#39 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Manchmal fehlt ihm echt das taktische Verdtändnis, wenn Vermeij und Stoppel steil gehen muss er kurz bleiben und andersrum muss er auch mal steil gehen. Ansonsten TopAuftritt.
     
  2. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Für mich Man of the Match - Klasse, Ahmet!
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,011
    Zustimmungen:
    84,181
    Sehr sympathisches Interview mit Ahmet heute! Man merkt ihm an, wie stolz er ist für den MSV auflaufen zu können. :jokes66:

    Hau rein, Jung und holt zusammen den Klassenerhalt! Und vielleicht ja dann doch noch eine Vertragsverlängerung.


    Instagram Link
     
    Niederrheinzebra, REDdr4g0n und 1902burg gefällt das.
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Kann ich mangels Account leider nicht lesen.
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,011
    Zustimmungen:
    84,181
    Braucht man meines Wissens nach keinen Account für. Einfach auf die Instagramseite gehen und gucken.
     
  6. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Zum Schluss hätte noch gefehlt, dass Ahmet sagt, hey Rafi wir treffen uns vor der Arena und du bekommst Tritte vor das Schienbein.
    Schon interessant, wie die Jungs sich das zu Herzen nehmen, was hier geschrieben wird und er hat ja auch Recht, dass er hier viel zu schlecht wegkommt.
    Der Junge hat bald 10 Jahre MSV auf dem Puckel, meine Hochachtung und ich hoffe, es kommen nich einige Jahre dazu.
     
    Rebelle, C-Bra, footlocker und 12 anderen gefällt das.
  7. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Fand es auch sehr sympathisch und ehrlich. Als er von seinem ersten Stadionbesuch mit Grlic und Ahanfouf erzählt hat, merkte man schon, dass es für ihn was besonderes war/ist.
    Irgendwie hörte sich das aber teilweise nach Abschied an für mich.. wollen wir es nicht hoffen. Trotz seiner Hochs und Tiefs ist AE9 ein guter Fußballer und ein richtiges Zebra - und genau das wollen wir doch immer.
     
    Spartacus gefällt das.
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Danke für diese für die Protalöffentlichkeit rasend interessante Information!
     
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Ich hätte gerne Auszüge daraus gelesen, nicht mehr und nicht weniger.

    Aber danke für deine Portalbegleitung. ;)
     
    4tree und Hugo62 gefällt das.
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das ganze ist ein Video, was du dir auch ohne Account jederzeit komplett anschauen kannst - habe ich soeben selbst getestet. Viel Spaß & ich freue mich auf deine Zusammenfassung der wesentlichen Aussagen hier! :jawoll:
     
    neunzehn02, Zebronaschik und Zebra Libre gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,857
    Ort:
    Dinslaken
    Engin ist nen wirklich netter, sympathischer Kerl!
    Meiner Meinung nach leider zu unkonstant für höhere Aufgaben, aber ein solider 3. Ligaspieler dem ich mehr verzeihe, als jemand der erst kurz bei uns ist. Trotzdem hört es sich stark nach Abschied an.
     
    Niederrheinzebra und Blue Bally gefällt das.
  12. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Hab ihn letztens mal klassischer Kreisligatürke genannt. Nur natürlich auf höheren Niveau. Aber so kann man das ganz gut beschreiben. Er ist sicher einer der mal ein Spiel entscheiden kann, das passiert aber leider zu selten und er kann sein können und Potenzial nicht konstant abrufen. Ich bin deshalb kein großer Fan von ihm, bin ihm aber auch selten lange böse.
    Allerdings fände ich einen Abgang , schon aufgrund seiner langen Zeit im Verein schade. Ich denke aber auch eine Luftveränderung würde ihm vielleicht noch mal helfen einen Sprung zu machen. Dies könnte ich mir gut bei einem schwächeren Club in der Süper Lig vorstellen.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  13. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Einfach mal auf den link klicken dann klappt es auch. Und man muss gar nicht so viel lesen in dem Video...

    Finde das Format gut und Ahmed hinterlässt einen symphatischen und geerdeten Eindruck.

    Als er davon sprach dass er beim neuen FIFA immer am anfang Gas gibt und es ab Februar abflaut hat es mich kurz an einen gewissen Außenstűrmer beim MSV erinnert...

    Interessant fand ich die Passage űber Foren und Social Media und dass er durchaus Spieler gibt denen das alles nahe geht und sich auf ihre Leistung und Motivation auswirkt.
    Sollte der eine oder andere mal im Hinterkopf behalten, grade bei jungen Spielern.

    Gott sei Dank ist Ahmed keiner von diesen Spielern sonst wäre er jedesmal Suizid gefährder wenn sein thread oben steht
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2021
    flocke, Rebelle, Flomon_2 und 4 anderen gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Leider ist das so und es gilt auch für die Verantwortlichen im Verein oder im Umfeld. Auch nicht nur für junge Spieler. Man darf das hier aber nicht überbewerten. Wer ist denn überhaupt motiviert, sich im Internet die Finger wund zu schreiben? Entweder diejenigen, die extrem Gutes wollen oder diejenigen, die extrem Böses wollen. Repräsentativ muss das deswegen noch lange nicht sein.

    Wenn ich wirtschaftlich Verantwortlicher wäre, würde ich trotzdem mit der gebotenen Vorsicht vieles in den sozialen Medien und Foren lesen. Wenn ich aber Trainer und insbesondere Spieler wäre, würde ich NULL lesen und mich nur auf das Sportliche konzentrieren. Da sind die sozialen Medien nur kontraproduktiv. Entweder du hebst mit ihnen ab oder du wirst durch sie tiefer in den Sumpf gezogen. Bis auf Genesungswünsche würde ich mir als Spieler davon nichts reinziehen.

    Engin kann man nur wünschen, dass Geist und Körper mitspielen. Denn dann ist vielmehr möglich als wir oft zu sehen bekamen. Dann kann er sich auch für einen neuen Vertrag empfehlen. An seiner Stelle würde ich jetzt alles reinhauen und dann auch mal eine neue Herausforderung suchen.
     
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Ohne Anmeldung geht zumindest bei mir nix, aber ist nun auch egal, da ich zu sehr ins OT gehe.

    Ahmet Engin ist ein feiner Sportsmann und das zählt.
     
    flocke gefällt das.
  16. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich helfe doch gerne. Wie du anhand der gelben Umrandungen (Photoshop sein Vater) erkennen kannst, erfolgt der Zugriff ohne Benutzerkonto. Die rote Umrandung zeigt, dass das Video auch abgespielt werden kann.
    #Gemeinsam1902 :old:

    protalistan-for-runaways..JPG
     
    flocke, Matze und Pawel gefällt das.
  17. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das wird mir hier auch nicht hoch genug gehangen! Dass sich ein Spieler traut, sowas öffentlich in einem Vereins-Chat zu sagen, beweist doch schon die Größenordnung, die das hat, und dass Engin extra betonte, er findet es gut, dass diese Frage gestellt wurde, zeigt, wie sehr ihm das unter den Nägeln gebrannt hat.

    Es wird hier und generell in den sozialen Medien viel zu oft vergessen, dass hinter den ganzen Spielern und Vereinsverantwortlichen auch Menschen stecken. Dass sind alles keine Roboter, die nur in ihrem Job existieren und abliefern, abliefern, abliefern. Bei den Spieler, im Funktionsteam und auch in der Verwaltung gibt es junge, sensible Menschen, Menschen mit privaten Sorgen, mit Krankheiten, mit Familien, Hobbys, einem Leben! Das sind alles Leute wie Du und Ich, die einem Beruf nachgehen, in dem sie mal besser, mal schlechter sind, in dem sie mal mehr, mal weniger Spaß haben, mal gute Ideen, mal welche, die in die Hose gehen. Die mal ein Späßchen mit dem Kollegen machen, die mal Stress mit ihrem Vorgesetzten haben, die mal schlecht schlafen und mal gut.

    Es muss doch jeder einfach nur mal daran denken, wie das für einen selbst wäre. So viel Empathie sollte doch jeder noch besitzen. Es mag Menschen geben, die das motiviert. Aber ich denke, die allergrößte Mehrheit würde es nicht toll finden, Beleidigungen und Diffamierungen, Gerüchte und an den Haaren herbei gezogene Geschichten über sich im Internet zu lesen. Und wenn das noch von Leuten kommt, die indirekt mit dem eigenen Arbeitgeber zu tun haben, so wie wir Fans mit dem Arbeitgeber der Spieler, Trainer und Angestellten zu tun haben, dann würde das bei den meisten vermutlich auch nicht zur Motivation beitragen. Kritik muss jeder in seinem Job abkönnen und manchmal hilft sicherlich auch ein Arschtritt. Aber wenn man weiß, dass ständig über einen gelästert wird, einem unterstellt wird, nicht vernünftig zu arbeiten, obwohl diese Person das überhaupt nicht beurteilen kann, und einem wieder und wieder vorgehalten wird, wie ******* man eigentlich ist, wie viele von euch hätten dann noch Bock, da jeden Tag wieder zur Arbeit zu gehen?

    Niemandem hilft es, hier zu haten. Dadurch wird nichts besser. Es wird höchstens schlechter. Und Ahmet Engins Aussage sollte da jedem den Spiegel vorgehalten haben, was anonyme Aussagen im Internet bewirken können.
     
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,233
    Zustimmungen:
    39,537
    Ort:
    Markelfingen
    Sehr schönes Interview - Stammverein, Familie - weiß, dass was er da hat nicht selbstverständlich ist, gefällt mir :).
     
    flocke und Niederrheinzebra gefällt das.
  19. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Für mich ein Beitrag der mindestens 80% "Daumen hoch" erhalten muss/müsste!!!!
    Habe das nur aus deinem Beitrag aber auch ich glaube das die jungen Burschen viel solches Zeug lesen und das sowas in deren Köpfen ist!
    Achso...Frohes neues Jahr allen miteinander!
     
    flocke, Zebra und Hinterland-Zebra gefällt das.
  20. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Das Interview zeigt, was für ein netter Kerl AE doch ist!
    Bei aller Kritik, die Spieler auch ertragen müssen, verbietet sich doch ein abfälliges Abwerten und Haten (natürlich auch bei Spielern, die nicht so sympatisch rüberkommen).
    Ahmed ist offensichtlich in Region und Verein tief verwurzellt, genau so wie wir es uns immer erträumen. Auch eine tolle Integrationsfigur für unsere Fans mit türkischem Hintergrund.
    Ausserdem Realschule-ABI-Profi, ein tolles Vorbild!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2021
    flocke gefällt das.
  21. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Das Interview mit Ahmet ist wirklich klasse. Authentisch, ehrlich... Super.

    Und er hat Recht! Berechtigte Kritik, ja, Beleidigungen unter der Gürtellinie gehen gar nicht.

    Die Jungs spielen ja nicht absichtlich bockmist, haben dann halt mal nen schlechten Tag oder ein Tief.

    Aber so habe ich ihn halt auch noch nicht erlebt, Nachbar ;) Daumen hoch. Gib Gas, er weiß was hier gefordert wird (außer drei Punkte)
     
  22. Ein DANKE für deine Beitrag reicht hier eigentlich nicht aus!
     
    flocke und Zebra gefällt das.
  23. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Auf geht’s Ahmet. Ich wünsche Dir und uns allen einen guten Start in 2021 mit einem Treffer von Dir. Mit Stoppel heute Seite an Seite - die Duisburger Jungs

    Ahmet buraya Yumruk havaya.
     
    flocke gefällt das.
  24. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Mit Abstand bester Offensiver heute, nicht nur wegen seinem Tor. Warum dann er raus musste, bleibt wohl nen Geheimnis vom Trainer.
     
    flocke, Rebelle, MrHyde und 8 anderen gefällt das.
  25. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Das ist das neue Belohnungssystem. Spielst du gut, musst du dir das Trauerspiel weniger mit anschauen. Folge richtig dann die Auswechslung.
     
    flocke gefällt das.
  26. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Von mir oft kritisiert, für mich heute auch wieder das beste Zebra. Weiter so!
    Vorbildliche Einstellungen.Kann sich ein Großteil der Mannschaft eine Scheibe von abschneiden.
     
    eff-bee, Uuuwe, Hinterland-Zebra und 6 anderen gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,011
    Zustimmungen:
    84,181
    Engin ist über die komplette Saison bisher einer der wenigen Lichtblicke.
    Endlich auch körperlich unterwegs und vor allem konstant.
     
    Uuuwe, Kasi, Hinterland-Zebra und 8 anderen gefällt das.
  28. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,657
    Ich habe mich oft in den letzten Jahren über dich aufgeregt, aber zur Zeit immer einer der Stärksten! Spielerisch einer der wenigen Lichtblicke, immer anspielbar und neuerdings sowohl mit einer bis dato nicht von ihm gekannten Coolness vor dem Tor und auch einem körperbetonten und nachsetzendem Spiel!
    Zur Zeit für mich tatsächlich, allen voran, wo Vincent ausfällt, die Führungsfigur in der Offensive.
    Wer hätte das gedacht...
     
  29. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,410
    Ort:
    Moers
    Er wird wahrscheinlich Spieler der Saison.

    Er hat allerdings auch kaum Konkurrenz.
    Engin war von Beginn an in guter Form. Einsatz, Wille und Körpersprache. Da passt einfach alles.
     
    flocke und Hinterland-Zebra gefällt das.
  30. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    5,699
    Eingewechselt und sofort ein Fremdkörper .
    Solltest Du das lesen , sorry Du Mimose
     
    Ranger 58 und HJG gefällt das.
  31. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Bisschen Frech. War die Spiele davor einer der besten. Heute aber leider wirklich wenig Impulse gesetzt.
     
    MSV Fan, footlocker, Matze und 5 anderen gefällt das.
  32. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,256
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    konnte heute leider keine Zeichen nach seiner Einwechselung setzen, Kopf hoch und weiter im nächstest Spiel
     
    flocke, Vorstopper und slamaa gefällt das.
  33. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    War halt nicht seine Art des Spiels.
    Engin braucht die Umschaltmomente und Konter um seine Schnelligkeit auszuspielen.
    Als er kam hatte Rostock sich aber weitgehend eingeigelt und wir waren gezwungen das Spiel zu machen.
    Da war dann nicht viel Platz für seine Schnelligkeit. Bei der einen Szene die er hatte, hätte er m.M.n. besser in die Mitte gespielt, aber geschenkt.
     
    flocke gefällt das.
  34. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Sehr schöne Vorlage auf Palacios, kann man ihm garnicht besser servieren.

    Heute auch mit seiner guten Defensivarbeit und den geil rausgeholten Ecken aufgefallen.

    Weiter so
     
    MrHyde, Schießbude, Red Eagle und 8 anderen gefällt das.
  35. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Die Leute die hier wirklich sagen das er schwach war, glaubt mir das sind Feinde von ihm und Leute die keine Ahnung haben! Mit Sicker heute der beste Mann auf dem Feld!!!
     
  36. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Ordentliches Spiel von ihm, aber er kann es auch besser. Die Ballverluste nerven.

    dennoch: 2 Scorer wieder! Weiter so Ahmet!
     
    Mannheimer Zebra und HJG gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,316
    Zustimmungen:
    32,404
    Ort:
    Köln
    Wenn er will, gehört er zu stärksten 3.Liga Spielern.
    Heute wieder eins seiner guten Spiele!
     
    Mannheimer Zebra, j1902 und Achim gefällt das.
  38. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Manchmal hat er (vor allem im Abschluss) etwas unglücklich agiert. Aber fantastische Laufarbeit, gutes Defensivverhalten und überragender Einsatz!
     
    Sabath, Oberberg und Mannheimer Zebra gefällt das.
  39. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,524
    Ort:
    Mülheim
    wer schön, wenn er neben Stoppel zum 2.ten Führungsmann der Mannschaft reift. Das Zeug hat er schon lange. vielleicht sogar in Zukunft zum Kapitän
     
  40. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,887
    Genau von dieser Weiterentwicklung habe ich hier im Thread oft geschrieben.

    Das Potenzial hatte er immer und jetzt hat er endlich den nächsten Schritt gemacht und bringt diese Leistung konstant auf den Platz.

    In der Rückwärtsbewegung und in seinem Zweikampfverhalten hat er sich extrem verbessert. Zudem hat er ein unglaubliches Laufpensum.

    Ganz wichtiger Spieler aktuell.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Oberberg und Mannheimer Zebra gefällt das.
  41. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Ahmet hat sich die letzten Wochen extremst verbessert, was das Defensivspiel und Körpereinsatz angeht. Konstant gute Leistungen von ihm!
     
    Schießbude, Uuuwe, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  42. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Das Defensivverhalten ist die stärkste Verbesserung von Ahmet. Über seine Seite geht für den Gegner immer erstaunlich wenig - im Gegensatz zu Stoppels...
    Riesen-Unterschied zu früher!
     
  43. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    818
    Meine ganzen Schimpftiraden der letzten Jahre bekomme ich leider nicht nochmal hin, sonst bekomme ich selbst in der Hölle Hausverbot.

    Was Engin aber momentan spielt gefällt mir richtig gut. Ich habe das Gefühl er hat die richtige Einstellung gefunden. Das ist was wie in Duisburg brauchen - Einstellung, dafür muss man kein Messi sein. Ich denke er hat es kapiert.

    Weiter so!
     
  44. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,938
    Zustimmungen:
    10,714
    Mensch Ahmet, du bist ja ein Kampf- Schwein.
    Tolle Leistung heute ... weiter so.
     
    JDLeuthen, Schießbude, Skorpion und 7 anderen gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Aktuell vorne unsere Lebensversicherung! Nicht Mickels, nicht Stoppel.
     
    Flomon_2, JDLeuthen, Uuuwe und 4 anderen gefällt das.
  46. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,769
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Essen
    Die Kurve zeigt weiter nach oben... :jokes66:
     
  47. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    5,699
    Er ist max. ein Mitläufer .
    Es reicht einfach nicht 1-2 halbwegs gute Szenen im Spiel zu haben und beim Rest ist das Motto " Engin anspielen= Ballverlust ."
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,011
    Zustimmungen:
    84,181
    Sorry, wie lächerlich! Ahmet Engin ist in dieser Saison einer der besten und konstantesten Spieler und nach einem etwas schwächeren Spiel kommt dann wieder so ein Schwachsinn!

    Es wird versucht den Abstieg zu verhindern und von allen Seiten ein "Wir-Gefühl" und "Gemeinsam" zu schaffen, dann kann man sich so etwas vielleicht auch mal schenken. Gehört aber natürlich auch etwas Empathiefähigkeit dazu!
     
    vva1977, MSV Fan, 4theCause und 21 anderen gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Geh mal ne Runde laufen.
    Ich fass es nicht.
     
    MSV Fan, Niederrheinzebra, Matze und 5 anderen gefällt das.
  50. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Es gab von Engin schon bessere Spiele diese Saison.
    1. Halbzeit sehr unauffällig.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden