Alles rund um die 1. Bundesliga | 2020/2021

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 14 Juli 2020.

  1. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ich werde nie in meinem Leben ein Spiel im alten Müngerdorfer Stadion vor etwa 30 / 35 Jahren vergessen .
    Wir standen unten die Kölner auf der Tribüne oben .

    Wir haben Frank Ordenewitz verhöhnt und etwa 100 Kölner haben auf unsere Fans gepinkelt..

    Nur dazu .
     
    Raudie gefällt das.
  2. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    2007 bei unserem letzten Spiel in Dortmund (3 : 1 Sieg) waren wir mit dem Zug dort .
    Hätten nicht hunderte Polizisten uns vom Zug ins Stadion begleitet wären wir nicht mehr am Leben .
     
    Raudie gefällt das.
  3. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Ich habe echt gehofft, das :kacke: den "Jahrhundert"Rekord knackt. Aber wenn gesehen hat, wie Hoffenheim so drauf war, die letzten Woche, war es irgendwie klar was heute passiert.
    da drückt man der TSG einmal die Daumen, und dann sowas -,-

    Hoffentlich war das nur ein kleines Strohfeuer. Gönne :kacke: vom ganzen Herzen den Abstieg.

    Ja, :kacke: ist für mich ein absoluter Drecksverein. kann ich hier wohl auch so sagen. Wir sind hier in einem MSV-Forum.

    Und in anderen Foren geht es noch mehr zur Sache. Frag mal einer in Düsseldorf-Forum nach, ob die uns mögen :D

    Aber wenn einer Sympathien für andere Vereine, auch für Bvb und :kacke: z.B. hegt, ist das auch vollkommen okay, finde ich.
    Muss man ja nicht teilen
     
    Red Eagle gefällt das.
  4. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Kommst du dir nicht selber blöd vor, wenn du sowas schreibst? In jedem zweiten Satz über :kacke: fallen Worte wie Gesindel oder Pack und dann schließt du jeden Beitrag zu dem Thema mit den den Worten " es steht an jeder Ecke Schlakke verrecke" und dann fragst du, wo du was von Hass geschrieben hast? Leicht lächerlich, meinst du nicht?
     
    Anne Wedau und Zebra 04 gefällt das.
  5. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Ich muss kotzen, wenn ich diese ******* hier lese! Verpisst euch!
    Nur der MSV und sonst absolut gar nichts!
     
  6. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Naja... Siehst du so, ist auch okay.
    Aber anderen zu verbieten, Sympathien für andere Vereine zu hegen, ist schon frech.

    Wobei kommt drauf an was fürein Verein :D
     
  7. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Netter Banner beim Spiel Berlin gegen Wolfsburg über die ganzen Gegentribüne (so, dass die Kameras es immer eingefangen haben!!!):

    Türkgücü, KFC und Konsorten zeigen: Die Regel 50+1 muss bleiben!
     
    Chrisi, Mike Oldmann, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  8. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Muss man sich jetzt als Duisburger schon dafür rechtfertigen, dass
    man die Zahnlosen zum kotzen findet?
    Na herzlichen Glückwunsch :rolleyes:
     
    anorganic, Der Kelte, Gerbi und 32 anderen gefällt das.
  9. Quergestreift

    Quergestreift Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1,233
    Davon träumst Du. Dieser Drecksclub ist und bleibt das Letzte und diese Meinung wird auch nicht aussterben !
    Also sei mal vorsichtig mit dem Begriff "Wir". Danke.
     
    Andi, Oma-1902, wolfgang 52 und 11 anderen gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Was sind überhaupt Zweitvereine? Kommt in meinem Wortschatz überhaupt nicht vor.

    Duisburg und sonst nichts!
     
    Hallodri, Der Sepp, The Avenger und 5 anderen gefällt das.
  11. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Es ist ja nicht so das ich dem BXB die Daumen drücken würde.Ich sehe die halt gerne spielen.
     
  12. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Ich hege auch keine Sympathien für :kacke: oder andere Vereine, sie sind mir schlicht egal. Allerdings kann ich mit Begriffen wie Pack, Gesindel oder verrecken im Zusammenhang mit Fussball nix anfangen. Da sehe ich das ganze in den Augen mancher vielleicht nicht fanatisch genug, aber wenn ich mich mit Fussball beschäftige, kommt da eigentlich kein Hass vor. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und ehrlich gesagt ist das für mich kindliches Verhalten und ab eine bestimmten Level einfach nur noch primitiv.
     
  13. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    Danke Arminia
     
    Block D gefällt das.
  14. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129

    Doch! Um einen schnöseligen Abkömmling der Hoeneß- Uliwurst- Familie als einen schnöseligen Abkömmling der Hoeneß- Uliwurst- Familie zu enttarnen - und Dietmar Hopp als einen sentimentalen Greis, dem Günstlingswirtschaft und sein Investment beim FCB wichtiger sind als der eigene, angeblich mit ganzem Herzblut und väterlicher Liebe aus dem Lehm gestampfte Verein!

    Ich hoffe, Hoffenheim schlägt derart mit der Flachseite auf, dass es wieder einen schönen Skandal Marke "Tim Wiese, weltbester Torhüter Bremens und Umgebung" gibt - und vielleicht noch ein verbittertes Patriarchen- Roundup in allen Medien zwischen zwei leicht kränkbaren Original Wutbürgern mit jeweils viel zu viel Geld auf der Tasche, um einfach nur altersgerecht angeln zu gehen...
     
  15. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Streifenlily, tommy2403 und igw459 gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Union Berlin gewinnt am 13. Spieltag gegen den BvB und heute auch gegen Leverkusen.

    Alle Achtung, die Tabellenspitze ist mittlerweile zumindest in Reichweite.
     
    Matze gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber von anderer Seite droht Ungemach.:nunja:
    Rassismusvorwürfe gegen Florian Hübner!
    Der achso coole Club von der Alten Försterei scheint auch nicht so ganz ohne "Fehl und Tadel" zu sein?!
    Wenn die Vorwürfe stimmen, muß eine ordentliche Strafe her!
    https://www.t-online.de/sport/fussb...-aufklaerung-im-rassismus-eklat-um-amiri.html

    Mittlerweile hat sich der "Übeltäter" Hübner aber entschuldigt.
    https://www.t-online.de/sport/fussb...ptiert-entschuldigung-von-union-spieler-.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2021
    Auslandszebra gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    So Köln, Bielefeld und Mainz punkten heute, zwar nur jeweils Unentschieden.
    Doch sollten die Adler morgen ernst machen und die Haldenkicker ordentlich versenken ist jeder heute errungene Punkt Gold wert.
     
    igw459 gefällt das.
  20. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Alles in allem ist das kein schöner Fußball, der momentan in Deutschlands höchster Klasse gespielt wird.
     
    Block D gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Alles wie immer, wenn Bayern etwas strauchelt: Die Konkurrenz strauchelt noch mehr. Leipzig zu hoch gejubelt. Leverkusen ebenso und der Neue beim BVB sowieso.

    Unten punktet alles eichhörnchenhaft. Könnte schon zu viel für das Tasmania der Herzen sein. Morgen Abend dort die vielleicht zentrale Weichenstellung. Echter Lauf oder zurück im Schacht? Denke, Frankfurt siegt klar.
     
    Franz, Mannheimer Zebra und igw459 gefällt das.
  22. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Typisch Bundesliga, was die letzten Jahre an geht.
    Da denkt man,Bayern hat eine Krise, und bevor die selbst spielen, spielen die anderen Teams für die.

    Bei solchen Ergebnissen wie heute, wird die 1000. ( :D ) Meisterschaft in Folge nicht ganz so überraschend an die Bayern gehen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2021
    PEPPI und Mannheimer Zebra gefällt das.
  23. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Wir haben Januar 2021, mein Fussballzitat des Jahres steht jetzt schon.
    Bericht BVB versus Mainz. Laut ARD Sportschau war der BvB " inhaltlich operativ besser".
     
    ChristianMoosbr und Block D gefällt das.
  24. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Man kann sich über die Dominanz der Bayern berechtigterweise aufregen, aber wenn sämtliche Verfolger (insbesondere Borussia Dortmund,) einfach zu dämlich sind, Schwächeperioden der Bayern auszunutzen, wird es, wie in jedem Jahr, nur um Tabellenplatz zwei gehen. Das ist Langeweile pur, und wird irgendwann dafür sorgen, dass das Interesse an der Bundesliga immer weiter zurückgehen wird.
     
  25. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Im Prinzip steht die erste Liga für mich schon für mehr als nur für die deutsche Meisterschaft. Und Bayern München gehört eben zu der Sorte Fussballvereine, die man irgendwie ertragen muss, da ist im Prinzip nicht mal soviel ganz neu! Würde Borussia Dortmund nicht inzwischen mit demselben Grössenwahn durch die Gegend segeln, könnte man deren alternatives Konzept, so eine Art von Ausbildungsverein auf allerhöchstem europäischen Niveau zu verwirklichen, durchaus mit Spass an der Freude betrachten - wie es zu Zeiten von Jürgen Klopp ja noch der Masstab gewesen ist!

    Eine positive diesjährige Überraschung ist für mich zum Beispiel das massive Schwächeln des privaten Spielzeugs vom Heiligen Dietmar, vulgo Investor Hopp. Und die Frage, wie lange und für wieviel mehr an Stimmanteilen oder sonstigen Ausschüttungen der den Hoeness-Enkel noch wider alle "Gesetze der Branche" rumfummeln lassen will oder wird. Der Lauf der Freiburger ist doch wirklich grandios, auch die Art und Weise, wie es Klön auch nach der Rückkehr von Heldt nicht hinkriegt, den Faden von der Roulade zu wickeln. Genauso Leverkusen, die ein Ferrari mit Blattfederfahrwerk und Starrachse hinten bleiben, undsoweiter... Wenn man sich von der Hechelei um die Tabellenspitze und die berühmten Plätze in Europa losmacht, ist das Ganze immer noch eine richtig schräge und witzige Sache...
     
    slamaa gefällt das.
  26. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Danke Eintracht, so sieht ein komplett perfekter Fussball Tag aus!

    Bitte genau so Mittwoch wiederholen!
     
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Leihe von Luca Jovic hat sich für die SGE schon bezahlt gemacht. Er steuert mal eben 2 Tore zum 3:1 gegen die Zahnlosen bei. :jokes66:
     
  28. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Blue Bally gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Zitat: sportschau.de

    Embolos Fehltritt zum schlechtesten Zeitpunkt

    Der Lebensstil von Teilen der Branche stand schon vor Corona unter besonderer medialer Beobachtung, wie unter anderem die Debatten um Steaks mit Goldkruste und stets akkurat frisierte Fußballer zeigten. Nach wie vor wird Profifußballern eine besondere gesellschaftliche Vorbildfunktion zugeschrieben, die nicht jeder der rundumversorgten Jung-Millionäre erfüllen kann.

    Fußballspieler trotz Lockdown top frisiert

    Eskapaden wie Embolos nächtlicher Ausflug bekommen in Corona-Zeiten zusätzliche Brisanz, wo jeder Bolzplatzkick mit Kindern als Corona-Spreader gilt, während die Profis weiter ihrer Arbeit nachgehen, in Gruppen trainieren und gemeinsam jubeln.

    Es könnte deshalb wohl kaum einen schlechteren Zeitpunkt geben für Fehltritte von Spielern, die im Publikum die Stimmung doch zum Kippen bringen könnten. Wie sensibel dieses Thema ist, haben inzwischen auch die Verantwortlichen erkannt, bei den Klubs und der Deutschen Fußball-Liga. Beim Bund-Länder-Gipfel mit der Kanzlerin am Dienstag über eine mögliche Verschärfung der Corona-Politik will Saarlands Ministerpräsident Tobias Hans auch den Profifußball auf den Prüfstand stellen.

    Angst vor einem zweiten Shutdown

    Dies wird auch bei der DFL aufmerksam verfolgt, denn ein von der Politik verfügter Shutdown könnte den Klubs ernsthaft an die Existenz gehen. Denn es ist nicht abzusehen, ob im Fall einer Saisonunterbrechung die Fernsehgelder, die das Millionengeschäft am Laufen halten, wie in der Vorsaison weiter fließen würden - vertraglich verpflichtet wären die Lizenznehmer dazu nicht.

    Dass der Profifußball in grauen Pandemie-Zeiten tatsächlich eine stärkere gesellschaftliche Rolle spielen kann, darauf deuten die TV-Quoten hin, die im Vergleich zum ersten Lockdown gestiegen sind, trotz der Geisteratmosphäre in den Stadien. Dies lässt darauf schließen, dass die Bundesliga vielen womöglich doch mehr Halt und Zerstreuung bietet. Fragt sich nur, wie lange noch.


    Quelle: sportschau.de


    Ein Bericht/Kommentar dem eigentlich nichts hinzuzufügen ist!:jokes66:
     
    MyKee und Blue Bally gefällt das.
  30. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Immerhin scheint bei den Fohlen die Teammoral zu stimmen. Scheinen als haben die intern ein Wette laufen wem der größeren Fauxpas während Corona gelingt :)
     
    trenchflow und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Diesbezüglich dürfte Embolo erst einmal "in Führung liegen." :D
     
    Blue Bally gefällt das.
  32. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    F
    Findest du? Ich finde, dass Anspucken einiges verachtenswerter ist, als so ein dummer Ausflug zur Party.
     
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Stimmt natürlich, ich habe die Spuckattacke ganz vergessen.
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Naja, als verheirateter Mann mit 2 kleinen Kindern während einer weltweiten Pandemie auf eine Party mit Escortdamen zu gehen, finde ich da jetzt nicht weniger verachtenswert.
     
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Zebra Libre: Das mit den Escort- Damen wusste ich nicht. Aber vielleicht können wir uns darauf einigen, dass diese Aktion und das anspucken des Gegenspielers verachtenswert ist.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  36. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das heißt es jetzt seit wie vielen Jahren, 7 oder 8? In meinem Umfeld merke ich da bei den Fußballfans, die nicht eh nur ihren Verein schauen und verfolgen, quasi nix von.
     
    Thailand, Blue Bally und bastiian gefällt das.
  37. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Ich gebe jetzt schwer beschämt zu das ich mittlerweile wieder im Vergleich zu vorher recht viel Bundesliga schaue. Klar nerven mich die leeren Stadien, aber ich mag Fußbal halt und anderes ist mir nicht möglich das auszuleben. Aber natürlich hab ich da keine Emotionen.
     
    Thailand gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Der „Big City Club“ Hertha wird immer mehr zur „Lachnummer Club“...Labbadia vor dem Aus?
    Da kann der Investor direkt nochmal Millionen reinpumpen...das wird nix in der Hauptstadt!
     
  39. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Schön, die Manas verlieren selbst gegen Vizukusen. Wie man sich mit seinen überzogenen Erwartung selbst aus der Champions-league schießt.
    Wenn manso weiter macht, versi kt die AG im Mittelfeld. Schön wäre es ja.
     
    Block D gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau!
    Embolo scheint vorne zu liegen!

    https://www.t-online.de/sport/fussb...h-uebers-dach-polizei-nennt-neue-details.html

    Aber sein Verein steht in "Nibelungentreue" zu ihm und er soll sogar Freitag gegen den BxB schon wieder spielen dürfen!
     
    Zebra Libre und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  41. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Huntelaar macht heute den Jovic und ballert die Ziegen ab :)
     
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Bitte nicht!:stop:
    Die Halden-Kicker sind endlich mal dran mit dem Abstieg und überhaupt wer mit über 200 Mio. Verbindlichkeiten und einer 2.stell. Mio. Landesbürgschaft noch immer einen Spieler nach dem anderen verpflichtet.
    Der muß einfach runter und Ende!
     
  43. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Der Hunter fällt direkt mit Wadenproblemen aus.. :pfeifen:
     
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Wirklich? :D
     
  45. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    „Neuzugang Klaas-Jan Huntelaar (37), erst gestern offiziell zu S04 zurückgekehrt, steht nicht im Kader. Grund sind Wadenprobleme.“

    Quelle: fussballtransfers.com
     
    Vorstopper, Zebra Libre und Raudie gefällt das.
  46. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Gelsenkirchen auf Kurs ! 1-2 gegen die Ziegen :polonäse:
     
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Einen "Titel-Rekord" konnten die Schlacker erfolgreich abwehren.

    Vielleicht geht es ab heute in Runde zwei.
     
    Hansemann gefällt das.
  48. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Na ja, gestern kein Glück auf der Alm :frown:

    Ortega + Eigentor = Niederlage. Kann passieren. Nix kaputt.

    Ein schöner Nebeneffekt ist allerdings, dass Bielefeld mittlerweile 17 Punkte auf dem Konto hat. Schlecht für einen gewissen Verein in der Nachbarschaft. Und für die 15 Punkte des Effzeh hat dieser gewisse Verein ja selbst gesorgt :hrr:

    Mir fehlt jetzt endgültig die Fantasie, wie dieser gewisse Verein mit insgesamt satten 7 Hinrundenpunkten drinbleiben kann.
     
    Niederrheinzebra und MyKee gefällt das.
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Hat überhaupt schon mal ein Verein mit nur 7 Punkten nach der Hinrunde die Klasse gehalten? :nunja:
     
  50. das ist so unfassbar beindruckend wie man mit den Hunderten von Millionen Euros die S.chalke in den letzten Jahren umgesetzt hat tatsächlich so in Richtung Liga 2 taumeln kann. Wäre ich Schneider würde ich schonmal schauen ob ein Zeugenschutzprogramm für mich in Frage käme. Gut auch unser designierter Bundeskanzler, der uns alle zu Bürgen für Huntelaar, Kolasinac und co gemacht hat ;).
     
    Oma-1902 und Niederrheinzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden