Alles vor dem Spiel beim FC Ingolstadt (18. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 5 Januar 2021.

?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    77 Stimme(n)
    32.8%
  2. Unentschieden

    50 Stimme(n)
    21.3%
  3. Sieg Ingolstadt

    108 Stimme(n)
    46.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,455
    Danke für die wieder mal geile Eröffnung.

    Gino hatte ja jetzt genug Zeit seine Ideen umzusetzen.

    Motto kann nur heißen: Mit voller Power da unten raus.

    Bitte enttäuscht uns nicht.
     
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,003
    Zustimmungen:
    38,414
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Direkt eine fette Hausnummer. Und von daher könnte ich mit einem Unentschieden bei den Ingos echt gut leben, lieber wäre mir allerdings ein Sieg. :D
     
    Micki1979, Wedaukicker, Skorpion und 2 anderen gefällt das.
  4. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Nach einer bisher desolaten Saison gilt es nun ohne Ausreden, mit Einsatz, Wille und Konzentration sich aus der sehr bedenklichen Tabellenregion rauszuarbeiten und das so schnell wie möglich, egal wie der nächste Gegner heißt.
     
  5. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Ich weiß nicht, wie es anderen hier im Portal geht, aber ich bin in der letzten Zeit unfreiwillig von allem etwas entfernt!

    Aber, jetzt sehe ich die Eröffnung des nächsten Spiels, Danke Pawel dafür, und jetzt freue ich mich plötzlich wieder auf Sonntag.
    Man hat ja jetzt wenig Abwechslung und von daher ist es für mich was Besonderes, dass mein MSV wieder spielt.
    Und haltet mich für verrückt, aber ich glaube, dass sie, zumal Bitter wieder da ist, dieses Audi-Team schlagen.
    Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen!
     
    ThinkPad, meidericher85, C-Bra und 9 anderen gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Verstand sagt dass Auditown das Spiel gewinnen wird. Der Kopf sagt, wir haben eine Chance auf 1 oder sogar 3 Punkte! Warum ? Die jüngste Ligavergangenheit, die Rückkehr wichtiger Spieler aus dem Lazarett! Als Zebra sagt man sicherlich, wir brauchen im Januar ca. 10 Punkte und beginnen mit der Ausbeute direkt am nächsten Spieltag. Das Ziel ist der Klassenerhalt und das muss sofort im Fokus liegen. Unser Keeper hat eine Bombenform, die Abwehr stabilisiert sich ( hoffentlich) und VV könnte vorne das Zünglein an der Waage spielen, sollte er wieder treffen. Sicherlich könnten die Voraussetzungen für beide Teams nicht unterschiedlicher sein als bei unserem 1. Spiel nach Weihnachten. Während die Ingolstädter um den Erhalt des “Platzes an der Sonne” kaempfen, geht unser Fokus ausschließlich um unser Ueberleben in der Liga. Da setzt mein Optimismus als Zebra ein, wir könnten mehr verlieren als Ingolstadt und werden daher sicher denen einen Kampf liefern mit dem Ziel eines Auswaertssieges!
     
    Wedaukicker, Skorpion und Oma-1902 gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Der MSV gewinnt.
     
    Wedaukicker, Pawel und 249er gefällt das.
  8. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,946
    Ich freu mich auf Sonntag! Alles auf Sieg! :rolleyes:
     
    ThinkPad und Wedaukicker gefällt das.
  9. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Auswärts geht was , macht sie fertig .
    Kämpfen und siegen Zebras .


    Nur der Spielverein
     
    ThinkPad, Wedaukicker und 249er gefällt das.
  10. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,077
    Zustimmungen:
    10,494
    Im Moment helfen nur Siege, egal wer der Gegner ist, also gewinnt!
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Weiter Punkte hamstern.

    Ist Mickels nicht mittlerweile ein Kandidat für die Startelf oder habe ich etwas verpasst?

    Das gilt auch für Bitter.
     
    Oma-1902, Matze, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  12. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Endlich den Bock umstoßen.
     
    Der ZebraSachse und Wedaukicker gefällt das.
  13. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Erstes Spiel im neuen Jahr.

    Letztes Jahr hat in unterschiedlichen Bereichen unheimlich viele Körner gekostet, hab einfach kein Bock mehr depressiv zu sein.

    Hoffe dass man jetzt direkt gut startet, weiß nicht wie es euch geht, ausser Sport hat man natürlich noch Probleme die erheblicher sind.
    Trotzdem würde es der Seele schon etwas helfen, wenn es unserem Herzensclub schnell wieder besser gehen würde. Sportlich wie auch finanziell.

    Kommt Jungs, kämpft euch da unten raus.
     
    Wedaukicker und Nordhessenzebra gefällt das.
  14. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Wie immer eine Top Eröffnung!

    Jetzt gibt es keine Ausreden mehr und ab sofort brauchen wir Punkte Punkte Punkte.

    Zumindest 1 Punkt sollte man aus Ingolstadt mitbringen.
     
    Skorpion, Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,421
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich hoffe auf Sieg! Nicht nur weil wir den Dreier dringendst benötigen sondern schon allein um den asozialen Gesocks aus Ingolstadt richtig weh zu tun. Und dem Kutschke gönne ich nen dreifachen Ganzkörperbänderriss!
    Also Zebras auf geht's, kämpfen und siegen!
     
    Oma-1902, Tom Motion, C-Bra und 7 anderen gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    @Rheinpreussenzebra , du sprichts mir aus der Seele!
    Alleine die Nummer 30 "Kutschke" ruft bei mir einen :jokes4:- Reiz hervor.
    Also Jungs macht denen den Gar aus, ich kann diese unsympathische Truppe absolut nicht ab.
    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!
     
  17. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,973
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Ich denke man kann die Karten schon ein bisschen als neu gemischt betrachten. Sicher sind nicht alle Probleme verschwunden und je nachdem wer ausfällt - Scepanik ist ja klar, ansonsten hoffe ich das alle an Bord sind - kann es sicher durch die harten Wochen eng werden, aber wer weiß vielleicht haben wir endlich mal das Glück auf unserer Seite. Ich denke ein fitter Bitter und Mickels werden uns schon gut tun und zentral hoffe ich einfach, dass Jansen und Kamavuaka sich wies aussieht einigermassen gefangen haben, auch wenn ich bei Jansen immernoch der Meinung bin, dass er mehr kann und seine Passsicherheit deutlich höher sein könnte. IV mit Gembalies und Schmidt dürfte auch bestehen bleiben. Auf rechts muss eig Josh ran, an ihm führt kein Weg vorbei. Vorne Stoppel Mickels und Engin als Option und einen Vermeij der gut trifft im Moment...Ich sehe uns wenn wir mit Selbstbewusstsein ins Spiel gehen, bei weitem nicht Chancenlos. Klar, man darf das teils Gesehene jetzt nicht wegreden, aber möglicherweise gelingt unserem Team mit fast voller Kapelle ja sowas wie ein kleiner Neustart....Ist Krempicki eigentlich auch wieder fit?
     
    Wedaukicker gefällt das.
  18. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
    Ein echter Gradmesser. In Bestbesetzung sind wir ein sehr ernst zu nehmender Gegner. Ein Auswärtssieg bei einem der unsympathischten Teams der Liga wäre Balsam für die geschundene Zebraseele. Wir brauchen die Punkte, haben neues Selbstvertrauen und einige wichtige Jungs sind wieder gesund. Mein Tipp 3 zu 1 für die Zebras und der Start einer Serie !
     
  19. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Verlieren verboten. Es helfen nur Siege zum Aufstieg ;)

    Kopf sagt: es wird verdammt schwer einen Punkt zu holen
    Herz sagt: kniet nieder, ihr Bauern, Duisburg ist zu Gast!
     
    Giaco und Wedaukicker gefällt das.
  20. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wie gewohnt eine Top Eröffnung... danke @Pawel
    Ich bin was das Spiel angeht eher zurückhaltend und denke nicht das wir da was holen.
    Leider bringen uns nur Siege weiter... ich hoffe die Mannschaft überrascht uns und nimmt was mit aus Ingolstadt.
     
    Giaco gefällt das.
  21. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,938
    Zustimmungen:
    10,714
    Danke Pawel- Top- Eröffnung auch in 2021.

    Ich bleibe bei meinem Trotz ... Trotz GL werden wir in Ingolstadt gewinnen, wenn wir uns trauen auf Sieg zu spielen.

    Wir dürfen uns nicht verstecken, sondern von Beginn an aggressiv (aber nicht unfair) in das Spiel gehen und eigene Chancen erarbeiten. Da liegt unsere Qualität und gleichzeitig entlasten wir damit auch die eigene Abwehr.

    Die , wenn auch kurze, Pause hat sich hoffentlich positiv auf die Gesundung unserer angeschlagenen Spieler ausgewirkt und sie näher an ihr Top- Level gebracht.
    Ist das der Fall, dann habe ich keine Angst vor den Ingos.

    Wenn wir uns dagegen vor lauter Respekt nur hinten rein stellen, dann wird das Match ganz schwer.

    Ich setze auf die individuelle Stärke unserer Offensive und tippe auf einen 3:1 Erfolg für uns und damit die Fortsetzung unserer Serie.

    Mit voller Kapelle sollten wir in Liga 3 wieder den Ton angeben können, auch in Audi- Town.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,857
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn du glaubst der 19. wird beim 2. den Ton angegeben, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das du enttäuscht werden wirst.
     
    niklas01, Heavy und Phelan gefällt das.
  23. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,938
    Zustimmungen:
    10,714
    Wir haben jetzt wieder (faktisch zum ersten Mal in dieser Saison) unsere "Erstbesetzung" zur Verfügung und die Jungs können jeden Gegner durch unser Spiel dominieren.
    Der aktuelle Tabellenstand ist für mich kein wahres Kriterium (s.o.)

    Die Frage ist nur, ob Lettieri dazu in der Lage ist und die Jungs nicht in sein "Hasen- Konzept" presst. Das hat ihm vor 5 Jahren zurecht bei uns das "Genick gebrochen", aber vielleicht hat er ja doch inzwischen etwas dazu gelernt- allerdings bin ich da auch skeptisch.
     
    brieftaube und Wedaukicker gefällt das.
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,233
    Zustimmungen:
    39,537
    Ort:
    Markelfingen
    Ich denk wir sind jetzt sowas wie die Wundertüte der Liga.

    Für den Gegner ganz schwierig einzuschätzen.

    Es war ein klarer Aufwärtstrend erkennbar - die Dribbelstatistik verweist weiterhin recht eindrucksvoll auf die definitiv vorhandene Qualität im Kader, mit Bitter kehrt ein wichtiger Hoffnungsträger zurück.

    Formal haben wir den gleichen Formstand wie die Ingolstädter.

    Gegen die heimstarken Ingolstädter zu punkten wäre aktuell eine mächtige Einzahlung aufs Selbstvertrauenskonto.

    Daher: Kann man mal machen ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2021
  25. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,215
    Zustimmungen:
    2,908
    Ort:
    geb.Meiderich
    Tut mir ja Leid . aber ich sehe echt keinen Grund warum wir in Ingolstadt gewinnen sollten. sorry
     
    Zebra1973, Spartacus und Dirty Harry gefällt das.
  26. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,410
    Ort:
    Moers
    Persönlich rechne ich mit einer weiteren Niederlage. Ich erkenne auch nichts, was mich überzeugen könnte, etwas anderes zu erwarten.

    Die gesamte Saison ist bis dato eine herbe Enttäuschung, welche wahrscheinlich mit dem Abstieg in die Regionalliga enden wird.

    Ich möchte nicht aufgeben, habe jedoch den Glauben an einen möglichen Verbleib in dieser Liga verloren. Es gibt kaum ein Team, was sportlich so wenig überzeugen konnte, wie unsere Mannschaft.

    Wenige Lichtblicke, wie die Rückkehr von Mickels und Bitter, welche dann irgendwann ihre Form finden könnten.
     
  27. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,938
    Zustimmungen:
    10,714
    Weil wir 1-2 Hütten mehr machen als der Gegner ....

    Ingolstadt ist alles andere als überragend, aber wir müssen dort clever und frech auftreten, sonst gibt es Haue.
     
    ZEBRAINER und Wedaukicker gefällt das.
  28. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,410
    Ort:
    Moers
    Der „einfache“ Fußball langt aber, um
    ganz oben zu stehen. Zumindest haben die Ingos richtig gute Chancen aufzusteigen.

    Mich würde eine Niederlage mit drei, vier Toren Unterschied nicht überraschen. Aber wer weiß... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  29. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Das nächste gefühlte Endspiel um den Klassenerhalt. Eine Niederlage wäre sehr schmerzlich und würde wahrscheinlich den Absturz auf Platz 20 bringen , dann wird es sehr schwer diesen bis zum Ende der Saison jemals wieder zu verlassen. Ein Dreier ist am WE Pflicht, diese Drucksituation hat die Mannschaft sich selber zuzuschreiben durch den bisherigen katastrophalen Fußball. Die aktuelle Situation ist einfach nur inakzeptabel und da helfen nur Siege. Rennen , Kämpfen, Gras fressen und siegen sonst nix. Ich habe fertig.
     
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ein Punkt könnte irgendwie mit Glück drin sein. Ein Sieg erscheint fast utopisch.
    Ich gehe ehrlich gesagt von einer recht klaren Veranstaltung aus
     
    Wedauraner, Spartacus und Auslandszebra gefällt das.
  31. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    4,829
    Mich würde eine Niederlage in Ingolstadt schon überraschen.ich sehe beide Mannschaften eigentlich gleich stark obwohl uns so viele Plätze und Punkte trennen.Wenn unsere Jungs an sich glauben und der Trainer eine mutige Aufstellung wählt brauchen wir uns vor keiner Mannschaft in der dritten Liga verstecken.
     
  32. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,973
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Also sorry, hat auch nix mit meinem Optimismus zu tun, aber warum wird hier Ingolstadt als die fast unschlagbare Truppe auserkoren? Die spielen den gleichen Stiefel wie letztes Jahr. Sie sind gefährlich, aber keinesfalls übermächtig. Statistisch gesehen für diejenigen die hier mit 3-4 Gegentoren rechnen sei gesagt, das die fast genauso viel Tore wie wir geschossen haben....Eine Niederlage ist natürlich drin, genauso seh ich aber einen Sieg oder zumindest einen Punkt ganz sicher nicht als so abwägig an. Beide Mannschaften müssen nach der Pause reinfinden und je nachdem wie stark wir in alte Muster vefallen oder vielleicht tatsächlich Stabilität reinkommt, wieso sollten wir dann nicht anfangen gut zu punkten? Unsere individuelle Klasse ist aufjedenfall ausreichend - einzig die Zentrale muss sich nach wie vor weiter steigern - hoffe Jansen ist da fit, sonst ist das wirklich kacke und ein Problem, aber ansonsten ist find ich vorstellbar dass es genauso schnell wieder rauf gehen kann, wies runter ging (punktetechnisch nichts unrealistisches jetzt).
     
  33. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Ich würde sagen, wenn unsere abwehr gut spielt ist alles drin.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  34. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Danke Pawel!
    Wenn ich das hier so lese gehen die meisten ja von einer Niederlage aus...
    Ich bin da eher optimistisch wie SK!!!
    Wenn Ingo nicht sein Spiel mit den langen Bällen hinbekommt ist aus meiner Sicht ein Dreier sehr wahrscheinlich für uns!
    und bei den Wettquoten werd ich mal nen zwanziger auf uns setzen(leicht verdientes Geld)!
     
    Wedaukicker und WhiteBlueZebra gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,857
    Ort:
    Dinslaken
    Nicht unschlagbar, aber eben auch eine Mannschaft die mit wenig viele Siege holt. Sonst wären sie nie Zweiter. Ingolstadt hat uns leider noch nie richtig gelegen, wir haben zwar aus den letzten 4 Aufeinandertreffen nur eins verloren aber auch nur ein Spiel gewonnen. Da waren einige katastrophale Leistungen dabei und wir haben fast immer selbst dafür gesorgt, dass Ingolstadt gegen uns ins Spiel gekommen ist. Wir dagegen müssen 150 Prozent geben damit wir in dieser Saison in Spielen als Sieger vom Platz gehen.
     
  36. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ach alles quatsch feddich machen die Ingos da!

    Die.spielen seit Jahren den gleichen Murks unsere Jungs können da bestehen.

    Wenn wir endlich unsere Qualität auf den Platz bringen dann geht da immer wat.

    Lasst uns doch einfach mal optimistisch und offensiv an den Rest ran gehen auch wenn es momentan schwer fällt
     
    shanghai und Giaco gefällt das.
  37. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,888
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Oder den Kutschke.
     
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,233
    Zustimmungen:
    39,537
    Ort:
    Markelfingen
    Weils einfach mehr Spaß macht... .

    Zurück zum Faktischen: Weil Ingolstadt wie erwähnt in der Formtabelle direkt neben uns steht - man kann es mit dem "alles ist so furchtbar" auch echt übertreiben.
     
    Franz und chuckweazel gefällt das.
  39. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,973
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Will dir auch grundsätzlich nicht wiedersprechen - meine nur: Ich glaube schon dass es aktuell eine Chance gibt, das es insgesamt sowohl in die eine als auch weiterhin andere Richtung laufen kann. Wenn es mit den Verletzten so weitergeht, wirds eng - gerade da bin ich auch bei dir, in der Zentrale fehlt uns einfach noch jmnd. der mit dem Ball umgehen kann (und Pepic ist wirklich einfach unglaublich ärgerlich, weil sein Profil genau gesucht wird). Trotzdem glaub ich mit MIckels und Bitter fit an Bord und dazu hoffentlich Kamavuaka und Jansen die sich weiter stabilisieren sowie ne Abwehrzentrale die auch stabiler wirkt - zudem ein Bitter der die Rechte Seite sicher besser zumacht als ein Sauer - ich glaub das kann uns schon Aufwind geben. Ich denke nur, wenn die Rahmenbedingungen uns gut gesonnen sind, dann glaub ich auch dran das man unten rauskommen kann und es jetzt eine Chance gibt....nur ne Chance, Schönzureden gibts nix, dazu reicht ein Blick auf die Tabelle bzw. unseren Punktestand! GG Ingolstadt muss man clever spielen und noch cleverer verteidigen, dann kanns auch da was werden.
     
    Franz und Wedaukicker gefällt das.
  40. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,215
    Zustimmungen:
    2,908
    Ort:
    geb.Meiderich
    Man ey das hat doch nicht mit " ist alles so furchrbar zu tun "
    das ist doch nunmal Fakt und der Tabellenplatz lügt nicht und unsere Spielweise und Ergebnisse in den letzten Spielen läßt bei weiten nicht drauf schließen das es in der nächsten Zeit wie auch immer 3 Punkte geben würde.

    Und überlge mal Kurz wie wir als Fan reagieren würden wenn wir, wie Ingolstadt spielen würden und dann auf einen Verein treffen würde der unsere Spielweise im Moment hat , dann würde hier der Tipp auf Sieg bei 100 Prozent liegen , Ich finds auch nicht gut aber es ist nunmalso wie es ist und ich bin der erste der sich sich über drei Punkte am Sonntag freuen würde aber es wird nichts werden und wir können gerne am Montag erläutern woran es diesmal wieder lag
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, lang und hoch auf den ollen Kutschke der entweder das Foul zieht oder ablegt!
    Das hat uns leider noch nie gelegen.
     
    Oma-1902, Phelan, Matze und 3 anderen gefällt das.
  42. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Holt auf jeden Fall Elfmeter raus.
    Ob der reingeht keine Ahnung. Ich hoffe mal nicht und wir gewinnen 2:1
     
  43. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    WELTUNTERGANGSSTIMMUNG HIER ja dann hau ich mal meine Meinung dazu raus...

    Ja wir sind richtig ******** in die Saison gestartet ( hatte sehr viele Gründe für mich persönlich ) aber was mich persönlich aufbaut ist die Tatsache das seit Stoppelkamp zurück ist, es wenn auch mit kleinen Schritten stetig Bergauf geht, was die letzten drei Spiele ja auch irgendwie gezeigt haben. Auch wenn noch nicht alles Gold war, ist es an der Zeit und mit den Rückkehrern das auf den Platz zu bringen wozu die Mannschaft in der Lage ist. Jedem wird bewusst sein um was es geht und das verlieren keine Option ist wird auch im letzten Kopf der Truppe angekommen sein und deshalb wäre selbst ein unentschieden für jeden einzelnen der aufläuft wahrscheinlich eine Mega Enttäuschung. Man wird einen guten Plan für dieses Spiel haben, alles dafür geben und den überheblichen Ingos zeigen wie hart die Hufe der Zebras ausschlagen können. Die Audis können doch froh sein das die mit ihrem Langholz ( dazu mehr Glück als Können ) da stehen wo sie jetzt stehen aber das wird sich schleunigst ändern. Ich bin felsenfest davon überzeugt das wir ab Ingolstadt eine Serie starten werden und die dummen Ingos werden auch eine starten aber in die andere Richtung nach unten. Spiel für Spiel werden die ab jetzt auf die Fresse kriegen, wir machen den Anfang damit wir wieder in die Tabellenregionen kommen, in die der MSV hingehört und dann gibbet von den 60zigern den verdienten Nachschlag und schon hat es sich ausgeträumt vom Platz an der Sonne für diesen überbewerteten Kackverein.
    Wir haben alles zu verlieren, werden wir aber nicht und das ist der Punkt an den ich glaube, weil das Potenzial auf den Platz zurück kehrt, ( Spieler wie Bitter, Mickels, Krempicki , eben solche die gar nicht verlieren wollen und die anderen mitziehen werden ) welches den MSV wieder in ruhiger Gewässer bringen wird.
    Wir sind zwar in den Jahren zur Fahrstuhlmannschaft mutiert aber da der Fahrstuhl nur drei Haltepunkte hat, wird er auch nicht abstürzen um einen vierten Haltepunkt zu kreieren, weil die Seile stark genug sind um einen freien Fall zu verhindern.
     
  44. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Hoffe einfach auf einen vernünftigen Schiedsrichter, die letzten Duelle gegen Ingolstadt wurden immer stark von dem 12. Mann in schwarz beeinflusst...
     
    MHzebra, Franz, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  45. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Das Spiel ist richtungsweisend und ich hoffe, dass wir die Pause gut genutzt haben.
    Wir sollten grundsätzlich auf 3 Punkte spielen, doch im Moment würde mir eine Serie ohne Niederlagen reichen.
    Das Team muss wieder an sich glauben und darf nicht durch Niederlagen zurück geworfen werden.
     
    niklas01 und Wedaukicker gefällt das.
  46. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Mir absolut schleierhaft, warum diese In-Vitro Truppe mit dem Millionärskader nicht die Liga
    mit 10 Punkten Vorsprung anführt. Soll mir recht sein..
    Nur deren Formschwankungen sowie unsere kleine Serie geben mir minimale Hoffnung auf ein Pünktchen.
    Wenn hier wer von -vielleicht noch mal oben angreifen-, phantasiert, entbehrt das nicht einer gewissen Komik.
    In dieser Rückrunde gehts mal wieder um nichts geringeres als ums überleben...MSV halt.
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und dies zu unseren Ungunsten und in Serie in Liga 2 und 3, weshalb mir jede Relegations-Pleite der Ingolstädter eine helle Freude war. :)
     
    Oma-1902, duissern07, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,233
    Zustimmungen:
    39,537
    Ort:
    Markelfingen
    Ach so ist das - meine Sicht: So klar we ich zwischenzeitlich gesagt habe, wir sind im freien Fall, so klar ist der gestoppt.

    Die letzten Spiele gaben durchaus Anlass zur Annahme, dass wir in der Liga bestehen können. Ob wir es dann auch tun ist die zweite Frage.
     
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,012
    Zustimmungen:
    84,183
    Bei Bitter und Mickels gehe ich ja noch mit, aber Krempicki hat in dieser Saison schon deutlich gezeigt, dass er eben dieser Spieler nicht ist.
     
    Oma-1902, ruuuuudi, Phelan und 5 anderen gefällt das.
  50. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Wird wohl ein knackiges frostiges Spiel in Ingolstadt. Sonntag nachmittag bei Wetter.de sind - 5 Grad vorhergesagt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden