3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Kölner jetzt mit 23 Punkten aus 19 !! Spielen, somit auch langsam aber sicher wieder mit in der Verlosung um die Plätze 17-20!
     
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    So lange die Vereine da hinter nicht Punkten, kann Köln es sich leisten wieder zu verlieren genau wie Mannheim.
     
    KIKA und Block D gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, ein Verein (der hier nicht genannt werden darf) fängt aber morgen mit dem "Gewinnen" an.:eusa_pray:
     
  4. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Warum darf der SV Meppen hier nicht genannt werden ? ? ?
     
    Gockel und jd-loki gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Geh mal ne Runde raus an die frische Luft und lass dir von der Kälte den Kopf frei blasen!
     
    meidericher85, Pawel, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
  6. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Wir reden morgen weiter.
     
    JA!Milch gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Man oh man, du scheinst die Niederlage (eines kleinen aber feinen Vereins hier im Westen) ja geradezu herbeireden/schreiben zu wollen?!:nichtzufassen:
     
    meidericher85 und eff-bee gefällt das.
  8. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    @Mods
    Wo genau liegt eigentlich der Sinn dahinter "Verein im Westen der hier nicht genannt werden darf" anstatt MSV zu schreiben?
    Solange der "Hauptbezug" des Beitrags nicht beim MSV liegt, ist es doch vollkommen in Ordnung MSV zu schreiben, anstatt dieses nervige "darf ich nicht sagen Verein". :verzweifelt:
     
    Blackbeard, Dennisdu, 4tree und 8 anderen gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Bayern und Magdeburg mit Siegen, Kaiserslautern spät noch den Ausgleich bekommen. Der Druck steigt immens!
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Sehe ich ähnlich...das Magdeburg auch mal ein Spiel gewinnt, wird sich nicht vermeiden lassen...aber dadurch ist Unterhaching wieder ganz fest dabei im Abstiegskampf. Man muss ja schließlich 4 Teams hinter sich lassen und nicht nur 1 oder 2.
    Lautern hangelt sich von Unentschieden zu Unentschieden...damit kommt man auch nicht weiter!
     
  12. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich weiss auch nicht, wer damit angefangen hat. Das geht auch so bitte hier nicht weiter!

    Hier in diesem Thread keinen MSV Bezug. War so, bleibt so.

    Man kann hier z.B. schreiben: ''spiel X gegen Y'' wurde abgesagt.
    Und dann zitiert man das im 'MSV in der 3. Liga Thread' und setzt sich dort damit auseinander.

    Es wird bitte nicht in beiden Threads parallel (und aneinander vorbei) der MSV in der 3. Liga diskutiert.
     
    yogi gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Fazit von heute, es wird unten immer enger und das ist gut so!
     
    Auslandszebra gefällt das.
  14. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Magdeburg mit einem Paukenschlag gestern, deren guter Kader scheint nun in Fahrt zu kommen.
     
  15. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Oder ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
     
  16. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Wird spannend zwischen Platz 15 und 19
     
  17. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Paukenschlag? Warum, weil der 19. beim 15. gewonnen hat? Ja das wirklich ein Paukenschlag, wenn man bei den überragenden Hachingern gewinnt, spielt man sicherlich bald in einer anderen Klasse.
    Mal gut, das wir da fast 2-stellig verloren haben :verzweifelt: manche wollen einfach mit Gewalt schwarz sehen, nur damit sie recht behalten ...
     
  18. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Das stimmt so einfach nicht , ich glaube der FCM hat einfach einen besseren Kader als sie aktuell in der Tabelle stehen , wie andere Teams die in der 3.liga übrigens auch, ich denke das ist kein Schwarzsehen oder irgendwas in dem Sinne sondern für die betroffenen Teams die bittere Realität.
    Magdeburg scheint (leider) endlich aufgewacht zu sein.
     
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Weil sie jetzt einmal gewonnen haben?
    Nix da, nächste Woche landen die auf dem Boden der Tatsachen!
    Übrigens, in Haching kann man mal gewinnen.
     
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    @Hansemann Und da frage ich nochmal, warum sollen die aufgewacht sein? Das war ein Kellerduell, da war klar das jemand punkten wird. Magdeburg krebst seit dem Abstieg mit uns im unteren Dritrel der Tabelle rum und haben doch ab und an gewonnen. Sind die dann nach jedem Sieg wieder eingeschlafen?
    Und ja, du bist auch einer von denen, die wirklich jedes Ereignis negativ für meinen geliebten Verein auslegen. Und das ist für mich Schwarzsehen, nur damit man recht behält.
     
    Die wilden 70er, MHzebra, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  21. die dritte Liga ist aufjeden Fall brutal. Es gibt keine Mannschaft die abgeschlagen hinten liegt.
     
  22. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Killerschlumpf und Niederrheinzebra gefällt das.
  23. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Mölders wieder heute bzw. Gestern der Gerant für einen Sieg.
     
  24. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
  25. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Aktuell spielen gerade Haching und Zwickau, es wäre schön wenn sie heute Abend beide ohne Punkte blieben.. (Daumen drück..!!)
     
  26. Niederrheinzebra gefällt das.
  27. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    394
    Beide ohne Punkte nur bei Spielabsage —:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2021
  28. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Beide heutigen Nachholspiel sind dann unentschieden ausgegangen.

    T. München - Haching 0:0
    Verl - Zwickau 1:1

    Damit bleibt es im unteren Tabellendrittel kuschelig...
     
    Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Platz 13 Viktoria Köln (23) bis Platz 16 (20) Kaiserslautern haben nunmehr keine Nachholspiele mehr...und sind mit in der Verlosung...

    Die Gewinner der Nachholspiele können sich etwas Luft verschaffen...
    Halle (25) gegen Mannheim (23)
    MSV Duisburg (18) gegen Magdeburg (18)
     
  30. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
  32. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Süß, diese 539 stimmberechtigten Mitglieder... :jokes51:

    Da hast du jedenfalls keine Probleme eine Mitgliederversammlung durchzuführen. Die kannste mit ausreichend Abstand vors Seidenweberhaus stellen und bekommst keinerlei Probleme :hrr:
     
    Flomon_2 gefällt das.
  33. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Hör doch auf mit diesem Quatsch,
    wenn die aus Gesindelkirchen auf unsere Mitgliederzahlen blicken sagen die auch „süß“....
     
    Ibizki, MusaMH, Die wilden 70er und 6 anderen gefällt das.
  34. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Klar sagen die das auch ;) ist doch auch okay...
     
    zebrakiss gefällt das.
  35. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Uerdingen löst die Verträge mit Mörschel und Velkov auf...können also ablösefrei wechseln? :nunja:

    In Uerdingen scheint etwas in Bewegung zu kommen!
     
  37. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Ja, ein Erdrutsch...
     
  38. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Mörschel hat bei Dynamo Dresden unterschrieben. Velkov wechselt wohl nach Mannheim.
     
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich glaube, daß man vielen Spielern geraten hat, sich schnellstmöglich einen neuen Verein zu suchen!
     
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Lautern leiht Lucas Röser nach Türkgücü aus!

    Dort kann er sich dann auch erstmal hinter Sliskovic anstellen!
     
  41. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    So ein Verein hoffe Ich nur das die nicht aufsteigen. Die 2 liga braucht sowas nicht. Sogar die 3 liga braucht sowas nicht.
     
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Dafür soll jetzt Timmy Thiele von Köln nach Lautern zurückkehren...gegen Ablöse!

    Ganz schönes Stühlerücken in der 3.Liga! :huhu:
     
  43. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Chrisi, Spartacus und Tobiasduisburg gefällt das.
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Killerschlumpf, MusaMH, MaDe2013 und 4 anderen gefällt das.
  45. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Warum denn, er wollte bestimmt schon immer in Südkorea spielen.......
     
  46. ich kann ihn sogar verstehen...die Rahmenbedingungen des Profifussballs tragen nicht unbedingt dazu bei, dass man sich mit bestimmten Vereinen etc identifiziert. Es geht auf allen Ebenen nur um den Rubel...
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Nicht das der gute Petar bald in ein mentale Loch fällt, welches er nur in der zweiten Liga oder in Südkorea schnellstens überwinden kann.
     
    9NICI9 und BrianMolko73 gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    na dann warten wir mal ab. Glaube kaum das der Russe bis zum Saisonende noch Geld reinpumpen wird, wenn er genau weiß dass dieses verbrannt ist
     
  50. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Schade, mit einem Sieg gestern Abend hätten wir jetzt die gleiche Punktzahl wie Uerdingen.
     
    Spartacus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden