Alles vor dem Heimspiel gegen SV Meppen (19. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 13 Januar 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    137 Stimme(n)
    52.7%
  2. Unentschieden

    31 Stimme(n)
    11.9%
  3. Sieg Meppen

    92 Stimme(n)
    35.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Das Beste wäre ein Sieg und wenn Lettieri noch vor dem Spiel gehen muss!

    Jeder Tag mehr mit ihm ist eine Verschwendung und wird die Spieler mehr vom Verein weg treiben.

    Die Geschichte vom Wochenende, egal ob Compper, Klug oder Lettieri von Stoppel angesprochen wurden und die Reaktion Lettieris darauf und auf das Spiel sind ein Armutszeugnis für den Trainer und haben mit #Gemeinsam gar nichts zu tun.

    Also handelt jetzt und zeigt dem Trainer die Tür!

    _GEMEINSAM1902_website.png
     
    Hansemann, duissern07, quagga74 und 15 anderen gefällt das.
  2. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    975
    Das ist dann jetzt also das erste von 3 Heimspielen in Folge, nun dann wollen wir mal hoffen (Hoffnung soll ja angeblich zuletzt sterben) das es der Anfang einer furiosen Aufholjagd wird, wie sie der deutsche Fußball noch nie gesehen hat! Ich wäre aber auch schon, bei gleichzeitigen schwächeln der Konkurrenz, mit 5- 6 Pünktchen aus den nächsten 3 Spielen zufrieden. Man muss sich als Zebra eben in Bescheidenheit üben ;-)
     
  3. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Endlich den Bock umstoßen!
     
  4. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Ja, genau, und dieser Bock heißt Lettieri!
     
    zebraldo, MrHyde, Chrisi und 5 anderen gefällt das.
  5. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, würde ich mir für den MSV wünschen: Hohe Laufbereitschaft aller Mannschaftsteile (gegen Ingolstadt sah man meistens nur den ballführenden Spieler sich bewegen, der Rest wartete ab, was passieren könnte), eine hochkonsequente Abwehr, die notfalls auch mal den Ball steil rausdrischt, und Spieler, die von Außen unseren Stürmer V.V. mit scharfen Bällen füttern. Aber leider sind Wunschkonzerte nur selten ... Und weil ich einfach so manches nicht wahrhaben will, tippe ich mal rotzfrech 4:1 für unseren MSV.
     
  6. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Also, auch nach eine niederlage gegen Meppen wird Gino bleiben. Ich will und kann nur hoffen das wir gewinnen und es mit Gino schaffen die klasse zu halten. Was danach passiert werden wir ja sehen. Nur jetzt will Ich nur das beste für unser Verein, also Siege. Es wird schwer genug, Meppen ist fast ein angstgegner...
     
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,167
    Ort:
    Duisburg
    Ich tippe ich auf einen 3:1 Sieg unserer Jungs.

    Das wäre auch ein gutes Ergebnis zur aktuellen Trainerdiskussion. :yoga:
     
    Fossil66 und Blue Bally gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Warum?
     
    Toppaz, Oma-1902, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  9. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Sieg ist alternativlos.

    Bei allem anderen sollten wir den Spielbetrieb einstellen.
     
    Hansemann gefällt das.
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,167
    Ort:
    Duisburg
    Warum nicht?

    Und das Smilie hättest du noch in dein Zitat mit aufnehmen können. ;)
     
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die Frage war ernst gemeint. Du stellst eine These auf und die könntest du doch gerne mal begründen. Der Sinn erschließt sich mir nicht.
     
    Stefe75 gefällt das.
  12. earthmoving

    earthmoving Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    47051
    positive Erwartungshaltung und ein 2:0!
     
    Pawel gefällt das.
  13. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Wir wissen es doch alle, die Partie am Sonntag vs. Meppen steht unter der Überschift "verlieren verboten". Und ebenso klar, ein Remis ( ein Punkt ) wäre / ist eigentlich zuwenig, aber Meppen schlagen wir nicht mal eben im Vorbeigehen. Die Punktausbeute im Januar "insgesamt" wird zeigen, ob wir noch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt haben werden. Und - meine Meinung - 9 Punkte sind absolute PFLICHT, wollen wir aus dieser Tabellensituation rauskommen. Meppen-Magdeburg (ein sog. 6 Pkt. Spiel ) Rostock, Zwickau, Lübeck ( das nächste sog. 6 Punkte Spiel ) ....die Rechnung ist simpel.
    Und - kleiner Bogenspanner - haben wir dahin ( 20. Januar ) Planungssicheit was den Spielbtrieb bis Ende der Saison 2021 angeht ? Dieses Datum rückt immer näher und eine POSITIVE Meldung konnte ich bisher nicht verbrieft wahrnehmen. Die Entscheidung über den sportlichen Verlbeib in LIga 3 wird natürlich noch nicht im Januar fallen, aber einen FINGERZEIG wird es geben. Persönlich habe ich grosse Sorge und wahrscheinlich wir diese geteilt von alle denjenigen, deren Herz WEISS / BLAU schlägt. Der Monat der Wahrheit steht an.....schaun wer mal.
     
  14. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Danke Pawel!!!
    Ich wünsche der Mannschaft und den Fans am Sonntag einen Sieg!(auch getippt)
    "verlieren verboten" war ja schon mal ne Anforderung beim MSV...scheint aber zurück genommen worden zu sein!
    Hoffe das alle Jungs gesund bleiben und uns wieder etwas begeistern für die Mannschaft!
    Zur Taktik,Aufstellung und dem Trainer denke ich hat Pawel zu den ersten beiden fast alles gesagt und zum dritten...:
    Der wird wohl bleiben und weiter Sauerstoff in Kohlendioxid verwandeln,hab die letzten PKs vor und nach dem Spiel nimmer sehen können wegen dem Brechreflex!


    Für Uns alle zählt nur der Verein und damit Siege,SiegeSiege!!!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  15. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Verlieren verboten hemmt manchmal auch. Ich denke, dass sie bis jetzt schon einen kleinen Aufwärtstrend gezeigt haben. Die Gegner wollen halt auch gewinnen. Hinten muss man sicherer und abgestimmter stehen, nach vorne sehe ich uns schon verbessert, da man sich Torchancen herausspielt. Kämpferisches Engagement wird den Ausschlag geben. Meppen kämpft immer. Geben unsere Jungs Gas, wird das die Trendwende...
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  16. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,918
    Sieg. So alternativlos wie die Spieltagseröffnungen vom Pawel. Aber ganz ehrlich, erwarten tue ich keinen. Bei beiden Spielen der letzten Saison gegen Meppen war ich im Stadion., Zwei Erfahrungen die mich nicht optimistisch stimmen können. Und dann noch die bisherigen Saisonleistungen :verzweifelt:.
    Ich hoffe auf beste Bedingungen für einen ausgedehnten Sonntagsspaziergang in der Zeit von 14 bis 16 Uhr.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unter normalen Bedingungen (letzte Saison) wie eingeschworener Haufen, einen erfahrenen Trainer, guter Tabellenplatz hatte die Mannschaft der Spielweise der Meppener wenig gegen zu setzen... aktuell Letzter in der 3. Liga, einen Trainer, den KEINER haben will, und ein SD, der uns den ganzen Mist eingebrockt hat, aktuell finanzielle Alarmstufe soll also eine Mannschaft
    das Unmögliche möglich machen...da können schon mal berechtigte Zweifel aufkommen.
    Wann kann eine Mannschaft erfolgreich sein? Wenn alle Positionen gut besetzt sind, ein Trainer versteht die Mannschaft richtig einzustellen und zu motivieren und der Verein sicherlich finanziell solide aufgestellt ist... also die Vorzeichen können nicht schlechter sein...und (fast) Alles ist hausgemacht von einer (!) Person, die hier ebenfalls Keiner mehr sehen will...
    Das sind eigentlich alles Vorzeichen für einen verdienten Abstieg. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...
     
    Thailand und Mannheimer Zebra gefällt das.
  18. RODDx4

    RODDx4 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    147
    Ich würde mit Kama und Ghindo spielen.
     
  19. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Nach dem letzten Auftritt dieser Truppe habe ich wenig Hoffnung auf einen Sieg. Aus den drei Heimspielen müssen mindestens sieben Punkte geholt werden,sonst ist der Abstieg nicht zu verhindern. Allerdings weiß ich nicht wie das gehen soll. Ein kleiner Funken Hoffnung bleibt trotzdem immer und vielleicht überrascht uns die Mannschaft ja.
     
    Docsnyder gefällt das.
  20. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,406
    Ort:
    Ratingen
    Ich glaube ich würde in unserer momentanen Verfassung versuchen das gegnerische Spielsystem zu spiegeln und über den ganzen Platz 1 gegen 1 verteidigen lassen.

    Wir brauchen jetzt kurzfristig einfache Strukturen und klare Zuordnungen.

    So oder so benötigen wir aber eine gehörige Portion Leidenschaft und die Bereitschaft sich selbst und dem Gegner auch mal weh zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2021
    Der Kelte und Zebra1973 gefällt das.
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das sehe ich ehrlich gesagt als Minimalforderung an. Und falls die Mannschaft das nicht von Anfang an in die Waagschale wirft dürfte es sehr schwer werden gegen die Emsländer zu bestehen. Bedeutet, der MSV muss von Anfang an klarstellen wer Herr im Haus ist und um jeden Zentimeter Rasen kämpfen bis zum umfallen. Also Jungs, kämpfen und siegen für unseren Herzensverein!
     
    Pawel und ToMEz gefällt das.
  22. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Es wird zeit für ein Stoppel Tor, mein Tipp ist 2:1 für uns.
     
  23. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Meine Befürchtung ist(bezogen auf die Spiele,die ich bisher gesehen habe)die Mannschaft ist von der Qualität zu schwach ,auch den Kampf und die Leidenschaft habe ich nicht wirklich gesehen.Das ist Beamtenfußball,so nach dem Motto, lass mal laufen,die tun zu wenig,ich spüre keinen absoluten willen alles zu geben für den Verein.Traurig,aber wahr.
     
    Ranger 58 und Zebra1973 gefällt das.
  24. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Glaube die Mannschaft hat schon Qualität, klar manche Spieler nicht. Die wollen auch, nur wir machen einfach in jeden Spiel zuvieler fehlern, die prompt zu eine niederlage führen. Schau dir einmal alle abwehr fehlern der Saison. Eine katastrophe.
    Unser Torwart hat Qualität, unsere Sturm auch. Das Mittlefeld weniger und die abwehr zusammen hat keine.
     
    Jazze und DM35 gefällt das.
  25. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,131
    Das Ding werden wir gewinnen!
     
  26. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Zu unseren Gegner,den SV Meppen kann ich der Mannschaft nur mitgeben.Sie sind halbwegs eingespielt,haben Kondition für 90 Minuten und Kämpfen von der ersten bis zur letzten Minute.Wenn man gegen Meppen gewinnen will,sollte man in der Lage sein dagegenzuhalten über die gesamte Spielzeit,gelingt das nicht wird es böse bestraft.Eine Übermannschaft ist Meppen nicht,aber mit eurer Spielweise wird es nicht einfach.Hoffe aber ihr habt es verstanden und kämpft wenigstens von der ersten bis zur letzten Minute.
     
    Nordhessenzebra gefällt das.
  27. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Nach dem suboptimalen Start ins Jahr 2021 geht es jetzt gegen Meppen. Tabellenmäßig kann es nicht mehr schlimmer kommen, was mir aber Sorgen bereitet ist das der Graben zwischen Fanszene und Vereinsführung immer größer wird! Zusammenhalt wurde in den vergangenen Jahren gepredigt, spätestens mit der Installierung GL als Coach wurde dieser Slogan mit Karacho gegen die Wand gefahren.
    Wenn dieser Trainer das STELLENPROFIL des MSV erfüllt, kann und sollte man dieses Profil so schnell es geht über den Haufen werfen und diejenigen die es erstellt haben von ihren Aufgaben entbinden! So sehr ich mir einen Sieg wünsche, der Glaube daran ist bei mir leider nicht vorhanden...
    Ich hoffe ich täusche mich!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Angstgegner SV Meppen! Soweit sind wir schon :frown:.
     
    Hansemann, Bändit und Nordhessenzebra gefällt das.
  29. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Was der Kader theoretisch vom Papier her könnte, wer wen leiden kann,
    ob jemand keine Ahnung vom Fußball hat, ob Trainerscheine verdient
    erworben oder nur irrtümlich verliehen worden sind.....es spielt alles
    keine Rolle mehr. Es gehr nur noch um das Überleben des Vereins.
    Ein Sieg ist Pflicht. Nicht nur Sonntag. Es folgen nun vorgezogene
    Endspiele. Die sportlichen Protagonisten auf dem Feld und auf der
    Bank stehen in der absoluten Pflicht.
     
    Nordhessenzebra, zebraldo und opapaul gefällt das.
  30. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,695
    Wenn man in Führung geht und clever weiter spielt, kann das 3:0 ausgehen. Wenn man gegen die defensiv stabilen Meppener planlos anrennt und sich auskontern lässt, gibt es ein 0:4.
     
  31. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ja, so ist eben Fußball.

    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen :old:
     
    Toppaz und Block D gefällt das.
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Gottseidank gibt es zwischen einem 3-0 und einem 0-4 noch ein paar andere mögliche Ergebnisse.
    Am Ende sind wir selbst für den Ausgang verantwortlich und ein Auftreten wie zuletzt in Ingolstadt würde ein 3-0 schomal unmöglich machen.
     
    Zebra1973 und Raudie gefällt das.
  33. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Vielleicht sollten sich Stoppel und Schmidt um die taktische Ausrichtung kümmern. Da kommt garantiert mehr bei heraus, als wenn man das GL und seinem Team überlassen würde'
     
  34. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Wer soll die Doppelsechs machen ?
    Bislang kann mich da niemand überzeugen.
    Entweder nach hinten zu löchrig oder nach vorne zu ungenau.
    Ich vermisse BenBalla schmerzlich...
    Ich rechne deshalb maximal mit einem Duselremis.

    Leider wird auch das immernoch nicht zu einem GL Ersatz ausreichen.
    Ich tippe mal eine Liste fürs Tainerimpeachment würde hier umfangreicher
    als aktuell die Liste für eine Geister-DK.
     
    Ranger 58, Thailand und quagga74 gefällt das.
  35. jorghino

    jorghino Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt kommt die Woche der Wahrheit. 3 Heimspiele in Folge. Mir wird jetzt schon mulmig. Bei 4 Punkten Rückstand bis zum rettenden Ufer müssten mindestens 7 Punkte geholt werden.
     
    Pawel gefällt das.
  36. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hm. Rostock könnte schwer werden, aber Punkt sollte drin sein, stimme ich dir zu!

    Direkter Konkurrent Meppen zu Hause
    Direkter Konkurrent FCM zu Hause

    Hansa Rostock zu Hause
    Direkter Konkurrent Zwickau auswärts
    Direkter Konkurrent Lübeck zu Hause

    Aus den fett markierten Spielen
    müssen mindestens 8 Punkte kommen.
     
  37. seerosen

    seerosen Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    342
    Drücke euch alle Daumen auf 3 Punkte gegen Meppen und die folgende Aufholjagd.
    Grüße aus Nürnberg.
     
  38. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,555
    Ort:
    Wedau
    Ich möchte hier mal eine kleine Lanze für Fleckstein und Ghindo brechen. Man kann ihnen eigentlich nicht viel vorwerfen. Unsere Spielanlage gibt im Moment nicht so viel her, um von der Sechs das Spiel zu prägen.

    In Halbzeit 1 in Ingolstadt hatten sie fast ausschließlich Defensivaufgaben und sollten den Raum vor der Abwehr schließen. Das haben sie fehlerfrei gemacht. Beim ersten Gegentor fliegt der Ball oben drüber (dass Ingolstadt zu diesem Mittel greift ist auch eine Folge ihrer guten Arbeit), die Ecke vor dem zweiten Gegentor wird über Außen vorbereitet. Überhaupt ist der Sechserraum defensiv im Moment nicht unser Problem (wenn man sich die Gegentore der letzten vier Spiele vor Augen hält (WW mal ausgenommen, da war das Spiel aber schon durch)).

    Offensiv beschränkt sich unsere Spielidee ja weitestgehend auf das schnelle Umschalten. Da brauchen wir die Sechser kaum. Am Ball sind sie unter Lettieri eigentlich nur gefordert, wenn wir zurück liegen und der Gegner uns den Ball überlässt (das gab es in den letzten vier Spielen nur in Halbzeit 2 gegen Ingolstadt). Und hier war das Problem, dass Stoppel ständig zurück gefallen ist, um sich die Bälle abzuholen und es keinen erkennbaren mannschaftstaktischen Plan für das Aufbauspiel gab.

    Sonntag also Meppen. Eine Mannschaft, die den Ball auch nicht möchte. Eigentlich sollte unser Kader stark genug sein. Und eigentlich sollte unsere Spielidee auch ausreichen, um die Klasse zu halten. Sonntag werden wir aber wohl gezwungen sein, selbst mehr fürs Spiel zu machen (ausgenommen wir gehen irgendwie früh in Führung). Aber selbst da sehe ich nicht schwarz. Gegen WW gab es da brauchbare Ansätze. Und da das Trainerteam - im Gegensatz zu Ingolstadt - damit rechnet morgen das Spiel gestalten zu müssen, wird es auch einen Plan geben.

    Ausgenommen die Atmosphäre ist intern schon vergiftet (erste Anzeichen gab es ja), dass man Lettieri auflaufen lässt. Das wird man dann aber erkennen können. Meine Spielbewertung werden ich auch genau davon abhängig machen, nicht unbedingt vom Ergebnis. Gibt es einen Plan und möchte die Mannschaft ihn umsetzen?

    Personell würde ich mich freuen, wenn man Karweina mit Engin, Stoppel und Vermeij auflaufen lässt. Eine Rückkehr von Jansen würde unserem Ballbesitzspiel auch gut tun, da er sich den Zwischenräumen meist gut positioniert und dort stark aufdreht. Er sollte aber seine One-Touch-Weiterleitungen unterlassen. Damit würden wir Meppen nur zum Kontern einladen....und dann droht schlimmstenfalls ein zweites Verl (wobei so ein Niedergang dann nicht ausschließlich an den Ballverlusten im Sechserraum festzumachen wäre, sondern tiefergehende Probleme offen legen würde....)

    Ich rechne aber erstmal - als grundsätzlich positiv denkender Fan - mit einem zweiten WW...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2021
    Jazze, Steeltown, Darkwavezebra und 11 anderen gefällt das.
  39. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Für mich persöhnlich.......sind das 4 Punkte zu wenig aus deinen Fett markierten.
     
    Giaco, Niederrheinzebra und Chrisi gefällt das.
  40. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Ich habe wieder mal auf Sieg getippt weil ich es immer mache wenn ich abstimme und wir brauchen Siege.

    Es geht jetzt darum weiter an die Mannschaft zu glauben und weiter zuhoffen dass wir es schaffen , da unten raus zukommen.
    Denkt auch an die Hymne mit der Textstelle "Und noch immer fängt das Spiel von vorne an. Wir gehen mit euch durchs Feuer und wir feiern jeden Sieg."

    Mir ist es auch egal ob der Trainer Lieberknecht oder Lettiere heisst, derjenige der trainiert ist Bestandteil des Vereins und wichtig für die Mannschaft, für den MSV und verdient Unterstützung oder mindestens Respekt von uns Fans.
     
  41. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Respekt verdient er als Mensch. Das heißt, dass man ihn, bei aller Kritik, nicht beleidigt oder persönlich angeht. Respekt als Trainer verdient er meiner Meinung nach nicht, denn den muss man sich verdienen und das sehe ich bei ihm nicht.
    Zum Spiel. Ich hoffe auf 3 Punkte, denn sonst wird es langsam ziemlich dunkel. Jetzt kommen die Gegner, gegen die keine Ausreden mehr zählen dürfen. Wenn man in den nächsten Spielen nicht punktet, wann dann? Ich erwarte trotzdem nicht viel. Das ist mittlerweile Selbstschutz, denn so hält die Enttäuschung sich später etwas in Grenzen.
     
  42. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Ich bin sehr dankbar für jeden sachlichen Beitrag in Sachen Lettieri.
    Kritik wurde an anderer Stelle zu Recht geübt.
    Jetzt geht es aber um alles und da hat jeder, auch der Trainer, Respekt verdient.
    Nach dem Spiel kann man sich ja gerne wieder mit taktischen oder personellen Fehlern auseinandersetzen.
     
    Steeltown und All In 1902 gefällt das.
  43. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende
    für die 3. Liga MSV :slomoe:

    :verzweifelt::verzweifelt:
    :knalleralarm:
     
  44. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Ich würde gerne Engin weiterhin in der Startelf haben. Aktuell der beste Spieler vorne. Sauer auf rechts ist gescheitert. Vorne wie hinten. Daher würde ich mich über Mickels als Alternative freuen. Hinter VV gerne dann Ghindovean oder alternative Karweina. Auf der doppel 6 würde ich mal den Stoppel neben Wilson oder Fleckstein bringen. Flecktein respektive Wilson als Absicherung und Stoppel, der den Ball mal vernünftig durch Mittelfeld koordiniert/treibt. Eine Art Reinkarnation eines Schnellhardts.

    Sofern Wilson und Fleckstein fit sind, würde ich Mr. ich kann nur Grätschen aus der Abwehr streichen.

    Außer experimentieren bleibt mit der Truppe echt nichts mehr übrig.

    ------------------------Vermeij-------------------
    ---------------Karweina--------------------------
    ---Engin-------------------------------Mickels---
    -------------Kamavuaka--Stoppel---------------
    ----Sicker--Gembalies--Fleckstein--Bitter---
    --------------------Weinkauf---------------------
     
  45. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Die PK

     
    Pawel gefällt das.
  46. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Mir nun mal sowas von gar nicht. Ungeachtet dessen halte ich so oder so jedwede Art von persönlicher Diffamierung abseits der Bewertungen seiner Arbeit für unangebracht.
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Definitiv ausfallen werden Pepic, Ademi, Jansen und Bretschneider.

    Also hoffen wir mal dass wir mit Wilson wenigstens einen DM haben der spielen kann.

    Jansen hat scheinbar noch immer keine Einlagen bekommen und fällt mit Knick-Spreiz-Senkfuß weiter aus.
    Sowas von unnötig
     
    Oma-1902, Zebra1973, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  48. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Alles andere als ein Sieg wäre inakzeptabel.
     
  49. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Duisburg
    Es muss ein Heimsieg her..
    Ich glaube an die Jungs und werde das Team auch weiterhin bedingungslos unterstützen.
    Ich mag mir einfach keine Zukunft ohne Profifußball vorstellen.
    Also bringt unsere Kampfkraft endlich auf das Feld.
    Beissen und kratzen zur Not.
    Ich will richtig eklige Zweikämpfe sehen und das von min. 1 an auf Sieg gespielt wird.
    Dann wird alles gut.

    Nur der Spielverein
     
    Steeltown, Pawel und WhiteBlueZebra gefällt das.
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich fand die PK von Lettieri diesmal etwas informativer und sie hatte nicht wie sonst, nur Plattitüden zu bieten.
    Die Mannschaft schiesst wieder Tore, die Mannschaft ist fitter, aber bekommt die Defensive noch nicht unter Kontrolle. :nunja:

    Gino hat endlich auch den Namen von Gembalies richtig im Griff. :huhu:

    Die Woche der Wahrheit beginnt am Sonntag!
     
    Pawel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden