Alles vor dem Heimspiel gegen SV Meppen (19. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 13 Januar 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    137 Stimme(n)
    52.7%
  2. Unentschieden

    31 Stimme(n)
    11.9%
  3. Sieg Meppen

    92 Stimme(n)
    35.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Die heutige Aufstellung gegen Meppen:

    [​IMG]
     
  2. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    [​IMG]

    Hettwer mit seinem Startelfdebüt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Meine Vorfreude/Lust hält sich in Grenzen...
     
  4. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Also an Tempo wird es uns schonmal nicht mangeln...BItter raus ist schon ein Brett...würde ihn allein schon wegen seiner Defensivqualitäten gg Sauer eintauschen..aber gut. Bin mal gespannt ob Engin Hettwer und Stoppel ihre Dynamik ausspielen können...hatte nicht wer geschrieben, dass Meppen auch eher den Ball nicht will?
     
  5. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Ich würde lieber Bitter statt Sauer sehen....aber das sind Nuancen.Insgesamt offensive Aufstellung. Bin gespannt.
     
  6. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,195
    Zustimmungen:
    7,639
    Wie soll denn jetzt der Joshua Bitter aufgebaut werden ?
     
    Chrisi, Block D und Ivobestfan gefällt das.
  7. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Man kann schon jetzt sagen, bei dieser abwehr ist ein zu null nicht machbar
     
    Auslandszebra gefällt das.
  8. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Bitter, Mickels, Karweina auf der Bank... dafür Hettwer in der Startelf! Mutig, aber find ich gut! Was kann er (viel) schlechter machen als die anderen... hoffe er geht genauso unbekümmert und frech rein wie in München und zuletzt bei Kurzeinsätzen.

    UND JETZT HAUT DIE WECH ZÜRüCK INS DORF!!!
    MANN DOOOOHH!!!
     
    MHzebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Sauer-Schmidt-Gembalies-Sicker
    Ghindovean-Kamavuaka
    Engin-Stoppel-Hettwer
    Vermeij

    Heute macht es auch Sinn Ghindovean auf die 6 zu stellen. Meppen wird nicht 90 Minuten das Spiel machen, so wie Ingolstadt. Daher ist es sinnvoll einen spielstarken 8er zu haben. Mit Kamavuaka hat er dieses Mal auch einen richtigen 6er neben sich.
    Mir gefallen von Ghindovean insbesondere seine Diagonalbälle und dafür wird er heute deutlich mehr Optionen haben.

    Bitter ist noch nicht so weit, das hat man letzte Woche gesehen. Er wird in den englischen Wochen genug Spielpraxis erhalten. Insbesondere da Sauer auch 4 gelbe Karten hat. Da finde ich die Entscheidung Sauer zu nehmen richtig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    slamaa, MHzebra, BrianMolko73 und 2 anderen gefällt das.
  10. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,925
    Bei mir noch als klassischer Joker in Erinnerung. Da die Aufstellung jetzt raus ist wird es wohl auch so kommen. Vielleicht als Wechsel für Hettwer zur zweiten Halbzeit.
     
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Für mich einfach nur unverständlich den Joshua auf die Bank zu setzen, oder ist er noch nicht 100% fit?!
    Aber egal die verbliebenen 11 auf dem Platz müssen es nun richten und in ein paar Tagen steht eh schon das nächste Endspiel an.
     
    Rheinpreussenzebra und DM35 gefällt das.
  12. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Meine Fresse, jetzt meckert doch nicht jetzt schon rum. Bitter ist nach der langen Verletzung eben noch nicht bei 100%...
    Hettwer in der Startelf find ich gut, seht doch das Positive!!!
     
    Raudie, Neusser, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wenn er diese Lustlosigkeit aus dem Ingolstadt Spiel auch im Training zeigt, wird er auf lange Zeit nicht in der Startelf stehen. Und das Zurecht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Was heist hier rummeckern?
    Hier wurde der Joshua von vielen vermisst und nun ist er endlich wieder am Start und "darf" nicht.
    Das kann man schonmal anmerken.
     
    Chrisi, DM35 und Zebrainho gefällt das.
  15. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,195
    Zustimmungen:
    7,639
    Sorry , Bitter ist unser mit Abstand bester Spieler und hat jetzt eine Woche kein Spiel gehabt .
     
  16. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Bitter war gegen Ingolstadt ein riesiger Unsicherheitsfaktor. Der Wechsel ist für mich folgerichtig. Er muss wohl langsam wieder herangeführt werden.
     
    Raudie, lurox, zebrakiss und 2 anderen gefällt das.
  17. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Bitter hat gegen Ingolstadt eine schlimme Leistung abgeliefert. Er gehört definitiv zunächst auf die Bank.
     
    slamaa gefällt das.
  18. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Doppelspitze Hettwer-Vince, oder weicht unser neues Toptalent auf den Flügel aus? Egal wer spielt, es müssen unbedingt drei Punkte her!
    Nur der MSV!
     
    Blue Bally gefällt das.
  19. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Bitter war letzte Woche noch weit von seiner normalen Leistung entfernt. Er hat fast ein Jahr gefehlt und muss sich erstmal wieder akklimatisieren. Die Abwehr mit Sauer hinten rechts hat es vor dem Jahreswechsel doch ganz ok gemacht.

    Es stehen englische Wochen an und Bitter wird genug Spielzeit generieren können. Insbesondere da Sauer bei 4 gelben Karten steht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Vorstopper, zebrakiss und Dirty Harry gefällt das.
  20. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Es zählt nur ein Sieg!
     
    ze1970bra und Chrisi gefällt das.
  21. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,195
    Zustimmungen:
    7,639
    Mal sehen was Sauer heute macht .
     
  22. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Hettwer in der Startelf finde ich gut, Bitter ist halt noch nicht so weit. Ist bei weitem noch nicht bei 100% und ohne Spielpraxis in eine ohnehin verunsicherte Elf zu kommen ist nicht ohne!
    Bin gespannt, wird eine verdammt wichtige Woche für Mannschaft und Verein.
     
    zebrakiss und HshEisbaer gefällt das.
  23. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    6,745
    Ach 50% der Mannschaft wieder nicht in der Lage 2 Spiele im Monat zu machen... Pommesgeneration.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Genau, da habe ich angst...
     
  25. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hettwer in der Startelf finde ich mutig, aber auch gewagt. Hätte mich gefreut, Karweina heute von Beginn an zu sehen. Der bringt Galligkeit, Wuseligkeit und nen guten Abschluss mit. Mickels muss sich scheinbar erst wieder für mehr Spielminuten empfehlen, soll er halt heute als Joker was zeigen.

    Gut finde ich, dass nicht wieder Bitter und Sauer gemeinsam spielen. Mehr Mut zur Offensive, den brauchen wir auch bei der wackeligen Abwehr. Und Bitter war gegen Ingolstadt definitiv noch ein Schwachpunkt, er wird seine Einsätze in den nächsten Wochen bekommen und dann auch wieder wichtig sein.

    Ein Sieg muss her. Aber Meppen hat sich gefangen und gegen die sehen wir gerne schlecht aus. Da muss schon alles passen, dass heute drei Punkte rausspringen.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Richtig und einfach nicht vergessen, daß wir eine englische Woche haben werden. Sauer wird auch bald die 5.gelbe Karte bekommen. Bitter wird noch genug Spiele bekommen.

    Seltsam finde ich nur, dass Karweina und Mickels so wenig Vertrauen bei Lettieri bekommen...sie scheinen bisher die größten Verlierer des Trainerwechsels zu sein.
     
    MHzebra gefällt das.
  27. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Seh ich ehrlich gesagt nicht so. Die Fehler lagen eher im Zusammenspiel und ich halte ihn defensiv für deutlich sicherer - auch jetzt schon - was Stellungsspiel und Körperlichkeit angeht als Sauer. Aber nundenn, Sauer ist kein schlechter, trotzdem ist Bitter fit wie er selbst gesagt hat und noch sicherer wird er nur mit Wettkampfpraxis..aber egal, wie gesagt hab nix gg Sauer. Aufstellung ist ok, auch wenn ich mir für den Zug zum Tor, eher einen Mickels als einen Hettwer gewünscht hätte. Hettwer wird es gg tiefstehende Meppener auch nicht leicht haben, mal sehen ob er auch auf engem Raum, technisch versiert ist.
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Bitter kommt gerade aus einer sehr langen Verletzung, deswegen sollte eigentlich klar sein, dass er nicht alle 3 Tage von Beginn an spielen wird.
    Gegen Magdeburg wird er dann wahrscheinlich wieder in der Startelf stehen.
     
    MHzebra gefällt das.
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Heute ein Hopp oder Top Spiel.

    3 Punkte sind einfach Pflicht.
     
  30. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Wie gesagt, er hat selbst gesagt dass er fit ist und spielen kann auf Nachfrage und das klang nicht so dass er noch nicht komplett fit ist (natürlich muss man sich erst einfügen). Mir ist das grundsätzlich schon bewusst, aber wir haben ja ne Woche Pause gehabt und nicht 3 Tage und ja die englischen Wochen sind mir auch bewusst, heute hätte ich ihm schon aber schon wieder 70 Minuten zugetraut, aber ist ja ok jetzt.
     
  31. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Wo ist das Problem?
     
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Auf gehts, nur ein Sieg zählt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden