Alles nach dem SIEG gegen Meppen (19. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 17 Januar 2021.

  1. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,354
    Ort:
    Hier
    Ganz wichtige 3 Punkte, kämpferisch so ziemlich alles gegeben, Wilson hat sich belohnt für eine gute Partie, in einem Spiel, was auch ganz anders ausgehen kann.
    Irgendwie auch glücklich, aber dass musst Dir eben auch erarbeiten, erkämpfen.
    Wahrscheinlich sehen wir die schlimmste, härteste Rückrunde, die wir je hatten.
    Zuversicht? Ich bin nicht sicher, ob der Ritt gelingt.
    Spielerisch war das nichts. Gar nichts.
     
  2. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,946
    Unschön, dreckig, spannend ABER 3 Punkte:tanz1:
     
  3. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Trotz Sieg ist die Art und Weise wie wir auftreten einfach peinlich....
     
    Toppaz, Giaco, ticklwood und 16 anderen gefällt das.
  4. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Jede Andere Mannschaft hätte uns in der 2. Halbzeit abgeschossen.
    Was für Wechsel?! Karweina und Mickels werden wohl vom Trainer sanktioniert.
    Vielleicht sollte da mal die Sportliche Leitung eingreifen.
     
    duisburger jung, Benni, HJG und 7 anderen gefällt das.
  5. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Erstmal tief durchatmen. 3 Punkte im Sack. Das kann aber nur der Anfang gewesen sein.

    Ganz schwache 2. Halbzeit. Mich würde interessieren was der Herr Fußballlehrer da in der Halbzeit seinen Spielern erzählt.

     
    Matze gefällt das.
  6. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Sieg, der sich wie eine niederlage anfühlt, schrecklich was da geboten wurde vom team sowie coach, das positive war nur, das meppen noch schlechter war...

    Das wird noch ne harte saison, eine handschrift oder besseren fussball werde ich wohl diese saison nicht mehr sehen.. hauptsache wir bleiben überm strich, irgendwie.
     
    Matze, Anne Wedau, Kempy und 4 anderen gefällt das.
  7. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Viel Glück gehabt, das Meppen nach vorne so harmlos war. Gegen einen etwas stärkeren Gegner rächt sich die katastrophale Wechseltaktik unseresTrainers. Wieso lässt er die beiden technisch stärksten mit Karweina und Mickels auf der Bank. Karweina ist technisch immer in der Lage eine der Kontersituationen mit einem gescheiten Pass zu finalisieren. Dazu waren heute Engin, ( leider heute Rückfall in alte Zeiten) Stoppel und Ghindo nicht in der Lage.
     
    Kempy, HJG, PSAUSDIN und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Defensiv eine sehr starke Leistung heute. Insbesondere Schmidt ist zu loben, der hinten ein 1A Spiel gemacht hat.

    Generell es ist das ein verdientes 1:0 gegen schwache Meppener.

    Vor allem das Spiel gegen den Ball in Hälfte eins hat mir phasenweise extrem gut gefallen. Aggressiv und dennoch fair.

    Offensiv bis zum 16er mit vielen guten Kombinationen, ab da wurde es jedoch sehr amateurhaft vollendet.

    Nach der Verletzung von Vincent war die Luft raus und es fehlte eine Anspielsituation offensiv.

    Ich denke mal einen Ademi hätte GL gebracht aber so hat er sich für einen weiteren Physisstarken Fleckstein entschieden. Dennoch sehr fragwürdige Auswechslungen.

    Ansonsten bin ich mit der Art und Weise sehr zufrieden. Zumindest bis zur 70. Minute. Qualitativ waren wir Meppen definitiv überlegen.

    Die Kombi Ghindovean/Kamavuaka hat mir auch sehr sehr gut gefallen. Der eine als Abräumer und der andere macht den Spielaufbau.

    Hoffentlich ist Vermeij nicht verletzt, ansonsten sehe ich schwarz. So ein Aktivposten in der Offensive.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Steeltown, flocke, slamaa und 3 anderen gefällt das.
  9. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    9,724
    Ganz ehrlich,so spielt ein Absteiger. Diese schwachen Meppener muß man aus dem Stadion schiessen. Zweite Halbzeit kam wie in Ingolstadt gar nix mehr. Die Wechsel verstehe ich nicht,Fleckstein für Vermeij. Warum kommen Mickels und Karweina nicht zum Einsatz? Diese Mannschaft macht einfach keinen Spaß. Leider muß ich das so sagen. 3 Punkte sind wichtig aber mit der Leistung bekommt man gegen Magdeburg keinen Punkt. Stoppel fand ich heute richtig schlecht. Beim Konter muß er Hettwer anspielen aber ist zu eigensinnig. Trotz Sieg bin ich total enttäuscht.
     
    Matze, Anne Wedau, Spartacus und 5 anderen gefällt das.
  10. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,218
    3 Punkte sind 3 Punkte. In der momentanen Situation ist mir total egal, ob sie verdient oder wie sie zustande gekommen sind.
    Für dieses Wochenende gilt: Pure Erleichterung!
     
    Steeltown, flocke, Giaco und 4 anderen gefällt das.
  11. bassman

    bassman Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    Heiligenhaus
    taktisch, kämpferisch und beim Zeitspiel meilenweit überlegen.

    kann gar nichts mehr schief gehen, geile Truppe, super Trainer, bester SD

    Mein MSV
     
    Anne Wedau gefällt das.
  12. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Da kann man gern per PN drüber reden. Aber deinen Spruch hättest dir kneifen können
     
    Giaco gefällt das.
  13. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Ka-Li
    Kampf: War da
    Leistung: fast nicht vorhanden

    Heute aber scheiß egal. Wir werden keine Glanzleistung mehr sehen. Müssen wir halt alle noch 2-3 Herzinfarkte in diesem Jahr einplanen
     
  14. seerosen

    seerosen Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    352
    Glückwunsch, hat mein Daumendrücken geholfen.
    Viel Glück in den nächsten schweren Wochen.
    Grüße aus Nürnberg ( bei uns waren es leider zero Points)
     
    flocke, Dino HM, buchholz_zebra und 5 anderen gefällt das.
  15. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Naja schlecht gespielt aber gut gepunktet, nur das zählt. Nur der MSV...;)

    Baut mich aber nicht wirklich auf für die nächsten Spiele, wenn man nur auf Dusel wartet...
     
    Anne Wedau und Einbecker gefällt das.
  16. Block4

    Block4 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    320
    Der schlechteste Trainer, den wir jemals hatten, unfassbare Wechsel, trotz Ihm 3 Punkte
     
    Oberberg, Baldwien, lintorfer und 5 anderen gefällt das.
  17. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Gott sei dank 3 Punkte!

    Das war es aber dann auch. Heilige ********, gibt es im Profifußball ein Team was noch weniger weiß wie man Konter spielt? Meine Fresse ist das grausam wie oberbillig wir die Szenen da ausspielen! Das können ja selbst Freizeitmannschaften besser. Ich frage mich ernsthaft ob wir für diese Situationen abgesprochene Abläufe haben? Ich befürchte nicht, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Um clever Zeit zu schinden sind wir auch zu dämlich. Völlig unnötig den Schiri zu 5min Nachspielzeit zu nötigen, obendrein dann so selten dumme Gelbe Karten für Ball wegspitzeln.

    Zum Glück ist Meppen zu dämlich, Hand aufs Herz: in Halbzeit 2 schießen halbwegs clevere Teams gegen uns mindestens 2 Tore und drehen das Spiel...
     
    Gelbschnabel, HJG, Benni und 6 anderen gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Es muss jetzt mal raus, selbst nach einem Sieg: Lettieri raus!!!!!!!
     
    wedau-virus, BoBaBo, Toppaz und 32 anderen gefällt das.
  19. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,680
    Ort:
    Hoerstgen
    Dreckig gewonnen, aber spielerisch....ein Witz.
    Ab der 65min. den Ball wegkloppen , wie in der Kreisliga.....das ging heute mal gut.
    Aber auch nur heute.

    Als Spieler sollte man sich echt mal an die Nase fassen und sich hinterfragen, ob es einem ausreicht, Bälle wegzukloppen, anstatt weiter Fussball zu spielen.
     
  20. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Was für ein dreckiger Sieg. 1:0 zur Halbzeit war definitiv verdient, da hatten wir nach den ersten starken Minuten der Meppener viele gute Offensivaktionen. Mehrfach aber auch gute Kombinationen mit dem letzten Pass zunichte gemacht. Ein 2:0 wäre zur Pause drin gewesen, insbesondere durch Stoppelkamp.

    Zweite Halbzeit war zunächst auch offen und wir haben erstmal nicht gemauert. Gab auch wieder Konterchancen, die schlecht ausgespielt wurden. Bei einer dieser Szenen die Verletzung von Vermeij, danach ein Bruch im Spiel. Mit Fleckstein klares Zeichen Richtung Abwehrschlacht, vorne überhaupt keine Anspielstation mehr. Vermeij ist wirklich unersetzbar, aber wir hatten ja nicht mal frische Konterspieler auf dem Feld. Statt Mickels oder Karweina kam Tomic und musste irgendwo hinten links mithelfen. Die platten Engin und Stoppel sollten vorne die Entlastung bringen, entsprechend gut gelang das dann auch - gar nicht. Meppen war echt nicht gut, aber sie durften die letzten 15 Minuten alles nach vorne werfen und wir haben nach jedem Ballgewinn nur hinten rausgeknüppelt. Weder klare Konter noch die Kugel in den eigenen Reihen gesichert. Das hat mich wahnsinnig gemacht.

    Immerhin, kämpferisch gibt es nichts auszusetzen. Große Chancen hatte Meppen auch nicht mehr, Weinkauf war sehr stabil hinten. Erste Halbzeit wie gesagt sehr in Ordnung, die letzten 25 Minuten schwach. Ohne Vermeij wird es offensiv sehr schwer, er war neben Kamavuaka heute DER Aktivposten. Ademi kommt ja scheinbar auch nicht auf die Beine und Karweina wird vom Coach gar nicht mehr berücksichtigt.

    Am Ende bleibt nur: Mund abputzen, regenerieren und gegen Magdeburg gewinnen. Der Sieg heute war wichtig, aber das kann nur der Anfang sein.
     
  21. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Sehe ich naturgemäß irgendwie anders...:D
     
    Thorgrim79, MyKee, flocke und 5 anderen gefällt das.
  22. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Gute erste Hälfte - zweite dann psychisch eben ein Sinnbild für den Tabellenstand...Egal, es ging um 3 ganz wichtige Punkte und daraus wird man Selbstbewusstsein ziehen, vor allem spielt man jetzt 2 mal Zuhause, hat keinen Reisestress und kann mit einem guten Gefühl weitermachen! Hauptsache niemand ist ernsthaft verletzt...ABER das Ausspielen der Chancen ist wirklich grauenhaft, mal kreuzen, mal den richtigen Moment Moment zum durchstarten finden, kann doch nicht so schwer sein.
     
    9NICI9 gefällt das.
  23. KFH

    KFH Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Norddeutsches Exil
    1. Halbzeit - OK - 2. Halbzeit - Wir standen viel zu tief und nur immer die Bälle nach vorn kloppen bringt nicht lange Entlastung. Glück gehabt , aber 3. Punkte.
     
  24. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Die Halbzeitführung ging in Ordnung, der Treffer zum 1:0, danach noch Chancen von Ghindo, Hettwer, Stoppel und Engin.

    Der MSV gefiel mir ganz gut. Meppen hat 2:0 gegen Ingolstadt gewonnen.

    Die zweite HZ war eine Katastrophe, einfach nicht normal. Wen hätte es gewundert wenn das am Ende noch schiefgegangen wäre?

    Wie kann man so platt sein am Anfang einer Spielwoche?

    Bis Mittwoch sollen die Körner wieder da sein, ohne Vincent was ein Elend.
     
  25. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Vorab : ganz wichtige drei Punkte und stark gekämpft.

    Aber was war das mal wieder für nen Offenbarungseid?!
    Komplettes Spiel Not gegen Elend, wobei man sagen muss, dass wer wer ist sich innerhalb des Spiels gewechselt hat.
    Erste Halbzeit (bis auf die Anfangsphase) waren wir besser. Zweite Halbzeit klar Meppen die stärkere Mannschaft. Die paar Konter die wir hatten wurden Katastrophal ausgespielt. Das spielt jede Schülermannschaft besser.

    Wie man dann allerdings nach 68 Minuten beide Stürmer runter nehmen kann (Vermeij müsste ganz klar, aber da bringt man wenigstens einen Stürmer zur Entlastung), bleibt wohl das Geheimnis vom Trainer. Danach war klar wie die letzten 20 Minuten laufen werden. Einfach nur hinten rein, schnelle Ballverluste und beten das Meppen zu doof ist, das auszunutzen. Hat am Ende zum Glück funktioniert, aber für mich zeigt das mal wieder die "Klasse" von Lettieri. Der Mannschaft das vollkommen falsche Zeichen gesetzt.
    Frag mich auch wie nen Karweina und Mickels sich fühlen müssen.

    Tomic mal wieder komplett blass in seinem Auftreten, Hettwer fehlt körperlich noch einiges, ghindovean mit guten Abschlüssen heute, engin nicht ganz so glücklich wie letzte Woche.
    Innenverteidiger haben mir beide hingegen heut gut gefallen.

    Jetzt nur hoffen das Vermeij nicht zu schlimm verletzt ist, aber die Andeutungen gerade klangen nicht gut. Fällt der noch den wichtigen Januar aus "Hallelujah".
     
    Giaco, duisburger jung, HJG und 4 anderen gefällt das.
  26. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,472
    letztlich kommt ja Kamsvuaka auch immer ne Zehntel zu spät und trifft den Gegner dauernd. Denke da haben sich beide heute wenig getan
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mensch, was habe ich die Wedau heute vermisst!!! Das hätte heute auf den Rängen gescheppert. Enges Spiel im Abstiegskampf, Sauwetter, nur der harte tollwütige Kern im Stadion, dann muss Vermeij auch noch verletzt raus.

    Oh ja, wir wären ein Faktor gewesen. „MSV“ hätte es gepeitscht...

    So konnte nur einer vor dem Stadion hupen. Weshalb eigentlich nur einer?

    Ähnliches Spiel wie im März gegen Magdeburg. Das letzte Spiel unter normalen Stadionbedingungen.

    Absolutes Schweinespiel. Kannste nur 1-0 durch einen Standard gewinnen.

    Vorne fehlte manchmal das Auge für den Mitspieler, oft die Abstimmung und Länge in den Pässen. Da muss man 2-0 führen, bevor Meppen in Halbzeit 2 wesentlich mehr Spielanteile hat, aber keine oder kaum Torgefahr entwickelt. Daher der Sieg ebenso verdient wie wichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2021
  28. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Kuckt euch bitte nochmal das Foul an VV an...
     
    flocke, Skorpion, Kempy und 4 anderen gefällt das.
  29. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Die 3 Punkte sind das was zählt. Aber Hettwer raus und - sorry Jung - (Phan-)Tomic rein....
    Da muss man echt Humor haben.
    Von GL's "mutigem nach vorn spielen", habe ich nicht viel gesehen. Bei Vince befürchte ich schlimmeres...Alles Gute
     
    DM35, Oma-1902 und HshEisbaer gefällt das.
  30. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,776
    Ja ne ist klar. Die Herde wäre wie immer super nervös, würde pfeifen und über Engin schimpfen...
     
  31. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Meppen ist aber auch schon so ne kleine Treter-Truppe. Viel Körpereinsatz und kleine Fouls.

    Sauer hat beispielsweise ordentlich einstecken müssen. Bei einigen Aktionen konnte ich dem Schiedsrichter in dieser Beziehung auch nicht folgen.
     
    Thorgrim79 und Badenzebra gefällt das.
  32. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,354
    Zustimmungen:
    9,777
    Ort:
    Köln
    Übrigens angenehm überrascht, dass sich viele das 1 zu 0 nicht wieder schönreden, weil es eben ein 1 zu 0 für uns war. Man kann sich ja freuen, aber muss nicht wieder alles verklärt werden. Gut so.
     
    Toppaz, Baldwien, KingPing4005 und 2 anderen gefällt das.
  33. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,472
    klar, das war ein hartes und böses Foul, aber über die gesamte Strecke, sehe ich da keine große Unterschiede
     
  34. Darkwavezebra

    Darkwavezebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Dinslaken
    Auwei...
    An das immer währende Zittern kann und will ich mich nicht gewöhnen.
    Offensiv zu harmlos und warum werden bloß dann die falschen Entscheidungen getroffen?
    Egal, ich bin sowas von erleichtert über die 3 Punkte, die an der Wedau bleiben.
    Bitte Mittwoch nachlegen, ich hoffe mit Vincent.
     
    Giaco und MRBIG gefällt das.
  35. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,680
    Ort:
    Hoerstgen
    Heute wurde dann auch mal klar, warum wir da unten stehen.
    Alle anderen Teams sind uns Fitnessmäßig sowas von überlegen......
    Das ist unfassbar.
     
    HJG gefällt das.
  36. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Das 4-4-2 mit Kama und Ghindo auf der Doppel 6 hat mir gar nicht so schlecht gefallen.
    Warum nur destruktiv und defensiv gewechselt wurde wird Gino's Geheimnis bleiben.
    Spielen wir die Konter sauber aus, wird es deutlich, so mussten meine Fingernägel wieder leiden. Hettwer auch mit nem tollen Job. Sollte VV ausfallen, würde ich ihn mit Mickels oder Karweina vorne reinstellen, oder Mickels für Engin, der mal ein paar Minuten Pause zum Luftholen benötigt.

    Die Trikots waren dreckig, es wurde gekämpft, wir haben drei Punkte. Über den Rest schweigen wir besser ;)
     
    Vize, Skorpion, slamaa und 5 anderen gefällt das.
  37. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    ESSEN
    Ein gutes Zebra springt nicht höher als es muss...:pfeifen:
     
    slamaa und Pawel gefällt das.
  38. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,680
    Ort:
    Hoerstgen
    Sorry, aber da muss ich widersprechen.
    Wer Bälle nur noch blind wegkloppt, der hat nicht alles gegeben, sondern einfach nur eine absolut mangehafte Fitness.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Auslandszebra oder was? :) Wie schon 100x erlebt hätte die Nord in den letzten 15 Minuten TROTZ ALLEM die Jungs über die Ziellinie gebrüllt. Da können sie unzufrieden sein und vorher meckern... dann ist die Wedau da. Heute habe ich es extrem vermisst.
     
    Giaco, PSAUSDIN und Pawel gefällt das.
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Besser nicht :D
     
  41. surfi

    surfi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Schermbeck geb. Meiderich
    Was ein gewisser Herr Stoppelkamp mittlerweile auf den Platz bringt ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Diese "hacke-Spitze-123- und absolut eigensinnige Spielweise ist nicht mehr zu ertragen.
     
  42. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,012

    Ne das gibt ne Anzeige...Made my Day
     
  43. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3,066
    Ort:
    Dellviertel
    Bester Moment des Spiel war, wo der uns recht wohlgesonnene Telekom-Mensch am Mirko für die Dauerkarte Werbung gemacht hat.
    Da habe ich mir direkt noch eine bestellt.

    Zum Rest: Immens wichtige 3 Punkte, über die ich mich freue. An meiner Meinung zum Zustand von Mannschaft, Verein und Trainer/Management vermag dieser absolute Grottenkick allerdings nichts zu ändern.
     
    flocke, Toppaz, Giaco und 6 anderen gefällt das.
  44. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Meine Tops:
    drei wichtige Punkte gegen den Abstieg und einen schwachen Gegner - Glückwunsch an Team, Trainer und Vorstand
    zu Null gespielt
    erste Halbzeit einigermaßen ordentlich gespielt
    kämpferische Leistung stimmte über 90 Minuten
    Wilson heute hinten, vorne, in der Luft und Torschütze

    Meine Flops:
    in Summe über die volle Distanz und hauptsächlich in der zweiten HZ gespielt wie ein Absteiger, einfach nur grottig anzusehen
    unzählige gute Kontersituationen unsäglich doof und naiv vergeigt
    Lettieri-Spielweise, einfach und simpel mit viel Langholz nach vorne, oft sinnfrei
    Passspiel dem eines Drittligisten nicht würdig
    die Einwechslung Verteidiger gegen Stürmer hätte uns bald noch das Genick gebrochen - was sich Gino dabei gedacht hat?
     
    Toppaz, Hugo62, Menthi und 11 anderen gefällt das.
  45. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    2,046
    Wichtige 3 Punkte mit mehr Glück als Vaterlandsliebe.

    Spielerisch erschreckend schwach, Wechsel und damit taktische Änderungen nicht nachvollziehbar und so vom Trainer fast noch verzockt.

    Null Entwicklung seit GL da ist.

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
    Giaco, Deepsky, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  46. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Klätschnass,und der Stoppel geht mir auf'n Sack. 3Punkte.
     
    Steeltown gefällt das.
  47. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    724
    Ganz ehrlich: ich bin zufrieden. Mehr darf man vom Tabellenletzten im Moment wohl leider nicht erwarten. Immerhin gekämpft. Negatives gab es mehr als genug, aber ich sehe es heute einfach mal positiv. Drei Punkte, nicht unverdient, gegen Magdeburg nachlegen. Wird ähnlich dreckig und eng werden wahrscheinlich. Am Ende zählen nur die Punkte!
     
    Steeltown gefällt das.
  48. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Mega, endlich mal wieder gewonnen und wie diese wichtigen 3 Punkte zu Stande gekommen sind interessiert morgen früh eh keinen mehr

    Jetzt erstmal ein Diebels darauf ;-)

    Schönen Restsonntag euch
     
  49. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Puh, was ein Kampf und so unendlich wichtig, aber leider auch teuer erkauft, hoffentlich finden wir für Mittwoch noch 11 Spieler die gradeaus laufen können.

    Ich bin zufrieden, da die Mannschaft den nötigen Einsatz gezeigt hat und anscheinend den erst der Lage verinnerlicht hat.

    Jetzt geht es Mittwoch weiter, wieder so ein unglaublich wichtiges Spiel, aber nach heute wäre schon nicht verlieren sehr wichtig, weil das heute doch sehr sehr viele Körner gekostet hat.

    So und jetzt warte ich wieder auf die ganzen Spezialisten die dieses Spiel heute kaputt reden und wie schlecht wir doch sind und der Abstieg trotzdem fest steht.
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kann man so pauschal überhaupt nicht sagen. Es kommt vielmehr darauf an. Aber ich wollte nun auch nicht mit einem Auslandszebra eine Stimmungsdiskussion führen. :)

    Deswegen mal zurück zum Spiel.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden