Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Anstatt einen Stürmer würde ich eher noch einen vernünftigen Innenverteidiger hier sehen wollen ... aber nun ja, bin gespannt ob wir überhaupt nochmal nachlegen.
     
  2. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Anhand von dem was wir hier alles brauchen, IV, spielstarker 6er, Stürmer, 1-2 für die Breite, usw. sieht man erstrecht wie versaut die Kaderplanung im Sommer war

    #Ivoraus
    #Ginoraus
     
    MrHyde, Garak, Phelan und 7 anderen gefällt das.
  3. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Wenn unser Spielplan so wie im Moment bleibt brauchen wir keine neuen Spieler.Den Ball ohne Plan hinten raus zu Bolzen schaffen auch die jetzigen Spieler.Geld für neue Spieler würde ich nur ausgeben wenn sich dadurch unser Spielplan ändern sollte.
     
  4. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Vielleicht sollte man für 5 Monate einen Herrn Comper als Backup verpflichten sofern der körperliche Zustand das erlaubt.
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Falls Vincent länger ausfällt und auch Ademi nicht schnell wieder einsatzfähig wird, vielleicht könnte man Borys Tashchy davon überzeugen lieber bei uns für Kost und Logis zu spielen als in Südkorea für viel Kohle.

    Ansonsten habe ich gesehen ist Sukuta-Pasu wieder zu haben :D
     
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Tashchy wäre damals gerne geblieben und wäre für die dritte Liga sicher eine Hausnummer. Leider auch sehr verletzungsanfällig und ob er Bock hat, hier für n Appel und n Ei seine Knochen im Abstiegskampf hinzuhalten ist auch stark fraglich. Sollte aber Vermej langfristig ausfallen, würde ich mir wünschen, man fragt zumindest bei ihm an.
     
    Der Sepp, 49 Jahre Fan, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  7. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Kann ich nur bestätigen, "leider" ist die Mannschaft dermaßen auseinander gebrochen und es folgte das Angebot von Pauli. Er dürfte sich aus Hamburg mit einer guten Abfindung verabschieden. Soll dort bei weitem mehr verdient haben als bei uns. Bornemann stand bei dem Transfer auch deswegen in der Kritik weil er Boris zum Spitzenverdiener gemacht hat.

    Nicht anders verhält es sich bei Türpitz in Sandhausen. Er war mein Wunschspieler im Sommer, ist aber nach Sandhausen gewechselt als starker Leistungsträger und damit besitzt er einen sehr lukrativen Vertrag. Im Sommer hat Sandhausen ihm schon ausdrücklich klar gemacht, nicht mit ihm zu planen - Türpitz ist trotzdem geblieben. Ich kann mir sehr gut vorstellen das Türpitz seinen Vertrag aussitzt für das letzte halbe Jahr. Ausnahme wäre wenn Sandhausen ihm ebenfalls eine Abfindung zahlt, den Vertrag auflöst und dann den Weg für einen Wechsel freimacht.

    Deutlich realistischer (wenn wir überhaupt einen Transfer tätigen können) wäre Ex-Zebra Sukuta-Pasu, ist Vereinslos, kennt die deutschen Ligen und bräuchte auch keine Zeit sich in Duisburg einzuleben. Kennt zumindest Stoppel, Engin, Brendiek, Gembalies, Jansen & Co. Er ist jetzt nicht mein Wunschtransfer, wäre aber eher finanzierbar als Boris oder Türpitz - nur das möchte ich damit sagen. ;)

    Sollte VV länger ausfallen und die Erstdiagnose sich bestätigen, ist diese Position nicht weniger wichtig als die des 6ers.
     
    Niederrheinzebra, Zebra und studizebra gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Deutlich realistischer als Boris sind wohl Benjamin Girth (Kiel) und Felix Platte (Darmstadt) die beide keinerlei Rolle spielen und deren Verträge im Sommer auslaufen.

    Frey und Türpitz dürften bei uns sofern wir aktiv werden, wovon ich ausgehe, genauso auf dem Zettel stehen wie bei vielen anderen Drittligistenm
     
    lintorfer, MrHyde, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Kann mir nur schwer vorstellen, dass die verkauften Prozente einzig und allein für die Nachlizensierung draufgehen.

    Daher rechne ich mit mindestens 2 weiteren Neuzugängen. Sollte Vermeij lange ausfallen, könnte auch ein 3ter Neuzugang dazustoßen.

    Hoffentlich kommen die recht schnell und man kann schon kommende Woche auf diese Spieler zurückgreifen.
    Optionen gibt es genug, sei es auch nur eine Leihe.

    Marc Rzatkowski wäre auch eine gute Lösung. War in Pauli in Gespräch aber seit dem Gerücht ist es dort um ihn still geworden.
    Kommt gebürtig aus Bochum und könnte den fehlenden 8er Part im Mittelfeld bestens besetzen.

    Einer von einigen guten Kandidaten für die 8er/6er Position. Nennt mich verrückt aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir dort einen Kracher erleben dürfen. Der fehlende Albutat Ersatz aus der Sommer Transferperiode.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  10. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Alle lechzen nach Neuverpflichtungen...
    Verständlich .
    Aber Ihr kennt doch auch alle die Finanzsituation.

    Wenn wir mal realistisch sind,
    dann könnten wir höchstens eine Leihe anstreben, wobei der abgebende Verein wahrscheinlich noch einen Großteil des Gehaltes übernehmen müsste.
    Wie wahrscheinlich so ein Szenario ist, kann sich jeder selbst ausmalen.
     
  11. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Fazit: Es würde genügend Alternativen bzw. Verstärkungen auf dem Markt geben. ;)
     
  12. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Durch den Ausfall von Vincent Vermej sind wir gezwungen auf dieser Position nach zu legen.

    Den Ausfall durch eigenes Personal versuchen zu kompensieren sollten wir in unserer aktuellen sportlichen Situation mit Dauer englischen Wochen nicht riskieren.

    Stoppels Ausfall konnte auch nicht adäquat aufgefangen werden und hat uns in diese beschissene Situation gebracht.
     
    Darkwavezebra und MRBIG gefällt das.
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Die BILD schrieb, dass Ivo nun umplanen muss. Statt einem IV muss jetzt ein neuer Stürmer her.
    Denke mal, dass ein 8er und IV noch kommen sollten und durch VV Verletzung jetzt umgeplant wird.
    Neues Ziel sollte ein 8er plus Stürmer sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Die IV ist für mich noch die kleinere Baustelle... 6/8er die auch mit dem Ball umgehen können und auch etwas Torgefahr ausstrahlen wären wichtiger und jetzt auch ein Stürmer. Hab allerdings keine Ahnung wo das Geld dafür herkommen soll
     
    gnadenteufel02 und Baldwien gefällt das.
  15. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Für mich ist die IV nach wie vor eine der größten Schwachstellen im Team ...
     
  16. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ranger 58 gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sie ist eine Baustelle, aber Sechs/Acht und Sturm sollten Priorität haben. Oder man deckt halt alles ab :D
     
  18. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Sechser/Achter fehlt, klar! Dürfte wohl oberste Priorität haben.

    Aber einen neuen Stürmer sehe ich nicht und gehe ich auch nicht von aus, dass wir einen holen.
     
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Naja mit keinem gelernter Mittelstürmer mehr im Kader der einsatzfähig ist, haben wir schon Bedarf.
     
  20. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ademi, Karweina, Hettwer?

    Bis Ivo einen passenden Stürmer finden sollte, wird auch Ademi wieder fit sein ...
     
  21. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Der Kader ist stark genug hat IG gesagt, stellt das dann doch bitte nicht mehr in Frage
     
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ademi ist verletzt; Karweina und Hettwer keine Mittelstürmer und viel zu unrobust.

    Girth und Platte wären zu haben zumindest in der Theorie :D.
     
    lintorfer gefällt das.
  23. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Übermorgen werden wir einen weiteren Ausfall zu beklagen haben, da der Hr. Ernst aus Magdeburg garantiert auf Sühne aus ist. Mit Vorliebe wird er Stoppel und/oder Engin ins Fadenkreuz nehmen, dieser Geistesgestörte. Also wenn noch was geht in Richtung "Nachlegen" am besten gleich mit aufm Schirm haben.
     
    Nlj4, Gockel, Matze und 5 anderen gefällt das.
  24. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Wie kommst du darauf, dass Darmstadt Platte loswerden möchte ...
     
    Zebra1973 gefällt das.
  25. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Den o.g. genannten Spieler soll der Blitz beim Ka..en treffen. Können ja gerne nochmal den "Andreas Wiegel" Fred durchlesen. Stichwort Kreuzbandriss beim Comeback auf Pauli.
     
    Menthi, kasperle, duissern07 und 8 anderen gefällt das.
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,167
    Ort:
    Duisburg
    Julian Hettwer ist Mittelstürmer (allerdings noch recht jung) und auch Sinan Karweina auf der Nebenposition.
     
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ja das steht zumindest im Profil auf transfermarkt.de, aber für unser Spiel sind sie doch viel zu unrobust, wir brauchen jemanden der die Zweikämpfe gewinnt, Bälle erkämpft und fest macht, beide haben ihre Stärken aber sind keine einzige Spitze wie wir es brauchen, sondern eher dahinter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2021
    Vorstopper gefällt das.
  28. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Was ist eigentlich wenn der MSV aufgrund von neuen verschärften DFB Auflagen keine neuen Profis verpflichten darf. Neuverpflichtungen nur bei entsprechenden Transfererlösen.
    Nur mal so ein Gedanke... wäre ja das normalste auf der Welt so eine Auflage wenn man eine Liquiditätslücke hat.
     
  29. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,193
    Zustimmungen:
    15,998
    Ort:
    46
    Auch wenn mir Hettwer bisher tatsächlich ganz ok gefällt. Denke ich nicht das er als Ersatz für Vermeij auf Dauer geeignet ist. Sei es vom Spielertyp und vom Alter her. Aber vielleicht ist Ademi bald wieder fit.
     
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wieso musste vorher ein neuer IV her? :nunja:
    Ich glaube, dass wir im Mittelfeld die größere Baustelle haben.
    Hat Droll da wieder ins Blaue spekuliert?
    Bis jetzt war kein Geld für überhaupt einen Neuzugang da und jetzt plötzlich 2 Neue?
    Ich würde mich freuen, aber uns hilft jetzt nur Qualität weiter...ob es da für 2 neue Spieler finanziell reicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2021
  31. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,226
    Ort:
    Hünxe
    Ich würde auch gerne schlagkräftige Verstärkungen sehen, um etwas ruhiger auf das Thema Abstiegskampf zu schauen - aber warum sind hier alle so zuversichtlich, dass das finanziell drin ist? Die Ausweitung von Capellis Investment reicht ja noch nicht einmal, um die Lücke zu schließen. Oder hab' ich da was verpasst?
     
  32. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich denke da wird schon was dran sein.

    Ich glaub nicht daran, dass man die Anteile nur für die Nachlizensierung verkauft hat.

    Ich gehe davon aus, dass GL mit der IV nicht voll und ganz zufrieden ist, vor allem in der Breite betrachtet. Fleckstein wird ja auch lieber woanders aufgestellt, als auf der IV Position.

    Daher war sicherlich ein 8er und ein IV geplant. Nach der jetzigen Verletzung muss man wohl umplanen und einen Stürmer noch verpflichten.

    Capelli wird ja auch daran interessiert sein, dass der MSV die Klasse hält und dann werden die realistisch genug sein, um zu sehen, dass dies nur mit Verstärkungen geht.

    Gehe von 2 Neuzugängen aus, die Verträge bis zum Saisonende erhalten. Danach wird so oder so komplett das Team umstrukturiert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  33. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    A) Daschner leihen. Der versauert da in Pauli auf der Bank.
    B) den King holen für die Restsaison. Ball festmachen und auch mal für nen Kopfball gut.
     
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,193
    Zustimmungen:
    15,998
    Ort:
    46
    :boris::boris::boris: Auf den Vorschlag hab ich gewartet :boris::boris::boris:
     
    Frank---, tommsv143, Pattberg und 10 anderen gefällt das.
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,930
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Blue Bally: Unabhängig davon, dass ich das Kapitel King beim MSV als beendet betrachte steht er in China unter Vertrag. Dürfte sich damit vermutlich erledigt haben.
     
    Blue Bally gefällt das.
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Die wilden 70er gefällt das.
  37. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,193
    Zustimmungen:
    15,998
    Ort:
    46
    In der Pressekonfernz zu dem Spiel vor Magdeburg sagt Gino das man nach der Nachlizenzierung nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden will. Augenmerk ist da ein Stürmer. Davon hat man auch 3-4 auf der Wunschliste, es ist aber schwer einen zu bekommen, da Stürmer gesucht sind..So hat heute auch einer bereits abgesagt, da er nur in Liga 2 spielen möchte.
    Ivo will zudem in Gespräche Sponsoren überzeugen,damit die weiteres Geld für einen Neuzugang geben.
     
    Matze gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Stürmer ??
    Ich finde unsere größte Baustelle ist das Mittelfeld, 6.er und 8.er.! :nunja:
    Wenn Vermeij lange ausfallen sollte, klar dann ist auch vorne die Kacke am dampfen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2021
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
  40. soe80

    soe80 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    218
    Ungewohnt offen wurde heute in dér Pressekonferenz über Neuzugänge geplaudert. Vielleicht wird es Rund um Schmiedebach nochmal Interessant. Lettieri erwähnte, das ein Stürmer abgesagt hat, vielleicht Felix Platte? Naja, immerhin macht es ein wenig Hoffnung.
     
  41. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Hab ich eigentlich was verpasst, dass wir jetzt einen Investor und die Lizenz haben, dass man auf einmal fröhlich nach Verpflichtungen schauen kann, was sonst nicht ging? Ich dachte immer der Verein stirbt Mitte Januar, jetzt auf einmal doch nicht mehr? MSV und Kommunikation - i love it
     
    Zebra1973 gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Würde auch zu Türpitz passen der wirklich auch schon in Magdeburg aus gleichem Grund abgesagt hat und meiner Meinung von seiner Spielart prädestiniert für GL gewesen wäre.
     
    Sven9902 und soe80 gefällt das.
  43. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Kann auf einige Spieler hindeuten. Auch für Andrew Wooten könnte das passen, der aktuell ohne Verein ist nach seinem Engagement in den USA


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Es wurde davon gesprochen, dass man sowohl von Verein und Spieler abhängig ist. Fokus liegt auf Leuten die in den ersten beiden Ligen nicht zum Zuge kommen, der Spieler der abgesagt hat wollte scheinbar lieber bei seinem Verein in Liga 2 bleiben.
     
    Sven9902 und Blue Bally gefällt das.
  45. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Problem wird einfach sein, jemanden zu finden, gut ist, uns sofort weiterhelfen kann und bezahlbar ist. Wird sehr schwer, wir brauchen ein kleines Wunder, denn attraktiv ist das Konstrukt MSV derzeit überhaupt nicht.
     
  46. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wer soll denn abgesagt haben?
     
  47. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,193
    Zustimmungen:
    15,998
    Ort:
    46
    Das wird natürlich nicht gesagt. Nur das es ein Stürmer ist der in der 2 Bundesliga spielen möchte.
     
  48. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Habe jetzt erst gelesen, dass die Info aus der PK stammt. Diese schaue ich mir aktuell nicht an. Dank dir, für die Info.
     
    Blue Bally gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Eigentlich scheint es auf den ersten Blick mehr unzufrieden Offensivspieler zu geben, die realisitsch erscheinen könnnten, als Defensivspieler.

    Innenverteidigung:

    Amam Susac ( 2 absolvierte Spiele, Vertrag bis 2021)
    https://www.transfermarkt.de/adam-susac/profil/spieler/69012

    David Pisot ( kein Spiel, Vertrag bis 2021)
    https://www.transfermarkt.de/david-pisot/profil/spieler/38348

    Defensives Mittelfeld:

    Marlon Frey ( kein Spiel, aussortiert, Vertrag bis 2012)
    https://www.transfermarkt.de/marlon-frey/profil/spieler/182752

    Tom Baack ( 2 Spiele, Vertrag bis 2022)
    https://www.transfermarkt.de/tom-baack/profil/spieler/331637

    Sturm:

    Benjamin Girth ( 6 Spiele, Vertrag bis 2021)
    https://www.transfermarkt.de/benjamin-girth/profil/spieler/151111

    Marko Djuricin (seit Anfang des Jahres vereinslos)
    https://www.transfermarkt.de/marco-djuricin/profil/spieler/92989

    Für die Position des Innenverteidigers gibt es wohl noch weniger geeignete und finanzierbare Spieler als für die anderen Positionen, auffällig ist, dass viele Vereine allen ihren IV Spielpraxis geben können, weshalb nur sehr wenige einen Grund hätten, sich zu einem Wechsel in die 3. Liga zu entschließen. Zwei Erfahrene unzufriedene Spieler könnten Adam Susac und David Pisot sein, wobei Pisot eigentlich sehr anerkannt und geschätzt wird und als gebürtiger Karlsruher vielleicht auch nach der Saison in eine andere Funktion wechseln könnte.

    Auf der Sechs ist Marlon Frey in meinen Augen, der einzige mit spielerischer Qualität, die wir unbedingt brauchen auf dieser Position. Er ist defensivstärker als Ghindovean und deutlich spielfreudiger und passsicherer als Kamavuaka, Jansen oder Fleckstein.

    Im Sturm wären weiterhin Girth und Djuricin meine Favoriten, an Girth ist Zwickau dran (die aber selbst finanzielle Probleme haben) und Djuricin hat vor Kurzem seinen Vertrag in Karlsruhe aufgelöst. Tashchy wäre ein Traum, aber wohl noch unrealistischer.
     
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Tom Baack kommt aus dem Pott, fällt unter die U23 Regel (die aber ja eh mittlerweile keinen mehr interessiert) und kann sowohl IV als auch DM spielen. Der würde quasi die 2 defensiven Stellen abdecken, so dass man noch 2-3 offensivere Spieler holen kann. ;)
     
    Docsnyder und Sven9902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden