Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Sollte es so sein .......toll!

    Aber ich da meine Zweifel.
     
  2. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Wie ich schon gestern geschrieben habe, wenn ein Transfer getätigt wird, wird er mit Sicherheit einen aus dem Hut zaubern der auf dem Papier die Kategorie Knaller ist, damit ihn wieder alle lieb haben und seine letzten Jünger weiter an der Mär des "es lag im Sommer nur am fehlenden Geld" arbeiten können um das Missmanagement der letzten Jahre zu übertünchen.

    Ich bleibe dabei, wir brauchen einen Cut auf der Position und zwar schnell.

    #Ivoraus
    #Ginoraus
     
    Rebelle, alex22du, Zebra1973 und 3 anderen gefällt das.
  3. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Immer noch nichts positives bezüglich der dringend benötigten Verstärkungen damit der Verein nicht in den Amateurfußball abrutscht. Typisch für unsere derzeitige Führung, die es nicht schaffen wird den Kader zu stärken. Jeder sieht das sich was ändern muss aber nichts passiert. Einfach nur ganz ganz schlechte Arbeit.
     
    Gockel, niklas01 und Ranger 58 gefällt das.
  4. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Morgen ist „Halbzeit“. Ich hoffe, dass wir wenigstens auf 18 Punkte stellen, um den direkten Anschluss nicht aus den Augen zu verlieren.

    Was den Kader angeht, sehe ich weiterhin dringenden Bedarf im OM und im ZM.
    Hier benötigen wir zwei Spieler, welche sofort „stechen“. Wir haben definitiv Qualität im Kader. Wenn das Team Chancen kreiert, werden wir vorne auch erfolgreich abschließen. Die Spiele laufen dann oftmals anders. (Stoppelkamp, Vermeij, Engin und der schnelle Mickels - wir spielen in Liga3!)

    Die schlechte Defensive werden wir nur über Entlastung in den Griff bekommen. „Blöde“ und „einfache“ Gegentore werden wir bis zum Ende der Saison kassieren.

    Wir haben nicht nur „Stümper“ im Team. Es passt in der aktuellen Konstellation einfach nicht.
     
    Wedaukicker, Hansemann und Zebra1973 gefällt das.
  5. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Es scheint das hier so einige es nicht begreifen, das es nur einen Spieler geben kann wenn dieser fremd finanziert wird. Also ein Sponsor muss gewillt sein, doch noch den einen oder anderen Euro abzugeben!
    Ohne dieses wird es keinen Spieler geben. Die Verantwortlichen haben längstens erkannt das etwas gemacht werden müsste.
    Aber ohne Kohle keinen Spieler.
    Da können wir schreiben was wir wollen, die sitzen nicht auf ihr Geld und überlegen wo sie mehr Zinsen bekommen. Der Verein ist Pleite.
    Keine Einnahmen durch Zuschauer.
    Dann muss noch das Geld aufgetrieben werden für den 21.01.
     
    rockingbert gefällt das.
  6. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Ah basteln.. verstehe wie diese Situation zustande kommen konnte.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  7. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wir wissen alle überhaupt nichts!

    Wenn es nach dem geht, was ich mir stand heute vorstelle, verpflichtet der MSV zum Winter KEINEN weiteren Spieler und steigt zum Ende der Saison in die 4 LIGA ab.

    Ja, stand heute weiß auch keiner, ob wir überhaupt eine Zulassung für die 3 Liga 21/22 erhalten werden.

    Ich hoffe wir Können es abwenden, ab dem Sommer als Amateur gelistet zu werden.
     
  8. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Erst einmal gilt es den Spielbetrieb 2020/2021 zu sichern. Auch hierzu hören wir nichts und bis zum 20 Januar ist nicht mehr so viel Zeit, um die Deckungslücke zu schliessen. Ebenfalls völlig unklar, um welche Summe es sich überhaupt handelt. Gestern gelesen, dass im BLAUEM BRIEF des DFB an Zwickau eine Summe in Höhe von 1,9 Mio stehen soll. Sollte dies der Fall sein, dürfte UNSERE Summe wahrscheinlich ähnlich sein. Viel Holz und eigentlich eine Mission Impossible, ohne einen potenten Sponsor / Investor. Und ein solches Invest gäbe ja nur Sinn, wenn auch gleichzeitig die Spielzeit 2021/2022 durchfinaziert werden würde. Sportlich läuft es nicht gut und fianziell ( wie üblich ) hängen wir wieder mal am Fliegenfänger. Sportlich müssen wir da unten raus, ansonstent interessiert sich keine Sau für den MSV. ........
     
    Thailand und Hansemann gefällt das.
  9. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Diese ganzen negativen Kommentare schlagen einen auf den Magen.Geh jetzt mal mit dem Hund in Wald,frische Luft schnappen.
     
  10. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde auch lieber was positives schreiben über den MSV, aber das ist zur Zeit nicht ansatzweise möglich , zumindest was den Bereich Kaderplanung , Vorstand und Mannschaft angeht. Ich befürchte das nimmt alles kein gutes Ende mit dem aktuellen Kader. Deshalb müssen dringend Veränderungen her.
     
  11. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Wissen?
    Ich weiß, das die Manschaft morgen spielt und ihr bestes geben wird. Aber ob es ausreicht oder nicht werden wir nach dem Spiel sehen.

    Und Wissen das der Msv kein Geld hat,das wissen wir auch, nach der Information im Livestream mit I.Wald.
    Ich glaube nicht das der gelogen hat.

    Ja und ob wir eine Genehmigung zur Saison, 21/ 22 bekommen, das weiß ich nicht doch da vertraue ich dem Vorstand schon in ganzer Linie, denn was bleibt mir anderes übrig.
    Sollen wir jetzt deiner Meinung nach den Kopf in dem Sand stecken, auch dann werde ich weiter zum Msv gehen. Egal in welcher Liga wir Spielen und ob wir dann noch Msv oder Msv 2021 heißen.
     
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Toni1961: Sorry für offtopic. Ich werde dem MSV selbstverständlich auch bei einem Abstieg treu bleiben, aber sollten wir dann MSV 2021
    heißen bin ich raus, endgültig. Denn dann hat das ganze für mich nicht mehr viel mit dem Meidericher Spielverein von 1902 zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2021
    Gockel, Thailand und Rudi 62 gefällt das.
  13. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Er muss liefern, sonst ist er selbst geliefert - selbst bei unserem Vorstand ....
     
    Thailand gefällt das.
  14. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    In der Zeitung oder im Web?
     
  15. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ist nen Bilduntertitel. Die Infos hat es nicht einmal in den eigentlichen Artikel Text gepackt :D.
    Also wahrscheinlich nur aus dem Magenta Interview abgeleitet.
     
    j1902 gefällt das.
  17. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ah ok, hatte schon etwas Hoffnung ...
     
  18. JA!Milch

    JA!Milch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2020
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    27
    Ich halte es für realistischer das ein oder 2 Spieler verkauft werden müssen um die Finanzierungslücke zu schließen als das 1 bis 2 neue Spieler verpflichtet werden.
     
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @JA!Milch: Wer unserer Spieler käme denn deiner Meinung nach für einen Verkauf infrage?
     
  20. JA!Milch

    JA!Milch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2020
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    27
    Einer von den Spielern die zu den Topverdienern unser Mannschaft zählen.
    Keine ahnung, war eigentlich auch nur so daher geschrieben. Ich glaube nicht, dass IG einen Spieler aus dem Hut zaubert der uns sofort weiterhilft.
     
  21. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Bei den meisten unserer Spieler endet der Vertrag doch eh zum 30.06.21.

    Da bezahlt keiner eine Ablöse die verschwinden wenn dann nur von der Gehaltsliste und das schließt die Lücke nicht sofort.

    Machen wir uns nichts vor ... wer kann der unterschreibt für die neue Spielzeit bei einem anderen Klub.

    Ohne eingeschworene Gemeinschaft kannst du um Abstiegskampf nicht bestehen selbst wenn Ivo jetzt noch den Transfer tätigt.
     
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Bin ich ja grundsätzlich bei dir, aber ein IV der die meisten seiner zweikämpfe gewinnt, würde uns genauso helfen wie ein spielstarker Sechser oder ein Zehner mit Übersicht.
     
    Zebronaschik gefällt das.
  23. Duisburg4705

    Duisburg4705 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Muss ja auch nicht unbedingt jemand gegen eine Ablöse verkauft werden, reicht ja wenn man ein, zwei gutverdiener Ablösefrei ziehen lässt damit man Spielraum für neue Spieler hat.
     
  24. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ja, sofort Stoppel und Vermeij abgeben. Jetzt mal ehrlich. Abgeben würde Ich schon 3 oder 4 Spieler. Nur, ausser Weinkauf der uns nicht gehört, Stoppel, Vermeij und wenn fit Bitter, wenn wills du abgeben? Den rest will doch keiner, auch Gratis.
     
  25. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Von der Gehaltsliste hätte ich gerne, Connor, Budimbu, Ademi, Volkmer, denn auf Alle 4 können wir verzichten, dafür könnten wir noch 2 x gut nachlegen.
     
  26. Duisburg4705

    Duisburg4705 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Natürlich ist hier nicht die Rede von Stoppel oder VV aber für mich ist Tomic der größte Verkaufskandidat. Kaum Spielminuten, und wird hier auch nicht schlecht verdienen, weil er von Stuttgart kommt (auch wenn 2.) und die Spieler von den 2. Mannschaften der Bundesligisten kriegen I.d.R auch ein Drittligagehalt. Zebronoschick stimme ich in dem Punkt mit Budimbu und Volkmer zu + würde ich Pepic loswerden dieser passt überhaupt nicht zu uns und unseren System.


    Fazit : Tomic, Budimbu, Volkmer und Pepic verkaufen

    Einen Erfahrenen IV der die Abwehr stabilisieren kann und auch ein Leader ist und auch nicht am Rande der Sportinvalide ist. (Sulu?)

    Einen Sechser denn Kama geht wirklich gar nicht.

    Und wenn man dann noch etwas Kleingeld hat versuchen einen Spielstarken 8 er von der zweitvertretung eines Bundesligesten auszuleihen.
     
  27. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1,151
    Ort:
    Duisburg
    Tut mir leid aber welcher Verein KAUFT denn jetzt einen Tomic, Volkmer etc aus seinem Vertrag raus bzw. zahlt da Ablöse? Das wird nicht passieren
     
  28. Duisburg4705

    Duisburg4705 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Natürlich wird niemand eine Ablöse für die von mir ernannten Spieler zahlen aber scroll mal etwas hoch da habe ich es bereits erwähnt das man Spieler auch ohne Ablöse zu kriegen ziehen lassen kann damit man das Gehalt spart :)
     
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Selbst wenn man die Spieler ablösefrei ziehen lässt dann muss man diese auch überzeugen freiwillig in die Arbeitslosigkeit zu gehen. Die Spieler kommen in der 3.Liga nicht mehr unter und auch bei ambitionierten Regionalligisten sehe ich da kaum Möglichkeiten.
    Die Spieler müssten auf ordentlich Geld verzichten. Machen die garantiert nicht mit.
     
    Stefe75 und studizebra gefällt das.
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nachvollziehbar, wer gibt schon freiwillig seinen Job auf und lässt auch noch ein vermutlich nicht ganz so schlechtes Gehalt sausen. Denn das würden wir ehrlicherweise ja auch nicht machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2021
  31. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Dazu die Aussage, dass Pepic nicht passt. Woran wird das festgemacht? An seinen paar Kurzeinsätzen? Ich sehe in ihm immer noch einen 8er auf oberen 3.Liga-Niveau. Das Problem, seine Verletzung ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2021
    chuckweazel, Dirty Harry und Zebrainho gefällt das.
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Behauptet niemand!
     
    Stefe75 und j1902 gefällt das.
  33. Duisburg4705

    Duisburg4705 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Mag sein das die Spieler nicht den selben Gehalt wie bei uns kriegen werden, aber auf der anderen Seite laufen die Verträge von Tomic, Budimbu sowie Pepic am Ende der Saison aus. Wenn die Jungs clever sind wechseln die jetzt im Winter irgendwohin wo sie deutlich mehr Spielzeit kriegen werden als bei uns und sich präsentieren können, denn im Sommer sind sie Vereinslos (gehe mal davon aus das keiner von den genannten eine Zukunft über Sommer hinaus hat) und haben die Monate davor kaum Fußball gespielt sodass Sie es mit Sicherheit schwieriger haben werden irgendwo unterzukommen als es jetzt der Fall ist.
    Volkmer wird es mit Sicherheit schwieriger sein loszuwerden da dieser noch Vertrag bis 2022.

    @j1902 die Rede war von einem Drittligagehalt bei Tomic. Zu der Sache mit Pepic nur ein Beispiel ; Inter Mailand spielt einen Formation mit 2 schienenspielern auf den Flügeln die permanent nach vorne und hinten laufen, Neymar ist ein Weltklasseflügelspieler aber würde nicht in Inter Mailands Taktik passen, weil er kein Schienenspieler ist und wäre somit fehl am Platz. So und das selbe ist mit Pepic und dem MSV.
     
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wer oder wo soll sich Pepic denn präsentieren? Langzeit verletzt, Ende nicht abzusehen und danach muss der noch im Training aufgebaut werden.
    Warum sollte sich das ein Verein antun?
     
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,193
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Warum sollten die genannten Spieler woanders zum Einsatz kommen, wenn sie es schon nicht beim Tabellenletzten, der zudem den kleinsten Kader besitzt, tun ? Davon mal abgesehen wird Letteri wohl die nun 5 möglichen Wechsel pro Spiel ausnutzen, brauch also damit auch mehr Spielermaterial und die Spieler könnten zu Einsätzen kommen.
    Außerdem könnte ich mir die gut bei einem möglichen Abstieg in der Regionaliga vorstellen.
    Pepic ist zudem verletzt und verletzte Spieler wechseln sehr selten den Verein.
     
    Skorpion und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Dann gehts du mit einem um zwei Spieler kleineren Kader in die restliche Saison.
     
    Niederrheinzebra, Blue Bally und j1902 gefällt das.
  37. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Poar, ist der Server beim Fußballmanager 21 wieder down? :o
     
    Docsnyder, vva1977, niklas01 und 7 anderen gefällt das.
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Spannender Beitrag gerne mehr davon...
     
  39. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Na ja, diese 4 sind ja wirklich nur Ballast, da sind mir 2, die direkt weiterhelfen lieber, als 4, die Du nicht gebrauchen kannst.
     
  40. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,193
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Bei aller berechtigen Kritik an Ivo. Hier in dem Thread sieht man immer sehr gut das den Job nicht jeder machen kann. Aber bei Fifa ist das halt schon einfacher :)
     
    Rebelle, niklas01, 9NICI9 und 6 anderen gefällt das.
  41. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Aber nur bis die 2 sich verletzen und du mit einer halb leeren Ersatzbank zum Spiel fahren musst.

    Unser Kader ist eh zu klein, da kann man ihn nicht noch weiter reduzieren. Wir bräuchten eher noch 3 - 5 zusätzliche Leute (ja ja weiß ich auch dat wir da kein Geld für haben tun)
     
    Rebelle, Rudi 62 und j1902 gefällt das.
  42. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ist Gimp wieder ausgefallen?
     
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Geht doch gerade null um Herrn Grlic, sondern darum, dass wir irgendwie versuchen müssen an Qualität zu kommen um den Verein zu retten. Ich könnte mir natürlich auch schon nen Kopf darüber machen ob wir nächstes Jahr mit Querstreifen oder in pink auflaufen, ist mir aber zu weit weg und auch nicht mein Ding. Irgendwie muss man ja versuchen die Hoffnung nicht zu verlieren...
     
    Bändit gefällt das.
  44. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ich glaube selbst wenn Du Spieler los wirst, werden die das eingesparte Gehalt bei der Nachlizenzierung einrechnen.
    Das wird nicht funktionieren z.b 4 Spieler abzugeben und dafür 2 neue ablösefrei zu holen.
     
  45. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Auf der 6 ist grad so gut wie nix im Kader "vereinslos". Einzig ein Schmiedebach lächelt mich (etwas) aus dem Ruhezustand an.
    Ob sich wer über eine Leihe überzeugen ließe - und das finanzierbar wäre...keine Ahnung. Ich würde mich selbst über Tashchy(nicht als 6er:-) ) freuen, aber den zieht es wohl nach Südkorea oder auf die Kap Verden, wer weiß das schon. Wenn man sich die Spieler anschaut, die mal Streifen trugen...wir sind einfach nahezu Pleite...aber nicht chancenlos.
    Wenn noch was passiert, dann muss es ein sicherer Trade sein. Wenn es sowas überhaupt gibt. Da gebe ich ganz klar in unserer Situation Erfahrung den Vorrang vor Perspektive.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  46. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ich bin sicher das der Vorstand wartet und hofft das die nächsten 3 Heimspiele 7 bis 9 Punkten bringen. Dann würde der Vorstand sagen dieser Mannschaft kann es schaffen. Wir vertrauen die Spieler die da sind.Nur wenn nicht,dann haben Sie zum x mal versagt.
     
  47. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Ihr kennt schon das heutige Datum ? Und bis Mittwoch ( 20.01. ) erwartet der DFB die Schliessung der Finanzlücke. Bedauerlicherweise kenntl keiner von uns deren Grössenordnung. Heute ein Sieg und ein weiterer im Nachholspiel vs. Magedeburg, nur SO sehen wir - sportlich - wieder etwas Licht am Ende des Tunnels und wecken u.U. Interesse von Sponsoren / Investoren. Weitere Massnahmen oder gar Vorgaben um Kohle in die leere Kasse zu spülen stehen mit Sicherheit ebenfalls im BLAUEM Brief vom DFB. Transferlöse erzielen, oder den Kostenblock senken. Einfacher gesagt als getan, denn aktuell weckt wohl kein MSV Akteur Begehrlichkeiten anderer Clubs. Folglich gibt es nicht viel Tafelsilber, welches man verscherbeln könnte. ( Sicker, Gembalies, Mickels ? ) NUR brauchen wir die alles selbst, wenn wir sportlich noch eine Chance haben wollen. Spieler von der Gehaltslistste streichen ? Nehme hier mal einige der genannten Namen: Krempiki, Volkmer, Ademi, Budimbu. Bei denen bliebe ja höchstens eine Ausleihe bis zum Saisonende eine Option. Nur.....wer würde die haben wollen und selbst wenn, für welches Gehalt? Das monatliche Gehalt dieser Spieler kenne ich nicht - glaube zwar nicht, dass es 10.000 im Monat sind, aber rehnen wir einfach mal damit - es wären ca. 20 Monatsgehälter, ergo 200.000. Eine Menge Kohle keine Frage, aber im Fussball PEANTUTS. Kommt noch kurz vor Toreschlusss der grosse Unbekannte mit einem Koffer voll Geld ? Die Nummer hatten wir ja schon mal...... Ausgang bekannt.
     
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Puh selbst wenn Vermeij nicht ausfällt,die Art und Weise wie man in der Offensive reihenweise Chancen vergibt und falsche Entscheidungen fällt, zeigt eigentlich nur, dass wir neben einem spielstarken Sechser dringend noch jemanden für die Offensive benötigen der uns direkt weiterhilft.
     
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Egal wie, aber wenn man sich unsere dünne Personaldecke und die enge Spieltaktung der nächsten Wochen anschaut, müssen Neuzugänge her. Sonst wird das ganz bitter.

    Ein Abstieg wird teurer! Ich hoffe man hat die Geldgeber bei den Gesprächen zur Unterstützer-Dauerkarte auch darauf angesprochen und Möglichkeiten gefunden.
     
  50. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Neben einem 6er benötigen wir also aller Wahrscheinlichkeit auch noch einen Stürmer...

    Weiterhin muss das Transferziel Türpitz und Frey heißen, Anders hast du ein ganz grosses Problem auf Dauer...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    MrHyde, Docsnyder, Phelan und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden