DFB Pokal 2020/2021

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von MRBIG, 10 Juli 2020.

  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Deine Befürchtungen haben Futter erhalten, mittlerweile 3:1 für Essen.
     
  2. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    So einer wie Conde,der fehlt uns.
     
    Zebrainho gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    RWE gewinnt 3:2 gegen Lackschuh und zieht in die nächste Runde ein !
     
    mutombo55 gefällt das.
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der Vertrag läuft im Sommer aus. Er wollte schon in dieser Saison gerne wechseln... das wäre sicherlich ein guter Ersatz für Ben Balla gewesen...

    By the way, heute 3 Ex-MSVer auf dem Platz: Davari und Grund auf RWE-Seite und Hoffmann auf der Seite von den südlichen Vorstädter...
    die sehr statisch gespielt haben und nicht wirklich Zugriff auf das Spiel hatten...
     
    Heavy gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Mike Oldmann: Einzug in die nächste Runde und Tabellenführer in Liga 4. Es läuft bisher nicht schlecht für die Rot-Weissen in dieser Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2020
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Haben mit Neidhardt auch ein wirklich guten Trainer, der schon in Meppen sehr gute Arbeit geleistet hat und das über einen langen Zeitraum...erstaunlich, dass er in die 4. Liga gegangen ist. In dieser Saison ist RWE in der Liga und im Pokal noch ungeschlagen...das nennt man dann wohl eine Serie haben...
     
    ze1970bra gefällt das.
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @DU59: Offtopic, aber ich hätte schon Bock in der nächsten Saison in Liga 3 mal wieder gegen die zu spielen.
     
    Blackbeard und mutombo55 gefällt das.
  8. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Dafür müssten wir erstmal die Klasse halten :verzweifelt:
    Ich befürchte RxE wird der nächste Club der an uns vorbei zieht...
     
    Niederrheinzebra, Ranger 58 und DU59 gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Red Eagle und ze1970bra gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Es waren sogar 4 Ex-MSVer dabei...du hast Grote bei RWE vergessen!
     
    DU59 gefällt das.
  11. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Und Bodzek
     
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...wenn wir so weitermachen kriegen wir noch 11 zusammen. :)
     
  13. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Die werden niemals an uns vorbei ziehen !!!
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da würde ich nicht unbedingt drauf wetten, aktuell sind sie auf dem besten Weg...
     
  15. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Gratulation an Essen....ich mag sie auch nicht ...aber die Leistung ist respektabel und dass darf / kann man ruhig auch mal anerkennen.
    Mich wurmt es auch dass sie mehr Kohle scheffeln als wir gerade...aber sie sind mir doch lieber als Vieles andere Gerümpel in der 3 Liga...und wenn wir nächstes Jahr aufeinander treffen, haben wir sicher Spass

    denn| alles ausser Duisburg ist sch....
     
  16. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Zählt der Ratajczak auch ? Zumindest sehe ich den gerade :schwein1:
     
  17. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    und ich dachte ein 0:4 wäre ein gutes Ergebnis. ... wurde hier doch auch immer abgefeiert.
    Komisch, dass andere Vereine mehr reißen? :cool:
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Glückwunsch Okapi, der VFB ist weiter im Pokal, aber als Badener hätte ich es schon dem SC Freiburg gewünscht !
     
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Freiburg ist raus.

    Das wird @Okapi sicher mit einem lachenden Auge sehen.
     
    Okapi gefällt das.
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Sehr interessantes Spiel weil Stuttgart zunächst typische Freiburger Tugenden umsetzt und Freiburg erschreckend statisch agiert.

    Stuttgart macht in der 1. Hälfte richtig Spass - Glückwunsch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  21. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Der schnelle direkte Stil des neu aufgestellten VFB macht mächtig Spass. Ich glaube, was die da in der ersten Halbzeit gezeigt haben, ist so ungefähr das, was sich auch Lettieri als die Art vorstellt, wie wir es demnächst umsetzen sollen. Freiburg mit der breiten Spielanlage wirkte da ein bisschen zu schnörkelig - aber die blieben bis absolut zum Schluss brandgefährlich, nachdem sie leider die erste Hälfte der Partie komplett nicht auf dem Platz waren. Da hatte die Dichte der Spiele hintereinander wohl ganz schön an der Substanz gezehrt...

    Auf jeden Fall ein allerste Klasse Fussballspiel, ganz ohne Bayern- Hype oder Dortmund- Melodrama, und der Kommentator war auch noch witzig, entspannt, gut informiert und nicht zu geschwätzig. Felix Broich gefällt mir als Experte, ist knapp, klar, uneitel und informativ!
     
    Mike Oldmann und slamaa gefällt das.
  22. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Der letzte Elfmeter von Mainz sinnbildlich für das aktuelle Chaos in Mainz. Der Klassenerhalt wird enorm schwer.
     
  23. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Nun ja, in mind. 3 Punkten sind sie das schon. Sie haben einen Fan Investor und einen Top Trainer. Und im DFB Pokal sind sie auch weiter als wir.
     
    Jan Carew, Blackbeard, DU59 und 4 anderen gefällt das.
  24. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Unfassbar, dafür sollte man die nachträglich vom Wettbewerb ausschließen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Ein bisschen vermutlich auch das. Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen: The same procedure as every year.
    Pokal kann (und will manchmal) der SC einfach nicht. Ist jetzt nicht verifiziert, aber rein gefühlsmäßig würde ich behaupten, dass sich in 16 Jahren Fan-Dasein die Achtelfinale-Teilnahmen an einer Hand abzählen lassen. Dementsprechend tangiert mich persönlich das Ausscheiden, mangels anderer Erwartungen, auch ziemlich wenig. Auch wenn man sich nach der 2. Halbzeit gestern ein vorläufiges 1:1 eigentlich dann doch durchaus verdient hätte.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  27. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2,397
    Ort:
    Duisburg
    Muss und sollte man auch einfach anerkennen.
    Jahrelang ging da alles schief, jetzt sind sie scheinbar gefestigt.
    Mich persönlich nervt das aber auch :). Vor allem, wenn jetzt tagelang in der Reviersport gefeiert und sich übertrieben selbst beweihräuchert wird.
     
    Ranger 58 und Thailand gefällt das.
  28. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Das diese Idioten, die sich Fans schimpfen, da feiern ist schon schlimm. Aber das sich diese komischen Vögel, die sich Spieler schimpfen da hinstellen und mit klatschen ohne Worte :verzweifelt::nein:
    Und das da noch welche in Zivil rum rennen, topt doch alles. Wo sind denn da die Verantwortlichen des Vereins? Hatten wohl keine Zeit, lagen sich wohl glückselig mit den tollen Fans in den Armen und mussten sich feiern, wie geil sie doch sind. Trotz Corona solch tolle Fans zu haben, kann man ja mal machen...
    Hoffentlich verkacken die zum Ende wieder,
     
    Pawel, Ranger 58, Zebra Libre und 3 anderen gefällt das.
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das einzige was man da anerkennen muss ist das es schon immer ein Drecksverein war und auch in Zukunft ein Drecksverein ist mit einer extrem hohen Dichte an Vollidioten wie gestern Abend eindrucksvoll bewiesen wurde.
     
  30. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Drecksverein? Warum? Ich mag die auch nicht, aber die haben Tradition und Fanpotential, das in den vielen schlechten Jahren treu zum Verein gestanden hat. Klar sind da Idioten bei, aber wo sind die nicht. Objektiv gesehen gönne ich denen den Aufstieg, dass die an uns vorbei ziehen werden, ist so unwahrscheinlich nicht
     
    Jan Carew, Heavy, Blackbeard und 2 anderen gefällt das.
  31. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Mit dem Kader könnten die locker in der 3. Liga mitspielen.

    Haben aber auch von einem Sponsor genug Geld bekommen, dass Exxen Engelmann mehr zahlen konnte als Ingolstadt.
     
  32. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    RWE ist schon geil irgendwie, ich gönne es der Stadt und dem Club.
     
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Engelmann kann nur 4.Liga, so wie Terodde nur 2.Liga kann!
     
  34. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Haben wir einen Spieler der 3. Liga kann?
     
  35. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau

    Eigentlich war das Motto unter Lettieri doch einfachen Fussball zu spielen und den Kader nicht zu überfordern, oder?
     
    Blue Bally, Menthi, shanghai und 3 anderen gefällt das.
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
  37. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,126
    Zustimmungen:
    3,777
    Also, RWE mag ich auch nicht so besonders. Aber man muss schon zugeben, das die bis hierhin eine geile Saison spielen.
    Sowohl in der Liga als auch im Pokal. Anscheinend wurde hier an den richtigen Schrauben gedreht.

    und ein Spiel gegen RWE in der Luga hätte ja schon was :o
     
    Hansemann gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich denke der Kernunterschied liegt im Thema "prinzipiengetrieben" - genau wie übrigens Freiburg.

    Hatte ja schon erwähnt, dass Stuttgart in der ersten Halbzeit eigentlich die besseren Freiburger waren.

    Und ich denke auch deswegen sprach Streich davon, dass Stuttgart gerade sehr "interessant" sei.

    Denn wie wiederum Broich sehr schön aufzeigte gibt es einen massiven Unterschied, und das ist die erstaunliche Ignoranz der Flügel bei den Stuttgartern - der Mut zur Mitte.

    Freiburgs Spielprinzipien beruhen nicht zuletzt auf der Annahme, dass man dem Gegnerin der Regel individuell unterlegen ist, also brauche ich Überzahl - oder Raum.

    Der Raum wird dabei gerne über die sich absetzenden Außen erzeugt. Materazzo scheint zu sagen: Ich brauche diesen Außen garnicht einsetzen, selbst wenn ich könnte - es reicht, wenn er anspielbar ist, und das Spiel dadurch auseinanderzieht. Die daraus resultierenden Steckpässe sind eigentlich auch Freiburger DNA, aber Materazzo setzt das gerade noch radikaler um - da wirkte Freiburg geradezu bieder - aber nicht umsonst hat Streich auch so getobt - weil da wurden einige Prinzipen eben NICHT umgesetzt.

    Lettieri will Anlaufen, will Biss. Mir scheint er zu wollen, dass überspielte Ketten der nächsten konsequent helfen - das finde ich den auffälligsten Unterschied bis jetzt: NIEMAND bleibt alleine - und die Untersctützung kommt in der Regel VON VORNE. Auch bei ihm ist das System damit teilweise fließend - 4231 442 - mein Eindruck ist, dass Lettieri aktuell die Prinzipien betont - und mit der Manndeckung die Formation reaktiv "sich ergeben lässt".

    Während vieles was Anfang letzter Saison passierte uns emotional in die VfB Rolle drückt, so verstehe ich zumindest den Einwurf von@DU59 - ist da zunächst die Tatsache, dass wir auch viel breiter agiert haben - zum Anderen scheint mir ein entscheidender Unterschied, dass Lieberknecht immer von Abläufen sprach - ist toll, wenn es funktioniert - und das meine ich genau so!

    Aber was passiert, wenn die unterbrochen werden? Wenn ein Dominostein fehlt?

    Dann greift in der Welt der Prinzipen "einfach" das nächste Prinzip, und sei es: Ich habe gegen den Ball bei meinem Mann zu sein - außer, der Ball ist näher zum Tor als mein Mann. Sehr einfach.

    Der Unterschied zwischen Liga 3 und 1 ist für mich dann sowohl die Qualität der Spieler, als auch die Anzahl der aktiv anwendbaren Prinzipien.

    Das interessante dabei ist - ich glaube Materazzo folgt WENIGER Prinzipen als Freiburg - vielleicht aber auch, weil er eben NICHT zwingend von einer individuellen Unterlegenheiten ausgehen muss, weil der Standort Stuttgart ein anderes finanzielles Potenzial hat.

    Wird sehr spannend BEIDE Vereine weiter zu verfolgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2020
    Darkane, Blue Bally und Schimanski gefällt das.
  39. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Exxen wird die erste Mannschaft sein, die mit 100 Punkten nicht aufsteigt.
     
    Raudie gefällt das.
  40. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich hab das Spiel durchaus so gelesen wie einen Zweikampf unterschiedlicher Philosophien: Breite Spielanlage mit viel Disziplin im Spielaufbau hier und Risiko beim zentralen Durchstossen, mit Vollgas dabei auf zweite Bälle gehen, dort. Eine Bewertung der Trainerqualität im Vergleich hab ich dabei nicht gemeint. Dass Lettieri nur "einfacher" spielen lassen soll/wird/möchte als Lieberknecht, ist aber eine generell etwas unterkomplexe Aussage!

    Was wiederum nicht bedeutet, dass ich auf einmal den Lieberknecht -Rauswurf befürworte!
     
    Schimanski gefällt das.
  41. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    "Einfach" im Resultat ist eben keineswegs auch "einfach" in der individuellen Herstellung. Das galt eindeutig bei beiden! Das Freiburger System über Geduld, genaue Hereingaben und hochwertige Standards war auf dem Niveau genauso ein Hochgenuss wie der Bezwingungsfussball der neu organisierten Stuttgarter... Was aber (im Vergleich zu uns) schon deutlich wurde: Wennze 'ne klare Linie hast, geht so oder anders jede Menge, sogar mit ganz wenig Kohle!
     
  42. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich hätte als Wertneutraler, aber in dem Fall mit "Tendenz Freiburg" (obwohl ich Stuttgart, seit Hitzlsperger da ist, auch wieder cool finde) einfach richtig gern eine Verlängerung dieses tollen Spiels, bei dem die "Mentalität" so richtig aus dem Fernseher rausdampfte, gesehen!
     
  43. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
  44. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Zur Vervollständigung das Ergebnis der gestrigen Achtelfinal-Auslosung:

    Essen - Leverkusen/Frankfurt
    Wolfsburg - :kacke:
    Kiel/Bayern - Darmstadt
    Regensburg - Köln
    Stuttgart - Mönchengladbach
    Bremen - Fürth
    Leipzig - Bochum
    Dortmund - Paderborn
     
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn da mal nicht dran "gedreht" wurde?!:nunja:
    Da haben die "Kleinen" ja mal richtig Glück gehabt, bei der Verlosung!:brueller:
     
    MyKee gefällt das.
  46. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Geil, mit Stuttgart-Gladbach genau EINE interessante Partie dabei. :verzweifelt:
     
    Blue Bally gefällt das.
  47. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Es sollte generell die Regel gelten, dass unterklassige Vereine Heimrecht bekommen.
    Darmstadt, Bochum und Paderborn fahren nach München, Leipzig und Dortmund um sich ne Packung abzuholen - kann man sich auch komplett sparen.
     
  48. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Irgendwie bitte, wenn die Bayerntrikots aus meinen Jugendjahren (wo man die Bayern einfach noch richtig schön hassen konnte) jetzt Retro-Trikots sind :D
     
    MyKee und Blue Bally gefällt das.
  49. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Hätte der Süle nich nach seinem Schubser vor dem Gegentor runter gemusst???
    letzter Mann+taktisches Foul???
     
    MRBIG gefällt das.
  50. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Sind die Störche geil...
    Kacke ist der Moderator
    und das Vieh ja auch mit nem Abseitstor
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden