Alles zu möglichen Investoren beim MSV 2020/21

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Achim27, 12 November 2020.

  1. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,864
    Ort:
    Bocholt
    Wenn ich solche Beiträge lese, frage ich mich ständig, ob ihr alle wisst, was Mohnhaupt so macht, oder halt nicht den ganzen Tag :nunja:
    Man hat das Gefühl, das ihr ihm unterstellt, das er den ganzen Tag nur in seinem Büro sitzt und Däumchen dreht und nichts tut.
    Ist jetzt nicht auf dich persönlich gemüntzt, sondern eher allgemein.
     
    Jazze, GotStripes, Zebra und 2 anderen gefällt das.
  2. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Mein lieber Raudie, ich sehe die Sachlage etwas anders, als Du.
    Unser geliebter Verein, kommt in vielen Dingen nicht so aus dem Quark.
    Ich habe manchmal das Gefühl, dass aus der Fanszene mehr angestoßen wird, als vom Verein.
     
    blues, Red Eagle, Zebra Libre und 4 anderen gefällt das.
  3. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    Kommt drauf an wie groß der Hund ist:brueller:
     
  4. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Im Düsseldorfer Stadion habe ich auch schon Bandenwerbung von Würth gesehen, aber das ist ja 2. Liga. :heul:
    Ich hatte halt die Hoffnung, Stahlstadt Duisburg und Schrauben -Würth, dass könnte eigentlich passen. :glaskugel::tanz1:
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Tja, habe noch nichts davon mitbekommen. Die Kohle hätten sie sich wohl sparen können. Zumal ausgerechnet bei denen, wo eh schon alle ihr Geld reinstecken. Muss ja in der Aussendarstellung untergehen. :gaehn: Und jetzt mal im Ernst: RB Leipzig? Echt jetzt? In Duisburg gibt es zum Glück auch andere große Anbieter neben Fressnapf. :barti

    Edit: habe hier wohl die beiden Firmen durcheinander geworfen. Ist also Unsinn
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2020
    MRBIG gefällt das.
  6. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Nur beispielhaft für viele Beiträge mit dieser Argumentation:
    Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
    Ad 1: Fressnapf selbst hat seinen Sitz in Krefeld, da gibts einen Verein der gleichklassig zu unseren Zebras spielt
    Ad 2: Wie schon geschrieben hat Toeller kein Interesse am Fußball, warum sollte er daher sein Privatvermögen in eine Sache investieren, zu der er keine Beziehung hat?

    Ich mein, handelt es sich um ein Duisburger Unternehmen, so würde ich mich schon freuen, wenn ein Sponsoring oder Investment zunächst hier platziert würde, bevor es woanders hingeht. Von Privatpersonen verlange ich aber erstmal garnix, jeder guckt ja selbst was er mit seinem Geld macht. Machen wir ja nicht anders.

    Nicht falsch verstehen, jeder kann kaufen wo er will, ich verstehe nur den Zusammenhang nicht..
     
    Docsnyder, Raudie und Zebra gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,021
    Zustimmungen:
    68,336
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Naja, auch Kassner hat null Interesse am Fußball. Hat trotzdem ordentlich von seinem Privatvermögen investiert. Er wohnt auch nicht in Duisburg.

    Aber wie dem auch sei, am Ende sind das alles rein geschäftliche Interessen die zählen.
     
    Stefe75 gefällt das.
  8. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wobei das mit dem Anstoßen und der Umsetzung von einfachen Aktionen in der Fanszene eine ganz andere Geschichte ist. Natürlich gibt es hunderte von möglichen, umsetzbaren Ideen. Nur muss man auch die manpower dafür haben. Und diese dann noch in die interne Prioritätenliste einordnen.
     
  9. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Verstanden! Aber ist das was einer tut dann Pflicht oder Maßstab für alle anderen?
     
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,021
    Zustimmungen:
    68,336
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Natürlich nicht! Und das ist auch gut so.

    Übrigens könnte man ja auch mal Duisport in Betracht ziehen. Borussen Erich geht 2021 in Rente!
     
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Zum einen ist das schlicht ganz normal, denn: #wir sind mehr ;).

    Zum Anderen ist es etwas anderes selbst-tragende Fanaktionen zu initiieren als rechtsgültige Verträge für einen schwer angeschlagenen Verein zu verhandeln.

    Ich bleibe dabei:

    Wer glaubt, er kann es besser soll aus der Deckung kommen und es machen - dafür gibt es im Verein Wahlen.

    Nein kein Maulkorb - sogar die ausdrückliche Einladung Kritik zu üben - aber ab einem gewissen Punkt bitte konkret und namentlich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  12. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Dieser Spruch: Wer glaubt, er kann es besser soll aus der Deckung kommen und es machen - dafür gibt es im Verein Wahlen.
    Drückt mir den Ohrenschmalz aus den Ohren.
    By the Way, Monhaupt wird dafür bezahlt....
     
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Peter Mohnhaupt war während seiner ersten Amtszeit morgens der erste in der Arena und hat abends das Licht ausgemacht. Das war unter anderem der Grund, weswegen er damals aufgehört hat, er war einfach durch. Jetzt ist er wieder da (was eine gewisse Affinität zum Verein beweist, denn wer ohne MSV-Herzblut tut sich das zwei Mal an?), und er ist wieder morgens der erste und abends der letzte. Ich kann natürlich nicht sagen, ob er sich den ganzen Tag die Zeit nur mit Youtube-Videos vertreibt, halte das aber für eher unwahrscheinlich.

    Hier stellen sich das manche Leute einfach immer ein bisschen zu simpel vor. Ähnlich wie im sportlichen Bereich sind wir hier nicht bei Anstoß 3, wo man einen Sponsoren anklickt, drei Mal auf Verhandeln drückt und dann fließt Summe X aufs Vereinskonto. Hier geht es um geschäftliche Beziehungen der gehobenen Kategorie. Kein Unternehmen investiert mal eben sechs- oder siebenstellig in einen Fußballverein. Das kann Monate dauern vom ersten Anruf bis zur Vertragsunterschrift. Und dann gibt es auch immer noch die theoretische Möglichkeit, dass man 100 Firmen anruft, und davon haben 99 gar kein Interesse, in den MSV zu investieren :woh: Gerade in der jetzigen Zeit.

    Solches Fanengagement in allen Ehren, aber wenn ein Minijobber einen Brief an die Geschäftsleitung mit einer Sponsorenanfrage für den Fußballverein, von dem er Fan ist, schreibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dieser Brief von der Sekretärin gleich mal in Ablage P verschoben wird. Das kann man doch jetzt nicht ernsthaft mit der Arbeit eines Peter Mohnhaupt vergleichen.
     
    slamaa, Rebelle, justimproved2 und 33 anderen gefällt das.
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Da helfen Wattestäbchen ;)

    Sorry, der musste jetzt sein... .

    Im Ernst: Genau DAS ist eben KEIN „Spruch“:

    Genau DAS ist Verein! ;)

    Kannst gerne erläutern, wo Du das anders siehst.

    Wer denn sogar bezahlt werden will, muss sich erst Recht namentlich sichtbar machen.

    Wer bezahlt wird muss deswegen nicht automatisch akzeptieren, dass die eigene Arbeit völlig haltlos öffentlich diskreditiert wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    PSAUSDIN und Zebra gefällt das.
  15. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,059
    Zustimmungen:
    10,428
    Dann erklär du mir kurz, wie ich mich einfach als GF der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA wählen lassen kann und dann stell ich mich auf! Zumindest juristische Expertise kann ich beisteuern, müsste mich aber im Gesellschaftsrecht mal wieder einlesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2020
  16. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Die Geschäftsführer im Verein werden nicht gewählt, sie werden bestellt. Für juristische Expertisen gibt es Juristen im Verein.
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  17. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,059
    Zustimmungen:
    10,428
    Ich weiß, aber @shanghai meinte doch, dass man sich einfach aufstellen und es dann besser machen kann ;) Ich wollte nur aufzeigen, dass das gar nicht so einfach ist.
     
  18. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
    Du hattest in 2019 sechs Monate Zeit, dich zu bewerben. Warst du damals noch nicht so weit? ;)
     
    Ziggi und Zauberer gefällt das.
  19. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich habe mal für ein japanisches Unternehmen gearbeitet,in die Führungsposition kamen leider nur Japaner, nicht nur das Sie die Sprache nicht konnten, leider waren Sie auch für den deutschen Markt nicht qualifiziert, die waren auch die ersten im Büro und die letzten, die gegangen sind, das ist leider kein Merkmal für gute Leistung.
     
    slamaa und niklas01 gefällt das.
  20. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich habe über 30 Jahre nur für japanische Unternehmen gearbeitet und kann Deine Erfahrung in vielen Bereichen nicht im Ansatz teilen. Insofern scheint es eher an dem Unternehmen gelegen zu haben, in dem Du gearbeitet hast. Ist aber kein allgemein gültiges Merkmal, an dem man einen solchen Vergleich aufhängen könnte.
     
  21. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Solches Fanengagement in allen Ehren, aber wenn ein Minijobber einen Brief an die Geschäftsleitung mit einer Sponsorenanfrage für den Fußballverein, von dem er Fan ist, schreibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dieser Brief von der Sekretärin gleich mal in Ablage P verschoben wird. Das kann man doch jetzt nicht ernsthaft mit der Arbeit eines Peter Mohnhaupt vergleichen.[/QUOTE]

    Zebra:
    Von der zuständigen Ressortleitung der Firma Würth kam ein ausführliches Schreiben, welches vom überwiegenden Wortlaut her natürlich auch an viele Andere mit demselben Anliegen geht, in welchem die Ablehnung begründet wurde. Es wurde also nicht in Ablage P verschoben ;).
    Das ändert natürlich aber nichts am Ergebnis. :mad:
     
    slamaa, PSAUSDIN, BobbyAxelrod und 2 anderen gefällt das.
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Bei mir steht nirgendwo einfach - und genau darum geht es ;)

    IHR tut ständig so, als wäre alles in Wirklichkeit ganz einfach... .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    REDdr4g0n und Neustart gefällt das.
  23. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Wenn du es verfolgt hast, alleine Im FanTalk was Ingo Wald von sich gegeben hat oder aber auch die diversen Diskussion rundum den Krefelder Ex-Mäzen. Darauf beziehe ich mich.
     
  24. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Uiuiui, da habe ich wohl Würth und Fressnapf durcheinander geworfen. War wohl schon spät gestern. Dann nehme ich meine Aussage hiermit zurück.
     
  25. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Schlauer Mann. Duck und weg :D
     
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,774
    Ort:
    Dinslaken
    Und ich dachte schon es gibt Neuigkeiten :frown:
     
    MSV_Tobi1990, Raudie, Uuuwe und 4 anderen gefällt das.
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    So langsam aber sicher glaube ich da kommt nichts/keiner mehr um die Ecke.
    Wald klang vor dem Jahreswechsel so als stünde man kurz vor einem Abschluß in Sachen Investor/Geldgeber und seit dem ... NICHTS ... mehr.
    Entweder will man den richtigen Zeitpunkt der Verkündung abwarten, oder es hat sich alles zerschlagen?!
    Spannung pur.;)
     
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,774
    Ort:
    Dinslaken
    Ja ich gehe ehrlich gesagt auch nicht mehr davon aus, dass es etwas gibt. Vielleicht hat man auch einfach zu große Erwartungen. Andere Vereine schaffen es ja auch Investoren an Land zu ziehen.
    Wäre schade wenn ausgerechnet wir es nicht schaffen und von der Bildfläche verschwinden während Vereine wie Uerdingen Lösungen finden um weitermachen zu können.
     
    niklas01, igw459 und Block D gefällt das.
  29. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,418
    Ort:
    47059
    Der Investor kommt wahrscheinlich zeitgleich mit dem neuen Sportvorstand :gaehn: :rolleyes:
     
    Rebelle, Kevin^^, Gockel und 12 anderen gefällt das.
  30. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn man jetzt schon den Einstieg eines neuen Investors verkünden würde, würde sich doch keiner unser jetzigen Sponsoren/Geldgeber an der Schließung der Finanzzierungslücke zur Lizensierung beteiligen.

    Kann schon Kalkül dabei sein den Abschluß noch nicht zu verkünden. Sollte es uns wirklich nicht gelingen jemanden für einen Neustart/Neuausrichtung zu gewinnen, dann :huhu: :zebra-kopfschuss:
     
    Duisburg1993, igw459 und Niederrheinzebra gefällt das.
  31. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,954
    Zustimmungen:
    10,432
    Ort:
    Dinslaken
    Gerade einmal ZWEITER Arbeitstag im neuen Jahr, und hier im Portal geht man direkt davon aus das es nix mehr gibt mit dem ggf. neuen Sponsor, weil man ja nix hört!
    Portal as it‘s best....,
    schön das sich auch im neuen Jahr hier nichts geändert hat:verzweifelt::cono::popcorn::tooth:
     
  32. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,274
    Zustimmungen:
    16,174
    Ort:
    46
    Ist ein und dieselbe Person :)
     
    Matze gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,941
    Gerade mal noch 5 Tage bis zum ersten Spiel und bereits 2 Tage der einmonatigen Transferperiode um. Außerdem nur noch wenige Tage bis die Frist die Deckungslücke endgültig zu schließen abgelaufen ist.

    Muss beim MSV immer alles auf den letzten Drücker passieren? Es nervt nur noch!

    Die Hoffnung auf endlich mal wieder positive Nachrichten und einen Investor, der eventuell Verstärkungen ermöglicht, ist doch durchaus verständlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2021
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,774
    Ort:
    Dinslaken


    1. Geht es nicht um einen Sponsor sondern um einen Investor.
    2. Spricht man schon seit zwei Monaten von zielführenden guten Gesprächen.
    3. Hat der Verein sich immer wieder im Zusammenhang der zu schließenden Deckungslücke zum Thema Investor geäußert.
    Frist ist in 16 Tagen.

    Auch wenn dein Argument sicherlich berechtigt ist, und es nichts heißen muss, so viel Zeit bleibt da leider nicht mehr.

    Hoffen wir einfach, dass die Investoren nicht abgesprungen sind, sondern es viel mehr an der juristischen finalen Ausarbeitung liegt, dass man nichts mehr hört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2021
    Thailand, RogerLjung, Ein_Fan und 4 anderen gefällt das.
  35. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Pono :D:D
     
  36. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,923
    Ich bin sehr froh, dass wir mit Wald einen sehr seriösen Leader haben.
    Der hält sogar die nervösen Portalisten aus :D
     
    Ziggi, Vlad und BrianMolko73 gefällt das.

  37. Ja stimmr um Mal ein paar positive Vertreter zu nennen wären da beispielsweise:

    Ponomarev
    Ismaik
    Kivran

    Edit: ;)
     

  38. Das mit dem letzen Drücker war bei Kentsch und Hellmich.
     
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Was heist hier nervös :panik2:, wenn man vor Wochen in einem Interview/Statement von fortgeschrittenen Gesprächen usw. usw. redet?
    Dann muß man auch irgendwann akzeptieren das TATEN folgen sollten und auch so erwartet werden.
    Das hat nichts mit nervös werden zu tun, das habe ich mir in ca. 50 Jahren MSV eh abgewöhnt! :D
     
    niklas01, Mike Oldmann, Baldwien und 2 anderen gefällt das.
  40. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,700
    Zustimmungen:
    16,725
    Aber zu welchen Konditionen? Komplette Identitätsaufgabe und Vermarktung als Retortenprodukt wie in Leipzig, Hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg? Nein, danke! Dann nehme ich doch lieber die lange und intensive Suche nach einem passenden Kandidaten in kauf, mit dem WIR ALLE leben können.
     
    MusaMH, ze1970bra, Quergestreift und 8 anderen gefällt das.
  41. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Wartet noch bis Freitag .. dann kommt ein solventer Investor, mit dem alle leben können, hinzu. ;)
     
    REDdr4g0n, Matze, HshEisbaer und 4 anderen gefällt das.
  42. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,396
    Zustimmungen:
    10,688
    Ort:
    Moers
    Oha, das ist mal ne Ankündigung! Wie sieht's aus mit ner Steinigung vor der Nord, wenn du falsch liegst ;)
     
    Thailand, Bändit und Block D gefällt das.
  43. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    11,085
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hoffe es ist nicht die selbe Quelle die hier aufgefordert hat die Sektflaschen kalt zu stellen da jemand aus Frankfurt unterwegs ist um den Saisonabbruch anzukündigen als wir an der Spitze standen? :box:
     
    Docsnyder, Gerbi, Ibizki und 16 anderen gefällt das.
  44. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,396
    Zustimmungen:
    10,688
    Ort:
    Moers
    Den Typen müssen wir tatsächlich nochmal durch die Stadt treiben, geteert und gefedert, selbstverständlich
     
    MHzebra, Phelan und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Aber er darf nicht In GE oder E geboren worden sein. Seine Firma darf nur nachhaltig produzieren. Sein FirmenLogo darf maximal 10 cm im Querformat auf unserem gestreiften Leibchen einnehmen. Wenn sich sein Firmenlogo mit unseren Farben beißt muss er sein Logo ändern, zum Einstand bringt er mindestens Fabian Schnellhardt mit.
    ..ach ja, der Sponsor sowie seine leitenden Angestellten dürfen auf gar keinen Fall die Umkleidekabine betreten.

    Dann herzlich willkommen beim MSV!
     
    slamaa, flocke, db1902 und 20 anderen gefällt das.
  46. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,870
    Der Smiley lässt den Beitrag dann doch leider ironisch aussehen :/


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  47. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    :old: Sind auch Gehwegsplatten und kleinere Eisenträger erlaubt?
     
    Robbe1967 und Niederrheinzebra gefällt das.
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,386
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nur, wenn die Namen aller Spender eingraviert sind und die 500 Meter hohe Säule mit den Namen aller Geister-DK-Käufer keinen Schaden nimmt.
     
    Rebelle, Matze, Zebra und 15 anderen gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,774
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn es nicht ironisch rüber gekommen wäre, hätte ich jetzt gute Laune bekommen (bezogen auf den MSV).
     
  50. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Ein Investor wird erst dann präsentiert, wenn :kacke: gewinnt.
     
    STZ11 und Blue Bally gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden