Alles vor dem Heimspiel gegen SV Meppen (19. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 13 Januar 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    137 Stimme(n)
    52.7%
  2. Unentschieden

    31 Stimme(n)
    11.9%
  3. Sieg Meppen

    92 Stimme(n)
    35.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Zum einen :jokes51: muß man sich aber auch erarbeiten!
    Desweiteren, müssen wir uns "nach" dem Spiel wegen einer weiteren Niederlage gegen Meppen aufgrund taktischen und anderen Fehlern (Wechsel) unseres Fußballlehrers auseinandersetzen ... ist es (wohl) eh zu spät!
    Denn unsere Zeit in Liga 3. droht sehr früh hoffnungslos abzulaufen, momentan stehen die Zeiger min. auf 5 vor 12.
    Also es verbietet sich überhaupt an ein Scheitern gegen Meppen zu denken.:stop:
     
    Giaco gefällt das.
  2. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989

    Sagst du mir die Lotto zahlen noch schnell für heute Abend?
     
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Nö, habe selber vor den 90 Mio. Pott zu knacken und überhaupt wenn du mich schon zitierst bitte den ganzen Satz und nicht aus dem Zusammenhang reißen!
    Ich beziehe mich damit auf den Post von "brieftaube" in dem er sagt das man sich nach dem Spiel gegen Meppen gerne mit den Fehlern auseinandersetzen könnte ... dazu meine ich, wäre es dann eh zu spät so es so kommen "sollte"!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2021
    trenchflow gefällt das.
  4. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Ja, war tatsächlich etwas mehr Inhalt als die letzten Wochen. Fand ich gut. Trotzdem macht ihn dieser Inhalt in gewisser Weise angreifbar. So wie jeden Trainer, der mehr preisgibt (weswegen er vermutlich in der Vergangenheit auch nicht viel gesagt hat).

    Seine Meinung kurz zusammengefasst: Eigentlich sind wir in jedem Spiel konkurrenzfähig. Die Gründe für die schlechten Ergebnisse sieht er in den Fehlern der Defensive, weil uns da die Erfahrung fehlt. Die Gründe für die Hilflosigkeit im eigenen Ballbesitz (wenn sich der Gegner zurück zieht) sieht er in der Qualität des Kaders.

    Ok, also alles nicht seine Baustelle und alles Dinge, die schon zu seinem Amtsantritt bekannt waren und mit denen sich sein Vorgänger auch rumschlagen musste. Woraus also Hoffnung nehmen? Was genau möchte er ändern?

    Auch auf den Disput Stoppel-Trainerbank ist er eingegangen. Engin war sich (verständlicherweise) nicht sicher, wie weit er reinschieben sollte und Stoppel hätte auch abkippen und sich um Stendera kümmern können. Diese Äußerungen machen die Sache nicht besser, zeigen sie doch, dass der Matchplan unscharf war (klar, wie soll man aus einem 4-4-2-Pressing mit tiefen eigenen Sechsern Spieler im Sechserraum des Gegner anlaufen, nominell ist da einfach keiner). Aber damit sollte es auch gut sein. Sonntag müssen sie es dann besser machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2021
    Jan Carew, Pawel, BrianMolko73 und 3 anderen gefällt das.
  5. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers

    Ey!!! Kollege! Nix gegen diese Fußkrankheit! Die habe ich auch...:panik2::panik2::panik2::redface:

    Deswegen bin ich auch nie Profi geworden...:old:
     
    Bändit gefällt das.
  6. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Ein s.g. Spiel auf Augenhöhe. Jetzt wird es endlich Zeit das unsere Mannschaft eine feine Siegesserie hinlegen würde. An die 5 Punkte Rückstand auf das Rettende Ufer, sind eine Menge.

    Bei einer Niederlage macht der letzte bitte das Licht aus.
     
    Thailand gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wir brauchen jetzt 6-7 Punkte aus den nächsten 3 Heimspielen, sonst droht der letzte Platz zur längeren Veranstaltung zu werden...also morgen bitte damit anfangen...denn die Konkurrenz fängt an zu Punkten!
     
  8. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Alles andere als ein Sieg müsste eine Trennung von Lettieri bedeuten. Weil dann wirds bei dem jetzigen Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen langsam ein Abenteuer das noch zu schaffen.
     
  9. duisburger jung

    duisburger jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    507
    Kann eigentlich nur gut gehen. Sieg bedeutet endlich mal wieder drei Punkte. Niederlage hoffentlich dass unser Trainer das Weite sucht.
     
    Thailand gefällt das.
  10. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt wird es langsam Zeit zu Siegen.
    Ist ja nicht auszuhalten beim Blick auf die Tabelle.
    Ich will Meiderich siegen sehen und das endlich ein Ruck durch die Mannschaft geht.
    Kann doch echt nicht sein das unsere Seele weiter gequält wird.
    Hellwach und bissig sollen sie sein, am besten von Min. 1 an.
    Im Reviersport wird was von Kopfproblemen gelabbert... Kann und will ich nicht dran glauben.
    Auf geht's Duisburger Jungs, zeigt allen das mit uns noch zu rechnen ist.

    Nur der MSV
     
    Hansemann gefällt das.
  11. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Gutes Gefühl für morgen, freu mich auf ein munteres Spiel mit einem besseren Ende für uns.
    4:2
     
    Pawel gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein Sieg ist alternativlos...
     
    ze1970bra, joladze, MrHyde und 3 anderen gefällt das.
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Spätestens nach den heutigen Ergebnissen ist ein Sieg alternativlos
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2021
    igw459 gefällt das.
  14. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir werden siegen
    4-2 für unsere Zebras
     
    Pawel gefällt das.
  15. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Morgen geht die Post ab - make me proud!
     
  16. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    In einer “normalen Formkrise” wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Habe meinen Tip auf Sieg geändert. Also Jungs, haut rein!
     
    Pawel gefällt das.
  17. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Kalt, Schnee und keine Form, denke wohl sie verlieren, denn jetzt ist auch Kampf und Wille gefragt, das vermisse ich aber leider.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  18. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Spiel schon abgesagt ? liegen ja 2 cm Schnee :panik2::panik3:
     
  19. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,420
    Ort:
    Ratingen
    Nach den anderen Ergebnissen fühlt sich das Spiel heute extrem nach "zum Siegen verdammt" an.

    Heute MUSS der Dreier an der Wedau bleiben!

    Nervosität steigt, Puls geht mit ...

    Auf geht's Zebras!
     
    Diplom-Zebra und ze1970bra gefällt das.
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Sieg. Es gibt keine Ausreden.heute muss und wird die Mannschaft liefern.
     
    All In 1902 und ze1970bra gefällt das.
  21. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Alles andere als ein Sieg heute ist inakzeptabel.
     
    Skorpion, All In 1902 und ze1970bra gefällt das.
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Zumindest wird heute der Rasen endgültig hingerichtet. Platzverhältnisse dann eher für grobmotoriker und damit ist ein echtes Kampfspiel zu erwarten.
     
    Skorpion, Deepsky, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  23. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Grobmotoriker? Spricht dann für uns, oder?
     
  24. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Jau...."Gras fressen" ist heute ja eh die Devise. Sollte heute einer mit einem SAUBEREM Trikot vom Platz gehen, gleich kündigen. ( sorry ....leichte Ironie ). Über den Kampf zum Spiel kommen ? Hätte mal was getreu unserem Motto: auf gehts Zebras kämpfen und siegen.
     
    Hansemann gefällt das.
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Anders wird es heute nicht gehen.
     
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Heute muss unter allen Umständen ein Heimsieg her, egal wie, denn wir brauchen die 3 Punkte. Und obendrein habe ich keinen Bock mehr auf Untergangsstimmung im Portal. Außerdem würde ein Sieg meinem, durch die momentane Situation des MSV ohnehin angespannten Nervenkostüm, sehr gut tun. Also Jungs, 90 Minuten und mehr alles geben, dann sollte es zum Sieg für die Zebras reichen!
     
    Raudie, Rheinpreussenzebra und Hansemann gefällt das.
  27. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ich werde gleich in die Kirche gehen und eine Kerze anzünden für den Sieg heute, wenn es hilft mache ich das dann gerne immer.
     
    matthias gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Um Gras zu fressen müsste erstmal "Gras" vorhanden sein!;)
    Wenn man den "Rasen" zuletzt gesehen hat und nun nach dem Schnee heute Nacht und dem Regen-Tauwetter heute morgen, kann man sich ausmalen wie der Acker heute Mittag aussieht.:verzweifelt:
    Also das wird, so gespielt wird, eine Matschschlacht vom feinsten werden.
     
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Seien wir mal realistisch: heute eine Niederlage und das Pendel schlägt stark in Richtung zappenduster aus...
     
    Zebra1973 und Hansemann gefällt das.
  30. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Ich tippe auf Sieg. 3:1 für den MSV.
     
    MRBIG gefällt das.
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Franzel: Offtopic, aber wie kann man als MSV- Fan so einen Avatar haben? Verstehe ich nicht.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Verlieren ist einfach verboten fertig aus, selbst ein Unentschieden wäre eigentlich zu wenig.
    Denn damit würde der Druck, der eh schon riesig ist, vor dem nächsten Spiel gegen den FCM ins Unermessliche steigen.
     
  33. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ein Sieg egal wie , alles andere zählt nicht. Bei den Bedingungen kann das heute nur ein Kampfspiel werden also zählt 1902% Einsatz und Wille!
     
    ze1970bra gefällt das.
  34. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1,191
    Ort:
    Duisburg
    Das wird bei uns genauso so laufen wie bei Jena.
    Die ganze Zeit hoffen und bangen. Und denken selber von sich das man ja gut mithalten kann und guten Fussball spielt, aber am Ende gehen die lichter aus.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  35. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    @Block D Datt muss so heissen...

    "Verlieren ist strengstens verboten, denn dann wäre der Traum von Meisterschaft und Aufstieg endgültig geplatzt. ";)
     
    zebrakiss, Rheinpreussenzebra und Dino HM gefällt das.
  36. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Nur das Jena bei 17 Spielen 9 Pkt. Insgesamt und 11 Pkt. auf das rettende Ufer hatte, während es bei uns „nur“ 5 Pkt. auf Kaiserslautern sind. Außerdem hat Lautern 2 Spiele mehr.
    Ja man ist letzter ABER nicht abgeschlagen letzter wie Jena also noch easy alles drin ;).
     
    karlhoppe24 und flocke gefällt das.
  37. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Sollte es doch nicht dazu kommen findet Gino bestimmt alternative Fakten:rolleyes:
     
  38. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Heute nen klares 5:0 und Autokorso durch Duisburg!!!

    Watt sonst!!!???
     
    SchwarzeRose, Duisburg1993, DM35 und 6 anderen gefällt das.
  39. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,798
    An Heimspieltagen wie heute tut es am meisten weh, nicht ins Stadion gehen zu können. Heute wären zwar nur 10.000 ins Stadion gekommen, aber die 10.000 hätten den Ernst der Lage erkannt und hätten 90+ Minuten richtig Stimmung gemacht. Klar gibt es die Highlight Spiele mit 25.000 im Stadion, aber mal ehrlich, Spiele wie heute waren immer die Stimmungsvollsten und wenn wir uns einen Heimsieg erkämpft haben, auch immer die schönsten. Ich erinnere mich gerne an Magdeburg letzte Saison, mann was ging da im Stadion ab.
     
    Skorpion, 4tree, Giaco und 4 anderen gefällt das.
  40. flocke

    flocke Landesliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1,287
    Ort:
    Duisburg
    Muss man das? Ist ein geflügeltes Wort, das weiß ich wohl. Aber die Vorstellung, bzw. das Wissen durch Erleben, dass eben nicht jeder Mensch zunächst erstmal grundsätzlich respektiert wird, geht mir echt auf den Zeiger. Gerade in heutigen social Media Zeiten. Vielleicht eher "Respekt kann man verlieren." Aber das nur am Rande.
    Schneebedeckter Boden, vermutlich wäre das Spiel heute ohne Pandemielage zur Sicherheit der Zuschauer abgesagt worden. Die Verhältnisse in Ingolstadt waren ähnlich. Daraus auf irgend etwas schließen? Nö! Nix erwarten, alles erhoffen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  41. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Spieltag...viel schreiben muss man eh nicht. Ein Sieg ist vom Punktekonto her alternativlos. Die Mannschaft hat Qualität und auch gg Ingolstadt sah man in Halbzeit 1. positive Ansätze - das Team darf den Glauben an sich weiterhin nicht verlieren und spielerisch nach vorne bitte mutig auftreten, den Ball in die Schnittstelle und auch den Abschluss suchen. Die Tore von Ingolstadt waren für mich keine riesen Fehler, dass man großartig jetzt wieder Angst haben muss. Das Problem sind immernoch die Ballverluste und die kleinen Missverständnisse miteinander...Wie soll da auch Selbstverständnis aufkommen, wenn man andauernd auf der 6 umbauen muss? Hoffe Wilson kann heute neben Ghindo spielen und Darius kann sich mehr nach vorne einschalten, dort liegen seine Stärken.
     
  42. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Gut das der Rasen vor der Haupttribüne im Laufe der Woche neu verlegt wurde.
     
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Nach dem heutigen (Kampf-)Spiel, ist dann wohl erneut en neuer Rasen erforderlich!:verzweifelt:
     
  44. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Das warten auf die Aufstellung ... ich denke man wird heute so beginnen

    Weinkauf
    Sauer (Bitter), Gemabalies,Schmidt ,Sicker
    Fleckstein, Kamavuaka
    Engin,Stoppelkamp, Ghindovean (Karweina, Mickels)
    Vermej

    Da fehlt ja eigentlich nur der Jansen mit Startelfansprüchen...

    Die Bank ist auch gut gefüllt.

    Es wird für einen Sieg reichen.
     
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Schiri ist diesmal kein Grünschnabel. Patrick Alt ein durchaus erfahrener 2.Liga Schiri kommt mit seinen Assistentinnen heute an der Wedau zum Einsatz.
     
  46. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Auch wenn ich kein Freund von Dreierkettte bin, heute wäre das für mich gleich eine Option
    Weinkauf
    Gembalies Schmidt Fleckstein
    Bitter Wilson Sicker
    Engin Stoppel Mickels* ( ist der nicht fit, dann halt Engin auf links und Karweina** oder Ghindovean rechts )
    Karweina** ( ** oder Hettwer mal von Beginn )

    Bitter und Sicker höher stehend bei Ballbesitz und eine Fünferkette deffensiv.
    Vermeij auf der Bank ??? Why not ? Der Platz ( der Acker ) ist heute event. was für die Abteilung LEICHTGEWICHTIGE Spieler.
     
  47. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,925
    Kann man machen. Zum einen hat der Franz (Beckenbazer) hier fast nie gewonnen und wenn meine Erinnerung nicht täuscht, dann wurde er an der Wedau, als er im Trikot des HSV hier auflief, sogar getunnelt. Sorry für O.T.
     
  48. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Gleiche Einstellungen wie gegen Wiesbaden, gleiches Ergebnis wie gegen Wiesbaden. Das kann klappen. Also Jungs: Gebt Gas!
     
  49. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Ich hoffe heute einfach mal auf Mickels in der Startelf !!!
     
  50. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Es war so, sogar doppelt und zwar von Pille Gecks.

    DAS waren noch MSV- Zeiten ....
     
    DM35 und since gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden