleibt spannend.
     
    Phelan, Gelbschnabel und ZebraJoe gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute Abend brauch ich echt die NFL als Ablenkung von einer anderen Sportart die hier in Duisburg von einem kleinen aber feinen Verein versucht wird auszuüben, leider geführt von Amateuren und trainiert von einem Nichtskönner.
    In diesem Sinne , lasst das "Ei" fliegen!
     
  47. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Schöner Football Sonntag...
    Die Titans bekamen ihr Laufspiel und King Henry mal gar nicht in Schwung so das Baltimore den Sieg einfahren konnte. Da wird jetzt aber gegen die Bills deutlich mehr kommen müssen um da weiter zu kommen (ich gönne es aber mehr den Bills)
    Chicago in New Orleans auch nicht wirklich mit einer Chance da was zu holen. Drew Brees und die Saints dann am Sonntag zuhause gegen die Bucs , die nach 2 Niederlagen gegen die Saints in der Reg. Season noch ein Hühnchen zu rupfen haben.
    Da bin ich echt mal gespannt wie das endet.

    Ja und dann... dann kamen die Steelers und was da im ersten Viertel abgelaufen ist muss man gesehen haben. Das war ja unfassbar...zur Halbzeit schon hoffnungslos hinten , dann alles versucht und doch gescheitert (verdient).
    Ob Big Ben noch eine Saison dran hängt oder jetzt die Segel streicht? Die Browns dann jetzt zu den Chiefs , auch das wird hoffentlich ein spanndes Spiel
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  48. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Big Ben hat 22 Mios garantiert und 19 Mios wenn er on the roster ist. Da würd ich auch nicht retiren. :D

    davon ab:

    The BROWNS ARE THE MOTHERF***ING BROWNS!! :polonäse::polonäse:
     
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen

    Jau, da hatte ich wohl den richtigen Riecher!;)
    Denn wie man heute Nacht gesehen hat, besonders im 1.ten Viertel, waren die Topleute der Steelers noch nicht wirklich wieder "im Rhytmus".
    Ich war und bin noch nie ein Fan von totaler Rotation "direkt" vor einem wichtigen Spiel gewesen!
    Die Steelers haben jetzt jedenfalls genügend Zeit sich fürs nächste Spiel zu schonen!:tozzy:
     
    Phelan und Gelbschnabel gefällt das.
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute Nacht fliegt das Ei wieder und zwar um 2 Uhr beim ....
    College Football Finale: Alabama - Ohio State

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden