3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angeblich hat Türcgücü München schon 6500 Geistertickets gegen Dynamo Dresden verkauft. Das kann ich beim besten Willen nicht glauben.
     
  2. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    11,085
    Ort:
    Dinslaken
    Warum kannst du das nicht glauben?
    In der Saison 18/19 hatten die einen Zuschauerschnitt von 206, in der Saison davor einen von 261. Finde ich jetzt nichts kurioses dran. :pfeifen:
     
  3. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Wahrscheinlich wandert so Mafia Kohle auf das Konto???
     
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Das sind 6.500 Gästetickets von Dynamo Fans...die kaufen doch alles jetzt :ironie:
     
    Catenaccio_02, moerszebr, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  5. HarryundMarv

    HarryundMarv Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    23
    da waren die ja auch noch relativ unbekannt. je höher die gespielt haben desto bekannter wurden die. die haben türkische "fans" verteilt aufs ganze land. muss man sich nur die facebook oder instagram kommentare durchlesen.
    find die zahl demnach also nicht gerade aussergewöhnlich.
     
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Neu für mich :eek:

    In diesem Fall ist die Überlegung des Armeniers aber doch klar nachzuvollziehen :nunja:

    Denn wenn man schon einen FC Noah besitzt, möchte man natürlich auch den FC Hiob in Krefeld besitzen :old:
     
    Flomon_2, Franz, Bohemian und 5 anderen gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    249er und Matze gefällt das.
  8. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,872
    Magdeburg verstärkt sich mit Baris Atik


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    enatzpower und Spartacus gefällt das.
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,872
    Wiesbaden mit Neuzugang Nr.3 im Winter Gustaf Nilsson wechselt aus Schweden zu dem Drittligisten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Atik ist eine Guter verstärkung, hätte Ich lieber gehabt als Pepic.
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,776
    Ort:
    Dinslaken
    Kenn den Spieler nicht finde es aber interessant das andere Drittligisten den skandinavischen Markt nutzen. Kann mich aber grundsätzlich nicht erinnern das bei uns in den letzten 15 Jahren jemand direkt aus Skandinavien geholt wurde?
     
    Blue Bally gefällt das.
  12. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Havard Nielsen aus dem Düsseldorfer Norwegerexil.
     
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,872
    Saarbrücken verpflichtet Julian Günther Schmidt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,776
    Ort:
    Dinslaken
    Zählt leider genauso wenig wie Joe Baffoe :p .
     
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Der letzte auf den das zutrifft dürfte Thomas Baelum gewesen sein
     
    Spartacus und Phelan gefällt das.
  16. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,872
    Manuel Stiefler trainiert aktuell bei Mannheim mit.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,580
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liga 3 hat seine Prognosen gegenüber vor der Saison angepasst...

    Aktuell sieht man folgende Vereine als stark abstiegsgefährdet:
    1. FC Magdeburg, FSV Zwickau, VFB Lübeck, Bayern München II (!!), SV Meppen
    1. FC Kaiserslautern und einem Westverein wird prognostiziert, dass beide Vereine sich knapp vor dem Abstieg retten werden/können.
    KFC Uerdingen, Viktoria Köln und Unterhaching traut man zu, dass sie nicht weiter abrutschen, sondern einen Mittelfeldplatz erreichen können...

    Zur Einordnung (Prognose vor der Saison):
    2 Vereine, nämlich Verl (7.) und Saarbrücken (4.) liegen aktuell weit über der Prognose von Liga3. Insbesondere Verl wurde vor der Saison als Abstiegskandidat gesehen.
    13 (!) Vereine bewegen sich innerhalb der Prognose...
    5 Vereine konnten die Erwartungen bis jetzt nicht erfüllen und liegen hinter der jeweiligen Prognose:
    Viktoria Köln, 1. FC Kaiserslautern, Bayern München II, MSV Duisburg sowie der 1. FC Magdeburg.
    Die größte Abweichung (im negativen Sinne) in der Prognose hält ein Westverein, der hier nicht genannt werden sollte...
     
    igw459 gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sollte sich das System statt 3 > 5 Spieler auswechseln zu können, in Liga 3 für den Rest des Saisonverlaufs doch durchsetzen ( ich denke, einigen Vereinen käme das sehr recht), wären diejenigen Vereine absolut im Nachteil, die erstens einen kleineren Kader und zweitens viele Verletzte hätten, gegenüber den Vereinen, die sich den " Luxus" leisten könnten 5 x frische Kräfte von der Bank zu bringen, die auch mal ein Spiel drehen könnten und nicht nur als " Bankdrücker" dort sitzen würden.
     
  19. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    11,085
    Ort:
    Dinslaken
    Für mich ist es einfach selbst Schuld.
    Es war absolut nicht unwahrscheinlich dass eine zweite Welle kommen wird und es wieder zu Regeländerungen und/oder vielen englischen Wochen kommen wird.
     
    zebra-süd und Baldwien gefällt das.
  20. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Der aber nur kam, weil er in Oberhausen im Probetraining war und wir einfach mehr zahlen konnten.
    Sorry fürs Off-Topic.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  21. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    war nicht unwahrscheinlich, dass eine zweite Welle kommen wird ?? Respekt. Es ist eher wahrscheinlich, dass eine dritte oder vierte Welle kommen wird. Mit allen Konsequenzen.

    Dieses Virus wird mit allen zukünftigen Mutationen, die bei Viren immer bei jeder Teilung der RNA vorkommt, sich immer mehr dem Menschen anpassen. Das wird nicht durch die zögerliche Impfung verhindert werden.
     
    Chrisi, igw459 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    11,085
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube du hast die Intention meines Posts nicht verstanden.
    Die zweite Welle habe ich nur heran gezogen um auf die Planung der Vereine hinzuweisen. Man kann alleine den MSV als Beispiel nehmen, dort hat man das Gefühl man ist davon ausgegangen dass sich die ganze Lage wieder legt und dementsprechend wurde die Saison geplant.
    Ich glaube nicht dass sich einige andere Vereine aus Spaß einen großen Kader zugelegt haben.
     
  23. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Dabei hätten wir die Mittel doch gehabt. :ironie:

    Bye the way. Wie stehts eigentlich mit dem fehlenden MSV Bezug ?
     
    Pawel gefällt das.
  24. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das zum einem.

    Aber bitte hier auch nicht das Virus und/oder Politik besprechen.

    Danke.
     
    since gefällt das.
  25. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    11,085
    Ort:
    Dinslaken
    Der Bezug war die Planung der Vereine zur Situation - ich habe uns lediglich als Beispiel genannt um es zu verdeutlichen - oder hätte ich anstatt MSV etwa „Verein der hier nicht genannt werden darf“ schreiben sollen damit mich die Forenpolizei (Grüße gehen raus an Sherlock @since) nicht anhält?
     
    G.B.J. und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,776
    Ort:
    Dinslaken
    Zebra1973 gefällt das.
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, Sane (ein toller Name) aber sonst?
    126 3.Ligaspiele ganze 16 Tore und nur 6 Einsätze in der 2.Liga bei der Schießbude in Würzburg 0 Tore.
    Also nicht gerade ein Königstransfer, ich bleibe da locker und wer bei Würzburg ausgemustert wird bei deren Sturmproblemen der hat es wohl echt drauf!
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,776
    Ort:
    Dinslaken
    Ging mir nicht mal um die invididuellen Qualitäten, sondern darum, dass ein weitere Mitbewerber seinen Kader in der Breite verstärkt. Sehe ich mit einer Wechseländerung als klaren Nachteil für einen anderen Verein..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2021
  29. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Meine Fresse ne !! - Hört sich bei einigen ja so an als würden Ivo und Ingo aus Faulheit nicht auf unsere 2-3 Millionen " Notgroschen" zurückgreifen wollen.

    Wir können uns in Qualität und Quantität nicht verstärken ( mangels Masse ), wahrscheinlich DÜRFEN wir auch gar nicht ( DFB-Vorgabe im Rahmen der Nachlizensierung ).

    Also bevor jemand tätig wird/werden kann müssen die wirtschaftlichen Vorrausetzungen geklärt sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2021
  30. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,872
    Die 3.Liga kehrt ab dem 20.Spieltag zu 5 Auswechslungen zurück.

    Läuft...

    Zurück zu fünf Auswechslungen: Das haben die 20 Drittligisten nach kicker-Informationen an diesem Mittwochvormittag in ihrer Managertagung entschieden. Ab dem 20. Spieltag, also mit dem Beginn der Rückrunde, soll es demnach so weit sein. https://www.kicker.de/793895/artikel/rueckkehr-zu-fuenf-wechseln-beschlossene-sache


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  31. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    663
    Mit 13:7 Stimmen, aber der Kader bleibt unverändert bei 18 Spielern. Wenigstens erst nach der Hinrunde, aber totzdem...
     
    Sven9902 gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,945
    Na dann werden einige Vereine wohl nochmals ordentlich auf dem Transfermarkt zuschlagen.

    Türkgücü und Lautern haben doch sehr kleine Kader ;)

    Macht die Sache für einen gewissen Verein nicht leichter.
     
    Spartacus und Chrisi gefällt das.
  33. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Und wenn dann ein Nachholspiel z.B. vom 17. Spieltag erst zwischen dem 22. und 23. Spieltag stattfindet, dann sollte man tunlichst darauf achten, dass dann nur 3x gewechselt werden darf, Herr Lettieri ! :old:
     
    matthias, niklas01, Blue Bally und 4 anderen gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Da kann man ja daran fühlen, von wem die 13 Ja und 7 Nein Stimmen gekommen sind. Ich finde das unmöglich in der laufenden Saison das Regelwerk zu ändern, aber was rede ich da...........................!!! Wenn man die bereits bekannten und noch wahrscheinlich folgenden Neuverpflichtungen einiger Vereine sieht, weiß man dieses richtig einzuschätzen.
     
    G.B.J. und Pawel gefällt das.
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,580
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liga3.online sieht nachfolgende Mannschaften als mögliche direkte Aufstiegskandidaten...
    Dynamo Dresden (35), Ingolstadt (28) + Nachholspiel, 1860 München (27) und Wehen Wiesbaden (26)

    Da es nur 2 Mannschaften direkt schaffen können, müssen die beiden anderen Mannschaften sich mit den

    möglichen Relegationsteilnehmer für die 2. Liga (gemäß Prognose) ...
    Saarbrücken (26) + Nachholspiel, Hans Rostock (26)

    um den 3. Platz "streiten" müssen...
     
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,776
    Ort:
    Dinslaken
    Meppen holt Tom Boere von Türkgücü.
     
    Sven9902 gefällt das.
  37. HarryundMarv

    HarryundMarv Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    23
    alle anderen legen sicherlich nach und wir werden wieder mal nichts machen. wo das endet haben wir die letzten jahre regelmässig gesehen. der abstieg ist vorprogrammiert.
     
    alex22du, Auslandszebra, Garak und 4 anderen gefällt das.
  38. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,946
    Wir haben keine Kohle!!!
     
  39. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,274
    Zustimmungen:
    16,174
    Ort:
    46
    Durchaus interessanter Wechsel. Natürlich kann ich hier nur vermuten, aber könnte ein Zeichen sein, dass die Ratten das sinkende Schiff verlassen. Bevor er auf sein Gehalt warten muss oder es sogar einklagen muss, geht er lieber nach Meppen. Da bekommt er vermutlich weniger Gehalt, ist aber viel näher an der Heimat.
    Für Meppen sicher eine gute Verpflichtung.
     
  40. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    16,037
    Hat nur für ein halbes Jahr unterschrieben, wahrscheinlich um sich für die neue Saison wieder "besseren" Teams zu empfehlen. Könnte durchaus ein "Win-Win" Transfer werden.
     
    Blue Bally gefällt das.
  41. HarryundMarv

    HarryundMarv Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    23
    immer die selbe leier. alle anderen mannschaften wie meppen und co. schwimmen sicher im geld oder? langsam reicht das und ich kann dieses gebabbel nicht mehr hören. es geht um die existenz dieses vereins und JEDER blinde sieht das was im kader getan werden muss. ein abstieg wär deutlich teurer. man MUSS nachlegen also MUSS man geld auftreiben. ganz einfach.
    wir haben keine kohle zählt nicht mehr. wir haben genug kohle um gefühlt 10 co-trainer zu bezahlen. es MUSS gehandelt werden ganz egal wie.
     
  42. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    3,464
    Einwandfreie Logik. Erinnert an das Niveau bei Taxi nach Heimspielen.
    Ich kann nur den Kopf schütteln, dass es anscheinend immer noch Leute gibt, die nicht verstanden haben, wie es um unseren Verein steht.
     
    footlocker, vva1977, Skorpion und 11 anderen gefällt das.
  43. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,362
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ach, jetzt komm doch bloß nicht mit Fakten! :ironie:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2021
    Raudie, 249er und eff-bee gefällt das.
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,021
    Zustimmungen:
    68,340
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann zeig doch bitte auf wie und woher das Geld kommen soll.
    Und ganz nebenbei ist das auch noch der falsche Thread.
     
    footlocker, Skorpion, MusaMH und 6 anderen gefällt das.
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,872
    Also damit hab ich so garnicht gerechnet.
    Ein direkter Konkurrent mit einem bärenstarken Transfer.
    Wird die aktuell starken Meppener noch mehr beflügeln.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  46. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,776
    Ort:
    Dinslaken
    Könnte wie Girth oder Undav als klassicher Mittelstürmer perfekt nach Meppen passen,
     
    Sven9902 gefällt das.
  48. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Aber das zeigt ja wie handlungsfähig, eben nicht, der MSV ist. Ich rechne jeden Tag damit, dass der Verein den Löffel angibt. Vorfreude auf das Audi Spiel herrscht bei mir auch keine. Keine Transfers, keine Punkte und bald der nächste Abstieg.
    Ich weiß echt nicht, wie der MSV jemals wieder konkurrenzfähig sein wird. :frown: oder sehe ich das zu schwarz?

    Ups falscher Thread...ggf löschen
     
    Hansemann und Spartacus gefällt das.
  49. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    C-Bra, Hansemann und igw459 gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Kann Türkgücü die Saison zu Ende spielen? Kothny ist zuversichtlich

    Um Geld einzusparen, will Türkgücü den Kader verkleinern. Tom Boere hat sich bereits in Richtung Meppen verabschiedet, weitere Abgänge dürften folgen: Der "eine oder andere" Spieler sei diesbezüglich bereits auf Kothny zugekommen. "Wir sind da offen", kündigte der 24-Jährige an. Nicht ausgeschlossen scheint zudem, dass Leistungsträger bei einem entsprechenden Angebot verkauft werden könnten. So könnte kurzfristig Geld generiert werden.

    https://www.liga3-online.de/kann-tuerkguecue-die-saison-zu-ende-spielen-kothny-ist-zuversichtlich/
     
    Hansemann und Matze gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden